Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 72 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @NovemberBlau:
    Komme gerade vom Friseur und hab mir ordentlich Stufen schneiden lassen. Weil ich die Haare auch öfter offen tragen will, aber ein rundes Gesicht habe. Und ab einer gewissen Länge wirkt stufenloser Schnitt viel zu kompakt an mir. Bin auch sehr klein, ich hab immer das Gefühl, dass die Haare mich dann noch kleiner "drücken" und den Oberkörper optisch viel länger wirken lassen als die Beine. Vllt. bilde ich mir das auch nur ein, aber ich finde mich dann unproportional.
    Meine LP-Sachen sind noch gar nicht verschickt Bin gespannt, ob mir die Sachen gefallen.

  2. #402
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich probiere gerade windis Tipp mit Olaplex 3 und LP Restore Maske aus. Hab aber direkt nach dem Auftragen von Olaplex 3 die LP Maske draufgemacht. Bin mal gespannt. Werd aber nach dem Ausspülen noch kurz einen Conditioner benutzen wegen dem Olaplex 3. Und danach dann mal wieder Protein-Zufuhr mit Redken Anti Snap und Feuchtigkeit mit Nexxus Serum und dem LP Curl Leave In Conditioner.

  3. #403
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    OFPMA ist ja eigentlich gar kein Quat.
    Ich frage mich nur immer wieder, warum man eigentlich gerade ein Acrylatmonomer (Methacrylat) verwendet. Ob das vielleicht noch mit irgendwas anderem reagieren oder zu Polymethacrylat polymerisieren soll?? Es gibt ja eigentlich viele andere mögliche fluorierte Stoffe für Kosmetik, z.B. Dioctyldodecyl Fluoroheptyl Citrate oder Perfluorononyl Dimethicone zum Beispiel.
    Stimmt, da hat mein Hirn einfach mehrere LP-Inci zu einem abgespeichert... Klingt so schön selbsterklärend. Also Teflon-Molekül? Oder ist das auch ein Polymer?

  4. #404
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    jasminbluete, das klingt super

    Was wirst du zum stylen nehmen?

    Hoffentlich kommt deine Bestellung bald.

  5. #405
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich mir das Timeless Plumbing Mousse bestellt - ich werde mir ziemlich sicher bald doch eine nette stufige Frise schneiden lassen, die ich dann offen tragen will.
    Oh, da bin ich auf deinen Bericht gespannt! Überlege, das Timeless Mousse speziell zum Lufttrocknen als Alternative zu 5in1 zu besorgen. Gerade beim föhnen wirkt das 5in1 Wunder, aber für natürlichen Wellen-Look kommt bissi Schaum einkneten vielleicht noch besser.

  6. #406
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Noergli, bin gespannt ob du einen Unterschied zum Zwischen-Spülen merkst. Ich mach das ja va. aus pragmatischen Zeitersparnis- & Bequemlichkeits-Gründen... 3 Mal unter die Dusche hüpfen ist mir echt zu viel.

  7. #407
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    jasminbluete, das klingt super

    Was wirst du zum stylen nehmen?

    Hoffentlich kommt deine Bestellung bald.
    Fürs Styling hab ich Testgrößen der Full Thickening Cream und dem dem Full Volume Blast Haarspray. Dazu noch eineTestgröße von dem 5-in-1 und von dem Style Lab Instant Texture Mist.
    Hilfe! Jetzt brauche ich tatsächlich einen zweiten Kopf, um das alles unterzubekommen. Gerade bin ich am Gesichtspflege reduzieren und schon mach ich eine neue Baustelle auf

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @windprinzessin: ich bin doch tatsächlich bei dem restore treatment über das Wort Glykolsäure gestolpert. Ist klar, wovon jetzt ebenfalls eine Testgröße zu mir unterwegs ist

  8. #408
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hehehe, oh ja, Haare mögen auch Säuren! Dann brauchst du jetzt nur noch die Alcina Sauer-Spülung zum ph regulieren und Schuppenschicht anlegen nach der Wäsche... Das Äquivalent zum sauren Toner nach der Gesichtsreinigung!
    Wobei deine dann wahrscheinlich noch flutschiger werden... Viele Volumenprodukte arbeiten dagegen mit gezielt basischem pH um die Schuppenschicht aufzurauen und so für Volumen / Grip zu sorgen. Ob das bei LP auch der Fall ist, weiß ich allerdings nicht.

