Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 72 ErsteErste ... 43444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Dankeschön! Wird bestimmt in den nächsten Tagen gültig sein, dann bestelle ich!

  2. #2122
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hups, sehe es jetzt erst Kitty. Heute 20% Rabatt bei PD mit PDWaj20
    Ah, hat ja schon Diana gepostet, hups!

  3. #2123
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hups, sehe es jetzt erst Kitty. Heute 20% Rabatt bei PD mit PDWaj20
    Ah, hat ja schon Diana gepostet, hups!

    Der Gutschein funktioniert leider nicht. Es wird angezeigt, dass er noch nicht gültig sei.

  4. #2124
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Soooo, hatte etwas Night Cap als Pre-Wash für ca. 3 Std., dann PHD Shampoo und Condi und etwas 5-in-1 als LI.
    Die Haare brauchten ewig um beim Föhnen zu trocknen. Jetzt sind sie fast trocken und sie tatsächlich ganz anders als mit No Frizz. Sie sind weniger glatt,
    ganz minimal voluminös (sofern das bei meinen Haaren überhaupt geht) und glänzen auch nicht so stark. Dieses "belegte" Gefühl ist auch kaum vorhanden. So vom ersten Eindruck her gefällt mir PHD echt gut. Bin gespannt, wie sie morgen früh aussehen und wie am Montagmorgen und ob ich dann schon wieder waschen will.
    Heute Morgen waren die Haare nur leicht nach außen gedreht, ließ sich gut mit dem Glätteisen glätten. Natürlich hab ich nach dem Glätten kein Volumen mehr, aber mir gefällt, wie die Haare sich anfühlen und wie sie aussehen. Ich glaube, PHD ist eher das richtige für mich... Ich werde die nächsten Tage mal PHD und No Frizz kombinieren, vielleicht klappt das ja auch.

  5. #2125
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe heute mal alles wild durcheinander benutzt. Kein LP Shampoo. Und ich muss sagen die Haare sind nix. Hängen doof, irgendwie trocken, strohig. Da hilft dann nur hochstecken.
    Geändert von Katschu (17.02.2019 um 18:16 Uhr)

  6. #2126
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Habe heute mal mit anderem Shampoo und Kur gepflegt und das 5in1 verwendet: himmelweiter Unterschied volumen und Bändigung. Bin echt überrascht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #2127
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mobi, positiver oder negativer Unterschied?

  8. #2128
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ähh positiv, hab mich wohl nicht deutlich ausgedrückt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #2129
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    nee, hast Du, ich stand auf dem Schlauch . Shampoo nehme ich auch keins von LP, manchmal auch ne andere Kur. Bei mir sind es hauptsächlich die Leave ins, die zu einer Verbesserung meines Stylings und der Haarqualität beitragen.

    Hat schon jemand den Timeless Condi in 1000 ml nachgekauft und gebunkert?

  10. #2130
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hups, sehe es jetzt erst Kitty. Heute 20% Rabatt bei PD mit PDWaj20
    Ah, hat ja schon Diana gepostet, hups!
    Danke dir trotzdem!

    Der Gutschein funktioniert leider nicht. Es wird angezeigt, dass er noch nicht gültig sei.
    Doch heute funktioniert er schon!

  11. #2131
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, heute gehts. Was hast Du bestellt?

  12. #2132
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Heute war seit Ewigkeiten mal wieder der Full Condi dran, weil mir die platten LP-Haare schon so auf den Keks gingen.
    Ob ich langfristig damit klarkomme, weiß ich nicht. Leider enthält er ja auch Proteine von denen meine eher gesunden Haare scheinbar eher schnell übersättigt sind. Aber im Vergleich zu PHD, Timeless und No Frizz macht der wirklich schönes Volumen.
    Mehr Volumen als natürlicherweise (ohne Condi) habe ich mit Full nicht, aber deutlich mehr als mit den anderen LP Condis, die plätten bei mir ja leider so sehr die Haare.

    Falls jemand LP testen will und auf gar keinen Fall Volumenverlust riskieren möchte, sollte man ganz klar zu Full greifen. PhD, Timeless und No Frizz machen aber mehr Glanz.

  13. #2133
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gesichtsmaske von Estée Lauder!

  14. #2134
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Kittysonne, benutzt Du gar kein LP?

