Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 72 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    zitronig? Hm, das hört sich eigentlich harmlos an, mal abwarten.

    Das ist ja zum brüllen mit Deinem Kater, hoffe, Du hasst keinen Stufenbiss?

  2. #482
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    zitronig? Hm, das hört sich eigentlich harmlos an, mal abwarten.

    Das ist ja zum brüllen mit Deinem Kater, hoffe, Du hasst keinen Stufenbiss?
    Ich glaub meine Haare sind zu elastisch, als dass er da was abgebissen bekommt. Aber schön vollgesabbert sind meine Haare jetzt Der neuste Schrei: Katzensabber-Haarkur!

    Also, geschnuppert hab ich schon an allem. Riecht alles sehr ähnlich. Frisch-zitrisch würde ich sagen.
    Haarstyling-Produkte rieche ich wahrsch. deshalb am Anfang immer so intensiv, weil ich sie mir in die Hände sprühe und dann erst im Haar verteile. Und natürlich riecht das Zeug so konzentriert auf den Händen viel stärker als in den Haaren.
    Aber ich rieche auch echt alles. Ich glaub, wenn ich nicht rauchen würde, hätte ich so eine Supernase. Vor einem Jahr ist 3 Häuser weiter ein neuer Nachbar eingezogen. War im Sommer. Da hab ich die Terrassentüren immer auf. Und ich hab mich gewundert, warum es bei mir plötzlich so oft nach Zigaretten riecht (ich selbst rauche E-Zigaretten). Tja, der neue Nachbar raucht im Garten, was ich in meiner Wohnung riechen kann! Von daher bin ich keine Referenz für die Intensität von Gerüchen. Für mich riecht fast alles stark.

  3. #483
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Da sind Deine Haare aber echt gesund, ich hätte wohl keine mehr, alle wären abgebrochen.

    Aber vielleicht wird ja ne Marke aus der "Katzensabber-Haarkur"

    Nee, ich rieche auch alles extremer, als Andere es wahrnehmen. Und von vielen Sachen bekomme ich einen Asthmaanfall. Deshalb möchte ich so wenig wie möglich Duftstoffe benutzen.

  4. #484
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Die intensiven Duft-Berichte überraschen mich... Ich schichte ja einiges von LP, aber den Duft nehm ich so gar nicht wahr (außer beim Trockenshampoo-sprühen). Mein Näschen ist dann wohl weniger Citrus-empfindlich.
    Mir geht es ja auch so und mich verwundern die Berichte deswegen auch, weil ich mir ja wirklich einiges in die Haare von LP nach dem Waschen knalle. Und den Split End Mender auch gerne mal in die trockenen Haare, aber nach dem Auftragen ist der Geruch für meine Nase weg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    zitronig? Hm, das hört sich eigentlich harmlos an, mal abwarten.
    Ich (und windi auch) hab aber jetzt hier schon öfter erwähnt, dass der Duft der ganzen LP Produkte zitrisch ist

  5. #485
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Mir geht es ja auch so und mich verwundern die Berichte deswegen auch, weil ich mir ja wirklich einiges in die Haare von LP nach dem Waschen knalle. Und den Split End Mender auch gerne mal in die trockenen Haare, aber nach dem Auftragen ist der Geruch für meine Nase weg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich (und windi auch) hab aber jetzt hier schon öfter erwähnt, dass der Duft der ganzen LP Produkte zitrisch ist
    Ja doch und auch schwach wahrnehmbar. Darauf hoffe ich, aber Jasmin hat ja den duft auch stärker wahrgenommen.
    Ich werde abwarten und berichten.

  6. #486
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich glaub das kommt auch bissle drauf an, wo man herkommt pflegemäßig. Im Vergleich zu früher, wo ich alle möglichen schrillen (Balea) oder auch NK Marken wie Alverde genutzt habe, kommt mir der Zitrusduft von LP wie eine Wohlfühloase vor, als wäre ich in einem Wellnesstempel.

    Jetzt, wo ich sonst nur noch CeraVe, Paula und Sol Feliz nehme, ist LP ganz klar der intensivste Duft, den ich grad nutze.

    Ich hoffe, du kommst mit dem Duft zurecht, Diana und natürlich auch, das deine Haare die Sachen mögen.

    Meine parfuemdreams Bestellung mit dem Volumenschaum ist noch nicht mal versendet, menno.

