Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 72 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich verwende die Restore Maske jedes 2. Mal.
    Mal Timeless Condi, dann La volta shea protein Mask, dann Brigitte Lund Biggiplex. Immer im Wechsel. Das Coco c. möchte ich noch bestellen.
    Timeless Condi ist aber bald alle.
    Ja, neugierig bin ich natürlich auch auf Iles Formula...

  2. #1722
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hat eigentlich jemand die Haarschäume? Die gibt's ja aus der Full Linie und aus der Timeless Linie. Sind die generell besser/anders als andere Marken? Und ist bei den Haarschäumen zwischen Full und Timeless ein nennenswerter Unterschied?

  3. #1723
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab das Timeless Mousse, war aber bisher nicht sonderlich begeistert... Wenn du mal die volle Ladung PBAE (also den Haarverdicker) testen möchtest, ist das aber ideal. Ich habs zum Naturwellen aufkneten & lufttrocknen getestet, waren definiert und haben geglänzt, aber ich mochte das Haargefühl nicht... Etwas starr und steif, wie Festiger, ziemlich voluminös. An Tag 2 nach ausbürsten und Duttwellen fabrizieren wars dann deutlich besser. Naja, ich bin aber insgesamt nicht so der Freund von meiner Naturwelle, Volumen hab ich so schon genug und Schäume mochte ich eh nie... bzw. stell mich da immer etwas trottelig bei der Anwendung / Dosierung an. Werd ihn aber definitiv mal zum glatt föhnen testen, das könnte ganz gut funktionieren. Oder bei besonderen Anlässen als Hitzeschutz vorm glätten, da ist mehr Harrdicke & Volumen auch nie verkehrt!

  4. #1724
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das ist ja echt doof, dass die Timeless-Reihe rausgeht... Gestern ist meine Probe-Sendung mit dem Pre-Shampoo gekommen... Da kann ich ja nur hoffen, dass es doof ist - oder ich muss SOFORT eine Bunkerladung bestellen...
    Ansonsten hab ich das No Frizz-Shampoo und Condi in Mini da. Werde alles 3 heute Abend oder morgen früh testen.

  5. #1725
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe die Schäume, Full und Timeless und ich mal Full lieber weil ich da mehr Wumms habe.

    Und ich finde beide sehr viel besser als alle anderen, die ich bisher hatte. Werde also Full dann bestimmt nachkaufen.

  6. #1726
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Blaui ich bin am überlegen mir da auch Vorrat zu kaufen. Bin zwar im kaufnixjahr aber dann setze ich dort halt den Januar aus und mache ab Februar dort wieder mit. Hab auch noch Geld an Weihnachten geschenkt bekommen. Da könnte das doch auch als quasi Weihnachtsgeschenke durch gehen. Full hab ich noch gar nix probiert. Aber bei mir ist Timeless mein Favorit. Sogar das Shampoo. Da gibts auch kein Zuckerwatte Gefühl. Das kennt ja auch die Diana von den LP Shampoos.

  7. #1727
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Produkte von Parfüm dreams sind angekommen. Bisher machen sie einen guten Eindruck! Vor allem der leckere Geruch!
    Habe das Split Ender und das Night cap.

  8. #1728
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hallo ihr Lieben - schönes neues Jahr noch nachträglich

    Jetzt war ich die letzten Tage hier urlaubsbedingt mal nicht aktiv und schon passiert was! Das ist ja doof mit Timeless! Wobei es mir ja schon verdächtig vorkam, als ich beim vergangenen Black Friday die Timless-Sachen überhaupt nicht mehr bei Ulta und Nordstrom gefunden habe (wollte da mal nach Reviews gucken). Hmmmm. Wobei ich es irgendwie verstehen kann. Das Konzept mit dem "alternden Haar" ist halt eher schwierig. Sie schreiben ja, dass man mit 30+ drauf umsteigen soll. Aber sind die anderen Linien dann nur für Teens und Tweens? Können sich die die Produkte überhaupt schon leisten i.d.R.??? Und umgekehrt: wenn ich jetzt 30+ bin und mit alterndem Haar zu tun habe, was heisst das dann genau?
    Mein Gefühl:
    - dünner werdendes Haar = Full.
    - graues Haar (meist borstig, Antennenartig, trocken) = NoFrizz.
    - gefärbtes/blondiertes Haar = Restore.
    Wozu braucht man dann noch eine extra Timeless-Linie? Um sich offiziell hauptsächlich als "alt" einzustufen?

