Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 72 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Okay, man kann nicht alles haben

    Coco Caprylate muss ich mal googeln…

    Dafür gerade Frustkauf bei lookfantastic getätigt, alles Probegrößen:

    PhD 5-in-1
    Restore Perfecting Spray
    No Frizz Condi
    Full Thickening Mousse
    Timeless Condi
    No Frizz Instand De-Frizzer

    Und das Trockenshampoo kommt als Geschenk dazu.
    So wird’s gemacht :))

  2. #522
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Welcher der LP Condis macht dann noch am ehesten ein seidiges Feeling, also so in Richtung Silikoncondi?
    Ich bitte zu bedenken, dass das nur ein erster Eindruck von mir ist und ich noch keine Langzeiterfahrung damit habe, aber ich hab gestern das Timeless Pre Shampoo über Nacht in den Haaren gehabt und meine Haare fühlten sich gleich schon unter der Dusche nur mit Wasser ganz, ganz glatt und seidig an. Also so ganz typisch wie auch beim klassischen Silikoneffekt. Ich hab dann das Restore Shampoo benutzt und auch nach dem Shampoo bleibt dieses Seidenglatt-Gefühl bestehen.

    Unnötig zu erwähnen, dass die Fullsize jetzt zu mir unterwegs ist.

    Aber: ich hab da echt viel davon gebraucht, um alle Haare damit einzucremen. Fast die halbe 60ml Tube! Ok, man meint's ja auch immer gut, beim nächsten Mal muss ich mir da eine bessere Methode überlegen als einfach nur wildes auf-die-Haare-Geklatsche. Vllt. mit einem grobzinkigen Kamm verteilen o.ä.

    Und: extreme Beduftung! Zumindest für meine Nase und auch noch über Nacht. Vllt. mach ich das das nächste Mal auch nur 5 Min. vor der Haarwäsche. Das geht nämlich auch.

    Hat das sonst noch jmd. in Verwendung?

  3. #523
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    jasminbluete, vielleicht kannst du die Haare vorher ein bisschen mit Wasserspray einnebeln. Dann würde sich das Preshampoo vielleicht besser verteilen lassen und auch weniger Produkt benötigt werden?

  4. #524
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    PrinzessinValium, ganz genau so

    Ich werde wohl doch so gut wie alles mal durchprobieren müssen/wollen.

    jasminbluete, und noch ein Produkt, das damit auf meine Probierliste kommt. Das klingt supergut. Vor allem, wenn man es wieder auswäscht und es trotzdem noch eine Wirkung hat ohne auf dem Haar zu sein. Gefällt mir.

    Sonst wasche ich immer abends, jetzt habe ich mir angewöhnt, mit dem kühlen Ionenföhn auch noch vorzutrocknen, damit die Haare nicht so lange nass bleiben (auf der LP Homepage als Empfehlung gelesen) und heute morgen hatte ich mal Zeit, eben früh zu waschen.

    PhD Shampoo, dann etwas fremdgehende Phytospülung, mit dem Ionenföhn auf kühl getrocknet. Was für eine Buschmatte! Da ich ja noch kein LI und keinen Hitzeschutz habe und dann den Busch hatte, hab ich etwas Night Cap als LI genommen, schon mal nicht mehr so buschig.

    Auf jeden Fall fühlen sich meine Haare so kräftig an, das kommt von LP und bleibt auch, wenn man mal kurz fremdgeht. In der Phytospülung waren ja keine Silis.

    Jetzt warte ich noch dringender auf meine bei Parfuemdreams bestellte Volumenmousse und auch auf die Proben von lookfantastic. Ich muss unbedingt zum Friseur, meine Haare sehen aus wie ein Trapez so ohne Stufen mit mit dem neuen Volumen durch LP. Irgendwie kuhl aber jetzt will ich umso dringender eine schöne Frise haben.

    Dazu brauch ich dann aber Hitzeschutz und ein LI, das meine Haare etwas bündelt.

