Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Das klingt ja mysteriös---
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    So, ich kann jetzt von Dark & Lovely berichten.
    Ich habe nach dem Waschen keine Spülung mehr benutzt, weil ich schon beim Auswaschen des Shampoos bemerkt habe, daß es "too much" wird.
    Es stimmt, die Haare trocknen wesentlich langsamer, als sonst. Zuerst habe ich mich erschrocken, weil ich erst einmal richtig gesehen habe, wie viel kürzere Haare sich zwischen den Längen befinden. Da waren die Haare aber noch leicht feucht. Ich habe am Abend gekurt und gewaschen. Am nächsten Morgen ließen sich die Haare wunderbar frisieren. Sie waren sehr grifftig, kein fliegen, leichtes durchkämmen keine Verfilzungen. Das gesamte Haar war schwerer als vorher aber wunderbar glänzend. Gestern habe ich wieder herkömmlich gewaschen und heute sind sie so schön wie nie.
    Ich denke diese Kur reicht einmal wöchentlich aus. Ob man die Hare damit wieder gesund bekommt, weiß ich nicht, das bleibt abzuwarten. Um noch mehr zu sagen, werde ich noch ein Weilchen kuren müssen. Mein Ziel ist es mit dieser Kur zukünftig nicht auf meine Farbsträhnchen verzichten zu müssen. Wenn ich es schaffe das Haar damit gesund zu erhalten, habe ich gefunden wonach ich suche.
    Jetzt kommt die Jahreszeit, in der die Heizungsluft das Haar zusätzlich austrocknet, mal sehen, ob sich da Dark & Lovely weiter bewährt.
    Ich würde mich über weitere Bericht von Euch freuen.

    Grüße Anja

  3. #83
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Das klingt super
    Bei mir ists auch nach wie vor top
    Und ich bin auch auf weitere Berichte gespannt...
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  4. #84
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    12

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich kann auch berichten...
    Habe auch die Kur von Dark&Lovely, und die Wunderwirkung ist zwar bei mir ausgeblieben, aber zufrieden bin ich schon
    Haare sind schön griffig, und glänzen auch mehr als sonst. Habe sie über Nacht einwirken lassen und am morgen ausgewaschen.
    Habe aber noch ne Frage @ Palim: Wenn du noch Feuchtigkeit dazu gibst, wie machst du das dann? Erst die Cholesteral-Kur ausspülen und danach noch die Balea-Spülung? Oder quasi vorher mischen und dann beides zusammen? Würd mich über ne Antwort freuen

  5. #85
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Falls jemand aus dem Südwesten auf der Suche ist: In Karlsruhe gibt es einen Afroshop direkt neben der Uni und einen in der Südstadt.

    Ich mag die Haarsachen aus den Afroshops auch total gerne, schon allein deshalb weil ich es liebe in unbekannten, exotischen Sachen zu stöbern.

  6. #86
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Stimmt Frau Julia den habe ich auch schon gesehen in Karlsruhe.
    Warst du da schon mal drin? Ich finde er sieht ein wenig zwielichtig aus. ^^

  7. #87
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich liebäugele mit der Lustrasilk Cholesterol Kur.. Meine Haare sind taillenlang und was Spliss/Haarbruch angeht, eher gesund.
    Allerdings sind sie meist recht frizzig und störrisch (ich glätte regelmässig) und die Enden oft strähnig. Protein finden sie gut, allerdings darf ich das nicht regelmässig nehmen, sonst werden sie extrem strohig.

    Meint ihr, das könnte passen, oder ist´s eher "too much"?
    liebe Grüße, *c*

  8. #88
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    die perfekte mischung für mich war:
    cholestreol kur 1:1 mit fructis oil repair zu mischen und eine halbe stunde einwirken lassen.