    Naja, um das Pre-Shampoo ist es schade. Da hoffe ich stark, dass es in einer anderen Serie "wiedergeboren" wird. Hab aktuell noch eine volle Fullsize plus eine fast leere Probengröße. Weiß nicht, ob ich bunkern soll. Es macht die Haare schön glatt und leicht kämmbar. Hab den Eindruck, dass es v.a. (zu) aggressive Shampoos ausgleicht. Sprich: mit Pre-Shampoo kann ich danach ein austrocknendes Shampoo verwenden, ohne dass ich aussehe wie ein Wischmopp. Allerdings hatte ich denselben Effekt auch mit Condi-Wash aus der Vor-LP-Ära.
    Vom Timeless-Shampoo bin ich nicht begeistert. Es macht mir zwar kein Stroh aufm Kopf, aber die Kopfhaut ist eher gereizt danach. Juckt und schuppt ein bissl. Muss nicht sein ...
    Der Timeless Condi ist ganz nett, kommt aber nicht an die Restore-Maske ran. Ich bin so dekadent und verwende sie seit geraumer Zeit bei jeder Wäsche statt Condi (aktuell 2x pro Woche, früher mit Condi-Wash sogar nur 1x pro Woche).
    Von der Mousse hab ich eine Probegröße hier, aber noch nicht getestet.
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  9. #1729
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab gestern das No Frizz Shampoo und Condi verwendet und bin positiv überrascht. Meine Haare sind ganz anders, als ich sie kenne, ließen sich anders stylen (besser) und fühlen sich irgendwie anders an. Und was echt überraschend ist: scheinbar funktioniert "Anti-Frizz" hier tatsächlich. Das hat bisher noch kein Produkt geschafft. Ich werde das mal weiter beobachten...

  10. #1730
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Da ich so begeistert heute bin von meinen Haaren, bin ich nach der Arbeit zu TK Maxx gefahren und siehe da - ich konnte ein No Frizz Shampoo und Condi ergattern!!!
    Freu mich gerade sehr.

  11. #1731
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wooohoooo!! Auf Niche Beauty ist tatsächlich das ultra-günstige Iles Formula Spa Set wieder erhältlich: Fullsize Maske mit Shampoo, Condi & Kamm gratis dazu! Direkt nachbestellt! Bei der 1. Runde im Dezember dachte ich ja noch es wäre ein Fehler auf der HP, aber nein, die hauen das tatsächlich so billig raus... 77,- Euro gespart: Wahnsinn!

    Supi Mrs. Leto! Heute ist Schnäppchen-Tag!

  12. #1732
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab mir das Timeless Pre Shampoo und den Condi in Kleingrösse bestellt.
    Bin gespannt.
    Was mach ich nur, wenn der HG wird
    Oh, ich muss glaube ich am WE auch mal zu unserem TK Maxx
    Freut mich für euch Mrs Leto & windi

  13. #1733
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Windi, Dein Iles Formula Set ist schon vergriffen.

    Mrs. Leto, freut mich, dass Deine Haare so schön sind. Heut kam endlich die Hagellieferung vom 30.12. werde berichten.

    Abendsternchen, nicht dass Du dich in Timeless verguckst und sie dann raus ist.

  14. #1734
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Windi, Dein Iles Formula Set ist schon vergriffen.
    Huch, das ging jetzt schnell... Kein Wunder, bei DEM Preis! Ich hoffe es kommt keine Stornierung, bezahlt ist es zumindest schon.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Noch hat allbeauty die Riesen-Buddeln Timeless Condi & Pre-Shampoo zum Spottpreis... Der Jahresvorrat zum entspannt Matte züchten & Alternativen suchen lässt sich also noch bunkern!

