Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Inhaltsstoffe Dark and Lovely Ultra Cholesterol Conditioning Treatment (lt. codecheck):

    aqua (water), cetearyl alcohol, paraffinum liquidum (Mineral oil), peg-40, hydrogenated castor oil, cetrimonium chloride, polyquaternium-37, phenoxyethanol, propylene glycol dicaprylate/dicaprate, methylparaben, ppg-1 trideceth-6, hexyl cinnamal, butylphenyl methylpropional, benzyl salicylate, ci 19140 (yellow 5), tocopheryl acetate, panthenol, cholesterol, ci 47005 (acid yellow 3), parfum (fragrance)

    Konnte natürlich nicht wiederstehen und hab das Zeug im Afroshop um die Ecke gekauft - Lustrasilk gab es leider nicht.

    Vorher: Trockene, sehr strapazierte Längen (blonde Strähnchen, drübergefärbt, wieder blonde Strähnchen, wieder drübergefärbt usw...), krisseliges Deckhaar, knirschige Spitzen.
    Anwendung:
    Haare gewaschen, Treatment drauf, 20 min unterm Duschhäubchen einwirken lassen, ausgespült, Haare getrocknet, fertig. Der Geruch erinnert MICH übrigens auch eher an WC-Reiniger, nicht an Eier...
    Resultat: Voluminöse, griffige und gleichzeitig seidige, bis in die Spitzen durchfeuchtete Haare, auch das Deckhaar krisselt nicht mehr.
    Ich habe feines Haar (aber davon viel) und hatte daher etwas Bedenken, dass das Zeug zu reichhaltig sein könnte. Ist es jedoch nicht. Von klätschigen, strähnigen, überpflegten Haaren keine Spur.
    Einziges Manko:
    Zum absolut perfekten Traumergebnis fehlt es noch ein bisschen an Glanz, aber man kann ja nicht alles haben. Für den Glanz sorgt jetzt mein Fructis LI.
    Und: Dafür, dass auf der Packung fett Cholesterol drauf steht, taucht es mir bei der INCI-Liste doch ein bisschen zu weit hinten auf (drittletzter Inhaltsstoff!!). Darauf kann die Wirkung kaum beruhen, eher auf cetearyl alcohol, paraffinum liquiquidum, hydrogenated castor oil und polyquaternium-37...
    Vlt. rühr ich mir bei der nächsten Anwendung noch ein Eigelb mit rein und schaue mal ob mehr Cholesterin einen Effekt hat.
    Fazit:
    Trotz Abzügen in der B-Note (Inhaltsstoffe):
    Echt ein Super-Tipp, vielen Dank Palim!
    Es grüßt Frau B. aus E.

  2. #42
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    @BellaB:das freut mich,dass es auch bei dir funzt
    Dass die Wirkung NICHT vom Cholesterol,sondern vom Paraffinum liquidum kommt,glaube ich nicht,denn ich habe schon genug überhaupt nicht wirkende Kuren mit dem Inhaltsstoff gehabt
    Ehrlich gesagt sind mir die Incis bei DEM Ergebnis aber auch egal.
    -der Condi von lustrasilk riecht übrigens ganz anders,nach Creme,sanft und lecker. Und,ja,der von D&L riecht,wenn man im POtt dran riecht,sehr stark in die Zitrusrichtung,und wenn man streng ist,in Richtung Putzmittel,hatte ich ja auch schon mal geschrieben.
    Der Duft verfliegt aber,bzw riechen meine Haare definitiv NICHT nach Putzmittel,sondern eigentl ganz lecker

    Hier noch die Incis de lustrasilk Condis:

    Water,Glyceryl Stearate, Cetearyl Alkohol,Polysorbate 60, Cetyl Alkohol,Stearyl Alkohol, Carot Oil,Tocopherol,Rosemary Oil, Sage,Arnica,Burdock,Stearalkonium Chloride,Cholesterol,Mineral Oil,Distearyldimonium Chloride,Methylparaben,Propylparaben,DMDM Hydantonin, Yellow5, Yellow 6, Fragrance

