Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 72 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das ist ja das Problem, man bunkert immer Produkte, da man denkt, die will man immer haben. Dann kommt doch wieder etwas, was besser ist. Bei LP ist es wirklich ein extremer Unterschied. Ich mixe ja noch, da ich kein LP Shampoo habe.
    Und ich hab noch genug Flaschen von meinen bisherigen Sachen, zum Wegschmeissen zu schade, das viele Geld.....

  2. #682
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich verbrauche gerade einiges an Haarzeugs bevor ich meine neuen LP Produkte nehme.
    Und mit Shampoo, Condi und Kur mache ich es wie Diana. Habe noch Ahuhu und Loreal Professional im Gebrauch. Davon 3 angebrochene Flaschen mit 500 ml und eine mit 300 ml und 2 normale FS Flaschen. dazu 2 große Dosen Haarkur. Bevor ich LP Shampoo teste verwende ich erst meine Sachen. Ich denke LP läuft ja nicht weg, habe ein paar Leave Inn Produkte schon da stehen.
    Meine bisherigen Sachen sind auch gut, mische da auch oft Öle mir rein. Zum Wegwerfen oder verschenken ist mir daher mein Geld zu schade.

  3. #683
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe heute auch "fremdgepflegt". Werde ich jetzt so alle 5 - 6 Haarwäschen machen, damit das alte Zeug auch leer wird.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #684
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch "fremdgepflegt". Werde ich jetzt so alle 5 - 6 Haarwäschen machen, damit das alte Zeug auch leer wird.
    Muss ich auch. Ich hab ja noch je eine FS ungeöffnet vom Stemm Shampoo und Condi da. Da sind je 480ml drin! Und natürlich je halbvolle davon in der Dusche stehen.

  5. #685
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Notfalls zweckentfremden? Condi macht super Rasiergrundlage, Shampoo zum duschen nehmen?

    Hab ich damals gemacht, als ich um die 70 Flaschen von dem Zeug hatte...

    Bei lookfantastic hatte ich eine Probe von dem Trockenshampoo bekommen, hab das auch mal getestet und weiß noch nicht, was ich davon halten soll. An frisch waschen kommt es nicht ran sag ich mal. Aber ich hab schon andere Trockenshampoos genommen und die waren immer eine Katastrophe. Von daher, werde ich immer mal testweise einbauen wenn ich nur daheim bin.

    Und das Kokos-Silikon ist super, macht wirklich silikoniges Gefühl, Ultraglanz - und natürlich hab ich nochmal nachlegen müssen und schwupps, jetzt hab ich sozusagen ein prewash Ölkur drin.

  6. #686
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das Coco C. hab ich heute auch das erste Mal verwendet, allerdings nach der Wäsche ins handtuchtrockene Haar, so, wie Windi auch mal geschrieben hatte. Fühlt sich gut an, hab allerdings etwas viel genommen. Man muss sich erst an die Mini-Dosierungen gewöhnen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  7. #687
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Living Proof Haarprodukte

    70? Hui!

    Ich brauche meine Sachen nebenbei auf. Sonderlich sparsam sind die eh nicht. Glaub, die beißen sich auch nicht mit LP. Sind keine Silis drin, glaub ich

  8. #688
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Notfalls zweckentfremden? Condi macht super Rasiergrundlage, Shampoo zum duschen nehmen?

    Hab ich damals gemacht, als ich um die 70 Flaschen von dem Zeug hatte...

    ach Du liebe Zeit, wo hast Du denn das alles untergebracht?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Instant repair ist dem 5in 1 ähnlich. Ich weiss nicht, wozu ich das zusätzlich bräuchte, falsche Entscheidung gewesen.

    Hab das ins trockene Haar gegeben, aber man muss sagen, wenn da am 2. Tag nochmal was ins Haar kommt, sieht das Haar fast wie fettig aus ( und ich hab f... trockene Haare).

  9. #689
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Welches Produkt meint ihr eigtl. mit Instant Repair?

