Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 72 ErsteErste ... 1444546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ich shampooniere immer 2x. Beim 1.x schäumt LP auch bei mir nicht wirklich, aber beim 2.x ist es gut. Beim 2.x lasse ich das Shampoo auch etwas einwirken.

  2. #2522
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hat zufällig jemand das Restore smooth Blowout concentrat?

    Ich habe es heute im TK Maxx entdeckt, war mir aber nicht ganz sicher ob das noch das Originalprodukt war oder ob da jemand etwas umgefüllt hat.
    Ganz allgemein traue ich das den Leuten nicht zu, aber ich bin etwas irritiert vom Duft. Eigentlich riechen ja alle LP Produkte so ziemlich gleich - irgendwie zitrusartig und kräuterig. mMn dominiert bei allen sehr stark eher die kräuterige/männliche Duftnote.
    Das Restore Blowout Concentrat hatte auch leicht diese kräuterige Note, aber die Zitrusnote war viel viel viel intensiver und deutlich mehr dominant als üblicherweise in den LP Produkten.

    War das bei euch auch so?

    Die Konsistenz empfand ich als recht schleimig-Silikonig. Wie schleimigere Varianten von Silikon Haarölen als Leave Ins.

  3. #2523
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hatte ja das LP Satin Hair Serum, was ziemlich ähnlich ist von den Incis her. Ich glaube windi hatte das mal verglichen. Das Serum roch sehr zitronig-parfümig, aber schleimig war es hat nicht, eher wie ein normales Haaröl.

  4. #2524
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand das Restore smooth Blowout concentrat?

    Ich habe es heute im TK Maxx entdeckt, war mir aber nicht ganz sicher ob das noch das Originalprodukt war oder ob da jemand etwas umgefüllt hat.
    Ganz allgemein traue ich das den Leuten nicht zu, aber ich bin etwas irritiert vom Duft. Eigentlich riechen ja alle LP Produkte so ziemlich gleich - irgendwie zitrusartig und kräuterig. mMn dominiert bei allen sehr stark eher die kräuterige/männliche Duftnote.
    Das Restore Blowout Concentrat hatte auch leicht diese kräuterige Note, aber die Zitrusnote war viel viel viel intensiver und deutlich mehr dominant als üblicherweise in den LP Produkten.

    War das bei euch auch so?

    Die Konsistenz empfand ich als recht schleimig-Silikonig. Wie schleimigere Varianten von Silikon Haarölen als Leave Ins.
    Ich trau ja auch nix und niemand ;)
    Deine Beschreibung kommt hin mit dem Duft. Das Serum weicht auch vom „normalen“ LP-Duft ab, sodass ich ihn kaum ertrage und widerwillig versuche aufzubrauchen.
    Schleimig dürfte es aber nicht sein! Wie sonstige HaarÖle mE

    Hat jm das Restore Instant iwas also den Balm und kann mir den Geruch beschreiben?
    Da riecht schon meine 2. Flasche ekelhaft ranzig... hat nichts mit dem LP Duft zu tun

  5. #2525
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke ihr beiden, das beruhigt mich. Habe es heute morgen nochmal auf der Hand getestet und so schleimig finde ich es nun doch nicht mehr. Vielleicht am ehesten wie ein Silikonhaaröl mit einer minimal geligeren/zarteren/wässrigeren Konsistenz. Und eher glitschig-ölig und nicht trocken/bremsend ölig wie die meisten Silikon leave ins die ich kenne.

    Wenn der Duft so normal ist, dürfte es sehr wahrscheinlich das Originalprodukt sein. Dass es so viel weniger kräutrig und so viel mehr zitrisch war hat mich sehr verunsichert.

  6. #2526
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hier ist es mittlerweile nach dem LP "Hype" zum Jahresanfang sehr ruhig geworden. Verwendet jemand immer noch die LP Shampoos und findet sie besser als normale Shampoos? Oder sind die recht austauschbar und für euch keine Nachkaufkandidaten?


