Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 72 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Hariello: lies dir mal auf Seite 1 Windis Haargeschichte durch. Vllt. erkennst du dich da ein bisschen drin wieder? Soweit ich weiß nutzt Windi größtenteils einen Mix aus Restore und Timeless regelmäßig (Timeless Shampoo, Timeless Condi, Restore Instant Repair, PhD 5in1 Treatment. Ab und zu PhD Nightcap und das Restore Treatment. Windi, bitte korrigieren, falls falsch).

    @all: morgen kommt mein 5in1 Treatment. Da ich nach gründlicher Recherche hier zu der Erkenntnis gelangt bin, dass ich ganz offensichtlich bisher viel zu viel von allem benutzt habe (neige scheinbar nicht nur bei Gesichtspflege dazu ): wieviel nehmt ihr denn so ca. davon?
    Geändert von jasminbluete (29.10.2018 um 18:22 Uhr)

  2. #442
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen besseren Haarpflege und daher auf diesen Fred gestoßen. Hat eine/r von Euch Erfahrung mit der Restore Serie? Meine recht dicken, leicht welligen Haare gehen bis Mitte der Taillie, die untere Hälfte ist durch Fehlfärbungen, Sonne und Pflege-faux-pas sehr strapaziert, trocken und neigt zu Bruch und Spliss. Fizz habe ich auch, da viele Haare abgebrochen sind (starker Eisenmangel, der hoffentlich behoben ist). Könnte Living Proof da was ausrichten (also gegen Trockenheit, Bruch, Spliss, starkes Verkletten)? Ich bekomme das nicht mit NK noch mit KK richtig in den Griff, Ölkuren, Sili-Leave Ins, Rinsen, alles schon getestet. Jetzt schwanke ich zwischen LP und der ebenfalls silifreien L´Oreal Professional Nutrifier. Ich habe nichts gegen Silikone, doch meine Haare brauchen "richtige" Pflege, nur mit Sili werden sie immer trockener.

    Sorry für den Roman
    Hariello
    Ich habe mit restore meine Eskapaden wieder ins Lot gebracht :))
    Probier doch mal das kleine Set, das reicht Dir erstmal ewig zum testen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Hariello: lies dir mal auf Seite 1 Windis Haargeschichte durch. Vllt. erkennst du dich da ein bisschen drin wieder? Soweit ich weiß nutzt Windi größtenteils einen Mix aus Restore und Timeless regelmäßig (Timeless Shampoo, Timeless Condi, Restore Instant Repair, PhD 5in1 Treatment. Ab und zu PhD Nightcap und das Restore Treatment. Windi, bitte korrigieren, falls falsch).

    @all: morgen kommt mein 5in1 Treatment. Da ich nach gründlicher Recherche hier zu der Erkenntnis gelangt bin, dass ich ganz offensichtlich bisher viel zu viel von allem benutzt habe (neige scheinbar nicht nur bei Gesichtspflege dazu ): wieviel nehmt ihr denn so ca. davon?
    Generell immer zu viel :D
    Halbe Walnuss Menge reicht für BHV-Länge.
    (Geht nur nicht in mein Hirn^^)

  3. #443
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ah ich sehe schon. Die berühmt-berüchtigte Erbsengröße wird mir dann wohl reichen. Ich schreib's mir mal hinter die Ohren. Dahin wo auch schon steht, dass das auch bei Gesichtspflege ausreichend ist!

  4. #444
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Genau. Früher PHD statt Timeless, letzteres gefällt mir aber besser, da subjektiv pflegender. Dazu Coco C. + Instant LI + 5in1. Das ist meine reguläre Pflege, bei jeder 3. Wäsche dann Restore Maske. Und 2-3 Mal im Monat zusätzlich Nightcap LI. Hariello, falls deine Haare Wheat Protein mögen & brauchen, wäre vielleicht auch der Restore Condi was. Am Besten einfach erstmal die Kleingrößen testen.
    Jasmin, bei deiner Haarlänge würde ich erstmal so mit 1-2 Cent-Münzgröße beginnen und Fokus aufs Deckhaar - da wo man eben Anti-Frizz braucht. Bei mir v.a. auch der Frontbereich mit wilden Babyhaarlöckchen. Falls du den Hitzeschutz brauchst vielleicht einen Tick mehr dosieren, damit alle Haare geschützt sind.

  5. #445
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Erbsengröße - ein Wort, das bisher immer einen Lachanfall bei mir ausgelöst hat.

