Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 72 ErsteErste ... 21516169707172 LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Sternchen
    Lieben Dank☺

  2. #2802
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wäre ja interessant, ob die neue Variante sich anders verhält.

  3. #2803
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich jab das hier https://nicebeauty.com/de/living-pro...il-100-ml.html
    Das ist wohl das Gleiche wie das von katschu
    Ja genau das habe ich schon lange und es ist einfach nur richtig gut. Das Neue kenne ich noch nicht.

  4. #2804
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Katschu☺

  5. #2805
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gerne. Bin mal gespannt was du sagst. Ich finds genial.

  6. #2806
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hallo,
    ich bin neu hier in diesem thread und hab mich jetzt eine zeitlang eingelesen...
    Hab lange sehr trockene Haare, leichte Naturwelle, aber die sieht man nur am Waschtag, danach sind sie eher strohig runterhängend...
    Irgendwie bin ich der Meinung, dass ich meine Haare vom Umstieg von Silikon auf NK aus dem Gleichgewicht gebracht hab. Ich hab nach ca. 1,5 Jahren dann wieder aufgehört NK und Silikonfrei zu verwenden. Aber ich bin auch nicht zurück zu *schäm* head&shoulders (tja, das fand ich gut) oder pantene. Garnier, Nivea, Balea, Gliss... hab jetzt alles hinter mir und erstmal die Nase voll von den Drogerieprodukten. Keine Ahnung ob andere besser sind. Aber jetzt bin ich erstmal hier - musste bei den Preisen schon etwas schlucken, aber zum Glück gibt es ja die Probiergrößen mit 100ml und nachdem eine 250ml-Drogerieflasche bei mir Monate reicht, käme ich damit sicher eine zeitlang aus. Die große Frage ist halt wirklich, was ich nehmen sollte... Ich bin jetzt auf das "no frizz free your hair kit" gestolpert. Aber ich frag mich, ob die silikonfreien Produkte wirklich passen oder meine Haare nur noch struppiger machen werden... und "detox" brauch ich ja auch irgendwie nicht. seufz... (https://www.lookfantastic.de/living-.../12673774.html) - der Vorteil bei den Drogerieprodukten ist halt, dass sie recht günstig sind und es nicht soooo schade ist, wenn man sie mehr oder weniger entsorgen muss... Das hier tut schon mehr weh - vielleicht hat jemand einen Tip, weil ähnliches Haar(problem).
    Danke, Dani

  7. #2807
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wenn man das sieht, vergeht einem echt Silikon-Produkte zu benutzen

  8. #2808
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Kennt jemand den in-Dusch Styler und kann was dazu sagen?
    Ich hab es wie eine Kur angewand. Also erst Shampoo, Condi und dann den Styler
    Kurz einwirken lassen, dann komplett ausgespült.
    Stimmt das so und was genau soll er bewirken ?
    Ich hab ihn tatsächlich wie eine Art Kur angesehen...

  9. #2809
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich meine, irgendwer hier hatte den und da muss man wohl aufpassen den nicht komplett auszuwaschen, aber trotzdem so weit, dass es die Haare nicht klätschig macht.

  10. #2810
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Öhm ja, bei mir wurde der nach ner Zeit wieder KOMPLETT ausgewaschen
    Mir hat mein "Disaster" mit diesem komischen Color Gaze Schaum schon gereicht. Einmal bissi zu viel und Schwupps Klätschalarm. Von Farbveredeleung bzw ner Farbveränderung fehlte jede Spur. Hm, komisches Produkt ..irgendwie. gut, dass ich nur ne Kleingrösse hab

    Vielleicht weis ja noch Jemand was dazu.
    Aber schonmal vielen Dank für deine Antwort@noergli

  11. #2811
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Von LP gibt es jetzt wieder eine Curl-Reihe, wo ein paar Produkte sehr vielversprechend aussehen. Bin mal gespannt wie lang es dauert bis die hier erhältlich sind. Bei den überarbeiteten Masken ging es ja sehr schnell.

  12. #2812
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ui super, darauf freue ich mich - danke fürs Bescheid geben, Noergli
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  13. #2813
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Die Lockenlinie sieht sehr gut aus, selbst als Glatthaar mag ich da bestimmt mal was testen. Lockenprodukte sind ja oft gut feuchtigkeitsspendend.

    Ich bin immer noch sehr zufriedene Nutzerin der Colorserie, Shampoo und Condi. Habe da ja auch die Literflaschen, bin also noch eine Weile gut versorgt. Und die PhD Maske liebe ich, die wird bald leer und ich muss mal schauen, ob ich die zu einem guten Preis irgendwo bekomme.

  14. #2814
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich bin total gespannt auf den Enhancer. Ich denke, der würde am besten zu meinen Haaren passen. Hab heute mal nach Ewigkeiten wieder Olaplex 6+7 statt LP Split End Mender benutzt und das hat mich echt bekräftigt, das wirklich zu lassen. Mag es gar nicht an meinen Haaren :/

  15. #2815
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Noergli
    Gibt es den Enhancer in Deutschland schon zu kaufen?
    Habe gesehen es gibt eine neue curl Reihe finde sie abet hier in Deutschland nicht zu kaufen...