    Ich hab sogar mal ein Peeling-Treatment für die Kopfhaut gemacht (Bioderma Nodé K Emulsion mit 10% AHA + 2% BHA), als ich nach letztem Winter ständig mit Trockenheits-Schüppchen zu kämpfen hatte (elendiges Silbershampoo ). Eine Anwendung hat gereicht und das Problem dauerhaft beseitigt! Hab schon überlegt es dauerhaft zu integrieren (bisschen AA für die Kopfhaut ), aber dann geht das UV-Schutz Drama ja erst richtig los...

  9. #409
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    windprinzessin, ich werde von dem Mousse berichten. Wird halt noch etwas dauern, weil ich erstmal zu Friseur muss und das ist für mich schlimmer als zum Zahnarzt zu gehen. Ob ich dann an der Luft trockne oder mit dem Föhn wird sich zeigen, ich bin ja absolut stylingfaul. Aber das ist ein Punkt auf meiner habit Liste, immer so perfekt wie möglich zurechtgemacht aussehen.

    jasminbluete, ja da hast du wohl die Baustellen verlagert Kenn ich auch, früher 70 Haarspülungen gehabt, jetzt 70 Sachen von Paula; so in der Art wenigstens.

    Ich freu mich schon auf deine Berichte dann zu den Stylingprodukten.

  10. #410
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wie baut ihr die Alcina Sauerspülung denn noch ein? Shampoo+Alcina+Condi oder Maske oder nur Shampoo+Alcina (dann würde mir die Pflege fehlen)...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #411
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich bau sie immer als abschließende "Rinse" nach Olaplex & Restore Maske ein. Und nach Lust und Laune auch nach dem regulären LP Condi. Oder auch mal solo nur nach dem LP Shampoo (z.B. wenn ichs eilig hab), dann aber auf jeden Fall mit Restore Instant Repair + Night Cap Leave In. Und das Coco C. ist ja auch immer im Spiel, an Pflege mangelt es daher nie. Die sauer Spülung ist echt so ein Allrounder geht mit allem oder solo und eben komplett ohne Einwirkzeit.

  12. #412
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ok, danke. dann kann ich sie ja als Abschluss nehmen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #413
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Braucht man eigentlich für die Liter-Pulle Condi die Pumpe dazu?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #414
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Geht theoretisch auch ohne, aber die XL-Öffnung macht das Dosieren dann halt nervig... Bei mir war die Pumpe aber bei der Riesenbuddel gratis dabei (bestellt über allbeauty). Oder du füllst einfach immer die kleine Condi-Flasche nach. So mach ich das auch mit dem Timeless Condi und der Sauer Spülung - die Riesen-Brocken sind mir im Bad zu wuchtig.

  15. #415
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    umfüllen...warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?
    Bin grad noch am Überlegen, bei parfumdreams gibt's 20%...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #416
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Lily, teste lieber erstmal in Ruhe die Normalgröße... Und ob genau dieser Condi und LP überhaupt zu dir passen. Allein die Größe reicht schon für mind. ein halbes Jahr (und länger). Die 20% bei Parfumdreams gibts ja mit Jasmins Taktik dauerhaft, allbeauty ist generell supergünstig und GSW kommt auch immer wieder. Bei der Riesenbuddel würde ich erst zuschlagen, wenn du überzeugt bist, der begleitet dich dann einige Jahre. Und wer weiß, was LP bis dahin noch an neuen Condis und Innovationen auf den Markt schmeisst...

