Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 72 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hihihi... Und gerade zu Weihnachten und Silvester mit der ganzen Feierei will Frau doch gut aussehen... Plus Black Friday Sale.

    Alt- und Restbände kann man auch verschenken oder zwischendurch gut aufbrauchen, an Tagen wo die Haare nicht unbedingt perfekt sein müssen. So mach ich das mit 2 alten Haarmasken die hier noch rumliegen. Wirkung okay, aber kein Vergleich zu LP. Ideal für vorm Fitnessstudio, schwimmen oder Gammel-Wochenende.

  2. #922
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich bin allein schon von den winzigen Mengen die ich vorhin getestet habe überzeugt.
    Jedoch meine Loreal Professional Produkte werden mich auch immer begleiten. Das sind für mich die besten Sachen. LP Shampoo und Condi oder Kur habe ich zwar schon da aber noch net getestet. Und die Haarcreme und Öl von Marrakesh sind für mich HG. Ahuhu ist nur mit Öl gemischt für meine Haare ok, aber nur ok. Ohne Öl untergemischt geht gar nicht da sind meine Haare strohig und trocken und nicht kämmbar. Werd ich auch ab und zu mal zweckentfremden. Da Shampoo und Condi je 500 ml. Und das Coffein Shampoo mit 300 ml ist jedoch gut.

  3. #923
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @windprinzessin - die alllbeauty Seite, die hat ja Knallerpreise. Lohnt es, da auf den black friday zu warten, kommen da noch Rabatte?

    @Katschu - super, LP kriegt noch jeden rum

  4. #924
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    @noergli, hattest du das nicht in Verwendung? Verkürzt das bei dir auch die Trocknungszeit? Hast du vielleicht einen Vergleich zu 5in1? Oder eine andere Beauty?

    Merkst du jetzt, in Kombi mit anderen LP Produkten in Kombi oder solo einen Mehrwert? Der zimmert ja im Grunde einfach eine extra Ladung OFPMA auf die Haare, zum Style verlängern und clean halten. Aber ob ich das unter der Verwendung der kompletten Linie überhaupt noch extra brauche?
    Da kann ich leider nix zu sagen, weil ich das ja nie nach dem Waschen in die noch nassen Haare gegeben hab, nur einmal in die trockenen und da wurde das zu klätschig. Danach hab ich das nur für die Overnight Kur ausgiebig genutzt um es aufzubrauchen. War da etwas enttäuscht, weil es ja eigentlich nicht fetten sollte.

    Den Style hält das Extender Spray vielleicht ein kleines bisschen. Hatte da nur ein feines Nebel-Spray ähnlich wie Haarspray erwartet, aber muss es erst in die Hände sprühen, verreiben und dann in den Haaren verteilen.

  5. #925
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    @windprinzessin - die alllbeauty Seite, die hat ja Knallerpreise. Lohnt es, da auf den black friday zu warten, kommen da noch Rabatte?
    Da kommen noch Rabatte, auf der HP ist es schon verheißungsvoll angekündigt!

  6. #926
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Da kann ich leider nix zu sagen, weil ich das ja nie nach dem Waschen in die noch nassen Haare gegeben hab, nur einmal in die trockenen und da wurde das zu klätschig.
    Hm, das Blowout wird auch extra nur für dickes Haar und mit Anwendung im feuchten Haar empfohlen... Könnte auch in Kombi mit Restore Instant LI zuviel werden. Hach... Mal schauen.

  7. #927
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Verdammt, verdammt, verdammt, meine Minigröße Restore Maske ist aufgebraucht. Jetzt muss ich doch echt die nächsten Haarwäschen meine fast leere 0815-Kur nehmen Warum gehen nur immer die guten Sachen so schnell leer, während der olle Mist ewig hält

    @Windi: Ich hab den normalen Prime Style Extender in der Tube schon Ewigkeiten in Benutzung. Solo angewendet fand ich halt immer, dass die Haare länger sauber bleiben und v.a. nicht kleben (wie ich es sonst von Stylingprodukten kenne). In Kombi mit der Restore-Maske und der NoFrizz Creme hab ich ihn allerdings noch gar nicht ausprobiert. Wollte ja erstmal sehen, was die zwei Sachen solo können. Und jetzt ist die Maske aufgebraucht. Heul.
    Der Olaplex 2 ist super. Ich nehme es allerdings auch 2x pro Monat - so wie früher das Olaplex 3. Merke da nicht wirklich einen Unterschied in der Wirkung ...