  10. #690
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Steht Restore Instant Repair drauf


    https://www.parfumdreams.de/Living-P...dex_48750.aspx

  11. #691
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So ihr Lieben, da es nicht möglich, diesen Thread zu ignorieren, musste ich auch LP testen.

    Kurz zu meinen Haaren: Naturlocken, die unbedingt eine gute Stylingcreme brauchen, sonst haben die Locken keine Definition und sehen frizzig aus (Haare sind etwas länger als Schulterlänge). In meine von Natur aus dunklen Haare haben ich viele blonde Strähnchen machen lassen, sie brauchen daher auch Feuchtigkeit. Ansonsten sind meine Haare gesund und mit der richtigen Stylingcreme unkompliziert. Ich föhne nur den Pony, ansonsten lasse ich die Haare lufttrocknen. Meine Kopfhaut ist sehr empfindlich. Die Shampoos von LP dürfen meine Kopfhaut daher nicht stressen.

    Getestet habe ich
    - PhD Shampoo, Restore Condi, Restore Maske (die 3 Sachen sind bisher top - Haare fühlen sich toll an, Kopfhaut ist bisher auch zufrieden)
    - 5in1 Treatment (die reinste Katastrophe! Aber klar ist ja auch nicht für Naturlocken gedacht. Für den Pony, den ich glatt föhne, ist das Treatment aber super)
    - frizz nourishing styling cream (etwas besser als das 5in1, aber meilenweit von meiner bisher genutzten Stylingcreme entfernt. Die Locken haben keine Definition, das Deckhaar ist total frizzig).
    Hat jemand Naturlocken und noch Tipps?

    Und hat jemand die Curl Serie schon getestet? Interessieren würde mich insbesondere die Stylingcreme, aber auch das Conditioning Wash (soll sehr schonend sein und nicht schäumen). Von den Curl Sachen gibt es keine kleinen Größen zu bestellen, oder? Nur die Stylingcreme gibt es bei Scuppi.

  12. #692
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Aha! Ich gucke immer auf der LP HP und da gibt's das nicht (nicht mehr wahrsch.).
    Generell ist mit aufgefallen, dass man fast alle LI-Produkte reaktivieren kann. Für mich läuft's besser, wenn ich nicht nochmal LI o.ä. am nächsten Tag in die Haare gebe, selbst wenn die Produktbeschreibung das "erlaubt". Mir reicht es meist, nochmal durchzukneten o.ä.
    Hab das nämlich auch. Ist dann schnell mal zuviel

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Wichteline: die Curl Serie gibt's es nicht mehr. Das sind wohl nur Restbestände, die da noch abverkauft werden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Wichteline: hast du mal den Test auf der LP HP gemacht? Ich kenn mich mit lockigen Haaren null aus, aber beim Test gibt man ja Kriterien an und dann kommen am Schluss die am wahrsch. passendsten Produkte raus.

  13. #693
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Living Proof Haarprodukte

    OK, OK, ihr habt es geschafft! Ich hab das Coco Silikon nun auch bestellt. ;)

    Und heute ist die Alcina Sauerspülung angekommen. Gebt ihr die am Ende noch mal über den ganzen Kopf? Also erst Shampoo, Maske/Condi und dann die Sauerspülung?

    Und nun noch eine Frage an die LP-Spezialisten: Gibt es ein Ranking der Shampoos in Sachen Reichhaltigkeit, Schwere oder Fluffigkeit? Ich hätte gern ein etwas schwereres und ein eher leichtes fürs Scalpwash.

    Ansonsten bin ich immer noch schwer begeistert. Bisher habe ich einmal komplett gewaschen und vier mal Scalpwash. Meine Haare sind so glatt und weich. :) Toll!

  14. #694
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mal ne Info zum LP Anfix Tread
    Bei lookfantasic bekommt man ein LP Geschenk wenn man LP bestellt

  15. #695
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ach, die Curl Serie gibt es gar nicht mehr?

