Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 72 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ja, du hast Recht, ich habe uach schon mit Olaplex gearbeitet das hat aber auch nicht viel gebracht

    Am Schneiden arbeite ich NOrmalerweise lass ich wirklich nur die Spitzen schneiden (0,5mm), aber im Nachhinein gesehen, war das natürlich immer zu wenig, dass ich nie dieses tolle Gefühl nach dem Friseur hatte
    Das verstehe ich, hab mich ja auch lange mit meinen Vor-Olaplex-Rest-Längen gequält. Die waren von der Struktur bis zum endgültigen abschneiden (nach 1,5 Jahren Olaplex+LP-Pflege) immer noch grundsätzlich aufgerauter, strapazierter und deutlich pflegebedürftiger als der Rest. Olaplex, Restore Maske und va. Instant Repair haben da aber zumindest immer ganz gut beim angleichen und bändigen geholfen. Bin mir aber im Nachhinein auch nicht so sicher, ob das lange Erhalten der Länge so sinnvoll war... Immerhin verketten und verknoten die Haare in dem Bereich viel mehr, was wiederum Haarbruch fördert und mit dem ist man dann noch länger beschäftigt, als wenn man gleich gekürzt hätte.

    Aber viel Rest-Länge zum rauszüchten ist es bei dir ja auch nicht mehr... Ich drück die Däumchen, dass 2019 deine Traumlänge wird, ohne ausgedörrten Rest.

  2. #882
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Nee, Diana, ich hab tatsächlich die Restore-Maske über das Olaplex gegeben und erst danach alles zusammen ausgewaschen - so wie Windi das mal beschrieben hat. Normalerweise bleibt Olaplex bei mir nur ca 20 min drin, damit die Haare nicht unnötig lange quellen. Aber gestern ging's nicht anders.

    Ich bin heute immer noch ganz geflasht von dem tollen Effekt. Die Locken sind immer noch wunderschön und auch kein Frizz in Sicht. Hätte ich heute einen Foto-Termin, würd ich glatt mit offenen Haaren hingehen
    Klingt super Blanche!
    Wegen der längeren Einwirkzeit würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen und mich einfach an den Hersteller-Empfehlungen orientieren. Die Haare quellen ja so oder so beim Waschen auf (bereits nach 2 min., auch abhängig von Haarzustand und Pflegeprodukten), aber der negative Effekt wird ja durch die zugeführte Pflege und Inhaltsstoffe abgemildert bzw. sogar positiv ausgenutzt: In die aufgequollene Schuppenschicht können die Inci ja erst richtig eindringen, was gerade bei Olaplex notwendig ist. Und gleichzeitig wird die äußere Schicht ja auch geschützt (durch Filmbildner und Öle/Buttern).

    Olaplex spricht bei No.3 von mind. 10 min, bis zu mehreren Stunden (!) Einwirkzeit. LP empfiehlt bei der Restore Maske mind. 5 bis 15 min (länger geht auch, hat dann nur keinen Mehrwert).
    Beim Olaplex halt im Auge behalten, ob es zuviel wird und die Haare proteinmäßig verhärtet. Wobei da glaub ich eher zu häufig als zu lange das Problem ist.

    Ich finds eher wichtig, vorher möglichst viel Wasser aus den Haaren zu drücken, also wirklich gut handtuchtrocken (ich nehm dazu ein altes T-Shirtkleid, sanfter als fettes Frottee-Handtuch), weil das sonst unnötig beschwert und die Zugkraft erhöht. Und die Haare möglichst locker und geschützt z.B. unter einer Wärmehaube verstauen, so dass sie weder antrocknen, noch unnötig Reibung einwirkt. Und nicht über Nacht, da wälzt man sich ja mit und auf den labilen feuchten Zotteln hin und her... Da ist das Risiko viel größer, dass dann was bricht.

