Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 56 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von MissXoxolat Beitrag anzeigen
    mein weihnachtsstern bringt sich einfach um



    ich war so froh, dass ich ihn vor ein paar monaten wieder aufpeppeln konnte, überall hat er neue triebe bekommen und jetzt will er plötzlich nicht mehr.
    die blätter sind total lasch und weich...

    hat jemand einen tipp?
    so sah mein wuuunderscöner hibiskus auch aus...suizid...muss mir einen neuen kaufen nächstes jahr*schnief*

  2. #442
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    hm... schwitzkasten wär wirklich eine idee...
    sollte das nicht klappen, kann ich ihn dann ja wirklich zurück schneiden und hoffen.
    und zu guter letzt werd ich dann wohl kübeln.
    ich hatte mit den weihnachtsternen eigentlich auch noch nie glück...

  3. #443
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Ich hatte 1 mal einen Weihnachtstern vor Jahren und der war auch grade mal die Weihnachtszeit schön und danach kaputt deswegen lass ich da auch die Finger davon, scheint kompliziert zu sein.
    ich würd ihm aber noch ne Change geben Miss Xoxolat, zurückschneiden und ab in den Schwitzkasten dann siehst du ja was er macht.......

    Meine Abmoos-Aktion war der volle Reinfall hab vorhin mal ausgepackt und........nix gar nix zu sehen obwohl ich immer alles schön feucht gehalten habe, wenn wenigstens was kitze kleines zu sehen wäre, hätt ich´s dann wieder eingepackt und weiter feucht gehalten aber so.........ich hoffe jetzt mal das sie ganz normal weiterwächst., hier das Foto:

    bin ziemlich nah hin mit der Camera, ist bisschen ungenau

    Dafür hab ich aber ein neuen Ableger ist irgend eine Kaktus-Art hatte gestern mein letzten Arbeitstag in einer Schule und der Ableger wollte mit mir heim und der blüht so süß

    das ist seine Mutter

  4. #444
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.904

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von MissXoxolat Beitrag anzeigen
    mein weihnachtsstern bringt sich einfach um



    ich war so froh, dass ich ihn vor ein paar monaten wieder aufpeppeln konnte, überall hat er neue triebe bekommen und jetzt will er plötzlich nicht mehr.
    die blätter sind total lasch und weich...

    hat jemand einen tipp?

    Jaaa, so schauen Weihnachtssterne bei mir auch immer nach ein paar Monaten aus.

    Ich hab dann mal gegoogelt und beschlossen, die dürfen nach Weihnachten den Heldentod sterben, weil die wieder zum Blühen zu bringen scheint eine recht komplizierte Sache zu sein. Sie brauchen unter anderen eine Dunkelphase. Vielleicht hast du die nicht eingehalten?
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  5. #445
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.904

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Falls jemand von euch Pflanzenfreunden Interesse hat: Ich verschenke einen riesigen Elefantenfuß - derzeitige Höhe ca. 2,40 Meter! Abzuholen in Wien. Fotos sind in diesem Thread zu finden: https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=107468
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  6. #446
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    schön, daß es auch einen Zimmerpflanzenthread gibt, ich dachte schon, nach dem (Fast-) Ende der Balkonzeit muß man sich ja irgendwie mit dem Indoor-Dschungel beschäftigen

    Und... ich fürchte, nachdem ich das hier so gelesen bzw. gesehen habe, muss ich unbedingt auch so eine Ufo-Pflanze haben, die sieht toll aus... hat die vielleicht schon mal jemand im Baumarkt oder Gartencenter gesehen? Bestellen mag ich momentan nicht so gerne. Und ja, Sanseverien hab ich schon


    @Coralla, dein Ableger ist ein Christusdorn (Euphorbia milii), sieht zwar aus wie ein Kaktus ist aber keiner ich hab den in weiss, sehr dankbares Gewächs

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  7. #447
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    Jaaa, so schauen Weihnachtssterne bei mir auch immer nach ein paar Monaten aus.

    Ich hab dann mal gegoogelt und beschlossen, die dürfen nach Weihnachten den Heldentod sterben, weil die wieder zum Blühen zu bringen scheint eine recht komplizierte Sache zu sein. Sie brauchen unter anderen eine Dunkelphase. Vielleicht hast du die nicht eingehalten?
    Naja, die normalen Weihnachtssterne sind auch eher dafür gedacht, daß sie grad zu Weihnachten "blühen" und die Weiterkultivierung ist in unseren Breiten etwas problematisch.