  16. #2816
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab mir jetzt den Curl Enhancer gegönnt. War endlich über Lookfantastic zu bekommen und sogar heute schon angekommen (Donnerstag bestellt). Gerade ausprobiert nach dem Waschen als einziges Produkt (sogar das Rosenwasser fürs Entwirren und generell die Kopfhaut weggelassen) und warte, dass die Haare trocknen. Es fühlt sich ein wenig klebrig an den Händen an während man es aufträgt, aber einmal die Hände ins Handtuch und dieses Gefühl ist sofort komplett weg. Deswegen bin ich mega gespannt wie sich das bei den Haaren verhält, wenn sie getrocknet sind. Habe es ins handtuchtrockene Haar (2 Pumps, wobei der erste dieser Anfangspump weil neue Flasche war) verteilt und danach die Haare mit der Ninabella gekämmt und so und dann nur noch kurz gescruncht. Die Form der Curl Clumps gefällt mir schon mal. Bin gespannt, ob es meinen Frizz in den Griff bekommt. Da sind schon so viele teure Produkte dran gescheitert (gestern erst mal wieder das Curl Revive von Iles Formula).

  17. #2817
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Kurzes Update: Getrockneter Zustand gefällt mir gut. Gar kein Frizz auf der rechten Seite, aber auf der linken Seite ein kleines bisschen, aber da wollten sich die Haare auch nicht so locken. Ist das dann evtl. die Seite, wo ich meist drauf liege?

  18. #2818
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Benutzt eigentlich noch jemand hier das Restore Perfecting Spray? Ich überlege dem nochmal eine Chance zu geben, weil es das einzige ist, was ich silifrei mit Hitze- und UV Schutz gefunden habe.

  19. #2819
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Benutzt eigentlich noch jemand hier das Restore Perfecting Spray? Ich überlege dem nochmal eine Chance zu geben, weil es das einzige ist, was ich silifrei mit Hitze- und UV Schutz gefunden habe.
    Oh, das kenne ich nicht, aber es klingt gut! Ich habe leider auch noch kein Produkt gefunden, dass Hitze- und UV-Schutz hat und ohne Silikone ist. Nur Hitze- und UV-Schutz mit Silikonen oder silikonfreien Hitzeschutz, aber ohne UV-Schutz...

    Du hast das Spray früher schonmal benutzt? Was hat Dir damals nicht daran gefallen?

  20. #2820
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hatte das Restore Spray noch bis vor wenigen Monaten in regelmäßiger Verwendung. Habe nun aber von LP ein Hitzeschutzspray und habe das Restore Spray nicht mehr nachgekauft.

    Ich hatte ja sehr viele LP Produkte und habe damit meine Haare richtig lang bekommen.
    Habe immer noch meine Lieblingsprodukte von LP in Verwendung. Aber auch IF und PH und Previa.
    Von Previa gibt es z.B ein tolles Lockenprodukt. Davon bekomme ich richtig traumhafte blonde lange Engelslocken / Wellen.

  21. #2821
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von puderzucker Beitrag anzeigen
    Du hast das Spray früher schonmal benutzt? Was hat Dir damals nicht daran gefallen?
    Jep, weiß ehrlich gesagt nicht mehr so genau, nur dass der Sprüher nicht gut funktionierte. Aber ich glaub, ich könnte das besser in meinen feinen Haaren verarbeiten als das Repair Leave-In, was ja nicht auf den Ansatz soll, was das Spray aber darf.

  22. #2822
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ah, okay, notfalls kann man es ja in eine andere Sprühflasche umfüllen. Ich werde das mal testen!

  23. #2823
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich werd es mir einfach in die Hände sprühen. Da hab ich bessere Kontrolle über die Menge. Denke mal, dass die Repair Leave In Creme momentan zu schwer ist, weil ich erst letzte Woche die trockenen Spitzen hab gut wegcalligraphieren lassen

  24. #2824
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, meine Spitzen sind auch sehr dünn und brüchig. Da sieht zuviel oder zu reichhaltiges Leave-in schnell klätschig aus.

  25. #2825
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bin schon gespannt, kommt morgen an

  26. #2826
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab es jetzt auch bestellt.

  27. #2827
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bin gespannt wie du es finden wirst. Ich warte mit LP Restore Maske auf dem Kopf auf den DHL Mann

  28. #2828
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katschu
    Welches Produkt meinst du von Previa?

  29. #2829
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hier waren doch einige mit dem Trockenshampoo sehr zufrieden, oder?
    Ich habe es auch und finde es deutlich besser als alle die ich sonst bisher ausprobiert habe. Hat zufällig jemand ein gutes Trockenshampoo von einem anderen Hersteller gefunden dass annähernd an das von LP rankommt? Das Bestellen und der Preis sind bei LP ja leider doch recht große Nachteile.