  3. #883
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Blanche & Wichteline, ihr könnt den LP Kundenservice auch direkt nach Produktempfehlungen fragen oder Ersatz für die Curl Linie.
    Entweder über die Homepage (Contact us) oder per Mail an questions@livingproof.com

  4. #884
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich harre der Dinge und schau mal, was am Black Friday so sein wird.


    Ich fahr ganz gut mit erst Olaplex und dann die LP Maske drauf und Duschhaube drüber. So verhärtet da auch nix und die Pflegestoffe können noch ein bisschen besser in die Haare einwirken.

  5. #885
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich muss euch mal was fragen... Wieviel Haarprodukte AUßER LP habt ihr noch? Offen oder geschlossen? Von Shampoos über Küren oder Styling einfach alles. also ich habe 22 Produkte die offen sind und nicht von LP. WAs macht ihr mit eurem Haarzeugs. Ich habe ja alle meine LP Sachen in eine Kosmetiktasche gepackt als meine eigenes Weihnachtsgeschenk. So habe ich überhaupt nur die Möglichkeit das ein oder andere noch leer zu bekommen.

  6. #886
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab viel weniger. Aber meine Haare sind schlecht und ich möchte die Chance, sie zu verbessern schnellst möglich nutzen.
    Würde die alten Produkte dann auch nicht mehr anwenden, denn sie machen ja keine "besseren" Haare.
    Die kann dann mein Mann mit unempfindlichen Silberlingen aufbrauchen, ist ja dann nicht verloren. Oder ich verschenke geschlossene Buddeln an jemand, der es möchte.

  7. #887
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich muss euch mal was fragen... Wieviel Haarprodukte AUßER LP habt ihr noch? Offen oder geschlossen? Von Shampoos über Küren oder Styling einfach alles. also ich habe 22 Produkte die offen sind und nicht von LP. WAs macht ihr mit eurem Haarzeugs. Ich habe ja alle meine LP Sachen in eine Kosmetiktasche gepackt als meine eigenes Weihnachtsgeschenk. So habe ich überhaupt nur die Möglichkeit das ein oder andere noch leer zu bekommen.
    Ähem, laut meiner Liste komme ich auf 68 Sachen. Wobei davon das meiste ungeöffnete Deluxeproben mit 30-100ml und Einmalsachets sind. Fullsize-Sachen hab ich vielleicht so 10, die dann auch größtenteils offen sind ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  8. #888
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vor LP genau zwei! Ja, zwei: ein Shampoo, einen Condi. Hab nicht mal eine Haarbürste besessen. Geschweige denn Stylingprodukte (hin und wieder mal was Billiges in der Drogerie gekauft, was aber meist schnell im Müll landete) Hab auch noch nie sowas wie einen Bunker besessen. Schon gar nicht für Duschgel oder Shampoo. Aber jetzt schon
    Hab jetzt ca. 20 Haarprodukte. Alles diese Reisegrößen von LP. Da teste ich mich jetzt mal in Ruhe durch.

  9. #889
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ich hab ein paar Haarsachen im PP Projekt zum Aufbrauchen mit drin. Davon sind aber ein paar Sachen eher für kurze oder kinnlange Haare geeignet. Sind sogar hochwertige Friseurprodukte mit dabei. Aber jetzt bei längerem Haar funktionieren die gar nicht mehr. Sind angebrochen und schon älter. Was mache ich damit? Verschenken geht kaum da älter und offen. Soll ich die einfach irgendwo "vergessen" und wer mag nimmt sich das mit. Ich gehe heute Abend noch weg. Soll ich oder lieber nicht da auf Toilette was stehen lassen....?

  10. #890
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also, ich kenne da nix. Wenn's partout schon eine Weile nicht mehr zu mir passt, geb ich's weg. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Hier gibt's auch ein paar jüngere Mädels, da weiß ich, dass die sich so Sachen bestimmt nehmen, wenn ich's im Eingangsbereich auf die Briefkästen stelle. Oder ich gebe es meinen Nichten.