    Hab heute nach Monaten mal wieder mit sulfatfreiem Shampoo (von Kerastase) gewaschen, weil ich sehen wollte, ob das einen Unterschied macht gegenüber Condi-Wash. Ja, tut es definitiv. Erstmal haben die Haare nach dem Waschen gequitscht. Das kenne ich schon fast gar nicht mehr Und dann hab ich echt UNMENGEN von der Restore-Maske gebraucht. Die Haare haben die nur so weggeschlürft. Und trotzdem waren sie nach dem Auswaschen noch bissl verknotet. Also hab ich noch reichlich NoFrizz Creme reingemacht und mich erst dann vorsichtig mit dem TangleTeezer rangetraut. Dann wieder wie letztes Mal kurz mit dem Diffusor angetrocknet und dann luftrocknen lassen. Trotzdem hab ich deutlich mehr Frizz als sonst. Seufz.
    Ich geb dem Shampoo trotzdem noch ne Chance. Hab ja noch ne Testgröße vom Timeless Pre-Shampoo hier. Das wird dann nächstes Mal klassisch mit Shampoo ausgewaschen. Und übernächstes Mal probiere ich es zusammen mit dem PC Condi. Bin gespannt, was das für einen Unterschied macht. Ich muss definitiv öfter Haare waschen in nächster Zeit. Einmal pro Woche ist viel zu selten, da krieg ich ja nie was durchgetestet. Bin jetzt auf 2x pro Woche hochgegangen - und liebäugle mit 3x pro Woche
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  8. #928
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich, hab mich ja auch lange mit meinen Vor-Olaplex-Rest-Längen gequält. Die waren von der Struktur bis zum endgültigen abschneiden (nach 1,5 Jahren Olaplex+LP-Pflege) immer noch grundsätzlich aufgerauter, strapazierter und deutlich pflegebedürftiger als der Rest. Olaplex, Restore Maske und va. Instant Repair haben da aber zumindest immer ganz gut beim angleichen und bändigen geholfen. Bin mir aber im Nachhinein auch nicht so sicher, ob das lange Erhalten der Länge so sinnvoll war... Immerhin verketten und verknoten die Haare in dem Bereich viel mehr, was wiederum Haarbruch fördert und mit dem ist man dann noch länger beschäftigt, als wenn man gleich gekürzt hätte.

    Aber viel Rest-Länge zum rauszüchten ist es bei dir ja auch nicht mehr... Ich drück die Däumchen, dass 2019 deine Traumlänge wird, ohne ausgedörrten Rest.
    Danke Windprinzessin, ich hoffe auch.. Wie du sagst, im Endeffekt wäre es sicher besser, einmal in den sauren Apfel zu beißen anstatt sich monatelang mit verkletteten Spitzen rumzuquälen, aber ich brauch einfach eine gewisse Länge um mich wohlzufühlen

    Aber 2019 stehe ich auch optimistisch gegenüber Es wird

  9. #929
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ist zwar OT, aber ich muss mal fragen: was ist denn so schlimm an den Scrunchies? Sofern man nicht extrem dicke nimmt bzw zu dünne Haare hat sieht das mMn nämlich sehr gut aus und zaubert sogar noch mehr Volumen dazu als so ganz dünne Haargummis.


    Nachdem der Thread hier ja in den letzten Wochen explodiert ist, möchte ich auch früher oder später LP testen. Vorerst warte ich mal den Black Friday ab und hoffe auf gute Angebote.

