Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 72 ErsteErste ... 23242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Ich habe ja vorgestern das erste mal seit etwa einem Monat ohne LP gewaschen. Und ich muss sagen: ich war mit meinen Haaren schon lange nicht mehr so zufrieden wie die letzten zwei Tage.

    Volumen, sanfte Wellen, Schwung, etwas Bewegung im Haar. Herrlich! Das gefällt mir gut an mir und damit fühle ich mich wohler und hübscher.

    Einen von den Glättungs-Condis (phd, no frizz, timeless) werde ich wahrscheinlich auch nachkaufen. Damit ich etwas habe für die Tage wo ich glatte, glänzende, gepflegte Haare möchte und insgesamt etwas mehr gepflegter/gestylter/professioneller aussehen möchte.
    Das kann ich voll verstehen!

    Ich switche daher je nach Frisur-Wunsch und Anlass zwischen LP und IF.
    Bei LP schätze ich va. die zuverlässige Wirkung und Schutzleistung für meine malträtierten Blondies. Das leistet daher die harte Basisarbeit im Alltag.
    Für luxuriöse Leichtigkeit und seidigweiches Kinderhaar gibts dann zwischendurch und für besondere Anlässe IF.
    Best of both worlds!

  2. #2042
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich merke mittlerweile einfach, dass ich mit LP öfter waschen muss - die Haare sind frisch gewaschen zwar schön, aber am nächsten Tag dann oft nicht mehr... Sie sind nicht direkt fettig, aber irgendwie fallen sie nicht mehr schön, weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll. Und das hab ich sowohl, wenn ich mit LP wasche (hab ja nur das No Frizz) als auch mit LP als LI. Sogar, wenn ich LP als Pre-Wash nehme, und mit was anderem wasche, sind die Haare so seltsam. Wenn ich dann zwischendurch mit was anderem wasche und gar kein LP ranlasse, fühlen sie sich ganz anders an. Zwar irgendwie weniger gepflegt, aber dafür am 2. Tag noch gut...

  3. #2043
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das ist bei mir genauso. Tag 1 ist der beste Tag. Es gibt ja einige hier, die den Waschrhythmus lange rauszögern können mit LP. Das geht bei mir gar nicht. Immer jeden 2. Tag, manchmal auch jeden Tag. Dafür sind sie dann aber schön. An Tag 2 muß ich halt immer neu stylen und das glatte Ergebnis ist dann nicht mehr so orhanden. Glanz, oder gar Puppenhaarglanz hatte ich noch nie.

  4. #2044
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt!!
    Hattest du jetzt eigentlich auch den Full Condi als C-O im Test?
    Noch nicht. Das kommt dann in der nächsten Testreihe dran. Erstmal ging es mir nur um die Wirkung der diversen Shampoos (LP Timeless gegen Coco Glucoside, Decyl Glucoside und klassische SLES+Sili-Shampoos). Dazu immer Restore Maske, Sauerspülung und NoFrizz Creme. Schon faszinierend, was es da für Unterschiede gibt

  5. #2045
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @MrsLeto, ich Wechsel seit Jahren Shampoos durch um genau das zu haben. Hast das mal probiert?
    Bei jedem Wechsel sind die iwie „immer besser“ als stier ein Shampoo.

  6. #2046
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab heute mal komplett ohne LP gewaschen und auch kein LP im Pre-Wash und die Haare fallen irgendwie deutlich schöner und sehen auch besser aus. Versteh ich gerade echt gar nicht. Oder es liegt einfach an der Amla-Kokos-Öl Mischung welche ich gestern das 1. Mal benutzt hab als Pre-Wash über Nacht.