    Grace, ich komm gut mit der Restore Maske und dem Timeless Condi klar, ab und zu Restore Condi mit Proteinen.

    Du hast- so finde ich-trotzdem Volumen in den Haaren, laut Deinen Bildern, aber man selbst hat manchmal einen anderen Anspruch
    Aus der PHD und FULL Serie hab ich noch nix probiert.

  15. #2135
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Musste heute Morgen leider doch wieder waschen.. Geht einfach nicht länger als 1 Tag...

  16. #2136
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nee! Ich habe 2 Produkte ausprobiert und war leider alles andere als begeistert!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  17. #2137
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Musste heute Morgen leider doch wieder waschen.. Geht einfach nicht länger als 1 Tag...

    Ich auch....

  18. #2138
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Haare sind aber gerade eh nervig, haben ne doofe Länge. Ich tendiere dazu, sie morgen beim Friseur wieder ne Ecke abschneiden zu lassen. So sieht's einfach besch... aus. Vielleicht komm ich dann generell wieder besser klar.

  19. #2139
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    genau dass habe ich getan, den Nacken bisschen stufig, damit der Eisenherz Eindruck gemildert ist.
    Die langen Haare sind weit weg, aber ich fühle mich gepflegt wohler, als mit Zotteln.

  20. #2140
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich will ja gar keine langen Haare. Sieht bei mir eh doof aus. Hatte zuletzt Anfang letztes Jahr etwas längere Haare (d.h. bei mir bis ca. Schlüsselbeinhöhe, also nicht wirklich lang) und hab sie dann wieder gekürzt. Läuft bei mir ja irgendwie immer so. Kurz, länger wachsen lassen, wieder etwas abschneiden, noch mehr abschneiden, wieder wachsen lassen... Von ganz kurz (also Pixie) bin ich allerdings weg. Wenn ich meine Haare ja etwas Struktur bewegen könnte, würde ich sie noch etwas wachsen lassen und dann so leichte Beachwaves reindrehen. Aber das hält ja alles nicht bei mir. Mal gucken, was die Friseurin morgen so sagt. Ich brauch jedenfalls ne Veränderung.
    ** Sorry für etwa OT **

  21. #2141
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Haare sind ja jetzt auch nicht mega-lang, aber ich merke die letzten paar Male nach dem Haare waschen, dass die Locken nicht so schön werden wie noch vor kurzem trotz gleicher Produkte. Vielleicht ist das ca. schulterlange doch besser für meine Haare, damit sie sich schön hochlocken können als alles darüber hinaus.

  22. #2142
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich zähle Eure Haarlänge schon zu lang.

    Es nützt ja nix, einfach auf Länge zu züchten, wenn es einem nicht steht/ oder gefällt.

    Noergli, hast Du was an der sonstigen Routine geändert?

  23. #2143
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Die letzten zwei Produkte, die ja dazu gekommen waren, waren ja die JMO Hair Milk und das Banana Hairfood und beides trägt zum satten Aussehen der Haare bei. Vielleicht brauchen die Haare ja wirklich alle Produkte (ich bin momentan etwas faul und lass öfter mal den Shea Moisture Curl Smoothie und das Aunt Jackies Gel weg). Vielleicht macht gerade das Hairfood die Haare doch zu schwer? Aber ich mag den ausgebürsteten satten Look gerade auch ganz gern, weil sie nicht so flusig aussehen wie früher. Vielleicht mag ich das richtig wellig-curlige im Sommer wieder etwas lieber und pack dann auch mal wieder das Alterna Beach Waves Zeug aus. Das hab ich ja auch noch vielleicht gefallen mir dann damit die Locken auch wieder besser.

  24. #2144
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei uns macht im März ein Müller auf, da will ich Deine empfohlene Haarmilch (Hausmarke?) kaufen

  25. #2145
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meinst du die von Aveo, wo weder Proteine noch Filmbildner drin sind? Die find ich auch immer noch super, wenn Haare färben ansteht und ich nichts belegendes in den Haaren haben will zum entwirren.

  26. #2146
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hallo ihr Lieben,
    meine Haare waren heute nicht besonders. Hatte gestern gewaschen, aber nicht mit LP Shampoo, aber restore Condi. Restore ist für meine Haare nix. Die Haare haben mir gestern schon nicht gefallen trotz frisch gewaschen. Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch und habe sie einfach schön hochgesteckt. Das sah super aus und steht mir auch gut. Ich will damit sagen, dass längere Haare auch doof aussehen können.
    Diana ich finds toll dass du deine Haare immer selbst schneiden kannst. Das sieht sicher gepflegt aus.
    MRs. Leto Berichte mal über deine Frisur Besuch und genieß alles.
    Nörgli seid LP sind meine Wellen fast weg.