    Du bist ja glaub ich Homeshopping Fan, vielleicht gibts auch iwann spektakuläre Sets bei QVC, zumindest in GB und US ist LP da schon regelmäßig vertreten.

  17. #417
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ok, das alte Bunkergen (aus eben Homeshopper-Zeiten) kommt immer wieder durch...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #418
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    @Noergli, bin gespannt ob du einen Unterschied zum Zwischen-Spülen merkst. Ich mach das ja va. aus pragmatischen Zeitersparnis- & Bequemlichkeits-Gründen... 3 Mal unter die Dusche hüpfen ist mir echt zu viel.
    Ich hab jetzt keine wesentlichen Unterschied zum Nacheinander benutzen bemerkt, was ja echt gut ist, weil so kann ich Produkt und Zeit sparen. Super Tipp. Hach, ich liebe es wie glatt und seidig sich die Haare anfühlen nach dem Ausbürsten am Extra-Pflege-Tag

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Fürs Styling hab ich Testgrößen der Full Thickening Cream und dem dem Full Volume Blast Haarspray. Dazu noch eineTestgröße von dem 5-in-1 und von dem Style Lab Instant Texture Mist.
    Hilfe! Jetzt brauche ich tatsächlich einen zweiten Kopf, um das alles unterzubekommen. Gerade bin ich am Gesichtspflege reduzieren und schon mach ich eine neue Baustelle auf
    Das kenn ich. Ich hab hier auch so viele tolle Produkte stehen, die ich locker auf 3-5 Köpfe verteilen könnte mit meinem Leave-In-Tick.

  19. #419
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So, der 1. Verkäufer hat auf meine Wünsche nicht reagiert, so habe ich die Annahme verweigert. Hatte sogar noch vorher einen Widerruf geschrieben, es kam einfach keine Antwort.

    Nun hab ich bei parfümdreams bestellt, Instant repair 5 in 1 und Restore Maske. Mal sehen, aber Wunder erwarte ich natürlich nicht, bei meinen Haaren, die sonst ohne Silis nicht klar kommen.

  20. #420
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab übrigens das 1. LP Produkt gefunden, was wohl nicht für meine Haare gemacht ist: das Satin Hair Serum. Soll ja nicht fetten wie ein Öl, aber gerade mal einen Pumphub ins trockene Haar gegeben und die Haare wirken etwas strähnig :/ Werd das wohl dann nur noch in Kombi mit dem Öl-Gemisch als Overnight-Treatment benutzen.

  21. #421
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Die Alcina Sauerspülung kann ich nicht nach jeder Haarwäsche verwenden, sie macht so weiche Haare, dass ich ziemlich viel Styling Hilfe brauche. Aber grundsätzlich finde ich sie prima

  22. #422
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wer verwendet denn jetzt schon LP eine Weile und hat sich schon etwas durchprobiert?
    Was ich vermutlich noch brauche, ist ein Spray o.ä. um leicht trockene, fliegende Haare nach dem Stylen wieder schön aussehen zu lassen.

    Normalerweise lasse ich lufttrocknen, da hab ich das nicht. Aber verständlicherweise sehen die Haare nach dem Stylen mit Hitze etwas trockener unten aus. Minimal, aber ich sehe es. D.h. ein klassisches Haaröl wäre da zuviel. Vermutlich wäre so ein klitzekleines Sprüherchen Feuchtigkeit o.ä. optimal.

    Was nutzt ihr da? Oder tritt das bei euch nicht auf, weil ihr vorher zB. das 5in1 verwendet und das genügt? Gebt ihr zum Schluss nochmal einen Sprühstoß eines Defrizzers oder Shine-Sprays aufs Haar? Oder was anderes als Spray?

