Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 72 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    ich bekomme auch eine Teillieferung. Das Shampoo für die nächste Lieferung konnte nicht mehr dazu bestellt werden.

  2. #562
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    ich bekomme auch eine Teillieferung. Das Shampoo für die nächste Lieferung konnte nicht mehr dazu bestellt werden.
    Hurra!

  3. #563
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Doch, gibt's auch, werd mir wohl vom Timeless mal den Condi gönnen . Meine Haare sind leider auch nicht gesund, sondern unten blondiert und insgesamt gefärbt. Hast du das Humidity Shield auch und wie findest du es?
    Ich mag es sehr :) kleiner Regenschirm wie meine Friseurin sagt
    Frise plustert sich nicht so auf und keine fliegenden Haare!

  4. #564
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Klingt gut! Bei dem dauernden Nieselregen hier kommt so ein Haar-Regenschirm wie gerufen .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  5. #565
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Proben von lookfantastic sind da und ich hab jetzt die Qual der Wahl. Ich würde gerne später einen der neuen Condis testen, aber ich will auch das 5-in-1 unbedingt testen. Beides zusammen will ich aber nicht, dann weiß ich ja nicht was wie wirkt. Ich glaub ich werf ne Münze

  6. #566
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Meine Proben von lookfantastic sind da und ich hab jetzt die Qual der Wahl. Ich würde gerne später einen der neuen Condis testen, aber ich will auch das 5-in-1 unbedingt testen. Beides zusammen will ich aber nicht, dann weiß ich ja nicht was wie wirkt. Ich glaub ich werf ne Münze
    Ich sitze schon seit einer Stunde mit dem Pre Shampoo in den Haaren auf der Couch und frag mich genau das gleiche. Was nehm ich jetzt bloß? Das sind vllt. Probleme!

  7. #567
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, ich will ja nicht den gleichen Wirrwarr starten wie bei Paula

    So, ich werde jetzt mein Standardprogramm mit der Restore Kur machen. Da weiß ich wie die Haare sich anfühlen, je nachdem ob ich danach noch die Schlafmütze nehm oder eben nicht.

    Und heute gibt es das 5-in-1 nach der Kur. Schließlich will ich vor allem was finden, das mir offen tragbare Haare beschert.

  8. #568
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hihi der Zauber von neuen Sachen *.*

  9. #569
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Hihi der Zauber von neuen Sachen *.*
    Oh, da sagst du was! Wenn das so weiter geht, muss ich zu Euch in die Gruppe Aufbrauchen&Bewussteinkaufen

  10. #570
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Oh, da sagst du was! Wenn das so weiter geht, muss ich zu Euch in die Gruppe Aufbrauchen&Bewussteinkaufen
    Du bist jederzeit willkommen *hihi
    & ich bleib im Gegenzug dem Foundation/Paula/Gesichtspflege/Dm-Thread fern

  11. #571
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Och nöööö.... Gerade meine lang erwartete PD-Bestellung ausgepackt (Mini-Dose Humidity Shield) und dann das: Im GSW-Freudentaumel den Inci-Gegencheck vergessen: 1. Stelle Alcohol Denat... Mist, also nix für jeden Tag.
    Aber Ende der Woche hab ich größeres Styling mit den Zotteln vor, da darf er dann vielleicht mal ran.

  12. #572
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Och nöööö.... Gerade meine lang erwartete PD-Bestellung ausgepackt (Mini-Dose Humidity Shield) und dann das: Im GSW-Freudentaumel den Inci-Gegencheck vergessen: 1. Stelle Alcohol Denat... Mist, also nix für jeden Tag.
    Aber Ende der Woche hab ich größeres Styling mit den Zotteln vor, da darf er dann vielleicht mal ran.
    Oh, ich dachte zweite Stelle Alk? Nicht, dass das viel besser wäre. Ich hoffe insgeheim ja auch, dass mir der Instant Defrizzer besser gefällt als das Humidity shield, weil mir da die Incis besser gefallen.

    P.s.: ich glaub, ich muss dich mit dem Timeless Pre-Shampoo anfixen. Das gefällt mir super gut!

  13. #573
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    LP lässt sich wirklich gut mit Sili-haltigen Sachen kombinieren. Hatte gerade nach den üblichen Leave-Ins (LP Split End Mender, Nexxus Encapsulate Serum und LP Curl LI) noch mein beology Spitzenfluid in die Haare gegeben und das hat diesen frisch-geschnitten-Schwung vom Split End Mender noch verstärkt

    Wie schnell waschen sich eigentlich die Conditioner von LP aus? Sind die eine Alternative zur Alcina Sauerspülung oder nicht geeignet für den ganzen Kopf?