  27. #2147
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Noergli, genau, die Aveo Haarmilch werde ich dann kaufen.

    Katschu, ich hätte lange Haare ja nur gern zum Hochstecken, das sieht bei Dir ja immer toll aus, auch mit der Deko und Blümchen.
    Hoffe, dass das Vorstellungsgespräch erfolgreich war.

    Na ja, mein selbst Schneiden ist immer eine Qual, aber ich hab kein Vertrauen zu Friseuren

  28. #2148
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Kann ich gut verstehen. Bin bei Friseuren nun auch sehr misstrauisch. Habe mir inzwischen einen neuen Friseur gesucht und mal mit ner Tönung getestet. Aber schneiden lassen traue ich mich noch nicht. Ist inzwischen schon ein 1/4 Jahr her seit dem mißglückten Schnitt.
    Ja ich hoffe auch dass ich schnell einen anderen Job finde. Habe kürzlich gekündigt weil es ungesund für mich wurde.
    Bin richtig froh dass mir hochstecken so gut steht und ich da sehr kreativ bin. Da ist es mir manchmal grad egal ob die Haare offen schön sind oder nicht. Wenns mir nicht gefällt wird einfach hochgesteckt. Die Haare freuen sich und wachsen still vor sich hin.
    Die sind wieder schön gewachsen. Seitlich habe ich sie einfach selbst bisschen schräg hoch geschnitten. Und lasse bei Steck- oder Flechtfrisuren paar Strähnen raus hängen.

  29. #2149
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Nörgli seid LP sind meine Wellen fast weg.
    Meinst du, ich zieh mir mit LP quasi doch meine Locken oder zumindest die Wellen im vorderen Deckhaar raus und dass es deswegen sogar Lockenprodukte wie der Curl Smoothie oder das Curl Gel schwer haben die Locken und Wellen zu halten? Wenn die Haare noch nass sind, also direkt nach dem reingeben der Produkte, sehen die Locken immer so schön aus, aber bis zur Mittagspause sieht das irgendwie dann nur noch wie gewollt und nicht gekonnt aus, deswegen bürste ich sie momentan fast immer, wenn ich bei der Arbeit angekommen bin und die Haare trocken, aus.

  30. #2150
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also bei mir kommen die Locken richtig gut zur Geltung mit Restore Maske + NoFrizz Creme. Ich merke da nix Beschwerendes
    Und ich habe extrem feines Haar, dass gerne mal "durchhängt" bei zu reichhaltigen Produkten.
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  31. #2151
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So, die Haare sind jetzt wieder gut 5 cm kürzer, hinten zumindest. Vorne nur so 1 cm, also wieder ein schräger Bob. Außerdem hab ich ein paar feine Strähnen blondieren lassen, so dass sie jetzt so kupfrig-rötlich sind. Das gefällt mir ganz gut und werde davon in 8 Wochen ein paar mehr machen lassen. Leider dann bei ner anderen Friseurin, meine hat mir gestern eröffnet, dass sie Ende März weggeht. Aber ich bin optimistisch, hab bisher nur sehr wenig schlechte Friseur-Erfahrungen gemacht.
    Bin gespannt, wie sich die blondierten Haare mit LP verhalten, vielleicht werden sie dann nicht strohig?? Jedenfalls fand ich es beachtlich, dass meine Haare heute Morgen noch genauso aussahen, wie gestern nach dem Friseur. Musste quasi nix machen. Aber das Friseurshampoo (Wella Energy Code) mögen meine Haare eh gern, das verwende ich auch daheim ab und zu.

  32. #2152
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vielleicht ist es für meine Locken wirklich besser nur ca. auf Schulterlänge zu sein, aber ich wollte eigentlich schon lieber wachsen lassen. Bin da momentan echt ein wenig hin- und hergerissen. Aber wird wohl doch die Länge sein und nicht die LP Produkte, was ja auch eigentlich unlogisch wäre, weil ich die ja schon seit ca. 2 Jahren benutze und zwischendurch waren die Locken echt schön oder ich hab momentan eine Bad-Hairday-Phase.

