Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 72 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Yeah, Motobiene!

  2. #1962
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hey moto
    Ich finde das PHD Split end mender und das No Frizz Leave in am Besten.
    Für Glanz (plättet aber arg-ok mir machts Nix aus, hab ja gkatte Haare) finde ich das Satin Serum Klasse

  3. #1963
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Da schließe ich mich Abendsternchen an. Nie mehr ohne den split end mender und das Satin Serum ist sehr nahe an einem Sili-Serum was den Glanz angeht. Macht bei mir aber auch strähnige Haare, wenn ich zuviel nehme. Ich darf nicht mal einen Hub voll nehmen, eher einen halben.

    Wobei ich heute noch sehr glücklich bin mit dem Aussehen meiner Haare, seit ich das Sili-Serum noch dazu hab ist es besser. Bin gespannt, wie es wird wenn ich es gleich mit einbaue nach der nächsten Wäsche. Seit gestern hab ich aber auch neue Tools für meinen neuen Haarschnitt - einen GHD Lockenstab, eine GHD Rundbürste, GHD Hitzeschutz usw. Da muss ich jetzt auch üben.

  4. #1964
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Danke Windi, also lieber das Restore Blow out oder das Satin Serum? Was ist besser?
    Das ist egal, die beiden sind identisch (!) formuliert... Also Inci sind exakt gleich, nur auf den hinteren Plätzen ändert sich die Reihenfolge etwas, was auch willkürlich sein kann (der SC-Filter steht beim Satin etwas weiter vorne, beim Restore statt dessen ein Filmbildner usw).
    Mit Sprungkraft ist dann aber endgültig Schluss und der Duft ist deutlich intensiver und blumig-keksig, verfliegt aber relativ schnell. Weiss aber auch (noch) nicht, wie das ist, wenn man die Haare damit z.B. über Rundbürste in Form föhnt... Vielleicht nehmen sie dann auch willenlos diese Form an und bleiben 3 Tage so?
    Und wenn du das Paul Mitchell Serum magst, geht das von LP ziemlich in die selbe Ecke, PM fand ich auch sehr intensiv süßlich duftend und eher beschwerend-glättend. Aber auch schnell trocknend!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Moto, wie schön dich hier zu sehen!
    Wenn dir PHD bisher am Meisten zusagt, würde ich erstmal bei der Linie bleiben und das 5in1 probieren. Das ist eher gelig leicht, gibt etwas Volumen (im Sinne von Haardicke, nicht aufgebauscht), Grip, Anti Frizz & und Hitzeschutz. Pflegegehalt ist eher gering, meine Blondies brauchen noch das Restore Instant drunter, aber du hast ja gesundes Haar...
    Wenn dir No Frizz schon zu plättend war, wirst du das Restore Blowout & Satin Hair wahrscheinlich hassen! Das zieht alles raus, Naturwelle & Volumen, aber dafür eben auch komplett Frizz-frei und glänzend... Vielleicht wenn man nur einen Mini-Hauch in die unteren Längen gibt - aber Frizz tummelt sich ja idR eher am Oberkopf.

  5. #1965
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das Paul Mitchell Serum hat auch nicht meine bevorzugte Duftkategorie , deshalb ist es auch noch da. Aber es funktioniert ganz gut.

    Vielleicht ist dann das Restore Blowout besser für mich, da ich die Gerüche vom Restore schon adaptiert habe.

    Also glatt und unfrisierbar wird bei mir nix, wenn ich das Serum von PM zusätzlich benutze, eher leichter ist der Innenschwung zu föhnen.

  6. #1966
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Seit gestern hab ich aber auch neue Tools für meinen neuen Haarschnitt - einen GHD Lockenstab, eine GHD Rundbürste, GHD Hitzeschutz usw. Da muss ich jetzt auch üben.
    Ach herrje, das erinnert mich an meine 2 dicken Profi-Rundbürsten, die ich nach einem Friseurbesuch vor 2 Jahren gekauft habe... Meine Stylistin föhnt die immer soooo perfekt in Form, ein echtes Träumchen. Beim Heimtest nach 2-3 missglückten Föhnversuchen landeten sie fluchend in der Schublade. Irgendwann muss ich da mal weiter üben...

  7. #1967
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Willkommen, Motobiene, hoffe, Du wirst auch bei LP fündig und glücklich

  8. #1968
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    windprinzessin, genau das fürchte ich ja auch und will ich unbedingt vermeiden. Ich hätte wohl auch zwei kaufen sollen merk ich grad. Ja, bei der Friseurin sah es so einfach aus, das Ergebnis war ein Traum. Und ich habe jetzt einen Stufenschnitt, den ich stylen muss sonst seh ich sehr unvorteilhaft aus.

