Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 72 ErsteErste ... 33343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Momentan gibts da nur das Timeless Pre shampoo für 46,50

  2. #2082
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab jetzt meine Bestellung bei PD mit dem Restore-Spray (klein) storniert - der Kram kommt ja nie an Land...
    Hab jetzt dafür das PHD Shampoo + Condi bei Hagelshop bestellt. Bin gespannt...

    Ansonsten hab ich festgestellt, dass ich, wenn ich das Timeless Pre-Wash über Nacht verwende, nach dem Auswaschen KEINEN Condi mehr verwenden darf. Ist auch gar nicht nötig. Ein bisschen 5-in-1 und das reicht. Ein Condi ist dann zu viel und macht belegte Haare. Ich muss vielleicht doch noch gucken, ob ich das Pre-Wash bunkere...

  3. #2083
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Huhu ihr Lieben,
    ich habe diese Woche zum 1x seid ich LP nehme, ein anderes Shampoo benutzt. Mein gutes altes Loreal Professional. Da hab ich ne angebrochene 500 ml Flasche. Und dazu den restore Condi. Hat gut gepaßt. Das restore Shampoo ist leer und da wollte ich das mal so ausprobieren. Meine Loreal Sachen möchte ich auch aufbrauchen. Einige andere Sachen die nicht von LP sind hab ich auch drüben im PP Projekt von der Prinzessin mit drin. Funktioniert auch alles gut in Kombination mit LP. So kann ich diese Sachen auch noch gut verwenden.

  4. #2084
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Hab jetzt meine Bestellung bei PD mit dem Restore-Spray (klein) storniert - der Kram kommt ja nie an Land...
    Hab jetzt dafür das PHD Shampoo + Condi bei Hagelshop bestellt. Bin gespannt...

    Ansonsten hab ich festgestellt, dass ich, wenn ich das Timeless Pre-Wash über Nacht verwende, nach dem Auswaschen KEINEN Condi mehr verwenden darf. Ist auch gar nicht nötig. Ein bisschen 5-in-1 und das reicht. Ein Condi ist dann zu viel und macht belegte Haare. Ich muss vielleicht doch noch gucken, ob ich das Pre-Wash bunkere...
    Ich hab heute auch eine Mail bekommen, dass das Restore Spray wahrscheinlich erst nächsten Monat ankommt Aber ich warte jetzt einfach drauf, den Rest der Bestellung hatte ich auch schon bekommen.

  5. #2085
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch eine Mail bekommen, dass das Restore Spray wahrscheinlich erst nächsten Monat ankommt Aber ich warte jetzt einfach drauf, den Rest der Bestellung hatte ich auch schon bekommen.
    Na immerhin hast du schon Ware und ne Info bekommen. Ich hab nix gehört und daher heute einfach storniert. Immerhin kam die Bestätigung der Stornierung innerhalb von 30 min.
    Das Spray hole ich mir evtl., wenn es dann mal an Lager ist....

  6. #2086
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,
    ich habe diese Woche zum 1x seid ich LP nehme, ein anderes Shampoo benutzt. Mein gutes altes Loreal Professional. Da hab ich ne angebrochene 500 ml Flasche. Und dazu den restore Condi. Hat gut gepaßt. Das restore Shampoo ist leer und da wollte ich das mal so ausprobieren. Meine Loreal Sachen möchte ich auch aufbrauchen. Einige andere Sachen die nicht von LP sind hab ich auch drüben im PP Projekt von der Prinzessin mit drin. Funktioniert auch alles gut in Kombination mit LP. So kann ich diese Sachen auch noch gut verwenden.
    Das freut mich, liebe Katschu, dass Du auch so problemlos kombinieren kannst :***
    Wenigstens etwas was funktioniert & Dir keine Sorgen bereitet!

