Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Miss_Mina
    Besucher

    Erwarte ich zu viel? Gesichtspflege...

    Hallo ihr Schönen,

    benutze seit knapp 3 Monaten SMS von Christine Niklas, und ehrlich gesagt kann ich keine positiven Veränderungen feststellen.... Im Gegenteil, vorher war meine Haut eher tendenziell trocken (sensibel ist sie sowieso), mittlerweile ist sie stellenweise sogar richtig fettig (aber immernoch sensibel )... Mittesser sind auf jeden Fall NICHT weniger geworden. Früher hatte ich ja so gut wie keine... Aber jetzt? Manchmal sogar richtige Pickel!

    Deswegen überlege ich jetzt, ob ich die Pflege wechseln möchte...
    Weleda Mandel und Iris habe ich schon durch, die haben mich nicht so überzeugt.
    Die Witch-Hazel-Creme von Arya Laya war ganz ok, aber auch nicht mehr, da musste ich halt manchmal nachlegen, damit die Haut net so spannt...

    Hat vielleicht jemand einen Vorschlag? Preis ist (relativ) egal, so lange es Wirkung zeigt...

    Meine Haut ist so ein Mittelding zwischen trocken, Mischhaut und sensibel...


    Wär ganz toll wenn euch dazu was einfällt

    Es grüßt lieb

    Miss

  2. #2
    Dani
    Besucher

    Re: Erwarte ich zu viel? Gesichtspflege...

    Hey du, wie wäre es denn mal wenn du die Produkte von LN testest?
    Die Sachen sind gut gegen unreine Haut und Mitesser. Habe seitdem keine fettigen Stellen mehr im Gesicht, bin sehr zufrieden mit den Sachen

  3. #3
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Re: Erwarte ich zu viel? Gesichtspflege...

    Bin neuerdings absoluter Fan von Cremaba HT. Das tolle, hier kannst Du die Wirkstoffe die Dir wichtig sind, beimengen.

    Vom Hautgefühl für mich bisher das beste .

    LG, Caro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.