Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 72 ErsteErste ... 114151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    UV ist mir bei den Haaren nicht so wichtig. Beim Moped fahren hab ich nen Helm auf, sonst versuche ich mich nur im Schatten aufzuhalten wegen meiner hellen Haut. Ist denn in LP UV Schutz drinne?
    Ich werde berichten wie die IF Sachen so sind. Denke die Päckchen reichen für mehrere Anwendungen. Und da hat man genügend Menge um ausgiebig zu testen.
    Aber Jasmin du hast völlig recht mal bisschen was weg zu stellen. Ich hatte die letzte Zeit nur wahllos irgendwas gegriffen und ohne Sinn und Verstand durcheinander benutzt. Das war nix. die Haare sahen nicht mehr toll aus, sogar beim kämmen ginge wieder ein paar Haare aus.
    So wie heute, mit System, hat alles wieder wunderbar funktioniert. Und dann noch ein IF Curl Spray drüber. Und die Haarwelt ist wieder gut

  2. #2402
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katchu, bei LP ist zumindest in vielen LIs UV-Schutz drin. Hitzeschutz ist für mich nicht ganz so wichtig, ich föhne nur ein paar Mal im Jahr. Andererseits hab ich gern das Gefühl, dass meine Produkte solche Dinge einfach automatisch komplett mit abdecken. Sicher ist sicher.

    Beim UV-Schutz bin ich zwiegespalten. Ich hab das Gefühl, dass es da nicht unähnlich zur Hautpflege ist. Durch Glas kommt ja UVA-Strahlung durch. Merkt man natürlich erst mal nix davon, aber so auf lange Sicht hab ich das Gefühl, dass es selbst meine ungefärbten Haare irgendwie etwas angreift und verblassen lässt. Oder es ist schlicht das Alter. Oder auch beides.

  3. #2403
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das IF Probenset hatte ich ca vor nem Jahr schon mal getestet. Shampoo und Condi haben mich damals nicht umgehauen. Beim Serum war ich zwiegespalten. Davon hab ich noch 2 Sachets aufgehoben und werde das bei Gelegenheit nochmal in Kombi mit bewährten LP Produkten testen.

  4. #2404
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jetzt hab ich gedacht, der Timeless Condi taugt nix und hab mir den ein letztes Mal in die Haare gemacht. Und weil der letzte Rest nicht mehr für eine weitere Wäsche gereicht hätte, hab ich den auch noch draufgeklatscht. Danach das 5in1 - und hatte perfekte Frizz-freie Locken, selbst noch am nächsten und sogar übernächsten Tag
    Ich wurde gleich zweimal auf meine schönen Haare angesprochen und eine Frau wollte, dass ich ihr meine verwendeten Produkte sogar extra aufschreibe

    Aber was soll’s, Timeless ist ja eh raus. Lohnt sich da noch das Bunkern? Und außerdem will ich ja aufbrauchen statt noch weiter einzukaufen und war eigentlich ganz froh, dass der Condi endlich leer ist

  5. #2405
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich werd jetzt erstmal auf jeden Fall von LP den Split End Mender und das Perfecting Spray weiter benutzen. Beides mag ich immer noch gern. Für das Perfecting Spray wird es sicher mal eine Alternative aus der Drogerie geben mit UV-Schutz. Hitzeschutz findet man ja bereits im Übermaß. Vom Split End Mender hab ich ja noch eine volle Tube und noch ca. 1/4 Resttube. Das dürfte gut und gerne noch ein Jahr halten und dann fällt der halt weg. Bis dahin gibt es bestimmt was neues in der Richtung von LP.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Das IF Probenset hatte ich ca vor nem Jahr schon mal getestet. Shampoo und Condi haben mich damals nicht umgehauen. Beim Serum war ich zwiegespalten. Davon hab ich noch 2 Sachets aufgehoben und werde das bei Gelegenheit nochmal in Kombi mit bewährten LP Produkten testen.
    Mich stört ein wenig an den IF Produkten (halt bis auf das Curl Revive), dass die Sachen gut vollgepackt mit Silis und/oder (Poly)quaternium. Ich mag einfach nicht soviel Geld bezahlen und dann ist da billiges Silikonöl drin wie im z. B. 3 Euro Isana Haaröl.

