Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 72 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.604

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Windi, was meinst du denn? PhD Shampoo und Condi für mich? Halte ich momentan für die passendste Wahl, außer dir fällt noch irgendwas ein, was für eine andere Serie bei meinen Haaren sprechen würde.

  2. #802
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, PHD dürfte ideal für dich sein - von allem etwas, aber nicht zu viel, nicht zu wenig... Und für besondere Frisuren und Momente dann eines der Pluster-Produkte.

  3. #803
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Immer noch kein Build-up zu verzeichnen trotz silikonigem Condi-Wash

    Hab heute mal "fremdgepflegt" mit Aveda Thickening Condi und dann die LP No Frizz Creme als Leave-in. Das Ergebnis ist zwar nicht ganz so gut wie in Kombi mit der Restore-Maske aber immer noch sensationell! Wenn das so weiter geht, werde ich die Creme auf jeden Fall in FS nachkaufen.

    Der Instant Defrizzer ist dagegen relativ unspektakulär. Er macht was draufsteht: Haare weich und glänzend. Allerdings kann er nix gegen Frizz ausrichten. Es sei denn, ich sprühe vieeel zu viel drauf. Was die Haare dann wiederum ziemlich fettig aussehen lässt. Glaub das wird nix mehr. Dasselbe schaffen auch die "normalen" Sili-Öle, die ich massig hier hab (z.B. Kerastase Elixir Ultime). Oder ein Glanzspray wie Icon Airshine ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  4. #804
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    ...aber hoffentlich nicht knirschig-trocken? Vielleicht ist das Seiden-Protein auch nix für dich, kann ja auch sein.

    Volumengebend ist tatsächlich nur das 5in1 (mit PBAE), die meisten Blondies haben ja eher das Trocken-Pluster-Problem.

    Also von der Serie her, fände ich das Timeless Mousse fast ideal für dein Haar (Pflege+Aufbau). Ich bin mir nur nicht sicher, ob der bei deiner Haarlänge nicht dann zu sehr unkontrolliert aufplustert... Soll ja noch mehr Volumen geben als Full, eben für Frauen mit altersbedingt dünner werdendem Haar. Wenn du kannst, würde ich erstmal die Mini-Größe testen. Wobei die preislich aktuell schon so nah an der FS ist, dass letzteres wohl doch sinnvoller wäre (20,95 bei Hagel minus 10% mit Code "AK10")...

    Ha, Trocken-Pluster bei meiner Eisenherz Länge das wäre ja mal die!! ultimative Frisur.

    5 in 1 ist bei mir besänftigend und glatt machend, nicht volumengebend.

    Hatte keine Antennenhaare heute, aber deutlich trockener als mit dem 5 in 1. Aber ich hab gestern maltärtiert und Strähnen und Färben angetan.... Da müssen sich die Armen erst mal wieder erholen.

    Timeless kommt ja noch-der Condi.

    Mir ist lieber, weniger Volumen und keine Antennen/Frizz/Strohhaare. Ich krieg den Bogen schon noch raus. Kommt ja auch auf die Menge an.Und Kerastase ist mit Silis...

    Den Timeless Mousse hab ich mir auf die Wunschliste gesetzt. Danke für den Code.

  5. #805
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Immer noch kein Build-up zu verzeichnen trotz silikonigem Condi-Wash
    Supi!

    Oller Alk-Defrizzer ist damit gestrichen... Für Extra-Glossing hab ich ja das Coco C.

    Und PHD Body-Builder ist auch vorerst raus: Ebenfalls Alk an 2. Stelle... Außer vielleicht mal als Alternative zum Volume Blast für besondere Gelegenheiten, der klingt auch von den Inci relativ ähnlich. Besonders stolz ist LP ja auf den seltsamen Dosierungs-Regler, aber ob es das unbedingt braucht...? (5!!! Jahre!!! Forschung & Entwicklung!!) Da hätt ich ein Tönungs-Treatment / Silbershampoo weitaus sinnvoller gefunden...

  6. #806
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Boah, jetzt musste ich erstmal ganz viel nachlesen, ihr seid so fleißig.

    Ich habe seit heute einen Stufenschnitt und mach mich jetzt ans Stylen mit LP üben/testen...

    Ein erster Verleich von dem Timeless und dem Full Mousse - Full macht mir viel mehr Volumen als Timeless. Dafür sind die Haare mit Timeless halt auch etwas weicher, logischerweise. Da muss ich noch weitertesten.

    Wie gut, dass heute meine Proben von lookfantastic auch kamen, da hab ich ja einiges zum stylen bestellt. Uff, ich blick schon nicht mehr durch.