  7. #487
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, durch Paulas Sächelchen wird die Nase entwöhnt. Ich hoffe auch, dass ich den Duft und die Pflegewirkung gut vertrage und meine Haarstruktur sich verbessern wird.

  8. #488
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, durch Paulas Sächelchen wird die Nase entwöhnt. Ich hoffe auch, dass ich den Duft und die Pflegewirkung gut vertrage und meine Haarstruktur sich verbessern wird.
    Ich drück dir die Daumen, dass du mit dem Duft klarkommst bzw. er bei dir auch so schnell verfliegt. Und natürlich auch, dass deine Haare damit besser werden, aber ich denke für letzteres stehen die Chancen auf jeden Fall gut.

  9. #489
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So, ich habs getan und mir bei hagelshop den Split-end Mender gekauft. Er war gerade reduziert und ausserdem gab es noch zusätzlichen Rabatt
    Bin seeehr gespannt. Kennt den Jemand?
    Macht man den ins trockene oder feuchte Haar?
    Und wieviel nehmt ihr davon? Ne Erbse? Mehr/weniger?
    Ich hab hüftlange aber sehr dünne/wenig Haare

    Ausserdem frag ich hier nochmals, falls meine Frage untergegangen ist:
    Wie verhalten sich die LP Sachen in Punkto Building Effekt?
    Hat dazu Jemand Erfahrung?

  10. #490
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, durch Paulas Sächelchen wird die Nase entwöhnt. Ich hoffe auch, dass ich den Duft und die Pflegewirkung gut vertrage und meine Haarstruktur sich verbessern wird.
    Stimmt, wenn man ansonsten nur parfumfreie Sachen benutzt, erscheint einem der Duft der LP Produkte ziemlich stark. Mich hat's fast umgehauen, als ich die Maske geöffnet hatte. Habe die Sachen jetzt allerdings schon mehrfach verwendet, und so langsam gewöhne ich mich dran und es riecht nicht mehr ganz so doll.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #491
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Macht man den ins trockene oder feuchte Haar?
    Und wieviel nehmt ihr davon? Ne Erbse? Mehr/weniger?
    Ich hab hüftlange aber sehr dünne/wenig Haare
    Ich nehme eine erbsengroße Menge nach dem Waschen auf handtuchtrockenem Haar und das ganze meist auch nochmal am Tag nach dem Haare waschen.

  12. #492
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ausserdem frag ich hier nochmals, falls meine Frage untergegangen ist:
    Wie verhalten sich die LP Sachen in Punkto Building Effekt?
    Hat dazu Jemand Erfahrung?
    Hm, also ich kann dazu nur berichten, dass ich auch nach über 1,5 Jahren durchgängiger Nutzung keinen Build-up feststellen kann. Ganz im Gegenteil, schon eine Anwendung von Winzmenge des LP Shampoos reicht und sie sind quietschig sauber, völlig rückstandsfrei. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie es unter Verwendung markenfremder Shampoos oder Condi-Wash aussieht... Andererseits gehört das Tensid im Shampoo ja auch zu den mildesten seiner Art. Theoretisch dürften andere Tenside mit dem auswaschen also auch wenig Probleme haben. Da hilft wohl nur ausprobieren und zur Not ab und an ein LP Shampoo (Reisegröße reicht ewig) als Reinigungshampoo nutzen.

    Zum Split-End-Mender haben noergli und PrinzessinValium auf den letzten Seiten ein paar Mal berichtet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Stimmt, wenn man ansonsten nur parfumfreie Sachen benutzt, erscheint einem der Duft der LP Produkte ziemlich stark.
    Ah, das könnte sein... Ich bin da wohl durch tägliches Borntree Blumen-Bouquet abgehärtet!

  13. #493
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe gestern das Restore-Shampoo zum Scalpwash benutzt und an der Winzmenge muss ich noch arbeiten. Ich habe zwar nicht sehr viel Produkt gebraucht, aber doch deutlich mehr als eine Erbse.