    Hier kommt das Cholesterol also stellentechnisch VOR dem Minerlöl und es sind Vitamin E, Karottenöl,Rosmarinöl,Arnica etc drin.
    Dennoch finde ich den D&L Condi intensiver.
    Und ich finde,dass man nicht zuviel Wert auf Incis legen sollte,im Sinne von "WAS wirkt denn hier?",denn Hauptsache es wirkt,sehe ich jedenfalls so.
    Klar,wer nur streng NK benutzt,für den ist es nichts,allein schon wg der Konservierungsstoffe.
    Geändert von Palim (08.09.2010 um 00:33 Uhr)
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen

    Und ich finde,dass man nicht zuviel Wert auf Incis legen sollte,im Sinne von "WAS wirkt denn hier?",denn Hauptsache es wirkt,sehe ich jedenfalls so.
    Seh ich mittlerweile auch so ...

    Ich hab`s ja auch lang genug mit NK und KK mit "guten" Inhaltsstoffen probiert, aber anscheinend ist das für meine stark chemisch strapazierten Haare nicht genug. Und so weit, dass ich mir die Haare von 60 cm SSS auf Kinnlänge schneiden lasse (so lang ist mein unverpfuschter Ansatz), nur um Alverde und Co benutzen zu können, is es jetzt noch nicht...

    Und für DIE Wirkung nehm ich Minaralöl, Parabene und Co in Kauf -ich muss das Zeug ja nicht direkt auf die Kopfhaut auftragen.

    Ach ja: meinethalben könnte die Kur auch nach Babypup oder was weiß ich riechen, die 20 min kann ich olfaktorische Entgleisungen in Haarpflegeprodukten schon noch ertragen (is ja auch nüscht im Vergleich z.B. zu einigen AO-Condis...).

    Also nochmal: vielen lieben Dank für die Empfehlung, die Kur topt alles, was ich bisher an Kuren verwendet habe.
    Und drück mir bitte mal die Daumen, dass die Wirkung bei den nächsten Anwendungen genauso ist, manchmal ist ein neues Produkt ja nur beim ersten Mal so ein Hammer...
    Ich werde darum mal weiter von den nächsten Anwendungen berichten!
    Es grüßt Frau B. aus E.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    @ palim,

    der lustrasilk klingt gut
    vlt test ich den mal (wenn ich hier irgendwas von meinen zigsachen aufgebraucht hab )
    könnt mir vorstellen daß ich mit dem besser klar komme.
    es könnten auch das paraffin und das andere öl an 4. stelle gewesen sein, die haare warn nämlich eher wie bei ner überfettung/ölung als wie bei nem proteinüberschuss.

  5. #45
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    @chaotica:ja,dann würde ich den lustrasilk testen,der ist definitiv "leichter"
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  6. #46
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Habe gestern auch mal zugeschlagen und in dem Afro-Shop bestellt, der hat allerdings die Lustrasilk schon nicht mehr.....hier haben wohl zuviele geordert...
    Bin gespannt und werde berichten.....
    2c F/M ii

  7. #47
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    ooooh mein gott, das könnte die rettung für meine blondierten haare sein
    aber beim lustrasilk mit carrotten extrakt, da ist die farbe so rötlich, könnte das auch eine orangen schleier im blondierten haar zurücklassen?
    ---Schnäppchenjägerin---

  8. #48
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    nee,auf keinen Fall. Da würde ich mir keine Sorgen machen

    Leute,ihr seid verrückt...habt ihr etwa den Laden leergekauft?? Dann kann ich ja keinen Nachschub mehr bestellen,hätt ich mal meine Geheimquelle net preisegegeben
    Den Condi gibts übrigens auch bei amazon.
    Und der von Dark&Lovely ist wirklich auch super,ich finde ihn sogar besser,da intensiver.Und den gibts in jedem Afroshop vor Ort.
    Geändert von Palim (09.09.2010 um 12:55 Uhr)
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  9. #49
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Leute,ihr seid verrückt...habt ihr etwa den Laden leergekauft?? Dann kann ich ja keinen Nachschub mehr bestellen,hätt ich mal meine Geheimquelle net preisegegeben
    Das haste jetzt davon....
    Weisst ja, wir sind alle extrem anfixbar....
    2c F/M ii

  10. #50
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich habs mir auch mal grade bestellt für meine Längen ...

