Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 56 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.287
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    brownies, cookies, kakao, butter*lach*

    stimmt....wurde verwendet um karge felder wieder aufzulockern da er tief wurzelt und ala unkraut alles verträgt und nix braucht.

  2. #242
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    zusammen,

    Ja ja, der Bogenhanf der hat es "in" sich!!

    Ich hab das übrigens heute gemacht mit dem "abmoosen", aber ich bin soooooo schlau hab alles schön ,jeden Schritt und was mach ich meine ganzen Fotos ( über 350) auf meiner Digi-Cam, die Batterie war leer, dann war da was gestanden von Formatieren usw. lange Rede kurzer Sinn, ich hab meine ganzen 350 Fotos gelöscht!!!!!! den größten Teil hab ich ja schon auf dem PC gespeichert aber die neueren sind wech!!!!! muss mein Sohn heut abend mal fragen ob er die irgendwo noch mal findet, was weiß ich.......

    Auf jeden Fall hab ich grade noch mal 2 vom abmoosen gemacht, hab die Tüte noch mal wech damit man das Moos sieht, vorher hab ich den Stengel so eingeschnitten wie ich im I-net auf Bildern gesehen habe, habe unten am Hauptstamm und am linken kleinern Stamm eine Einkerbung gemacht und auch mit Moos umwickelt, gleich schön feucht gemacht. Jetzt bin ich gespannt was daraus wird!! ich halte es jetzt mal so 2 Monate immer feucht und dann schau ich mal nach...... wenn irgendwann der kopf hängt weiß ich bescheid, dann hab ich sie umgebracht!!!! so wie meine Foto`s so was dummes aber auch......


  3. #243
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.287
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    na siehst, hast dich doch abmoosen getraut...habs schon öfter gemacht, und man hat ja kaum gefahr weil die pflanze ja erstmal eh normal weiterlebt, also kaum todesgefahr durch die methode.

  4. #244
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na siehst, hast dich doch abmoosen getraut...habs schon öfter gemacht, und man hat ja kaum gefahr weil die pflanze ja erstmal eh normal weiterlebt, also kaum todesgefahr durch die methode.
    Sweetheart, "dein Wort in Gottes Ohr" !!! dann bin ich ja beruhigt wenn ich da nix schlimmes anrichten kann..... bin gespannt was draus wird.....

    @ Cactus: Ich weiß nicht ob ihr eine Norma in der Nähe habt, da gibt es so größere Pflanzen die du suchst ab Mittwoch den 22.9. und beim Lidl auch ab ab Donnerstag den 23.9.-Grünpflanzen für 7.99€ mind. 80 cm hoch. hab ich aber im I-net keine Bilder dazu gesehen nur im Prospekt.

  5. #245
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    und ich hab auch einen Tipp von hier anwenden können! Meine "Maranthe" mickerte immer nur vor sich hin. Ich hab alle Blätter abgeschnitten und mit nem Gefrierbeutel ein Treibhaus gebaut. Und siehe da: alles neue kleine Blätter!!! Hat super geklappt, in ziemlich kurzer Zeit.

  6. #246
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.287
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    suppi miss marple!*froi*

  7. #247
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    und ich hab auch einen Tipp von hier anwenden können! Meine "Maranthe" mickerte immer nur vor sich hin. Ich hab alle Blätter abgeschnitten und mit nem Gefrierbeutel ein Treibhaus gebaut. Und siehe da: alles neue kleine Blätter!!! Hat super geklappt, in ziemlich kurzer Zeit.
    dieser Thread ist echt Spitze gell, hab auch schon viel gelernt hier trau mich sogar ans "abmoosen" ran! das freut mich aber MissMarple und für Sweetheart gib´s paar für die Threaderöffnung.

