Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 72 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana, haste deinen split noch?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #2002
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Leider nicht mehr, ich hab mich von allen Sachen getrennt, die bei mir nicht so toll waren, sonst hätte ich Dir den gern zur Probe geschickt.

  3. #2003
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Schade
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #2004
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    MoBi, ich gehöre zu denen die von LP nicht soooo wenig Produkt nehmen/brauchen wie einige andere hier. Vom Shampoo brauche ich in etwa genauso viel wie von einem normalen gut schäumenden Shampoo mit Sodium Laureth Sulfaten, also so 2-3 mal 2€ Münzen Menge.
    Beim Conditioner ist es ähnlich, da beginne ich meistens mit 2x2€ und ergänze dann nochmal um 2x 2€. Und so wenig geht auch nur weil ich den Conditioner nach dem Auftragen gründlich in den Haaren verteile und mit den Fingern durchkämme.
    Wenn du keinen Volumenverlust haben willst, rate ich auch vom No Frizz Conditioner ab, Timeless ist wahrscheinlich auch nicht optimal. Full und Phd machen bei mir normal viel Volumen, Timeless macht weniger Volumen und no Frizz nochmal weniger Volumen. Restore hat für mich überhaupt nicht funktioniert (ich habe aber auch gesunde Haare die keinen hohen Proteinbedaf haben), hat aber grundsätzlich schon für Volumen gesorgt.

  5. #2005
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hey grace, das no frizz hab ich mir extra besorgt, um meinen Frizzflusen bisschen Benehmen beizubringen das pflegt schon heftig und macht zeitnah fettige Haare dann. Vll einfach mal mit weniger Produkt probieren, hab ich mir vorgenommen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #2006
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wisst ihr eigentlich, ob Jane hier mitliest? Mich würde nämlich interessieren, ob man sich mit dem OFPMA in allen LP Sachen oder dem Polyquaternium in einigen LP Sachen nicht das Haar verschließt vor anderen Wirkstoffen z. B. aus natürlichen Ölen? Das wäre dann ja schon irgendwie blöd. Zumal z. B. der Split End Mender ja verlangt als erstes auf das saubere Haar aufgetragen zu werden, aber ich gebe mittlerweile die JMO Hair Milk als erstes in die Haare nach dem Waschen und die Haare saugen die nur so auf.

  7. #2007
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe jetzt auch schon 2x das LP Trockenshampoo benutzt. Habe eher trockene Haare und bei mir hat es Volumen gebracht. Hat mir richtig gut gefallen. Habe bisher noch nie Trockenshampoo gehabt. dieses hier in Kleingröße war als Geschenk bei ner Bestellung dabei.

  8. #2008
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Von LP gibt es ja kein Produkt, dass die natürche Haarstruktur verstärkt und Naturwellen/Locken mehr hervorkitzelt, oder?
    Ich habe gestern ohne LP gewaschen (nur Shampoo + Kinky Curly Curling Custard) und schwache, aber ansonsten sehr schöne Wellen. Gefällt mir an mir eigentlich besser als aalglatte LP-Haare.

  9. #2009
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Grace: Bei mir zaubert die NoFrizz-Creme in Verbindung mit Diffusor recht schöne und definierte Locken. Nimmt allerdings auch ein bissl das Volumen, falls dir das wichtig ist.

  10. #2010
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Grace es gibt das In Shower Zeug. Damit soll man aber lufttrocknen. Und Wellen kommen schön raus.

  11. #2011
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gibt es das Restore Blowout Concentrate zur Zeit nur bei Parfumdreams zu kaufen?

  12. #2012
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich glaube ja, aber ist ja dort auch recht günstig, plus schnelle Lieferung (bei mir direkt am Folgetag), scheint noch auf Lager zu sein.

    Das Restore Dry Scalp Treatment ist jetzt in US auch online erhältlich. Preislich liegts bei 32,-$, dh. bei uns dürfte es etwa 30,- Euro UVP und ~24,- mit gängigem Rabatt kosten - das find ich voll okay. Sobald es bei PD verfügbar ist, wird das auf jeden Fall gekauft...

