Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 72 ErsteErste ... 1747576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wobei ich ja eigentlich das Spray nicht für UV Schutz bräuchte wegen dem If Curl Revive. Vielleicht stornier ich das doch besser, mal sehen.

  2. #2642
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das LP Hitzeschutz Spray ist aber für größere Hitze beim Föhnen, oder Lockenstab usw gut geeignet. Da stand dabei wie hoch. Das hatte ich bei keinem anderen Produkt so gefunden. Das fettet nicht und hinterlässt lockere Haare. Ich verwende es immer wenn ich nicht lufttrockne. Mal schauen wenn es im Sommer wieder solche Hitze gibt, dann verwende ich es auch wenn ich draußen bin oder im Urlaub, so als Sonnenschutz.

  3. #2643
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Noergli ich bekam heute ne Mail von dem Beautyfashionshop dass sie den Split end Mender doch nicht lieferbar haben. Ich könnte die Bestellung stornieren oder eben Wartezeit hinnehmen bis sie wieder beliefert werden. Aber wie sollen sie denn beliefert werden wenn es den Split end Mender nicht mehr gibt. Also werd ich morgen wohl stornieren. Hast du deine Bestellung noch bekommen?

  4. #2644
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe mir heute bei lookfantastic das LP Triple Detox Shampoo bestellt, zur Anwendung vor Olaplex und IF Maske (mit Code "MÄRZX25" gibts 25% Rabatt). Bin sehr gespannt, das Berliner Wasser ist ja extrem kalklastig. Und zusätzlich das Bouclème Curl Towel (als großer Bambusfaser-Fan ). Noergli, wie zufrieden bist du denn im Langzeittest damit?

  5. #2645
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katschu, die Mail hab ich auch bekommen und geantwortet, dass ich auf die Nachlieferung warte. Mal schauen, was da kommt. Vielleicht kaufen die irgendwo Restposten auf? Ansonsten, wenn da in 2 Wochen nix kommt, hat man ja diesen Käuferschutz per Paypal

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    windi, ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Boucleme Towel, aber nutze momentan wieder vermehrt die Microfaser Turbans, weil es eh so regnerisch ist dauernd, dass es auf das bisschen Frizz nicht ankommt. Das Boucleme werd ich eher im Frühjahr/Sommer wieder verstärkt einsetzen im Wechsel mit T-Shirts.

  6. #2646
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Noergli ich habe meine Bestellung storniert und verwende wenn meine Tube LP Split end Mender bis diese leer ist, dann das PH Split Ends Serum. Bin mal gespannt ob sie wirklich noch was nachfordern können. Ich glaube das nicht wirklich, da ja keinen Split end Mender mehr gibt seitens von LP. Falls deine Bestellung doch noch kommt, schreib hier bitte, dann kann ich ja auch noch mal bestellen.

  7. #2647
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab das jetzt doch auch storniert. Wer weiß wie alt das dann ist, was man dann bekommt. Hab auch schon das Geld zurück erstattet bekommen.


    Ich hab jetzt hier 2 1/2 Tuben zum Aufbrauchen. Bis dahin werd ich bestimmt einen anderen heiligen Gral finden.

    Apropos, was mir total positiv auffällt, ist das LP 5in1 Treatment. Hatte ich spontan letzte Woche für 17,99€ bei TK Maxx gekauft und bin recht angetan. Da hatte ich damals wohl wirklich einfach nur Pech mit einer gekippten Packung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ganz vergessen: ich hab einen neuen Detangler und zwar das Jean&Len Boost Moisture Spray. Meine Kopfhaut ist viel weniger schnell fettig (sogar am Samstag, wo ich ja vorher die Kur sogar am Ansatz hatte) und die Haare lassen sich wirklich super gut entwirren.

  8. #2648
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Am letzten Wochenende hatte ich ja die IF Maske zum 1.x verwendet. Meine Haare fühlen sich sehr genährt, gesättigt und durchfeuchtet an. Ich habe feines und eher trockenes Haar, es ist nicht beschwert. Gefühlt meine ich, dass die IF Maske mehr bringt als die LP Maske. Ich liebe aber auch dieses glatte, glänzende Haar wie es IF zaubert. Beim Hochstecken rutscht mir nix raus. Ich würde schon sagen, dass diese IF Maske ihr Geld wert ist und die Haare sehr gut pflegt. Hab sie jetzt erst 1x verwendet, mal sehen wie sich das so entwickelt, aber ich denke dass ich hier nachkaufen werde, wenn sie leer wird.

