Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 72 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

  2. #842
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke, Dir. was Namen...

  3. #843
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte


  4. #844
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte


  5. #845
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    [/B]Noergli, @ all, ich hab ja auch das trockene Spitzen Problem. Der Split end Mender, heisst der genau so? Ist das was für mich, was meinst Du?
    Ich denke auch, dass der schon gut nährend ist durch die Mango Butter, aber halt nicht zuviel, so dass sogar ich den ins trockene Haar schmieren kann ohne dass da was hochkriecht oder die Längen strähnig werden. Bei mir haben die Spitzen, vor allem wenn ich meine Locken ausbürste, so einen Schwung wie frisch geschnitten. Find das immer noch total faszinierend, dass das mal ein Werbeversprechen ist, was stimmt.
    Aber nicht zuviel von erwarten. Gab hier auch eine Userin, die hat keinen Effekt bei sich feststellen können.

  6. #846
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hört sich schon gut an . Heute hab ich ohne Restore Maske nur mit 5 in 1 keine so schönen Haare

  7. #847
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.626

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hört sich schon gut an . Heute hab ich ohne Restore Maske nur mit 5 in 1 keine so schönen Haare
    Ich hab's! Das ist bei dir wie bei der PC-Gesichtspflege! Du musst einfach immer die Gegenteilprodukte von mir kaufen, dann passt's zu dir!

  8. #848
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    ich glaubs auch Hagel shop hat % auf Living proof......

  9. #849
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ist ja super, jetzt fange ich hiermit auch noch an. Habe gerade das Volumenshampoo im Hagel Shop bestellt.

  10. #850
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich brauch ne neue Wohnung , bonny, Du bist ja auch Paulista und nun auch Living Proof? , ich glaub , das ist ansteckend hier

  11. #851
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wie verlagern uns fast alle von hier zu Paula und wieder zurück...

  12. #852
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das ist ja wie in einem Nest

  13. #853
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich färbe ja schon seit vielen Jahren mit Khadi und bin damit sehr zufrieden. Die Haare glänzen. Allerdings habe ich feines Haar und suche schon lange ein entsprechendes Shampoo. Auf Dauer hat mich nix glücklich gemacht. Mal sehen, ob ich hiermit klar komme.

  14. #854
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.626

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vllt. sollten wir den PC- und den LP-Thread zusammen legen!

  15. #855
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Dann müssten wir nicht hin und her springen

  16. #856
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Genau Jasmin, das hätte was...

  17. #857
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Genau, ich habe heute erst gedacht, dass plötzlich in den anderen Threads kaum noch was los ist. ;)

  18. #858
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hier geht's ja super ab

    Ich habe gerade bei Hagelshop zugeschlagen, den Mangobuttersplitendmender und das Full Shampoo. Gestern die Probe Full Shampoo genutzt und das macht wirklich toll voluminöse Haare, ganz fluffig und trotzdem schön seidig, ich merke also einen Unterschied zum PhD Shampoo.

    Wenn das so weitergeht muss ich doch das ganze Sortiment mal durchtesten, ist echt wie bei Paula...

  19. #859
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab heute auch im Hagelshop gekauft gibt zusätzlich ab 24,99 noch 10% mit HG1811 (kann man auch nachtragen lassen)

    NovemberBlau, das hört sich gut an.

  20. #860
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hatte PD angeschrieben wegen meiner Bestellung. Die haben laut Antwort Probleme mit dem Lieferant und ich darf jetzt Anfang/Mitte Dezember mit meiner Bestellung rechnen. Wenn die 2 Produkte da nicht so günstig zusammen gewesen wären, würd ich die Bestellung echt canceln, weil ich das echt unverhältnismäßig lang finde.

    Dafür hab ich wenigstens etwas positives: Ich mach ja immer diese Overnight Kur mit dem Khadi vit. Haaröl und dem Alterna Overnight Treatment. Letzteres hab ich heute mal durch das Garnier Wahre Schätze Honig Leave In ersetzt. Der maggiartige Öl-Geruch wird wunderbar überdeckt und ich glaube, dass das eine Feuchtigkeitsbombe ist

  21. #861
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Leute ich kann nicht versprechen, dass ich mir meine LP Sachen bis Weihnachten aufhebe.
    Habe heute Haare gewaschen mit alllem drum und dran. Aber... Produkte die ich Aufbrauchen will, z.B. got2b und so was.
    Ich bin Frizz nicht mehr Herr geworden, die Haare sahen den ganzen Tag aus als wären sie angefressen und ich war so im Job. Trotz Anti Frizz Spray und Haarcreme, aber nix hochwertiges. War total enttäuscht von dem Schrott und habe null Böcke das weiterhin zwanghaft aufzubrauchen. Ist vielleicht als Badezusatz oder DG noch geeignet. Mal Schauen. Bin so schön meine Haare am wachsen lassen und möchte Sie mir mit solchem schlechten Haarzeugs nicht verderben. Also nehme ich nur noch mein Ahuhu mit Öl oder Loreal Professional bis Weihnachten. Jedoch den Kram von heute nicht mehr für die Haare. !