  7. #2047
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich durfte heute mein Paket abholen und hab die Produkte direkt benutzt. Kurz zu meinen Haaren: meistens glatt, manchmal bilden sich auch leichte Wellen. Sie sind gefärbt und gerade in den Spitzen sehr trocken. Einzelne Haare sind eher fein bis normal, gesamte Haardicke würde ich mittel sagen. Sie gehen mir derzeit bis zu den Achseln. Folgendes hab ich heute benutzt:

    - Kerastase Bain-Riche Dermo Calm
    - LP Restore Mask
    - LP Fresh Cut Split End Mender (10ct Größe pro Seite)
    - LP Restore Smooth Blowout Concentrate (circa halber Pump pro Seite)
    - Aprikosenkernöl (nur wenige Tropfen)

    Ich hab vorher überlegt, ob ich wirklich alles zusammen benutzen soll, aber ich dachte, ich wag es direkt mal. Meine Haare hab ich auch geföhnt und ich hab keine fünf Minuten föhnen müssen, dann waren sie quasi schon trocken. Sie sind schön weich, ohne dabei platt oder strähnig zu wirken. Sie haben in den unteren Längen noch eine ganz leichte Bewegung, sind aber größtenteils glatt, aber das sind sie wie gesagt auch in der Regel. Begeistert bin ich gerade von den Spitzen. Sie fühlen sich sehr gut an, nicht mehr so trocken wie vorher und ich finde, sie sehen auch besser aus. Hab auch ein Vorher-Nachher-Bild von meinen Spitzen gemacht, falls das wenn interessiert.

  8. #2048
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    @MrsLeto, ich Wechsel seit Jahren Shampoos durch um genau das zu haben. Hast das mal probiert?
    Bei jedem Wechsel sind die iwie „immer besser“ als stier ein Shampoo.
    Das mach ich sowieso immer. Hab mehr als 10 Shampoos + Condis da und wechsle da fleißig. Aber egal, welche Kombi ich nehme, 2 Tage sind die Haare wirklich gut, manchmal geht auch noch ein 3. Tag, aber da fühl ich mich nicht so wohl. Mit LP muss ich echt täglich waschen. Die Haare sind einfach so seltsam... Aber da sie direkt nach dem Waschen toll sind, werd ich das weiterhin nutzen, aber halt nicht ausschließlich.

  9. #2049
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    windi, was meinst du zu den Überlegungen?
    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eigentlich, ob Jane hier mitliest? Mich würde nämlich interessieren, ob man sich mit dem OFPMA in allen LP Sachen oder dem Polyquaternium in einigen LP Sachen nicht das Haar verschließt vor anderen Wirkstoffen z. B. aus natürlichen Ölen? Das wäre dann ja schon irgendwie blöd. Zumal z. B. der Split End Mender ja verlangt als erstes auf das saubere Haar aufgetragen zu werden, aber ich gebe mittlerweile die JMO Hair Milk als erstes in die Haare nach dem Waschen und die Haare saugen die nur so auf.

    Irgendwas, was ich benutze legt auf jeden Fall viel Staub auf den Haaren ab. Hab heute morgen eine Bürste, die ich vor knapp 2 Wochen neu gekauft hab, enthaart und da war sehr schon sehr viel Staub mit drin. Das dürfte doch eigentlich nicht sein durch das Benutzen von den LP Sachen oder? Versteh das echt gar nicht :/

  10. #2050
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Evtl kommt das vom Filmbildner?
    Das hatte ich zu der Zeit, als ich Silis nahm.
    Oder auch die trockene Luft? Das zieht auch an wie ein Magnet

  11. #2051
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Evtl kommt das vom Filmbildner?
    Das hatte ich zu der Zeit, als ich Silis nahm.
    Oder auch die trockene Luft? Das zieht auch an wie ein Magnet
    Eigentlich sollen LP Produkte ja genau das verhindern (also dieses den Staub/Dreck magisch anziehen). War schon ein wenig erschrocken. Vorher hab ich ja so eine Bürste mit Plastikborsten gehabt, da fällt das nicht so auf, aber bei den Wildschweinborsten sieht das echt extrem aus.