  9. #89
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Angefixt vom dem Thread hier, habe ich mir die Lustrasilk bestellt und Morgen
    werde ich sie ausprobieren. Meine Haare sind fein und wellig, durch Tönungen angegriffen und ich hoffe, das das Lustrasilk meine Haare wieder aufpäppelt.
    Werde berichten, wie es gewirkt hat .

  10. #90
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    [QUOTE=fraujulia;7825558]Falls jemand aus dem Südwesten auf der Suche ist: In Karlsruhe gibt es einen Afroshop direkt neben der Uni und einen in der Südstadt.


    In Stuttgart gibt es total viele Afroshops . Ich habe diese Afro-Sachen sogar schon in der Apotheke dort gesehn.

    Pforzheim hat auch einen Afro-Shop, kann nur gerade nicht mehr genau erinnern wo der war.
    Viell. komme ich am WE dort hin, ansonsten eben Karlsruhe.

    Frau mich schon auf diese Wundekur und hoffe, dass sie meine fast toten Haare wieder etwas belebt...

    LG Crisears

  11. #91
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich nehme immer erst die Cholesterol Kur und dann die Balea Kur.
    Zuletzt habe ich aber auch gemischt,war auch toll
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  12. #92
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich habe mir die Lustrasilk gestern Abend noch aufgetragen und
    über Nacht einwirken lassen . Heute morgen mit etwas Shampoo ausgespült und finde das es meinen Haaren echt gut getan hat. Es macht meine Haare so schön weich, wie schon lange nicht mehr und dass, ohne angeklatscht auszusehen.
    Das beste ist aber, das sie nicht so frizzy wie sonst sind.

    Werde sie jetzt die nächsten Wochen 1 - 2 mal wöchentlich auftragen und hoffe, das sie mir weiterhin so gut gefällt.
    Geändert von mitha (01.10.2010 um 16:56 Uhr) Grund: doppeltes wort

  13. #93
    französinnig Avatar von Jadsy
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    276

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Hab die Cholesterol-Kur jetzt auch seit knapp einer Stunde aufn Kopf. Ich belass es noch ein Weilchen, , nur eine Frage hab ich an euch: Weshalb sollte man danach noch einen Feuchtigkeitscondi benutzen?

  14. #94
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen

    Hat zufällig jemand die INCIS der Basler-Kur?

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von ZoeyZero
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    193

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich bin schön angefixt direkt heut in den nächsten Afroshop spaziert

    Vorhin schön mit Santé rumgeschmiert und danach die Kur für ne halbe Stunde drauf. Nach dem Auswaschen haben sie sich schon seeeeehr toll weich angefühlt, weshalb ich auch keine Feuchtigkeitskur mehr hinterhergeschoben habe.
    Bin mal gespannt, wie sie morgen so sind...

  16. #96
    BJ-Einsteiger Avatar von TwoStep
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    59

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Bin gerade nach Hause gekommen und freue mich morgen schon auf meine Wellnesstag!! Natürlich inklusive Cholesterol Kur
    (guys buy the drinks, girls call the shots)
    Und immer gut riechen, damit das klappt Lancome - Tresor!!

  17. #97
    BJ-Einsteiger Avatar von LaBee
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    10

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Hallo ihr Lieben!

    Als ich von der Cholesterol Kur gehört habe, war ich sofort angefixt und hab etwas im Int gestöbert.
    Habe dann auch einen Afroshop angeschrieben (die Cholesterol Kur von Dark&Lovely war dort nicht aufgeführt) und schließlich in Erfahrung gebracht, dass die Kur von "Organic Roots" (Hair Mayonnaise) noch viel besser und reichhaltiger sein soll.
    Außerdem regt es auch den Haarwuchs an (dazu kann man sich auch Erfahrungsberichte auf YT ansehen).
    Da meine Haare sehr strapaziert, gefärbt und trocken sind (und auch nicht gerade sehr dick), werde ich mir diese Kur entweder online ordern und am FR in einem Afroshop besorgen.
    Hat jemand von euch denn schon Erfahrungen mit anderen Pflege/Stylingprodukten aus einem Afroshop gemacht?