    Aber mein Ansatz ist sehr schön sauber geworden und das Haargefühl ist bislang wirklich sehr nett. :)

  14. #494
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich weiß gar nicht was mit Build up gemeint ist :D

    Die Anwendung soll aufs handtuchtrockene haar vor allen leaveIns und nach allen leaveIns erfolgen. Mach ich manchmal aber oft nur als 1. schritt.
    Eine erbsenmenge nehm ich für nichts. Ich benutz überall eine halbe WalnussMenge.
    Probier für dich einfach die Menge aus, Du kennst Deine Haare & wohlfühl-Menge am besten. Zuviel im Haar merkt man mE gar nicht sprich strähnig etc werden die durch SplitEnd nicht

    Shampoo würde die Hälfte reichen bei mir aber ich will nicht so winz Mengen :)
    Bis aufs Serum find ich die Gerüche sehr angenehm und nicht zu stark
    & obwohl ich kein Winz-Nutzer bin reichen die Sachen ewig.

  15. #495
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vielen Dank für eure Meinungen.
    @prinzessinvallium: (übrigends geiler Name Spaceballs lässt grüssen): Buildup ist eine Überlagerung bzw Anlagerung von Produkten-insbesondere Silikone oder Glycerin, die nur wieder schwer aus den Haaren zu bekommen ist.
    Es macht sie strähnig, klebrig und lässt keine anderen Wirkstoffe mehr durchdringen.
    Um diesen Buildup wieder weg zu kriegen, muss man entweder sehr oft mit SLS Shampoo waschen (Nk kriegt das nicht mehr raus) oder sogar ein Reinigungsshampoo nehmen.
    Das ist dann sehr strapatziös fürs Haar und wie gesagt,nicht sehr sinnvoll wg Undurchlässigkeit für andere Pflegestoffe

  16. #496
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Eine erbsenmenge nehm ich für nichts. Ich benutz überall eine halbe WalnussMenge.
    Halbe Walnuss? Boah, das ist aber schon n Klöpper! Auch wenn du mehrere Leave Ins schichtest? Wieviele Pumphübe nimmst du denn dann z.B. vom Restore Instant Repair? Und ist das reine Gewohnheit von früheren Produkten oder merkst du da einen Unterschied in der Wirkung?

    Erbse nehm ich auch von nix, eher so 1-2 Pumphübe oder 1-5 Cent-Stück bei Leave-Ins und Shampoo, Spülung ca. 1 Euro, Maske etwa doppelt soviel.

  17. #497
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich muss mich noch gedulden, parfümdreams hat einiges nicht auf Lager....

  18. #498
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ich kann keine Build Up feststellen, aber ich wasche auch mittlerweile nur noch mit Shampoos ohne Silikon und Quaternium. Letztere gibts nur noch über Leave-Ins und die werden dann ja jedesmal komplett rausgewaschen

  19. #499
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Parfumdreams nervt echt tierisch ab... Ich warte immer noch auf mein Humidity Shield - bestellt vor einem Monat! Würde eigentlich gern Dry Shampoo in FS bestellen, das wär mit 20% Code ja grad mächtig günstig... Aber wenn schon "Ware in Bestellung" dran steht, warte ich lieber noch. Vielleicht haut Scuppi ja zum Black Friday ein' raus!

  20. #500
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Meinungen.
    @prinzessinvallium: (übrigends geiler Name Spaceballs lässt grüssen): Buildup ist eine Überlagerung bzw Anlagerung von Produkten-insbesondere Silikone oder Glycerin, die nur wieder schwer aus den Haaren zu bekommen ist.
    Es macht sie strähnig, klebrig und lässt keine anderen Wirkstoffe mehr durchdringen.
    Um diesen Buildup wieder weg zu kriegen, muss man entweder sehr oft mit SLS Shampoo waschen (Nk kriegt das nicht mehr raus) oder sogar ein Reinigungsshampoo nehmen.
    Das ist dann sehr strapatziös fürs Haar und wie gesagt,nicht sehr sinnvoll wg Undurchlässigkeit für andere Pflegestoffe
    Danke für die Erklärung!!!
    Nein auf keinen Fall! Das hatte ich dann früher zu Drogerie-Zeiten.
    Danke *hihi

  21. #501
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Halbe Walnuss? Boah, das ist aber schon n Klöpper! Auch wenn du mehrere Leave Ins schichtest? Wieviele Pumphübe nimmst du denn dann z.B. vom Restore Instant Repair? Und ist das reine Gewohnheit von früheren Produkten oder merkst du da einen Unterschied in der Wirkung?