    Mal gespannt.

  11. #51
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    berichten,berichten,berichten
    Ich hab das Ganze übrigens direkt 2 Std unternm Handtuchturban einwirken lassen.
    Mache ich immer so bei Kuren und ist einfach intensiver als 20 Min o.ä.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  12. #52
    kontext
    Besucher

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Und: Dafür, dass auf der Packung fett Cholesterol drauf steht, taucht es mir bei der INCI-Liste doch ein bisschen zu weit hinten auf (drittletzter Inhaltsstoff!!). Darauf kann die Wirkung kaum beruhen,
    .. oder eine geringe Konzentration Cholesterol reicht aus, um diese Wirkung zu haben (bzw. in einer bestimmten Kombination mit anderen Inhaltsstoffen).

    Wenig Volumen heisst ja nicht automatisch wenig 'Power'.

    Wie war das noch? Ein Tropfen Rohoel versaut wie viele Liter Trinkwasser? ...

  13. #53
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    so siehts aus.
    Nur weil ein Inhaltsstoff rel. weit hinten steht,heisst es nicht,dass er nicht in ausreichender Menge (=um die gewünschte Wirkung zu erzielen) vorhanden ist
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  14. #54
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich habe mir die Basler Haarkur Neutrale Vollpackung mit Cholesterin zugelegt. Sie ist ohne Silikone und Mineralöl, Cholesterin steht an drittletzter Stelle. Heute habe ich sie nach dem Waschen ca. 40 Minuten unter Wärmezufuhr einwirken lassen.
    Meine Haare würde ich allerdings nicht als störrisch bezeichnen, die meiste Zeit sind sie pflegeleicht, aber ich finde vorbeugen besser als heilen.
    Die Konsistenz der Basler Kur ist irgendwie eigenartig, relativ fest, fast klebrig / schmierig. Der Geruch erinnert mich an olles Spülmittel. Nach dem Trocknen ist er zum Glück verflogen. Weil die Kur so klebrig war, habe ich ziemlich lange ausgespült.
    Nun zur Wirkung: Einfach der Hammer. Als die Haare nur noch leicht feucht waren fühlten sie sich super weich und gepflegt aber dennoch füllig, etwas voluminöser als sonst an. Nach dem Trocknen fühlen sie sich sehr gut an, sehen sehr locker aus.
    Ich werde die Kur wahrscheinlich alle 2 Wochen oder nach Bedarf machen. Das Cholesterin schein ja wirklich ein Wundermittel zu sein.

  15. #55
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Basler? Wo gibts das für wie viel?

  16. #56
    kontext
    Besucher

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!


  17. #57
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    @Pacific_Palisades:das klingt toll Freut mich,dass es auch bei dir so gut klappt!
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  18. #58
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    whui, danke, kontext, klingt ja gut !

  19. #59
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    @Pacific_Palisades:das klingt toll Freut mich,dass es auch bei dir so gut klappt!
    Vielen Dank auch für den Tipp!

  20. #60
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Mich würden ja von Lustrasilk noch diese zwei Sachen anlachen:

    Lustrasilk Growth Therapy with Tea Tree Cholestrol
    http://www.amazon.de/Lustrasilk-Ther...4108492&sr=8-5

    Lustrasilk Cholestral Mousse
    http://www.amazon.de/Lustrasilk-Chol...108492&sr=8-10

    Hat die jemand schon ausprobiert? Ansonsten muss ich mich wohl als Versuchskaninchen opfern.

  21. #61
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich persönlich finde die beiden Produkte jetzt nicht so ansprechend.Bei dem zweiten,dem Schaum,ist zwar Cholesterol drin,aber es ist ja ein STYLINGschaum,d.h.das Cholesterol kann ja nie so tief eindringen ins Haar od sich ums Haar drum herum lagern wie bei einer Kur,die lange auf dem feuchten Haar einwirkt.
    Und das erste soll den Haarwachstum beschleunigen?
    Also,wenn du nur was für die Pflege suchst,würde ich bei den herkömmlichen Cholesterolkuren bleiben
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  22. #62
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Naja, ich benutze eigenlich jeden Tag Stylingschaum, deshalb wär das vielleicht schon was für mich
    Und wenn "Haarwachstum" draufsteht kann man mir quasi alles verkaufen
    Die Pflege durch das Cholesterol wär dann für mich nur ein schöner "Nebeneffekt", da meine Haare zur Zeit recht kurz und einigermaßen gesund sind.
    Also ich werd die Sachen evtl mal testen.