    Das Schadbild bei dem Foto sieht mir eher nach Wurzelfäule aus (und das macht es für die Pflanze nicht unbedingt besser). Wurde die Pflanze schon mal aus dem Topf genommen? Falls die Erde nass ist und die Erde evtl. auch noch etwas muffig riecht, kann das der Fall sein. Eine Behandlung ist eher selten von Erfolg gekrönt, leider... die meisten Pflanzen gehen dann ein. Notfallplan, falls Wurzelfäule: in lockeres Substrat setzen, wenig (!) gießen, nicht düngen und abwarten, aber die Chancen stehen nach meiner Erfahrung nicht gut.

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  8. #448
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    schön, daß es auch einen Zimmerpflanzenthread gibt, ich dachte schon, nach dem (Fast-) Ende der Balkonzeit muß man sich ja irgendwie mit dem Indoor-Dschungel beschäftigen
    gell, das ist ein sehr schöner Thread hab auch schon viel gelernt hier.
    Und... ich fürchte, nachdem ich das hier so gelesen bzw. gesehen habe, muss ich unbedingt auch so eine Ufo-Pflanze haben, die sieht toll aus... hat die vielleicht schon mal jemand im Baumarkt oder Gartencenter gesehen? Bestellen mag ich momentan nicht so gerne. Und ja, Sanseverien hab ich schon
    haben wir dich angesteckt?! ich find sie auch total schön und mal was anders. IVY hat auf Seite 14 hier geschrieben wo sie sie bestellt hat, da hab ich meine auch her. 3€ war sehr gut verpackt und hat alles gut geklappt, denn wie du schon schreibst ich hab sie auch noch nirgends wo gesehen weder bei Dehner oder einem baumarkt oder so

    @Coralla, dein Ableger ist ein Christusdorn (Euphorbia milii), sieht zwar aus wie ein Kaktus ist aber keiner ich hab den in weiss, sehr dankbares Gewächs
    Dir georgianna , jetzt kann ich gleich mal googeln gehen wegen der Pflege usw. hätte nicht gewußt wie die heißt

  9. #449
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    Falls jemand von euch Pflanzenfreunden Interesse hat: Ich verschenke einen riesigen Elefantenfuß - derzeitige Höhe ca. 2,40 Meter! Abzuholen in Wien. Fotos sind in diesem Thread zu finden: https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=107468
    ich hab's schon gesehen und hätt den elefant sofort genommen, aber der würde bei mir leider auch schon an die decke stossen
    leider, leider...

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Und... ich fürchte, nachdem ich das hier so gelesen bzw. gesehen habe, muss ich unbedingt auch so eine Ufo-Pflanze haben, die sieht toll aus... hat die vielleicht schon mal jemand im Baumarkt oder Gartencenter gesehen? Bestellen mag ich momentan nicht so gerne. Und ja, Sanseverien hab ich schon

    ich sag ja, die ufo-pflanze wird die weltherrschaft an sich reissen!

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Das Schadbild bei dem Foto sieht mir eher nach Wurzelfäule aus (und das macht es für die Pflanze nicht unbedingt besser). Wurde die Pflanze schon mal aus dem Topf genommen? Falls die Erde nass ist und die Erde evtl. auch noch etwas muffig riecht, kann das der Fall sein. Eine Behandlung ist eher selten von Erfolg gekrönt, leider... die meisten Pflanzen gehen dann ein. Notfallplan, falls Wurzelfäule: in lockeres Substrat setzen, wenig (!) gießen, nicht düngen und abwarten, aber die Chancen stehen nach meiner Erfahrung nicht gut.
    für die ausführliche antwort! vielleicht erbarmt er sich ja mir zu liebe

  10. #450
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    @coralla

    schade dass das abmoosen nix gebracht hat...bei manchen sorten kann sowas aber auch echt lange dauern, manche arten haben langsamen wurchselwachstum...aber normal weiterwachsen wird sie, keine sorge, das ist der vorteil!!! was liegt denn auf der erde, schwizer hustenzuckli????

    @appleblossom
    der elefant würde bei mir auch schnell an die grenze stoßen, und bei meiner wendeltreppe ist zu wenig platz, leeeider

  11. #451
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Guten Morgen, liebe Pflanzenfreunde!
    Ich hab mir gestern beim ALDI Mini-mini-mini-Elefantenfüsse gekauft - die sehen jetzt noch aus wie Zwiebeln...