    LG
    Bee

  18. #98
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    hmmm,also noch reichhaltiger als Cholesterol.... wär MIR zuviel.
    Cholesterol ist ja total megamegareichhaltig.
    Habe auch mit anderen Produkten aus dem Afroshop bei meinen glatten,europ. Haaren schlechte Erfahrungen gemacht. Die hängen dann nur noch wie mit Butter eingefettet herunter
    Aber hängt von der Haarstruktur ab,gell..
    Wenn du sehr trockene,krause Haare hast,könnte das ja klappen.
    Teste doch einfach mal und berichte dann hier
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von LaBee
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    10

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Mir wurde die Hair Mayonnaise aufgrund meiner Haarstrukturbeschreibung von der Afroshopmitarbeiterin empfohlen.
    Danach habe ich darüber erst einmal Erfahrungsberichte und Co. gelesen, demnach es wohl sehr viele mit europäischem Haar benutzen (und gerade die, die sehr dünne, feine "Flusen" haben, sollen davon mit Volumen beglückt worden sein).
    Fand es auch sehr erstaunlich, was für ein Haarwuchs daraus resultieren soll (habe ich mir ja in diversen YT Videos angehört).

    Berichten werde ich davon auf jedenfall (wobei ich seit 2 Tagen nun auch endlich Brennesselsamen besitze - nicht das ein mögliches Wachstum nachher darauf zurückzuführen ist ;))

  20. #100
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Zitat Zitat von LaBee Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Als ich von der Cholesterol Kur gehört habe, war ich sofort angefixt und hab etwas im Int gestöbert.
    Habe dann auch einen Afroshop angeschrieben (die Cholesterol Kur von Dark&Lovely war dort nicht aufgeführt) und schließlich in Erfahrung gebracht, dass die Kur von "Organic Roots" (Hair Mayonnaise) noch viel besser und reichhaltiger sein soll.
    Außerdem regt es auch den Haarwuchs an (dazu kann man sich auch Erfahrungsberichte auf YT ansehen).
    Da meine Haare sehr strapaziert, gefärbt und trocken sind (und auch nicht gerade sehr dick), werde ich mir diese Kur entweder online ordern und am FR in einem Afroshop besorgen.
    Hat jemand von euch denn schon Erfahrungen mit anderen Pflege/Stylingprodukten aus einem Afroshop gemacht?

    LG
    Bee

    *hüstel* ich kenne die! Ich die mal beim Afro-Friseur ausprobiert und meine Haare haben sich danach ungewöhnlich seidig angefühlt (uns ausgesehen ), was beim meinem Rosshaar so gut wie nie vorkommt. Wobei ich auch der Meinung bin, dass die Kur bei den meisten zu reichhaltig ist. Zumindest bei längerer Anwendung.
    Ich habe mich immer gefragt, was da wohl für Incis drin sind, weil das Ergebnis ziemlich gut war...ich dachte, da wären vielleicht Silis drin

  21. #101
    BJ-Einsteiger Avatar von LaBee
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    10

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Also das hier sind die Inhaltsstoffe von der Hair Mayonnaise:

    Ingredients
    Water Aqua , Polyquaternium 32 , Glycerin , Safflower Oil Carthamus Tinctorius , Hydrolyzed Collagen , Behentrimonium Methosulfate , Cetyl Alcohol , Olive Oil Olea Europaea , Dicetyldimonium Chloride , Lanolin , Dimethicone , Phenyl Trimethicone , Panthenol Vitamin B5 , Cholesterol , Stinging Nettle Urtica Dioica , Capsicum Extract Paprika , Hydrolyzed Keratin , Egg Powder Ovum , Sodium Lauryl Sulfate , Propylene Glycol , DMDM Hydantoin , Diazolidinyl Urea , Methyl Paraben , Propyl Paraben , Brown No. 1 CI 20170 , Fragrance Parfum , Benzyl Benzoate , D'Limonene , Linalool , Alphaisomethylionone


