Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 72 ErsteErste ... 53545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wasser / Eau / Aqua, Mangifera Indica (Mango) Samenbutter, hydriertes Polyisobuten, Octafluoropentylmethacrylat (OFPMA), Coco-Glucosid, Glycerin, Maisstärke modifiziert, Polyacrylamid, Laureth-7, Algin, C13-14-Isoparaffin, Chitosan, Gellangummi , Hydrolysiertes Keratin, Phenoxyethanol, Caprylylglycol, Sorbinsäure, Duftstoff / Parfüm, Citronellol, Butylphenylmethylpropional, Citral.

    Das ist im End Mender drin.

    Keine Ahnung, den Restore Condi kann ich ja auch ab und an verwenden, da ist wheat protein drin. Aber hier sind die Haare regelrecht störrisch, abstehend und gar nicht gepflegt weich, weder im nassen Haar, noch im trockenen Haar angewendet.


    Ach, mach Dir keine Sorgen, so ist das, wenn man alles probieren will
    , wobei das schon beim 1. Kauf ein Produkt für die Tonne war.

    Restore Condi

    Wasser / Eau / Aqua, Cetearylalkohol, Octafluoropentylmethacrylat (OFPMA), Behentrimoniumchlorid, hydrolysiertes Weizenprotein, Ceteareth-25, Quaternium-87, hydriertes Rizinusöl / Sebacinsäure-Copolymer, Guarhydroxypropyltrimoniumchlorid, Zitronensäure, Methylisothiazolinachonat / Parfum, Limonen, Hexylcinnamal, Linalool, Citronellol, Butylphenylmethylpropional, Magnesiumnitrat, Magnesiumchlorid.






  2. #2162
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Dankeeeee Dir!
    Das er bei Dir blöd wird find ich wirklich schade -hab gewollt dass Du den auch magst *hihi

    Ich Blick nicht mehr durch..:D
    So ab 10 Anwendungen restore werden die so komisch & ich hab mir das dann mit dem Überschuss erklärt

  3. #2163
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Du kannst Doch nix für meine komischen Haare,

    Den Restore Condi nehme ich jedes 3. oder 4. Mal, nicht zu oft, dann knirscht auch nix. Das kann schon ein Protein Überschuss sein.

    Keratin kann ja auch knirsch Alarm machen. Ich schau zukünftig nach Sachen ohne diesen Incis.

    Ne grosse Buddel Timeless Condi ist unterwegs, Liebe auf den 2. Blick.

  4. #2164
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke, liebe Diana

    Den Split End Mender habe ich mir auch gewünscht und bekomme ihn von einer lieben Freundin geschenkt - allerdings dauert es noch ein Weilchen, bis wir uns wieder sehen.

    Das Night Cap hat zumindest mal nix Schlimmes mit meinen Haaren gemacht *lach*. Sie scheinen mir etwas weicher zu sein, wobei ich zum Stylen etwas Lockengel reingegeben habe. Könnte was werden mit NC und mir.

  5. #2165
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das Night Cap war auch eines meiner ersten Produkte, auch weil ich es günstig beim TK bekommen habe.
    Ich finde es bringt keinen wahnsinnigen Unterschied und ist zumindest für normales überwiegend gesundes Haar relativ sinnlos, insbesondere wenn man sonst auch LP nimmt. Da ich ja nun schon paar mal einen Proteinüberschuss durch LP hatte und es auch Proteine enthält nehme ich es aktuell gar nicht.

    Bei mir hat es aber ein kleines bisschen mehr Glanz gemacht und nach mehrfacher Anwendung haben die Spitzen voller (dicker/voluminöser) und gesättigter gewirkt. Also eigentlich schon ein guter Effekt. Bloß durch die enthaltenen Proteine ist das eher etwas für kaputteres Haar das Proteine gut verträgt.

  6. #2166
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana, ich würde dir den Split end mender abnehmen, wenn er für dich nicht in Frage kommt. Ihn zu entsorgen, wäre doch auch schade.