  12. #2052
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also Wildschwein ging bei mir garnicht
    Meine Haare waren immer total aufgeladen
    Vielleicht liegt es wirklich an der Bürste im Winter + Filmbildner

  13. #2053
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Cafeaulait, ich würde mich über Deine Bilder freuen

  14. #2054
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Mich würde nämlich interessieren, ob man sich mit dem OFPMA in allen LP Sachen oder dem Polyquaternium in einigen LP Sachen nicht das Haar verschließt vor anderen Wirkstoffen z. B. aus natürlichen Ölen? Das wäre dann ja schon irgendwie blöd. Zumal z. B. der Split End Mender ja verlangt als erstes auf das saubere Haar aufgetragen zu werden, aber ich gebe mittlerweile die JMO Hair Milk als erstes in die Haare nach dem Waschen und die Haare saugen die nur so auf.
    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    windi, was meinst du zu den Überlegungen?
    Nee, dann dürfte ja z.B. die LP Maske auch keinen Pflege-Effekt haben, oder nach dem Shampoo+Condi Programm verwendete Leave-Ins. Ich weiss dass es im Hautpflegebereich schon Studien dazu gab, wie sich die Aufnahmefähigkeit durch vorheriges Auftragen von hoch-okklusiven Stoffen verändert und selbst bei hochprozentiger Mineralöl-Paste kamen die nachfolgenden Wirk- & Pflegestoffe noch durch - es dauerte nur etwas länger. Das dürfte bei den Haaren ähnlich sein, komplett abgedichtet wird da nix.

    Ich hab beim Mischen von LP OFPMA mit sonstigen markenfremden Produkten gerade mit Silis eher Bedenken, dass sich die Filmbildner gegenseitig behindern und dadurch den eigentlichen Effekt aushebeln und / oder beschwerenden Schmierfilm bilden. Wenn ich z.B. nach LP Komplettpflege zusätzlich ein Sili-Öl oder Sili-Spray verwendet habe, blieb das immer relativ sinnlos schmierig-belegt obenauf liegen. Reines NK Coco C. geht dagegen problemlos auch noch an Tag 2+ in Kombi mit LP-Programm. Das zieht trotzdem komplett weg und hat einen ganz offensichtlichen Pflegeeffekt.

  15. #2055
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Irgendwas, was ich benutze legt auf jeden Fall viel Staub auf den Haaren ab. Hab heute morgen eine Bürste, die ich vor knapp 2 Wochen neu gekauft hab, enthaart und da war sehr schon sehr viel Staub mit drin. Das dürfte doch eigentlich nicht sein durch das Benutzen von den LP Sachen oder? Versteh das echt gar nicht :/
    Da hätte ich ehrlich gesagt auch eher die Wildschweinborsten-Bürste an sich in Verdacht. Die soll ja gerade sehr Kopfhaut-peelend wirken und sämtlichen Schmutz (Talg, Schüppchen, Staub, Flusen, sonstige Partikelchen etc.) effektiv aufnehmen. Mit Plastikbürsten wird der ja eher "aufgewirbelt", aber nicht unbedingt von der Bürste selbst aufgenommen.

    Und der OFPMA Film soll glaub ich eher schmutzabweisend wirken, also dass der sich nicht so stark in den Haaren festsetzt und einfacher entfernen lässt (so wie Teflon nicht die Verschmutzung verhindert, aber die Säuberung stark vereinfacht), z.B. durch simples aufschütteln und eben ausbürsten. Ganz verhindern lässt sich das trotzdem nicht, Haare sind ja von Natur aus die reinsten Staub-und Duftfänger.

  16. #2056
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    windi, danke für die Erklärungen. Hast eigentlich recht, wenn das OFPMA z. B. aus meinem geliebten Split End Mender die Haare verschließen würde, würde der ja selbst gar nicht einziehen können, wenn ich ihn z. B. Abends am Haarwaschtag oder am nächsten Tag nochmal auf den trockenen Haaren benutze. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass seit ich das Garnier Banana Hairfood als Creme für meine Overnight-Öl-Kur benutze, ist das Öl am nächsten Morgen nicht so weggezogen als wenn ich das LP Curl Leave In als Creme benutze. Hast du eine Idee woran das liegen könnte?

  17. #2057
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ich hab die Banana Hairfood als recht reichhaltig in Erinnerung (hatte aber auch nur ne Einmalprobe). Vielleicht braucht dein Haar das zusätzliche Öl hier einfach nicht mehr... Bei Hautpflege gibts ja auch immer nen Punkt, ab dem zusätzliche Schichten nur noch aufliegen statt einzuziehen

  18. #2058
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich möchte aber weder auf die Amla-Kokosöl-Mischung noch auf das Hairfood verzichten :/ Aber ich werde heute mal das LP Pre-Shampoo als Abschluss des Öls nehmen um zu sehen, ob es am Hairfood liegt, was echt blöd wäre, weil ich es schon allein wegen dem Geruch toll finde (das lindert den extremen Amlageruch etwas).