    Ich hatte bisher nur das Restore Shampoo und fand es nur durchschnittlich, wobei viele das Restore Shampoo sehr schlecht fanden. Ich bin mir darum nicht sicher ob ich noch zb das PHD Shampoo testen soll oder ob sich das ohnehin nicht lohnt.

  7. #2527
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    620

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich nutze momentan noch LP und zwar auch die Restore-Serie. Mit Condi und Maske bin ich sehr zufrieden, das Shampoo ist für meinen schnell fettenden Haaransatz und ganz glatten Haare zu reichhaltig.

    Noch ca. zwei bis drei Wäschen wird es reichen und dann teste ich erstmal die Serie von Iles Formular. Für zwischendurch werde ich aber sicher auf LP-Produkte zurück greifen.

  8. #2528
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich verwende immer noch Timeless Shampoo (sehr gerne) und Restore Shampoo (eher ungern, da seltsam beschwerend). Allerdings werden beide nur noch aufgebraucht, IF hat mich sehr erfolgreich abgeworben... Langfristig bleibe ich bei IF und markenfremdem Silbershampoo für die Blondies - sollte LP da mal was auf den Markt bringen, würde ich das aber mit Sicherheit kaufen, wenn es nicht gerade mit Allergenen vollgestopft ist.
    Weitere Rest-Bestände von LP werden bei mir nur noch aufgebraucht, einzig das PHD Dry Shampoo (große Liebe!) und evtl. das Kopfhautserum bleiben auf Dauer.
    Letzteres scheint aber ab Tag 2/3 doch etwas zu belegen, daher verwende ich es jetzt nur noch vor der Wäsche.

  9. #2529
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich nehme immer noch LP, aber nicht ausschließlich.

    Gerade mit den Shampoos war ich nicht mehr so zufrieden, habe mir dann das Blondshampoo von Plantur 39 geholt weil ich auch nicht mehr schaumtöne und den Übergang mildern wollte.

    Da mir das Blondshampoo zu stark war habe ich meinen LP Shampoomix noch damit gemischt und jetzt finde ich es super. Da ist auch Timeless und Full mit dabei jetzt.

    Als Spülung nutze ich gerade Full Condi (1 Liter Flasche) und mixe die mit dem schwarzen Satin Hair Serum. So habe ich gut gepflegte Längen, die aber nicht beschwert sind.

    Ich weine aber dem Split End Mender nach, habe echt Angst was meine Haare ohne machen werden. Noch ist die Tube halb voll, nutze es aber täglich.

    Ich spiele langfristig mit dem Gedanken, mein Plantur Blondshampoo dann mit der neuen Farbschutzserie zu mixen. Der helle Farbschaum interessiert mich auch. Ich bin also noch sehr glücklich mit den Sachen, aber ich mische nach Bedarf mit anderen Marken.

  10. #2530
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich benutze nach wie vor LP, alles bis auf Timeless
    (Unterbrochen durch das aufbrauchen vom Bunker..)

    Für mich ist LP kein Vergleich zu günstigen Shampoos. Ich komme definitiv nicht mit dem Geruch und dem finish zurecht.
    Somit überdurchschnittlich? :)

    Gibt’s den farbschaum schon bei uns zu kaufen?

    Zu LP gesellt sich seit kurzem noch ORight, da mein Friseurin darauf umgestellt hat
    Ganz zurecht komm ich mit dem NK Zeug noch nicht (ich denke dass es NK ist^^)
    Aber ich hatte selten so richtige BeachWaves gepflegt/trocken wie unter ORight

    Ich bin froh wenn iwann das restliche aufgebraucht ist und ich weiß was sich wie verhält

  11. #2531
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich nehme auch noch gerne meine Timeless Sachen. Jetzt im Sommer und im Womo Urlaub war mir aber LP zu viel und zu aufwendig. Da habe ich mir ein Balea Sonnenshampoo 2in1 geholt. Das war wirklich klasse. Habe noch ne halbe Tube davon da. Aber ich find schon das LP ne andere Liga ist und die Haare sehr gut gepflegt werden. Ich habe meine Haare mit LP überhaupt lang bekommen. Ich habe noch genug im Bunker und brauche so schnell nix zu kaufen. Von den Styling Sachen habe ich auch noch genug. Da hält auch alles ewig wenn man nur Winzmengen nimmt und etwas Einwirkzeit einplant. Also ich bin immernoch LP Fan.