  15. #1735
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Blanche, Dir auch noch ein schönes neues Jahr

  16. #1736
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    mein versehentlich bestellter Restore Condi kam, der hat Proteine. Hat den jemand schon gehabt?
    Überlege den zu retournieen, aber das Rückporto ärgert mich. Hatte versucht zu stornieren, ging nicht mehr.

    Timeless Condi hab ich noch etwas, ich mag ihn, denke aber, dass die Restore Maske besser durchfeuchtet.

    Prime style Extender Creme hab ich jetzt da, will das mal testen, nimmt das jemand?

    Die Coco Caprylate, wer hat sie von Euch? Nehmt ihr die zuerst, dann die anderen Leave ins? Ist da was zu beachten? Würde mir gern welche bestellen.
    Die großen Buddeln bei allbeauty sind verführerisch.

    Vielleicht doch mal morgen ein Gang zu TK Maxx

  17. #1737
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich glaub, ich muss morgen mal zu TK Maxx

  18. #1738
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Die Coco Caprylate, wer hat sie von Euch? Nehmt ihr die zuerst, dann die anderen Leave ins? Ist da was zu beachten? Würde mir gern welche bestellen.
    Die großen Buddeln bei allbeauty sind verführerisch.
    Ich nehm Coco Caprylate immer gleich als 1. nach der LP-Wäsche, als extra Feuchtigkeitskick und v.a. zum entwirren! Danach LP Restore Instant Repair und PHD 5in1 drüber. Aber wirklich nur ~3 Tropfen bei meiner BHV-Länge, taste dich also lieber vorsichtig an die Dosierung ran... Nachlegen lässt sich bei Bedarf auch ganz zum Schluss nochmal (nach lufttrocknen oder föhnen). An Tag 2+3 auch gerne als Solo-Leave In zum auffrischen und als Glanz-Booster. Ich verreibe es auch immer gründlich zwischen den Händen, Reste können ruhig als Handpflege einwirken, ist ja reinste NK-Pflege ohne bedenkliche Zusatz-Inci.

    Falls du das Kokos-Silikon von Ecco Verde hast, besser in nen kleinen Pumpspender abfüllen, das ist ne Riesen-Buddel mit Schütt-Verschluss.

  19. #1739
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab noch keine Coco Caprylate, muss noch bestellen. Bisschen schreckt mich die hellgelbe Farbe ab, nicht dass das Blond gilbt.

    Ich mache ja auch Deine Routine weitestgehend, jetzt hab ich halt den Prime Style Extender, der dann nach Coco als nächster Schritt käme.

    Ja Schütt Verschluß finde ich nicht so gut, würde ich umfüllen bei den Cocos.
    Es bieten ja etliche das an, Abendsternchen hat auch das von Ecco Verde empfohlen. Der Versand ist teurer als das Produkt

  20. #1740
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das Coco-Silikon von ecco ist bei mir aber nicht gelb sondern durchsichtig
    Ich nehm es nach der Wäsche im handtuchtrockenen Haar, Tröpsche für Tröpsche
    Danach entweder das Split Ender oder 5in1 oder Satin Serum. Was ich grad zuerst in die Finger kriege
    Und auch zum Glanz-Auffrischen im trockenen Haar bzw bevor ich meine Haare abends in den Seidenstrumpf stecke, als Schutz vor Reibung Nachts

  21. #1741
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    dann ists ja gut, wenn das nicht gelb ist. Steht in der Beschreibung leicht gelblich....

    Seidenkissen hab ich auch, aber eine eine Seidenhaube hab ich nichts, ich schwitze immer so.

  22. #1742
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Leute ich möchte euch mal was fragen, wie viele LP Produkte habt ihr denn so? Egal ob Kleingröße oder Probe oder FS? Einfach gezählt wieviel LP Sachen

  23. #1743
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.591

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Immernoch so viel wie auf dem hier mal geposteten Bild. Wieviel waren das? 22 Kleingrößen vllt.
    Und wenn das so weitergeht, dann reicht mir das Zeug auch noch bis zum Sankt Nimmerleinstag. Ich glaub, bei meinem ersten Shampoo und Condi, das ich gleich am Anfang aufgemacht habe und seitdem nutze, fehlt höchstens - aber allerhöchstens - 1/3. Beim 5in1 gefühlt überhaupt nix. Ich nehme davon ja auch nur 2x/Woche eine 1-cent-große Menge.

