Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 69 von 72 ErsteErste ... 1949596768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
  1. #2721
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich gebe das Abends ins trockene ungewaschene Haar,ist das egal wenn noch Leave ins im Haar sind,kann das da überhaupt wirken? Oder Haare waschen und dann erst ins trockene Haar?
    Über Nacht einwirken Morgens ausspülen,dann Shampoo .Condi..?
    Wieviel Produkt nimmst du ?

  2. #2722
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich gebe da immer abends vorm Haarwaschtag etwas (ziehe einen Mittelscheitel und nehme 2 Pumpstöße pro Seite) von in die Haare egal, was ich an Leave-Ins in den Haaren habe. Bis jetzt haben die Haare das immer gut aufgenommen und das war dann bis zum ins Bett gehen auch ins Haar eingezogen. Ich würde es vielleicht nicht benutzen, wenn ich richtig schwere Silikon-Bomben im Haar habe oder Unmengen an Stylingprodukten.
    Und morgens benutze ich dann ganz normal meine 2 Shampoos, keinen Condi sondern nur eiskaltes Wasser wenn das Shampoo raus ist, und dann kommen die Leave-Ins rein, wenn die Haare ca. 5 Minuten im Microfaserturban waren.

  3. #2723
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab mir auch wieder mal was von LP bestellt. Restore Conditioner und das Restore Perfecting Spray. Ohne LP gehts einfach nicht.
    Das Overnight Cap hatte ich auch schon lange nicht mehr. Hatte ich auch immer abends vorm schlafen gemacht und morgens dann gewaschen. Habe aber noch vom Timeless das Prewash. Das brauche ich erstmal noch auf. Das wird vorm Waschen angewendet und gibts ja leider nicht mehr. Habe davon auch nur noch diese letzte Flasche. Vielleicht hole ich mir dann wieder mal das Nightcap.

  4. #2724
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch wieder mal was von LP bestellt. Restore Conditioner und das Restore Perfecting Spray. Ohne LP gehts einfach nicht.
    Das Overnight Cap hatte ich auch schon lange nicht mehr. Hatte ich auch immer abends vorm schlafen gemacht und morgens dann gewaschen. Habe aber noch vom Timeless das Prewash. Das brauche ich erstmal noch auf. Das wird vorm Waschen angewendet und gibts ja leider nicht mehr. Habe davon auch nur noch diese letzte Flasche. Vielleicht hole ich mir dann wieder mal das Nightcap.
    Hast du nicht von der Frizz geschwärmt Maske gell?
    Sind die andere Produkte nix aus der Linie? Habe davon nur das No Frizze leave in.

    Ich habe von restore das Shampoo,die Maske...
    Auf das leave in warte ich ,und auf das Night Cup auch..
    Auf Empfehlung von Noergli

  5. #2725
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich gebe da immer abends vorm Haarwaschtag etwas (ziehe einen Mittelscheitel und nehme 2 Pumpstöße pro Seite) von in die Haare egal, was ich an Leave-Ins in den Haaren habe. Bis jetzt haben die Haare das immer gut aufgenommen und das war dann bis zum ins Bett gehen auch ins Haar eingezogen. Ich würde es vielleicht nicht benutzen, wenn ich richtig schwere Silikon-Bomben im Haar habe oder Unmengen an Stylingprodukten.
    Und morgens benutze ich dann ganz normal meine 2 Shampoos, keinen Condi sondern nur eiskaltes Wasser wenn das Shampoo raus ist, und dann kommen die Leave-Ins rein, wenn die Haare ca. 5 Minuten im Microfaserturban waren.
    Danke für deinen ausführlichen Bericht da kann ja dann nix schief laufen☺
    Warum wäschst du mit 2 Shampoos?Mit einem saurem als 1... oder nimmst als 2 das von IF und wäschst halt vor?
    Eiskaltes Wasser ist das für die Haare schließen...oder für mehr Glanz?
    Maske und Condi benutzt du nur am Wochenende?