  5. #525
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also, ich muss sagen, dass ich heute von meinen Haaren hellauf begeistert bin. Gut, das Make-up sieht heute auch besonders gut aus (wenn ich mir nur mal merken könnte, an welcher Kombi das liegt ).
    Ich hab mir zudem in letzter Zeit auch Videos für den perfekten Blow-out angeschaut (finde nur ich das Wort komisch?), so wie es eben der Friseur macht mit Rundbürste und in Richtung Schuppenschicht nach unten Föhnen, etc.
    Ich sehe aus, als käme ich frisch vom Friseur! Bin ganz baff, dass ich das endlich mal allein hinbekommen habe, vor allem Hinterkopf ist immer schwierig. Und dass meine Haare echt noch mehr glänzen, dezentes Volumen haben und überhaupt einfach total super aussehen. Benutzt habe ich ja über Nacht das Pre Shampoo und heute morgen das Restore Shampoo und ein Kleckschen 5in1 und ein bisschen Restore Perfecting Spray.

    Mensch Windi, das war der beste Tipp ever! Vielen Dank für's Anfixen!

  6. #526
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    jasminbluete, vielleicht kannst du die Haare vorher ein bisschen mit Wasserspray einnebeln. Dann würde sich das Preshampoo vielleicht besser verteilen lassen und auch weniger Produkt benötigt werden?
    Ja, ich denke, so mach ich's das nächste Mal. Danke!

  7. #527
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei mir ist weiterhin Ebbe, nix geliefert von Parfumdreams....

    Ich hab ja kein Shampoo bestellt, nur die Restore Maske , 5 in 1 und noch was ( komm nicht drauf). Fehlt mir da die Basis, wenn ich das Shampoo nicht habe?

    Freut mich, dass ihr so zufrieden seid.

    Mich ärgert einfach, wenn sich die Lieferung so verzögert und woanders noch gute Angebote sind ( zwecks Nachkauf, etc) und ich noch keine Erfahrung habe.

  8. #528
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wegen Parfuemdreams, bei dem von mir bestellten Produkt steht drunter "In Bestellung", also gar nich verfügbar. Und bei vielen anderen LP Sachen auch. Ich weiß aber grad gar nicht, ob das beim bestellen da auch schon stand, das ist so unscheinbar. Menno. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es noch dauert.

    jasminbluete, das hört sich genial gut an. Blow Out muss ich dann auch noch gucken, hab da aber schon paar Videos bei LP auf der Homepage angeschaut. Rein theoretisch kann ich es, ich oller Lufttrockner

  9. #529
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    E-mail von PD: Mein Humidity Shield (RG) ist endlich auf dem Weg zu mir!

    Am 02.10. hatte ich bestellt, 1. Teillieferung wurde am 11.10., 2. TL am 18.10., 3. TL am 03.11. abgeschickt, alle mit LP Produkten. Insgesamt also ein Monat bis alles da war, nach Sendungsmail idR am nächsten Werktag per DHL geliefert.
    Für ein heimisches Unternehmen extrem lange Lieferzeiten, aber angesichts des sehr günstigen Preises auch wieder okay. Ich denke PD wird da auch recht schnell nach Alternativen suchen (vielleicht doch mal ein Lager mit mehr Vorräten einrichten), die zahlen sonst ja auch beim Versand mächtig drauf. Ich pack schon wieder mein Warenkörbchen voll... Aber bestellt wird erst, wenn auch das Volume Blast getestet ist, dringend ist aktuell ja nichts.