    Wohlgemerkt: ich hab nur die Kleingrößen von Allem.

  24. #1744
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katschu, ich hab eine Restore Maske, fast alle, 2 im Bunker, 2 x 5 in 1 im Bunker, eins angefangen
    Restore Leave in 1 in Gebrauch, eins im Bunker , Timeless Condi halb leer, Restore shampoo fast voll- mag ich nicht
    Dry spray Kleingrösse, No Frizz sofort defrizzer Kleingröße , humidity spray kleingröße , und full Haarspray Kleingröße. Volume blast klein. No frizz Haarspray klein
    Die Kleingrößen mag ich alle nicht

    Heute kam prime extender Creme und der Restore Condi ( den ich fälschlich bestellt hab) = 17

  25. #1745
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab ihn. Anfangs habe ich ihn wohl stark überdosiert. Wenn man viel davon verwendet (in meinem Fall 1-1,5 Walnussmenge für Haare bis zum BH-Verschluss) macht er sehr glatte, glänzende, extrem leicht entwirrbare und sehr schnell trocknende Haare. Dafür verliert man auch deutlich an Volumen. Aber immerhin wird es auch bei zu großen Mengen nicht strähnig, verklebt oä.
    In geringen Mengen macht er optisch nicht viel Unterschied, aber etwas mehr Glanz und etwas gesünder aussehende Haare.

    Man muss mit der Zeit die richtige Menge für "schönen Glanz" und "nicht zu wenig Volumen" herausfinden.

  26. #1746
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Grace, ich hab ja kurze Haare, da brauch ich sicher ganz wenig. Drüber kommt Ja restore leave in und das 5 in 1.

    Mal sehen, ob die verlängerte Trockenzeit dann wieder kürzer wird.
    Würdest Du das Produkt nochmal kaufen?

  27. #1747
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana, das ist eine gute Frage. Es kommt auf jeden Fall sehr darauf an, was man von einem Produkt möchte. In erster Linie stört mich (sehr!) dass es das Volumen ziemlich verringert. Aber mir ist Volumen im Haar auch sehr wichtig. Es gibt bestimmt Menschen denen das egal ist oder Menschen die aufgebauschte/kaputte/frizzige Haare haben und den Volumenmindernden Effekt richtig toll finden würden.

    Wenig Produkt erhält das Volumen, bringt aber definitiv nicht mehr als gute Silikonhaaröle (ich habe das Wella Luxe sp).
    Und viel Produkt macht richtig tollen Glanz(+Entwirrung+Glättung+kurze Trockenzeit), mindert aber das Haarvolumen um ca 1/3.

    Ich kann mir den Prime Style Extender für mich persönlich sehr gut im Sommer vorstellen. Nach dem Haare waschen einfach schnell und unkompliziert etwas in die Haare klatschen, rausgehen (oder drinnen rumsitzen) und man hat in wahrscheinlich weniger als 10 Minuten wunderschön glänzende und frizzfreie Luftgetrocknete Haare. Darauf freue ich mich schon.

    Für Menschen die kein Problem mit weniger Volumen haben und die ihre Haare gerne geglättet oder glattgeföhnt tragen wäre der Primer auch absolute spitze. Der macht die Haare (selbst beim Lufttrocknen!) so glatt, dass man da nichts mehr glattföhnen muss.


    Grundsätzlich würde ich es aber nicht "blind" nachkaufen, sondern möchte mich auch durch die anderen LP Leave ins durchtesten und dann entscheiden welche Produkte ich wirklich brauche. Bisher kenne ich sonst nur das Night Cap und den Multitasker.

    Das Night Cap sorgt für weniger Glanz als der Prime Extender und vermindert dafür aber auch nicht/kaum das Volumen. In der Wirkung hat es auf mich den Eindruck als wäre das Night Cap ein verdünnter Prime Style Extender. Optisch hat es definitiv keinen Soforteffekt, ich habe das Gefühl es pflegt eher langfristig die Haare und baut eine Schutzschicht auf. Also eher ein Pflegeprodukt und kein Stylingprodukt.