  30. #2830
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab leider noch keins aus der Drogerie gehabt, was auch nur annähernd so gut war wie das von LP. Allein, dass man das wirklich nicht mehr in den Haaren fühlt nach dem Haare stylen. Das kann irgendwie keins aus der Drogerie. Rein vom wieder frisch aussehen ist aber sogar das von Balea sehr gut (Bloomy Dreams und irgendwas mit Cotton hatte ich davon bisher). Hatte aber leider das Gefühl, dass ich mehr Haarausfall hab, wenn ich zu oft Trockenshampoo verwende (was allerdings auch für das LP gilt).

  31. #2831
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab das Restore Perfecting Spray inzwischen auch schon zweimal ausprobiert.
    Also, rein sichtbar tut es nicht so viel für meine Haare. Aber UV- und Hitzeschutz sind nunmal auch nicht sichtbar und ich baue mal darauf, dass der vernünftig ist. Meine strapazierten, blondierten Längen sehen allerdings mit meinem alten silikonhaltigen UV- und Hitzeschutz besser aus. Sie sind dann irgendwie im trockenen Zustand geschmeidiger und fallen schöner als mit dem Living Proof. Ich glaube, meine Längen mögen und brauchen tatsächlich hin und wieder etwas Silikon.

    Ich werde das Living Proof jetzt erstmal nur am Oberkopf verwenden und für die Längen mein altes Spray, bis es aufgebraucht ist. Irgenwann sind die Blondierleichen eh weggeschnitten. Ich will zurück zu meiner Naturhaarfarbe und zu möglichst gesundem Haar und möchte deshalb alles, was jetzt nachwächst, nicht mehr mit Silikonen und ähnlichem belasten.

  32. #2832
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Sorry fürs Anfixen. Ich bin mittlerweile wieder beim Iles Formula Curl Revive (aber in der neuen silifreien Version) gelandet und meine Locken sind damit frizzfrei auch ohne zusätzliches Produkt. Und laut Wendy Iles hat das auch UV- und Hitzeschutz.

  33. #2833
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Habe die Restore Repair Maske die finde ich gut...
    Und ich habe mir eine leichte Dauerwelle machen lassen.
    Mit großen Wickler sind nur Wellen .habe lange Haare....darum habe ich mal das Previa luscious curls Treatment gekauft..Es heißt 3..5min einwirken lassen.
    Habe es über eine halbe Stunde beim Frühstück einwirken lassen...
    Ergebnis gefällt mir Super..Die Wellen kommen toll raus u.die Haare glänzen richtig..strahlendes Blond..
    .Ich benutze aber auch das Boucleme curl defening gel..gerade am nächsten Tag zum Wellen auffrischen supi..nur der Geruch..krautig..verfliegt zum Glück...
    Aber ich teste das Previa Treatment weiter wenn es so toll bleibt wird es nachgekauft sind 150ml war im Angebot..

  34. #2834
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Was sind eure liebsten LP Produkte für trockene (blonde/ blondierte) Haare? Es gibt ja schon einiges an Produkten und fühle mich gerade ein wenig überfordert auf der Website.. klingt alles ganz gut

  35. #2835
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Lieblinge ist die Restore Reihe.

  36. #2836
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Sagt mal, bin ich doof oder sind da nirgendwo die INCIS auf der Website zu finden?

    Für mich wäre das nämlich recht wichtig zu wissen. Vor allem würde mich u.a. eine Maske (schwanke da noch zwischen der Restore und der Frizz intense moisture) und ein Leave-In interessieren.

  37. #2837
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Da sind links auf den Produktseiten Bilder und das 2. ist immer die Rückseite mit Incis. Du kannst aber auch auf lookfantastic.com gucken. Die haben auch sämtliche Incis bei fast allen Produkten auf ihrer Seite.

  38. #2838
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Da sind links auf den Produktseiten Bilder und das 2. ist immer die Rückseite mit Incis. Du kannst aber auch auf lookfantastic.com gucken. Die haben auch sämtliche Incis bei fast allen Produkten auf ihrer Seite.
    Ah super, ich danke dir Hast du nur die Restore Maske oder auch die intense moisture mal probiert?

  39. #2839
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ne, bei LP bin ich wenig ausprobierend unterwegs, was die Maske angeht und bisher immer bei der Restore geblieben, wobei ich die Anti-Frizz auch interessant finde. Aber ich werde einfach beim nächsten Maskentag die LP Restore und die Langhaarmädchen Moisture kombinieren.

  40. #2840
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ne, bei LP bin ich wenig ausprobierend unterwegs, was die Maske angeht und bisher immer bei der Restore geblieben, wobei ich die Anti-Frizz auch interessant finde. Aber ich werde einfach beim nächsten Maskentag die LP Restore und die Langhaarmädchen Moisture kombinieren.
    Funktioniert das gut, zwei Masken am gleichen Tag zu verwenden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.