  19. #2059
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Links ist vorher, rechts mit den Produkten. Ihr dürft mir gerne sagen, wenn ihr das anders seht, aber ich finde rechts deutlich schöner.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. #2060
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Cafeaulait ich finde die Haare am 2. Bild auch schöner. Irgendwie gesünder, gepflegter und gesättigter.




    Gestern gab es bei mir den Timeless Condi, ich hätte nicht gedacht dsss man die Unterschiede die ich im Spiegel sehe auch recht gut in Fotos einfangen kann.

    1) No Frizz Condi: sehr glatt, flutschig, seidig, natürlicher Glanz
    2) Timeless: Naturwelle bleibt minimal erhalten (weniger Glättend), mehr Glanz - dafür aber künstlicherer Glanz (die Haare sehen im Vergleich eher gefärbt und weniger nach NHF aus)
    3) Haare ohne Condi: weniger Glanz, mehr frizz, wesentlich mehr Wellen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  21. #2061
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    eure Haarfotos

  22. #2062
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Cafeaulait ich finde rechts auch schöner. Gepflegter einfach.
    Grace bei dir gefällt mir dein Haar auf dem mittleren Bild am Besten.
    ICh bin nach wie vor glücklich und zufrieden mit den LP Sachen. Habe kaum Haarausfall. Auch nicht beim kämmen nach dem waschen wenn die Haare noch feucht sind. Sie sind gesund und wachsen flott. Nicht nur den Standard cm im Monat. Sie sind inzwischen wieder über schulterlang.

  23. #2063
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Links ist vorher, rechts mit den Produkten. Ihr dürft mir gerne sagen, wenn ihr das anders seht, aber ich finde rechts deutlich schöner.
    Das 2. gefällt mir auch besser. Viel mehr Schwung drin und die Haare sehen schön "satt" aus

  24. #2064
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    cafeaulait, mir gefallen Deine Haare auf em 2. Bild besser sie sehen glänzend, gepflegt und gesättigt aus.

    Grace, mir gefallen Deine Haare immer , auch ohne Pflege mag ich Deine Wellen sehr.

    Hatte heute timeless Condi und Restore Leave in, aber solche einen Glanz kann ich nicht feststellen bei mir

  25. #2065
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Cafeaulait: definitiv 2. Bild - sieht viel gesünder aus.
    @Grace: du hast so tolle Haare, egal was du verwendest Auch ohne Pflege sehen die Haare top aus. Mir persönlich gefällt das erste Bild (NoFrizz Condi) am besten, aber wie gesagt, das sind Nuancen.

    Ich glaub, ich muss auch mal Bilder machen zwecks Produkt-Vergleich Bislang hab ich mich immer nur im Spiegel angeguckt. Aber auf Fotos sieht man den Haarzustand ja noch viel besser!
    Doofe Frage: wie macht ihr das eigentlich? Habt ihr jemanden, der das Foto schiesst? Als Selfie krieg ich das glaub ich nicht hin ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hier mal die versprochene Rückmeldung zu meiner 2,5 monatigen hochwissenschaftlichen Shampoo-Testreihe:
    Ich hab ja dank 2-wöchentlichem Färberhythmus plus Naturlocken plus BHV-langem Haar ziemlich trockene, strapazierte Haare (vor allem in den Spitzen und Längen). Am besten bin ich bislang mit Condi-Wash gefahren. Allerdings hab ich damals auch nicht geschichtet, keine LIs verwendet und auch keine Styling-Produkte. Da sich das jetzt dank LP geändert hat, brauche ich vermutlich zumindest gelegentlich ein Shampoo, mit dem ich Build-up entfernen kann.

    Im Test waren:
    - Kerastase Aura Botanica (ohne SLES, v.a. Coco Glucoside)
    - LP Timeless Shampoo
    - Sebamed Every Day (v.a. Decyl Glucoside, dazu milde Sulfate, kein SL(E)S)
    - Kerastase Densifique (SLES und Silis)
    - Shu Uemura Urban Moisture (SLES und Silis)

    Jedes dieser Shampoos habe ich zwei Wochen lang verwendet. Zusammen mit LP Restore Maske, Sauerspülung und NoFrizz Creme.