    Aber jetzt nehm ich die wirklich beim Shampoo und das langt mir. Ich vermute halt einen HG hier und da bin ich dann automatisch sparsamer. Ist leider so, wenn ich was nicht so schätze, bin ich verschwenderischer auch wenn es nicht gut ist.

    Von der Restore Kur nehme ich für meine APL langen Haare auch nur einen Teelöffel, gestrichen, voll. Langt.

  6. #446
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Erbsengröße - ein Wort, das bisher immer einen Lachanfall bei mir ausgelöst hat.

    Aber jetzt nehm ich die wirklich beim Shampoo und das langt mir. Ich vermute halt einen HG hier und da bin ich dann automatisch sparsamer. Ist leider so, wenn ich was nicht so schätze, bin ich verschwenderischer auch wenn es nicht gut ist.

    Von der Restore Kur nehme ich für meine APL langen Haare auch nur einen Teelöffel, gestrichen, voll. Langt.
    Klär mich mal über APL auf, liebe NovemberBlau : )
    Von der Kur brauch/nehm ich deutlich mehr -Handfläche voll. Nass sind die weder zu kämmen und sind gefühlt wie Filz. Die Tage wasch ich mal wieder unter der Dusche um zu schauen ob ich da ggf. weniger brauche

  7. #447
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @PrinzessinValium: APL= ArmPitLength = Achsellänge

  8. #448
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wenn bei APL erbsengrösse gebraucht wird, wie soll ich bei Kurzhaar dosieren

  9. #449
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Naja, Shampoo braucht man ja immer die gleiche Menge egal wie lang die Haare sind - also Erbsen für alle?

    APL, danke für die Langversion, jasminbluete. APL und leider immer noch stufenlos und ohne fesche Frise. Immer noch Dutt. Ich hoffe, mein Volumenschaum kommt bald, dann hab ich keine Ausrede mehr um zum Friseur zu dackeln. Schon wieder 8 Monate her.

  10. #450
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @PrinzessinValium: APL= ArmPitLength = Achsellänge
    Wie sooft eine Hilfe, Jasmin *.*

  11. #451
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Huhu ihr Lieben
    hab mir jetzt auch ein paar LP Produkte bestellt. Gegen Frizz insbesondere.
    Shampoo und Condi sowie Kur hab ich noch genug von Ahuhu und Loreal Professional.
    Ich mußte bei erbsengrößte auch Grinsen. Bei APL schon schwer, aber bei kürzeren Haaren dann wohl stecknadelkopfgroßen Tropfen
    Diana dann hast du ewig dran.
    Ahuhu ist für meine Haare nicht ganz so das wahre. Mische schon Öl dazu. Und nehme 4-7 Pumphübe. Erbsen Menge kann ich mir gar nicht vorstellen liebe NovemberBlau
    Ich freue mich wenn die Sachen kommen. Das Spray habe ich inzwischen schon. Da muss man echt sparsam mit sein sonst wird alles klätschig. Nörgli da haste recht. Aber mit ner kleinen Menge ist Frizz weg und die Haare sind schön.
    Aber der Sprühkopf manche dumm, geht sehr schwer zu drücken. Gefällt mir nicht.

  12. #452
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben
    hab mir jetzt auch ein paar LP Produkte bestellt. Gegen Frizz insbesondere.
    Shampoo und Condi sowie Kur hab ich noch genug von Ahuhu und Loreal Professional.
    Ich mußte bei erbsengrößte auch Grinsen. Bei APL schon schwer, aber bei kürzeren Haaren dann wohl stecknadelkopfgroßen Tropfen
    Diana dann hast du ewig dran.
    Ahuhu ist für meine Haare nicht ganz so das wahre. Mische schon Öl dazu. Und nehme 4-7 Pumphübe. Erbsen Menge kann ich mir gar nicht vorstellen liebe NovemberBlau
    Ich freue mich wenn die Sachen kommen. Das Spray habe ich inzwischen schon. Da muss man echt sparsam mit sein sonst wird alles klätschig. Nörgli da haste recht. Aber mit ner kleinen Menge ist Frizz weg und die Haare sind schön.
    Aber der Sprühkopf manche dumm, geht sehr schwer zu drücken. Gefällt mir nicht.
    Welches Spray hast Du, Katschu?
    Meint noergli nicht das Serum? Ich verwechsle grad wieder alles

  13. #453
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ach mit Stecknadel Grösse komm ich eh nicht hin, ich nehm immer zuviel

  14. #454
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ahuhu hatte ich auch vorher, die Hyaluronserie. Davon hab ich auch mehr genommen aber leider mochten meine Haare das nicht so. Dabei wollte ich es lieben bei den tollen Incis.