    Erbse nehm ich auch von nix, eher so 1-2 Pumphübe oder 1-5 Cent-Stück bei Leave-Ins und Shampoo, Spülung ca. 1 Euro, Maske etwa doppelt soviel.
    Ich wasche meine blondierten Haare über Kopf Oo dh ich hab ein Filz-Gewirr im nassen Zustand. Die letzte 200ml Abfüllung vom Shampoo hat mir 5-6 Monate gehalten, Condi ging schneller zu Ende ca 3-4 Monate (ich hab die Liter Flaschen und Füll ab)

    Vom Instant nehm ich ca 4 Hübe, aber wohl auch nur, weil ich da die Haare immer noch nicht gekämmt habe und weniger „nicht ankommt“ für mein Gefühl. Und ich gebe ab mind der Hälfte der Längen LI rein!
    Vom Serum nehm ich 1/2 Pump, wenn es die Pumpe zulässt, zu krass das Zeug.

    Alles in allem ist es nur ein Gefühl von „ist nötig dass ich über die Länge pflegen kann damit“. Hatte auch noch nie, bis beim Serum, das Empfinden dass es pappig ist danach.
    Meine Haare sind ja grundlegend mehr als am Ende...:D aber sie sehen top aus nach jeder Prozedur und ich kann sogar kämmen, was früher nicht der fall war, da hab ich nur gerissen und gerobbt nach dem waschen+div LI

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Parfumdreams nervt echt tierisch ab... Ich warte immer noch auf mein Humidity Shield - bestellt vor einem Monat! Würde eigentlich gern Dry Shampoo in FS bestellen, das wär mit 20% Code ja grad mächtig günstig... Aber wenn schon "Ware in Bestellung" dran steht, warte ich lieber noch. Vielleicht haut Scuppi ja zum Black Friday ein' raus!
    Es nervt sowas von...
    Dann kommt eine Mail nach 100wochen dass die Bestellung storniert wird. Oo

  22. #502
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ok, und hier ist er. Der erste Eindruck:

    @Diana: ich bin echt gespannt, für wie stark du den Duft empfindest! Bei mir ist ja alles duftfrei, selbst Handseife, Spül- und Waschmittel, Deo,... der erste Kleks hätte mich fast umgehauen! GsD mag ich zitrische Düfte. Aber der Duft verflüchtigt sich schnell. Ich hab jetzt PhD Shampoo, Restore Treatment Maske und 5in1 benutzt und meine Haare riechen nur noch ganz dezent danach.

    So: ich musste 3x shampoonieren, um quitschsaubere Haare zu bekommen. Menge jedesmal vllt. 1-2€ Stück groß. 2x shampoonieren ist bei mir normal. Aber 3x? Mal gucken, wie es beim nächsten Mal aussieht. Mich stört das jetzt nicht.
    Danach die Maske. Menge: Kirschgröße. Hab's nur in die Längen gegeben. Oder macht ihr das ins ganze Haar? Einwirkzeit eher nur 2 Min. ich faule Nudel. Interessant, dass man danach keine glitschigen Haare hat wie sonst bei Kuren/Spülungen üblich. Mag ich auf jeden Fall. Noch glitschigere Haare will ich ja eben nicht. Ob die Maske jetzt was bringt oder für mich überhaupt nötig ist weiß ich nicht. Glaub eher nicht, dass ich die brauche. Eigtl. brauche ich auch keine Spülung, aber ich mach's halt.
    Jedenfalls konnte ich direkt schon nach dem Duschen sehen, dass die Haare mehr Struktur/Griffigkeit haben.
    Dann noch 5in1 rein. Vllt. eine große Erbse? Zwischen den Händen verrieben und von oben bis unten überall reingewuschelt. Die Haare sind jetzt etwas glatter, aber nicht im Sinne von glitschiger. Eher so im Sinne von etwas weniger griffig-quitschig.

    Mich wundert, dass ich tatsächlich einen Unterschied schon beim ersten Mal bemerke. Nicht so sehr in Bezug auf wie meine Haare ganz allgemein aussehen. Die sind ja gesund und sehen auch noch mit Kernseife ok aus (nicht dass ich das nutzen würde. Musste ich aber mal für 3 Tage im Urlaub, als unser Gepäck am falschen Flughafen landete).
    Aber ich bin erstaunt, dass ich die Produkte überhaupt nicht spüren kann. Und trotzdem die Griffigkeit da ist.
    Ich kenne das nur so, dass wenn man Griffigkeit will, dann muss man was recht Trockenes ins Haar geben. Das fühlt sich oft pudrig in den Haaren an und das Haar sieht dann auch so aus. Pudrig-trocken.
    Und wenn man Pflege benutzt, dann legt die sich ums Haar, was die Haare glitschig macht. Und auch das kann ich meist spüren, wenn ich mir in die Haare fasse. Irgendwie so eine glitschige Schicht eben.