    Fazit:
    Aura Botanica macht meine Längen strohtrocken. Es gab Haarbruch ohne Ende. Zusammen mit dem Timeless Pre konnte ich das Ganze halbwegs ausgleichen. Trotzdem ein Fall für die Tonne.

    Sebamed Every Day war besser. Hier gab es aber immer noch deutlich Frizz. Außerdem hat die Kopfhaut gejuckt. Zumindest haben die Haare nicht schneller nachgefettet.

    Bei den beiden SLES+Sili Shampoos sahen die Längen besser aus. Allerdings gab es einen deutlichen Volumenverlust (vermutlich durch die Silikone). Die Kopfhaut hat bei beiden wie blöd gejuckt. Zudem haben die Haare extrem schnell nachgefettet. Mit CW hab ich oft eine ganze Woche durchgehalten. Mit den SLES-Shampoos wollte ich am liebsten am 2. Tag schon wieder waschen. Am 3. Tag ging definitiv nur noch Dutt.

    Am besten war tatsächlich das Timeless Shampoo. Keine strohigen Längen, wenig Frizz, kaum/kein Juckreiz.

    Es bleibt also beim LP Shampoo. Vom Timeless gibt es ja nur noch Restbestände. Mal gucken, ob ich es nochmal bunkere oder ein anderes LP Shampoo probiere. Die Tensidmischung ist ja bei allen ziemlich gleich (nur dass bei Restore und NoFrizz das Decyl Glucoside am Ende fehlt).
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  26. #2066
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke für eure Meinungen. So wie die Spitzen auf dem linken Bild aussahen war ich auch richtig unglücklich mit. Ich muss jetzt nur gucken wie das im Langzeittest wird.

    3DaysGrace, ich finde deine Haare auch wirklich toll. ich glaube, mir könnte die Mitte am besten gefallen, aber ich finde nach wie vor auch die anderen beiden sehr schön.

    Blanche, also so wie Grace das gemacht hat glaube ich am besten einen Spiegel stellen und dann das Handy hinter den Kopf hochhalten. Ist nicht ganz leicht, für mich zumindest, hatte so auch ein paar Fotos gemacht, aber sah man halt die Spitzen nicht so gut und die wollte ich ja zeigen.

  27. #2067
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich krieg das auch nicht richtig hin mit einem Rücken-Ansichts-Foto. Aber immerhin konnte ich bei den Fehlversuchen erkennen, dass der Glanz mit Blitzlicht echt krank ist

  28. #2068
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Genau, ich habe die Fotos etwa so gemacht wie von cafeaulait beschrieben. Ich habe es mir aber noch etwas leichter gemacht: ich habe die Frontkamera aktiviert und konnte so im Spiegel überprüfen ob alles so im Bild ist wie ich es möchte.
    Ich halte das Handy über Kopf nach hinten zum Rücken, gucke dann in den Spiegel ob der Bildausschnitt passt und drücke dann auf Fotografieren. So klappt es auch alleine ganz gut.

    Ich finde es tatsächlich spannend, dass man die Unterschiede zwischen den Condis so gut in Fotos festhalten kann. Vielleicht schaffe ich im Lauf der Zeit noch vergleichsfotos mit dem Full Condi und dem PHD Condi.
    Soweit ich mich erinnere ergibt der PHD Condi eher solche Haare wie beim No Frizz-Bild, aber mit mehr Volumen und weniger seidigem Glanz (eher so künstich-starker Glanz wie beim Timeless Condi).
    Der Full hat ein bisschen mehr meine Wellen erhalten, ich denke da würde das Foto in etwa so aussehen wie beim Timeless Condi, aber mit wesentlich weniger Glanz.


    Meine Haare sehen in der Realität aber ganz klar nicht immer so toll aus wie auf den Fotos. Am schönsten sind sie meistens am Morgen nach dem Haarewaschen (und genau dann sind auch die Fotos entstanden), ich habe aber auch durchaus Fotos mit sehr unschönem Frizz wo die Haare einfach nur kaputt und ungepflegt aussehen.