  11. #891
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich muss euch mal was fragen... Wieviel Haarprodukte AUßER LP habt ihr noch? Offen oder geschlossen? Von Shampoos über Küren oder Styling einfach alles. also ich habe 22 Produkte die offen sind und nicht von LP. WAs macht ihr mit eurem Haarzeugs.
    Öhm, ich glaub, da möchte ich gar nicht anfangen zu zählen
    Die Sachen, die ich ganz gut finde/fand, benutz ich nebenbei immer mal wieder mit und brauch die so auf. Sachen, mit denen meinen Haare nicht klarkommen, geb ich an Freundinnen weiter.
    Das schlimmste sind bei mir die ganzen Leave-In Sachen. Da bin ich einfach so schrecklich anfällig für Neues

  12. #892
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @noergli: hast du zufällig auch den No Frizz Leave-in Condi? Und wenn ja, wie ist der denn?

  13. #893
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @noergli: hast du zufällig auch den No Frizz Leave-in Condi? Und wenn ja, wie ist der denn?
    Ich hab den :)
    War nur länger nicht mir hier im Post unterwegs, muss mich erstmal paar Seiten durchlesen hihi

    Ich mag den LI-Condi natürlich auch sehr gern! Wie er solo abliefert (als einziges LP Produkt) weiß ich natürlich nicht.
    Für mein Gefühl hält er den frizz besser unter Kontrolle als zB restore
    Immer schwer was wirklich zu beschreiben, da ich meine Haare generell ans Limit bring ;) & LP schichte + verschiedenes zwischen Ansatz und spitzen verteile :)

    Zum amp2, kein Produkt mehr für mich. Ist wie ein Clay, so ne rough paste. Da würd ich ausnahmsweise sagen, dass es da sicher auch ein günstigeres Produkt tut

  14. #894
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @PrinzessinValium: Lieben Dank!
    Ich hab ja noch das Humidity und das De-Frizzer Spray hier. Zumindest den De-Frizzer find ich gut, aber auf Dauer mag ich lieber was ohne Alk. Also wenn die zwei Sprays dann mal leer sind, werde ich mir das LI mal angucken. Das kann man nämlich in feuchtem und trockenem Haar anwenden. Ich hab ja eigtl. keinen Frizz und eh ganz glatte Haare. Ich mag nur gern irgendwie so eine Lotion o.ä., von der man sich eine Minimenge in die Hand geben kann zum leicht über die trockenen Haar streichen für extra-smoothe Styles. Nach dem Glätten zB.

  15. #895
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    jasminbluete, dafür nehm ich grad das restore perfecting spray. Macht bei mir genau das^^ Ich hab auch glatte, gesunde Haare, aber in fein.

  16. #896
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Moment, das hab ich doch da. Glaub ich? Hhhm, irgendwie finde ich, dass das auf das 5in1 nicht noch einen draufsetzt. Ich find's irgendwie ähnlich wie das 5in1.
    Und auf der HP steht, dass es wie das 5in1 fürs feuchte Haar gedacht ist. Oder meinst du das Instant Protection? Das scheint ja mehr so eine Art Haarspray für die trockenen Haare dann zu sein.

  17. #897
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @PrinzessinValium: Lieben Dank!
    Ich hab ja noch das Humidity und das De-Frizzer Spray hier. Zumindest den De-Frizzer find ich gut, aber auf Dauer mag ich lieber was ohne Alk. Also wenn die zwei Sprays dann mal leer sind, werde ich mir das LI mal angucken. Das kann man nämlich in feuchtem und trockenem Haar anwenden. Ich hab ja eigtl. keinen Frizz und eh ganz glatte Haare. Ich mag nur gern irgendwie so eine Lotion o.ä., von der man sich eine Minimenge in die Hand geben kann zum leicht über die trockenen Haar streichen für extra-smoothe Styles. Nach dem Glätten zB.
    Jaaa stimmt, dafür kannst du ihn wirklich benutzen! Hätte mir auch früher einfallen können...als Vorschlag für Dich.
    Funktioniert 5in1 als Mini finish danach für Dich?
    ich benutzt alles im feuchten und im Trockenen Haar, da kenn ich nichts. Mein Fokus war zum züchten eher auf Pflege Bzw pampern.
    Ich Sprüh auch VolumeBlast ins feuchte Haar, wenn mir grad danach ist :D ich mag es zu experimentieren, was leider viel zu kurz kam die letzten paar Monate