  13. #2013
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das Scalp Treatment interessiert mich auch! Wir sind eigentlich deine Erfahrungen mit den Scalp Treatments von Eucerin und Bioderma, Windi? Ich meine mich zu erinnern, dass du die beiden schon mal in der Routine hattest

  14. #2014
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, aber ist ja dort auch recht günstig, plus schnelle Lieferung (bei mir direkt am Folgetag), scheint noch auf Lager zu sein.

    Das Restore Dry Scalp Treatment ist jetzt in US auch online erhältlich. Preislich liegts bei 32,-$, dh. bei uns dürfte es etwa 30,- Euro UVP und ~24,- mit gängigem Rabatt kosten - das find ich voll okay. Sobald es bei PD verfügbar ist, wird das auf jeden Fall gekauft...
    Ich hatte es noch bei Lookfantastic und Feelunique gefunden, aber bei PD war es dann am günstigsten, deshalb hab ich da auch bestellt. Habe zusätzlich noch den Split End Mender und das Restore Perfecting Spray gekauft

  15. #2015
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe ja vorgestern das erste mal seit etwa einem Monat ohne LP gewaschen. Und ich muss sagen: ich war mit meinen Haaren schon lange nicht mehr so zufrieden wie die letzten zwei Tage.

    Volumen, sanfte Wellen, Schwung, etwas Bewegung im Haar. Herrlich! Das gefällt mir gut an mir und damit fühle ich mich wohler und hübscher.

    LP plättet und glättet mir zu sehr die Haare. Der Glanz ist toll und wirklich intensiv (wenn auch manchmal eher Puppenhaarmäßig), aber Struktur und Volumen sind mir wichtiger.

    Ich werde noch ein bisschen mit dem Full Condi experimentieren und überlegen ob sich da ein nachkauf lohnt. Der erhält noch am ehesten meine Struktur und mein Volumen, macht dafür aber auch nicht diesen LP Typischen starken Glanz.

    Einen von den Glättungs-Condis (phd, no frizz, timeless) werde ich wahrscheinlich auch nachkaufen. Damit ich etwas habe für die Tage wo ich glatte, glänzende, gepflegte Haare möchte und insgesamt etwas mehr gepflegter/gestylter/professioneller aussehen möchte. Da muss ich noch gucken welchen ich nehme.

    Die Maske und den in shower Styler möchte ich auch nach wie vor noch testen.


    Damit bin ich dann inkl der Kleingrößen von den Condis und Leave ins wahrscheinlich für 2 Jahre versorgt und muss nichts nachkaufen.

    Für glatte, glänzende, gepflegte Haare kann ich LP ganz klar weiterempfehlen.
    Für mich ist das zumindest derzeit nicht das was ich möchte.

    0F360C36-96CF-4268-89CD-8E2A81AE4D80.jpg

  16. #2016
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Das Scalp Treatment interessiert mich auch! Wir sind eigentlich deine Erfahrungen mit den Scalp Treatments von Eucerin und Bioderma, Windi? Ich meine mich zu erinnern, dass du die beiden schon mal in der Routine hattest
    Die hab ich immer noch in Verwendung, beides noch die selben Flaschen vom letzten Winter. Eucerin verwende ich relativ regelmäßig und wollte ich jetzt eigentlich nachkaufen, das liegt in den allerletzten Zügen... Aber vielleicht warte ich doch noch auf LP. Allerdings mag ich den Gedanken der mildernden Urea-Pflege gerade vor Silbershampoo Anwendung... Hm, mal schauen, vermutlich kommt es doch wieder mit.
    Das Bioderma hatte ich nach dem letzten Winter eigentlich nicht mehr gebraucht (nach einer Anwendung Problem erledigt und mit Säuren gerade im Sommer ja auch eher ungünstig), wird jetzt aber fleissig aufgebraucht, als Pre-Wash alle 1-2 Wochen. Mir ist ohnehin aufgefallen, dass ich bei zu langem Waschrythmus (ab 4-5 Tagen plus) zu leichter Schorf (?) Bildung an der Kopfhaut neige, da ist das dann genau richtig. Für mich aber auch ein Zeichen, lieber doch häufiger zu waschen, als zu lange zu verzögern...