  6. #2726
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich wasche schon allein mit einem günstigen Shampoo (aktuell das hair biology Cleanse Shampoo) vor, damit ich vom IF Shampoo nicht so viel brauche Außerdem soll das besser sein, was die Reinigungswirkung angeht, wobei ich da nicht viel zu sagen kann (wasche ja eh alle 2 Tage, weil meine Kopfhaut das so will), weil ich ja keine Öl-Overnight-Kuren mehr mache und deswegen eigentlich keine übertriebene Doppel-Reinigung brauche. Aber es spart halt teures Shampoo.

    Das eiskalte Wasser soll die Schuppenschicht schließen und dadurch glänzen die Haare automatisch mehr. Ich mach das einfach, weil ich ja keinen Condi benutze im Alltag, sonst würde der das anlegen der Schuppenschicht ja übernehmen.

    Genau, Maske und Condi (heute die LP Restore Maske gemischt mit der Botanicals Arnika Maske und die Alcina Sauerspülung) nur am Wochenende.


    Aus der No Frizz Reihe hatte ich das Leave In (fand ich so la la) und habe aktuell die Styling Cream, die ich ganz ok finde. Komplett Herr über den Frizz wird die Styling Cream allerdings nicht. Meine Haare sind aber auch richtig schlimm frizzig, halt typische 2b/2c Haare.

  7. #2727
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Was ist gut an der Alcina Sauerspülung?
    Benutzt du sie oft?

  8. #2728
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei Spülung bin ich nicht sonderlich festgelegt, aber zur Sauerspülung komm ich doch immer wieder zurück. Ist halt praktisch, weil die nicht einwirken muss. Benutz ich nach der Maske auch nur um einen stärkeren "Pflege-Einschließeffekt" zu haben.

  9. #2729
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Habe heute mit Langhaarmädchen Shampoo Feuchtigkeit,dann Kur von der Serie ...danach LP repair leave in +Olaplex6+Coco Gloss alles miteinander gemischt und auf die Haare...habe sie lufttrocknen lassen u.danach mit Glätteisen geglättet...Haare sehen schön gepflegt aus 0 trocken,so genährt saftig mit einem schönen Glanz...gefällt mir gut...für das Night Cap hatte ich gestern Nacht keine Zeit ..kommt auch noch dran☺
    Noergli das Langhaarmädchen gefällt mir gut ,gibt doch auch den passenden Condi dazu, ist der auch so schön wie die Maske...Shampoo?Dann hätte ich die ganze Serie..

    Aber es stimmt wenn man die Produkte von IF benutzt sind sie leichter ,fluffiger☺aber LP und Olaplex sind auch

  10. #2730
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab ja auch die Feuchtigkeitsmaske aus der entsprechenden Langhaarmädchen Reihe und finde sie sehr schön feuchtigkeitsspendend. Denk dran, dass wenn du das Night Cap benutzt, dann wieder 1 Woche wartest mit der nächsten Nutzung um einen Protein-Overload zu vermeiden. Das Olaplex 6 hat ja nämlich auch Protein drin.
    Die anderen Produkte aus der Feuchtigkeitsserie von Langhaarmädchen hab ich nicht, kann ich nix zu sagen.

    Hab heute mal nur Kiehls Oil in Cream und das Kinky Curly Knot Today benutzt und sie sind immer noch frizzfrei trotz Mittagsschläfchen Das schaffen weder LP noch IF.

  11. #2731
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Noergli für die Info.
    Was ist eigentlich der Unterschied an den Haaren wenn du Olaplex 3 benutzt oder das Night Cap?Klar Olaplex 3 wird nicht über Nacht benutzt...meine Zustand der Haare nach jeweiligen Gebrauch☺

  12. #2732
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich finde, dass man das gar nicht vergleichen kann, weil ich Olaplex 3 ja immer zusammen mit einer Maske benutzt hab. Das Night Cap benutze ich ja momentan immer am Abend vor meinem jetzt nur noch Maskentag (vorher Olaplex plus Masken-Tag), weil ich mir so am besten merken kann, wann es eine Woche her ist mit dem Benutzen. Ich hab das Gefühl, dass das Night-Cap die Haare sehr gut stärkt und was das wichtigste ist, meine Haare scheinen Reis-Protein sehr zu mögen. Bei Produkten mit schnödem Weizenprotein werden sie schnell trocken und strohig. Morgen probier ich mal die Koriander Maske von Botanicals aus (da konnte ich im Müller vorletzte Woche nicht dran vorbei, weil auf 4€ reduziert). Die soll ja auch eine stärkende Wirkung haben.