  18. #898
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hhm, hab ich noch gar nicht probiert. Ich trau mich immer gar nicht, etwas nicht nach Gebrauchsanweisung zu verwenden. Aber stimmt: das probier ich mal morgen, wenn wieder Waschtag ist! Danke!

  19. #899
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @noergli: hast du zufällig auch den No Frizz Leave-in Condi? Und wenn ja, wie ist der denn?
    Genau, den hatte ich bis vor kurzem. Da musste ich das letzte bisschen (vielleicht so 2cm Höhe noch) wegschmeißen, weil der Geruch sich verändert hatte nach über einem Jahr (ca. im Juli 2017 gekauft). Die Anti-Frizz Wirkung war ganz ok, aber nicht überragend. Aber wenn du eh nicht richtigen Frizz hast, dann wäre der vielleicht was für dich, weil den kann man auch gut in die schon trockenen Haare geben bzw. wie du vorhast drüber streichen ohne dass es fettet.

  20. #900
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @noergli: ah, ohne Fetten klingt gut. Das passiert mir dann wiederum schnell. Erstens meine ich es immer etwas zu gut bei der Dosierung und zweitens geht das bei glatten, schwarzen Haaren schnell. Die glänzen eigtl. von allein ganz gut. Ich will nur einen Tick mehr und zack sehe ich aus wie eine ölige schwarze Bratpfanne!

  21. #901
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hhm, hab ich noch gar nicht probiert. Ich trau mich immer gar nicht, etwas nicht nach Gebrauchsanweisung zu verwenden. Aber stimmt: das probier ich mal morgen, wenn wieder Waschtag ist! Danke!
    Ehrlich? Probier das unbedingt mal :) kann ja nichts passieren. Hätte das gar nicht hinterfragt :D oft weiß ich gar nicht, was mit einem Produkt empfohlen wird -weil ich da schon was draus mache für mich.
    Bei Kosmetik zieh ich das auch durch
    Blush wird als e/s benutzt, Kajal für die Lippen und brows, gloss auf die Augen
    Ich mag das so und es funktioniert

  22. #902
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Moment, das hab ich doch da. Glaub ich? Hhhm, irgendwie finde ich, dass das auf das 5in1 nicht noch einen draufsetzt. Ich find's irgendwie ähnlich wie das 5in1.
    Und auf der HP steht, dass es wie das 5in1 fürs feuchte Haar gedacht ist. Oder meinst du das Instant Protection? Das scheint ja mehr so eine Art Haarspray für die trockenen Haare dann zu sein.
    Also bei mir sind das zwei komplett verschiedene paar Schuhe. Ich hab es halt gemerkt, das ich damit meinen neuen Stufenschnitt nochmal schön definieren kann. Damit die Stufen, die ich halt noch nicht richtig stylen kann da doof, schön bündeln und definieren kann. Es spendet ganz wunderbar Feuchtigkeit finde ich.

    Wenn du es da hast, umso besser - austesten, bin gespannt was du schreibst

  23. #903
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @NovemberBlau: Wird auch mal gleich wieder rausgekruschtelt und getestet. Hatte es nur 1x probiert und erst mal hinten angestellt, weil mich die ganzen Volumen- und Texturprodukte zuerst gereizt haben. Hilfe! Ich brauch einen zweiten Kopf!
    Ich finde es voll schwer, mich zu entscheiden, was später bleiben darf und was nicht. Irgendwie kann fast jedes Produkt irgendwas ganz besonders gut!