  9. #2649
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke für den Erfahrungsbericht :)

    Ich hab jetzt doch erstmal die LP Maskenbestellung storniert. Ich denke, ich werde neu bestellen, wenn die neue Version hier erhältlich ist und bis dahin mit der Garnier Ingwer Maske pflegen, die mich wirklich nachhaltig begeistert. Hätte ich so nicht erwartet.

  10. #2650
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab gestern ganz vergessen zu erwähnen, dass man vielleicht echt öfter mal im TK Maxx schauen sollte. Ich hab da gestern das Repair Leave In für 17,99€ gefunden und zwar in der aktuellen Formulierung, die ich ja nur bei lookfantastic bisher gefunden hatte und trotz Rabatt knapp 10€ mehr als bei TK Maxx jetzt bezahlt hab. Bei dem Preis konnte ich echt nicht dran vorbei

  11. #2651
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die neuen LP Masken entdeckt? Restore wurde recht umfangreich umformuliert (jetzt vegan und mit fancy "innovative biomimetic emollient blend" und einigen Aminos ) und kommt nun in der handlichen Tube, plus ganz neu No Frizz Intense Moisture Mask und Perfect hair Day Weightless Mask.
    Also als Kleingröße würde ich wohl alle 3 testen...
    Dauert aber bestimmt noch einige Monate, bis die bei uns ankommen.

    Die neuen Masken sind schon bei Hagel erhältlich Kosten allerdings 37,30€ . Jetzt muss ich doch noch mal sehen, ob ich nicht eine brauche

  12. #2652
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Och nööö... Ich lasse mal alle Testwilligen vor und warte auf Erfahrungsberichte und Kleingrößen.

  13. #2653
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    37,30€ ist schon eine Hausmarke dafür, dass man nicht weiß, ob die wirklich soviel besser sind als die alte Version, aber ich bin in Versuchung :/

  14. #2654
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oh, bei der Perfekt Hair Day Maske bin ich auch in Versuchung. Aber mit Rabattcode

  15. #2655
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei Parfumdreams kostet die PHD Weightless Maske 29,95 € und mit dem Code "Bunny15" gibt's noch 15% Rabatt.
    Ich hab sie mir bestellt...

  16. #2656
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke, Mrs. Leto - ich hab mir die PHD Maske gerade auch bestellt und freue mich riesig, mal wieder was von LP zu haben.

  17. #2657
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich bin gespannt, wie wir sie finden!

  18. #2658
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oha! Das klingt ja schon viel besser 24€ statt 37€ . Jetzt muss ich mich nur noch für eine entscheiden. Bin da noch sehr unschlüssig ... Warum habt ihr euch für die PHD Maske entschieden?

  19. #2659
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei 24€ konnte ich auch nicht mehr widerstehen Bin gespannt, wann die liefern können. Momentan scheint es ja Verzögerungen zu geben.

    Ich hab mich übrigens natürlich für die Restore Variante entschieden. Meine Blondierleichen brauchen ganz viel Pflege

  20. #2660
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab heute ne Mail bekommen, dass parfumdreams selbst die Ware innerhalb von 5-10 Werktagen erhält. Also gehe ich davon aus, dass die Sendung frühestens in 14 Tagen ankommt...
    Aber ist ja nicht schlimm, ist ja nicht so, dass ich keine Haarpflege hätte...