  13. #2733
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ahh verstehe...Night Cap über Nacht dann Morgens auswaschen Shampoo und dann Maske und danach noch Condi oder nur kaltes Wasser und dann leave in? Dann hast du deinen Maskentag wo du 1mal in der Woche machst gell...
    Koriander Maske☺ du hast doch auch mal von einer Maske geschrieben die du im Winter wegen dem Duft gerne nimmst nach was hat die gerochen Lebkuchen?.Wie heißt die,?

  14. #2734
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Genau, Maske nur einmal die Woche. Ist für meine feinen Haare total ausreichend.

    Die Maske, die nach Weihnachtskeksen riecht, ist die Ingwer Maske von Garnier.

  15. #2735
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Habe Samstag auf Sonntag das Night Cup benutzt☺ danach Maske und Condi u.leave in ..coco gloss gemischt mit repair leave in .und Olaplex 6 und bissi IF Serum
    Von allen leave in nicht viel Produkt..weil es ja mehrere verschiedene sind...


    ..Ergebnis sind sehr gepflegt...glänzend sooo weich ,muss mich beherschen, dass ich nicht ständig reinfasse...☺

  16. #2736
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Genau, Maske nur einmal die Woche. Ist für meine feinen Haare total ausreichend.

    Die Maske, die nach Weihnachtskeksen riecht, ist die Ingwer Maske von Garnier.
    Hast du die Restore Repair Maske schon mal gehabt?
    Wenn ja ist sie gut?
    Habe die mir bei Parfumdreams bestellt da ist sie reduziert ,und konnte dann noch dazu einen 20%Rabattcode benutzen..

  17. #2737
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das ist die einzige Maske, die ich bisher von LP hatte und ich finde die nach wie vor richtig gut. Sehr dicke Konsistenz, aber beschwert die Haare trotzdem nicht. Was sie pflegetechnisch allein kann, muss ich aber noch austesten, weil ich sie bisher immer mit Olaplex 3 zusammen benutzt hatte.

  18. #2738
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Noergli ☺ dann war es ja ein guter Kauf...
    Benutzt du überhaupt noch Olaplex 3 wegen deinem Haarbruch?

  19. #2739
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ne, momentan lass ich das wirklich komplett weg.

  20. #2740
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Schaut ganz so aus, als hätte LP den Prime Style Extender aus dem Sortiment genommen. Jedenfalls taucht er nicht mehr auf der Website auf.
    Immerhin bekommt man ihn bei uns noch in den einschlägigen Shops. Also falls jemand bunkern möchte ...

  21. #2741
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Dafür kommt das Anti Frizz Öl zurück, aber erstmal nur exklusiv bei Ultabeauty.

  22. #2742
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Noergli
    Hast du das Anti Frizz Öl schon gehabt....wenn ja was kann es ?

  23. #2743
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ne, hatte ich nicht und hab auch kein Interesse dran, weil meine Haare Öl als Leave-In eh nicht aufnehmen und dann nur strähnig aussehen. Und das LP Öl ist ja auch nix für die Kopfhaut, von daher einfach nur uninteressant für mich.

  24. #2744
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Noergli
    Wenn du ein Tiefenreinigungsshampoo benutzt, nimmst du dann noch ein anderes?
    Du wäschst doch als mit 2Shampoo oder nur wenn das 2 ein teueres ist?

  25. #2745
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Heute hab ich mal nur mit dem Balea Power Anti Schuppen Shampoo gewaschen. Ansonsten zur Tiefenreinigung am liebsten von Hair biology das Cleanse Shampoo als erstes und danach in den letzten Wochen ja das IF Shampoo, aber irgendwie bockt meine Kopfhaut und hat seb. Ekzem-typisch Krüstchen gebildet :/ Deswegen erstmal wieder nach langer Zeit das Balea Shampoo, aber da es genau wie das IF Shampoo Polyquaternium enthält, benutz ich zwischendurch mal das Cleanse Shampoo zum Vorwaschen. Ich wollte mir jetzt aber mal von i+m das feste Shampoo holen. Das soll ganz gut sein.