  10. #530
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich meld mich nach eingehendem Testen zurück.
    Vielen, vielen Dank für eure Tipps, ich bin sooo glücklich mit meinen Haaren. Ich habe nochmal eine zweite Runde geshoppt und es geschafft, die Produkte so zu kombinieren, dass ich zwischen den Wäschen ohne Föhnen 3 Tage gut aussehende Haare habe, die ich offen tragen kann. Toll is auch dass Ich sogar noch einen 4. Tag mit Ponytail überbrücken kann. Ich schreib euch mal meine Routine für mein schulterlanges, ungefärbtes Haar mit leichter Naturwelle auf. Teuer wars, aber die Produkte sind wirklich sehr ergiebig. Das Einzige was ich ev. bemängeln könnte ist dass meine Kopfhaut tendenziell etwas trockener wurde. Kann aber auch am Wetterumschwung liegen.
    Tag 1: waschen mit PHD Shampoo und Conditioner. 1x pro Woche vor dem Condi die Restore Maske. Dann ins nasse Haar 5 in 1, Lufttrocknen lassen. Dabei kommt meine Naturwelle leicht raus. Ins Trockene Haar Knete ich dann das Amp2 rein, fertig.
    Tag 2: Nix außer das Amp2 durch Kneten reaktivieren
    Tag 3: Aveda Shampure Trockenshampoo, Amp2 reaktivieren, Coco Gloss rein, um das Matte des Dry Shampoo auszugleichen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, das Volumenspray hab ich noch vergessen. Das ist auch sehr gut, ich verwende es ab Tag 2 oder 3, je nach Frisurwunsch. Aber den Bodybuilder hab ich trotzdem noch am Radar
    Some days are a total waste of makeup

  11. #531
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich bitte zu bedenken, dass das nur ein erster Eindruck von mir ist und ich noch keine Langzeiterfahrung damit habe, aber ich hab gestern das Timeless Pre Shampoo über Nacht in den Haaren gehabt und meine Haare fühlten sich gleich schon unter der Dusche nur mit Wasser ganz, ganz glatt und seidig an. Also so ganz typisch wie auch beim klassischen Silikoneffekt. Ich hab dann das Restore Shampoo benutzt und auch nach dem Shampoo bleibt dieses Seidenglatt-Gefühl bestehen.

    Hat das sonst noch jmd. in Verwendung?
    Nein, aber ganz oben auf der Testliste (neben Timeless Mousse). Das Pre-Shampoo soll ja einen Farbschutz-Film über die Haare geben, also ideal für blondiertes, getöntes und gefärbtes Haar. Dann könnte ich meinen Silbershampoo-Einsatz vielleicht noch weiter reduzieren... Will ja eigentlich erstmal mein Night Cap aufbrauchen, aber das kann noch mind. 1-2 Jahre dauern. Hab hier noch den Rest von 2016 in der Mache plus die Gratis-FS von Scuppi. Na mal schauen, Reisegröße darf bestimmt auch mal bei der nächsten Bestellung mit...

  12. #532
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @LaborBarbie: Klingt super!

    Gegen trockene Kopfhaut kann ich das Eucerin Kopfhaut-Tonikum mit Urea empfehlen, ohne Alk- oder Duftstoffe. Verwende ich gerne overnight oder 1-2 Stunden vor der Wäsche. Bei Bedarf auch mal nach der Wäsche, dann verkürzt sich aber der Wasch-Rhythmus etwas (auf ~2-3 Tage). Seither keine Trockenheits-Schüppchen mehr, auch nicht nach Silbershampoo-Einwirkzeit.

  13. #533
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Windprinzessin, sowas kenn ich noch gar nicht. Mache manchmal das Alcina Peeling Shampoo oder die Sauerspülung und davon wird meine Kopfhaut auch trocken. Das Tonikum klingt als könnte es die Lösung sein.
    Some days are a total waste of makeup

  14. #534
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Bei mir ist weiterhin Ebbe, nix geliefert von Parfumdreams....

    Ich hab ja kein Shampoo bestellt, nur die Restore Maske , 5 in 1 und noch was ( komm nicht drauf). Fehlt mir da die Basis, wenn ich das Shampoo nicht habe?

    Freut mich, dass ihr so zufrieden seid.

    Mich ärgert einfach, wenn sich die Lieferung so verzögert und woanders noch gute Angebote sind ( zwecks Nachkauf, etc) und ich noch keine Erfahrung habe.

    Was meint ihr?