  7. #2087
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Na immerhin hast du schon Ware und ne Info bekommen. Ich hab nix gehört und daher heute einfach storniert. Immerhin kam die Bestätigung der Stornierung innerhalb von 30 min.
    Das Spray hole ich mir evtl., wenn es dann mal an Lager ist....
    Ich hatte angegeben, dass sie die Produkte so schnell wie möglich verschicken sollen, deshalb hatte ich einen Teil sofort bekommen.
    Dass du gar keine Mitteilung bekommen hast ist ja doof. Grob gesagt haben sie mir geschrieben, dass der Hersteller (also LP) anfangs meinte, dass es pünktlich ankommt, mittlerweile aber Lieferschwierigkeiten als Grund für die Verzögerung angegeben hätte und es deswegen noch dauert. Da ich nur auf das Spray warte und keine Lust habe, dafür noch woanders zu bestellen, warte ich jetzt erstmal ab.

  8. #2088
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mein Spray wurde nun doch schon heute verschickt und es ist jetzt auch sofort lieferbar.

  9. #2089
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei mir gab es gestern PHD Condi + Full Thickening Cream. Ich habe zwar immer noch weniger Volumen als üblich (LP raubt mir recht stark das Volumen), aber mehr Volumen als nur nach dem PHD Condi. Schätzungsweise gibt der immerhin ca 20 mehr Volumen.

    Es ist definitiv kein "Wow!" Effekt, aber ich kann schon klar sagen, dass ich nur mit dem PHD Condi weniger Volumen habe als mit PHD+Full Thickening Cream.
    Also sichtbar und ganz nett, aber kein extremer Effekt. Dafür sind die Haare nach wie vor glänzend, glatt und seidig. Also nicht rau und nicht aufgebauscht wie es (glaube ich?) manchmal durch Volumenprodukte passieren kann. Somit eigentlich ein guter Kompromiss - nicht massig Volumen, aber dafür seidiges Volumen.

    Schätzungsweise reicht die Probiergröße ewig, es dürfte also reichen die Kleingröße von Nicebeauty zu nehmen. Ich glaube Habelshop hat die Kleingröße auch, allerdings war die zwischendurch teilweise nicht auf Lager.
    Laut LP soll man auch nicht zu viel Produkt verwenden, weil das den Effekt umkehren und die Haare beschweren könnte. Ich habe für Haare bis zum BH-Verschluss zwei mal etwa 1-1,5 Kirschkerngrößen verwendet.


    Ob die Thickening Cream für mich ein Nachkaufprodukt wird, kann ich nicht sagen. Ca 20% mehr Volumen ist ganz nett, aber eben auch nicht bombastisch. Und ohne LP-Condis habe ich sowieso mehr Volumen, dh wenn ich gezielt Volumen möchte, nehme ich einfach kein LP.

    Aber an Tagen an denen ich gezielt den LP-Glanz möchte, wäre das als (kleiner) Volumenbooster ja eigentlich nicht schlecht.
    Das PHD 5 in 1 habe ich noch nicht getestet, ich denke mal falls das nicht besser ist, könnte ich mir vorstellen den Thickener immer nach einem LP Condi zu nehmen um den Volumenverlust auszugleichen.










    Ich kann mich zwischen Timeless Condi und PHD Condi übrigens immer noch nicht entscheiden. Was sind so die Unterschiede, die ihr zwischen den beiden bemerkt?
    Rein vom Gefühl her:

    - Timelss scheint etwas mehr Glanz zu bringen, die Naturwellen besser zu erhalten und weniger Volumen zu machen. Die Haare sind eher flutschig und seidig beim darüberstreichen, Frisuren (selbst ein simpler Pferdeschwanz) halten wegen der Flutschigkeit schlechter.

    - PHD scheint minimal(!) weniger Glanz zu bringen, die Haare mehr zu glätten und im Vergleich zu Timeless mehr Volumen zu machen. Die Haare scheinen weniger flutschig zu sein und mehr Grip zu haben.