  14. #574
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Oh, ich dachte zweite Stelle Alk? Nicht, dass das viel besser wäre. Ich hoffe insgeheim ja auch, dass mir der Instant Defrizzer besser gefällt als das Humidity shield, weil mir da die Incis besser gefallen.

    P.s.: ich glaub, ich muss dich mit dem Timeless Pre-Shampoo anfixen. Das gefällt mir super gut!
    Was macht das Pre-Shampoo denn tolles?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  15. #575
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Oh, ich dachte zweite Stelle Alk? Nicht, dass das viel besser wäre. Ich hoffe insgeheim ja auch, dass mir der Instant Defrizzer besser gefällt als das Humidity shield, weil mir da die Incis besser gefallen.

    P.s.: ich glaub, ich muss dich mit dem Timeless Pre-Shampoo anfixen. Das gefällt mir super gut!
    Pre Shampoo Treatment hört sich interessant an!
    Ich lieb ja so etw, nutze normalerweise die von Marlies Möller und Sephora.

    Wie ist denn die Wirkung?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  16. #576
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Was macht das Pre-Shampoo denn tolles?
    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Pre Shampoo Treatment hört sich interessant an!
    Ich lieb ja so etw, nutze normalerweise die von Marlies Möller und Sephora.

    Wie ist denn die Wirkung?
    Es soll laut LP Farb-, Hitze- und UV-Schutz bieten.
    Ich mag's, weil ich eigtl. keine Spülung o. gar Maske brauche und keine Geduld habe, sowas in der Dusche einwirken zu lassen. Vor dem Duschen ist mir sowas lieber. LP sagt aber, dass es kaum "conditioning" ist, also Spülung und Co. nicht ersetzt. Wer also sonst eine Spülung braucht, sollte also auch mit Pre Shampoo eine benutzen.
    Ich hab das Pre Shampoo jetzt 2x benutzt und es ist bisher das einzige LP-Produkt, dass bei mir das klassische Silikonfeeling hat. Die anderen LP-Sachen hinterlassen das Haar etwas griffig (was ich gut finde), aber hier hab ich wirklich einen starken seidenglatt-Effekt. Und das obwohl ich ja eh ganz glatte Haare habe.
    Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich vor dem Ausspülen von Farbe schützt, da ich keine gefärbten Haare habe, aber die Timeless Serie ist ja so ein bisschen Anti-Aging fürs Haar. Schaden kann das in meinem Alter nix, was in die Richtung zu tun.

  17. #577
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Oh, ich dachte zweite Stelle Alk? Nicht, dass das viel besser wäre. Ich hoffe insgeheim ja auch, dass mir der Instant Defrizzer besser gefällt als das Humidity shield, weil mir da die Incis besser gefallen.

    P.s.: ich glaub, ich muss dich mit dem Timeless Pre-Shampoo anfixen. Das gefällt mir super gut!
    Ääääh, hab den Instant Defrizzer gestern zum ersten Mal getestet. Bei mir tut der nicht sooo viel. Und an zweiter Stelle steht Alk denat.
    Keine Ahnung ob die Incis geändert wurden oder ob ich zu doof war und das beim Bestellen überlesen hab ...

  18. #578
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Ääääh, hab den Instant Defrizzer gestern zum ersten Mal getestet. Bei mir tut der nicht sooo viel. Und an zweiter Stelle steht Alk denat.
    Keine Ahnung ob die Incis geändert wurden oder ob ich zu doof war und das beim Bestellen überlesen hab ...
    Was? Ich hab die Incis auf der LP HP nachgeguckt, bevor ich bestellt habe. Aber schon möglich, dass die vllt. nicht auf dem neusten Stand sind. Ich glaub, mein Defrizzer kommt morgen. Das muss ich mal drauf achten, was auf der Flasche steht.
    Hab dazu noch den Humidity Shield bestellt und da steht Alk auf der HP an zweiter Stelle. Gefällt mir zwar jetzt nicht so, aber für ab und zu mal geht's für mich i.O. Hoffe ich!