  23. #63
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    So, mein Päckchen ist heute gekommen, und natürlich konnte ich nicht abwarten und hab mir direkt die Lustrasilk Placenta & Jojoba in die Haare geschmiert Hab sie jetzt seit 1 Stunde drin, und wasche sie jetzt gleich aus. Werde aber wohl noch einen Condi mit viel Feuchtigkeit ca 5 min einwirken lassen. Ich bin gespannt....
    2c F/M ii

  24. #64
    Seifenjunkie Avatar von Arusha
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    429

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Bin mal gespannt auf deinen Bericht ob du auch so begeistert bist.

    Mein Päckchen ist auch schon angekommen, habe aber erst heute Abend Zeit ein der beiden Kuren zu probieren.

    Den Tipp mit dem Feuchtigkeits-Condi hinterher werde ich mir merken .

    VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

  25. #65
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    So, mein Päckchen ist heute gekommen, und natürlich konnte ich nicht abwarten und hab mir direkt die Lustrasilk Placenta & Jojoba in die Haare geschmiert Hab sie jetzt seit 1 Stunde drin, und wasche sie jetzt gleich aus. Werde aber wohl noch einen Condi mit viel Feuchtigkeit ca 5 min einwirken lassen. Ich bin gespannt....
    Ich habe gehofft dass es nicht das ist was ich denke, aber in gewisser Weise schon:

    Habs mal in den Inci-Tester gejagt:

    PLACENTAL PROTEIN
    Herkunft: Tierischer Inhaltsstoff
    Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend, glättend, heilungsfördernd
    Mutterkuchen Protein vom toten Tier.


    DAS find ich jetzt aber irgendwie eklig

  26. #66
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich habe gehofft dass es nicht das ist was ich denke, aber in gewisser Weise schon:

    Habs mal in den Inci-Tester gejagt:

    PLACENTAL PROTEIN
    Herkunft: Tierischer Inhaltsstoff
    Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend, glättend, heilungsfördernd
    Mutterkuchen Protein vom toten Tier.


    DAS find ich jetzt aber irgendwie eklig

    Ich auch... das wären mir nicht die schönsten Haare wert...
    Es gibt doch auch so viele pflanzlichen Inhaltsstoffe die toll wirken,
    warum muss es dann Mutterkuchen vom Tier sein?!

  27. #67
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ja,unbedingt Feuchtigkeit dazu bzw danach
    Als Faustregel für die Kur kann ich jetzt sagen: sind die Haare sehr hart danach-bei Freundin passiert- haben sie diese Pflege nicht gebraucht. Das ist wie mit Proteinkuren. Wenn man auf komplett gesunde Haare zuviele Proteine schmiert,werden sie strohig. Blondierte,stark geschädigte Haare werden weich und gekräftigt...
    Bin gespannt auf eure Berichte
    Die Kur mit Placenta wäre jetzt aber auch nicht so meins.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  28. #68
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Hmm reizen würd mich diese Wunderkur allerdings auch
    Ich glaub wenn ich das nächste mal an nem Afroshop vorbei komme, guck ich mir die Dinge mal näher an
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  29. #69
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    So, jetzt mal mein Bericht:
    Der ersehnte Wow-Effekt blieb leider aus Ich finde die Kur für meine Haare weder besser noch schlechter als andere bisher getestete Kuren, leider.
    Meine Haare fühlen sich weder geschmeidiger noch durchfeuchteter an, allerdings aber auch in keinster Weise nachteilig, als dass die Kur jetzt strohige Haare gemacht hätte..... Na ja, ein Versuch war es wert
    Ich habe ja noch die andere Kur, die Ultra Cholesterol... Mal schauen was meine Haare dazu sagen....
    2c F/M ii

  30. #70
    französinnig Avatar von Jadsy
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    276

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Wo habt ihr denn alle bestellt?
    Hab am 7.9. im Afroshop.info die Kur bestellt, bezahlt und noch nix erhalten.
    Wie lange habt ihr auf eure Produkte gewartet? Oder bin ich etwa zu ungeduldig?