  12. #2532
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich benutze auch noch regelmäßig LP, vor allem in Form von der Restore Maske. Meine letzte Tube Split End Mender hab ich jetzt angefangen. Dem werde ich wohl wirklich hinterher trauern, wenn der aufgebraucht ist. Da stellt sich mir die Frage, ob das Instant Repair Leave In aus der Restore Reihe nicht ein guter Ersatz wäre? Andererseits hab ich auch noch 2 oder 3 Tuben von dem Beology Spitzenserum.
    Das Timeless Pre-Shampoo Treatment benutze ich auch noch sehr gern. Gebunkert hab ich aber weder vom Split End Mender noch vom Pre-Shampoo, aber auch nur weil ich ja hier schon gekippte LP Produkte hatte und da ist mir dann einfach das Geld zu schade. Gerade mit dem Split End Mender kommt man ja ewig aus.

  13. #2533
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @noergli, nope, der Instant ist für mich absolut kein Ersatz vom SplitEnd.
    Der Instant zieht mir im Vergleich viel zu wenig weg und liegt nur oben auf

    SplitEnd war eine der top Produkte (nachdem ich es erst in den Bunker verbannt hatte)
    Beruhigt alles so schön

    Gibt’s denn gar kein vergleichbares Produkt?

  14. #2534
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vergleichbares Produkt wird wohl schwierig allein wegen dem LP-eigenem Wirkstoff. Wovon ich aber einen ähnlichen Schwung in den Spitzen von bekomme ist das beology Spitzenserum, aber ich glaub, dass ist auch vom Markt, bin mir aber nicht 100pro sicher. Weiß nur, dass es vor ein paar Monaten bei Rossmann extrem reduziert war mit grünem Preisschild.

  15. #2535
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Hier ist es mittlerweile nach dem LP "Hype" zum Jahresanfang sehr ruhig geworden. Verwendet jemand immer noch die LP Shampoos und findet sie besser als normale Shampoos? Oder sind die recht austauschbar und für euch keine Nachkaufkandidaten?


    Ich hatte bisher nur das Restore Shampoo und fand es nur durchschnittlich, wobei viele das Restore Shampoo sehr schlecht fanden. Ich bin mir darum nicht sicher ob ich noch zb das PHD Shampoo testen soll oder ob sich das ohnehin nicht lohnt.
    Ich mag beide restore und PhD
    Restore ist allerdings durch mein Balayage nicht mehr im Dauer-Einsatz
    Aber das ist rein in meinem Hirn ;D

    Ahh und mein Sebastian Trilliance würd ich auch nicht mehr austauschten
    Toller Geruch und top Haare :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Vergleichbares Produkt wird wohl schwierig allein wegen dem LP-eigenem Wirkstoff. Wovon ich aber einen ähnlichen Schwung in den Spitzen von bekomme ist das beology Spitzenserum, aber ich glaub, dass ist auch vom Markt, bin mir aber nicht 100pro sicher. Weiß nur, dass es vor ein paar Monaten bei Rossmann extrem reduziert war mit grünem Preisschild.
    Ich mag das „satte-spitzen“ Gefühl vom SplitEnd
    Alles andere für die Spitzen ist iwie nur eine lätschige Silikon pampe

    Der Wella wonderbalm ist auch so eine Katastrophe
    Grad so ertragbar mit einer winzmenge-.-

  16. #2536
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wenn es dir rein um das gesättigte Gefühl geht, kann ich das Function of Beauty Leave In empfehlen mit der Zutatenliste wie ich es hab und das Iles Formula Curl Revive, was aber sehr teuer ist.