    Kommt das mit euren Erfahrungen hin? So ganz sicher bin ich mir nämlich auch nicht. Ich müsste die echt mal völlig konsequent immer abwechselnd benutzen.

  10. #2090
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Grace: also ich kann das nicht so toll wie du beschreiben, aber das ist auch mein Eindruck. Der Timeless Condi pflegt etwas mehr, der PhD Condi ist etwas leichter im direkten Vergleich

  11. #2091
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also Grace, Hut ab, ich kann das auch nie so beschreiben, wie Du, PHD habe ich ja nicht, nur das 5 in 1 und auch schon nachbestellt.

    Deer Timeless Condi ist bei mir fast leer. Immer im Wechsel mit Restore condi und Restore Maske. Alle 3 Produkte finde ich gut.
    Ich wasche heute und werde explizit nochmal den TImeless Condi nutzen und dann nochmal berichten.

  12. #2092
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hoffe, das PHD Shampoo und Condi kommen heute an. Dann kann ich das am WE testen. Vielleicht macht das ja meine Haare nicht so komisch, dass ich sie nicht täglich waschen muss.
    Für mich definitiv keine Nachkaufkandidaten: der Prime Style Extender (seinen eigentlichen Job macht es nicht, dafür belegte Haare) und das 5-in-1 LI (macht irgendwie gar nix...). Das Timeless Pre-Shampoo ist toll, aber bunkern will ich jetzt nicht. Wenn der Rest der kleinen Tube leer ist, hab ich noch eine FS. Und vielleicht bringt LP ja etwas ähnliches als Ersatz heraus.

  13. #2093
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mich stört auch sehr, dass ich die Haare jetzt öfter waschen muss, wie früher. Halt schöne Haare für einen Tag

  14. #2094
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das PHD Shampoo und Condi kommen heute an. Dann kann ich das am WE testen. Vielleicht macht das ja meine Haare nicht so komisch, dass ich sie nicht täglich waschen muss.
    Für mich definitiv keine Nachkaufkandidaten: der Prime Style Extender (seinen eigentlichen Job macht es nicht, dafür belegte Haare) und das 5-in-1 LI (macht irgendwie gar nix...). Das Timeless Pre-Shampoo ist toll, aber bunkern will ich jetzt nicht. Wenn der Rest der kleinen Tube leer ist, hab ich noch eine FS. Und vielleicht bringt LP ja etwas ähnliches als Ersatz heraus.
    Hach ! Bin ich nicht alleine mit meiner Meinung
    Sehe grad zu, dass ich das no frizz Sachen verbrauche... im Sommer ist mir das ganz sicher nix
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #2095
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hm, ich sehe keine grossen Waschrythmus-Veränderungen.
    Ich wasche-ob mit oder ohne LP nur Dienstags und Freitags meine Haare.
    Ok, ich hab sie auch die ganze Woche hochgesteckt, da merke ich es warscheinlich eh nicht, ob sie da jetz mehr oder weniger fetten

    @ diana: ich freue mich trotzdem für dich, das wenigstens ein paar Produkte was für dich tun.
    Vielleicht wirds ja dann doch noch was mit der Wallamähne

  16. #2096
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hach ! Bin ich nicht alleine mit meiner Meinung
    Sehe grad zu, dass ich das no frizz Sachen verbrauche... im Sommer ist mir das ganz sicher nix
    Gut, vielleicht macht er ja den Job als Hitzeschutz, dass könnte sein... Aber ich glätte nur bei 150 °C, da muss er nicht so viel schützen... Ich vermisch das Zeug jetzt zusammen mit dem Night Cap als Overnight-Prewash, damit ich's leer krieg und nehm ihn nur als LI, wenn ich ohne Condi gewaschen hab zum besseren Durchkämmen der Haare. Das kann das Zeugs - aber sonst?? Vielleicht ist's einfach nix für unsere Haare, Moto.

  17. #2097
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich krieg das mit dem systematisch testen einfach nicht hin; bei Paula schon nicht und hier auch nicht. Ich kann auch nie so richtig ein Ergebnis beschreiben.

