Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7

Thema: Beautytag

  1. #1
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    Beautytag

    Hy!!!

    Will jetzt mal wieder einen richtig schönen Beautytag einlegen, sozusagen als Vorbereitung für die Badesaison, wie sieht eurer Beautytag denn so aus..........naja eigentlich wirds bei mir immer eher ein Beautynachmittag und wie oft macht ihr so einen Tag/Nachmittag??

    Freu mich schon auf eure Antworten!!

    Lg, Stupsi

  2. #2
    stimpy
    Besucher

    Re: Beautytag

    Bei mir ist das eher ein Beauty-Abend, wegen Zeitmangel. Beim Duschen mach ich ein Peeling, dann nehm ich keine Bodylotion sondern ein Körperöl. Meinen Haaren gönne ich eine Haarkur.
    Im Anschluß mache ich dann noch meine Nägel und für mehr reicht die Zeit dann auch nicht.
    Liebe Grüße!

  3. #3
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Re: Beautytag

    Ich halte es genau wie Stimpy.

    Wenn es die Zeit aber zuläßt, zupfe ich mir noch meine Augenbrauen, rasiere alle erforderlichen Stellen am Körper nochmal nach, evtl. noch eine Gesichtsmaske und noch ein wenig intensivere Fußpflege.

    Danach fühle ich mich riiiichtig wohl .

    LG, Caro

  4. #4
    me
    Besucher

    Re: Beautytag

    also bei mir gibts son abend immer dann wenn ich mir nicht so gut fühl... das kennt ihr doch sicher auch, oder? wenn man sich einfach selbst nicht mag.

    ich fang dann auch mit nem peeling beim duschen an (anschließend bodylotion), ner haarkur/ tönung, ner gesichtsmaske, fußpflege, nagelfplege,...

    vieles davon kann man ja auch gleichzeitig machen...

    oft mach ich mir dann noch nen schönen salat oder obstteller oder sowas (da fühl man sich doch gleich richtig gesund ) und mach etwas pilates oder yoga...
    manchmal schau ich mir dabei auch sex and the city oder ne andere typische serie.

    also es gibt nicht viel dass schöner ist....


    alles liebe,
    me

  5. #5
    Düsseldorferin! Avatar von Feelein
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    404

    Re: Beautytag



    Mittwochs und samstags sind meine Beautytage.
    Mittwochs: Peeling, Selbstbräuner, Pediküre und Maniküre.
    Samstags: Epilieren, Gesichtspeeling- und maske, Haarkur, alle 2 Wochen Färben.

    Das kostet zwar viel Zeit, macht mir aber Spaß und hinterher gehts mir richtig gut....

  6. #6
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Beautytag

    Richtig wichtig sind auch: die passende Musik und eine Duftlampe. Damit auch das "Drumherum" passt...

    Ansonsten gehören für mich zu einem Beautytag: Haut- und Haarmaske, Augenpads zum Abschwellen, Pediküre und Maniküre, Peeling und rasieren.

    Viel Spaß!!!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  7. #7
    Besucher

    Re: Beautytag

    hallo,

    bei mir ist morgen beautytag angesagt hab nämlich urlaub!

    da gehts erstmal los mit einem frisörbesuch, der hoffentlich gut ausgeht

    dann werd ich wohl schwimmen fahren (danach gehts einem immer gut finde ich).

    anschliessend gibts ein laaanges bad in aloe vera badesalz , gleichzeitig eine gesichtsmaske (mal sehen was ich noch so dahab *kram*..., danach schön eincremen mit meiner shea körperbutter vom BS , dann haare machen, gesichtspflege etc.

    und dann gehts entweder vorn pc oder vor den tv zum relaxen bei einer tasse tee. naja, bei mir dauert das ganze aber nicht einen tag lang, nur da ich urlaub hab kann ich den ganzen tag faul sein. ist ja mal schön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.