    Und das hier die von Cholesterol (Dark&Lovely):

    aqua (water), cetearyl alcohol, paraffinum liquidum (Mineral oil), peg-40, hydrogenated castor oil, cetrimonium chloride, polyquaternium-37, phenoxyethanol, propylene glycol dicaprylate/dicaprate, methylparaben, ppg-1 trideceth-6, hexyl cinnamal, butylphenyl methylpropional, benzyl salicylate, ci 19140 (yellow 5), tocopheryl acetate, panthenol, cholesterol, ci 47005 (acid yellow 3), parfum (fragrance). f.i.l. 027722/1

    Was von den beiden ist denn nun besser?

    Ich habe eigentlich Naturlocken und mein Haar ist, wie gesagt, sehr strapaziert, getönt und nicht gerade dick.
    Wenn beide Haarmasken auch einen kräftigeren Haarwuchs anregen würden, wäre das natürlich toll (habe diesbezüglich in den letzten Jahren schon so einiges durch).


    LG
    Bee

  22. #102
    ~Melli~
    Besucher

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    hab vorgester mit

    - Fantasia IC Hair Polisher Shampoo gewaschen und danach mit

    - Dark & Lovely gekurt (ca. 30 Minuten, wobei nur 7 Minuten draufstehen).

    Nach dem Ausspülen hatte ich extremen Haarausfall.

    Werde weiter testen. Muß noch herausfinden, ob es an dem Shampoo oder an der Kur lag.

    Haare liesen sich auch nicht besonders gut kämmen.

    Sollte es so bleiben, hab ich das Geld in den Sand gesetzt und die Sachen fliegen in die Tonne.

  23. #103
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    naja,also ich glaube nicht,dass man von einem Shampoo oder einer Kur Haarausfall bekommen kann,habe ich jedenfalls noch nie gehört-
    Haarausfall findet ja an der WURZEL statt,da kommt ja gar keine Kur hin. Und Shampoo dringt ja jetzt auch nicht wirklich in die Wurzel ein,wäre ja schön,dann könnte man endlich mal wirksame Mittel gg Haarausfall auf den Markt schmeißen
    Im Moment geht doch eh allen vermehrt das "Fell" aus (Herbst)
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  24. #104
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Die Kur würde ich beim Haarausfall auch ausschließen, das Shampoo als Ursache kann ich mir nur vorstellen, wenn man es sehr lange einwirken lässt und auf einen Inhaltsstoff allergisch reagiert.

  25. #105
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Hmm... Eigentlich mache ich nur CO, aber ab und an verwende ich auch Shampoo... dabei habe ich schon festgestellt, dass ich mit manchen Shampoos deutlich mehr Haare im Abfluss habe. Ganz schlimm war es mit einem Rosenshampoo. Das war glaub von Garnier??
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  26. #106
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Zitat Zitat von LaBee Beitrag anzeigen
    Also das hier sind die Inhaltsstoffe von der Hair Mayonnaise:

    Ingredients
    Water Aqua , Polyquaternium 32 , Glycerin , Safflower Oil Carthamus Tinctorius , Hydrolyzed Collagen , Behentrimonium Methosulfate , Cetyl Alcohol , Olive Oil Olea Europaea , Dicetyldimonium Chloride , Lanolin , Dimethicone , Phenyl Trimethicone , Panthenol Vitamin B5 , Cholesterol , Stinging Nettle Urtica Dioica , Capsicum Extract Paprika , Hydrolyzed Keratin , Egg Powder Ovum , Sodium Lauryl Sulfate , Propylene Glycol , DMDM Hydantoin , Diazolidinyl Urea , Methyl Paraben , Propyl Paraben , Brown No. 1 CI 20170 , Fragrance Parfum , Benzyl Benzoate , D'Limonene , Linalool , Alphaisomethylionone