  6. #2406
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab gestern Abend nach einer Ewigkeit mal wieder das Timeless Pre-Shampoo Treatment rausgekramt und solo benutzt ohne irgendwelche Öle, Aloe Vera und Leave-Ins. Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich mir da nicht doch so eine 1L Pulle gekauft hab für knapp 50 Euro :/ Die Haare saugen das so gut weg über Nacht und sind voll schön und obwohl ich nicht wenig nehme, gar nicht strähnig in den Längen, obwohl die ja nach dem Waschen schon kurz vor strähnig waren.

  7. #2407
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich lese im IF Thread mit, aber noch reizt es mich nicht so. Das System ist dann wieder so schlicht, dass mir da dann wieder ein paar Sachen fehlen wie UV- und Hitzeschutz. Die müsste ich dann wieder markenfremd ergänzen und dann hab ich ja wieder zig Produkte im Bad rumstehen. Aber vllt. hole ich mit zur GSW mit dem niche-beauty Rabatt so wie du das Probenset.
    Wieso denn das? Sowohl das Finishing Serum, als auch Curl Revive kommen mit reichlich Pflege plus Hitze-, UV-Schutz und AOX. Das ist ja gerade das schöne auf Reisen: 3 Produkte im Koffer - für alles gewappnet. Bei LP brauch ich immer mind. 2 LIs, eins für Pflege-Input, eins für Styling und Hitze/UV-Schutz. Wobei ich es ehrlich gesagt sogar mag, wenn meine mitteblonde NHF über die Sommermonate etwas ausbleicht und dadurch natürlich aufgehellt wird... Aber eben auch trockener. Irgendwas ist ja immer...

    In meinem GSW Warenkörbchen liegt bisher nur der IF Handtuchturban. Bin am überlegen, ob ich nun ein Backup der IF Maske oder Restore Maske hole. Letzteres wäre vernünftiger, weil ich noch reichlich LP zum aufbrauchen habe, und da ist die Maske ein Muss. Die IF Maske mögen aber ich und meine Haare lieber. Ist aber auch deutlich (!) teurer. Hmmm...

    Werd mal noch ein paar Tage Bedenkzeit geben.

    Und wo bleibt eigentlich das Restore Kopfhautserum? Hatte gehofft, zur GSW ordentlich zuschlagen zu können... Warum dauert das nur immer so eeeewig?

  8. #2408
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich gedacht, der Timeless Condi taugt nix und hab mir den ein letztes Mal in die Haare gemacht. Und weil der letzte Rest nicht mehr für eine weitere Wäsche gereicht hätte, hab ich den auch noch draufgeklatscht. Danach das 5in1 - und hatte perfekte Frizz-freie Locken, selbst noch am nächsten und sogar übernächsten Tag
    Haare sind doch echt launische Luder! Ich hoffe ja stark, dass meine Zotteln nach längerer LP und Olaplex Pause wieder genügsamer auf beides anspringen... Wahrscheinlich brauche ich dazu erst einen IF Bad Hair Day, und ich bin mir sicher, der wird eines Tages kommen!

    Noch eine Woche bis zu meinem lange ersehnten Friseur-Termin. Und gerade jetzt zeigen sie sich von ihrer schönsten Seite und sogar die NHF strahlt im Sonnenlicht. Ich glaube, die wissen, dass die Schere plus Strähnchen-Prozedere drohen...

  9. #2409
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ach, Windi! Das ist ja gut zu wissen! Das hab ich irgendwie gar nicht rausgelesen auf der HP! Na dann packe ich mir vllt. auch mal so ein Probepaket in den Warenkorb. Danke!

  10. #2410
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Wieso denn das? Sowohl das Finishing Serum, als auch Curl Revive kommen mit reichlich Pflege plus Hitze-, UV-Schutz und AOX.
    Im Curl Revive ist auch UV-Schutz? Dann könnte ich in Zukunft doch auf das LP Perfecting Spray verzichten.

  11. #2411
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, beide IF LIs enthalten Ethylhexyl Methoxycinnamate - der selbe UV-B Filter, der gerne in utraleichten asiatischen SCs und bei LP eingesetzt wird. Plus ein paar AOX.