    Hab soeben Test auf der LP HP gemacht. Mir werden folgende Produkte empfohlen: no frizz shampoo und LI, no frizz Stylingcreme und das no frizz Öl. Also gut, dann bestelle von dem Shampoo und dem LI kleine Größen. Die Stylingcreme habe ich ja da. Vielleicht klappt es ja dann mit den Locken.

  16. #696
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Gebt ihr die am Ende noch mal über den ganzen Kopf? Also erst Shampoo, Maske/Condi und dann die Sauerspülung?


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Katschu, das hab ich jetzt überlesen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #697
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also Windi hat mal gesagt, dass die Shampoos sich gar nicht so sehr unterscheiden.
    Ich hab nur kurz auf die Incis geguckt. Zumindest die ersten 4 Incis sind auch immer gleich.
    Aber wenn ich tippen müsste, wäre wahrsch. Full das am wenigstens "conditioning" und Restore oder NoFrizz am "schwersten", weil da immer "nourishing" und so dabei steht.
    Zumindest sind das glaub ich so die Schwerpunkte der Serien.
    Aber ich tue mir schwer damit, Shampoos zu unterscheiden. Bis jetzt merke ich keinen Unterschied. Nutze aber ja immer noch was danach. Gefühlt sind bisher alle recht ähnlich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Mal ne Info zum LP Anfix Tread
    Bei lookfantasic bekommt man ein LP Geschenk wenn man LP bestellt
    Rate mal, wer jetzt zwei (!) von diesen Gratis Trockenshampoos hat!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Ach, die Curl Serie gibt es gar nicht mehr?

    Hab soeben Test auf der LP HP gemacht. Mir werden folgende Produkte empfohlen: no frizz shampoo und LI, no frizz Stylingcreme und das no frizz Öl. Also gut, dann bestelle von dem Shampoo und dem LI kleine Größen. Die Stylingcreme habe ich ja da. Vielleicht klappt es ja dann mit den Locken.
    Teste mal das Öl! Ich glaub, das hat bisher noch keiner hier. Wir sind aber doch alle so neugierig, wie das wohl ist!

  18. #698
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte


  19. #699
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ja, echt schlimm
    Wobei ich total begeistert bin von dem Trockenshampoo. Was aber daran liegt, dass ich ganz glatte Haare habe, die auch von allein glänzen. Mir fehlt Griffigkeit. Von daher macht mir das nix, dass Trockenshampoos die Haare etwas trockener machen. Bisher mein liebstes reines Stylingprodukt!


    Nochmal Frage in die Runde: hat hier jmd. den LI Conditioner aus der NoFrizz Serie?

  20. #700
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Stimmt, Jasmin, Windi hat das mal so erwähnt. Ich tendiere jetzt zum Full und zum Restore. Das Restore als Full size, weil ich damit schon sehr zufrieden bin und das Full als Probe. Und dann noch mal Maske und Condi vom Restore. Und noch irgendein Leave In.

    Das wird teuer, aber das ists mir wert, weil alles so ergiebig ist. :) Und natürlich auch das Ergebnis.

  21. #701
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jasmin ich hab den LEave In Condi aus der No Frizz Serie. Aber noch ich ausprobiert.
    Ich glaube Noergli hat die auch. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab auch das No Frizz Öl und so ein Spray. Das Spray hatte ich mal ausprobiert, war gut. aber wenn man zuviel nimmt wird das Haar fettig glätschig.

  22. #702
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also nun war ich doch zu neugierig und habe das no Frizz Öl ausprobiert. Habe sehr vorsichtig einen kleinen Pumphub entnommen und in den Händen verrieben und eingestrichen.
    Wow die Haare glänzen wie ein Spiegel und kein Frizz zu sehen.
    Da kommt es sicher extrem auf die Menge an. Meine Haare sind fein, und über Schulter lang. Und mehr darf ich auch nicht nehmen.
    Habe direkt auch den Split end mender probiert, sehe da aber nicht so einen Unterschied.