    Ich werde heute also mal ein Intensivpflegeprogramm machen mit der Restore Maske, meine Schaumtönung lange einwirken lassen und nicht nur unter der Dusche wie sonst. Dann alles an Stylingprodukten reinmachen was ich mir für das perfekte Ergebnis vorstelle und üben. Trotz Sonntag komplett daheim.

  9. #1969
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    windprinzessin, ich hab noch das Bild von deinen Haaren im Kopf, ich bleibe bei "Traumhaaren". Ich muss aber auch zugeben, dass ich Naturhaare zwar auch sehr schön finde aber nicht nur und oft finde ich auch eben Haarschöpfe toll, die dafür in den Chemietopf gegriffen haben.
    Na gut, ich jammer auch tatsächlich gerne auf hohem Niveau... Kaum ist etwas besser, giere ich nach (noch) mehr (egal ob Haut, Haare, Job, Wohnung...). Verglichen mit vor 2 Jahren ist der Zustand phänomenal gut, trotz regelmäßiger Balayage-Blondierung und vielen Haar-Strapazen im Alltag. Und meine Blondies find ich viel schöner als meine mausgrau-aschblonde NHF, damit seh ich aschfahl, leblos und älter aus (oh ja, hab ja tatsächlich eine Weile brav rausgezüchtet).

    Und wenn ich mal die Rundbürsten-Technik beherrsche, könnten die Zotteln wirklich jeden Tag so modelhaft toll aussehen - das Material ist ja scheinbar da, nur die Begabung nicht!

  10. #1970
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke fürs nette Willkommen heissen


    In der Tat sagt mir die PHD serie an Duft und ergebnam meisten zu ähhh: wie dosiert ihr? Ich bin ja eher die fraktu“viel hilft viel“ ich glaub bei den Sachen darfs a bissel weniger sein oder?

    Hmm also den 5in1 hab ich auch ins Auge gefasst... hab sonst genug LIs hier rumstehen, aber an allen zig Sachen irgendwas auszusetzen gibts den 5in1 auch irgendwo als PG?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #1971
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also Scuppi ist für mich durch. Da bestell ich gar nix mehr. So lange man nur kauft ist alles gut, aber wehe dem man hat eine Beschwerde. Dann wird sich einfach tot gestellt. Unmögliches Geschäftsgebahren. Gut, dass es noch genug andere Händler gibt, die einen erreichbaren Kundenservice haben und LP verkaufen.

  12. #1972
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab die Kleingrößen bei lookfantastic bestellt (da gibt's auch das 5in1). Grace hat hier auch schon öfter nicebeauty empfohlen, da ist LP wohl auch recht günstig zu bekommen.

  13. #1973
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke jasminblüte, ich hoffe die genannten shops sind nicht ausm Ausland, da bin ich ein gebranntes Kind
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #1974
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das 5in1 gibts grad sehr günstig als Probegröße über hairexpress für 7,92 Euro / 30ml (plus Versand). Das reicht erstmal einige Monate, von der Dosierung reicht bei BHV-Länge so etwa 20 Cent Münze.

    Allerdings gibts die Fullsize mit 118 ml auch schon für ~20,- Euro mit Gratisversand über Hagelshop, Parfumdreams oder Scuppi (auf ebay) und alle aus D.

  15. #1975
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oh super danke windi da werde ich nachher mal stöbern...

    Was nehmt ihr an shampoo/condimenge bei LP?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #1976
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Windi, bei mir reicht eine Walnußgröße vom 5 in 1 nicht , und ich hab kurze Haare.

    Habe aber auch nicht den Eindruck überpflegt zu sein, oder Ablagerungen zu haben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Moto, Shampoo hab ich zur Seite gestellt, vom Timeless oder Restore Condi nehme ich so ca 20ml, von der Restore Maske nen ordentlichen Klecks.

  17. #1977
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Huch, wieviel nimmst du denn vom 5in1 Diana? Wer weiss, vielleicht dosiere ich ja auch seit Monaten zu niedrig, um die volle Wirkung zu haben... Ich nehm halt immer soviel, bis ich den Eindruck habe, die Haare sind gesättigt-schwer - Was natürlich höchst subjektiv ist. Aber drunter ist ja bei mir auch noch Coco C (paar Tropfen) und Restore Instant Repair Lotion (1-2 Pumphübe), das nährt auch schon ordentlich, der 5in1-Klecks ist dann eher das reine Styling-Finish.

  18. #1978
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich nehm vom 5-in-1 für durchgestufte, feine APL Haare höchstens eine Haselnuß

    Insgesamt nehm ich von allem sehr wenig und ich bin sonst auch der Vielhilftvieltyp. Bei LP definitiv nicht, also bei mir.