  21. #2661
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mrs. Leto, ich habe die gleiche Info bekommen. Und ja, ich hab mir auch gedacht, so eilig ist es ja nicht

  22. #2662
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich werde mir demnächst alle 3 LP Haarkuren bestellen. Ich mach ja 1x die Woche ne Haarmaske. Ich werde die dann einfach abwechseln. Dazu noch die IF Maske. Aber erst brauche ich noch die Balea Masken etwas auf. Zuviel möchte ich auch nicht mehr an Haarzeugs. Vielleicht sind eure bis dahin schon da und ihr könnte berichten wie die neuen Kuren so sind Blaui und Mrs. Leto

  23. #2663
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also mein LP Split end Mender ist nun schon seit Tagen leer und ich verwende statt dessen von PH das Split end Repair Serum. Das Produkt ist anders und erinnert an das LP Serum. Jedoch benötigt man weniger Produkt als vom Split end Mender. Und nach dem Auftrag ist es mindestens genauso toll. Man kann es in nassem und trockenem Haar anwenden. Die Spitzen fühlen sich schön geschmeidig an und weder fettig noch klitschig oder so. Ich denke dem LP Split end Mender muss ich nicht nachtrauern, jetzt wo ich Das PH Split end Repair Serum habe. Auch ansonsten finde ich die PH sowie die Previa Sachen ähnlich den LP und IF. Liegen in der gleichen Richtung. Heute habe ich komplett Programm mit IF gemacht, auch die Kur. Alles einfach nur superschön.

  24. #2664
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das klingt doch sehr positiv. Hast du denn jetzt die Liste der Inhaltsstoffe? Die würde mich echt interessieren.

  25. #2665
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich weiß leider nicht wie ich hier im Forum ein Foto rein stelle. Hatte das einmal gemacht, da war das dann riesengroß. Und die Incis abzuschreiben bin ich echt zu faul für. Ich kann ja mal schauen ob die irgendwo stehen, was man verlinken kann. Ich lese kaum Incis und von daher interessieren die mich recht wenig.

  26. #2666
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Schade, die hätten mich echt interessiert. Hatte da auch über Google nix zu gefunden.

  27. #2667
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich warte zwar noch auf die PHD Maske von Parfumdreams, habe aber jetzt trotzdem auch aus der Color Care Serie das Shampoo und den Conditioner bestellt. Mein einziges Shampoo ist bald leer und ich möchte unbedingt diese Serie testen.

  28. #2668
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @November: Die hab ich mir auch schon angesehen. Ich bin derzeit noch eingedeckt, würde sie nachher aber gern testen. Kannst du bitte berichten, wie du die Serie findest?

  29. #2669
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das mache ich dann gerne.

    Ich hoffe ja, damit und mit der Kur und dann noch Iles Formula Serum eine rundum perfekte Pflegeroutine gefunden zu haben. Rein theoretisch könnte das klappen.

  30. #2670
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das LP Color Shampoo hab ich seit ca zwei Monaten in Verwendung und bin bislang sehr zufrieden damit. Es ist schön mild, reinigt aber eine Spur besser als das IF Shampoo, sprich ich brauche weniger Produkt. Die Verträglichkeit ist bei mir vergleichbar zu IF. Allerdings riecht es deutlich nach Orange und es sind auch allergene Duftstoffe drin, falls dich das stört.

  31. #2671
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das hört sich sehr gut an, Blanche Dubois. Und Orangenduft liebe ich - also nicht der sonst typische zitronige Duft?

    IF Shampoo war mir etwas zu pflegend und reichhaltig, gut das das Color Shampoo nicht ganz so intensiv pflegt aber halt doch mild ist.

    Ich habe schon eine Versandbestätigung, dürfte dann also nächste Woche hier ankommen. Von der Bestellung mit der Maske und der Lieferverzögerung habe ich noch nichts gehört.

  32. #2672
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich würde den Duft nicht als sehr orangig beschreiben, ich finde, dass die genauso riechen wie alle anderen Lp-Produkte auch. Die Produkte an sich mag ich auch sehr gerne

  33. #2673
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe gerade mal den Status nachgeschaut. Versand wird vorbereitet und wenn man auf die Produktseite geht ist die Repair Maske sofort lieferbar. Gehe davon aus, dass wir nächste Woche alle schön pflegen können

  34. #2674
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gerade nochmal nachgeschnuppert - für mich riecht das Color Shampoo eindeutig fruchtiger und mehr Richtung Orange als die anderen LP Produkte

  35. #2675
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal den Status nachgeschaut. Versand wird vorbereitet und wenn man auf die Produktseite geht ist die Repair Maske sofort lieferbar. Gehe davon aus, dass wir nächste Woche alle schön pflegen können
    Ich hab ne Mail bekommen, dass sich der Versand aufgrund der aktuellen Situation noch verzögert und dass es wohl noch 2-3 Werktage dauern wird, bis die Ware versendet wird. Also wird sie wohl eher Anfang übernächster Woche ankommen...