    Das hab ich jetzt gar nicht mit LP. Erstaunlich. Kommt mir fast so vor, als wären die Sachen ins Haar eingezogen oder so.

    Ich werde weiter beobachten und berichten!

  23. #503
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hört sich gut an, Jasmin, wenn der Duft sich verflüchtigt, aber wenn er Dich umhaut, ahne ich.....
    Schön, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist, sagen ja Viele hier, dass sie das Gefühl haben, dass die Produkte einziehen.

    Ja, wenn Parfümdreams so trödelt, werde ich lange nix berichten können. Das finde ich echt blöd, wer weiss, wie lange das dauert.
    Na ja, werde mal per mail anfragen.

  24. #504
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich warte ja auch noch auf Parfümdreams, sind die so schluderig? Dann hätt ich auch wo anderes bestellt. Hab halt noch das Parfum von ihrer Hausmarke dazubestellt. Mäh.

  25. #505
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ich bestelle schon viele Jahre bei Parfumdreams. Schludrig sind sie nicht, aber verkaufen halt gern mal Zeug, dass sie selber nicht mehr auf Lager haben. So nach dem Motto: müsste ja in ein paar Tagen eintreffen und bis dahin halten wie den Kunden noch ein bissl hin. Passt ja auch meistens. Dann kommt das Paket halt in 7 Tagen statt in 2 Tagen. Nur dank US Handelsstreit kann es neuerdings eben durchaus auch mal Wochen dauern. Und dann fällt so ne Strategie auf

  26. #506
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ich muss auch sagen, dass LP definitiv was mit meinen Haaren macht. Habe es jetzt 5x angewendet (Restore Shampoo + Condi 3x, und Shampoo + Maske 2x). Meine Haare sind nicht mehr so trocken und spröde, gefällt mir richtig gut. Ich föhne allerdings im Moment auch nicht mehr, das trägt sicherlich auch dazu bei. Habe mir jetzt noch den Timeless Condi bestellt, werde ich dann im Wechsel mit dem Restore verwenden, weil ich noch nicht weiß, ob meine Haare auf Dauer mit den Weizenproteinen klar kommen. Shampoo reicht mir wirklich eine Erbse, Condi eigentlich auch, da muss ich noch richtig dosieren, nehme im Moment zu viel, weil ich das bisher von anderen Condis so gewohnt war.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #507
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Parfumdreams nervt echt tierisch ab... Ich warte immer noch auf mein Humidity Shield - bestellt vor einem Monat!
    Vielleicht haut Scuppi ja zum Black Friday ein' raus!
    Den Split End Mender hatte ich ja erst auch da bestellt und dann bekam ich einen Schreck als es hieß Lieferzeit 1-2 Wochen. Hatte das dann storniert und bei Scuppi bestellt. Da war zwar dann das erste Paket bei der DHL verloren gegangen, aber Ersatz war trotzdem super schnell da und ich hatte so insgesamt knapp eine Woche gewartet. Ohne DHL Versagen wäre es 2 Tage nach Bestellung bei mir gewesen. Scuppi ist da echt super fix.
    Ja, auf den Black Friday hoffe ich auch

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das hab ich jetzt gar nicht mit LP. Erstaunlich. Kommt mir fast so vor, als wären die Sachen ins Haar eingezogen oder so.
    Genau den Eindruck hab ich bisher auch gerade im Bezug auf die Maske. Die Haare sind trotz Maske dann sauber nach dem Ausspülen und nicht glitschig wie bei anderen Masken. Und das Auswaschen geht echt super schnell, sogar schneller als bei der Alcina Sauerspülung.

  28. #508
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bin grad dabei meinen Ansatz zu färben ... und dann kommt zum ersten Mal die Restore Maske drauf (und Olaplex natürlich). Bin waaahnsinnig gespannt, ob es einen Soforteffekt gibt

    Nutzt ihr eigentlich noch andere Marken neben LP? Speziell die Kombinierbarkeit mit Silikon-Leave-ins und Ölen würde mich interessieren. Auf der Website lästert LP ja ziemlich drüber und erklärt, dass das nur ein Schmutzmagnet wär ...