    Leider scheint es so als ob ich durch/seit dem Restore Condi einen Protein Overload habe und von LP nur noch die Proteinfreien Sachen verwenden darf. Langfristig muss ich mich wohl zwischen PHD und Timeless entscheiden.
    Wobei es Timeless ja nicht mehr ewig geben wird. Da weiß ich dann auch nicht, ob ich lieber sofort bunkern sollte oder ob ich es doch einfach direkt bleiben lasse weil ich es ohnehin irgendwann nicht mehr nachbekomme.
    Timeless fand ich beim ersten Versuch eher doof, beim zweiten mal (als das Foto entstanden ist) aber sogar richtig gut.
    PHD habe ich schon öfters verwendet und fand es eher nur "ok" und nicht "wow". Wahrscheinlich kaufe ich erstmal nichts nach und teste vorher noch die Restore Maske. Falls die ganz toll ist, verzichte ich evtl auf die Condis und verwende nur noch die Maske.

    Kann man die Maske eigentlich mit einem der Condis vergleichen? Macht die auch so viel Glanz? Glättet sie eher? Bleibt einigermaßen das Volumen erhalten?

  29. #2069
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also wo ich zustimmen muss, ist der Glanz den LP macht. Die no frizz Serie bändigt durchaus. Letztlich sind die sachen aber doch nur ein nice-to-have für mich. Das 5in1 ist bei meinen Haaren austauschbar, da kann ich keine deutlichen Unterschiede zu Drogeriesachen feststellen-bezogen auf meine Haarqualität.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #2070
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Sagt mal, hätte jemand noch einen PD Gutschein?

  31. #2071
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hätte jemand noch einen PD Gutschein?
    20% mit PDPHT20

  32. #2072
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke, du bist ein Schatz!

  33. #2073
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Am besten war tatsächlich das Timeless Shampoo. Keine strohigen Längen, wenig Frizz, kaum/kein Juckreiz.

    Es bleibt also beim LP Shampoo. Vom Timeless gibt es ja nur noch Restbestände. Mal gucken, ob ich es nochmal bunkere oder ein anderes LP Shampoo probiere. Die Tensidmischung ist ja bei allen ziemlich gleich (nur dass bei Restore und NoFrizz das Decyl Glucoside am Ende fehlt).
    Blanche, das freut mich ja ungemein, dass das Timeless Shampoo das Rennen gemacht hat!
    Wie hat sich denn damit dein Waschrythmus geändert?
    Ich überlege ja immer noch zu bunkern, aber ich glaube, ich bin zu beleidigt...
    Und wenn nun schon ein Allergen-freies Kopfhautserum auf dem Markt ist, folgt vielleicht auch mal ein Sensibelchen-Shampoo... Mein Timeless + Restore Shampoo dürfte noch mind. für 1 Jahr reichen, ich kann warten!

    Nur für den Timeless Condi seh ich aktuell keine Alternative... Die Protein-Klöpper will ich auf keinen Fall regelmäßig verwenden, also bleibt nur Rückkehr zum PHD - der okay ist, aber in Sachen Pflege-Input schon ein deutlicher Rückschritt.

    @Grace, deine Haare sehen echt super aus, da könnte ich gar keinen Favorit benennen. Echt toll, was man mit minimaler Pflege-Veränderung Frisurenmäßig an Variationen erreichen kann!

    Und noch ein Update zum Restore Blowout: Gestern nach Olaplex+Restore Maske+Sauer Spülung als abschließendes Leave In in Kombi mit 2 Pumphüben Instant Repair verwendet. Dachte erst das wird zu viel oder hebelt den schnell-trocken Effekt wieder aus, aber nö: Schönes geschmeidiges, gebändigtes Haar, lufttrocknen hat max. ne Stunde gedauert. Und es blieb sogar etwas Schwung erhalten, also nicht völlig glatt-platt wie in Kombi mit dem Föhn. Perfekt!