  10. #930
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.624

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Die sind nur schlimm, wenn man damit die Modesünden seiner Jugend assoziiert. Warte mal noch ein paar Jahre, dann wirst du auch auf irgendsowas zurück blicken können

  11. #931
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wenn ich mir die Werkstudentinnen und Praktikantinnen bei uns so anschaue, hätte ich da schon mal zwei gute Kandidaten für zukünftige Schäm-Momente: Scouse Brows und Holo-Highlighter

  12. #932
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Ich muss definitiv öfter Haare waschen in nächster Zeit. Einmal pro Woche ist viel zu selten, da krieg ich ja nie was durchgetestet. Bin jetzt auf 2x pro Woche hochgegangen - und liebäugle mit 3x pro Woche
    Aber auch schön, wenn man wieder Freude am Haare waschen hat, oder?
    Ui, wenn du quitschig nicht magst, lieber nur Mini-Mini-Winzmenge vom LP Shampoo dosieren... Ich mag ehrlich gesagt gerade das sauber-quitschige Gefühl, als Zeichen, dass kein Build-up oder Klätschalarm droht... Ganz anders als bei der Gesichtsreinigung!
    Wo hast du denn dein Olaplex 2 gekauft? Die Preisunterschiede sind da ja schon extrem (Hunni mehr oder weniger!)... Und bei dem fürchte ich schon, dass es recht häufig gefälscht wird.

  13. #933
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mädels, mein Livingproof Paket ist verschwunden, beim DHL shop unterschrieben und nicht da

    Schon seit dem 14. als zugestellt notiert. ;Mist..... jetzt muss ich mal schauen, wie ich an meine bezahlten Produkte komme.

    Tja, Black Friday . Hatte ja gehofft, dass ich probieren kann..... aber wenn das Paket weg ist.
    Von Hagel das Paket wurde bei mir auch noch nicht versendet.

    Wir kaufen wohl überall alle Living Proof Bestände auf

    Katschu, schön, dass Du auch schon probiert hast und zufrieden bist.

  14. #934
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana, normalerweise muss sich dann der Versender um die Nachforschung kümmern.

    Ich warte immer noch auf den Timeless Condi, bestellt vor 3 Wochen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #935
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Boah, das sind ja Versandzeiten....

    Ja, ich habe Lookfantastic angeschrieben, werde morgen noch mal anrufen.

  16. #936
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wie ärgerlich. Hoffentlich klärt sich das noch zufriedenstellend auf und ihr bekommt alle schnell eure Bestellungen

    Wenn da so schwer ranzukommen ist macht ja ein Hamsterkauf für den Bunker noch mehr Sinn.

  17. #937
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Aber auch schön, wenn man wieder Freude am Haare waschen hat, oder?
    Ui, wenn du quitschig nicht magst, lieber nur Mini-Mini-Winzmenge vom LP Shampoo dosieren... Ich mag ehrlich gesagt gerade das sauber-quitschige Gefühl, als Zeichen, dass kein Build-up oder Klätschalarm droht... Ganz anders als bei der Gesichtsreinigung!
    Wo hast du denn dein Olaplex 2 gekauft? Die Preisunterschiede sind da ja schon extrem (Hunni mehr oder weniger!)... Und bei dem fürchte ich schon, dass es recht häufig gefälscht wird.
    Macht das LP Shampoo denn arg quitschige Haare? Gibts da Unterschiede je nach Serie? Ich mag das überhaupt nicht (mehr), weil ich gemerkt habe, dass es (bei Haut und Haaren gleichermaßen) immer ein Zeichen von zu starker Entfettung ist. Und darauf reagiere ich zuverlässig (a) mit starkem Nachfetten und (b) mit Reizungen (Juckreiz, Rötung, Schuppen, gesteigerte Empfindlichkeit ggü. Wirkstoffen). Allerdings befürchte ich, dass mir für das Pre-Shampoo mein üblicher Condi-Wash nicht ausreichen wird. Oder auch für diverse Kuren im Bunker mit hohem Lipidanteil, Mineralöl, schwer auswaschbaren Silis etc. Also brauch ich - zumindest vorübergehend - ein Shampoo. Ich guck jetzt mal, wie es mit meinen vorhandenen Shampoos im Bunker klappt. Wenn die alle nix sein sollten, dann gebe ich nem LP-Shampoo eine Chance gegen meinen PC Condi anzutreten