  7. #2167
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Naja, dann weiss ich jetzt zumindest, wovon ich besser die Finger lasse...!
    Ich glaub, so richtig Probleme mit dem Split End Mender hat aber nur Diana hier, oder? Die meisten sind doch zufrieden damit


    Diana, hast du den denn auf die frisch gewaschenen Haare gegeben und dann nochmal als Abschluss?

  8. #2168
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, Noergli, so hab ichs gemacht. Ich habe bei Hagel angerufen und das Problem geschildert. Kann es umtauschen.
    Danke Anuschka, für Dein Angebot.

  9. #2169
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ich muss mal die ganzen Leaveins von LP ohne das zuvor benutzte Coco-Silikon benutzen.
    Vielleicht habe ich dann auch andere Ergebnisse.
    Denn bis jetz sind meine Haare echt Klasse mit LP.
    Aber eben mit zuvor genommenen CS
    @diana: na, dass Cocos Sili jetz schon gekauft ?

  10. #2170
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    , das hätte ich mal machen sollen, anstatt immer wieder neues zu testen. Das ist von Ecco Verde, gell?

    Nimmst Du das als 1. Schritt? Bei mir ist der Prime Extender der 1. Schritt nach der Sauerspülung

  11. #2171
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oh man, ich hab heute versucht mir Beach Waves zu machen. Pro: dank LP bleiben die Wellen echt drin. Das grenzt für mich bei meinen glatten Haaren an ein Wunder. Con: sieht null aus wie Beach Waves. Komme mir vor als hätte ich Gestrüpp aufm Kopf. Ich weiß auch nicht. Wie bekommt man diese blöden Wellen bloß schön sanft hin?

    Ach ja, verwendet hab ich: Full Shampoo und Condi. Dann Perfecting Spray in die Längen. Dann erst Prime Style Extender und dann 5in1 ins ganze Haar. Dann Timeless Mousse nur in den Oberkopf geknetet.
    Dann lufttrocknen lassen. Dann mit Lockenstab ganz ordentlich alle Haare gelockt. Zum Schluss dieses Texturzeug amp² (oder wie das heißt) in die Haare geknetet und das PhD Haarspray Volume Blast kopfüber in die Haare gesprüht.

  12. #2172
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @diana: ja, ist von ecco
    Ich mache es so: Haare waschen, Spülung, evtl Sauerspülung, kaltes destiliertes Wasser als letzten Guss (da wir extrem kalkhaltiges Wasser haben. Seitdem ich das mache, sind sie super weich und durchfeuchtet. Da kommt auch keine Sauerspülung dagegen an)
    Im Handtuchturban meiner Eincremezeit trocknen.
    Kämmen (mit nem grobzinkingen Kamm) und dann erst das Coco-Sili, danach ein LP Leave-in
    Lufttrocknen

  13. #2173
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @jasminbluete, wenn du eine Lösung findest, lass es mich wissen

    Ich trage meine Haare jetzt immer offen nach dem Umzug (Neustart sozusagen) und mit rein LP Pflege klappt das super. So toll fand ich meine Haare noch nie.

    Routine hab ich immer noch nicht aber irgendwie klappt alles ähnlich gut grad.

    Nur beim Shampoo würd ich mich gerne mal entscheiden, ich glaub mit PHD werden sie etwas glatter als mit Timeless. Und das würde bedeuten, dass ich Timeless Shampoo bunkern müsste. Oder doch Full?

    Gar nicht weit von meiner Wohnung gibt es einen Friseur, der angeblich LP führt, ich glaub da tiger ich mal hin und guck, was sie so haben oder mir empfehlen...

  14. #2174
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich kenne Haarschaum (Timeless Mousse) eher zum fixieren von Hitzelosen Styles (Flechtwellen, Lockenwickler usw) und nicht wenn man danach noch mit Hitze arbeitet.