  12. #452
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    danke für eure Infos für die Ufos, ich hab mir die ebay Verkäuferin mal gespeichert, aber ich hab etwas Bedenken, daß das Wetter inzwischen schon zu kalt ist teilweise... ansonsten bin ich natürlich auch pro Ufo-Weltherrschaft
    Und dann kann es ja nicht mehr weit sein, bis es die auch bei Dehner oder Klee gibt

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  13. #453
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @coralla

    schade dass das abmoosen nix gebracht hat...bei manchen sorten kann sowas aber auch echt lange dauern, manche arten haben langsamen wurchselwachstum...aber normal weiterwachsen wird sie, keine sorge, das ist der vorteil!!! was liegt denn auf der erde, schwizer hustenzuckli????

    dann bin ich aber froh Sweetheart ,vielleicht kommt ja noch einfach so ein neuer Trieb gewachsen
    schwizer hustenzuckli ?? das weiße auf der Erde ist Vogelsand und die orangenen Dinger sind so Plastikblumen ,KrimsKrams halt

  14. #454
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks




    zusammen und einen schönen Halloween-Sonntag

    wer eine Norma in der Nähe hat, da gibt es ab Mittwoch 3.11. wieder jede Menge Grünpflanzen für 3.99 € oder Aloe Vera für 4.99 € oder Fecherpalmen für 9.99 € .

  15. #455
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    danke für den tipp coralla !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  16. #456
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    gern geschehen ich mach aber ein Bogen um die Pflanzen ich hab absolut keinen freien Platz mehr

  17. #457
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    ich vermelde: die ersten 3 kiwisprösslinge sind "geschlüpft"
    bei der avocado und dem kaffee tut sich derweil nichts...

  18. #458
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    super
    machst du dann auch ein foto wenn das pflänzchen ein paar cm groß ist ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  19. #459
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    ich wollt heute schon eines machen, ist aber nicht wirklich was geworden, weil die kompaktkamera nicht richtig fokusiert
    aber morgen werd ich dann mal die slr und das makro auspacken

  20. #460
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    schön MissXoxolat auf das bin ich gespannt....

    Sagt mal wächst eure Ufo-Pflanze auch wie sie bekommt andauernt neue kleine Blätter ich dreh sie auch jeden Tag mal, damit sie gleichmäßig wächst........

  21. #461
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    das ist bei der Ufo Pflanze normal!Und wenn Sie erstmal beginnt Ableger zu züchten...dann vermehren die sich auch extrem..hab derzeit 6 Ableger in einzeltöpfchen
    Meine große bekommt jetzt aber so braune Flecken an den Blättern, die sich vergrößern und aussehen wie ein Pilz...uaargh...bislang nehme ich die Blätter immer an
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  22. #462
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    meine schmeisst die untersten blätter immer weg
    sie schaut schon fast aus wie ein baum, wenn sie so weiter macht...
    ansonsten wächst sie wirklich brav.

  23. #463
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    meine wächst auch schön weiter
    braune blätter hatte ich noch nicht allerdings auch noch keine ableger. das drehen habe ich vernachlässigt werde aber wieder daran denken
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  24. #464
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe bei der Pflanzenbestimmung...

    Ich habe vor ein paar Tagen diese Pflanze hier geschenkt bekommen.






    Ich vermute mal, wegen der dick-fleischigen Blätter nicht allzu viel gießen, aber sonst???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  25. #465
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    opalizam,

    das ist ein Dickblattgewächs, ich hab so eine in der Lila-Ausführung, bei dem Bild das rechte oben..... ich googel gleich mal wegen der Pflege, aber die brauchen nicht so viel Wasser.
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

  26. #466
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    ....so hab 2 Seiten gefunden

    *klick* und *klick*

  27. #467
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    das ist bei der Ufo Pflanze normal!Und wenn Sie erstmal beginnt Ableger zu züchten...dann vermehren die sich auch extrem..hab derzeit 6 Ableger in einzeltöpfchen
    Meine große bekommt jetzt aber so braune Flecken an den Blättern, die sich vergrößern und aussehen wie ein Pilz...uaargh...bislang nehme ich die Blätter immer an
    da bin ich ja dann mal gespannt wann meine soweit ist ich finde das ja auch ne schöne kleine Geschenkidee zu Nicolaus oder so als Mitbringsel in einem süßes Übertopf........
    Zitat Zitat von MissXoxolat Beitrag anzeigen
    meine schmeisst die untersten blätter immer weg
    sie schaut schon fast aus wie ein baum, wenn sie so weiter macht...
    ansonsten wächst sie wirklich brav.
    bei mir auch, aber erst 1 Blatt.
    Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    meine wächst auch schön weiter
    braune blätter hatte ich noch nicht allerdings auch noch keine ableger. das drehen habe ich vernachlässigt werde aber wieder daran denken
    ich auch noch nicht aber wird schon noch kommen.... und immer schön drehen