    Das Olaplex 2 kaufe ich immer im Bundle. Das heisst glaub ich "Travelling Stylist Kit" oder so ähnlich. Da sind 100ml Olaplex 1 und zwei Flaschen mit je 100ml Olaplex 2 drin. So ein Kit hält bei mir ca. 1 Jahr lang. Ich kaufe immer bei der Zentraldrogerie. Das ist ein seriöser Shop mit Sitz (und Ladengeschäft) in München. Die Preise sind gut und die Qualität auch. Mein Wimpernserum (M2) habe ich dort auch schon öfter bestellt und immer Originalware bekommen. Das merkt man ja auch an der Wirkung
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  18. #938
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oh mein Gott Diana ich hoffe deine Bestellung kommt dann bald.
    Man kann wirklich das Gefühl bekommen wir BJs kaufen den Bestand von LP auf. Irgendwie ist LP schon besser als andere Sachen.
    Ich habe meine Sachen bei Hagel und Lookfantastic bestellt, kam alles auch zügig. Als ich hier mitbekam dass Parfumdreams Lieferschwierigkeiten hat habe ich gleich umdisponiert.
    Morgen im Job hab ich nen wichtigen Tag und da nehm ich auch LP Styling Sachen. Und dann hochstecken oder ne Flechtfrisur irgendwas schönes.
    NovemberBlau NEIN NEIN NEIN kein Bunker man braucht nur Minimengen. Denk dran.
    Hoffentlcih bekommt jede schnell ihre LP Bestellungen. drücke die Daumen

  19. #939
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Blanche: Ah, bei Zentraldrogerie kauf ich auch immer Revitalash & Olaplex 3, die sind echt unschlagbar günstig und immer original Ware! Btw, schade dass die noch kein LP im Programm haben... Olaplex 2 haben die weder solo noch als Set aktuell vorrätig.
    Das Bundle find ich eher uninteressant (Olaplex 1 brauch ich eh nicht), würde mir viel lieber gleich die 2 l Buddel Olaplex 2 holen... Die schwankt je nach Anbieter zwischen 124,- und 284,- Euro. Wenns sicher ein Original wäre: Top Deal. Wenn nicht: Mega-Fail, Kohle verpulvert und im worst case Verschlimmerung des Haarzustandes. Schwierig... Vielleicht bleib ich doch lieber bei Ola 3 wenns eh keinen merklichen Unterschied macht... Oder frag meine Friseur-Perle, ob sie mir ne Buddel abzweigt...

    LP Shampoo macht schon merklich quietschige Haare, aber nicht ausgetrocknet, weder Haare noch Kopfhaut (da kenn ich deutlich harschere Kandidaten). Der Tensid-Mix ist ja sehr mild und OFPMA auch schon mit drin. Wobei ich eh immer noch Condi oder Maske hinterher schicke... Bin gespannt auf deine Testergebnisse!

  20. #940
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Parfumdreams war ich auch gewesen, soll wahrscheinlich keine LP Produkte bekommen

    Na ja, morgen rufe ich im Service an.

    Einen Bunker werde ich erst mal nicht anlegen von LP, muss ja erst mal die Produkte aufbrauchen (wenn sie denn dann kommen ) Wünsche Dir morgen eine gute Frisur, Katschu.

  21. #941
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    PS: Apropos Kerastase: LiBUTÉ scheint dicht zu machen und hat einen Riesenausverkauf gestartet, 40% auf alles! Hatte vor längerem mal ein Auge auf die Sili-freie Aura Botanica Reihe geworfen und bin jetzt mächtig angefixt... Natürlich nur als Ergänzung zu LP. Hier hatte das nicht zufällig schon jemand in Verwendung und kann meine Kauflust bremsen?

  22. #942
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Öhm, das Shampoo, mit dem ich gestern gewaschen hab, ist das Aura Botanica Besonders mild fand ich es jetzt nicht. Allerdings bin ich da auch seeehr anspruchsvoll. Man braucht glaub ich nur sehr wenig davon. Es schäumt gut und der Geruch geht auch in Ordnung. Ist auch nicht überparfümiert. Den Condi aus der Serie hab ich noch verschlossen im Bunker rumliegen. Ich kann gerne mal berichten, wenn ich ihn teste. Aber bis dahin ist bei Libute vermutlich alles schon weg
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  23. #943
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nein, ich bleibe vernünftig. Keine neuen ungeliebten Bunker-Leichen bitte...