  22. #862
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mein Restore Spray ist leer, ich glaube ich kauf es nicht mehr nach
    Hat irgendwie nicht viel bewirkt

  23. #863
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Mein Restore Spray ist leer, ich glaube ich kauf es nicht mehr nach
    Hat irgendwie nicht viel bewirkt
    Echt nicht? Das ist ja das, wo ich drauf warte von PD. Das auf der LP Seite dazu las sich so vielversprechend. Hast du das in Kombination mit anderen LP Produkten benutzt?

  24. #864
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, aber meine Haare sprechen glaub ich generell nicht so gut auf LP an
    Mag sein, dass die "oberen" Haare ansprechen, die sind auch nur gefärbt, aber in den letzten 7 cm tut sich nichts, dort sind sie halt wirklich kaputt, aber wegen den kaputten Haaren hab ich ja LP überhaupt ausprobiert.

  25. #865
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also, wenn diese letzten paar cm bei dir richtig kaputt sind, kann LP bzw. würde ich glatt behaupten auch andere Marken, nix ausrichten. Maximal Olaplex könnte was bringen wegen der Disulfidbrücken-Reparatur, aber sonst würde mir da kein Mittel einfallen. Und diese cm abschneiden zu lassen und dann mit der richtigen Pflege zur Länge zurück zu züchten, kommt gar nicht in Frage?

  26. #866
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, du hast Recht, ich habe uach schon mit Olaplex gearbeitet das hat aber auch nicht viel gebracht

    Am Schneiden arbeite ich NOrmalerweise lass ich wirklich nur die Spitzen schneiden (0,5mm), aber im Nachhinein gesehen, war das natürlich immer zu wenig, dass ich nie dieses tolle Gefühl nach dem Friseur hatte
    Mein Plan sieht jetzt so aus: Ich lass im Dez. ca 3 cm wegschneiden und dann im Jänner oder Februar nochmal 3. So verliere ich nicht auf einmal zu viel an Länge, ich fühle mich so unwohl wenn sie kürzer sind. Mir kommen sie dann immer total kurz vor, obwohls eigentlich eh keiner bemerkt

  27. #867
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ja, du hast Recht, ich habe uach schon mit Olaplex gearbeitet das hat aber auch nicht viel gebracht

    Am Schneiden arbeite ich NOrmalerweise lass ich wirklich nur die Spitzen schneiden (0,5mm), aber im Nachhinein gesehen, war das natürlich immer zu wenig, dass ich nie dieses tolle Gefühl nach dem Friseur hatte
    Mein Plan sieht jetzt so aus: Ich lass im Dez. ca 3 cm wegschneiden und dann im Jänner oder Februar nochmal 3. So verliere ich nicht auf einmal zu viel an Länge, ich fühle mich so unwohl wenn sie kürzer sind. Mir kommen sie dann immer total kurz vor, obwohls eigentlich eh keiner bemerkt
    Hast du auch mal Olaplex Treatments beim Friseur machen lassen? Das bietet ja die Friseurin hier in der Stadt an, wo ich Anfang Dezember einen Termin zur Farbkorrektur habe, und die schafft wohl super Ergebnisse auch bei stark strapazierten Haaren dadurch

    Das ist doch schon mal ein Plan Auf einmal 6-7cm ist natürlich auch echt viel, kann ich schon verstehen, dass man sich da schwer tut.

  28. #868
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich bin ganz verliebt in das Full Dry Volume Blast. Boah, ich krieg noch ne richtig tolle Matte. Neuer Haarschnitt - endlich offen tragen - toll gepflet und mit Volumen - und gestern dank dem Hagelrabattcode noch so ne Stylingwarmluftbürste bestellt. Ich erkenn meine Haare gar nicht wieder.

    Jetzt noch paar andere Stylingsprays ausprobieren und dann eine Fullsize bestellen.

    Die Kombi aus PhD und Full Shampoo ist auch super. Hach, so viele Möglichkeiten - damit zufrieden und glücklich sein oder noch Timeless probieren? Und welchen Condi oder auch da lieber mehrere und dann wechseln? Hätte aber gerne so ne große Sparliterflasche dann. PhD tät mich zum probieren reizen, find ich aber nicht. Full und Timeless Condis sind beide super. STRESS

  29. #869
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab heute nach dem Färben erst Alcina Sauerspülung reingemacht + ausgespült, dann Olaplex für ca. 1,5h und zum Schluss die Restore Maske für 15 min (Ich weiß, dass man das nicht so lange einwirken lassen muss, aber es hat sich diesmal zeitlich nicht anders ergeben). Als Leave-in dann die No Frizz Stylingcreme und 5 min mit Diffusor angetrocknet. Dann an der Luft fertig trocknen lassen.