  23. #703
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Na toll. Jetzt will ich das Öl auch!

  24. #704
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Und ich hebe mir die LP Produkte nicht mehr länger auf und probiere sie aus.

  25. #705
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Und ich hebe mir die LP Produkte nicht mehr länger auf und probiere sie aus.
    Juhu! Katschu kann jetzt mitreden!

  26. #706
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Habe soeben das No Frizz Shampoo, No Frizz LI und das No Frizz Öl bestellt. Bin seeeeeehr gespannt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wow die Haare glänzen wie ein Spiegel und kein Frizz zu sehen.
    Ja, das hört sich gut an.

  27. #707
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Na super, ich will das Öl jetzt auch. Da ist ja auch das Wunderstöffchen Kokos-Silikon drin und das ist ja allein schon super.

    Ich glaub, ich bin bald ein Fall für noch ne Dose Gratistrockenshampoo.

  28. #708
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hab das ins trockene Haar gegeben, aber man muss sagen, wenn da am 2. Tag nochmal was ins Haar kommt, sieht das Haar fast wie fettig aus ( und ich hab f... trockene Haare).
    Am Tag nach dem Haare waschen kann ich nur eine erbsengroße Menge von dem Split End Mender nehmen, alles andere macht das Haar klätschig (z. B. der No Frizz Leave In oder dieses Hair Serum).

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Und hat jemand die Curl Serie schon getestet? Interessieren würde mich insbesondere die Stylingcreme, aber auch das Conditioning Wash (soll sehr schonend sein und nicht schäumen). Von den Curl Sachen gibt es keine kleinen Größen zu bestellen, oder? Nur die Stylingcreme gibt es bei Scuppi.
    Ich hab aus der Curl Serie den Leave In Condi, aber sooooo toll find ich den nicht. Da ziehe ich für meine 2a-b Haare definitiv den Alterna Beach Balm vor, aber den gibt es wohl auch nicht mehr :/ Danke für die Info zur LP No Frizz Nourishing Styling Creme, die stand nämlich auf meinem Wunschzettel. Jetzt nicht mehr

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    OK, OK, ihr habt es geschafft! Ich hab das Coco Silikon nun auch bestellt. ;)

    Und heute ist die Alcina Sauerspülung angekommen. Gebt ihr die am Ende noch mal über den ganzen Kopf? Also erst Shampoo, Maske/Condi und dann die Sauerspülung?
    Ich hab mir auch in einem Shop jetzt die Coco Caprylate und Squalan (welches da sogar günstiger war als bei TO) und Avocadoöl bestellt und hab vor Coco Caprylate und Squalan zu gleichen Teilen zusammen zu mischen als PreWash-Kur in Verbindung mit dem Avocadoöl.

    Ich verteile einen Klecks davon über den ganzen Kopf, weil es doch enorm hilft beim Kämmen später, weil das John Masters Organics verheddert die Haare ganz schön, obwohl da Conditioner mit drin sein soll.

  29. #709
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @noergli: ah, da bist du ja!
    Du findest den NoFrizz LI also nicht du gut? Oder nur nicht gut, wenn man zuviel davon nimmt?

  30. #710
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hab aus der Curl Serie den Leave In Condi, aber sooooo toll find ich den nicht. Da ziehe ich für meine 2a-b Haare definitiv den Alterna Beach Balm vor, aber den gibt es wohl auch nicht mehr :/ Danke für die Info zur LP No Frizz Nourishing Styling Creme, die stand nämlich auf meinem Wunschzettel. Jetzt nicht mehr.
    Ich teste die No Frizz Stylingcreme nochmal, wenn das No Frizz Shampoo, LI und Öl angekommen sind. Vielleicht klappt es ja mit dieser Kombi besser. Meine Locken sind 2c/3a.

  31. #711
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Leute ich werd noch arm, wo habt ihr heute günstig besgtellt?