  15. #535
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana, ich bin ja kein Experte aber ich würde sagen, das Shampoo ist der Grundstock. Aber wenn du keins von LP möchtest würde ich eins nehmen, das mild und silifrei ist.

  16. #536
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Eben in 5 min fertig gemacht für den Abend: Dutt gelöst, Volume Blast in den Ansatz gesprüht (bäm! ), mit Coco C. die Längen geglosst (gestern früh mit Timeless gewaschen). Fürs Gesicht noch Almost Powder, Tightlining und Clear Mascara für die gefärbten Mega-Wimpernchen, perfekt. Kein zuspachteln, rumstylen oder externe Geräte notwendig. Nie war es einfacher, fantastisch und absolut natürlich auszusehen - Ich aber in (noch) besser! Das Forum ist Gold wert!

    PS: Wenn das Volumen den Abend übersteht, landet Boost ebenfalls in FS im Warenkorb. Bisher 1A abgeliefert!

  17. #537
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Was meint ihr?
    Glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Ich benutze ja auch keine Shampoos von LP, weil meine Kopfhaut ja so schnell zickig wird, und die Leave Ins sowie die Maske wirken total gut

  18. #538
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Diana, kommt echt auf das Shampoo an... Wenn du da einen altbewährten Liebling hast, probier es einfach mal aus. Das LP Shampoo reinigt halt schonend und gründlich, aber Pflege und Styling-Bonus kommen mMn erst mit den Condis, Masken und Leave-Ins so richtig ins Spiel. Und ich weiß halt nicht, ob "normale" Shampoos mit den stark haftenden Quats/Molekülen fertig werden (siehe Build up Diskussion vorher). Blanche kann dazu bestimmt auch bald was sagen, die reinigt auch ohne LP Shampoo, nur mit PC Condi-Wash.

  19. #539
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Euch. Ich muss ja eh noch warten , tja bin erst mal auf den Duft gespannt.

    Ich freu mich echt so für Euch, dass ihr schon so tolle Resultate und Haare bekommen habt.

    Farbschutz für Blond hört sich gut an, die Silbershampoos verfälschen die Farbe immer ganz schlimm und machen Stroh Haare.

    Wenn mir die Maske zusagt, werde ich das Shampoo dazu bestellen Restore Shampoo ist grad bei Hagel für 20,80 zu haben.

  20. #540
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Macht jemand von euch Ölkuren vor der Haarwäsche und wascht ihr sie mit dem LP-Shampoo aus?

    Ich habe noch eine Flasche Shea Moisture Shampoo hier rumstehen, dass mir viel zu reichhaltig ist, aber zur Vorwäsche und dann einen zweiten Durchgang mit LP sollte doch funktionieren?

  21. #541
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hätte jemand einen aktuellen Parfumdreams Code für mich?

  22. #542
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Hätte jemand einen aktuellen Parfumdreams Code für mich?
    20% mit PDoCv20

  23. #543
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Blanche kann dazu bestimmt auch bald was sagen, die reinigt auch ohne LP Shampoo, nur mit PC Condi-Wash.
    Hmmm, bislang hab ich noch nix von Build-up bemerkt. Allerdings kriege ich grad die Krise, weil ich gesehen hab, dass in Paulas Condi (wen wunderts?) Silis drin sind - und zwar nicht zu knapp. Ansonsten hab ich hier noch einen Condi von Missha - natürlich auch mit Silis. Vielleicht muss ich doch wieder auf Shampoo umsteigen, weil ich mir sonst den LP-Effekt kaputt mache / reduziere
    Oder ich probiere mal die Alcina Sauerspülung für Condi-Wash aus, da sind keine Silis drin. Dafür halt wieder allergene Duftstoffe ... Andererseits hab ich die ja im LP-Zeugs auch. Und in meinem Färbemittel auch. Und im Olaplex
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  24. #544
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    20% mit PDoCv20
    Danke dir!