  26. #2746
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Klingt interessant mit dem feste Shampoo ,habe gerade einen Bericht gelesen.
    Pepper Mynta
    Feste Shampoo und Haarseife..
    Das wird das feste i+m auch gelobt...gibt es sogar beim DM ☺ muss mal schauen am Wochenende brauche eh paar Sachen☺
    Von Balea gibt es doch auch ein Tiefenreinigungsshampoo nimmst du das nicht?
    Gute Besserung für deine Kopfhaut

  27. #2747
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke, ich denke, ich werde doch eher das feste Shampoo von Logona mit Brennessel und Hanf ausprobieren. Das klingt passender für meine Kopfhaut.
    Ich hab im Khadi Thread schon überlegt, ob vielleicht das vitalisierende Haaröl auf der Kopfhaut davon mein Ekzem quasi angefeuert und diesen Schub ausgelöst hat? Hatte das ja echt ganz gut im Griff mit IF Shampoo und Rosenwasser.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Tiefenreinigungsshampoo von Balea hatte ich nur mal aus der Professional Reihe, aber fand es nur so mittel.

  28. #2748
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Kennst du von Restore das Perfekting Spray wenn ja taugt das was?
    Schönes Wochenende☺

  29. #2749
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich bin mit dem Restore Spray nicht wirklich gut klargekommen. Der Sprühnebel war eher ein viel zu gebündelter Strahl, was das gleichmäßige Auftragen so gut wie unmöglich gemacht hat. Hatte aber vor ca. 2 Jahren mal eine Flasche, wo es als Sprühnebel rauskam und gut zu verteilen ging, aber die Entwirrwirkung fand ich sehr gering. Das kann das Rosense Rosenwasser bei mir um Längen besser. Übrigens sogar besser als jedes andere Leave-In-Spray, was ich bisher so ausprobiert hab.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ich konnte es nicht lassen und hab heute die Restore-Maske zusammen mit dem Olaplex 3 benutzt. Die Kombi hat ja schon immer ganz gut funktioniert. Mag auch nicht das ganze Olaplex Zeug wegschmeißen.

  30. #2750
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ok...muss ich mir merken mit dem Rosenwasser...
    Ich habe mir Gestern bei DM das i+m feste Shampoo mit ☺
    Gestern auch gleich benutzt riecht etwas zitrisch und hat geschäumt...hat mir gefallen danach habe ich restore Maske u.leave in benutzt
    Haare glänzen schön ..und sind saftig...muss das Shampoo mal so benutzen alleine und schauen was es macht...
    Ich hebe das Shampoo wenn es wieder getrocknet ist ,in einer kleinen pinken Tubaschüssel auf☺

    Das Olaplex lässt dir keine Ruhe☺ eben ging doch die ganze Zeit gut mit der Kombi +Restore...Vielleicht nicht zu oft ...Windi hat ja glaube ich ,Olaplex auch runter gefahren glaub alle 3.....4 Wochen...

    Habe auch das gelesen im Olaplex Thread wo eine Beauty es 2 mal die Woche über Nacht sogar einwirken lässt..würde mich auch interessieren wie du fragtest auf gewaschenes Haar?

    Die Blondtropfen hast du doch als in Leave in....wieviele Tropfen als ?
    Geändert von manu777 (04.07.2020 um 16:26 Uhr)

  31. #2751
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Aber, was ich wohl verkaufen muss/werde ist der Olaplex Conditioner. Hatte den ganzen Tag immer wieder lose Haare in der Hand, so dass es mich so fuckelig gemacht hat, dass ich gerade unter der Dusche die Haare mitgewaschen hab Also wohl besser mit dem Alcina Condi abschließen am Olaplex Tag. Ja, ich hatte da nochmal drüber nachgedacht wegen dem Olaplex. Ich hab wirklich nie Probleme gehabt, wo ich die Nr. 3 mit LP Maske, Garnier Ingwer Maske oder Botanicals Arnika Maske benutzt hab. Probleme gab es erst mit Olaplex Nr. 2 in Kombination mit der IF Maske.

    Was ist denn eine Tubaschüssel?