    Ergebnis: Haare wie frisch vom Friseur! Fühlen sich gesund an, glänzen, haben nur minimal Frizz. Und die Locken haben eine Wahnsinns-Sprungkraft - Kringel bis hoch zum Haaransatz, als hätte ich sie auf Papilotten gewickelt

    Also die NoFrizz Creme und die Restore Maske müssen unbedingt in Fullsize her! Hoffentlich gibt es am Black Friday gute Angebote

    Das restliche Zeug anderer Marken (überwiegend Deluxeproben von Friseur-exklusiven Marken wie Kerastase, Redken, Kevin Murphy etc.) kriegt von mir jetzt jeweils exakt EINE Chance, um sich im direkten Vergleich zu bewähren. Alles was DEUTLICH abfällt, landet sofort im Müll. Und ich befürchte, das wird (fast) alles sein. Hab nämlich keine Lust mich monatelang mit minderwertigem Kram zu quälen, nachdem ich jetzt weiß, wie das Ergebnis sein KÖNNTE

    Dass ich die anderen Haar-Sachen überhaupt noch ausprobiere, liegt allein daran, weil ich bei der Hautpflege gemerkt hab, dass auch nicht alles von meinem HG Paula ideal für mich ist (die Reiniger und Sonnencremes floppen bei mir, das können andere Marken besser). Es bleibt also spannend
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  30. #870
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Blanche Wow, toll dein Haarergebnis! Dein Haarprogramm probiere ich morgen mal aus. Du lässt Olaplex 1,5 Stunden drin, spülst nicht aus und machst dann die Restore Maske drauf?

    Ich habe ja jetzt die Frizz-Serie hier (Shampoo, LI, Öl und Stylingcreme) und bin noch unentschlossen, ob das meine künftige Haarpflege werden soll. Meine Locken sind immer noch nicht perfekt, aber der Frizz ist schon mal ganz gut gebändigt.
    Ich habe nach der Haarwäsche das LI mit dem Öl und dann die Stylingcreme genommen. Morgens (ich wasche immer abends aller 2 Tage) habe ich die Haare mit etwas Öl und Stylingcreme aufgefrischt und finde es super, dass die Sachen in den Haaren "verschwinden" und die Haare nicht beschweren.
    Ach, und der Duft ist

  31. #871
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Blanche hat das Olaplex ausgespült, vor der Haarkur . Sie schrieb ja auch, dass 1,5h zu lang war, und sich das so ergeben hat. Olaplex soll eigentlich nicht so lange einwirken, da ja die Haare aufquellen, was kontraproduktiv ist.

    Aber Blanche, ich freu mich,dass sich Deine Mühen gelohnt haben für diesen Effekt

    Bei mir ist noch nix angekommen. Wichteline, ich bin sicher, dass Du auch noch "DAS" Produkt für Deine Haare findest.

  32. #872
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ah, danke Diana.
    Wie lange sollte man Olaplex denn einwirken lassen?

    Eigentlich hatte ich die perfekten Produkte für meine Haare ja schon gefunden (Head & Shoulders Suprème Feuchtigkeit Shampoo und Spülung, Udo Walz Hydration Oil und der No Inhibition Curl Definer). Bin aber halt ein Beautyjunkie und lass mich schnell anfixen

  33. #873
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Olaplex sollte nicht länger als 20-30 Minten einwirken.

    O, Du hast schon Deinen HG gefunden? Dann würde ich auch dabei bleiben, wenn Du 100%ig zufrieden bist.

  34. #874
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.626

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Wichteline: also, wenn du bzgl. des Lockenstylings noch ein Produkt von LP ausprobieren magst, dann wäre vllt. der Style Lab Amp² Texture Voluminizer was für dich.

    Oder du machst mal den Test auf der UK HP von LP, nur für die Stylingmittel. Das gibt zumindest mir immer ganz gut grob eine Richtung vor:

    Test Stylingprodukte

  35. #875
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nee, Diana, ich hab tatsächlich die Restore-Maske über das Olaplex gegeben und erst danach alles zusammen ausgewaschen - so wie Windi das mal beschrieben hat. Normalerweise bleibt Olaplex bei mir nur ca 20 min drin, damit die Haare nicht unnötig lange quellen. Aber gestern ging's nicht anders.