  12. #2412
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich weiß zwar nicht was AOX ist, aber das klingt sehr gut :)

  13. #2413
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Aox = Antioxidantien

  14. #2414
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Jasmin :)

  15. #2415
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hatte am Wochenende wiedermal das Timeless sh+condi im Gebrauch und ich muss sagen, wir werden keine Freunde.
    Ich hatte am nächsten Tag wieder mal so einen richtig fettigen Ansatz, dass kann ich so gar nicht ausstehen... Ich bin es gewohnt, dass meine Haare am Ansatz so fluffig sind, aber damit sind sie nur so fettig und sehen richtig hässlich aus...

    Der Condi ist evtl ganz gut, aber auch mir zu glättend und beschwerend, so dass ich das nicht mehr nach kaufen werde und froh bin wenn beide leer sind...
    Mit den Leave ins und Styling Sachen bin ich soweit zufrieden.
    Haare:1bMii

  16. #2416
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wie lange sind denn unsere ganzen LP Sachen haltbar?

  17. #2417
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Menno, bei mir sind heute nicht zwei, sondern dann sogar noch ein drittes LP Produkt leer geworden.

    Unter anderem die Restore Maske, mein erstes LP Produkt; ganz große Liebe aber wird erst mal nicht nachgekauft, da ich noch zwei Literflaschen Condi habe...

    Und dann ist eine Reisegröße vom Volume Blast Spray gerade leer geworden. Davon hab ich schon die FS da aber ich werde erstmal das Style Lab Haaspray in der Reisegröße aufbrauchen und auf Herz und Nieren prüfen. Ich glaube fast, das gefällt mir noch besser.

    Jetzt habe ich nur noch eine gemixte Flasche Shampoo und dann hoffe ich mal, das es bis dahin dann die neue Farbserie hier zu kaufen gibt. Auch der rosa Schaum interessiert mich sehr, meine Spitzen haben ja noch Reste Pflanzenfarbe drin, die NHF ist aschig, vielleicht kann ich so etwas ausgleichen.

  18. #2418
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe heute ausgiebige Haarpflege betrieben. Angefangen über Night Cap, PHD Shampoo mit einigen Tröpfchen Arganöl, Restore Maske auch mit etwas Arganöl, dann PHD Condi ebenfalls mit Arganöl, Sauerspülung und Indusch Styler. Split end mender, IF Serum und lufttrocknen. Fabelhafte Wellen und schöner Glanz sind das Ergebnis. LP begeistert mich nach wie vor.

  19. #2419
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich werde morgen mal das IF Sample Kit ausprobieren, also Shampoo, Condi und Finishing Serum. Bin mal gespannt, was das kann und wie meine Kopfhaut das findet. Nächstes WE will ich mal nur die LP Maske ohne Olaplex 3 ausprobieren und gucken, was da so ohne Olaplex bei rumkommt.

  20. #2420
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    20

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrung mit FitLine Love your Hair?

    Durch die Inhaltsstoffe werde ich irgendwie nicht schlau: FitLine Hair+: Glycerol, Water, Linseed Oil, Borage Oil, Wheat Germ Oil, Emulsifier (Soya lecithin), Saw Palmetto Oil, Natural Flavour, Phytosterols, Rye Extract, Antioxidants (Tocopherol-rich extract), Sunflower Oil, D-Biotin.
    FitLine med Hair+: Aqua (Water), Alcohol, Glycerin, Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Oil, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil, Curcuma Longa (Turmeric) Callus Conditioned Media, Borago Officinalis (Borage) Seed Oil, Serenoa Serrulata Fruit Oil, Lecithin, Pinus Sylvestris Bark Extract, Secale Cereale (Rye) Extract, Biotin, Dunaliella Salina Extract, Gellan Gum, Tetrahydropiperine, Tocopherol, Hydroxyacetophenone, Squalane, Gluconolactone, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Meinung dazu schreibt. Ihr seid ja alle ziemlich erfahren, wenn ich das mal so sagen darf ☺️ Also danke euch schon mal im Voraus

  21. #2421
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bevor ich solchen Leuten hunderte von Euros für Nahrungsergänzung und Kopfhauttinkturen in den Rachen werfe, bleib ich doch lieber bei meinem Haar Vital vom dm. Und wenn man sich irgendwas auf die Kopfhaut schmieren will, gibts es da bestimmt auch sehr viel günstigere Sachen, die ähnlich aufgebaut sind. Aber am Ende muss halt jeder selbst wissen, ob er bei sowas kauft (sieht für mich so aus wie Tupperware für Nahrungsergänzung) und soviel Geld ausgibt.