  19. #1979
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vom Shampoo nehm ich etwa 10 Cent Größe, vom Condi 2 Euro Stück (oder das doppelte, tagesformabhängig ), von der Maske eher 1-2 Walnüsse, da bin ich auch recht großzügig und verteil das ausgiebig allover...

  20. #1980
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Tja, anscheinend nehme ich zuviel, habe aber ausser daß alles schneller leer wird noch keine negativen Wirkungen festgestellt.

    Habe das Coco bisher vergessen zu bestellen. Dafür hab ich aber den Prime style extender als 1. Schritt.

  21. #1981
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wirkt der Prime Style Extender eigentlich auch entwirrend? Also im Vergleich zum Restore Instant z.B.? Oder was bewirkt der bei dir überhaupt Diana, im Vergleich zu LP Produkten ohne Extender?`Längerer Waschrythmus? Glättung? Anti-Frizz? Glanz?

  22. #1982
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gute Frage, ich brauch keine Entwirrung, deshalb kann ich dazu nie was sagen. Ich hab das Gefühl, dass die Frisur einfach haltbarer damit ist. Ohne den prime style E. hält das gerade nen halben Tag. Mit, ist am nächsten Tag noch Volumen und "Griff" im Haar.

    Waschrhythmus kann ich auch nicht beurteilen, da ich am 2. Tag wasche, da ich kurze Haare habe und mich sonst kaputt stylen müsste.

    Ich hab noch nie so einen extremen Glanz gehabt, wie andere hier, egal mit welchem Produkt.

    Alle Produkte glätten gut, bis auf die Anti-Frizz Serie, die war katastrophal bei mir.

    Restore leave in und 5 in 1 leave in sind in etwa gleich in der Wirkung bei mir, wobei 5 in 1 mehr Volumen macht,

  23. #1983
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich dosiere bei LP auch eher dezent ansonsten sind meine Haare auch oft danach kläschig/belegt.
    Aber meine Haare sind ja auch dünn. Bei dickeren Haaren sieht es da dann bestimmt anderst aus bei der Dosis

  24. #1984
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Haare sind auch dünn.

  25. #1985
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Vom Shampoo nehm ich etwa 10 Cent Größe, vom Condi 2 Euro Stück (oder das doppelte, tagesformabhängig ), von der Maske eher 1-2 Walnüsse, da bin ich auch recht großzügig und verteil das ausgiebig allover...
    *husthusthust...räusper* 10! Cent Größe unter 2 € fang ich eigentlich garnicht erst an bei sh und condi aber ich wusste das hier weniger mehr sein sollte.... das werde ich probieren und beobachten obs nen Unterschied macht

    So jetzt kümmer ich mich mal um den 5in1 .....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #1986
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei dem Preis ist es auch gut, dass man nicht so viel vom Produkt braucht

  27. #1987
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also gerade beim Shampoo kannst du ruhig geizen, das schäumt ja irre gut auf (für ein mildes Tensid). Ich verreib es kurz zwischen den nassen Händen und verteil es dann auf dem klatschnassen Oberkopf. Ausspülen, sauber. Einzige Ausnahmen sind, wenn ich vorher mal großzügig Pre-Wash-Geschichten ins Haar geklatscht hab, also z.B. reichlich Öl und Kopfhaut-Treatment, dann darfs etwas mehr sein...
    Beim Condi genau umgekehrt, ich drück die Haare vorher aus, fokussier mich dann beim verteilen auf die Längen, lass kurz einwirken und spül vorm finalen ausspülen nochmal kurz an + verteilen, dann erst "richtig" ausspülen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Abendsternchen, oh ja, je teurer das Produkt, desto geiziger werd ich... Bringt ja auch nix, wenn der Großteil ohne Mehrwert im Gulli landet.
    Meine 1. Flasche Fullsize PHD Shampoo hat mir so ~1,5 Jahre (!) gereicht (bei Wäsche alle ~3 Tage und BHV-Länge).

  28. #1988
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Wirkt der Prime Style Extender eigentlich auch entwirrend? Also im Vergleich zum Restore Instant z.B.? Oder was bewirkt der bei dir überhaupt Diana, im Vergleich zu LP Produkten ohne Extender?`Längerer Waschrythmus? Glättung? Anti-Frizz? Glanz?
    Bei mir wirkt es ungefähr eine Million mal besser als es die Werbungen für diese Leicht-kämmbar-Sprays für Kids versprechen. Wenn jemand eine Tochter mit knotigen Haaren nach dem waschen hat, würde ich den Primer wärmstens empfehlen!

    Wobei die frage ist, was du genau unter entwirrend verstehst. Von alleine entwirrt es nicht auf magische weise.