  29. #509
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab zurzeit trotz Silikonen als Leave Ins das Nexxus Encapsulate Serum und das Redken Anti Snap sowie OGX Bonding Plex in Gebrauch trotz der LP Produkte und ich komme recht gut mit klar. Hab jetzt nix negatives feststellen können

  30. #510
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jippie! Teillieferung von Parfumdreams ist unterwegs. Das Full Travelkit. Fehlt dann "nur" noch das Full Dry Shampoo.

  31. #511
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So, ich soll im Auftrag einer Bekannten, die hier still mitliest, aber nicht registriert ist, ein großes Dankeschön an Windprinzessin ausrichten. Ausschlaggebend war, wie bei mir, die Aussage: "quasi PC für die Haare."

    Ich zitiere sie mal: "...das PHD-Shampoo & 5-in-1 machen wirklich geschmeidig glänzendes Haar, das sich total gesund anfühlt und auch so aussieht. Nicht weich, schön griffig und es beschwert die Haare null. Tatsächlich ist PHD 5-in-1 das erste Leave-in, das ich gerne verwende, alle anderen flogen nach 2-3maliger Nutzung raus."

    Ausgangshaar: zwar laut Friseurin gesund, aber tendenziell wellig und glanzlos.

  32. #512
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ooooh, das ist ja lieb!! Ich hab auch den Eindruck, seit dem etwas flapsigen Vergleich mit PC ist hier auf einmal die Hölle los...
    Jetzt hoffe ich nur, dass LP bei euch genauso zuverlässig abliefert, wie bei meinem widerborstigem Haar... Bisher decken sich die ersten Eindrücke mit meiner subjektiven Erfahrung, das finde ich schonmal sehr erleichternd. Will ja niemandem versehentlich die nächste Enttäuschung aufschwatzen.

    Aber zumindest das Haargefühl dürfte ja immer gleich sein (Dank OFPMA): Weder ölig, noch silikonig, sondern einfach gesund-kräftig. Beste Erfindung seit Jahren!

  33. #513
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Da sie gleich noch mehr Sachen bestellt hat, weil ihr das Shampoo und das 5in1 so gut gefallen, denke ich mal, dass der Vergleich mit PC gar nicht mal so weit hergeholt ist. Sie ist nämlich auch eine Paulista

    Gell Anna! Falls du das liest!

  34. #514
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Bin grad dabei meinen Ansatz zu färben ... und dann kommt zum ersten Mal die Restore Maske drauf (und Olaplex natürlich). Bin waaahnsinnig gespannt, ob es einen Soforteffekt gibt

    Nutzt ihr eigentlich noch andere Marken neben LP? Speziell die Kombinierbarkeit mit Silikon-Leave-ins und Ölen würde mich interessieren. Auf der Website lästert LP ja ziemlich drüber und erklärt, dass das nur ein Schmutzmagnet wär ...
    da bin ich auch gespannt!

    Also aus meiner Erfahrung ist die Kombi mit silikonigen Produkten eher kontraproduktiv, da es halt wieder Schmierfilm draufzimmert, wo keiner sein soll. Glaub das verträgt sich nicht so ganz mit den LP Molekülen/Quats. Zumindest meine Sili-Haaröle und Sili-Spray lagen dann immer recht sinnlos-schwer obenauf. Mit Sili-Condi oder -kur gehts aber zur Not auch. Wird dann halt nicht ganz so zuverlässig perfekt wie mit nur LP-Produkten (weniger Volumen + Griffigkeit), mach ich daher nur alle 2 Monate mal, um 2 alte Maskenpötte endlich aufzubrauchen.

    Kombination mit silifreien Glossen/ sehr leichten Ölen (Coco Caprylate) geht bei mir aber sehr gut. Die ziehen ja eh gut weg und LP Leave In kommt dann als Abschluss drüber. Funktioniert aber auch an Tag 2+3 als Glanz-Booster aufs trockene Haar (dann aber wirklich nur 1-2 Tröpfchen). Ebenso Olaplex und Alcina Sauerspülung, da beisst sich nix (beides silifrei).

  35. #515
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich kann auch bestätigen, dass sich bei mir kein build up bildet und sich die Haare nur immer kräftiger anfühlen mit meiner täglichen Restore Maske.

