Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    Ambre Nuit leider doch discontinued :-(

    Ich habe gestern Nachricht auf meine Anfrage bei Dior bekommen - es ist leider wahr, der Ambre Nuit und auch die anderen 3 Düfte aus der Cologne Serie werden nicht neu aufgelegt
    Essenza Nobile wird also den Ambre Nuit nicht mehr reinbekommen und wo immer weltweit noch ein paar Fläschchen stehen, werden die abverkauft - wenn weg dann weg...
    Es sollen im Herbst Winter einige neue Cologne Düfte kommen, aber die bisherigen vier Düfte sind discontinued und kommen nicht mehr nach.
    Bei Colette in Frankreich gibt es noch die letzten Reste vom Ambre Nuit, die haben noch die 125ml und die 250ml Flasche im Shop bestellbar.
    Man kann bequem mit Paypal ordern und 14 Euro Versandkosten sind im Rahmen.
    Ich hab's mal durchgerechnet, die große 250ml Buddel kostet 160 Euro + 14 Euro Versand macht 174 Euro - wäre ein Preis von 7 Euro auf 10ml (+ Extrakosten für Fläschchen und Luftpolsterumschlag).
    Die Flaschen sind aufschraubbar und so ideal für ein Sharing, es müßte sich keiner die Finger wund sprühen
    Würde jemand die große Buddel übers Seski sharen wollen ?
    Ich wäre mit 30ml zum Bunkern dabei (einen Restflakon habe ich noch), aber da ich diesen Monat mit Duftkäufen ziemlich über die Stränge geschlagen habe, möchte ich keinen Streß mit GöGa riskieren mit noch einer größeren Abbuchung, der fällt sonst beim nächsten Kontoauszug in Ohnmacht
    Es gibt doch etliche Fans hier vom Ambre Nuit und da dies die letzte Chance ist das edle Tröpfchen noch zu bunkern, denke ich schon das wir die 250ml übers Seski wegkriegen würden.
    Beim günstigeren Preis über die große Buddel wäre ich schonmal verbindlich mit 30ml dabei - also wer würde sich opfern und mag sharen
    Hier noch der Link zu Colette, ich fürchte aber das er da auch bald ausverkauft sein wird...

    http://www.colette.fr/#/eshop/articl...r-perfume/187/

  2. #2
    doodles77
    Besucher

    AW: Ambre Nuit leider doch discontinued :-(

    Huhu,

    also ich würde mir den Duft kaufen, aber mein Problem ist es das ich jetzt 4 wochen weg bin und mich nicht kümmern kann. Und kein Internet habe.

    Ich bin gerade ratlos. Obwohl ich wußte das sie rausgehen, nur ich dachte erst ende des jahres.
    Geändert von doodles77 (03.09.2010 um 23:31 Uhr)

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Nettie
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    221

    AW: Ambre Nuit leider doch discontinued :-(

    Huhu Ghislaine,

    gestern Abend habe ich erst mal ganz schnell das Pröbchen aufgesprüht, aus Angst, dass ich etwas wichtiges verpasse.
    Mein erster Eindruck: Nett,- aber irgendetwas stört mich.
    Ich hab mal nach den Duftnoten gesucht und bin auf rosa Pfeffer gestoßen.
    Vielleicht ist es das. Mit Pfeffer stehe ich bei Düften auf Kriegsfuß. Deshalb komm ich auch mit Lalique nicht klar,- glaub ich jedenfalls.

    Tut mir wirklich leid, denn ich wäre, bei einem Volltreffer, bei einem Sharing natürlich sofort dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Nettie

  4. #4
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Ambre Nuit leider doch discontinued :-(

    Zitat Zitat von Nettie Beitrag anzeigen
    Huhu Ghislaine,

    gestern Abend habe ich erst mal ganz schnell das Pröbchen aufgesprüht, aus Angst, dass ich etwas wichtiges verpasse.
    Mein erster Eindruck: Nett,- aber irgendetwas stört mich.
    Ich hab mal nach den Duftnoten gesucht und bin auf rosa Pfeffer gestoßen.
    Vielleicht ist es das. Mit Pfeffer stehe ich bei Düften auf Kriegsfuß. Deshalb komm ich auch mit Lalique nicht klar,- glaub ich jedenfalls.

    Tut mir wirklich leid, denn ich wäre, bei einem Volltreffer, bei einem Sharing natürlich sofort dabei gewesen.
    Hallo Nettie,

    der Ambre Nuit ist schon recht unisex, also kein süßer oder liköriger Amber und da spielt dann natürlich auch noch die Hautchemie mit rein.
    Bei einigen Beauties entwickelte er sich auf der Haut zu maskulin, das könnte wirklich (u.a.) auch an der Pfeffernote liegen.
    Bei mir wird er zu Glück wunderschön und gar nicht maskulin, auch der Pfeffer kommt nicht wirklich durch - das paßt einfach perfekt und nun ist das Schätzchen discontinued
    Hautchemie ist schon eine spannende Sache, bei mir hat auch der Coeur de Noisette null Lebkuchennote - schon strange...
    Keine Ahnung wie die Mega-Mainstreamer das hin kriegen das ein Duft bei jedem gleich riecht, Angel z.B. riecht an einer Million Frauen immer gleich (scheußlich)

  5. #5
    doodles77
    Besucher

    AW: Ambre Nuit leider doch discontinued :-(

    Also ich habe jetzt im netz geschaut und alle Telefonnummer die ich von Dior Shops gefunden habe, Düsseldorf und Hamburg gehen alle nicht.

  6. #6
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Ambre Nuit leider doch discontinued :-(

    O je , find ich superschade, dass dieser tolle Duft aus dem Sortiment geht- der wurde doch erst letzten Herbst auf den Markt gebracht .
    Bin richtig froh, dass ich davon die Riesenbuddel habe - lieb den Duft nämlich sehr!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  7. #7
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Ambre Nuit leider doch discontinued :-(

    Auf Dior bin ich sowieso schon deshalb sauer, weil die mein Lieblings-Make-up Ende letzten Jahres aus dem Programm genommen haben und mit einem neuen "ersetzt" haben, das total anders und keinesfalls Ersatz ist. Wenn die jemals auf die Idee kommen, das MP zu streichen, gibt's Randale!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  8. #8
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Ambre Nuit leider doch discontinued :-(

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    O je , find ich superschade, dass dieser tolle Duft aus dem Sortiment geht- der wurde doch erst letzten Herbst auf den Markt gebracht .
    Bin richtig froh, dass ich davon die Riesenbuddel habe - lieb den Duft nämlich sehr!
    Ja das ist echt frustig, der Ambre Nuit und auch der Bois d'Argent sind die Highlights aus der Cologne Serie und ich habe beide noch gebunkert.
    Laut Dior gibt es im Spätherbst/Winter einige neue Düfte für diese unisex Cologne Serie (was genau wurde aber nicht verraten), aber die 4 bisherigen Düfte sind d.c. und kommen nicht mehr nach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.