  19. #579
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das ist blöd mit dem Alkohol, hab jetzt all meine bisherigen Produkte angeschaut, da ist ALk auch immer an 2. Stelle

    Kann leider immer noch nicht mitreden

  20. #580
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Das ist blöd mit dem Alkohol, hab jetzt all meine bisherigen Produkte angeschaut, da ist ALk auch immer an 2. Stelle

    Kann leider immer noch nicht mitreden
    Was hast du nochmal bestellt? Find's grad nicht mehr hier

  21. #581
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Huhu
    Angefixt durch euch, verschwinde ich jetzt im Bad und werde meine neuen Errungenschafte testen, die da sind: Timeless Shampoo, Restore Maske, Restore Repair LI, Night cap, 5-1 Styling Treatment. Bin sooooo gespannt
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  22. #582
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Was hast du nochmal bestellt? Find's grad nicht mehr hier
    Restore -Instant Maske, 5 in 1 und Instant Repair Lotion.

    Jetzt haben sie geschrieben, es wurde verschickt

    Windi , ärgerlich mit der Winzgrösse und dem Alk.

    Timeless Condi interessiert mich auch. Und evtl. ein Shampoo, da hat Noergli aber geschrieben, dass man gut auch andere kombinieren kann. Da hab ich noch einiges.

  23. #583
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mein Split-End-Mender ist heute auch endlich mal angekommen.
    Jetz muss ich bis Freitag warten, weil ich da erst wieder wasche und jetzt in meinen Haaren zum Testen zuviel Zeug drinn ist
    @diana: ich bin bei dir soo gespannt, wie die Produkte deinen Haaren gefallen.
    Drücke dir alle erdenklichen Daumen, dass du deine Traummähne mit dieser Pflegeserie endlich schaffst

  24. #584
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bin auf Deine Erfahrung gespannt Folle- Dingue.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke Abendsternchen , ich hab wieder ordentlich geschnippelt und bin weit, weit weg von langen Haaren.
    Aber lieber gesunde Haare,als kranke Fusseln.

  25. #585
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Diana: wegen dem Alk:
    Also, das 5in1 und das Restore Mask Treatment haben keinen "bösen" Alkohol drin. Das restore repair leave-in auch nicht. Aber das Restore instant protect. Cetyl Alcohol und Co. sind Fettalkohole und pflegend und nicht austrocknend wie SD Alkohol (heißt in den Incis oft alcohol, alcohol denat., ethanol,...)

  26. #586
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Folle Dingue: Viel Spaß beim Testen!! Und halte uns auf dem Laufenden...

    Wegen Humidity Shield:
    Hab eben die Inci mit denen auf der HP verglichen, das wurde anscheinend umformuliert.
    Alte Inci (meine Kleingröße):
    ALCOHOL DENAT., ISOBUTANE, PROPANE, WATER/EAU/AQUA, OCTAFLUOROPENTYL METHACRYLATE (OFPMA), VINYL CAPROLACTAM/VP/DIMETHYLAMINOETHYL METHACRYLATE COPOLYMER, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, LINOLEAMIDOPROPYL ETHYLDIMONIUM ETHOSULFATE, BUTYLENE GLYCOL, PROPYLENE GLYCOL DIBENZOATE, PPG-5-CETETH-20, FRAGRANCE/PARFUM, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, COUMARIN, GERANIOL.

    Neue Inci (HP): Hydrofluorocarbon 152a, Alcohol Denat., Water/Eau/Aqua, Octafluoropentyl Methacrylate (OFPMA), Vinyl Caprolactam/VP/Dimethylaminoethyl, Methacrylate Copolymer, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Linoleamidopropyl Ethyldimonium Ethosulfate, Butylene Glycol, Propylene Glycol Dibenzoate, PPG-5-Ceteth-20, Fragrance/Parfum, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Citral

    Naja, bin erstmal froh, nur die Kleingröße zu haben, Alk möcht ich meinen Blondies lieber nicht regulär zumuten...

    PS: Beim UV Filter musste ich gleich an meine geliebte Borntree SC denken... Der geht einfach immer!

    Finde es außerdem ziemlich schade, dass mit der neuen HP sämtliche Kundenbewertungen gelöscht wurden, fand ich zur Orientierung und vergleichen immer ganz hilfreich - auch wenn es durchgängig Lobeshymnen waren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich glaube Diana meinte ihre "alten Schätze", nicht LP.

  27. #587
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    P.s.: ich glaub, ich muss dich mit dem Timeless Pre-Shampoo anfixen. Das gefällt mir super gut!
    Keine Chance! Das Pre-Shampoo ist sehr, sehr ähnlich zum NightCap formuliert... Davon hab ich ja noch ne volle Buddel. Und noch mehr zusätzliche Proteine möcht ich ungern in die Routine aufnehmen. Erstmal brav bei Altbewährtem bleiben.