  31. #71
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Zitat Zitat von Jadsy Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr denn alle bestellt?
    Hab am 7.9. im Afroshop.info die Kur bestellt, bezahlt und noch nix erhalten.
    Wie lange habt ihr auf eure Produkte gewartet? Oder bin ich etwa zu ungeduldig?
    Ich habe am 08.09. bestellt und die Ware am 13.09. erhalten!
    Schreib doch mal ne E-Mail, ich hatte auf meine Frage gleich eine Antwort erhalten!
    Auf baldige Lieferung!
    2c F/M ii

  32. #72
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich würd auch mal ne mail schreiben,denn nach 2 oder 3 Tagen waren die Sachen bei mir. Die versenden mit UPS,eigentl sehr schnell+zuverlässig
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  33. #73
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Und,gibt`s was Neues bei euch?
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  34. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von west_side_princess
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    ich geh mir den dark & lovely condi morgen holen, oder besser gesagt ich hoffe dass der afroshop den hat
    dann kann ich gleich morgen abend testen
    ♥ When I was 5 years old my mother told me that happyness was the key to life. When I went to school,they asked what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life...♥

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    *angefixt* hab ja auch gefärbtes haar, laut meiner friseurin aber gut gepflegt... soll ich???
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  36. #76
    BJ-Einsteiger Avatar von west_side_princess
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    so...
    hab mir die dark & lovely kur gestern abend in die haare geklatscht und sogar über nacht einwirken lassen
    dann heute vormittag ausgespült und was soll ich sagen :D
    meine haare lieben es
    da sie die letzte färbung von blond auf braun nicht ganz so gut weggesteckt haben wie das ewige blondieren, hab ich sie die meiste zeit zum zopf getragen und heute das erste mal wieder offen...
    das einzigste was mich ein wenig gestört war, dass sie echt ewigkeiten zum trocknen brauchten, doch vllt lag das auch an was anderem
    danke für den tipp
    ♥ When I was 5 years old my mother told me that happyness was the key to life. When I went to school,they asked what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life...♥

  37. #77
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    So unterschiedlich können Haare sein... Meine Haare mögen beide Kuren nicht besonders. Die Lustrasilk hat zu keinerlei Verbesserung geführt, und die Dark &
    Lovely hat ihnen ganz und gar nicht gefallen, hab sie dann zusammengebunden, weil offen sahen sie schrecklich aus.
    Und das, obwohl ich viele blondierte Strähnchen habe.
    Na dann geht die Suche weiter...
    2c F/M ii

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich warte auch auf meine Bestellung von Dark & Lovely
    Am Samstag um 19h kam der Hermes Fahrer, da war ich aber im Bademantel und der Typ ist so ein wenig durchgeknallt, ich kenne ihn bereits, da habe ich mich nicht getraut die Tür auf zu machen. Also kommt er heute wieder.
    Ich werde dann sofort testen und berichten.
    Ich habe glattes BH Verschluß langes feines blondiertes (Farbsträhnchen) Haar, das durch die viele Färberei langsam schon ein wenig gelitten hat. Dabei pflege ich ziemlich intensiv.
    Jetzt hoffe ich auf die Cholerserol Kur.

    Danke für den Tip.

    Grüße von Anja

  39. #79
    ~Melli~
    Besucher

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich warte auch auf die Bestellung.

    Habe

    - Dark & Lovely
    - Fantasia IC Hair Polisher Shampoo

    bestellt.

    Hoffe es kommt spätestens am Mittwoch, denn da bin ich erstmal eine Woche im Urlaub und ich würd es gern noch davor testen.

  40. #80
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ist unter den Beauties die jetzt die Cholesterol-Kur von Dark& Lovely beim Afroshop bestellt haben zufällig eine Anke H.? Wenn ja wäre es toll, wenn Anke sich bei mir per PN melden könnte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.