  36. #2676
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Die Mail hab ich heute auch bekommen :/ Naja, auf ein paar Tage kommts nicht wirklich an. Die Langhaarmädchen Maske pflegt ja erstmal auch sehr schön.

  37. #2677
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hoffe ja, dass die PHD Kur heute ankommt, laut Sendungsverfolgung sollte sie. Aber das hat sie auch schon für Samstag gesagt. Ist ja nicht wirklich wichtig und die Situation ist halt gerade so, hab ich ja totales Verständnis dafür. Warten tu ich trotzdem, bin ja daheim...

    Ob meine zweite Bestellung auf dem Weg ist weiß ich jetzt gar nicht, blicke vor lauter Mails von denen nicht mehr durch.

    Aber ich freue mich schon aufs Haare pampern, hab ja viel Zeit jetzt daheim.

    Das wäre so schön, wenn die Colorserie nicht zur noch der Beschreibung sondern auch in der Benutzung dann mein HG wird. Zusammen mit der Kur und dem IF Serum.

    Wobei ich am Wochenende mal spontan die Haare mit der Jessa Waschlotion gewaschen habe, die nehme ich immer zum duschen, und die Haare wurden super. Ist ja immer gut, eine günstige Alternative zu haben.

  38. #2678
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gestern kam noch die Color Serie mit Shampoo und Conditioner an - auf die PHD Maske warte ich noch.

    Natürlich musste ich gleich testen. Und gleich vorweg, ich bin begeistert.
    Der Duft ist ja der typische LP Duft, frisch und toll. Ob mehr zitronig oder eher orangig kann ich nicht beurteilen, ich hatte zwar schon viel von LP aber ich vergesse auch schnell.

    Ich habe zwei Mal aufshampooniert mit jeweils Winzmengen. Das funktioniert bei mir besser als einmal und mehr Produkt. Die Haare waren total quitschig. Dann eine kleine Menge Condi in die Längen.

    Beim Auswaschen haben sie sich schon total griffig und nach richtig viel Haar angefühlt.

    Ab in den Turban und als ich die Haare dann so nach 10 min. rausgelassen hab war ich erstmal enttäuscht weil sie gar nicht so arg geglänzt haben wie sonst.

    Hab dann erst so wirr vortrocknen lassen und nach 30 min vorsichtig mit dem weitzinkigen Kamm entwirrt. Hatte erst Angst, das es nicht gehen würde weil die Haare ja erst so stumpf waren. Aber dem war überhaupt nicht so, im Gegenteil ich konnte so sanft durchkämmen ohne Ziepen.

    Die Haare waren schnell trocken und sie haben sich dann so typisch LP gepflegt angefühlt. Und hatten einen irren Glanz. Waren kräftig und ich konnte reinfassen und hatte ordentlich Haar in der Hand.

    Heute morgen sehen sie auch noch toll aus, das ist immer so eine Sache bei meinen feinen Haaren. Und da sie so schön griffig sind haben sie sich auch leichter dutten lassen als mit IF (das ich ja gemixt mit anderen Produkten sonst nehme).

    Am liebsten würde ich nur die neue Serie mal ausschließlich nehmen aber ich werde trotzdem noch meine andere Pflege, ein Shampoo und ein Condi, aufbrauchen dazwischen. Aber ich könnte mir vorstellen, komplett die Color Serie zu nehmen wenn das so toll bleibt.

    Jetzt freue ich mich aber auf die PHD Kur und hoffe, die ist genauso toll.

  39. #2679
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hat eine von euch, die diese "Versand verzögert sich"-Mail wegen der Maske bekommen hat, mittlerweile eine Versandbestätigung? Bei mir ist der Status immer noch, dass der Versand vorbereitet wird obwohl die Ware als sofort lieferbar angezeigt wird

  40. #2680
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    bei mir das gleiche^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.