    Durch meinen Umzug habe ich jetzt auch weicheres Wasser und eins kann ich sagen, sobald ich mal LP mit einem Condi mixe (von Garnier den mit Vanille-Papaya) hab ich mickrige Haare. Ich bin also fast nur noch mit LP in der Routine, außer von GHD hab ich einen Hitzeschutzspray, das ist super und bringt was in der Kombi. Das kann ich sagen, weil ohne werden die Haare nicht so schön weich und halt trotzdem nicht beschwert.

    Ganz spontan greife ich am liebsten zu der Kombi: Timeless Pre Shampoo in die Längen, nach paar Minuten dann mit PHD Shampoo oder Full auswaschen. Dann der Hitzeschutz, eventuell split end mender und oder 5 in 1 und als Abschluß bei Bedarf das Satin Hair in Minimenge.

    Bunkern werde in Timeless aber nicht, ich hoffe auf ein Ersatzprodukt. Als nächstes werden dann die Shampoos leer gehen, da überlege ich noch was ich dann nehme. Full ist super aber wenn ich dann den Full Condi nehme fast to much, also glaub ich es wird PHD Shampoo.

  18. #2098
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Gut, vielleicht macht er ja den Job als Hitzeschutz, dass könnte sein... Aber ich glätte nur bei 150 °C, da muss er nicht so viel schützen... Ich vermisch das Zeug jetzt zusammen mit dem Night Cap als Overnight-Prewash, damit ich's leer krieg und nehm ihn nur als LI, wenn ich ohne Condi gewaschen hab zum besseren Durchkämmen der Haare. Das kann das Zeugs - aber sonst?? Vielleicht ist's einfach nix für unsere Haare, Moto.
    Als LI im feuchten oder trockenen Haar brauche ich meine PG auch auf. Vll sind unsere Haare zu gesund ausser lang mit den entsprechenden Altersanzeichen durch das lange Wachstum, werden sie auch nicht besonders strapaziert ich hab weder mehr Volumen, noch besseren glanz (im Gegenteil), was den Hitzeschutz anbelangt, kann ich keine Aussage treffen, ausser mal föhnen mache ich nix mit meiner Mähne....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #2099
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Soweit ich mich vom Mitlesen erinnere gab es eigentlich niemanden der das PHD 5 in 1 richtig klasse fand und dafür aber viele die es als eher sinnlos empfunden haben. Es macht wohl von allem ein bisschen etwas (Glättung, Volumen, Glanz usw), macht aber nichts so richtig eindeutig/gut und im Endeffekt sehr wenig Unterschied.
    Ich habe es auch, aber noch nicht getestet. Nach den meisten Erfahrungsberichten dazu bin/war ich auch eigentlich gar nicht mehr besonders neugierig darauf. Und bis ich mir sicher bin ob nun Timeless Condi oder PHD Condi nachgekauft wird, verwende ich vorrangig nur die Condis ohne Leave in, sonst verfälschen die bloß das Condi-Ergebnis.

  20. #2100
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab heute mein Restore Spray abgeholt. Es war in einem riesigen Karton, ich frage mich wirklich ob sie nicht auch kleinere hatten

    Ich werde heute Abend duschen und es danach ausprobieren, ich bin allerdings bei meinem Freund und hab hier nur Shampoo und Conditioner von Isana, mal sehen wie sich das zusammen verträgt.

    Zum Waschrhythmus kann ich leider nicht sagen, ich hab bisher noch kein Shampoo von LP. Wenn mein jetziges leer ist möchte ich vielleicht mal das PHD Shampoo probieren.

  21. #2101
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bin gespannt, was du von dem Restore Spray berichtest.