    Ich würde es mal mit Shampoo, Condi, Primer, 5in 1 - lockenstab - haarspray versuchen. Also kein Mousse und kein Texturizer. ( Das Restore Spray macht glaube ich nicht viel Unterschied, man muss es also mMn nicht unbedingt verwenden, aber schaden tut es wohl auch nicht. )

    ich denke am ehesten hat das Texturizing Ding die Haare "zerstört", wenn man nachträglich mit anderen stylingprodukten als Sprays durchs Haar geht, wird das oft eher ein verfilzter, frizziger Haufen anstatt einer Frisur.

    Wenn dir die locken direkt nach dem lockenstab zu "perfekt" sind (da du ja Beach waves möchtest), würde ich nach dem Haarspray erstmal 1-2 Stunden warten, meistens hängen sich die Haare nämlich sowieso ein gutes Stückchen aus. Wenn du danach noch mit den Fingern in den Ansatz fährst und ein bisschen aufschüttelst, sollte das den Look nochmal auflockern und weniger perfekt und mehr Beachy aussehen lassen.

  15. #2175
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke, Grace. Meine Locken hängen sich allerdings innerhalb von 10 Min. von allein aus, eine Stunde warten ist da eher nicht drin
    Hab da schon diverse Kombis durch, es ist bei meiner Haarstruktur einfach extrem schwierig, überhaupt etwas zum Halten zu bringen. Sind halt die klassischen asiatischen, megaglatten Haare. Aber mal gucken, wie es sich verhält, wenn sie noch länger sind. Eigtl. mag ich es lieber, wenn nur das untere Drittel gewellt ist, dafür sind sie aber noch zu kurz, damit das gut aussieht, weil ich starke Stufen drin habe. Deckhaar ist ca. kinnlang. Die unteren Haare über schulterlang.

  16. #2176
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab mal versucht, Bilder zu machen. Ich finde, man kann den typischen LP Glanz da gut erkennen. Und auch, dass mein "Problem" wohl darin begründet liegt, dass ich sehr dicke und viele Haare habe. Dadurch fallen die Wellen nicht sanft, sondern sind eben eher "fest". Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll:

    IMG_20190221_171727-min.jpg
    IMG_20190221_171819-min.jpg

  17. #2177
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Liebe Jasmin, was hast Du für eine tolle Mähne Das sind ja Haare für mehrere Personen und ganz schön lang sind sie geworden.

    Ich glaub, ich verstehe, was Du mit fest meinst. Sieht mir nach zuviel Protein aus ( Keratin nimmst Du ja nicht?) Daher wirken die Haare eher ein wenig starr, nicht fliessend. Du hast allerdings auch viele Produkte drin, daher kann ich nicht ausmachen, welches Produkt das macht. Der Glanz ist toll, aber auch auf Deinem AVA.

    Aber die Frisur hält, das ist klasse.

    Abendsternchen, das mit dem destillierten Wasser hört sich gut an, kann ich auch mal versuchen. Deine Haare sehen echt top aus.

  18. #2178
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana, ja auf den Bildern wirken sie Dank der zig Produkte tatsächlich Recht starr und sind es auch.
    Allerdings hab ich das "Problem" schon vor LP gehabt. Also als ich noch gar nix mit Proteinen benutzt hab (Full verwende ich ja auch nur ab und an). Ich glaub, ich hab einfach zu viel Haare am Hinterkopf. Vorne sehen die Wellen meist gut aus. Aber hinten ergibt das immer so eine "Menge", dass selbst ohne irgendein Stylingprodukt das Ganze immer irgendwie nach Bausch aussieht und nicht nach locker fallend.
    Ziellänge ist jetzt unteres Ende Schulterblatt.
    Was dann meist gut klappt ist einen lockeren Zopf über Nacht mit feuchten Haaren machen. Oder ich bleib halt einfach mal bei glatt. Man will halt immer, was man nicht hat

  19. #2179
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also so viele Haare, das ist echt unfassbar, aber die Kehrseite ist leider, dass sie schwer stylbar sind. Wahrscheinlich hast Du von Haus aus schon sehr kräftige, dicke Haare, ob es ginge, wenn Du nur seitlich Wellen machen würdest und hinten aufkneten?