    Der Multitasker macht im Vergleich zum Prime Extender mehr Volumen und bringt dafür keinen Glanz, es mindert sogar eher den Glanz. Dafür sehen die Haare irgendwie mehr "zurechtgeföhnt" aus, auch wenn ich sie nur ganz normal trocken föhne. Dieser Effekt hält aber nur 1 oder 2 Tage und nicht bis zur nächsten Wäsche.

  28. #1748
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Grace, lieben Dank für Deine ausführliche Erklärung. Nun kann ich mir unter den 3 Produkten etwas vorstellen.

    Ich hab ja glatte und relativ kurze Haare. Föhne sie lediglich trocken und nach innen. Werde es mal ausprobieren, es kommt ja das 5 in 1 drüber, das für Volumen sorgt.

    Ich bin gespannt...Schon interessant, wie die einzelnen LP Produkte speziell wirken.

  29. #1749
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Diana und Jasmin für das Feedback. Dann liege ich mit der Anzahl von meinen LP Sachen auch im grünen Bereich. Habe auch viele Kleingrößen. Ich habe 25 Sachen. Und fast alles ist im Gebrauch da ich auch viel schichte. Denke dass ich mir von Timeless noch bisschenwas als Vorrat hole. Trotz kaufnixjahr. Ich verwende das ja auch und bin begeistert.

  30. #1750
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab auch ungefähr so viel^^

    Und ich bin ganz begeistert vom Ergebnis gestern - hab das Timeless Pre Shampoo als normalen Condi nach dem Timeless Shampoo genommen und hab richtig tolle Haare. Muss ich unbedingt wiederholen, ob das Ergebnis dann auch wieder so toll wird. Gar nicht beschwert, schön füllig und ganz weich und glänzend. Viel besser als als pre wash.

    Wenn ich die Literflasche Pre Shampoo ab jetzt als normalen Condi nehme hab ich ja 2 Liter Condi plus noch die FS vom PhD und paar Minis. Also so begeistert ich bin - aber Condi brauch ich nicht bunkern.

    Shampoo wird als erstes wohl leer sein und je nachdem, die Stylingprodukte.

    Wenn also wirklich kein Ersatz mehr da ist werde ich auch trotz Kaufnixjahr was nachkaufen, das macht ja wirklich Sinn dann. Und ich hoffe ja, dass für das Timeless ein guter Ersatz kommt.

  31. #1751
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich war heute im TK Maxx in Dortmund und es gab ein paar Sachen (Shampoo+Condi Restore, PhD, Shampoo Full, Dry Blast in einer Aktionspackung kleine und große Größe, 5in1 Treatment, Dry Shampoo, was aber schon total siffig aussah und eine Kleingröße Thickening Cream). Alles sollte 16,99€ kosten bis auf diese Dry Blast Packung für 24,99€ und die Thickening Cream für 12,99€. 5in1 war, glaub ich, bei 17,99€ und ich bin jetzt überzeugt, dass ich von Scuppi ein gekipptes Produkt habe. Habe nämlich an dem 5in1 dort gerochen und es war der normale LP Geruch und nicht mit einer komischen Beinote wie bei meinem.

  32. #1752
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Heute habe ich denn Restore Condi verwendet, danach Prime Style Extender und das 5 in 1.

    Die Föhnzeit war wieder verlängert, wie sonst auch. Das Volumen enorm und nach 8 Stunden ist die Frisur noch wie frisch geföhnt.
    Die Haare sind lockerer und etwas weniger eingecremt, voluminöser, es gefällt mir.

    Denke, dass ich den proteinhaltigen Restore Condi mit in die Routine einbaue.

    Müßte noch mal Timeless Condi testen, um evtl nach zu kaufen. Das Pre shampoo vor der Wäsche war für mich nicht so toll. Die Idee, es als Condi anzuwenden ist klasse.

    Ich mag es ja, wenn die Haare etwas beschwerter sind.

    Katschu, wenn Du das Timeless so gut findest, dann würde ich mich eindecken, nachher trauert man hinterher, wenn man es nicht bekommt.

    War heute bei TK Maxx. No Frizz Condi und Full Condi hatten sie, aber ich habe nix gekauft.