  34. #2074
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Blanche, das freut mich ja ungemein, dass das Timeless Shampoo das Rennen gemacht hat!
    Wie hat sich denn damit dein Waschrythmus geändert?
    Ich überlege ja immer noch zu bunkern, aber ich glaube, ich bin zu beleidigt...
    Und wenn nun schon ein Allergen-freies Kopfhautserum auf dem Markt ist, folgt vielleicht auch mal ein Sensibelchen-Shampoo... Mein Timeless + Restore Shampoo dürfte noch mind. für 1 Jahr reichen, ich kann warten!

    Nur für den Timeless Condi seh ich aktuell keine Alternative... Die Protein-Klöpper will ich auf keinen Fall regelmäßig verwenden, also bleibt nur Rückkehr zum PHD - der okay ist, aber in Sachen Pflege-Input schon ein deutlicher Rückschritt.
    Mit Shampoo wasche ich jetzt 2x pro Woche (also alle 3-4 Tage). Bei CO hat mir 1x pro Woche gereicht (Ich hab immer Sonntags gewaschen, dann sahen die Haare bis Donnerstag/Freitag gut aus, die restlichen 1-2 Tage hab ich dann mit Dutt überbrückt.). Demnächst möchte ich ja den Full Condi für CO testen. Bin gespannt, ob sich der Waschrhythmus damit wieder hinauszögern lässt.

    Hmmm, den Timeless Condi teste ich demnächst auch nochmal systematisch. Sowohl als normalen Condi als auch für CO. Wenn er da (a) die Restore Maske oder (b) den Full Condi bei CO schlägt, dann werd ich bunkern. Sonst nicht

    Was ich definitiv überlege, ist die 1-Liter-Buddel vom Pre-Wash zu bunkern. Das hat nämlich bei ALLEN 5 Shampoos in meinem Experiment zu einem besseren Ergebnis geführt als ohne Pre-Wash (gepflegtere, weichere Längen und Spitzen, weniger Haarbruch, weniger Frizz). Hab ich bei meinem Fazit-Bericht ganz unterschlagen Das einzige, was mich noch abhält ist der ausstehende CO-Test mit Full und Timeless Condi. Wenn ich bei dem ein vergleichbares Ergebnis hinbekomme wie sonst mit Pre+Shampoo, dann bleib ich lieber bei CO.
    Außerdem unterschlagen hab ich übrigens, dass ich die letzten 3 Monate probeweise jede Woche Ola2 als Kur verwendet hab. Damit waren die Haare nur unwesentlich schöner als im 14-Tage-Rhythmus (immer nach dem Färben). Also kann ich mir das in Zukunft auch sparen. Und damit ist die Riesenbuddel Ola2 endgültig weg von der Wunschliste
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  35. #2075
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hatte kein gutes Ergebnis mit dem Pre Wash.

    Aber meine Haare scheinen ja eh anders zu reagieren, als die der Mehrheit hier.

    Heute hatte ich mal wieder den Restore Condi, Sauerspülung, Prime Style Estender und 5 in 1 Leave in, ich bin zufrieden-
    Der Timeless Condi ist genauso gut bei mir, macht aber keinen besonderen Glanz. Leider geht er zu Ende, es wäre zu überlegen, ob ich den noch nach kaufe.

    Dea Restore blow out möchte ich probieren und nochmal den Split end mender....den hab ich ja gleich weg gegeben, da er bei mir nix tat.

  36. #2076
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab meine Haare seit ich den Split End Mender habe drei Mal gewaschen und meine Spitzen fühlen sich so viel besser an. Vorher waren sie wirklich strohig und so knirschig, das ist jetzt weg. Ich trag ihn vorwiegend nach dem Waschen auf und vielleicht noch einmal im trockenen Haar. Da macht mich richtig traurig, dass LP ihn anscheinend gar nicht mehr führt, da er ja nicht mehr auf deren Seite ist.

  37. #2077
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    20% mit PDPHT20
    Schade, schon abgelaufen...

  38. #2078
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Probier mal PDuvp20‎ stattdessen Die werden glaube ich regelmäßig erneuert.

  39. #2079
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke , den hab ich nicht gefunden. Überlege den Timeless Condi in 1000ml zu bestellen bei PD.
    Es gab den schon mal irgendwo günstiger, aber ich komme nicht mehr drauf

  40. #2080
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich glaube das war Allbeauty, die hatten ihn um 40-45€.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.