    Ja, ich will auch lange, lockige Haare, aber ich werde weder das Eine, noch das Andere bekommen ( am 1. bin ich selbst Schuld)

  20. #2180
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana, Abendsternchen und ich kommen mal vorbei und dann nehmen wir dir die Schere weg

  21. #2181
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    jawohl, so machen wir das

  22. #2182
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte


  23. #2183
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Die Sauerspülung hab ich die letzten Wochen total vergessen Vielleicht liegt es ja daran, dass die Haare momentan nicht so sind wie ich sie gern hätte.

  24. #2184
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hier noch ein Vergleichsbild, wie die Haare nach einem blow out aussehen. Man sieht, dass meine Haare irgendwie eher stehen als fallen, falls das für jmd. außer mir Sinn ergibt.
    Benutzt wurde: PhD Shampoo, Timeless Condi, Perfecting Spray in den Längen, Prime Style Extender, 5in1, Timeless Mousse am Oberkopf, blow out Spray:

    IMG_20190222_140024-min.jpg

  25. #2185
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jasmin, vielleicht sind das einfach viel zu viele Produkte für dein unbehandeltes, gesundes Haar? Und vielleicht ist in zu vielen Protein? Ich finde, sie sehen fast ein wenig trocken aus, aber das kann natürlich auch nur so aussehen auf dem Foto.

  26. #2186
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    noergli: nee, da haste Recht. Die sind auch etwas trocken vom Föhnen. Normalerweise lass ich ja lufttrocknen, da sehen sie "saftiger" aus.
    Nach dem Föhnen mach ich meist ein bisschen vom LP Öl in die Enden, dann ist dieses "Fitzelige" wieder weg. Wollte jetzt nur das reine Fönergebnis nicht damit verfälschen, weil mit dem Öl bekomme ich einen Megaglanz.
    Meine Haare sehen aber auch ungefönt so füllig aus. Nur halt nicht so ordentlich. Durch die starke Stufung sehen sie jetzt auch fitzeliger aus als ohne. Aber ohne Stufen hab ich noch viel mehr Haare aufm Kopf. Dann fallen sie noch viel weniger, und wirken viel zu kompakt an mir (bin nur 1,55m groß. Ohne Stufen"drücken" meine Haare meine Statur irgendwie).
    Hhmm, muss mal überlegen, was ich mache. Ehrlich gesagt, ist es bei meinen Haaren völlig Pups, ob ich LP reinmache und ob ich davon viel oder wenig nutze. Wirklich anders sind sie dann auch nicht. Ausnahme sind die Volumen und Textur Stylingsachen, da sehe bzw. fühle ich natürlich einen Unterschied. Und auch ein paar No Frizz Sachen geben schönen Extra Glanz.
    Aber bei den anderen Sachen sehe ich einfach keinen Unterschied, ob ich die nun nutze oder nicht (5in1, Prime Style Extender, Perfecting Spray und alle Shampoos und Condis)

  27. #2187
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das ist echt der Hammer, was Du für eine Fülle hast, Jasmin. So sehen meine Haare nach zuviel Weizenprotein, Keratin aus, etwas "hart" und trocken. Du brauchst bestimmt gar nicht so viel Pflege bei Deinen gesunden Haaren, und vor allem kein Full für Volumen, vielleicht da eher etwas zum "glätten", dass sie eher weniger Volumen haben?

    Die Proportion zu Deiner Grösse ist wichtig, das stimmt, mir gefällt Dein AVA so gut, finde das ist eine optimale Länge und auch der Fall ist so schön.

