So endlich hab ich mich aufgerafft und bin in einen Afro-Shop gefahren, allerdings muss ich sagen, dass ich selten so herablassend behandelt wurde wie von dieser Verkäuferin- ich dachte schon fast sie vekauft mir die d&l Kur nichtnächstes mal fahr ich auf jeden fall woanders hin- die wirkung wird heut abend getestet
edit: Ergebnis ist der WAHNSINN! Meine Haare glänzen total und ich kann (von Kopf bis Hintern) durchfahren, ohne hängen zu bleiben
Danke an die Thread Eröffnerin!

nächstes mal fahr ich auf jeden fall woanders hin- die wirkung wird heut abend getestet
selten von ner Sache angefixt und dann so überzeugt wie dieser hier

Aber nachm Waschen ist das zum Glück weg. Ach ja, ich hab für meine im Afroshop 6, irgendwas€ bezahlt.
Ich habe nix gegen Hirn, habe aber auch schon als kleines Kind zugeschaut wie Schweine abgeschlachtet werden (mit Messer die Kehle durchgeschnitten wurde) und das jedes Jahr regelmäßig und auch immer mitmachen dürfen die Innereien rauszuholen und zu "verarbeiten", für mich ist das nicht eklig.

- wollte einfach damit sagen warum es für mich nicht schlimm wäre wenn jetzt Hirn in Haarkur wäre und ähnliches.