  23. #423
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Dafür nehm ich Coco Caprylate, das ist ein ganz wässriger Kokosölauszug. Beschwert null, macht mega Glanz und spendet extra viel Feuchtigkeit. Große Liebe!

    Hatte erst das LD Coco Gloss, jetzt pures Coco C und 2 CC Öl-Mixe (Urtekram Kokos Haaröl und Unique Vitamin F Haaröl). Das pure CC oder Vitamin F Haaröl nehm ich immer nach der Wäsche zum entwirren (2 Tropfen reichen) oder als Glanzbooster nach dem föhnen oder nach Bedarf, das Urtekram ist viel schwerer und nutz ich daher nur als Overnight-Kur.

  24. #424
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Lieben Dank Windi für die Tipps!

    Hhhm, oder ich gucke mal, ob ein halber Tropfen von Paulas Ölbooster nicht auch seine Dienste tut. Der steht hier auch nur zum Angucken rum. Muss mal überlegen, wie ich den leer bekomme.

    Also, dieses Perfecting Spray von LP: kennt/nutzt das jmd.? Oder diesen Instant Defrizzer?

    Übrigens ist das Travelkit, das ich bei Parfumdreams bestellt habe wohl gerade nicht vorrätig. Hab eine Mail bekommen, dass es noch 5-10 Tage dauert.

  25. #425
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens das 1. LP Produkt gefunden, was wohl nicht für meine Haare gemacht ist: das Satin Hair Serum. Soll ja nicht fetten wie ein Öl, aber gerade mal einen Pumphub ins trockene Haar gegeben und die Haare wirken etwas strähnig :/ Werd das wohl dann nur noch in Kombi mit dem Öl-Gemisch als Overnight-Treatment benutzen.
    Nimm doch mal nur ganz wenig. Dann ist es sooo toll!
    Aber ich raste generell aus, dass ich nur einen Mini Mini Hub verwenden „darf“
    Ich weiß gerade nicht was Du noch alles hast, aber das Serum ist perfekt zum mischen zB ins 5in1 -aber halt auch nur eine Mäuse-Menge
    Ich misch es überall rein oder verwende es solo

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wer verwendet denn jetzt schon LP eine Weile und hat sich schon etwas durchprobiert?
    Was ich vermutlich noch brauche, ist ein Spray o.ä. um leicht trockene, fliegende Haare nach dem Stylen wieder schön aussehen zu lassen.

    Normalerweise lasse ich lufttrocknen, da hab ich das nicht. Aber verständlicherweise sehen die Haare nach dem Stylen mit Hitze etwas trockener unten aus. Minimal, aber ich sehe es. D.h. ein klassisches Haaröl wäre da zuviel. Vermutlich wäre so ein klitzekleines Sprüherchen Feuchtigkeit o.ä. optimal.

    Was nutzt ihr da? Oder tritt das bei euch nicht auf, weil ihr vorher zB. das 5in1 verwendet und das genügt? Gebt ihr zum Schluss nochmal einen Sprühstoß eines Defrizzers oder Shine-Sprays aufs Haar? Oder was anderes als Spray?
    Meinst Du das HumilityShield?
    Ist eine Art Regenschirm für die Haare, dass sie nicht so fliegen. Das gibt es auch als Mini (& war in Mini immer günstiger auf den Liter gerechnet bei parfumdreams)
    NoFrizz leaveIn Condi nochmal ins Trockene Haar + ein Hauch vom Spray -perfekt

  26. #426
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich warte immer noch auf mein No Frizz Humidity Shield... Bestellt am 02.10.! PD hat grad echt Lieferengpass...