  25. #545
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    20% mit PDoCv20
    Ich dankeeeee Dir <3

  26. #546
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab mir Nachschub für den Split End Mender bei PD bestellt, weil guter Preis dank des 20% Gutscheins und dazu das Restore Pflegespray. Bin gespannt.

  27. #547
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab mir noch eine Probegröße des Instant De-Frizzers und des Humidity Shields bei lookfantastic bestellt. Ich brauche noch was als letzten Schritt, um die paar Haare, die nach dem Stylen abstehen wieder anzulegen.
    Oder ich muss noch mehr üben, wie man die Haare richtig abtrennt und stylt. Mir geht dafür irgendwie jedes Talent ab. Wie soll man denn das am Hinterkopf richtig hinbekommen? Ich bin auch kläglich an simplen Pony-Flechtfrisuren gescheitert, als die mal modern waren. Krieg ich nicht hin. Fängt damit an, dass ich nie die Haare ordentlich abgeteilt bekomme und hört damit auf, dass am Ende die Haare in dem Zopf drin sind, die eigtl. nicht mit rein sollten und die anderen, die reinsollten eben gerade nicht drin sind
    Aber so eine Föhnfrisur kann ja nicht so schwierig sein. Das hab ich jetzt in den Kopf gesetzt, das hinzubekommen.

  28. #548
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe nun auch ein paar LP Produkte und auch ausprobiert.
    Habe heute ein intensiv Pflegeprogramm für meine Haare gemacht.
    Nachts die Over Night Kur von Loreal Professional und heute morgen vor dem waschen noch als pre Schwarzkümmelöl einwirken lassen. Dann Shampoo und Kur aber noch mit meinen Loreal Professional Nutrifier Produkten. Ins Shampoo bisschen Schwarzkümmelöl mit reingemischt.
    Dann diesen LP Leave In Condi und das LP Haaröl in die Spitzen.
    Danach noch Pony geschnitten und geföhnt.
    Die Haare haben sich sehr gepflegt und glatt seidig angefühlt. Danach kam der Härtetest. Sturzhelm drauf und Motorradtour. Und die Frisur hat dem Stand gehalten und die Haare sind immer noch schön gepflegt.

  29. #549
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So, heute mal vom richtigen PC aus, so das ich mal ausführlicher meinen ersten Eindruck von den neuen LP-Sachen mitteilen kann. Erstmal kurz zu meinen Haaren. Sie sind momentan etwa tailenlang, vor kurzem musste ich ca. 10 cm abschneiden lassen. Ich lasse gerade meine Naturhaarfarbe herauswachsen, so dass sich ein Gemisch aus mittelbrauner NHF mit etwa 30 Prozent Silberanteil und schwarzer Pflanzenhaarfarbe auf meinem Kopf befindet. Meist trage ich einen Dutt (LWB mit Flexi gehalten), des nachts ziert eine schicke Seidenschlafhaube meinen Kopf. Seit etwa 3 Monaten plagt mich Haarausfall nach einer stressigen Zeit mit vielen Beziehungsproblemen, die schlußendlich in einer Trennung endeten. Durch Nahrungsergänzungsmittel habe ich den Haarausfall einigermaßen in den Griff bekommen und kann schon etwas Neuwuchs vermelden.

    Was erhoffe ich mir von den LP-Produkten? Gute Pflege vor allem des Neuwuchses, aber auch der noch gefärbten Längen. Ich hoffe auch, dass meine Haare irgendwann so ansehnlich sind, dass ich sie auch gerne und öfter offen trage.

    Bestellt habe ich: das Restore-Shampoo, die Restore-Maske, den Restore-Condi und den Timeless-Condi.

    Gestern habe ich eine Overnight-Ölkur mit dem Urtekram Kokosöl gemacht und heute im ersten Waschdruchgang mit einen sonst zu reichhaltigen SheaMoisture-Shampoo vorgewaschen. Für den zweiten Durchgang habe ich das Restore-Shampoo benutzt. Dann die Maske ca. 10 Minuten einwirken lassen und darüber ein wenig des Restore-Condis gegeben.