  28. #588
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ah so! Ja, lesen will gelernt sein! Sorry, Diana!
    Hab gerade das Trockenshampoo getestet. Hui, jetzt weiß ich, was ihr damit meint. Gut, hat Alk drin. Sollte man wohl besser nicht jeden Tag großzügig sprühen, aber boah, hab ich jetzt vorne, wo ich's hingesprüht habe ein Ansatzvolumen.
    Vorne sahen meine Haare nämlich ein bisschen strähnig, aber trotzdem voluminös aus. So eine Kombi kenne ich gar nicht. Strähnig = platt. Das kannte ich bisher.
    Jedenfalls denke ich, das kommt vom Pre Shampoo, das leicht strähnige. Ich glaube, strapaziertes Haar würde da die Pflege noch mehr aufsaugen als meins und könnte es vermutlich oft benutzen. Mir ist's fast zuuu pflegend. Ich liebe es aber jetzt schon! Kommt aber bei meinen Haaren wohl besser, wenn ich's als eine Art Special Treatment nur alle 1-2 Wochen nutze. Sehr schön! Dann hält es schon länger.

  29. #589
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oje, beim Instant De-Frizzer wurde anscheinend auf der HP geschlampt, da stehen exakt die Inci von der Style Lab Forming Paste... Hat der Praktikant wohl beim Copy & Paste verschusselt.
    Im Zweifelsfall also lieber an den Incis auf den Produkt-Fotos orientieren!

    Inci Instant De-Frizzer: Hydrofluorocarbon 152a, Alcohol Denat., Isohexadecane, Isododecane, PPG-5-Ceteth-20, Propylene Glycol Dibenzoate, Diisopropyl Sebacate, Octafluoropentyl Methacrylate (OFPMA), Isopropyl Lauroyl Sarcosinate, Linoleamidopropyl Dimethylamine Dimer Dilinoleate, Hippophae Rhamnoides Fruit Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Lagenaria Sphaerica Seed Oil, Orbignya Oleifera Seed Oil, Moringa Oleifera Seed Oil, Oleyl Alcohol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, C13-15 Alkane, Fragrance/Parfum, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Coumarin, Geraniol

  30. #590
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ach, das ist mir noch nie aufgefallen! Stimmt! Die Rückseite wird ja mit abfotografiert. Man, und ich klick mich da immer umständlich vor und zurück vom Produkt zu den Incis....

  31. #591
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Wie schnell waschen sich eigentlich die Conditioner von LP aus? Sind die eine Alternative zur Alcina Sauerspülung oder nicht geeignet für den ganzen Kopf?
    Ich bin ja auch im Haarpflegebereich ein Fan von sauren Produkten, da ist Alcina ideal (als saure Rinse zum Schuppen schließen und Kalk-Reste entfernen). Zum PH der LP Condi ist mir nichts bekannt. Bei Restore (explizit für blondes Haar) würde ich vermuten, dass er säuerlich formuliert ist, beim Rest weiß man es nicht. Daher verwende ich Alcina auch nach Pflege mit LP Condi oder Kur. Sie fühlen sich dann einfach nochmal glatter an, als ohne. Leicht auszuwaschen finde ich sie alle... Und verwende sie allover (mein Balayage beginnt ja mit feinen Strähnen am Ansatz), aber Fokus auf Längen und Spitzen.

  32. #592
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @windi: macht es bei dir einen Unterschied, welches Shampoo du nimmst? Also vom Feeling her? Du hattest ja erst das PhD und jetzt das Timeless, oder?

  33. #593
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hab gerade das Trockenshampoo getestet. Hui, jetzt weiß ich, was ihr damit meint. Gut, hat Alk drin. Sollte man wohl besser nicht jeden Tag großzügig sprühen, aber boah, hab ich jetzt vorne, wo ich's hingesprüht habe ein Ansatzvolumen.
    @Jasmin, und ist das absolut saubere, gepflegt-voluminöse Gefühl danach nicht fantastisch? Ich rede mir das jetzt so schön: Ob ich meine komplette Haarespracht nun mit vorgezogenem Waschgang qäule (inkl. Tenside, Dufstoffe, aufquellen und langwierigem trocknen) oder nur dem Ansatz alle paar Tage etwas Alk zumute... Jo mei.