  8. #248
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    coralla, ich weiß jetzt nicht genau wie abmoosen funktioniert aber wie du deine pflanze "verarztet" hast sieht toll aus ! bin auf das ergebnis gespannt

    missmarple, super !
    ich hab mich noch nicht getraut, hab sorge dass die pflanze an akutem sauerstoffmangel leidet wenn sie so eingepackt ist
    wie lange war sie denn eingetütet ?

    irgendwie wird dieser thread unterschlagen wenn ich über "neue beiträge" lese
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  9. #249
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    @ Cactus: Ich weiß nicht ob ihr eine Norma in der Nähe habt, da gibt es so größere Pflanzen die du suchst ab Mittwoch den 22.9. und beim Lidl auch ab ab Donnerstag den 23.9.-Grünpflanzen für 7.99€ mind. 80 cm hoch. hab ich aber im I-net keine Bilder dazu gesehen nur im Prospekt.
    Cool, dankeschoen!! Da muss ich doch mal gucken ob wir hier nen Norma haben Nen Lidl haben wir auf jeden Fall



    @All: Meint ihr ein Einblatt und eine Efeutute vertragen sich im selben Topf? Ich haette gerne die Efeutute runterhaengen und das Einblatt sozusagen fuer "oben"
    !!! Anfixen verboten !!!

  10. #250
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.287
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    dieser Thread ist echt Spitze gell, hab auch schon viel gelernt hier trau mich sogar ans "abmoosen" ran! das freut mich aber MissMarple und für Sweetheart gib´s paar für die Threaderöffnung.
    *gleich ins wasser stell* moiii, froiiii, grins, aber freut mich dass ihr auch so gerne hier infos und tipps teilt...is doch schön wenn man grün in den 4 wänden hat!!!

    zum *eintüten*, die pflanze stellt ja selbst sauerstoff her, aber klar, ab und an mal öffnen und lüfen, tu ich ja schon alleine deswegen um reinzusprühen damit es schön feucht ist...mein ficus im folientunnel*gg* hat aufgehört blätter fallen zu lassen, mal sehen wie schnell er wieder verstärkt austreibt, jetzt hat er auch mal einen fixen platz, er wurde viel rumgeschoeben der arme....im sommer geht das mit der folie noch viel leichter weil es schöner schwitzt weil es wärmer ist und die sonne mehr strahlt, tropenklima sozusagen...

  11. #251
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    okay, überzeugt. diese woche haben wir ja noch tropische hitze, das werde ich ausnützen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  12. #252
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    @All: Meint ihr ein Einblatt und eine Efeutute vertragen sich im selben Topf? Ich haette gerne die Efeutute runterhaengen und das Einblatt sozusagen fuer "oben"
    Weiss das vielleicht einer von euch
    !!! Anfixen verboten !!!

  13. #253
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    coralla, ich weiß jetzt nicht genau wie abmoosen funktioniert aber wie du deine pflanze "verarztet" hast sieht toll aus ! bin auf das ergebnis gespannt

    IVY, ich hab mich auch erst schlau machen müssen im I-net., aber da findet man sehr viel darüber und ich bin auch gespannt ob ich einen Ableger bzw. ob die Pflanze noch an einer anderen Stelle "ausschlägt". vom "Ergebnis" gibt`s natürlich ´s.


    irgendwie wird dieser thread unterschlagen wenn ich über "neue beiträge" lese
    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Cool, dankeschoen!! Da muss ich doch mal gucken ob wir hier nen Norma haben Nen Lidl haben wir auf jeden Fall

    Gern geschehen Cactus. die Preise sind dort echt gut........

    @All: Meint ihr ein Einblatt und eine Efeutute vertragen sich im selben Topf? Ich haette gerne die Efeutute runterhaengen und das Einblatt sozusagen fuer "oben"
    Ich denke schon das die sich vertragen, warum auch nicht.... ich würd`s probieren.....

  14. #254
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Ich hab nur Angst dass dann beide eingehen, das waer ne Katastrophe
    !!! Anfixen verboten !!!

  15. #255
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    ich glaub, die gehen so schnell nicht ein. Die sind irgendwie nicht kaputt zu kriegen...

  16. #256
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    @All: Meint ihr ein Einblatt und eine Efeutute vertragen sich im selben Topf? Ich haette gerne die Efeutute runterhaengen und das Einblatt sozusagen fuer "oben"
    warum denn nicht? die werden sich schon nicht beissen
    schaut sicher schön aus!