  33. #1753
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gut, dass du schreibst, Diana. Von der No Frizz Reihe hatten Sie das Humidity Shield da, falls das für jemanden aus der Dortmunder Gegend interessant ist.
    Gekauft hab ich auch nichts. Ich hatte ja gehofft, dass ich vielleicht ein kleines Set Timeless zum ausprobieren erwische, aber vielleicht besser so nicht mit was angefixt zu werden, was es dann nicht mehr gibt. Dafür hab ich einmal Lush Soak & Float gekauft. So hat sich der Stadtbummel ein bisschen gelohnt. Das mag mein Kopf momentan nämlich wieder richtig gern.

  34. #1754
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana, willst du mal probieren, den Pre Shampoo als Condi zu nehmen? Würde mich echt interessieren wie das bei dir wirkt. Aber wenn du es beschwert magst, dann ist das vielleicht eher nix für dich... Am meisten beschwerent tut bei mir der unfrizz Condi, da hab ich richtige Spaghettis.

    Samstag werd ich mal bei unserem TK Maxx reinschauen. Nur aus Neugier, ich kauf ja nix.

  35. #1755
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich glaub, dass das Pre shampoo gar nicht "durchdringt" wenn man alle Produkte auf dem Haar hat und das dann vor der Wäsche drauf gibt. Sinnvoller ist echt, wie Du es gemacht hast, nach der Wäsche.

    Das no frizz leave in war bei mir nix. Ob der No frizz Condi besser ist?

    Spaghettis hatte ich nur nach der 1. Anwendung der Produkte, danach nicht mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Noergli, so angematsches Zeug braucht kein Mensch, leider im TK Maxx oft der Fall.
    Die Preise sind auch nicht sehr günstig. Bei Hagel bekommt man es auch zu diesen Preisen, wenn es % e gibt.
    Schön, dass Du doch was gefunden hast in der Stadt.

  36. #1756
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana Danke dir für den Zuspruch zu bestellen. Das mache ich auch trotz kaufnixjahr.
    Wie ist es denn eigentlich bei dir, wachsen deine Haare mit LP und trotz färben?
    Sind sie schöner als vor der LP Zeit? drücke dir die Daumen dass sie gesund werden und etwas an Länge dazu kommt.
    So dass du auch mal Flechten oder stecken kannst.

  37. #1757
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ach Ansatz ist ja alle 14 Tage da , aber ich gleiche immer an, dass alle auf eine Länge kommen, deshalb sieht man keinen Wuchs.

    Aber meine Haare sind auf jeden Fall viel besser und schöner. Das hat sich echt gelohnt. Wenn ich überlege, welche Kapriolen ich schon veranstaltet habe, was das gekostet hat allein 350 E Olaplex.....

    Katschu, gut, dass Du doch früh mit LP anfingst, Deinen Haaren tuts ja auch gut.

  38. #1758
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana lass doch einfach mal die Schere weg. Vertraue auf LP. Du möchtest doch längere Haare, also einfach mal wachsen lassen und schauen was wie sie werden . Haarreif rein und mit nem LP Produkt zurück kämmen und mal paar cm aussitzen. Sobald ein Mini Zäpfchen geht hast du es geschafft. Über Nacht ein seiden häupchen und einfach die Schere verstecken. Einfach nicht mehr schneiden und ein paar Monate durchhalten. Pony zu ner Tolle hochstellen, am Oberkopf das Deckhaar Flechten und mit ner schönen Spange feststecken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Für den Ansatz gibt es doch auch von Loreal so ein Ansatz Spray. Oder so ähnlich wie ne Mascara ein Haarprodukt. Vielleicht kannst du so auch mal das Färben hinauszögern.
    Geändert von Katschu (10.01.2019 um 22:33 Uhr)

  39. #1759
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich trag immer Harreifen. Liege auch auf einem Seidenkissen. Pony lasse ich nicht mitwachsen, ach Du hast ja Recht.

    Werde mich mal zusammenreißen, vielleicht klappt diese Kombi mit LP zusammen.

  40. #1760
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Tschakaaaa, du schaffst das

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.