    Und das hier die von Cholesterol (Dark&Lovely):

    aqua (water), cetearyl alcohol, paraffinum liquidum (Mineral oil), peg-40, hydrogenated castor oil, cetrimonium chloride, polyquaternium-37, phenoxyethanol, propylene glycol dicaprylate/dicaprate, methylparaben, ppg-1 trideceth-6, hexyl cinnamal, butylphenyl methylpropional, benzyl salicylate, ci 19140 (yellow 5), tocopheryl acetate, panthenol, cholesterol, ci 47005 (acid yellow 3), parfum (fragrance). f.i.l. 027722/1

    Was von den beiden ist denn nun besser?

    Ich habe eigentlich Naturlocken und mein Haar ist, wie gesagt, sehr strapaziert, getönt und nicht gerade dick.
    Wenn beide Haarmasken auch einen kräftigeren Haarwuchs anregen würden, wäre das natürlich toll (habe diesbezüglich in den letzten Jahren schon so einiges durch).


    LG
    Bee
    Das ist Geschmackssache. Ich war vorhin im Afro-Shop um die Ecke (Daaaaaanke für die Anfixerei ) und hatte beide Kuren in der Hand. Bei der Hair-Mayonaise fiel mir sofort das Silikon auf. Ich versuche halt, Silis weitesgehend in der Haarpflege / -styling zu vermeiden. Bei der d&l-kur konnte ich zumindest keine Silis erkennen, viell versteckt sich hinter einer der Bezeichnungen eins, kann sein, aber zumindest nix auf -methicon ...

    Die Mayonaise kostete knapp 9 Euro, d&l kostete der 500ml-Pott 5,50 €. Also keine Frage

    Ich hab die d&l dann eine viertel std einwirken lassen, und dann nochmal mit nem Feucht-Condi hinterher, wie hier empfohlen.

    Ergebnis (tätärätääää): Ich habe feines, dünnes Haar: das wurde nicht beschwert, eher gibt das Ganze Volumen

    Dann zum Glanz: der ist total suuuper, echt lang nicht mehr so toll strahlend-blond gewesen

    Von der Pflegewirkung her: Ich empfinde meine Haare als sehr weich, die Kur scheint gut feuchtigkeitsspendend, ...aber sehe noch diese kleinen abgebrochenen Haare abstehen

    Fazit: ich werde d&l sicher weiterverwenden, aber sicher in Kombi mit der Balea Repair-Kur. Die pflegt sehr, sehr super, aber beschwert auch mehr. Vielleicht muss ich d&l noch länger einwirken lassen?
    Geändert von Rapunzel2280 (04.10.2010 um 14:09 Uhr) Grund: Korrekturen
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

  27. #107
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Und wirkt die Cholesteol-Kur nun auch Haarwuchsfördernd od. nur die Mayo?

    LG Crisears

  28. #108
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Zitat Zitat von LaBee Beitrag anzeigen
    Also das hier sind die Inhaltsstoffe von der Hair Mayonnaise:

    Ingredients
    Water Aqua , Polyquaternium 32 , Glycerin , Safflower Oil Carthamus Tinctorius , Hydrolyzed Collagen , Behentrimonium Methosulfate , Cetyl Alcohol , Olive Oil Olea Europaea , Dicetyldimonium Chloride , Lanolin , Dimethicone , Phenyl Trimethicone , Panthenol Vitamin B5 , Cholesterol , Stinging Nettle Urtica Dioica , Capsicum Extract Paprika , Hydrolyzed Keratin , Egg Powder Ovum , Sodium Lauryl Sulfate , Propylene Glycol , DMDM Hydantoin , Diazolidinyl Urea , Methyl Paraben , Propyl Paraben , Brown No. 1 CI 20170 , Fragrance Parfum , Benzyl Benzoate , D'Limonene , Linalool , Alphaisomethylionone


    Und das hier die von Cholesterol (Dark&Lovely):

    aqua (water), cetearyl alcohol, paraffinum liquidum (Mineral oil), peg-40, hydrogenated castor oil, cetrimonium chloride, polyquaternium-37, phenoxyethanol, propylene glycol dicaprylate/dicaprate, methylparaben, ppg-1 trideceth-6, hexyl cinnamal, butylphenyl methylpropional, benzyl salicylate, ci 19140 (yellow 5), tocopheryl acetate, panthenol, cholesterol, ci 47005 (acid yellow 3), parfum (fragrance). f.i.l. 027722/1

    Was von den beiden ist denn nun besser?