  28. #2188
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana: Jupp, die ganzen Volumenprodukte müssen jetzt auch als erstes gehen. Ich glaub, die sind nix für mich. Bzw. da reicht mir auch mal ein Sprühstößchen Trockenshampoo oder Haarspray. Mir gefällt auch das Haargefühl mit der Full Serie nicht. Morgen mach ich das Full Shampoo und den Condi leer. Dann müssen das Timeless Mousse und die Full Thickening Cream dran glauben. Danach sind dann die beiden Textur Sachen dran (Texture Spray und amp²).
    Und dann sind die Sachen dran, die mir bisher am besten besten gefallen haben. Nämlich die No Frizz Styling Sachen.
    Prime Style Extender, Perfecting Spray und 5in1 "kille" ich nebenbei. Die Sachen machen irgendwie nix bei mir. Sie stören mich nicht, wenn ich sie nutze. Aber irgendwie machen sie auch nix besonderes.

  29. #2189
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich bräuchte ja schon Volumen, habe aber Manschetten, dass die Haare, die ja bei mir geschädigt sind, dann noch trockener wirken.

    Denke auch, dass Deine Reihenfolge so ok ist, vielleicht ist sogar das PHD was für Dich?
    Restore Blow out hast Du? DAs findet Windi gut. Ich habs noch nicht.

  30. #2190
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nee, ich hab das andere Blow Out Spray. Aus der Styling Serie. Und da ist Alk gleich an zweiter Stelle. Deshalb sehen die Haare auch etwas trocken aus. Das ist mMn nix und auf Dauer bestimmt nicht gut für die Haare.

  31. #2191
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Kann mir nicht vorstellen, dass die LP Thickening Cream austrocknen würde. Jedenfalls tut sie das bei mir nicht, aber macht halt auch nicht so viel Extra Volumen, was bei mir aber auch daran liegen könnte, dass ich ja nie föhne. Vielleicht aktiviert sich das erst durch Föhnen so richtig?

  32. #2192
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich empfinde die ganze Full Serie als austrocknend. Bzw. meine Haare sind halt von Natur aus eher "saftig" und eben ganz glatt. Mit Full kommt da so eine Steifigkeit rein, die ich irgendwie als "trocken" empfinde. Ich empfinde auch die Textursachen so. Trocken ist vllt. nicht das richtige Wort, aber eben so steif, fest. Und dadurch geht mir auch ordentlich Glanz und Geschmeidigkeit verloren.
    Als wirklich trocken empfinde ich sie mit dem Style Lab Blow Out Spray (wie man auch auf dem Bild sehen kann), hab ich ja gerade geschrieben. Kein Wunder bei so viel Alk.

  33. #2193
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich glaub, so richtig Probleme mit dem Split End Mender hat aber nur Diana hier, oder? Die meisten sind doch zufrieden damit
    Naja, die meisten Beauties hier haben aber auch komplett andere Haare & -bedürfnisse als ich... Daher vertraue ich ehrlich gesagt auf Dianas Urteil, weil unsere Blondies anscheinend relativ ähnlich zickig sind (=pflegebedürftig, aber ganz schnell knirschig).

    Und Knirsch ist nun wirklich das letzte, was ich brauchen könnte... Keratin hab ich außerdem schon im IF Serum drin, da herrscht kein weiterer Bedarf. Plus dann noch Coco Glucoside drinne... Darauf reagier ich häufig allergisch und möcht ich lieber nicht im LI mit Hautkontakt. Plus Maisstärke, was irgendwie auch festigend klingt... Also irgendwie alles nicht sooo prall. . Aber ich bezieh mich ja nur auf meine Zotteln, für andere kann das natürlich auch optimal sein. Und für den Schutzeffekt ist bissi "Verhärtung" der Spitzen vermutlich sogar gut (nur nicht unbedingt dann auch noch mit Olaplex+weiteren Proteinen dazu).

    Diana, ich kann dir auch immer wieder nur Coco Caprylate empfehlen. Das ist super leicht, günstig, sorgt für Glanz und va. Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit. Kommt bei mir unter wirklich jedes LP Leave In... und häufig auch nochmal drüber.