    Das Auswaschen ging erstaunlich problemlos, ich bin sonst gewöhnt ewig ausspülen zu müssen. Sofort haben sich meinen Haare unglaublich glatt anfühlt. Wahnsinn. Mittlerweile sind meine Haare fast trocken und ich bin erstaunt, dass sich durch das Shampoo auch die Trockenzeit deutlich reduziert hat. Normalerweise brauchen meine Haare ewig zum trocknen. Nun sind sie immernoch irrsinnig glatt, vorallem der NHF-Teil. Die Kämmbarkeit war auch sehr gut und ich habe beim kämmen recht wenig Haare verloren. Glanz ist auch deutlich vorhanden. Die Spitzen sind so gut gepflegt, dass ein LeaveIn fast nicht notwendig ist.

    Ich glaube man merkt, dass ich sehr begeistert bin. Nun teste ich die nächsten Wochen weiter und warte auf tolle Angebote zum Black Friday.

  30. #550
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hey, gratuliere Anuschka, das hört sich ja prima an. Und DU hast ja auch eine stattliche Haarlänge, freut mich, dass DU so zufrieden bist.

  31. #551
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hey, gratuliere Anuschka, das hört sich ja prima an. Und DU hast ja auch eine stattliche Haarlänge, freut mich, dass DU so zufrieden bist.
    Gut Ding will Weile haben, Diana! Du Arme! Dass Parfumdreams aber auch so lahm ist.
    Sieh's einfach so. Wir schmeißen die Kohle raus, was zwangsläufig auch Fehlgriffe bedeutet. Das kannst du dir alles ersparen und uns Dummies ruhig mal sinnlos durchs Sortiment testen lassen. Du bist dann klüger und kannst später dann gleich nur bei den guten Sachen zugreifen!

  32. #552
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Anuschka positiver Erfolg für deine Haare, Schließe mich Diana an und freue mich für dich und für deine private Zukunft alles Liebe und Gute.
    Ich habe bisher noch kein Shampoo, Condi und Kur von LP. aber Leave Ins. ein ÖL, Spray, Serum Und Leave In Condi. FInde ich schon sehr gut.
    Shampoo und Co. verbrauche ich erst mal meine Sachen von Ahuhu und Loreal Professional. sind auch super und ohne Silikon. Mische da bisschen Öl rein.
    Wenn da mal was von den 500 ml Flaschen was leer wird, dann probiere sich auch diese Sachen von LP.

  33. #553
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ich glaube man merkt, dass ich sehr begeistert bin. Nun teste ich die nächsten Wochen weiter und warte auf tolle Angebote zum Black Friday.
    Klingt super Anuschka!!

    Wie gefällt dir das Urtekram Kokosöl? DAS riecht mal penetrant-intensiv-keksig im Vergleich zu LP. Da hab ich mich nach dem Kauf auch echt über Ecco-Verde geärgert. Laut Inci auf der HP ohne allergene Duftstoffe (nur Parfum), laut Etikett aber mit der ganzen Latte: Citrus aurantium dulcis peel oil, Limonene und Linalool. Also definitiv nix für die empfindliche Kopfhaut... Nachkaufen werd ichs nicht, aber zum Aufbrauchen als Pre-Wash-Treatment ist es okay.

  34. #554
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Gut Ding will Weile haben, Diana! Du Arme! Dass Parfumdreams aber auch so lahm ist.
    Sieh's einfach so. Wir schmeißen die Kohle raus, was zwangsläufig auch Fehlgriffe bedeutet. Das kannst du dir alles ersparen und uns Dummies ruhig mal sinnlos durchs Sortiment testen lassen. Du bist dann klüger und kannst später dann gleich nur bei den guten Sachen zugreifen!

    Hab ja schon bestellt und bezahlt, also bin ich "mitgefangen". Aber ich bin zuversichtlich, dass aus meinem Strohkopp auch noch was "seidiges" wird.