    Gestern Abend war mein 1. Notfall-Einsatz vom Dry Shampoo! Und es ist wirklich absolut perfekt! Angefangen bei der zielgenauen Sprühdose, über den diskreten Duft bis hin zur Top-Reinigungsleistung ohne Rückstände! Und das 1. Trockenshampoo, bei dem ich nach dem sprühen nicht den Raum verlassen muss, da es wirklich zielgenau im Haar landet. Toll toll toll! Verdammt, muss ich wohl doch Nachschub ordern... Ich sollte echt aufhören neue Produkte zu testen, einmal an den Luxus gewöhnt will man ja nix anderes mehr.

  27. #427
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Dafür nehm ich Coco Caprylate, das ist ein ganz wässriger Kokosölauszug. Beschwert null, macht mega Glanz und spendet extra viel Feuchtigkeit. Große Liebe!
    Wo bestellst du das?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #428
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen

    Meinst Du das HumilityShield?
    Ist eine Art Regenschirm für die Haare, dass sie nicht so fliegen. Das gibt es auch als Mini (& war in Mini immer günstiger auf den Liter gerechnet bei parfumdreams)
    NoFrizz leaveIn Condi nochmal ins Trockene Haar + ein Hauch vom Spray -perfekt
    Ich suche noch was für nach dem Stylen. Also wenn man so das Gefühl hat, wenn man jetzt noch einmal ganz kurz mit leicht feuchten Händen 1x über die Haare streicht, dann ist's perfekt.
    Geeignet dafür scheinen mir von LP:

    - No Frizz humidity shield
    - No Frizz instant de-frizzer
    - Restore Perfecting Spray
    - Style Lab Satin Hair Serum

    Letzteres finde ich nicht mehr auf der LP-Webseite. Wurde vermutlich aus dem Programm genommen? Wenn ja: da mag ich mich lieber an nix gewöhnen, was ich bald nicht mehr nachkaufen kann.

    Das Restore Perfecting Spray wird mir oft von dem Produktfindertest vorgeschlagen. Aber in der Beschreibung liegt der Fokus auch stark auf detangling/entwirren. Das brauche ich ja nicht. Klingt aber sonst von der Art her genau nach dem, was ich gern hätte. Etwas eher wässriges Leichtes, das nur ein minikleines Bisschen die Trockenheit unten wegnimmt. Weil ich ja nicht wirklich trockenes Haar habe. Es sieht nur ein bisschen so aus, wenn ich style. Daher besser etwas in Richtung Feuchtigkeit als in Richtung Öl/Reichhaltigkeit.

  29. #429
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Lily, teste lieber erstmal in Ruhe die Normalgröße... Und ob genau dieser Condi und LP überhaupt zu dir passen. Allein die Größe reicht schon für mind. ein halbes Jahr (und länger). Die 20% bei Parfumdreams gibts ja mit Jasmins Taktik dauerhaft, allbeauty ist generell supergünstig und GSW kommt auch immer wieder. Bei der Riesenbuddel würde ich erst zuschlagen, wenn du überzeugt bist, der begleitet dich dann einige Jahre. Und wer weiß, was LP bis dahin noch an neuen Condis und Innovationen auf den Markt schmeisst... !

    Du bist ja glaub ich Homeshopping Fan, vielleicht gibts auch iwann spektakuläre Sets bei QVC, zumindest in GB und US ist LP da schon regelmäßig vertreten.
    Wo kriegt man jetzt die parfumdreams Gutscheine her? Hab ich gar nicht mitbekommen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  30. #430
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Wo bestellst du das?
    Hab alle 3 bei Ecco Verde bestellt, das reine CC ist das hier: La Saponaria Kokos Silikon
    Gibts aber auch bei Selbstrührershops, amazon & Co. Kommt aber mit Schüttflasche, habs mir daher in eine leere HD Serum Pumpspender-Flasche abgefüllt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @kitty, theoretisch über Konkurrenz-Googeln, also z.B. Flaconi oder Douglas eingeben, dann müsste der Code in den Werbe-Anzeigen erscheinen. Funktioniert bei mir aber leider nicht (liegt am Endgerät oder Browser). Im Zweifelsfall einfach Jasmin fragen, die hat immer einen Code in petto.