  24. #944
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht so recht, woher der plötzliche Run kommt... Aber schön dich wieder zu lesen Miiechen! Wie gehts den (hoffentlich noch LP gepflegten-) Haaren und was gibbet Neues?
    Den Haare geht es unverändert gut. Habe auch nicht experimentiert. Ich habe ganz langweilig, ewig die selbe Haarroutine. Never change a running system Na gut 2 Sachen sind mal dazu gekommen. Sogar nicht von LP. Hab ein Kofhautserum von Kerastase und Wella Liquid Hair (verwende ich alle 2-3 Wochen mal)

    Doch jetzt, zum Black Friday... Hach.... Ich hab zwar alles noch, aaaaber der Timeless-Condi klingt verlockend (bin ja schließlich seit August 30 ), der split end Mender, noch ein leave in aus der Frizz reihen und ein restore Spray....

    Warte jetzt noch auf den Moment, wo ich Rabatte zahlen kann Hoffe ja auf Scuppi. Denn nach eurem PD-Drama, möchte ich da nicht bestellen.

  25. #945
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Was ist denn eigentlich ab den Dreißigern so anders beim Haarwachstum? Klar, mit dem "Alter" kommen Veränderungen, aber so bald? Und später, was kann man da mit einem Kosmetikum von außen ändern?

    Der Scuppishop sieht für mich teilweise strange aus, wenn die kleinen Größen fast so teuer sind wie die normalen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Scuppi,

    Haarspray, das kleine ist teurer als das große:
    https://www.scuppi.de/de/7408-living-proof-control-hairspray-100ml-0850426007035.html
    https://www.scuppi.de/de/haarpflege/2137-living-proof-control-hairspray-249ml-0850426007028.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und weiter,
    Full Condi 60 ml kosten 17,85 Euro
    Full Condi 236 ml kosten 20,75 Euro

    So kauft doch niemand die Proben?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Full Shampoo 60 ml für 27,95 Euro
    Full Shampoo 236 ml für 23,95 Euro

    Da hätte ich schon Angst, was ich überhaupt bestelle und bekomme. Die kleine Größe kann doch nicht teurer sein als die große? Ist der Laden echt seriös?

  26. #946
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich teste vielleicht mal die no frizz Serie.. ich hab ja relativ dicke trockene Haare, möglicherweise war da phd zu wenig pflegend.

    Windi weil du vorher geschrieben hast, nimmst du nur Ola 2 als Kur? Also statt 3 und 1? Verstehe ich das richtig?

    über die Scuppi Preise hab ich mich auch schon öfter gewundert

  27. #947
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich ab den Dreißigern so anders beim Haarwachstum? Klar, mit dem "Alter" kommen Veränderungen, aber so bald? Und später, was kann man da mit einem Kosmetikum von außen ändern?
    Das ist so ähnlich wie mit der Hautalterung, davon ist die Kopfhaut und der Haarfollikel genauso betroffen. Die Haarsubstanz wird dünner, empfindlicher, womöglich unterversorgt mit Nährstoffen, Änderungen im Hormonhaushalt und dem "Produktionsverhalten" der Zellen, etc. Hier sind ein paar äußere und innere Haar-Alterungsfaktoren erläutert: Haar-Alterung. Passiert aber idR schleichend, so ab ~25-30, ab da nimmt ja auch etwa die Kollagen- und Elastinproduktion der Haut ab und der ganze Körper verzeiht einem nicht mehr alles so, wie noch als Teenie / Twen. Ab den 30ern werden die schleichenden Alterungsprozesse idR langsam sichtbar und auffällig... Gerade was erste Fältchen, graue / dünnere Haare oder insgesamt die Toleranz- und Regenerationsfähigkeit des gesamten Organismus angeht.

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Der Scuppishop sieht für mich teilweise strange aus, wenn die kleinen Größen fast so teuer sind wie die normalen.
    Die kleine Größe kann doch nicht teurer sein als die große? Ist der Laden echt seriös?
    Das mit den Kleingrößen ist die reinste Preistreiberei. Normalerweise gibts die ja auch nicht einzeln zu kaufen, sondern nur in Reise-Sets. Lookfantastic macht das allerdings genauso, günstige Sets auffleddern und mit saftigem Preisaufschlag einzeln weiterverkaufen. Original sind sie aber auf jeden Fall, bei Scuppi hab ich schon zig mal gekauft, auch andere Marken (Olaplex, Revitalash, Alcina) die ich bereits kannte und direkt vergleichen konnte. Und LP hat ja ohnehin sehr einzigartige, aufwendige Verpackungen, Konsistenz, Duft und Wirkung... Da macht mir keiner was vor!