  28. #468
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    °coralla°, vielen Dank, genau das ist sie

    google ist ja schön und gut, aber nur, wenn man auch weiß WAS man googlen soll

    werde mich da jetzt mal einlesen scheint recht anspruchslos zu sein, die Gute. Viel Sonne, wenig Wasser - krieg ich hin
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  29. #469
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    gern gemacht, das ist ja das gute an den Thread hier, ich hab auch schon mal nicht den Namen einer Pflanze gewußt und Schwubs gleich ne Antwort bekommen.... ein paar Seiten vorher hab ich von meiner auch ein hier rein, weil ich mal das "abmoosen" ausprobieren wollte, ist aber nix geworden ich stell meine im Sommer auch immer auf´s Fensterbrett nach draußen in die pralle Sonne, das gefällt ihr ganz gut, ansonsten echt total einfach zu pflegen dat Pflänzchen.....

  30. #470
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    so, ihr lieben....

    .... ich wollte nur vermelden, dass ich mir auch ne ufo-pflanze auf ebay geschossen habe. jetzt muss sich nur noch der verkäufer melden, damit wir die übergabe vereinbaren können

    ich werde euch dann gern an meinen erfahrungen teilhaben lassen. bin schon seeeeehr gespannt auf das neue kind!

    freundlich grüßt,
    andrea, die anfixbarste aller zeiten
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  31. #471
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    andrea willkommen im club!
    wenn du in wien wohnst, haben wir die pflanze sicher vom selben anbieter

  32. #472
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    ......... ich hab´s gewußt, wie wurde hier geschrieben, die Ufo-Pflanze übernimmt die Weltherrschaft......Andrea hast du doch gut gemacht ist echt ein schönes Pflänzchen jetzt müssen wir doch noch Sweetheart von überzeugen

  33. #473
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    stimmt diese dickblattgewächse muss man seehr häufig drehen, seh ich immer wieder bei anderen dass die dann so schief werden und überlast bekommen....aber sehr anspruchslos, aber hübsch :))

    @coralla
    immer klappt leider nicht alles...ich hab ja auch von meinem suizid hibiskus, dem schönen mit den orangen blüten, noch stecklinge gerettet und die sind mir verschimmelt leider....sprich nächstes jahr wird ein neuer gekauft...
    hab meinen eltern jetzt eine vriesea gekauft, war billig, macht viel her, mal sehen wie die sich hällt....aber mittlerweile, totgeweihte werden nicht mehr ewig aufgepäppelt, tausch jetzt viel schneller aus weil mich trostlos aussehende pflanzen die sich nicht viel erholen einfach lustlos machen.

  34. #474
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    stimmt diese dickblattgewächse muss man seehr häufig drehen, seh ich immer wieder bei anderen dass die dann so schief werden und überlast bekommen....aber sehr anspruchslos, aber hübsch :))

    @coralla
    immer klappt leider nicht alles...ich hab ja auch von meinem suizid hibiskus, dem schönen mit den orangen blüten, noch stecklinge gerettet und die sind mir verschimmelt leider....sprich nächstes jahr wird ein neuer gekauft...
    hab meinen eltern jetzt eine vriesea gekauft, war billig, macht viel her, mal sehen wie die sich hällt....aber mittlerweile, totgeweihte werden nicht mehr ewig aufgepäppelt, tausch jetzt viel schneller aus weil mich trostlos aussehende pflanzen die sich nicht viel erholen einfach lustlos machen.
    Och Sweetheart dann kauft dir doch ein Ufo-Pflänzchen

  35. #475
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    jaja die ufopflanze....noch widerstehe ich ;))))

  36. #476
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    .....................wir haben Geduld Sweetheart

  37. #477
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    wart nur, sweetheart, auch du wirst assimiliert :lach:

  38. #478
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    Ich glaub ich will auch so ne UfoPflanze also wenn jemand mal nen Ableger hat immer her damit

  39. #479
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    huhu, missxocolat! ja, ich bin wienerin - und mein ufotöpfchen wohnt derzeit noch m 12. bezirk. aber bald übersiedelt es zu mir

    @coralla
    jawoll! ufoblume for president

    und sweetheart
    dich kriegen sie auch noch, die alienpflänzchen
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  40. #480
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Zimmerpflanzen - Tipps und Tricks

    andrea dann ist es der selbe verkäufer! sehr netter kontakt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.