    Lätschiges Silikon-Pamps Gefühl hab ich beim beology Serum nicht, obwohl Silis drin sind. Ich mag nur das Gefühl an den Händen nicht.

  17. #2537
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Wenn es dir rein um das gesättigte Gefühl geht, kann ich das Function of Beauty Leave In empfehlen mit der Zutatenliste wie ich es hab und das Iles Formula Curl Revive, was aber sehr teuer ist.

    Lätschiges Silikon-Pamps Gefühl hab ich beim beology Serum nicht, obwohl Silis drin sind. Ich mag nur das Gefühl an den Händen nicht.
    Ich ertrage keine Sachen mehr die oben aufliegen und ggf. noch ekelhaft aussehen
    Gepflegt-trockene waves mag ich

    Nicht falsch verstehen ich hab an sich null Problem mit Silikon etc :)

    Dann schau ich mal nach deinen genannten Sachen.
    Preis ist an sich egal. Bei Iles hab ich Angst vor dem Geruch Oo

    @windi (?) es wurde mir mal ein Silbershampoo mit lila/rosa Pigmenten gennant.. ich finde den post nicht mehr
    Was waren das für Shampoos?

  18. #2538
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei Function of Beauty kann man sich sogar die Sachen ohne Parfüm zusammen mixen lassen, was mir aber zu öde wäre. Der Cherry Duft ist so toll Vielleicht könntest du die auch anschreiben mit deinen Ergebnissen aus dem Haarquiz und vorher die Inhaltsstoffe erfahren?

  19. #2539
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    @windi (?) es wurde mir mal ein Silbershampoo mit lila/rosa Pigmenten gennant.. ich finde den post nicht mehr
    Was waren das für Shampoos?
    Das ist das "Bleach Blondes Shampoo" von Lee Stafford.

  20. #2540
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Bei Function of Beauty kann man sich sogar die Sachen ohne Parfüm zusammen mixen lassen, was mir aber zu öde wäre. Der Cherry Duft ist so toll Vielleicht könntest du die auch anschreiben mit deinen Ergebnissen aus dem Haarquiz und vorher die Inhaltsstoffe erfahren?
    Haben die ein Haarquiz?
    Bin noch nicht dazu gekommen mich da durchzuwuseln..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Das ist das "Bleach Blondes Shampoo" von Lee Stafford.
    Danke Windi :))

  21. #2541
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Die haben ein Haarquiz um dein Produkt individuell je nach deinem Haarbedürfnis zu mischen.

  22. #2542
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe nun mal andere Produkte zwischendurch aufgebraucht. Jetzt kommt wieder verstärkt LP zum Einsatz. Jedenfalls sind meine Haare mit LP super lang geworden, sind glänzend und nicht ein Hauch von Spliss. War gerade vor ein paar Tagen beim Friseur. Alles Bestens und habe nur 2 mm schneiden lassen. LP ist für mich ein Glücksgriff.

  23. #2543
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich liebe LP auch immer noch und habe damit die besten Haare. Allerdings nehme ich es nicht ausschließlich im Moment, ich habe meine LP Shampoos mit Plantur Blondshampoo gemischt wegen dem Farbschimmer und weil ich die Wirkung vom Plantur will.

    Dann bin ich eingeknickt und hab mir von IF das Lockenserum bestellt und auch so ein Probenset gratis dazu bekommen. Das Shampoo und den Condi werde ich nicht kaufen, bringt mir kein besonderes Ergebnis, eher platte Haare. Aber das Serum, das ich nur als Probe dabei hatte, finde ich sogar besser als das Lockenserum. Beide LIs von IF mag ich also gerne aber halt in Verbindung mit LP.