  17. #2017
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Windi
    Ich teste mich ja jetzt seit über 2 Monaten konsequent durch verschiedene Shampoos (u.a. auch Timeless), um das für mich verträglichste zu finden. Hin und wieder würde ich nämlich doch gern mal ne gründliche Reinigung einschieben zwischen Condi Wash.
    Und prompt zickt die Kopfhaut wieder rum, juckt, schuppt und fettet nach wie blöde. Dabei war das mit CO sooo gut. Naja, ich wusste ja was ich zu erwarten hab ...
    Der Detailbericht zu meiner „Versuchsreihe“ folgt in ca 1 Woche

  18. #2018
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @3daysgrace: wow, sind deine Haare schön.
    So satt und glänzend. Echt der

  19. #2019
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich schließe mich da mal an, Abendsternchen. Solche Haare wären mein Ziel. Das Material dafür habe ich, allerdings die Strohvariante.
    Den Split End Mender (ich muss bei dem Wort immer am Mettenden denken) finde ich super und werde ihn auf jeden Fall nachkaufen. Aber das Night cap macht meine Haare fast filzig. Dafür habe ich mir jetzt lieber eine ahuhu Kur gekauft (wird morgen getestet ) und den Wunderbalsam bin Percy & Reed. Der ist zwar eine Chemiebombe, hat aber durchweg positive Bewertungen.
    Hier gehen die Meinungen doch sehr auseinander, dafür wäre mirv LP zu teuer

  20. #2020
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das Night Cap hab ich bislang erst einmal ausprobiert und sofort extremen Haarbruch und sehr strohige Haare bekommen. Vermutlich eine Protein-Überdosis. Ich habs nämlich seeehr großzügig draufgeklatscht, bestimmt so 3-4 Pumpstöße. Hab das dann hier gepostet und den Tipp bekommen, dass man da erstmal nur 1 Pumpstoß nehmen soll und auch nur 1x pro Monat. Und dann ggf langsam steigern, je nach Protein-Verträglichkeit. Werd das nächste Woche mal testen. Vielleicht wär das für dich auch was, Gilmoregirl?

    Den Wonder Balm von Percy & Reed hab ich auch hier. Allerdings noch nicht getestet. Vorher "darf" noch die Full Creme zeigen, was sie kann
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  21. #2021
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Das Night Cap hab ich bislang erst einmal ausprobiert und sofort extremen Haarbruch und sehr strohige Haare bekommen. Vermutlich eine Protein-Überdosis. Ich habs nämlich seeehr großzügig draufgeklatscht, bestimmt so 3-4 Pumpstöße. Hab das dann hier gepostet und den Tipp bekommen, dass man da erstmal nur 1 Pumpstoß nehmen soll und auch nur 1x pro Monat. Und dann ggf langsam steigern, je nach Protein-Verträglichkeit. Werd das nächste Woche mal testen. Vielleicht wär das für dich auch was, Gilmoregirl?

    Den Wonder Balm von Percy & Reed hab ich auch hier. Allerdings noch nicht getestet. Vorher "darf" noch die Full Creme zeigen, was sie kann
    Oh..lieben Dank, Blanche!

    Ich nehme zwar nur einen Pumper, aber ich habe abends immer noch ein bisschen nachgelegt.
    er liegt jetzt bei mir in der Schublade. Wenn der Split Ender aufgebraucht ist, wollte ich ihn für die Spitzen nehmen. ..Ich schmeiße so schnell nichts weg

  22. #2022
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Habe den 5in1 jetzt zum ersten mal nach LP no frizz Sh u sp verwendet. Hmmm... was genau soll der machen ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #2023
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Habe den 5in1 jetzt zum ersten mal nach LP no frizz Sh u sp verwendet. Hmmm... was genau soll der machen ?
    Pflegen, schützen, glätten... So wirklich merk ich da auch nicht was... Kann auch nur wenig nehmen, sonst sind die Haare klätschig.

  24. #2024
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @moto: siehst du GARKEINE Veränderung oder nur minimal?