  35. #555
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana das wird bestimmt klappen.
    Habe bei Parfumdreams auch noch ne offene Bestellung, zwar nur 1 Produkt.
    Aber wenn die nicht liefern, dann Storno und ich bestelle woanders.

  36. #556
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bin hier jetzt doch wieder von LP angefixt. Hatte eine mehrere Wochen den PHD Condi genommen (das Shampoo ging leider bei meiner Kopfhaut gar nicht) und war aber nicht richtig zufrieden. Hatte nicht da Gefühl, dass die Haare richtig gepflegt und durchfeuchtet waren. Nach einer Weile waren sie einfach nur stumpf. Die Restore Kur find ich aber top! Bin dann wieder auf den Angel Condi von Kevin Murphy umgestiegen, damit sehen meine Haare einfach am besten aus. Das 5 in 1 finde ich aber ebenfalls super und nutze es immer noch (in Kombi mit den Coco Gloss Öl, bin Windi sehr dankbar für den Tipp ). Jetzt bin ich am überlegen, ob ich noch mal einen anderen Condi probieren sollte, Timeless oder Restore . Und von den Styling Sachen bin ich ebenfalls angefixt - Humidity Shield klingt sehr verlockend. Bin daher auf Jasmins Bericht sehr gespannt .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  37. #557
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Bin hier jetzt doch wieder von LP angefixt. Hatte eine mehrere Wochen den PHD Condi genommen (das Shampoo ging leider bei meiner Kopfhaut gar nicht) und war aber nicht richtig zufrieden. Hatte nicht da Gefühl, dass die Haare richtig gepflegt und durchfeuchtet waren. Nach einer Weile waren sie einfach nur stumpf. Die Restore Kur find ich aber top! Bin dann wieder auf den Angel Condi von Kevin Murphy umgestiegen, damit sehen meine Haare einfach am besten aus. Das 5 in 1 finde ich aber ebenfalls super und nutze es immer noch (in Kombi mit den Coco Gloss Öl, bin Windi sehr dankbar für den Tipp ). Jetzt bin ich am überlegen, ob ich noch mal einen anderen Condi probieren sollte, Timeless oder Restore . Und von den Styling Sachen bin ich ebenfalls angefixt - Humidity Shield klingt sehr verlockend. Bin daher auf Jasmins Bericht sehr gespannt .
    Das Humi gibt’s ja in little, damals war es umgerechnet in klein sogar günstiger.
    Timeless hab ich selbst nicht aber gibt’s da keine travel size? :)
    Ja, absolut top wenn Jasmin mit ihren unbehandelten Haaren berichtet!
    Meine Aussagen sind wären ja eher verfälscht mit nem anderen Fokus bei totblondierten Haaren :))

  38. #558
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Das Humi gibt’s ja in little, damals war es umgerechnet in klein sogar günstiger.
    Timeless hab ich selbst nicht aber gibt’s da keine travel size? :)
    Ja, absolut top wenn Jasmin mit ihren unbehandelten Haaren berichtet!
    Meine Aussagen sind wären ja eher verfälscht mit nem anderen Fokus bei totblondierten Haaren :))
    Doch, gibt's auch, werd mir wohl vom Timeless mal den Condi gönnen . Meine Haare sind leider auch nicht gesund, sondern unten blondiert und insgesamt gefärbt. Hast du das Humidity Shield auch und wie findest du es?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  39. #559
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich glaub, ich muss mich doch an die Alcina Sauerspülung gewöhnen. Hab die heute morgen benutzt, weil ich mal wieder mit dem Lush Soak & Float gewaschen hab und doch etwas befürchtet hab ohne Spülung nicht durch die Haare zu kommen. Direkt schon nach dem Waschen hatten Haare einen viel stärkeren Glanz Bin mal gespannt, ob es im trockenen Zustand auch noch so ein Unterschied ist.

  40. #560
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich bekomme jetzt eine Teillieferung von Parfümdreams - aber ist nicht LP sondern ein Parfüm. Also weiter warten auf den Timeless Schaum. Dafür könnte morgen lookfantastic mit den Proben da sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.