    Wenn mein LP Shampoomix mit dem Planur leer ist werde ich mir vielleicht das neue Shampoo von LP holen und dann halt wieder mit Plantur mischen.
    Da es meinen HG, den Split End Mender von LP ja leider nicht mehr gibt überlege ich da grad, ob ich das andere Serum von IF auch noch als Fullsize kaufe. Aber morgen geh ich erst mal zum Friseur, meine Haare wuchern auch wie verrückt und meine Stufen sind total verwachsen, sehe wie ne olle Hex aus.

  24. #2544
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe vor einigen Wochen das LP Trockenschampoo beim TK Maxx gekauft (um nur 2€ weil der Deckel fehlte ) und bin wahnsinnig angetan davon. Ich komme super damit klar, die Haare sehen danach toll aus, es wird nie komisch/pappig/verklebt/pudrig, es fühlt sich kaum unangenehm an und es ist ein erstklassiges Notfallprodukt mit berechenbarer und zuverlässiger Wirkung. Wirklich ein HG den ich immer auf Vorrat haben möchte. Davon werde ich wohl immer ein Backup haben falls es plötzlich leer gehen sollte.
    Aktuell sind bei mir sonst erstmal keine Neukäufe von LP geplant. Ich brauche nichts dringend und warte vorerst geduldig auf den Black Friday. Bei Lookfantastic gab es da letztes Jahr tolle Angebote (PHD Shampoo und Condi um je 12.50€, gratis Mini-Trockenshampoo ab ca 35€ usw).

  25. #2545
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe auch noch genug LP Sachen da. Auch die letzte Tube Split end mender. Und das schwarze Serum und mein HG ist das LP Öl.
    Habe auch noch das IF Locken Spray und das Probeset. Meine Friseurin hat Previa. Das sind auch schöne Produkte und finanziell günstiger als IF. Habe ein Probepäckchen Kur geschenkt bekommen. Da gibts echt auch tolle Sachen von. Aber ich habe noch genug LP und mache mir keine Gedanken etwas zu kaufen. Möchte weniger Haarsachen haben und kaufe da gar nix und brauche ganz gemütlich meine guten Sachen auf.

  26. #2546
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit mal meine letzte angefangene Tube Split End Mender rausgekramt und vorhin benutzt. Hatte schon fast vergessen wie sehr ich das Zeug mag

  27. #2547
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.286

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe heute das erste Mal seit Monaten wieder den Timeless Condi verwendet, und die Haare sind so schön...hatte mit Haarseifen und Shampoo-Bars rumexperimentiert, davon allerdings zunehmend trockene Kopfhaut und Schuppen bekommen. Ich glaube, ich bleib jetzt erstmal wieder bei LP, bloss was mach ich nur, wenn die Literpulle irgendwann leer ist?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #2548
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Huhu na wer nimmt denn schön noch die LP Sachen von euch?
    Hat jemand noch viele Sachen davon oder habt ihr inzwischen alles aufgebraucht? Wir hatte ja alle Unmengen LP gekauft. Hat jemand denn nochmal was nachbestellt? Ich benutze immer noch meine Sachen. sie werden allmählich aber weniger und ich weiß jetzt gut was für meine Haare passt und was nicht so. Ich habe generell viel Haarprodukte aufgebraucht. Meine Haare sind auch gut gewachsen und richtig lang geworden. Nehme daher auch keine Winzmengen mehr, sondern normale Mengen. Haarmaske habe ich aber nun von Balea. Gut und günstig. Split end Mender, das Serum und das Öl finde ich immer noch toll und verwende es dauerhaft. Das Anti Frizz
    Spray finde ich immer noch toll. Nachkaufen musste ich noch nix bei dem Vorrat den ich hatte. So langsam komme ich mal in normale Mengen an Haarprodukten.

  29. #2549
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich verwende immer noch sporadisch meine Restbestände, nachkaufen werde ich in absehbarer Zeit nichts mehr, da bin ich IF treu ergeben.

    Wobei es bei Parfumdreams jetzt auch die neue Color-Serie zum Spottpreis gibt (Shampoo, Condi, Mousse für je 11,95 in Fullsize!), plus aktuell Geburtstagsrabatt von 15% (Code "HAPPY15"). Das fixt mich schon an, aber ich bleibe brav, warte auf Berichte und brauche weiter auf...