  31. #431
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Genau!

  32. #432
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Dankeschön!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #433
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich suche noch was für nach dem Stylen. Also wenn man so das Gefühl hat, wenn man jetzt noch einmal ganz kurz mit leicht feuchten Händen 1x über die Haare streicht, dann ist's perfekt.
    Geeignet dafür scheinen mir von LP:

    - No Frizz humidity shield
    - No Frizz instant de-frizzer
    - Restore Perfecting Spray
    - Style Lab Satin Hair Serum

    Letzteres finde ich nicht mehr auf der LP-Webseite. Wurde vermutlich aus dem Programm genommen? Wenn ja: da mag ich mich lieber an nix gewöhnen, was ich bald nicht mehr nachkaufen kann.

    Das Restore Perfecting Spray wird mir oft von dem Produktfindertest vorgeschlagen. Aber in der Beschreibung liegt der Fokus auch stark auf detangling/entwirren. Das brauche ich ja nicht. Klingt aber sonst von der Art her genau nach dem, was ich gern hätte. Etwas eher wässriges Leichtes, das nur ein minikleines Bisschen die Trockenheit unten wegnimmt. Weil ich ja nicht wirklich trockenes Haar habe. Es sieht nur ein bisschen so aus, wenn ich style. Daher besser etwas in Richtung Feuchtigkeit als in Richtung Öl/Reichhaltigkeit.
    Dann etwas aus der NoFrizz Serie.. wie die Styling Cream oder den LeaveIn. Humidity ist vergleichbar mit einem Haarspray. Funktioniert toll, nur bin ich ja persönlich oft der Cream-Freak (und meine Haare brauchen oft ne gute Ladung, um top auszusehen!)
    Das Serum ist viel zu heftig/reichhaltig für dich so wie ich deine Haare einschätze.
    Das Restore Intant brauch ich bei meinen blondierten Filzknäuel nach dem waschen -also auch nichts für Dein Bedürfnis hinter her
    : ) ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen...
    Also wenn du eher etwas „saftigere“ Haare möchtest, dann was cremiges aus NoFrizz und für „Mini trockene fliegende Haare nach dem stylen“ das Humi

  34. #434
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.618

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @PrinzessinValium: ja, das hilft mir total! Ich denke rein vom Grundprinzip der Serien her bin ich vermutlich bei PhD und/oder der Full Linie gut aufgehoben. Meine Haare sind per se gesund, ganz glatt und ungefärbt. Aber ich mag jetzt mal öfter Stylen und dafür hab ich schonmal eine Testgröße des 5in1 bestellt. Ich denke, das dürfte vermutlich schon fast reichen. Ich mag nur noch irgendwie so ein "Finish"-Produkt. Soll aber kein Haarspray im klassischen Sinne sein, also muss nicht Halt geben oder so. Und auch nix Schweres/Pflegendes. Das brauche ich nicht. Nur so ein Spritzer Feuchtigkeit, der ein paar abstehende Haare wieder in Reih und Glied bringt und vllt. etwas dieses trockene Finish nimmt.
    Ich teste jetzt mal das 5in1 und gucke mal, ob das nicht vllt. schon genug ist. Ansonsten gibts ja GsD echt viele Kleingrößen von den Produkten. Das gefällt mir echt gut, dass man sich so für eine ausreichende Zeit einen guten Eindruck verschaffen kann ohne gleich auf einer FS zu sitzen.