    Aber Katschu, die Pumphübe^^ meinst du damit Shampoo? Oder doch eher Condi?

    Das PhD Shampoo schäumt wie verrückt und lässt sich super verteilen, nachdem ich es in der Handfläche aufgeschäumt habe. Ich glaub, ich probier mal die Erbse vorher mit Wasser in einer kleinen Flasche zu mischen, dann kann ich von vornherein schon besser verteilen.

  15. #455
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Naja, Shampoo braucht man ja immer die gleiche Menge egal wie lang die Haare sind - also Erbsen für alle?
    Kommt ja immer drauf an, was man mit den Haaren so anstellt. Wenn ich meine Übernacht-Ölkur drauf hab, schafft das kein Shampoo der Welt die Längen ölfrei zu bekommen mit einer Erbsenmenge Ich shampoonier immer erst mit ca. 1 walnussgroßen Menge Aussie Feuchtigkeitsshampoo und dann mit einer Erbsenmenge vom John Masters Organic. Mehr von letzterem zu nehmen nur damit ich das Öl rausbekomme, würde mir schon wegen dem Preis widerstreben

  16. #456
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ahuhu, ist bei meinen trockenen Haaren nix. Da dort auch keine Silis sind. Ich komme (bisher) besser mit Silis klar bei meinen geschädigten Haaren.

    Aber aufgrund Eurer guten Erfahrungen und Erklärungen ( Windi ) will ich mal diesen Versuch wagen.

    hoffentlich komme ich mit der Beduftung klar.... hatte jetzt wieder eine Kur in Betrieb, da musste ich nach paar Stunden die Haare nochmal waschen, konnte ich nicht aushalten.

  17. #457
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Valium. Das ist das weightless Spray gegen Frizz
    @ Blau ja das Hyaluron Shampoo und Condi.je 4-7 Pumphübe. Habe je die 500 ml Flasche.
    Dann noch das Shampoo für Fülle mit Koffein. Das mag ich gerne, aber wie Diana sagt, da sind keine Silis drin und machen trockene Haare, deshalb mische ich immer Öl dazu. sonst ist Ahuhu für mich nix
    Und wie nörgli sagt ich mache auch viel overnight küren oder lasse als Pre Wasch Öl lange einwirken oder diese Ahuhu Kur, da reicht mir eine erbsen große Menge nicht zum auswaschen.

  18. #458
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei der Dosierung würde ich mich einfach langsam rantasten, hängt ja auch von der eigenen Haarmenge und -dicke ab und wieviel die Haare überhaupt brauchen und aufnehmen können... Lieber mit kleinen Mengen anfangen und dann bei Bedarf nachlegen. idR ist LP wirklich sehr ergiebig.

    Diana, ich hoffe wirklich, die LP Sachen gefallen dir und zeigen rasch Wirkung! Und das bisschen Zitrusduft dürfte eigentlich nicht stören, ist wirklich sehr zurückhaltend und verfliegt schnell.

  19. #459
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ich habe dünne feine Haare, mittellang. Wurden erst vor ein paar Wochen geschnitten und sind nun ohne Stufen und mit nem Pony den ich selbst schneide. Lasse normal lufttrocknen aber jetzt wo es kühler wird muss ich öfter föhnen. Das gefällt mir und meinen Haaren nicht so gut. Bin nicht gerade sehr geschickt im föhnen. Daher ist die Haar Oberfläche frizzig. Meine Haare sind eher trocken. NUr NK Sachen gehen nicht. Finde dieses Spray recht gut wenn ich nur sehr sehr wenig nehme.
    Tja die Dosierung ist wohl das A und O.

  20. #460
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Bei der Dosierung würde ich mich einfach langsam rantasten, hängt ja auch von der eigenen Haarmenge und -dicke ab und wieviel die Haare überhaupt brauchen und aufnehmen können... Lieber mit kleinen Mengen anfangen und dann bei Bedarf nachlegen. idR ist LP wirklich sehr ergiebig.

    Diana, ich hoffe wirklich, die LP Sachen gefallen dir und zeigen rasch Wirkung! Und das bisschen Zitrusduft dürfte eigentlich nicht stören, ist wirklich sehr zurückhaltend und verfliegt schnell.

    Das hört sich gut an, ich werde berichten.

  21. #461
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich will jetzt auch endlich mal meine Sachen! Her mit dem Wunderzeugs!

  22. #462
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich auch, ich auch!!!