  34. #2194
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das mit dem Alk bei dem Blowout Spray ist natürlich echt Mist gerade, weil LP ja damit wirbt wirklich gut für die Haare zu sein :/

    Zum Rest der Full-Serie kann ich nix sagen, hab ja nur die Creme davon.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Und Knirsch ist nun wirklich das letzte, was ich brauchen könnte... Keratin hab ich außerdem schon im IF Serum drin, da herrscht kein weiterer Bedarf. Plus dann noch Coco Glucoside drinne... Darauf reagier ich häufig allergisch und möcht ich lieber nicht im LI mit Hautkontakt. Plus Maisstärke, was irgendwie auch festigend klingt... Also irgendwie alles nicht sooo prall. . Aber ich bezieh mich ja nur auf meine Zotteln, für andere kann das natürlich auch optimal sein. Und für den Schutzeffekt ist bissi "Verhärtung" der Spitzen vermutlich sogar gut (nur nicht unbedingt dann auch noch mit Olaplex+weiteren Proteinen dazu).

    Diana, ich kann dir auch immer wieder nur Coco Caprylate empfehlen. Das ist super leicht, günstig, sorgt für Glanz und va. Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit. Kommt bei mir unter wirklich jedes LP Leave In... und häufig auch nochmal drüber.
    Verhärten oder knirschen tut da bei mir nix, selbst wenn ich das von einem bis zum nächsten Waschgang sogar 3 mal in die Haare gegeben habe und meine Blondierleichen neigen ja auch zur Überreaktion bei Proteinen (wie ich ja gerade beim Timeless Pre-Shampoo feststellen durfte :( ).

    Ich frag mich ja, was ich bei den Coco Caprylaten falsch gemacht hab, dass die bei mir die Haare einfach nur fettig machen selbst wenn sie durch zuviel Protein (man sollte Redken Anti Snap und LP Night Cap nicht zu zeitnah benutzen ) etwas trocken sind :(

  35. #2195
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jasmin, wieviel nimmst du vom Prime Styler? Falls du weniger Volumen willst, könntest du den nämlich mal in sehr großzügiger Menge testen. Bei mir killt der nämlich jedes Volumen. Ich nehme für minimal überdurchschnittlich dickes Europäisches Haar eine große Walnuss und habe nur noch halb so viele Haare, aber keinen Schmierfilm oä. Ich denke wenn du mit 1 Walnussmenge anfängst und evtl auf eine 2. Walnuss ergänzt könnte es auch bei asiatischem Haar zumindest ein bisschen das Volumen mindern. Wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob du überhaupt weniger Volumen möchtest. Aber falls es weniger sein soll ist der Primer echt gut.

    Für mehr locken anstatt nur Schwung in den Haaren habe ich aber auch nicht so wirklich eine hilfreiche Idee. Ich denke dünnere Strähnen und ein Lockenstab mit weniger Durchmesser könnten helfen. Und angeblich hilft es auch für mehr Haltbarkeit wenn man die Locke nach dem Formen mit einer Haarnadel oder Mini-Haarklammer aufgerollt am Kopf fixiert bis sie vollständig auskühlt.
    Aber rein von den Produkten her glaube ich nicht, dass man da viel verbessern kann.

  36. #2196
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hm, Jasmin, das ist ja wirklich tricky... Ich würde es mal mit nur einem "Grip-LI" versuchen, wie dem Prime Style Extender (wobei der ja so extrem glätten soll?) oder 5in1 oder Timeless Mousse und max. einem Protein-Produkt vorher. Dann großer XL-Lockenstab und versuchen, die letzten Zentimeter der Spitzen (gerade auch von den kurzen Stufen!) eher auszusparen, so dass die Enden glatt bleiben. Sonst wirds halt eher zauselig-wild. Und möglichst lange in der Kringelform lassen, z.B. mit Clips feststecken, so dass sie in Ruhe auskühlen können. Bloß kein Haarspray rein, das verhärtet ja nochmal zusätzlich und trocknet aus - also zumindest ist das so meine Erfahrung...

    Beach Waves sind bei mir Alltagslook, aber die sind halt auch BHV-lang und normal-dick, plus mit Naturwelle und recht easy formbar (auch ohne Hitze, nur mit Sockendutt). Da reicht mir 5in1 zum fixieren.
    Aber dafür sind deine glatt & frizz-frei, pflegeleicht und von Natur aus wahnsinnig robust. Haach, warum will man nur immer das, was man nicht hat?