  22. #2422
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Musste erst mal googeln, was das sein soll. Das Erste ist für die orale Einnahme, das Zweite eine Kopfhauttinktur.
    Hab jetzt gar nicht nach dem Preis geguckt, aber mit käme etwas mit Alk an zweiter Stelle nicht auf die Kopfhaut. Trocknet die Haut aus und in meinem Fall triggert Alk zudem mit traumwandlericher Sicherheit meine Psoriasis aufm Kopf. Spricht also nicht gerade dafür, dass Alk in hohen Konzentrationen wahnsinnig mild ist. Mit viel Glyzerin in Haarprodukten (an 3. Stelle) haben ja auch einige so ihre Probleme. Aber gut, das ist individuell.
    Wäre jetzt der Alk nicht, liest sich die Liste für mich ganz ähnlich zu so manchem (asiatischen) Toner, die man heutzutage ja günstig über div. Quellen beziehen kann.

    Bei NEM (Nahrungsergänzungsmittel) bin ich nicht so fit was es da auf dem Markt gibt, sehe aber bei dem Produkt hauptsächlich Öle und Aox (Antioxidantien), die nicht mal näher aufgeschlüsselt werden. Tocopherol-rich? Tocopherol ist Vitamin E. Und was soll das jetzt heißen, außer dass angeblich viel drin ist? Wieviel denn? Also ganz ehrlich. Das ist auch in jeder stinknormalen Multivitamintablette und vielen anderen NEM aus der Drogerie oder Apo drin, genauso wie Biotin und Aox. Und da steht wenigstens genau hinten drauf, wieviel wovon drin ist.

  23. #2423
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    20

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hey danke für die hilfreichen Antworten. Der Flyer ist jetzt bei mir in der Tonne :))

  24. #2424
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab gestern Abend mal nach einer Ewigkeit das Satin Serum wieder rausgekramt und einen Pumpstoß für die Längen benutzt. Und ich kann es kaum glauben, aber die Haare waren diesmal nicht strähnig und sind es jetzt auch nicht. Die rausgebürsteten Locken wurden zwar nur minimal aktiviert, eher wurde der Schwung in den Spitzen vom Dutt vorher total verstärkt. Wäre aber irgendwie blöd jetzt Gefallen an einem Produkt zu finden, was ja eh aus dem Programm ist. Ist es denn von der Formulierung her wie das LP Öl?

  25. #2425
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Noergli, der fast baugleiche Nachfolger vom Satin Hair Serum ist das Restore Smooth Blowout Concentrate.
    Das LP Öl ist wirklich ein Öl. Zwar eher ein trockenes Öl, das gut wegzieht, aber auf jeden Fall incimäßig nicht mit dem Satin Hair Serum zu vergleichen.

  26. #2426
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke für die Info. Werde aber noch etwas beobachten, ob das gestern nicht nur ein Glückstreffer war mit dem nicht strähnig werden. Hab noch gut 1/3 in der Flasche.

  27. #2427
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das Satin Serum nehme ich nach wie vor auch sehr gerne. Gerade jetzt im Urlaub benutze ich viel LP. Die IF Proben hebe ich mir doch lieber für zuhause auf. Meine Haare werden wieder ganz schön hell. Sonne und Wind bleichen sehr aus. Das LP Öl muss immer rein. Das zieht bei mir komplett weg. Split end mender muss auch täglich großzügig rein. Das Serum hab ich auch dabei. Und ist ständig im einsatz.
    Geändert von Katschu (25.04.2019 um 21:15 Uhr)

  28. #2428
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Haare sind aktuell schlimm. Gefallen mir gar nicht. Sie sind extrem empfindlich. Unten die Spitzen sind zippelig, gut ich föne nicht, nur lufttrocknen. Als Camper ist Haarpflege auch anders als zuhause. Ich trage fast nur hochgesteckt. Sogar frisch gewaschen find ich meine Haare zottelig und man sieht nicht dass ich hochwertige Haarpflege benutze. Meine Haare sind aktuell sehr trocken und blond. Sie bleichen richtig hell aus. Nach dem Urlaub werde ich mir zügig einen Friseur Termin vereinbaren. Tönung und Spitzen schneiden ist ein Muss.