    Ich habe eigentlich Naturlocken und mein Haar ist, wie gesagt, sehr strapaziert, getönt und nicht gerade dick.
    Wenn beide Haarmasken auch einen kräftigeren Haarwuchs anregen würden, wäre das natürlich toll (habe diesbezüglich in den letzten Jahren schon so einiges durch).


    LG
    Bee
    Ganz lieben Dank für die Incis Ich versuche nämlich auch Silis zu vermeiden und jetzt weiß ich, dass ich mir die D&L bzw. die Lustrasilk Kur hole.

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von LaBee
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    10

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich bin jetzt immer noch am schwanken, welche Kur ich mir denn nun am Freitag kaufe ...

    Ich habe meine Haarpflege ja auch seit längerer Zeit auf Sili-free umgestellt, bin aber von den Erfahrungsberichten der Hair Mayonnaise total angefixt (vor allen Dingen, dass es auch kräftigeren Haarwuchs fördert).
    Nur wenn es im Endeffekt zu reichhaltig ist, dann habe ich nachher Klitschhaare auf dem Kopf.
    Die Hair Mayonnaise ist ja auch teurer (was ja nicht gleich besser heissen muss) - wenn sie also für mich ein Fehlgriff wäre, würde sie hier rumstehen.
    Ach bin ich wieder unentschlossen (und ich darf gar nicht erst mit Lustrasilk anfangen - die haben da auch seehr interessante Haarmasken *seufz*).

  30. #110
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Also Mädels, so kann es nicht weitergehen! Ich werde langsam arm
    Nachdem ich heute diesem Thread entdeckt und komplett durchgelesen habe (danke Palim ) habe ich meinem Freund eine sms geschrieben, dass er in den nächsten Afro-Shop laufen und mir die Kur und den Condi besorgen soll (war selber auf der Arbeit...)
    Jetzt besitze ich aber den Hair Mayonnaise und einen Condi von D&L... Wollte eigentlich den Mayonnaise zurückgeben wegen Silikone aber habe es mir anders überlegt...
    Ich hatte leider keine Zeit um in Ruhe zu testen aber morgen bin ich hoffentlich einen Schritt weiter. Werde dann auch berichten, vielleicht kann ich dir ja auch die Entscheidung erleichtern LaBee

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von LaBee
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    10

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Oh hb, dass wäre ja toll, wenn Du es noch vor Freitag testen könntest
    Wieviel hat dein Freund denn für die Hair Mayonnaise bezahlt?

  32. #112
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich habe auf die "Quittung" geschaut, da steht einmal 7,50 und einmal 9,99 welches wie viel gekostet hat weiß er nicht mehr. Männer halt
    Morgen Abend werde ich aufjedenfall testen und dann auch auch berichten... Bin echt mal gespannt

  33. #113
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich bin ja auch immer eher gegen Silis, andererseits breche ich das Prinzip bei Kuren manchmal, wenn sie wirklich gut sind und was bringen. Ich hatte nur gestern nicht mehr genug Kohle für die Mayonaise in bar dabei, und auch nicht in Erinnerung, dass sie haarwuchsfördernd sein soll

    Bin ja mal gespannt, was ihr so darüber berichtet ...