    Olaplex würde ich immer nur ins gewaschene Haar machen. Bringt doch überhaupt nix auf Haare drauf zu machen, die nicht sauber sind. Hatte das aber schon so gemacht, wo Olaplex noch empfohlen hat, es aufs ungewaschene Haar zu machen. Das fand ich damals schon unsinnig. Was ich aber nicht mache, ich shampooniere nicht nach dem Auswaschen von Olaplex 3 sondern wasche nur gründlich mit Wasser aus und dann gut einen Condi einarbeiten. Die meisten Condis reinigen ja auch nochmal etwas. Da seh ich jetzt nicht, warum man da Shampoo bräuchte.

    Die Blondtropfen hab ich in der LP No Frizz Styling Cream und im IF Serum. Du kannst aber auch einfach nur etwas von deinem Leave-In nehmen und direkt auf der Hand mit den Blondtropfen vermischen. Hier ist eine Dosierungshilfe. Es kommt auf deinen Blond-Ton an. Ich hab auf 10ml Leave-In Produkt eine Pipette gerechnet. Und sowohl die LP Cream als auch das IF Serum sind sehr sehr lila-blau. Bei der LP Cream hab ich, glaub ich etwas zuviel erwischt, weil da sind die Spitzen bei mir dann wirklich weißblond Wollte die Woche jetzt mal ausprobieren wie meine Haare auf die LP Cream reagieren, weil ich das weißblonde in den Spitzen doch sehr mag, aber ich hatte ja echt alles zurückgefahren bis auf die Kiehls Strengthening Cream und das Kinky Curly Leave In.

  32. #2752
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    In die Tubaschüssel packe ich das i+m Shampoo wenn es getrocknet als ist.
    Habe da so eine kleine.

    Stimmt hast ja erst Probleme seit du Olaplex 2 benutzt hast..
    Kriegst bestimmt los den Condi.
    Wie lange halten die Blondtropfen an ,bis zu wieviel Haarwäschen?

  33. #2753
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jetzt würde mich doch auch interessieren, was eine Tubaschüssel ist?

    Ich bekomme da nur Instrumente angezeigt

  34. #2754
    Aino
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Jetzt würde mich doch auch interessieren, was eine Tubaschüssel ist?

    Ich bekomme da nur Instrumente angezeigt
    Tupperschüssel?

  35. #2755
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Tupperschüssel☺
    Ich sag immer Tubaschüssel☺☺

  36. #2756
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    In die Tubaschüssel packe ich das i+m Shampoo wenn es getrocknet als ist.
    Habe da so eine kleine.

    Stimmt hast ja erst Probleme seit du Olaplex 2 benutzt hast..
    Wie lange halten die Blondtropfen an ,bis zu wieviel Haarwäschen?
    Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen, dass du Tupper meinst

    Bei mir hält das nur bis zur nächsten Wäsche. Ich wasche ja immer mit stark reinigenden Shampoos, die echt alles vom Kopf und aus den Haaren ziehen, also auch die lila Pigmente aus den Blondtropfen. Wenn man natürlich mit milderen Sachen reinigt (was bei mir ja nunmal aufgrund der bockigen Kopfhaut nicht geht), könnte es schon sein, dass die Pigmente sich quasi anlagern und es einen haltbareren Effekt gibt.

  37. #2757
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Huhu☺
    Ich habe die Blondtropfen benutzt 5Tropfen in Leave in.
    War wohl zu viel des guten
    Sie waren dann so gräulich hat mir nicht gefallen...bestimmt weil sie schon recht hell sind...
    Habe sie dann mit Tiefenreinigungsshampoo gewaschen...und mit normalem...war dann alles wieder ok...
    Jetzt habe ich nur 3Tropfen benutzt und das ist jetzt
    Werde aber bei der nächsten Wäsche keine Blondtropfen nehmen....erst anderes mal wieder, muss ich beobachten wenn es wieder passt☺

    Wie geht es deiner Kopfhaut und Haaren?
    Ich habe das Gefühl wenn ich Iles Formula Serum benutze trocknen die Haare schneller lasse sie lufttrocknen...bilde ich mir das ein oder ist es bei dir auch so?