  23. #463
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben
    hab mir jetzt auch ein paar LP Produkte bestellt. Gegen Frizz insbesondere.
    Shampoo und Condi sowie Kur hab ich noch genug von Ahuhu und Loreal Professional.
    Ich mußte bei erbsengrößte auch Grinsen. Bei APL schon schwer, aber bei kürzeren Haaren dann wohl stecknadelkopfgroßen Tropfen
    Diana dann hast du ewig dran.
    Ahuhu ist für meine Haare nicht ganz so das wahre. Mische schon Öl dazu. Und nehme 4-7 Pumphübe. Erbsen Menge kann ich mir gar nicht vorstellen liebe NovemberBlau
    Ich freue mich wenn die Sachen kommen. Das Spray habe ich inzwischen schon. Da muss man echt sparsam mit sein sonst wird alles klätschig. Nörgli da haste recht. Aber mit ner kleinen Menge ist Frizz weg und die Haare sind schön.
    Aber der Sprühkopf manche dumm, geht sehr schwer zu drücken. Gefällt mir nicht.
    Welche L´Oreal Professional Serie hast Du denn @Katschu?

    Danke für den Hinweis Jasminblüte, ich habe mir Windis Haargeschichte durchgelesen. Leider scheint es momentan keine Reisesets zu geben, die mich interessieren. Wenn, dann sollte das wirklich erstmal austesten, da ich täglich wasche (habe ein Seborrhoisches Ekzem, Wäsche rauszögern zwecklos) brauche ich dann ja trotz sparsamer Verwendung einiges an Produkt. Das ginge dann ziemlich in Geld auf Dauer....

    Liebe Grüße
    Hariello

  24. #464
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Hariello: Guck mal bei lookfantastic. Die haben sehr viel Kleingrößen der LP-Produkte. Da gibt's ja auch oft Rabattaktionen.

  25. #465
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ahuhu, ist bei meinen trockenen Haaren nix. Da dort auch keine Silis sind. Ich komme (bisher) besser mit Silis klar bei meinen geschädigten Haaren.

    Aber aufgrund Eurer guten Erfahrungen und Erklärungen ( Windi ) will ich mal diesen Versuch wagen.

    hoffentlich komme ich mit der Beduftung klar.... hatte jetzt wieder eine Kur in Betrieb, da musste ich nach paar Stunden die Haare nochmal waschen, konnte ich nicht aushalten.
    Was hast du denn bestellt, Diana? Also ich finde die Restore Linie schon ganz schön stark beduftet (hat mich im ersten Moment an Asam's Vinogold erinnert ). Andere hatte ich bis jetzt nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber jede Nase ist auch anders, aber du bist da ja leider doch sehr empfindlich...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #466
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Sachen sind da! Nicht die Full-Sachen von Parfumdreams, die haben mir eine E-Mail geschrieben, dass es noch dauert.
    Aber die Sachen von lookfantastic. Die da wären:

    Shampoo:
    PhD Shampoo
    Restore Shampoo
    Timeless Pre Shampoo

    Treatment:
    PhD 5in1 Styling Treatment
    Restore Mask Treatment

    Styling:
    Style Lab Instant Texture Mist
    Restore Perfecting Spray

    Natürlich gestern die Haare gewaschen. Kann also erst morgen testen

  27. #467
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hallo an alle!

    Ich habe soeben div. Living Proof - Produkte im SeSki eingestellt, falls jemand Interesse hat.

    Habe mich schon durchgetestet und bin bei der PHD-Serie hängengeblieben

  28. #468
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Bestellung ist auch angekommen. :) Ich finde den Duft der Restore-Serie ganz io, erinnert mich an die rosa Missha-SC. Ich wasche erst am Sonntag wieder komplett, morgen Abend wird es nur Scalpwash geben. Aber natürlich mit dem neuen Shampoo.

  29. #469
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Soweit ich weiß ist der Duft immer dieser leichte Zitrusduft, oder?

    Die paar Sachen die ich habe riechen für mich alle gleich.

    Dann wünsche ich fröhliches und erfolgreiches Testen, ich darf ja heute noch waschen, habe noch nicht. Bin auch Täglichwäscher und hoffe, dass es mich trotzdem günstiger kommt als die ganze Produkthopperei bisher.