  35. #435
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Um zwischendurch die trockenen Spitzen etwas zu befeuchten/pflegen nehme ich gerne den LP Split End Mender, weil die Spitzen danach wieder schöner aussehen und sich anfühlen, aber der nicht fettet. Das LP Satin Hair Serum macht bei mir die Haare strähnig, obwohl ja drauf steht, dass es nicht fettend sein soll. Außerdem ist es eh aus dem Programm genommen so wie ich das auf der LP Seite gesehen hab.
    Hauptsache LP nimmt den Split End Mender niemals aus dem Programm. Ich war selten so zufrieden mit einem Leave-In.


    windi, hattest du nicht sonst auf dieses Coco Gloss geschworen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich teste jetzt mal das 5in1 und gucke mal, ob das nicht vllt. schon genug ist. Ansonsten gibts ja GsD echt viele Kleingrößen von den Produkten. Das gefällt mir echt gut, dass man sich so für eine ausreichende Zeit einen guten Eindruck verschaffen kann ohne gleich auf einer FS zu sitzen.
    Könnte für deine Haare vielleicht wirklich schon ausreichen, wenn du nur mit ein bisschen Frizz kämpfst. Ich drück die Daumen.

  36. #436
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mensch, ich werd schon ganz nervös was die Wunderprodukte wohl bei meinem Stroh ausbessern können.

    Wobei noergli, das Split End hört sich gut an, ich hab keinen Spliss, aber trockene Spitzen, das hab ich ja nicht bestellt- noch nicht.

  37. #437
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    windi, hattest du nicht sonst auf dieses Coco Gloss geschworen?
    Genau, das war ja mein Einstiegs-Coco Caprylate-Öl (ist da drin das Haupt-Inci). Wegen einer unschönen Foren-Geschichte mit LD hab ich der Marke vorerst abgeschworen und teste jetzt die 3 obigen Glosse. Genauso toll und sogar deutlich günstiger!

  38. #438
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Hab alle 3 bei Ecco Verde bestellt, das reine CC ist das hier: La Saponaria Kokos Silikon
    Gibts aber auch bei Selbstrührershops, amazon & Co. Kommt aber mit Schüttflasche, habs mir daher in eine leere HD Serum Pumpspender-Flasche abgefüllt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @kitty, theoretisch über Konkurrenz-Googeln, also z.B. Flaconi oder Douglas eingeben, dann müsste der Code in den Werbe-Anzeigen erscheinen. Funktioniert bei mir aber leider nicht (liegt am Endgerät oder Browser). Im Zweifelsfall einfach Jasmin fragen, die hat immer einen Code in petto.
    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Genau!
    Danke, da könnte ich darauf zurückkommen!

  39. #439
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @jasmin, genau probier den 5in1 und wenn dir das „nicht reicht“ ;) dann mal das Mini Humi. Ich meinte von der Anwendung ist es ein „haarspray“. Hält ja ewig!

    Den SplitEnder bestell ich jetzt wieder nach, so hab ich mich dran gewöhnt :)
    Aber als klassische Pflege Zähl ich ihn nicht. Funktioniert mit der restore/NoFrizz Kombi jedoch super

    Danke nochmal fürs re-anfixen *.*

  40. #440
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen besseren Haarpflege und daher auf diesen Fred gestoßen. Hat eine/r von Euch Erfahrung mit der Restore Serie? Meine recht dicken, leicht welligen Haare gehen bis Mitte der Taillie, die untere Hälfte ist durch Fehlfärbungen, Sonne und Pflege-faux-pas sehr strapaziert, trocken und neigt zu Bruch und Spliss. Fizz habe ich auch, da viele Haare abgebrochen sind (starker Eisenmangel, der hoffentlich behoben ist). Könnte Living Proof da was ausrichten (also gegen Trockenheit, Bruch, Spliss, starkes Verkletten)? Ich bekomme das nicht mit NK noch mit KK richtig in den Griff, Ölkuren, Sili-Leave Ins, Rinsen, alles schon getestet. Jetzt schwanke ich zwischen LP und der ebenfalls silifreien L´Oreal Professional Nutrifier. Ich habe nichts gegen Silikone, doch meine Haare brauchen "richtige" Pflege, nur mit Sili werden sie immer trockener.

    Sorry für den Roman
    Hariello

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.