  29. #2429
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hatte ja ganz kurz überlegt, ob ich vielleicht doch noch das LP Öl bestelle, aber gestern im dm fiel mir ein wieviele Leutchen vom Langhaarmädchen Öl schwärmen. Also gekauft und vorhin auf trockenem Haar ausprobiert. Die Haare ziehen das nur so weg, wirken dann ganz kurz strähnig, was aber nach ein paar Minuten weg ist. Wirklich so als ob das Öl wirklich richtig weggesaugt wird. Werde das morgen auch mal im frisch gewaschenen Haar ein bisschen einarbeiten. Mal schauen, ob das funktioniert oder zuviel ist. Aber der erste generelle Eindruck ist ganz gut.

  30. #2430
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mein erster Test nach langer LP Pause war leider ein ziemlicher Fail... Dachte, ich nehm mal von allem etwas großzügiger und endete mit nervigem Vogelnest am Hinterkopf plus leicht schmierig-belegten Zotteln. Memo an mich: Großzügig dosieren machts wirklich nicht besser... Bei der nächsten Wäsche also wieder LP aber in gewohnter Spar-Dosierung. Und Finger weg von IF!

  31. #2431
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hätte da mal eine Frage an die Split-End-Mender-Benutzerinnen: wie viele cm von den Haarspitzen cremt ihr denn damit ein? Ich hätte jetzt intuitiv die letzten 10cm damit behandelt. Ist das zu viel / zu wenig?
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  32. #2432
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich arbeite den Split End Mender auch immer in die letzten ca. 10-15cm ein

  33. #2433
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja ich auch. Verteile das Produkt in den Händen und dann quasi Handbreit in die Spitzen. Dann noch ein bisschen zwischen die Finger und in die untersten Spitzen

  34. #2434
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei mir ist es bei LP auch wichtig diese Winzmengen zu nehmen und die Produkte müssen einwirken.
    Das merke ich gerade im Urlaub mit dem Womo sehr. Da ist es meist nicht möglich die Sachen einwirken zu lassen. Meine Haare sind aktuell überhaupt nicht schön. Auch ne Maske mit Einwirkung geht nicht. Das muss ich zuhause wieder richtig machen.
    Geändert von Katschu (27.04.2019 um 20:02 Uhr)

  35. #2435
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich nehme beim Split End Mender auch nur immer eine erbsengroße Menge nach dem Waschen. Im trockenen Haar dann eine Erbsengröße pro Seite, was auch nicht zuviel ist und immer einzieht. Der Split End Mender lässt sich irgendwie nicht wirklich überdosieren hab ich festgestellt.

  36. #2436
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    kurzer Nachtrag zum Langhaarmädchen-Haaröl: 1 Pumpstoß hat überhaupt nicht aufgetragen und die Haare sind auch nicht strähnig getrocknet. Gefällt mir gut.

  37. #2437
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Noergli und Katschu
    Dann werde ich das morgen mal genauso ausprobieren. Bin gespannt

  38. #2438
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Danke Noergli und Katschu
    Dann werde ich das morgen mal genauso ausprobieren. Bin gespannt
    Locker die letzten 10cm
    Da geb ich noergli recht, der lässt sich nicht überdosieren GsD ^^

    Hat jm von euch das restore Instant & könnt mir den Geruch vergleichen?
    Also entweder ist das auch schon am kippen oder ich weiß auch nicht. Riecht nicht so typisch frisch nach LP
    & wie mein altes am Anfang roch weiß ich nicht mehr -.-

  39. #2439
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So meine Haare sind wieder schön. Ich war beim Friseur. Tönung, Pflege und wieder 2 mm Spitzen schneiden. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung

  40. #2440
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das freut mich echt immer noch, dass du offenbar wieder einen Friseur gefunden hast, dem du vertrauen kannst :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.