  7. #807
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    5 in 1 ist bei mir besänftigend und glatt machend, nicht volumengebend.
    Dann könnte das Timeless Mousse wieder was sein, quasi das 5in1 in reichhaltiger + Schaumvariante... Vielleicht auch besser zum in Form frisieren+fixieren. Und PBAEs wirken ja eher "verdickend", nicht Bäm!-Plusternd wie ETAS.

    Naja, eilt ja vorerst nicht... Und Black Friday's coming!

  8. #808
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Windi, ich bin echt so gespannt, dieser Faden boomt . Ich finde, dass hört sich gut an mit dem timeless Mousse. Aber ob es zum black Friday echt noch höhere Rabatte gibt?

    Nee, aufgeplatzes Koppkissen brauch ich nicht

  9. #809
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hoffe beim Black Friday va. auf Scuppi: Letztes Jahr war LP gleichzeitig im Sale und mit BF-Extra-Code 35% (!!) Rabatt obendrauf. Hab damals für die Restore Maske + PHD 5in1 (beide in Fullsize!) zusammen 22,62 Euro bezahlt. Plus Gratis Produkt obendrauf. Noch billiger wär nur geschenkt.

  10. #810
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Da ist man mal kurz nicht da und dann explodiert dieser Thread

  11. #811
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    O, das hat sich gelohnt, da schau ich dann auch mal bei Scuppi.

  12. #812
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich auch, hab mir gleich mal den Tag notiert.

  13. #813
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.604

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Supi!

    Oller Alk-Defrizzer ist damit gestrichen... Für Extra-Glossing hab ich ja das Coco C.
    Äh, ich mag den De-Frizzer!
    Aber stimmt schon, was Blanche sagt. Ein Sprüherchen zuviel und schon hat man eher strähnige Haare. Aber genau richtig: boah, was'n Glanz!

  14. #814
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jasmin, De-Frizzer? Du hast doch gar keinen Frizz

  15. #815
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    noergli, meinst du die Styling Cream oder den LI-Condi?
    Auf der britischen LP-Seite kann man noch die alte Curl-Reihe einsehen. Da sind die Inci von Curl LI-Condi und No Frizz-LI-Condi fast gleich (mit Emulsifying Wax, OFPMA, etc). Aber stimmt, das Polyquaternium-55 wurde gestrichen!

    Was hast du denn gegen Polyquat? LP ist ja generell vollgestopft mit Filmbildnern...
    Ich mein die Leave-In Condis. Bin momentan den Curl LI Condi eifrig am Aufbrauchen. Der No Frizz ist mir anscheinend gekippt, jedenfalls war der Geruch etwas verändert. War aber zum Glück nicht mehr viel drin in der Flasche. Das ist wohl der Nachteil, wenn man zuviele Produkte anfängt und so ein Leave-In-Kram-Suchti ist

    Stimmt, ich vergesse immer, dass LP ja auch Filmbildner intus hat. Aber bisher kein Build Up :)

    Das Timeless Mousse hört sich ja nicht schlecht an so von wegen Pflege und Styling

  16. #816
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.604

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Jasmin, De-Frizzer? Du hast doch gar keinen Frizz
    Der ist für mich perfekt für die paar Haare, die nach dem Stylen mit Hitze abstehen. Ich sprühe den auch gar nicht aufs Haar. Kurz in die Hand, bißl zwischen den Händen verreiben und nur ganz sanft von oben nach unten über die Haare gehen. Perfekt für den total-glatt-Look.

  17. #817
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Praktisch auch wenn am 2. Tag trockene Antennenhaare abstehen, also für mich ?

  18. #818
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ihr Lieben,
    ich habe vorhin alle meine LP Sachen, die bis auf 2 Produkte noch verschlosssen sind, in eine Kosmetiktasche geräumt.
    Ich hebe mir die Sachen als eigenes persönliches Weihnachtsgeschenk auf. Bis dahin verbrauche ich noch einige meiner bisherigen Haarsachen. Wären auch zuschade zum Vergammeln. Ich lese hier natürlich weiterhin mit und ab Weihnachten gebe ich dann auch meinen Senf dazu.

  19. #819
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.604

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Praktisch auch wenn am 2. Tag trockene Antennenhaare abstehen, also für mich ?
    Das ist nur für die trockenen Haare. Und genau für sowas gedacht. Wenn bissl Frizz absteht.
    Also, hier mal die 3 Produkte aus der No Frizz Serie, die hauptsächlich dazu gedacht sind, sie im trockenen Haar anzuwenden.