  37. #2197
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @windi: echt du nimmst das Coco auch noch ÜBER das LP LI? Ich jab das Letztens mal versucht, dann hatte ich total fettige Haar.
    Ich hatte irgendwie das Gefühl, das LP LI schirmt das Coco total ab bzw es liegt nur oben auf und zieht nicht ein

  38. #2198
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Lieben Dank Windi und Grace für die Tipps! Ich glaub, ich muss einfach auch noch ein bisschen warten, bis auch die Stufen etwas länger sind. Die wickeln sich automatisch mit in den Lockenstab mit rein und sind dann eben genau die, die am stärksten gebogen sind. Und da sie ja die Deckhaare sind, hab ich dann immer so extreme Wellen, die ich ja gerade nicht will.
    Vom Prime Style Extender nehme ich eine Walnussgröße, hab aber auf YT in einem LP Video gesehen, dass die den tatsächlich sehr großzügig portionieren. Nächstes Mal nehme ich mal etwas mehr. Volumen raubt der mir jetzt nicht. Ich vermute mal, dass man das so wahrnimmt, wenn man leicht wellige Haare hat und die dann glatt gezogen werden, dass das tatsächlich einen Unterschied macht. Bei meinen eh schon glatten Haaren fällt das nicht so auf.

    Ich breche hier auch nochmal eine Lanze für das Haaröl. Das finde ich ganz toll. Ich hatte aber vorher auch kein Haaröl in Gebrauch, von daher weiß ich nicht, ob es im Vergleich zu anderen besser oder schlechter abschneidet. Aber meine Haare vertragen 1-2 Pumphübe davon und werden dann total schön geschmeidig und glänzend. Also für sleek styling oder einfach eine Minimenge in die Spitzen find ich's toll. Es ist ein eher trockenes Öl, was ich immer an den Händen sehe, weil die gar nicht ölig sind, nachdem ich das Öl im Haar verteilt habe.
    Ich glaub der No Frizz LI Condi gefällt mir auch sehr gut für sleek styles. Den muss ich aber noch öfter testen.
    Und wenn ich mal meine Shampoo Vorräte durch habe (noch je 500ml Stemm Shampoo und Condi im Bunker), dann werde ich wohl das PhD Shampoo nehmen. Überlege noch, ob ich unbedingt einen Condi brauche. Oder ob mir 5in1 oder wahrsch. noch besser für mich der Shower Styler theoretisch reichen.
    Das neue Detox Shampoo sieht auch ganz nett aus. Das reizt mich auch

  39. #2199
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hätte dieses neue Scalp Treatment interessant gefunden, aber leider steht ja groß drauf, dass es für trockene Kopfhaut ist :/ Da muss ich erstmal Berichte abwarten, falls Leute mit fettiger Kopfhaut das überhaupt ausprobieren.


    Hab jetzt heute morgen mal wieder die Thickening Cream benutzt und bin der festen Überzeugung, dass die schon nicht mehr in Ordnung ist, weil der Geruch überhaupt nicht mehr zitrisch frisch ist. Hatte mich da ja auch schon drüber bei Scuppi beschwert, weil das beim 5in1 auch so ist, aber keine Reaktion. Stellen sich total tot. Ganz toller Laden.

  40. #2200
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oh, das ist aber echt doof noergli! Weiß gar nicht, wie lange sich die LP Sachen eigentlich halten?

    Grace: weiß nimmer in welchem Thread das war, dass dich jmd. auf deinen Usernamen angesprochen hat. Nur damit du nicht denkst, hier gibt's nur Musikbanausen Ich kenne Three Days Grace natürlich auch, bin aber altersmäßig dann eher an der Grunge als an der Post-Grunge Ära dran. Zu meiner Zeit gab's noch nicht mal Emos. Das wurde alles erst nach meiner Jugend "erfunden"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.