  25. #2025
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ehrlich hab ich jetzt nix gemerkt. Er ist ähnlich wie „Schmusekatze“ von schwarzkopf, falls du das kennst. Versuche damit den frizz im zaum zu halten Klätschig ist nix. Hab ca haselnuss grösse verwendet.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #2026
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hm, blöd...irgendwie.
    Schmusekatze kenn ich vom Hören-Sagen. Soll ne ziemliche Silibombe sein
    Aber den Frizz hält das 5in1 bei dir dann schon auch in Zaum, oder?
    Hast du es im trockenen oder im feuchten Haar verwendet? Geföhnt oder luftgetrocknet?
    Schade..

  27. #2027
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nach was riecht denn der WondrBalm?

    Mir hilft das 5in1 dass sie kämmbar und nicht filzig sind.
    Weiter hilft es gegen meinen Frizz & sie glänzen mehr als ohne.
    Direkt „machen“ tut das 5in1 nichts. Es optimiert etwas in Richtung gepflegtes hast ;)
    (Was vermutlich jm allein durch condi hat)

  28. #2028
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Grace, Du hast so schöne Haare, toll.

    Heute nach schampoonieren eine Mischung aus Restore Maske und Condi, danach Restore leave in und reines Keratin von Brigitte Lund.

    Die Haare sind sehr griffig und elastisch, nicht frizzig.

    Ich würde wohl dem Restore Leave in den Vorzug gegen 5 in1 geben, aber ich nehme ja oft beide zusammen, das 5 in 1 macht mehr Volumen.
    Ich möchte mal wissen, wieso der Split end Mender bei mir die Enden nicht schöner gemacht hat

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Blanche, das ist ja ärgerlich, dass das Night Cap, Dir Haarbruch beschert hat, Du hast doch so schön gezüchtet.

  29. #2029
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Nach was riecht denn
    Ich bekomme den vermutlich morgen, dan werde ich berichten, wenn es nicht stört. .ansonsten mache ich einen neuen Thread auf.
    Ich habe zu der Marke ein sehr schönes Video gefunden :

  30. #2030
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Hm, blöd...irgendwie.
    Schmusekatze kenn ich vom Hören-Sagen. Soll ne ziemliche Silibombe sein
    Aber den Frizz hält das 5in1 bei dir dann schon auch in Zaum, oder?
    Hast du es im trockenen oder im feuchten Haar verwendet? Geföhnt oder luftgetrocknet?
    Schade..
    Ich hab nix gegen silis, nur die cyclos mag ich generell (am ganzen Körper) nicht.
    Den frizz hält allein das sh u der condi von LP schon super im Zaum
    Ich habs im feuchten Haar (so stehts auch drauf) verwendet und leicht angeföhnt. Rest luftgetrocknet. Sind wie ohne 5in1
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #2031
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte


  32. #2032
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Abendsternchen, Gilmoregirl und Diana, ihr seid lieb!

    Gestern habe ich mit dem no Frizz Condi gewaschen, darum gibt es ein Vergleichsfoto.
    Die Condis plätten leider völlig meine Wellen und sorgen für weniger Volumen in den Längen und am Oberkopf.
    Aber meine Haare sehen sehr gesund und gepflegt aus.
    Was man am Foto nicht sieht: ich habe ggü. dem Wellenlook 1/3 weniger Volumen und die Haare sehen zwar top aus, fühlen sich aber in den letzten 15 cm etwas rau an. Beim ersten Mal mit dem No Frizz Condi war das Ergebnis viel seidiger und flutschiger. Entweder meine Haare sind nun wirklich mit Proteinen übersättigt oder ich habe den Condi vielleicht zu gründlich ausgespült. Langfristig werde ich dann wahrscheinlich den phd oder timeless Condi nehmen. Oder die Restore Maske wenn ich sie mag, aber die hab ich noch nicht gekauft.