    Hast du auch das Volume Blast? Das hebelt die Haarespracht in ungeahnte Höhen. Bleibt aber glaube ich ein reines Luxusprodukt, für besondere Gelegenheiten und nur auf frischem Haar. Dry Shampoo wandert ins Must-have-Körbchen. Die Kombi aus beidem wäre der ultimative Boost (aber umwelttechnisch wohl die reinste Schande ).

  34. #594
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Windi: ich bin hellauf begeistert davon. Wenn ich das mal nur früher gewusst hätte. Hab natürlich schon mal ein Trockenshampoo aus der Drogerie getestet (vermutlich Balea o.ä.) und fand es so gruselig, dass ich die ganze Kategorie für mich gedanklich gestrichen hatte.
    Es ist genau wie du sagst: trocken sauber, aber nicht ausgetrocknet. Und man sieht es tatsächlich nach ca. 30 Sek. nicht mehr.
    PD hat den Volume Blast losgeschickt. Ich befürchte Schlimmes. Dass der mir auch gefallen wird (und ja auch Alk drin hat).

  35. #595
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @windi: macht es bei dir einen Unterschied, welches Shampoo du nimmst? Also vom Feeling her? Du hattest ja erst das PhD und jetzt das Timeless, oder?
    Ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wenn du die Shampoos miteinander vergleichst, unterscheiden die sich auch gar nicht so sehr. Hauptsache quietsche-sauber, danach kommt ja eh noch Condi & Co hinterher. Schaumverhalten etc. ist identisch.

  36. #596
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wenn du die Shampoos miteinander vergleichst, unterscheiden die sich auch gar nicht so sehr. Hauptsache quietsche-sauber, danach kommt ja eh noch Condi & Co hinterher. Schaumverhalten etc. ist identisch.
    Ah, gut. Ich merke jetzt nämlich auch keinen Wahnsinnsunterschied, aber bei meinen Haaren ist das auch immer mehr so subjektiv, da gibt's ja nix zu entwirren o.ä.
    Ich glaub, dann mag ich das Restore Shampoo am liebsten, weil es die hübscheste Flasche hat.

  37. #597
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    PD hat den Volume Blast losgeschickt. Ich befürchte Schlimmes. Dass der mir auch gefallen wird (und ja auch Alk drin hat).
    va. kann man mit dem übelst geil rum-modeln, wie's einem so passt: Erstmal schön in den oberen Ansatzbereich: Bäm, Volumen! Mega, aber iwie noch zu Dreiecksmäßig aufm Eierkopp. Links und rechts in den Schläfenbereich sprühen: Bäm, Full Volume gleichmäßig verteilt. Macht diebisch viel Spaß! Und hielt bei mir auch locker die Nacht durch... Könnte sogar schwören, dass am nächsten Morgen ungewohnt viel Volumen im Frontbereich war. Kein Wunder, bei der fancy Mikrosphären-Technik!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dann mag ich das Restore Shampoo am liebsten, weil es die hübscheste Flasche hat.
    Ach echt? Genau von dem hatte ich gerüchteweise gehört, dass es zu beschwerend sein kann und daher gleich PHD bzw. jetzt Timeless als Nachfolger geordert.

  38. #598
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab die Haare nun mit dem Timeless Shampoo gewaschen, danach die Restore Maske 1 h einwirken lassen und nach dem Ausspülen noch das Night Cap in die Längen geknetet. Fühlt sich bisher klasse an, mal sehen, wie es morgen früh aussieht.
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  39. #599
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Leute, ihr macht mich fertig - ich bin so übelst angefixt, das ganze Sortiment durchzutesten

    Heute habe ich das erste Mal den Frizz-Condi genommen anstelle von der Restore Kur und ich glaub, der macht meine Haare viel weicher als die Kur. Ich hab ja so nen aufgeplatzten Busch nach dem Waschen, aber heute ist es viel besser. Jetzt teste ich mal den Frizz-Condi weiter und dann hab ich ja noch den Timeless-Condi. Die Kur probier ich mal nur so einmal die Woche zu nehmen und dann wirklich lang einwirken zu lassen. Kaputt sind meine Haare ja nicht.

    Das 5-in-1 ist ein sehr nettes LI - ich such aber noch ein Stylinggedöns, das mir die Haare mehr bündelt - Empfehlungen?

  40. #600
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zum bündeln würde ich was reichhaltiges unter 5in1 schichten, wie Restore Instant Repair oder No Frizz Leave In Condi. Oder das No Frizz Nourishing Oil bei Bedarf aufs trockene Haar nachlegen... Oder (markenfremdes) Coco Caprylate, das bündelt auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.