  24. #904
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @NovemberBlau: Wird auch mal gleich wieder rausgekruschtelt und getestet. Hatte es nur 1x probiert und erst mal hinten angestellt, weil mich die ganzen Volumen- und Texturprodukte zuerst gereizt haben. Hilfe! Ich brauch einen zweiten Kopf!
    Ich finde es voll schwer, mich zu entscheiden, was später bleiben darf und was nicht. Irgendwie kann fast jedes Produkt irgendwas ganz besonders gut!
    Ähhhm ja so wird das kommen, alles zieht ein & darf bleiben -Evtl 2 Ausnahmen oder so :D
    Es ist ja wirklich schade dass nicht so viel Schichten kannst, Bzw es macht es dann auch wieder schwer.
    Für mich mag ich ja wirklich meine Toten Haare mit grip & die dann gepflegt!
    Bei einer Freundin von mir hält nicht mal ein haargummi so gesund und fluffig sind die.. könnt ich nicht aushalten für meine Frisur

  25. #905
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, das könnte dann ich sein. Meine Haare sind von Natur aus so glatt, dass ich dauernd Spängerchen und Haargummis verliere. Was auch blöd ist, weil Frisuren dann schlecht halten. Locken, Wellen,... egal was. Die Haare ziehen sich sofort wieder glatt. Also, ich will mich nicht beschweren. Zum Glück sind meine Haare gesund. Aber ich hätte doch so gern auch mal ab und zu beach waves!
    Ich bin ja immernoch ganz begeistert von dem pony puffin. Den find ich echt super, weil damit Haargummis endlich Grip haben. Und: er nimmt zusätzlich den Zug von den Haaren. Aber einer gewissen Länge (ca. Anfang Schulterblatt) werden meine Haare sehr schwer, weil ich auch viele Haare habe. Und generell finde ich sieht der Pferdeschwanz damit einfach ordentlicher aus.
    Auch so ein Phänomen, das mir kürzlich aufgefallen ist: was mit 20 noch gut an mir aussah, verwuschelte Frisur à la out of bed, sieht heute einfach ungepflegt und unordentlich aus.

  26. #906
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Living Proof Haarprodukte

    ich lese hier schon eine Weile mit und eigentlich brauch ich nix
    Im Grunde bin ich nur an den Stylingsachen interessiert, mit Shampoos experimentiere ich nicht mehr und Condis kommen bei mir nur in die Längen, weshalb ich max. 2 Condis besitze, die in der Dusche stehen und alt werden

    @Novemberblau, ich glaube so Haare wie Du hast, habe ich auch so ungefähr - glatt, fein aber viele Haare.

    Zum Friseur gehe ich 1x bis 2x im Jahr und lasse nur 3-7cm kürzen, keine Farbe und keine Tönung. Ich wasche schon sehr lange Silikon- und SLS-Frei, die Condis sind aus der Drogerie und mein HG in Sachen Styling ist das Touch Control von Redken - ehrlich gesagt kenne ich auch nicht viel anderes

    Jasminblüte, ich mag auch Beachwaves haben
    Novemberblau, mit welchen Sachen von LP kommst Du super klar und warum?

    Ich habe den Test auf der HP gemacht und meine Haare als gesund angegeben. Öh also mir wird das Full Shampoo, der Full Condi und das 5in1 Dingens empfohlen.

    Wie war das nochmal, wenn sich die Haare ziehen lassen und dann machts zing, Haar ist durchgerissen und ganz kräuselig an der Bruchstelle...was fehlt da?

    Schönen Sonntag allerseits!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  27. #907
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    sarahkay, ich bin ja noch voll in der Testphase und weil ich so gern schichte und mische, mach ich das grad. Von daher finde ich einen Shampoomix aus Full und PhD grad super. Full allein ist aber auch toll, macht echt einen Unterschied.

    Condi mag ich Full auch sehr, aber Timeless auch. Und auch gerne gemischt.

    Das 5-in-1 ist eine gute Grundlage für gepflegt aussehende Haare. Aber für Volumen und Wow brauch ich dann noch mehr. Den Full Schaum mag ich auch oder das Volume Blast.