    Wellen Foto: nur Shampoo (nicht LP) und Kinky Curly Curling Custard (ist ein Leave In, definiert und verstärkt ein bisschen die Wellen)
    Glatte Haare: Shampoo (nicht LP) + No Frizz Condi


    Meine Haaren waren auch vor LP nicht wirklich kaputt (überwiegend Naturhaarfarbe), haben aber definitiv nicht so gesund, seidig und glänzend ausgesehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  33. #2033
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich find die Haare im glatten Zustand mit ein bisschen Welle so wie auf dem 1. Foto schöner. Liegt aber vielleicht daran, dass ich bei mir selbst den ausgebürsteten Zustand schöner und gepflegter finde als diesen Undone-Beachwaves-Look.

  34. #2034
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Witzig, mir gefällt die Frisur mit den Wellen besser. Was wahrsch daran liegt, dass ich auch gern mal so schöne Wellen hätte. Aber mit meinen glatten Haaren ist das immer schwierig.
    Auf jeden Fall sind deine Haare auf beiden Bildern echt schön, Grace! Sehr gepflegt! Sehen schön glänzend und gesund aus.

  35. #2035
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich finde beide Bilder sehr schön, die Haare im linken Bild haben so richtig schöne sanfte Wellen und sehen so "weich" aus, die Wellen im rechten Bild haben dafür schönen Schwung und mehr Bewegung und sehen auch sehr gesund aus.

    Mein Split End Mender und das Smooth Blowout Concentrate wurden jetzt verschickt, auf das Restore Spray muss ich leider noch was warten. Mich interessieren noch so viele weitere Produkte von Living Proof, die Full-Reihe wäre noch sehr interessant für mich, das Öl möchte ich auch noch ausprobieren und einige der Stylingprodukte. Wenn mein Restore-Conditioner irgendwann mal leer ist würde ich auch gerne mal den PhD-Conditioner ausprobieren. Muss mich hier auch nochmal genauer einlesen, ich lese zwar zwischendurch immer mal wieder mit, aber ich komme nicht immer so gut mit und oft was durcheinander mit all den Produkten.

  36. #2036
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Glatte Haare wirken auf jeden Fall gepflegter und die Wellen am Foto sind zusätzlich recht frizzig. Der Frizz sieht auf dem Foto aber etwas schlimmer aus als es ist.
    Was man am Foto nicht sieht ist das verminderte Volumen durch LP, das macht Optisch auch recht viel aus. Dafür sehen die Haare mit LP sehr gesund und gepflegt aus. Hat alles Vor - und Nachteile.
    Ich mag es nicht wenn die Haare so aalglatt sind, ein bisschen Schwung gefällt mir besser.

    Hier sieht es (bis auf die Zipfeligen Spitzen) etwas weniger frizzig aus glaube ich, so mag ich sie recht gerne.

    Und ein zweites (wieder „ungepflegteres“, da chaotischere Wellen) Bild wo der LP Glanz recht schön rauskommt. Bei dieser Wäsche hatte ich keinen LP Condi, aber der LP-Glanz hält ein paar Wäschen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  37. #2037
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Diana, bei mir hat vor Jahren der SplitEnd null Komma nix getan. Dann hab ich ihn durch euch wieder rausgekramt und nach jeder Wäsche vor allen LI und zum Abschluss drauf
    War toll :)
    Warum er vor Jahren so versagt hat bzw zu meinen Musthaves wurde kapier ich selbst nicht..
    Vielleicht die Kombi zum Rest?!

  38. #2038
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Prinzessin, das klingt ja interessant, vielleicht lohnt eine 2. Chance

    Grace, wie man es dreht und wendet, mir gefallen Deine Haare super, egal ob glatt, oder wellig. Ich hab ja total glatte Haare und bewundere jede Frau, die Bewegung im Haar hat.
    Aber es ist schon erstaunlich, welche unterschiedlichen Frisuren und Effekte sich durch LP und Co erzielen lassen.

    Bei mir sieht es eigentlich immer gleich aus , aber ich bin ganz zufrieden mit meinen bisherigen Sachen.

  39. #2039
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gib ihm eine 2. Chance :)
    Durch euch hätte ich’s definitiv nicht probiert <3

  40. #2040
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Der Detailbericht zu meiner „Versuchsreihe“ folgt in ca 1 Woche
    Ich bin gespannt!!
    Hattest du jetzt eigentlich auch den Full Condi als C-O im Test?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.