  22. #2102
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Als LI im feuchten oder trockenen Haar brauche ich meine PG auch auf. Vll sind unsere Haare zu gesund ausser lang mit den entsprechenden Altersanzeichen durch das lange Wachstum, werden sie auch nicht besonders strapaziert ich hab weder mehr Volumen, noch besseren glanz (im Gegenteil), was den Hitzeschutz anbelangt, kann ich keine Aussage treffen, ausser mal föhnen mache ich nix mit meiner Mähne....


    Genau das denke ich auch, ihr habt keine Vorschäden, also gibts sicher nicht viel zu verbessern, da ihr von Haus aus schöne Haare habt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich vom Mitlesen erinnere gab es eigentlich niemanden der das PHD 5 in 1 richtig klasse fand und dafür aber viele die es als eher sinnlos empfunden haben. Es macht wohl von allem ein bisschen etwas (Glättung, Volumen, Glanz usw), macht aber nichts so richtig eindeutig/gut und im Endeffekt sehr wenig Unterschied.
    Ich habe es auch, aber noch nicht getestet. Nach den meisten Erfahrungsberichten dazu bin/war ich auch eigentlich gar nicht mehr besonders neugierig darauf. Und bis ich mir sicher bin ob nun Timeless Condi oder PHD Condi nachgekauft wird, verwende ich vorrangig nur die Condis ohne Leave in, sonst verfälschen die bloß das Condi-Ergebnis.
    Ich mag das 5 in 1 gerne, Windi glaub ich auch, hab das schon 2 Mal nachbestellt. Es macht Volumen und einen schönen Schwung.
    Ich will gar nicht so viel Volumen, wie manche hier, da ich ja kurze Haare habe.
    Ich hab aber auch das Restore leave in, das ich auch sehr mag. Für mich sind beide sehr ähnlich im "Erfolg"

    Heute hatte ich Timeless Condi, Sauerspülung und Restore Leave in und bin zufrieden.

  23. #2103
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich mag das 5 in 1 gerne, Windi glaub ich auch, hab das schon 2 Mal nachbestellt. Es macht Volumen und einen schönen Schwung.
    Oh ja, ich mag das 5in1 sehr und bin sogar mittlerweile bei der 2. FS-Tube!
    Ich verwende ihn aber immer als finales Styling-Finish vorm trocknen (egal ob Luft oder Föhn) und nie solo, sondern mit extra Pflege drunter. Dafür ist er ideal, weil er null beschwert, sich beliebig kombinieren lässt (bei mir idR. mit Coco C. und / oder Instant Repair drunter) etwas Grip und "Haardicke" verleiht und va. für Anti-Frizz + Fixierung sorgt. Und egal was ich spontan die Tage noch mit den Zotteln vor habe: Der Hitzeschutz ist bereits da und die Friese sitzt dann zuverlässig.

  24. #2104
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was du von dem Restore Spray berichtest.
    Was ich schonmal sagen ist dass der Strahl eher konzentriert und fest war. Das gefiel mir nicht so gut, ich musste recht oft sprühen bis ich das Gefühl hatte das meiste erwischt zu haben. Durchkämmen ging danach aber ganz gut. Ich lasse heute lufttrocknen und kann danach noch mehr berichten

  25. #2105
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So, Haare sind jetzt komplett trocken. Ich bin leider nicht die Beste im beschreiben oder kleine Unterschiede bemerken, aber ich hab mal wieder ein Vorher/Nachher-Bild gemacht. Im Nachher-Bild glänzen sie meiner Meinung nach etwas mehr. Sie ließen sich wie gesagt gut durchkämmen, auch jetzt im trockenen Zustand noch. Ich weiß nicht, ob sie sich großartig anders anfühlen, aber sie fühlen sich auf jeden Fall gut an. Weich, aber nicht so flutschig weich. Benutzt habe ich außerdem noch:
    - Isana Sensitiv Shampoo
    - Isana Intensiv-Pflege Spülung
    - LP Split End Mender
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  26. #2106
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Was ich schonmal sagen ist dass der Strahl eher konzentriert und fest war.
    Bei mir ist das Restore Spray ein ganz normaler Sprühnebel. Das was du beschreibst hab ich dafür aber bei dem Prime Extender Spray, was ich deswegen dann immer erst in die Hände sprühe.