  30. #2550
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gibt es noch keine Berichte aus den USA?


    Ich benutze von LP nur noch den Split End Mender. Das bisschen Rest Maske werd ich wohl nicht mehr aufbrauchen. Dafür gefällt mir das Ergebnis der Botanicals Arnika Maske viel zu gut. Ich hoffe nur, dass Botanicals irgendwann zur Besinnung kommt und die in Tuben oder Töpfen anbieten wird.

  31. #2551
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Gibt es noch keine Berichte aus den USA?
    Doch, aber 99% sind gekauft - da warte ich lieber auf ehrliche Foren-Reviews.

  32. #2552
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich werde demnächst berichten, hab mir Shampoo und Condi mal bestellt. Ich verwende immer noch PHD Shampoo und Condi (aber nicht zusammen, das funktioniert leider nicht) und diverse LI's und das nicht mehr erhältliche Timeless Pre-Shampoo. Vom No Frizz hab ich noch Reste, aber das mah ich gar nicht mehr so...

  33. #2553
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei mir geht bald der Restore Conditioner leer, der wird nicht nachgekauft, sowie die Maske und das Perfecting Spray, bei denen könnte ich mir vorstellen, sie irgendwann nochmal zu holen.
    An der Color Care-Reihe bin ich schon sehr interessiert... Ich muss es mir noch überlegen

  34. #2554
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich werde demnächst berichten, hab mir Shampoo und Condi mal bestellt.

  35. #2555
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Parfumdreams ist ja leider eher etwas langsam...

  36. #2556
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab zur GSW die Restore Maske und das 5 in 1 nachgekauft. Bei mir funktionieren die LP Sachen irgendwie viel besser als IF
    Außerdem nutze ich im Moment noch bei jeder Wäsche das Timeless Pre und manchmal auch Night Cap. Hab aber auch sonst noch ein paar Testkandidaten von LP hier. Bei der Color Serie hab ich zur GSW auch zugeschlagen. Shampoo, Condi und Glaze in „Dark“. Vorher will ich aber noch ein paar „Altlasten“ aufbrauchen, damit ich keine drölfzig offenen Produkte rumstehen hab. Das nervt mich mehr als ein voller Bunker.
    Ich werde natürlich dann hier berichten

  37. #2557
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich mag den Full condi, den PHD condi, den Prime styler und das 5 in 1 wahnsinnig gerne, ebenso das PHD Trockenshampoo.

    Das Angebot von Parfumdreams habe ich auch vor einigen Tagen entdeckt. Eigentlich würde ich wahnsinnig gerne zuschlagen, aber ich mochte nicht alle LP Produkte, habe keine gefärbten Haare und letztes Jahr gab es zum Black friday bei lookfantastic die PHD Produkte auch um 12,50€. Eigentlich wollte ich nämlich darauf warten und hoffen dass es dieses Jahr genauso ist.

  38. #2558
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab mir die Produkte jetzt gekauft. Mein Conditioner wird ja wie gesagt bald leer, mein Shampoo (von einer anderen Marke) ist auch nicht mehr so voll und der Preis war zu gut. Kann mir gut vorstellen, dass das ein Fehler ist und die das irgendwann anpassen.

  39. #2559
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hui, ich freue mich auf eure Testberichte!
    Mega schade, dass das Shampoo nicht lila/blau pigmentiert ist, da wär ich sofort am Start... Kommt vielleicht ja noch.

  40. #2560
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Für mich besser, meine Haare sind nämlich rotbraun zur Zeit Habe auch lange überlegt, ob das Whipped Glaze (Dark) dann eine gute Idee ist, aber auf deren eigenen Webseite benutzen sie für das Produkt unter anderem ein rothaariges Model und die Farbe ist auch in der Farbtabelle mit dabei, also scheint es wirklich für alle Haarfarben gedacht zu sein. Ich bin gespannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.