    Sofern Scuppi allerdings nicht synchron zum BF Code die Preise drastisch reduziert, find ich die Angebote sogar minus 35% nicht sonderlich günstig. Leztes Jahr waren halt noch Underdog-Anfix-Preise, mittlerweile ist LP ja (leider?) viel verbreiteter.

    Edit: Ups, stimmt gar nicht, Kleingrößen gibts auch regulär einzeln im LP Shop.

  28. #948
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Windi weil du vorher geschrieben hast, nimmst du nur Ola 2 als Kur? Also statt 3 und 1? Verstehe ich das richtig?
    Aktuell nehm ich Olaplex 3 als reguläre Haarkur alle 2 Wochen (gefolgt von Restore Maske). Olaplex 1 + 2 nur beim Profi (1-2 Mal im Jahr), als Zusatz direkt zur Blondierung (Balayage) bzw. Aufbau-Treatment danach.
    Olaplex 2 oder 3 hätte ich halt gerne als günstige XL Buddel für zuhause, das hab ich ja ständig in Verwendung.
    Ich bleib aber vermutlich weiter bei Olaplex 3 in Normalgröße vom Dealer meines Vertrauens. Ich trau den Anbietern von XL-Olaplex 2 nicht so recht... Es ist halt eigentlich ein absolut Friseur-exklusives Produkt. Keine Lust auf Fake. Beim Friseur zahl ich als pauschalen Olaplex Aufschlag 20 Euro (für 1+2 bei BHV Länge), Olaplex 3 kostet 17 Euro und reicht etwa 6 Monate. Hält sich preislich pro Jahr also auch so in Grenzen.

  29. #949
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So, mein 1. Päckchen ist da mit Restore shampoo und Timeless Condi, Geschenk Trockenshampoo. Das war von lokkfantastic

    Jetzt fehlt noch Hagel shop....

    morgen ist Waschtag

    Na das sind ja "Angebote " von Scuppi . hatte dort zu aller erst bestellt und wollte stornieren, keine Antwort bekommen, angerufen, Nummer gabs nicht. Schriftlich storniert, nix. So musste ich Annahme verweigern.

    Kerastase hab ich ja die ciment Thermique Leave in und Ampullen mit shot zum Aufbau. Ich mag die Sachen.

  30. #950
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana!!! Eeeeeendlich!!! Ganz viel Spaß beim Testen!

    Gegen Scuppi kann ich nix böses sagen... Bei der letzten Bestellung gabs ne Fullsize Night Cap gratis dazu.

  31. #951
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.624

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Juhu Diana! Dann kann's ja jetzt richtig losgehen! Jetzt brauchst du nur noch die PC Moisture Boost Creme

  32. #952
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Juhu, viel Spass beim Testen, Diana

    windprinzessin, danke für die Erklärung zu Timeless und dem Alterungsprozess. Hm, dann macht das für mich ja doch nochmal mehr Sinn. Unabhängig davon, das der Timeless Condi ein super Produkt ist. Ob ich doch noch das Shampoo davon teste - kommt ja direkt auf die Kopfhaut und müsste damit auch noch am besten da hin kommen, wo es wirkt.

    Ich werde am BF ganz genau schauen, wo ich meine Literflaschen herbekomme. Bin ja noch gar nicht sicher, welche es werden soll. Auf jeden Fall halt Condi und ich schwanke zwischen Full und Timeless. Oder doch beide?

  33. #953
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Juhu Diana! Dann kann's ja jetzt richtig losgehen! Jetzt brauchst du nur noch die PC Moisture Boost Creme
    Neeeein, Du böses Mädchen, nicht schon wieder ein Päckchen . Danke NovemmberBlau, ich werde baldigst berichten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Windi, das Paketwunder ist geschehen

    Ich wollte den Restore Condi nicht wegen der Proteine, daher wollte ich stornieren....bei Scuppi, aber null Reaktion....

    Schön, dass Du ein Geschenk bekommen hast.