    Jetzt möchte ich aber doch mal die Condis testen. Mir ist dieses kräftige Haargefühl fast unheimlich, so hab ich meine Haare noch nie gehabt, weder mit NK noch mit High End Produkten oder allem anderen dazwischen.

    Meine Parfümdreams Bestellung ist immer noch nicht in Sicht, das nervt. Muss ich doch die Proben mal bei lookfantastic bestellen. Und dann vielleicht auch das 5 in 1, das hört sich zu gut an. Bevor ich nicht ein Stylingprodukt habe gehe ich nicht zum Friseur.

    Welcher der LP Condis macht dann noch am ehesten ein seidiges Feeling, also so in Richtung Silikoncondi?

  36. #516
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Da sie gleich noch mehr Sachen bestellt hat, weil ihr das Shampoo und das 5in1 so gut gefallen, denke ich mal, dass der Vergleich mit PC gar nicht mal so weit hergeholt ist.
    Mich erinnert va. das Baukastensystem und der sehr wissenschaftliche, innovative Ansatz an PC. Klar gibt es Grund-Linien nach Haartyp, aber es darf und soll munter nach eigenem Bedarf kombiniert und geschichtet werden. Dazu das mega-milde Schaum-Tensid... Ein Träumchen! (Ich suche schon ständig nach DG & Co mit gleichem Tensid, aber die sind noch rar gesät.) Dazu kein Alk in der regulären Pflege, sondern nur wo notwendig (Styling). Und generell sehr transparenter Umgang mit Inci und zu erwartender Wirkung. Wenn sie jetzt noch die ollen Duftstoffe rausstreichen würden, wärs perfekt. Naja, dafür haut PC überall scharfe Tenside rein... irgendeine Schwachstelle gibts wohl auch in der Experten-Liga immer.

  37. #517
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Welcher der LP Condis macht dann noch am ehesten ein seidiges Feeling, also so in Richtung Silikoncondi?
    Also seidig im Sinne von Silikonig-glitschig hat bei mir weder PHD noch Timeless Condi gemacht. Daher hab ich zum entwirren nach der Wäsche das (markenfremde) Coco Caprylate. Das macht seidig-flutschig easy kämmbar, beschwert aber nicht und ist mit LP problemlos kombinierbar. Plus günstig.

    Das LP Nourishing Oil hört sich aber danach an (zum entwirren) und das Restore Perfecting Spray. Beides hab ich aber noch nicht selber getestet.

  38. #518
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Das LP Nourishing Oil hört sich aber danach an (zum entwirren) und das Restore Perfecting Spray. Beides hab ich aber noch nicht selber getestet.
    Ich habe das Restore Perfecting Spray. Aber natürlich erst 1x getestet.
    Hhm, seidiges Feeling eher nein. Mehr so ein Feuchtigkeitssfeeling.

  39. #519
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Okay, man kann nicht alles haben

    Coco Caprylate muss ich mal googeln…

    Dafür gerade Frustkauf bei lookfantastic getätigt, alles Probegrößen:

    PhD 5-in-1
    Restore Perfecting Spray
    No Frizz Condi
    Full Thickening Mousse
    Timeless Condi
    No Frizz Instand De-Frizzer

    Und das Trockenshampoo kommt als Geschenk dazu.

  40. #520
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke für eure Rückmeldungen zur Kombi von LP mit Silis/Ölen
    Hab hier noch ein paar „Altlasten“ rumliegen, die ich ggf noch aufbrauchen will... Naja, je nachdem wie sehr mich LP überzeugt

    Erster Eindruck von der Restore Maske ist schon mal gut, wenn auch nicht überwältigend. Kein glitschiges oder öliges Gefühl nach dem Auswaschen. Naturlocken kommen gut raus, was bei reichhaltigen Masken sonst eher nicht der Fall ist. Längen und Spitzen wirken gepflegt, allerdings ist immer noch Frizz da. Hab diesmal aber auch kein Leave-in verwendet, weil ich den puren Effekt der Maske sehen wollte.

    Der Duft ist anfangs schon relativ intensiv. Es ist (fast) derselbe wie der beim Primer, den ich ja schon fast 2 Jahre lang gelegentlich nutze. Erinnert mich ein bisschen an das Grüntee-Parfum von Bulgari. Zitrisch-grün.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.