    Auf jeden Fall bekommen meine glatten und absolut auch frisurunwilligen Haare damit mehr grip, aber ich lerne noch das stylen.

  28. #908
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Novemberblau für deinen Erfahrungsbericht
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  29. #909
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte dann ich sein. Meine Haare sind von Natur aus so glatt, dass ich dauernd Spängerchen und Haargummis verliere. Was auch blöd ist, weil Frisuren dann schlecht halten. Locken, Wellen,... egal was. Die Haare ziehen sich sofort wieder glatt. Also, ich will mich nicht beschweren. Zum Glück sind meine Haare gesund. Aber ich hätte doch so gern auch mal ab und zu beach waves!
    Ich bin ja immernoch ganz begeistert von dem pony puffin. Den find ich echt super, weil damit Haargummis endlich Grip haben. Und: er nimmt zusätzlich den Zug von den Haaren. Aber einer gewissen Länge (ca. Anfang Schulterblatt) werden meine Haare sehr schwer, weil ich auch viele Haare habe. Und generell finde ich sieht der Pferdeschwanz damit einfach ordentlicher aus.
    Auch so ein Phänomen, das mir kürzlich aufgefallen ist: was mit 20 noch gut an mir aussah, verwuschelte Frisur à la out of bed, sieht heute einfach ungepflegt und unordentlich aus.

    Bin auch ganz begeistert vom Pony Puffin, tolle Innovation . Der Pferdeschwanz hält viel besser und bleibt an Ort und Stelle. Auch beim Dutt sehr schön (hab eher dünne Haare).

    Aufgrund der ganzen Anfixerei hier will ich es noch mal mit Living Proof versuchen und hab mir gestern den Timeless Condi gekauft (in Fullsize ). Morgen wird getestet!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  30. #910
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wenn ihr den Pony Puffin alle so toll findet wird der wohl auch bei mir landen. Ich hatte immer Angst, das man den durch meine dünnen Haare durchsieht. Wenn der aber auch bei einer Duttbasis gut funktioniert wäre das natürlich nochmal besser.

  31. #911
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Wenn ihr den Pony Puffin alle so toll findet wird der wohl auch bei mir landen. Ich hatte immer Angst, das man den durch meine dünnen Haare durchsieht. Wenn der aber auch bei einer Duttbasis gut funktioniert wäre das natürlich nochmal besser.
    Ich hab ihn in braun, da ich ja fast schwarze Haare hab. Allerdings hab ich ja auch viel Haare, da sieht man den eh nicht.
    Aber es gibt ihn auch in rosa und durchsichtig. Vllt. ist dann durchsichtig eine gute Farbe, die kaum auffallen dürfte.
    Außerdem sind ja wieder Scrunchies in. Leider! Der Alptraum meiner Teeniejahre in den 90ern ist zurück! Man bleibt aber auch vor nichts verschont. Aber: Scrunchies sind schön fluffig und können evtl. durchschimmernde Haarteile gut verdecken.

  32. #912
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Scrunchies sind auch mein Jugendalbtraum und bevor ich so eins nehme trag ich lieber meine dünnen Haare daueroffen. Irgendwo hab auch ich eine persönliche Schmerzgrenze

    Ich stell mir mit dem PP halt so vor, Wind weht mir von hinten in den Pferdeschwanz und da wird so ein Hilfsmittel dann freigelegt, noch so ein Albtraum. Aber ich wollte ja eh mal lernen, die Haare offen zu tragen. Hab mir jetzt so eine Warmluftrundbürste bestellt als Diana den Hagelshoprabatt hier gepostet hatte. Die ist aber noch nicht versendet, hab also noch Ausreden für den täglichen Dutt mit Ficcare.

  33. #913
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oje, Black Friday rückt näher und meine diversen Warenkörbchen werden laufend erweitert...

    Also Timeless Mousse ist schonmal fix, vielleicht nochmal Backup vom Dry Shampoo und Volume Blast, sofern das Angebot toll ist.