  34. #954
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.624

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Neeeein, Du böses Mädchen, nicht schon wieder ein Päckchen
    Sicher? Ich kann dir eine aus den USA mitbestellen. Aber psssst!

  35. #955
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    was hast Du da wieder probiert?

  36. #956
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.624

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    was hast Du da wieder probiert?
    1x im Jahr, zum black friday, nutze ich die APO (American Post Office) box Adresse meines Kumpels und lass mir alles, was ich aus den USA haben will an seine APO box Adresse schicken. Das sind quasi amerikanische Briefkästen, die Army-Leute, die im Ausland leben, bekommen. Weshalb sie wie Adressen innerhalb Amerikas gehandelt werden. Weshalb man alles, was man in den USA bestellen kann, ganz legal zu diesen Adressen schicken lassen kann.

    Und weil ich seine Geduld nicht übermäßig strapazieren mag, mach ich das nur 1-2x im Jahr. Zudem ging es vor diesem Trumpschen Zollgedöns meist auch ohne. Der einzige Vorteil: APO box Adressen werden wie gesagt, wie innerländische Adressen gehandhabt. Man zahlt also nur das Porto, das auch innerhalb der USA anfallen würde. Was i.d.R. heißt, dass es gar kein Porto kostet.

    Ich geb meinem Kumpel natürlich das Geld, dass es kostet, das Paket dann von ihm zu mir zu schicken.

  37. #957
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich glaub, die von PD lesen hier mit. Ich hab heute meine Versandbestätigung bekommen Jetzt hoffe ich mal, dass die 2 Sachen durch BF doch noch günstiger zu bekommen sind als ich da jetzt bezahlt hab, nicht dass ich mich ärgern muss.

    Ich hoffe ja, dass ich ein Backup der Restore Maske günstig bekommen kann und die Alcina Sauerspülung.

    Heute hab ich das erste Mal den Shea Moisture Curl Smoothie ausprobiert. Die Wellen bündeln sich total schön damit und ganz ohne Frizz Aber leider hängen sich auch hier die Wellen aus, zwar erst am Nachmittag statt schon am Vormittag, aber ausgehangen sind sie dann halt auch :/ Was sehr schön ist, wie wenig man braucht. Ich glaub, ich werd mit der knapp 500g Dose Jahre auskommen

  38. #958
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    PS: Apropos Kerastase: LiBUTÉ scheint dicht zu machen und hat einen Riesenausverkauf gestartet, 40% auf alles! Hatte vor längerem mal ein Auge auf die Sili-freie Aura Botanica Reihe geworfen und bin jetzt mächtig angefixt... Natürlich nur als Ergänzung zu LP. Hier hatte das nicht zufällig schon jemand in Verwendung und kann meine Kauflust bremsen?
    Ich hab dieses Aura Botanica Mizellen Shampoo und den Conditioner dazu. Mega Fail bei mir. Das macht meine Haare sowas von verklebt-strähnig. Ich denke das liegt am Glyzerin, das mögen meine Haare nicht. Ich brauche Tage, um das dann wieder aus den Haaren zu waschen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  39. #959
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hui!! Eben die Inci vom Restore Dry Scalp Treatment gefunden (Klick) und es klingt ziemlich fabelhaft: Niacinamide , Hyaluron, Urea, plus jede Menge weitere Feuchtigkeitsspender & AOX und lediglich etwas Parfum (ohne Allergene?) am Ende der Liste... GSW 2019, ich komme!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses Aura Botanica Mizellen Shampoo und den Conditioner dazu. Mega Fail bei mir. Das macht meine Haare sowas von verklebt-strähnig. .
    Igitt! Gut, dass ich mir das erspart habe!

    Dann lieber den gesparten Zehner ins LP Blowout investieren!

  40. #960
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.624

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Hui!! Eben die Inci vom Restore Dry Scalp Treatment gefunden (Klick) und es klingt ziemlich fabelhaft: Niacinamide , Hyaluron, Urea, plus jede Menge weitere Feuchtigkeitsspender & AOX und lediglich etwas Parfum (ohne Allergene?) am Ende der Liste... GSW 2019, ich komme!
    Uih, das sieht gut aus! Und ich ärgere mich, dass man von D aus nicht auf Sephora.com kommt. Da gäbe es das glaub ich schon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.