  38. #2758
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Kopfhaut ist immer noch bestialisch am rumzicken :/ Krieg die momentan echt gar nicht in den Griff. Ständiger Juckreiz, Krüstchen und Pickelchen. Könnte echt heulen. Jetzt hab ich mir aus der Apotheke von Dermasence das Selensiv Shampoo geholt in der Hoffnung, dass das mit all dem fertig wird. Ich hatte ja mal ein Shampoo von Elvital mit Selendisulfid, das war so super, wurde aber leider ausgelistet :/ Ich hoffe mal, dass das Dermasence helfen kann. Bin momentan echt ratlos :(

    Hm, weiß ich jetzt so auf Anhieb gar nicht, ob die mit dem Serum schneller trocknen. Allzu lang zum trocknen brauchen die Spitzen bei mir eh nicht. Wirklich lang braucht bei mir immer nur das Stück Ansatz bis Ohrhöhe.

  39. #2759
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oh Noergli, was ist denn plötzlich mit deiner Kopfhaut schlimmes passiert. Hab hier schon länger nicht mehr geschrieben.
    Du hast doch schon immer sehr auf deine Kopfhaut geachtet. Hoffentlich bessert sich das bald. Ich drücke dir fest die Daumen.

    Ich habe immernoch einige LP Sachen in Verwendung. Die 3 neuen Kuren habe ich alle. IF benutze ich im Wechsel auch und meine PH Sachen vom Friseur. PH find ich inzwischen so richtig gut. Habe davon Shampoo, Condi, die Kur, Spitzenserum und so ne Haarcreme mit Hitzeschutz. Alles für Feuchtigkeit. Ja ich wechsele unter den 3 Linien ab. Meine Haare sind inzwischen richtig lang geworden. Leichte Beachwaves habe ich immer noch wenn ich lufttrockne. Sie sind durch die Sonne nun sehr blond geworden. Aber wenn ich sie mit meinem Dyson style dann auch mal ganz glatt oder eben diese nach außen gedrehten Locken die ich nur mit dem DYson hin bekomme.

    Ich mache nach wie vor 1x wöchentlich eine Haarkur. Generell habe ich aber meine Haarprodukte stark reduziert. Ich weiß noch als wir am Anfang alles von LP aufgekauft haben und alles ausprobiert haben was ging. Das mache ich nun nicht mehr so. IF und PH sind eben die Produkte wie sie in der Serie sind und fertig. Von LP habe ich sogar noch ein paar Restbestände von damals. Da kaufe ich aber inzwischen nur noch gezielt.

    Manu, für was sind denn Blondtropfen? Kenn ich nicht. Muss auch gestehen dass ich dieses Olaplex nicht kenne und noch nie verwendet habe. Na ja man muss auch nicht alles haben.

  40. #2760
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Noergli
    Oh je du arme
    Das hört sich ja schlimm an..Hattest du das schon mal so schlimm?
    Vielleicht solltest du einen Hautarzt mal aufsuchen damit er sich das mal genauer anschaut...

    Ob dafür nicht Olaplex 2 zuständig ist?Ab da ging es ja bei dir rund...ich würde alle Produkte von Olaplex komplett absetzen auch I.F Serum auch leave in...nur noch minimalistische Produkte verwenden ...und überlege dir das mal mit dem Hautarzt ...gute Besserung
    Halt mich bitte auf dem laufenden...

    @Katschu
    Die Blondtropfen wurden von Noergli empfohlen,die sind super weil man sie in seine eigene Pflege,Shampoo,Condi Maske,Leave in reinmischen kann.Und die stärke kann man auch mit Dosierung der Tropfen bestimmen...
    Was ich auch toll finde sie trocknen die Haare nicht aus,was ich schon mit Silbershampoos hatte.
    Was hier nicht der Fall ist wegen mischen in eigene Produkte...nennen sich Urban Alchemy Opus Magnum Prescription Blonde
    Schön wenn du deine passende Haarpfege gefunden hast,dann sollte man auch dabei bleiben wenn man zufrieden damit ist.

    Klar probiert Frau gerne aus ,könnte ja vielleicht noch tolleres Ergebnis werden
    Aber meist ist es dann doch nicht der Fall und man kehrt zu seinen Produkten zurück...IF ist toll keine Frage ,der Preis ist halt nicht ohne....das Serum werde ich mir aber immer nachkaufen,
    Condi und Shampoo auch, muss man bei Angebote zuschlagen...Serum nimm ich immer ,,,,Komplett Programm gibt es als nur mal, wenn ich was vor habe, oder mich belohnen,verwöhnen will☺

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.