    Ich bin heute immer noch ganz geflasht von dem tollen Effekt. Die Locken sind immer noch wunderschön und auch kein Frizz in Sicht. Hätte ich heute einen Foto-Termin, würd ich glatt mit offenen Haaren hingehen

    Es ist echt super, dass LP-Produkte das Haar nicht verkleben oder beschweren. Ich glaub ich habs hier schon mal irgendwo geschrieben: meine Haare sind extrem fein. Aber durch die Locken wirken sie trotzdem voll. Das dumme ist nur, dass ich eben meist auch viel Frizz hab. Und wenn ich normalerweise den Frizz bändige mit Leave-ins, Ölen oder Cremes, dann sind auch die Locken weg bzw. nur noch im unteren Drittel (oben dann glatt bis wellig). Das schaut dann auch doof aus. Und wenn ich sie mit dem Glätteisen malträtiere, dann ist auch das Volumen weg und es wirkt als hätte ich kaum Haare auf dem Kopf Außerdem ist das Glätten ja auch nicht sonderlich gut für feines gefärbtes Haar. Und mit Schaumfestiger hab ich zwar schöne Locken ohne Frizz, aber die Haare fühlen sich steif und/oder klebrig an. Dagegen hilft dann nur Ausbürsten - und hallo Frizz!!! Die No Frizz Creme ist das erste Produkt, das bei mir weder beschwert noch verklebt und trotzdem den Frizz in den Griff kriegt
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  36. #876
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Olaplex sollte nicht länger als 20-30 Minten einwirken.

    O, Du hast schon Deinen HG gefunden? Dann würde ich auch dabei bleiben, wenn Du 100%ig zufrieden bist.
    Danke, Diana.

    Ich habe bisher nur die kleinen Größen von LP gekauft und wollte sie einfach mal testen. Es könnte ja noch was besseres als meine bisherigen Haarpflegeprodukte geben .

  37. #877
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Wichteline: also, wenn du bzgl. des Lockenstylings noch ein Produkt von LP ausprobieren magst, dann wäre vllt. der Style Lab Amp² Texture Voluminizer was für dich.

    Oder du machst mal den Test auf der UK HP von LP, nur für die Stylingmittel. Das gibt zumindest mir immer ganz gut grob eine Richtung vor:

    Test Stylingprodukte
    Danke, Jasmin. Auf der HP wird mir der Style Lab Prime Style Extender und das No Frizz Öl empfohlen. Den Style Lab Amp hatte ich mir auch schon angesehen. Ich muss mich aber noch genauer mit den Stylingprodukten befassen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Blanche, danke für deine nochmalige Anwendungserklärung. Ich probiere es morgen einfach mal so aus.

  38. #878
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.626

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab ja glatte Haare und kann nicht sagen, ob das was für Locken ist. Hab aber meine beste Freundin mal reingreifen lassen. Die hat allerdings halbkurze Haare (bis Mitte Ohr).
    Haartyp: etwas feine Haare, häufig gefärbt und so klassisch halbwellig. Man sieht keine Locken, wenn sie nix reintut. Aber mit dem amp² hatte sie so einen Lockenschopf, unglaublich. Wusste gar nicht, dass sie so krasse Locken hat.
    Aber wie gesagt: sie hat recht kurze Haare, da geht das natürlich auch einfacher.
    Leider mag sie ja lieber glatte Haare und nutzt immer ein Glätteisen. Schade, wie ich finde!

  39. #879
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Vllt. sollten wir den PC- und den LP-Thread zusammen legen!
    Oh Gott, bloß nicht... Ich brauch grad dringend Paula Pause!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Hatte PD angeschrieben wegen meiner Bestellung. Die haben laut Antwort Probleme mit dem Lieferant und ich darf jetzt Anfang/Mitte Dezember mit meiner Bestellung rechnen. Wenn die 2 Produkte da nicht so günstig zusammen gewesen wären, würd ich die Bestellung echt canceln, weil ich das echt unverhältnismäßig lang finde.
    noergli, ich würde einfach auf die Black Friday Angebote (und insb. Scuppi), warten, falls das noch günstiger als PD ist, neu bestellen und PD canceln. Wirkt leider wirklich so, als würden die nur Kofferweise Produkte nachliefern...
    Das Bestellaufkommen dürfte dann allerdings hoch sein, gut möglich dass die Lieferzeiten dann auch länger als gewohnt sind.

  40. #880
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Blanche, wer lesen kann ist im Vorteil, sorry , Fototermin? Hört sich gut an, sicher wirst Du toll aussehen.

    Auf der Page wird mir Style Lab Leave in empfohlen, den hab ich (noch ) nicht

    Bei PD bestelle ich nix mehr.... Mal sehen, was Scuppi am Black Friday anbietet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.