  32. #712
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Leute ich werd noch arm, wo habt ihr heute günstig besgtellt?
    Ich glaub, die meisten bestellen die Kleingrößen bei Lookfantastic.
    Steht zwar nicht da, aber mit dem Code Wärme gibt's 22%.

  33. #713
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe heute 3 Bestellungen aufgegeben. Amazon (das kleine Shampoo), NiceBeauty (das Öl - 25 ml) und Parfumdreams (die LI - 118 ml). Da waren die Produkte jeweils am günstigsten.

  34. #714
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Aber nur, wenn man die 10€ für das Gratis Trockenshampoo nicht mit reinrechnet

    Und ab 79.- gibt's auch noch irgendeine Beauty-Tasche bei lookfantastic. Keine Ahnung, was das ist.

    Ich bestelle jedenfalls nix. Testet ihr das mal alles! Ich hab eh schon viel zu viel hier! Ich brauche einen zweiten Kopf

  35. #715
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn man die 10€ für das Gratis Trockenshampoo nicht mit reinrechnet
    Das habe ich bei meiner ersten Bestellung bei lookfantastic schon bekommen. Test steht noch aus.

  36. #716
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wichteline, jetzt bist Du auch im "Living Proof Fieber", wo soll das noch hinführen


    Bei Parfümdreams bestelle ich vorerst nix mehr nach dieser Warteodyssee.

    Ich würde das Restore shampoo bestellen. Ob ich das Öl überhaupt brauche die 2 Leave ins sind schon sehr gut. Noch "klätschiger" wäre so ungewohnt, das kenne ich gar nicht. Bisher waren meine Haare mit allem, was ich nahm, auch Öle, immer trocken.

  37. #717
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich opfere mich mit den 22 % Rabatt und noch einem Trockenshampoo

    Da ich vorhin den Timeless Condi getestet habe und er sich mit noch feuchten Haaren schon mal sehr angenehm anfühlt, wollte ich doch noch bevor ich mal fullsize bestelle, noch die Full Serie testen. Shampoo, Condi und Thickening Mousse. Und dann noch das Style Lab Flex Hair Spray und Full Dry Volume Blast, damit meine neue Frise dann auch ordentlich sitzt.

  38. #718
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Wichteline, jetzt bist Du auch im "Living Proof Fieber", wo soll das noch hinführen
    Das frag ich mich auch!

  39. #719
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hmm, ich bin bislang recht zufrieden mit der No Frizz Stylingcreme. Meine Locken (Länge ca. BHV) sind viel definierter und haben deutlich weniger Frizz als sonst. Nur Bürsten darf ich sie nicht, dann ist alles dahin - bis zur nächsten Wäsche

    Ich hab auch noch viele andere Sachen aufzubrauchen. Das meiste sind zwar Kleingrössen (15 bis 100ml), aber davon halt recht viele Werde mal gucken, welchen Effekt die Stylingcreme ohne vorherige Restore-Maske hat Schließlich will ich ja auch rauskriegen, welches Produkt bei mir tatsächlich abliefert und nicht einfach nur stur alles von einer Marke zusammenkaufen. Insofern seh ich das positiv mit dem Aufbrauchen

    @Wichteline: welche Stylingcreme verwendest du bislang am liebsten?

  40. #720
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @noergli: ah, da bist du ja!
    Du findest den NoFrizz LI also nicht du gut? Oder nur nicht gut, wenn man zuviel davon nimmt?
    Nicht gut oder schlecht würde ich nicht sagen, aber besser den Frizz eliminieren und weghalten tut der Alterna Beach Balm bei mir. Und im trockenen Haar funktionieren bei mir andere Sachen (z. B. Redken Ringlet oder sogar mein geliebtes Nexxus Encapsulate Serum) außer dem LP Split End Mender und dem Night Cap gar nicht. Hab feine Haare, die sehr schnell nachfetten am Ansatz und in den Längen zur Trockenheit neigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.