  30. #470
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Sachen (ebenfalls bei Lookfantastic bestellt) sind auch heute angekommen - zusammen mit der Beautybox von MAC. Jetzt warte ich nur noch auf den MAC-Adventskalender, das Floslek-Peeling und das Augengel von PC
    Aber dann ist erstmal wieder Schluss mit Shoppen. Zumindest bis zum Black Friday

  31. #471
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Die Living Proof Produkte haben doch alle diesen leicht zitrischen Duft, der aber total schnell verfliegt. Also selbst, wenn ich die Restore Maske ca. 1 Stunde drauf hatte und dann ausgespült hab, nehm ich den Duft unter meinen ganzen Leave-Ins nicht mehr wahr. Und selbst bei dem Satin Hair Serum, was etwas stärker zitronig riecht, hab ich das selbst nach Auftragen auf dem trockenen Haar alleine nicht wahrgenommen kurz nach dem Auftragen

  32. #472
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Puh, ich scheine ein empfindliches Näschen zu haben. Ich hab allerdings auch nur das Stylingprodukt Style Lab Texture Mist getestet. Das kann man in die trockenen Haare geben. Ich riech's ganz deutlich, dabei hab ich's heute nachmittag getestet.

  33. #473
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hat den Texture Mist hier noch jmd.? Und wenn ja, macht der was bei euch? Ich sehe nix

  34. #474
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Jasminblüte

  35. #475
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Hariello ich habe die Loreal Professional Nutrifier Produkte silikonfrei. Die sind super, Shampoo, Condi und die Kur und den Schaum gegen Frizz und als Overnight Kur. Meine Haare Lieben diese Produkte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    DIe Kur ist der Retter in der Not.

  36. #476
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Puh, ich scheine ein empfindliches Näschen zu haben. Ich hab allerdings auch nur das Stylingprodukt Style Lab Texture Mist getestet. Das kann man in die trockenen Haare geben. Ich riech's ganz deutlich, dabei hab ich's heute nachmittag getestet.
    Ich bin, was Düfte angeht, eigentlich auch eigen, aber vom LP Duft merk ich wirklich nur was, wenn ich direkt an meinen Haaren rieche (hab gerade nach dem Waschen von LP den Split End Mender, Curl Leave In Condi und No Frizz Leave In Condi drin, also quasi wirklich Zitronenbombe).
    Ich kenn jetzt den Texture Mist nicht, aber vielleicht ist der noch stärker beduftet als das Satin Hair Serum, wo einen der Duft nur im ersten Moment erschlagen könnte?

  37. #477
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    @Hariello ich habe die Loreal Professional Nutrifier Produkte silikonfrei. Die sind super, Shampoo, Condi und die Kur und den Schaum gegen Frizz und als Overnight Kur. Meine Haare Lieben diese Produkte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    DIe Kur ist der Retter in der Not.
    *flüster* Ich habe mich nun auch dafür entschieden, Shampoo und Condi heute erstmal getestet, macht einen guten Eindruck! Living Proof würde mich sehr interessieren, aber es ist nochmal einen Tacken teurer und auf Herumtesten verschiedener Serien habe ich aktuell keine Lust. Werde die Marke aber im Auge behalten

  38. #478
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Was hast du denn bestellt, Diana? Also ich finde die Restore Linie schon ganz schön stark beduftet (hat mich im ersten Moment an Asam's Vinogold erinnert ). Andere hatte ich bis jetzt nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber jede Nase ist auch anders, aber du bist da ja leider doch sehr empfindlich...

    'zu Hülf....

    Restore Maske

    5 in 1
    und instant Repair, die Sachen sind noch nicht da. Vinogold Duft widert mich an. . Ich kann nur hoffen, dass ich den "Duft" ertagen kann, sonst ist viel Geld flöten....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Puh, ich scheine ein empfindliches Näschen zu haben. Ich hab allerdings auch nur das Stylingprodukt Style Lab Texture Mist getestet. Das kann man in die trockenen Haare geben. Ich riech's ganz deutlich, dabei hab ich's heute nachmittag getestet.

    oje, ich ahne Schlimmes....

  39. #479
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    oje, ich ahne Schlimmes....
    Es kommt noch viel besser. Einer hier mag den Geruch nämlich! Bin heute Nacht aufgewacht, weil irgendwas komisch war. Kaut mein Kater auf meinen Haaren rum! Das hat er seit seiner Kindheit nicht mehr gemacht (da aber gern und viel). Also sowas! Jetzt riechen meine Haare statt nach Zitrone dezent nach Katzenfutter Komme trotzdem erst morgen zum Haare waschen

  40. #480
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Auweia Jasmin!

    Aber bin gespannt, was du morgen nach dem 1. LP Waschgang sagst. Vielleicht wirkt dann auch das Texture Mist besser, da alles aus einer Linie.

    Die intensiven Duft-Berichte überraschen mich... Ich schichte ja einiges von LP, aber den Duft nehm ich so gar nicht wahr (außer beim Trockenshampoo-sprühen). Mein Näschen ist dann wohl weniger Citrus-empfindlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.