    Öl = für eher dickere, lockige oder sehr störrische Haare.
    Humidity Shield = nimmt eher weniger schon vorhandenen Fritz weg, sondern verhindert mehr dessen Entstehung (zB. wenn man bei feuchtem Wetter Frizz bekommt). Auch gut für beim Styling entstandene abstehende Haare. Sehr leicht und für alle Haare geeignet.
    Instant De-Frizzer: dünnes Haar sollte es nur in die Längen geben, weil hier 5 Öle enthalten sind. Macht die Haare weich und glänzend.
    Vllt. wäre auch das Restore Instant Protection Spray was für dich. Ähnlich dem Humidity Shield wird es als sehr leicht und deshalb für alle Haare geeignet beschrieben. Und eben für die Anwendung an Tag 2:

    Restore Instant Protection Spray is a light aerosol spray that can be used on wet or dry hair to provide heat and UV protection, as well as frizz and static control. Plus, it can be used on day 2 and beyond to restyle and provide a shiny, polished finish.

    Dass die Sprays natürlich alle Alk enthalten, das ist ja bekannt.

  20. #820
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Miiechen Beitrag anzeigen
    Da ist man mal kurz nicht da und dann explodiert dieser Thread
    Ich versteh auch nicht so recht, woher der plötzliche Run kommt... Aber schön dich wieder zu lesen Miiechen! Wie gehts den (hoffentlich noch LP gepflegten-) Haaren und was gibbet Neues?

    Btw: Ich muss hier mal die Ergiebigkeit der LP Condi revidieren. Hatte mir ja im Mai den Timeless Condi gekauft (nach einem Jahr PHD Condi-Nutzung plus untermogeln anderer Aufbrauch-Condi und -kuren im Wechsel). Der neigt sich jetzt schon dem Ende zu. Bei Nutzung bei fast jeder Wäsche (2-3 Mal pro Woche) hält die Normalgröße also etwa 6 Monate. Gut, dass ich schon die 1l Buddel zum wiederauffüllen hab!

  21. #821
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei mir wird die Restore Maske nicht so lange halten. Da gehen schon alle 2 Tage etwa 2 Walnußgrößen drauf. Vielleicht reduziert sich das mit der Zeit.

    Danke Jasmin, werde ich mal im Hinterkopf behalten.

  22. #822
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    ich habe vorhin alle meine LP Sachen, die bis auf 2 Produkte noch verschlosssen sind, in eine Kosmetiktasche geräumt.
    Ich hebe mir die Sachen als eigenes persönliches Weihnachtsgeschenk auf. Bis dahin verbrauche ich noch einige meiner bisherigen Haarsachen. Wären auch zuschade zum Vergammeln. Ich lese hier natürlich weiterhin mit und ab Weihnachten gebe ich dann auch meinen Senf dazu.
    Mann, bist du diszipliniert! Ich bewundere dich!
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  23. #823
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.483
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Dankeschön Folle Dinque, glaub mir so ganz leicht fällt mir das auch nicht. bin auch sehr sehr neugierig auf die Produkte.
    Aber meine bisherigen Sachen wie z.B. Ahuhu oder Loreal Professional und paar andere möchte ich nicht einfach stehen lassen.
    Und in den 6 Wochen wird bestimmt einiges aufgebraucht. Und zu Weihnachten freue ich mich dann drauf die LP Sachen auszuprobieren.

  24. #824
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.604

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Bei mir wird die Restore Maske nicht so lange halten. Da gehen schon alle 2 Tage etwa 2 Walnußgrößen drauf. Vielleicht reduziert sich das mit der Zeit.
    So durstig sind deine Haare?

  25. #825
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Strohige Antennen halt...

  26. #826
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht so recht, woher der plötzliche Run kommt...
    du bist entlarvt...

    Ich hab heute auch wieder "Waschtag" gehabt und festgestellt, daß mir an diesen Tagen meine neue Haarroutine fast schon wichtiger ist als die Gesichtsroutine...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #827
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.604

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    du bist entlarvt....
    Genau!
    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch wieder "Waschtag" gehabt und festgestellt, daß mir an diesen Tagen meine neue Haarroutine fast schon wichtiger ist als die Gesichtsroutine...

    Geht mir auch so.
    Gesichtsroutine steht im Grunde fest und ist mehr oder weniger immer gleich.
    Ist auch ein bisschen aufregend, mal wieder ein paar neue Sachen auszuprobieren, finde ich.

  28. #828
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    du bist entlarvt...

    Ich hab heute auch wieder "Waschtag" gehabt und festgestellt, daß mir an diesen Tagen meine neue Haarroutine fast schon wichtiger ist als die Gesichtsroutine...



    so kanns gehen. Windi muss in das Unternehmen einsteigen und schwupps werden sie Nummer 1 der Weltrangliste.

  29. #829
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab grad gesehen, dass es in der Curl-Reihe auch ein "Shampoo" für Condi-Wash gab. Kennt das vielleicht zufällig jemand hier?