    Dann überlege ich wegen dem Restore Blowout Concentrate, als Ersatz fürs 5in1, verkürzte Trockenzeit und "extra smooth" hört sich toll an, für hektische Föhn-Morgende. Das ist von den Inci fast identisch mit dem Satin Hair Serum.
    @noergli, hattest du das nicht in Verwendung? Verkürzt das bei dir auch die Trocknungszeit? Hast du vielleicht einen Vergleich zu 5in1? Oder eine andere Beauty?

    Und dann noch für Weihnachten/Silvester ein Reise-Set, wahrscheinlich Restore. Ich bin mind. 2 Wochen quer durch D unterwegs und olaplexe in der Zeit nicht, da ist das glaub ich ideal als Allrounder-Solo-Pflege.

    Oh, und dann fiel mir ein, dass ich ja noch nie den "Klassiker" Prime Style Extender getestet habe... @Blanche, du hast den ja schon länger in Verwendung. Merkst du jetzt, in Kombi mit anderen LP Produkten in Kombi oder solo einen Mehrwert? Der zimmert ja im Grunde einfach eine extra Ladung OFPMA auf die Haare, zum Style verlängern und clean halten. Aber ob ich das unter der Verwendung der kompletten Linie überhaupt noch extra brauche?

  34. #914
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Scrunchies sind wieder da? Wuaaah, geht gar nicht! Wahrscheinlich auch noch extra schwer aus Samt...
    Wobei ich hier auch schon verdächtig oft die bulligen original Buffalo-Elefanten Treter an jungen Mädels gesichtet hab. Fehlt nur noch die Neon-Techno-Hose dazu.
    Gegen ein Comeback der Baggy-Pant auch und gerade für Frauen hätte ich allerdings nix... Natürlich dann in Kombi mit Tank Top und Calvin Klein Panty!

  35. #915
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab gestern übrigens meinen Timeless Condi mit der 1l-Riesenbuddel aufgefüllt. War gar nicht so einfach, hatte nicht bedacht, dass der ja eher fest-cremig denn flüssig ist. Also nix mit einfach reinkippen, statt dessen mit der Pumpe eifrig reingepumpt... Aber sehr praktisch, die Pumpe lässt sich danach wieder platzsparend einklappen. Werd mir bei Gelegenheit noch via allbeauty das Timeless Pre- und Normal-Shampoo in der Größe besorgen. Das ist mal sinnvolles bunkern, dafür schaff ich gerne Platz im Schränkchen.
    Fehlt nur noch Olaplex No. 3 in XL. Liebäugel schon mit der Olaplex No 2 Buddel, da die höher konzentriert ist als No 3, würde dann vielleicht auch Anwendung 1 Mal im Monat ausreichen...

  36. #916
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe total Lust mal paar LP Produkte auszuprobieren. Split end mender oder so was schönes. Hab ja dann für Weihnachten noch genug. Gell das ist doch total normal und typisch Frau und Beautyjunkie. Ich denke ich probiere mal bisschen LP aus

  37. #917
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Och, wo es schon mal da ist, kann man es ja zumindest mal antesten Katschu...

  38. #918
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nur leider bleibt's wahrscheinlich nicht nur beim Antesten...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #919
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Genau Windprinzessin und Lily. Hab grad mal 3 Sachen ausprobiert, kann euch nur Recht geben. Nur klitzekleine Mengen von Frizz weightless Spray, Satin Hair Serum und split end mender. Hatte noch nie so zarte geschmeidige Haare. Glänzen direkt, keine Knötchen, kein Frizz. Das Zeug ist der Knaller. Ich werde da auch LP Fan, das weiß ich jetzt schon....

  40. #920
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Was für ein wunderbares Gefühl sich in die Haare zu greifen...
    Gell man kann doch Ahuhu Shampoo und Condi auch zum Duschen und als BL nehmen oder? Oder als Badezusatz ist das doch auch sehr geeignet.
    Warum auf Weihnachten warten wenn man bis dahin die schönsten Haare haben kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.