  17. #257
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks



    wir sind endlich umgezogen und ein grossteil meiner pflanzenkinder haben endlich ein schönes und sonniges plätzchen bekommen!
    ich hoffe, sie wachsen nun endlich wieder alle brav


  18. #258
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.287
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    schön schön...auch schöne wohnung was ich so sehe..na da wirds deinem grüngemüse gefallen ;))

  19. #259
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    danke!
    ich hoff's, dass es ihm gefällt!
    wobei gemüse hab ich noch keines gepflanzt

  20. #260
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    MissXoxolat, gefällt mir sehr gut und die Giraffe noch so dazwischen, wie im Dschungel auch ne tolle Raumteiler Idee !

  21. #261
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    die pflanzensäule ist eigentlich weniger raumteiler als küchenabschluss
    es ist nämlich an der decke so ein hässliches loch, dass nicht tapeziert ist und da ist jetzt die säule eingeklemmt

  22. #262
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von MissXoxolat Beitrag anzeigen
    die pflanzensäule ist eigentlich weniger raumteiler als küchenabschluss
    es ist nämlich an der decke so ein hässliches loch, dass nicht tapeziert ist und da ist jetzt die säule eingeklemmt
    Coole Lösung eine echte Beautyjunkie- Idee!!

  23. #263
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks



    es stehen aber leider immer noch nicht alle pflanzen an ihrem platz

  24. #264
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Ich suche was pflegeleichtes, was wohnlich ausschaut und trotzdem wenig Wasser braucht. Ich habe kein Händchen für Blumen und in meiner Studentenbude haben es Blumen daher schwer. Daheim haben Veilchen, Aloe, Orchidee und Wüstenpflanze immer gut überlebt. Nun weiß ich nicht was ich mir hier anschaffen soll, zudem es hier auch meist kühl ist bzw die temperatur schwankt (heizung volle pulle oder kalt weil aus).
    Auch ein paar Tage ohne Wasser (nicht die ganzen ferien aber ein paar tage) sollten verkraftet werden...

  25. #265
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Da fällt mir die Grünlilie, auch fliegender Hölländer genannt, ein! Wie groß ist denn deine Bude??
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  26. #266
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von MissXoxolat Beitrag anzeigen


    wir sind endlich umgezogen und ein grossteil meiner pflanzenkinder haben endlich ein schönes und sonniges plätzchen bekommen!
    ich hoffe, sie wachsen nun endlich wieder alle brav

    Huhu MissXoxolat,
    wo hast du denn den tollen Blumenständer her?? Gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  27. #267
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu MissXoxolat,
    wo hast du denn den tollen Blumenständer her?? Gefällt mir sehr gut!!!
    danke!
    den hab ich schon eeeeewigkeiten, ich glaub damals hab ich ihn über irgendein versandhaus bestellt.
    hab aber grad bei ebay ein bissi geschaut und das hier gefunden: *klick*

  28. #268
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich suche was pflegeleichtes, was wohnlich ausschaut und trotzdem wenig Wasser braucht. Ich habe kein Händchen für Blumen und in meiner Studentenbude haben es Blumen daher schwer. Daheim haben Veilchen, Aloe, Orchidee und Wüstenpflanze immer gut überlebt. Nun weiß ich nicht was ich mir hier anschaffen soll, zudem es hier auch meist kühl ist bzw die temperatur schwankt (heizung volle pulle oder kalt weil aus).
    Auch ein paar Tage ohne Wasser (nicht die ganzen ferien aber ein paar tage) sollten verkraftet werden...
    Ich empfehle auch hier wieder die BJ-alle-haben-sie-Pflanze Bogenhanf . Absolut treuer Begleiter, pflegeleicht und nicht klein zu kriegen

    Xoxo, Deine Pflanzensäule sieht toll aus und ich bin echt gespannt, wie Deine Wannen nächstes Jahr aussehen

  29. #269
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    missxoxolat, gefällt mir auch sehr gut ! . vor allem die giraffe passt perfekt dazu !
    und der boden hat eine tolle farbe

    was ist das für eine pflanze über dem ficus ? die hat so schöne lange, schmale blätter
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  30. #270
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    Ich empfehle auch hier wieder die BJ-alle-haben-sie-Pflanze Bogenhanf . Absolut treuer Begleiter, pflegeleicht und nicht klein zu kriegen

    Xoxo, Deine Pflanzensäule sieht toll aus und ich bin echt gespannt, wie Deine Wannen nächstes Jahr aussehen


    ich bin auch gespannt
    ich glaub, ich werd jetzt im herbst noch ein vorher-bild machen, damit ich nächstes jahr dann einen vergleich hab!

    Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    missxoxolat, gefällt mir auch sehr gut ! . vor allem die giraffe passt perfekt dazu !
    und der boden hat eine tolle farbe

    was ist das für eine pflanze über dem ficus ? die hat so schöne lange, schmale blätter

    den boden hab ich im wohnstudio gesehen, die uns die wohnung renoviert haben und ich musste den auch haben! (ist ein nussfarbener laminat)!

    die pflanze über dem ficus ist eine cambria orchidee vom blau/gelben schwedischen möbelhaus

  31. #271
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Hey,
    ich weiß, dass ich hier ncoh Fotos meiner Ufo-Pflanzen Entwicklung schuldig bin....aber ich ziehe derzeit um und neben Renovierung der neuen Whg und Planung/Räumung der alten bleibt fast keine Zeit, da dazu noch meine Kamera in irgendnem Karton ist...
    aber in der Größe habe ich einen Ableger im Januar 2009 bekommen

    http://img1.classistatic.com/cps/bln...?set_id=2C4000

    und ungefähr so groß ist sie jetzt im September 2010, wobei miene noch ca. 5 cm höher ist, aber ungefähr genauso "buschig"

    http://www.wildchicken.com/nature/ga..****ides_400.jpg

    und ich hab selber bereits ca. 6 Ableger in der Größe des ersten BIldes herangezogen und verschenkt. Aktuell ziehe ich wieder 4 Ableger einzeln heran und müßte weitere 4 Ableger von der Mutterpflanze "entfernen" da ich die Mutterpflanze gerne ohne Ableger/Kindel möchte, sieht m.M. nach hübscher aus...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  32. #272
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Huhu K79, hab vielleicht überlesen, aber wie heißen denn die UFO-Pflanzen richtig??
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  33. #273
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    cindymaus, ich bin zwar nicht K79 aber sie hat bestimmt nix dagegen wenn ich antworte. Sie hat dazu diesen Link mal eingestellt:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

    echt witzig diese Pflanze

  34. #274
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Danke Coralla!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  35. #275
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    ich denke ehrlich gesagt nicht, dass mein blumenhändler eine pilea finden wird.
    aber auf ebay hab ich eine erspäht; das angebot rennt noch 4 tage

  36. #276
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Gern geschehen Cindymaus

    @MissXoxolat, hab auch mal eben zurückgelesen hier im Thread, IVY hat doch auf Seite 14 hier den Link zu dem Händler reingestellt und auch geschrieben das sie sehr gut verpackt war, ohne Schäden.

  37. #277
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    coralla ich bin aus österreich
    da wären die versandkosten viel zu hoch!

  38. #278
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von MissXoxolat Beitrag anzeigen

    den boden hab ich im wohnstudio gesehen, die uns die wohnung renoviert haben und ich musste den auch haben! (ist ein nussfarbener laminat)!
    hast du sehr gut ausgesucht

    die pflanze über dem ficus ist eine cambria orchidee vom blau/gelben schwedischen möbelhaus
    als orchidee hätte ich sie nicht erkannt. aber auch ohne blüten sieht sie sehr hübsch aus


    K79, deine ufopflanze hat sich ja prächtig entwickelt , ich hoffe meine sieht auch mal so aus
    ich weiß nicht mehr von wem der tipp kam die pflanze immer wieder zu drehen aber sie wächst wirklich immer zum licht hin. ohne drehen würde sie schief wachsen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  39. #279
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    als orchidee hätte ich sie nicht erkannt. aber auch ohne blüten sieht sie sehr hübsch aus
    finde ich auch
    aber blüten hätte ich schn gern wieder, derweil produziert sie leider nur blätter...
    ich wüsst ja nicht mal mehr, welche farbe die blüten haben bzw. wie sie überhaupt ausgesehen haben

  40. #280
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von MissXoxolat Beitrag anzeigen
    coralla ich bin aus österreich
    da wären die versandkosten viel zu hoch!
    nicht drangedacht MissXoxolat

    ich werd noch ganz mit dieser Ufo-Pflanze, ich schau mal morgen bei uns im Dehner wenn sie die überhaupt haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.