  33. #2153
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Noergli, ich habe ja nur ganz schwache Wellen (1c/2a), aber bei mir plättet LP die Wellen sehr, sehr stark. Mit dem PHD Condi und dem No frizz condi werden sie aalglatt und mit timeless bleibt ganz minimal Schwung im Haar. Vor einigen Seiten habe ich Vergleichsbilder gepostet.
    Außerdem werden meine Haare nach dem Restore Condi sehr doof und nach no frizz und full nach einigen Anwendungen doof. Irgendwie Rau, spröde, trocken, belegt. Ich vermute das kommt durch zu viele Proteine im Condi.
    Phd, timeless und die Restore Maske sind ohne Proteine.

  34. #2154
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Juhuu, hatte heute frei (Geburtstag) und wir waren zum Bummeln in der Stadt - dort habe ich bei TK Maxx das Night Cap ergattert. Nachdem ich heute eh Haare waschen musste, habe ich als Leave in danach in die Haare gegeben. Bin sehr gespannt, ob ich morgen was merke. Leider gab es ansonsten nur einen total verschmierten Prime Style Extender. Der hätte mich zwar auch interessiert, aber der wurde offenbar schon sehr exzessiv getestet. Unmöglich, wie manche Leute mit Produkten im Laden umgehen...

    Die NoFrizz Produkte ziehen mir auch ganz schön die Locken raus - allerdings so, dass es nix Halbes und nix Ganzes ist. Klar - um halbwegs glatt zu werden, sind sie einfach viel zu lockig von Natur aus. Und mit dem Shampoo kann ich leider gar nix anfangen - macht zwar nette, weiche Haare, aber sie fetten viel schneller nach. Mal schauen, wem ich das andrehen kann.

  35. #2155
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Berrie, ein schönes neues Lebensjahr für Dich.

    Heute kam der Fresh cut split end Mender an, Hatte ich schonmal verworfen, aber wegen Eurer Zufriedenheit nochmal bestellt.

    Voll der Reinfall, so frizzige, strohige Enden hab ich nicht mal ohne Produkt, genau wie beim 1. Mal testen. Ärgert mich, wieder Geld raus geschmissen.

    Bei uns im TK MAxx ist auch immer alles angetascht und verklebt, wirklich eklig.

  36. #2156
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das tut mir leid, bei mir funktioniert er wirklich super, aber für deine Haare scheint er dann wirklich nichts zu sein. Stell ihn doch sonst hier rein.

    Bei uns ist das Makeup manchmal angetatscht, zum Glück gehört der TkMaxx bei mir aber allgemein zu den ordentlicheren.

  37. #2157
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Och nö Diana, das ist wirklich ärgerlich! Kannst du den nicht einfach zurückgeben? Geht bei Make up, Cremes & Co idR nach dem antesten doch auch noch...

    Naja, dann weiss ich jetzt zumindest, wovon ich besser die Finger lasse...!

    TK Maxx sieht hier in Berlin auch immer übelst abgeranzt aus... Und bedient offensichtlich ein ähnliches Klientel wie Primark. Da kauf ich schon aus Prinzip nix.

  38. #2158
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab den vom Hagelshop.....da kann man nix zurück geben, was auf ist. Ist passiert..

    Da ist Keratin drin, deshalb sind die Spitzen wohl so störrisch, hätte ja mal auf die Incis gucken können.
    Da wäre das Restroe blow out smoothing Serum wohl besser.

  39. #2159
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab den vom Hagelshop.....da kann man nix zurück geben, was auf ist. Ist passiert..

    Da ist Keratin drin, deshalb sind die Spitzen wohl so störrisch, hätte ja mal auf die Incis gucken können.
    Da wäre das Restroe blow out smoothing Serum wohl besser.
    Echt? Ich dachte da soll das nicht drin sein

    Tut mir total leid, liebe Diana!
    Hab ihn mir 2x gebunkert & trage ihn als 1. schritt + letzten Schritt auf.
    Welten sind das im Vergleich zu ohne.
    Mit dem keratin kapier ich’s auch nicht.. zu oft restore condi macht knirsch -aber kein knirsch beim SplitEnd?

    Kann mir das jm erklären von euch?

  40. #2160
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Im Restore Conditioner ist doch gar kein Keratin drin, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.