    Die Hauptinhaltsstoffe (+ Reihenfolge in der INCI-Liste) sind identisch mit dem Full Condi. Nachdem ich den auch hier hab, probier ich ihn vielleicht mal als Alternative zum PC Condi
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  30. #830
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    [/B]


    so kanns gehen. Windi muss in das Unternehmen einsteigen und schwupps werden sie Nummer 1 der Weltrangliste.
    Jo, Windi bei LP, und Jasmin bei PC...dann gibt's noch mehr dicke Prozente für uns...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  31. #831
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    genau

  32. #832
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gar nicht wahr, ich hab in letzter Zeit in keinem Thread Fremd-LP-gefixt! Okay, außer vielleicht bei den Blondies...
    Wahrscheinlich ist Gesichtspflege einfach schon zu abgenudelt und muss mal neue Baustelle her... Endlich eine Schichten-Routine mehr zum ausknobeln!
    Ist ja auch egal, hauptsache Haare schön und Frise sitzt!

  33. #833
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.604

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Genau! Wie wäre es mit einem "der Haare-Schichten" Thread!

    Also ich bin total froh, dass du mich mit LP angefixt hast!

  34. #834
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich freu mich auch, vom aufgeplatzten Sofakissen, zu mehr Zentimetern

  35. #835
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und denk dran, wenn du bei Parfumdreams bestellst. Man kann fast immer einen 20% Gutschein googeln.
    Da habe ich natürlich wieder nicht dran gedacht... Das bringe ich irgendwie immer nur mit Dou*** und Fla*** in Verbindung. Das werde ich mir aber merken, wenn das mit LP was werden sollte.

    Habe leider noch keine Versandbestätigung, das Set mussten sie aber auch selbst noch bestellen glaube ich. Werde mich nun noch gedulden müssen.




    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt Scuppi... Bei dem sind die KG manchmal sogar teurer als die FS, keine Ahnung, was das soll. So holt er vielleicht die Verluste durch die Mega-Schnäppchen-Aktionen wieder rein.
    Genau, war Scuppi. Das kann gut sein was du schreibst, anders kann ich mir das auch nicht vorstellen...
    LG Vanie

  36. #836
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht so recht, woher der plötzliche Run kommt...
    Ich frag mich auch ein wenig, wo das jetzt so plötzlich herkam. Hier war ja sonst oft tagelang gar nix los

    Ich hab mir jetzt für die Locken mal von Shea Moisture den Curl Smoothie bestellt. Ist ja Natur-Gedöns und dürfte sich erst recht nicht mit LP beißen. Wollte den zwischen dem LP Split End Mender und dem Nexxus Serum. Mal schauen wie gut das klappt. Und eine Denman Bürste durfte mit. Böser Amazongutschein


    Eine Versandbestätigung von PD hab ich auch noch nicht. Da frag ich mich ja schon ein wenig, wo die bestellen, dass das so lange dauert. Direkt in den USA?

  37. #837
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Haha, das erinnert mich grad an nen Kumpel, der mal bei einem deutschen Online-Shop günstig nen Fernseher bestellt hat mit angeblich 1-3 Tagen Versandzeit.
    Der Versand hat letztlich ganze drei Wochen gedauert. Und dann war das Menü auf polnisch voreingestellt und es gab nur ne polnische Bedienungsanleitung dazu
    Er hat dann natürlich gegoogelt und prompt war der Fernseher in Polen nochmal ein gutes Stück günstiger als das was er bezahlt hat.

    Vielleicht lässt Parfumdreams ja auch ein paar LP Bestellungen zusammenkommen und dann fliegt jemand mit nem großen Koffer rüber zum Schnäppchen-Dealer des Vertrauens

  38. #838
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Haha, das erinnert mich grad an nen Kumpel, der mal bei einem deutschen Online-Shop günstig nen Fernseher bestellt hat mit angeblich 1-3 Tagen Versandzeit.
    Der Versand hat letztlich ganze drei Wochen gedauert. Und dann war das Menü auf polnisch voreingestellt und es gab nur ne polnische Bedienungsanleitung dazu
    Er hat dann natürlich gegoogelt und prompt war der Fernseher in Polen nochmal ein gutes Stück günstiger als das was er bezahlt hat.

    Vielleicht lässt Parfumdreams ja auch ein paar LP Bestellungen zusammenkommen und dann fliegt jemand mit nem großen Koffer rüber zum Schnäppchen-Dealer des Vertrauens



    so muss es da laufen, denkt mal, wie lange ich gewartet hab

    Noergli, @ all, ich hab ja auch das trockene Spitzen Problem. Der Split end Mender, heisst der genau so? Ist das was für mich, was meinst Du?

  39. #839
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @diana: ich denke schon, dass der was für dich wäre.
    Er hat auch ziemlich an erster Stelle schon mal Mangobutter.
    Das nährt trockene Stellen

  40. #840
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Abendsternchen, ich find den gar nicht bei LP, heisst der anders?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.