    Übrigens finde ich den Geruch der d&l nicht so schlimm, stimmt, es geht zwar etwas in die Putzmittel-Ecke, aber geht schon. Eher hatte ich Bedenken wegen der grell-gelben Farbe und meinen weißen Handtüchern ... hab mir mal lieber ein dunkelblaues um den Kopf gewickelt ...
    Geändert von Rapunzel2280 (05.10.2010 um 10:53 Uhr) Grund: Korrektur
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

  34. #114
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Soooo Mädels, ich habe mir grad die Haare gewaschen und den HM ins Haar geklatscht... Erster Eindruck ist
    Habe nur schnell mit Shampoo gewaschen ohne Condi, während ich die Kur noch ins Haar massiert habe, habe ich gemerkt wie sie immer geschmeidiger geworden sind.....
    Also seit 5 min. habe ich die Kur drin, 20 min. lass ich noch Ich will ja nicht am ersten Tag direkt übertreiben :lach:
    Dann mal bis in ung ner Stunde... Tschöööö

  35. #115
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Also, die Haare sind weich und glänzen (Bürolicht..)
    Ich habe von Natur aus eher gelocktes Haar und obwohl ich Haarspray in den Haaren hatte, musste ich nicht kämmen und konnte auch nach dem Trocknen mit den Fingern durch die Haare fahren ohne irgendwo hängenzubleiben
    Erster Eindruck ist ganz gut. Wobei ich sagen muss, dass meine Haare nicht sooooo sehr beansprucht waren, weil ich sie vor kurzem erst abschneiden lassen hab...
    Im großen und ganzen also gut, wenn das so bleibt, würde ich mir die Kur auch nachkaufen
    (ich hätte vorhere nachher Fotos machen sollen )

  36. #116
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    31

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ihc hab die Kur mal für meine Haarverlängerung gekauft und dort wirkt sie echt Wunder! Hab die HV nach dem Entfernen einen Tag mit der Kur einwirken lassen und die Haaren waren wie neu. (und das nach 3 Monaten HV mit Heizwickler, Fönen und Urlaub am Meer)

    Bei meinen eigenen Haaren wirkt sie auch sehr gut. Allerdings brauchen meine Haare eher Feuchtgkeit, also nehm ich immer nach der Kur eine Feuchtigkeitskur und dann sind die Haare perfekt.
    Dass die Dark & Lovely Kur bei der Haarverlängerung so gut wirkt liegt daran, dass die Haare immer gebleicht werden und dann eingefärbt werden (außer Rohhaar), also extrem chemisch behandelt sind. Meine Eigenhaare haben zwar auch blonde Stähnchen, aber die sind nicht geschädigt.

  37. #117
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    @Molly:genau
    Davon hängt es ab,ob das Cholesterol gut wirkt oder nicht.

    Habe gestern wieder den D&L Condi benutzt... meine Haare glänzen heute wie Sau,bin ich sogar drauf angesprochen woden
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  38. #118
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand die INCIS der Basler-Kur?
    Die kannst du nur bei Basler erfragen.

  39. #119
    colon capital d Avatar von Noriko
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.929

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    klingt total interessant, würd ich auch mal probieren.
    aber wie ist es bei feinem haar? beschwert es die haare? hab echt probleme mit volumen, kuren machen meine haare immer so schwer und ich bekomme überhaupt kein volumen rein.
    kann da vielleicht jemadn was berichten?

    Zitat Zitat von Schneewittchen Beitrag anzeigen
    ach das klingt intressant. zu blöd dass ich aus österreich bin und auf die schnelle nix gefunden hab wo ichs herbekommen könnt. und sogar über amazon sind die versandkosten astronomisch.
    in wien gibts viele asia und afro shops, die sowas verkaufen. also nicht nur lebensmittel, die haben auch pflege und haarzeugs.
    z.b. der prosi bei der stadthalle in der nähe hat eine ganze beauty abteilung, die haben sowas sicher auch.
    die shiops am naschmarkt sind auch ein guter tipp.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

  40. #120
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ui Danke für den Tip Noriko, ich hab nämlich auch keinen shop in Wien gekannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.