    Ich gebe eine recht großzügige Menge in die Haare, etwa eine halbe bis dreiviertel Walnuss für normal dichte Haare in BHV-Länge, verteile die mit den Fingern und Kämme mit den Fingern durch. Sobald das Zeug gut verteilt ist flutscht man unglaublich leicht durch die längen. So leicht, dass ich absolut bedenkenlos die nassen Haare kämme. Und das ist für mich normalerweise eher wie eine Todsünde, ich kämme nie nie nie meine Haare in nassem Zustand.
    Ich denke mal weil die Haare so geplättet und aalglatt sind, bleiben sie auch dauerhaft entwirrt und verknoten sich nicht - vorausgesetzt man arbeitet das Produkt gleichmäßig ein und kämmt (mit Fingern oder Kamm) im nassen Zustand und nochmal nach dem trocknen durch. Sobald sie trocken und gekämmt sind, sollte das aber auch bei Wind bis zur nächsten Wäsche anhalten.

    Ansonsten hat mich deine Beschreibung von dem Blowout-Dings extrem(!) an den Primer erinnert. Viel Glanz, völlige Glättung, viel Volumenverlust, kürzere Trocknungszeit. Ich habe sogar die Inci verglichen, weil deine Review so exakt den Primer beschrieben hat - überraschenderweise ist die Zusammensetzung aber nicht mal übermäßig ähnlich. Leider kenne ich die anderen LP Leave ins (außer Multi Tasker und no Frizz Oil) nicht und kann keinen Vergleich liefern.
    Geändert von 3DaysGrace (28.01.2019 um 03:37 Uhr)

  29. #1989
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So das 5in1 ist auf dem weg zu mir.

    Alles andere was ihr hier so beschreibt mit flutschig, glatt und volumenNEHMEND das brauch ich nicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #1990
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Moto, bei mir nimmt der Prime Style Extender kein Volumen.

    Hier sind echt so unterschiedliche Ergebnisse und Erfahrungen, womit das zusammenhängt hab ich noch nicht raus gefunden.

    Aber den 5 in 1 habe ich auch sehr gern.

  31. #1991
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Windi, bei mir reicht eine Walnußgröße vom 5 in 1 nicht , und ich hab kurze Haare.
    Ich hätte jetzt auch direkt gedacht "soooo viel?", aber wenn ich alle meine Leave-In Produkte zusammen nehme, komme ich sicher auch auf Walnußgröße an Gesamtmenge

  32. #1992
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich nehm ja 3 Leave ins, also die Menge ist dann deutlich grösser als Walnußgrösse

  33. #1993
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    So das 5in1 ist auf dem weg zu mir.
    Daumen sind gedrückt, dass du damit klar kommst. Wobei ich, glaub ich, die einzige bin, die damit keinen wirklichen Unterschied sieht. Oder es liegt daran, dass das Produkt nicht mehr in Ordnung war, obwohl erst im September bei Scuppi gekauft.
    Ich mag immer noch den Split End Mender am liebsten. Haare werden nicht fettig, fühlen sich schön gepflegt an und die Spitzen haben einen schönen Schwung

  34. #1994
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    nö, ich denke einfach, dass die Haaredürfnisse total unterschiedlich sind.

    Leider kann ich die Produkte nicht so super beschreiben, wie ihr.

  35. #1995
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich bin vom 5-in-1 auch nicht so richtig begeistert... Kann auch nur ganz wenig davon nehmen, sonst kriege ich klätschige Haare
    Ich bin ja mal gespannt, ob PD jemals das Restore Perfecting Spray liefert... Das interessiert mich tatsächlich sehr...

  36. #1996
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    ... anscheinend vertragen meine Haare so viel, da sie so strapaziert sind

  37. #1997
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Den split end hatte ich mal im Visier, aber abgesehen davon dass ich haarspitzenversiegelungssachen en masse habe, gehts meinen spitzen recht gut. Ich bin max 2x im jahr beim schneiden und die spitzen waren zwar immer dünner aber nicht gesplisst oder so
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #1998
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    ich hab nicht vom split end mender profitiert, Haare sind nicht gespalten und kurz, ich mochte den so gar nicht.
    Aber das heißt ja nix, die Produkte wirken wirklich so unterschiedlich und ihr habt ja alle lange Haare.

  39. #1999
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Moto, meine Spitzen sind auch in Ordnung. Ich mag einfach den Schwung und die leichte Pflege davon. Ist das einzige Produkt, was ich auch ins trockene Haar geben kann ohne dass es strähnig wird.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So lang sind meine Haare (bisschen mehr als Schlüsselbein-Länge) ja nicht, Diana. Glaube, ich gehöre im Vergleich hier eher zu den kürzeren Vertretern

  40. #2000
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ach was, nee, das ist schon lang. Was soll ich da sagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.