  27. #2107
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @cafeaulait, das klingt doch ganz gut.
    Mein PHD ist heute endlich gekommen!
    Werde heute Abend damit waschen. Bin gespannt... Hab die Hoffnung, dann erst wieder Mo Abend waschen zu müssen.

  28. #2108
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Die Haare glänzen wirklich schön damit, das mit dem harten Strahl ist natürlich nicht so schön.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dass ich jeden Tag waschen muss liegt auch an der Kürze der Haare, sie stehen dann ab und bevor ich style und style, wasche ich sie lieber.

  29. #2109
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Restore Spray ein ganz normaler Sprühnebel. Das was du beschreibst hab ich dafür aber bei dem Prime Extender Spray, was ich deswegen dann immer erst in die Hände sprühe.
    Ich hab die Kleingröße vom Restore Spray, hast du die normale? Vielleicht sind die Sprühköpfe ja anders bei den beiden Versionen

  30. #2110
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mrs leto, was hast du von der PHD Reihe? Ich finde die besser als no frizz und bewahre mir die für nach no frizz auf
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #2111
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe das Shampoo und den Condi. Das Night Cap ist auch von der Reihe, oder? Das mag ich ja auch.

  32. #2112
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Sagt mal, ich hoffe ich störe nicht, aber hättet ihr noch einen PD Gutschein?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  33. #2113
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich hoffe ich störe nicht, aber hättet ihr noch einen PD Gutschein?
    Google mal nach Flaconi, da bekommst du als Werbung nen 20% PD angezeigt (der Addblocker darf nicht aktiviert sein).
    Das hatte Jasmin mal im GS-Thread erklärt.

  34. #2114
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei mir wird eben nichts angezeigt
    Wie deaktiviert man denn Addblocker?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  35. #2115
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei mir funktioniert das übrigens auch mit Adblocker. Welchen Browser hast du denn?

  36. #2116
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ah jetzt hab ich es raus!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  37. #2117
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    tut mir leid, hab keine Gutschein gefunden, PDWaj20‎

    ist noch nicht gültig, steht da.....

  38. #2118
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich habe das Shampoo und den Condi. Das Night Cap ist auch von der Reihe, oder? Das mag ich ja auch.
    Sh und condi hab ich auch, night cap kenn isch nischt denke dir wird Phd auch gefallen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #2119
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kleingröße vom Restore Spray, hast du die normale? Vielleicht sind die Sprühköpfe ja anders bei den beiden Versionen
    Jep, hab die Fullsize davon, wobei ja eigentlich der Sprühkopf bei der Kleingröße eigentlich qualitativ nicht minderwertiger sein dürfte, weil gerade das Restore Spray soll ja über das ganze Haar gleichmäßig verteilt werden. Der Prime Extender ist ja von der Konsistenz her eher schon auf der dickeren Seite, da kann ich noch verstehen, dass der Sprühkopf das nicht gut verteilen kann, aber das Restore ist doch flüssig

  40. #2120
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Soooo, hatte etwas Night Cap als Pre-Wash für ca. 3 Std., dann PHD Shampoo und Condi und etwas 5-in-1 als LI.
    Die Haare brauchten ewig um beim Föhnen zu trocknen. Jetzt sind sie fast trocken und sie tatsächlich ganz anders als mit No Frizz. Sie sind weniger glatt,
    ganz minimal voluminös (sofern das bei meinen Haaren überhaupt geht) und glänzen auch nicht so stark. Dieses "belegte" Gefühl ist auch kaum vorhanden. So vom ersten Eindruck her gefällt mir PHD echt gut. Bin gespannt, wie sie morgen früh aussehen und wie am Montagmorgen und ob ich dann schon wieder waschen will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.