Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 251
  1. #241
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Wuahhh, Hüüülfööö, bitte sagt mir das Liebeskind Taschen ganz ganz schlecht sind und ich sie NICHT haben muss. Sonst bleibt mir wohl nicht anderes und ich muss mir die Emma vintage SOFORT kaufen. Die Anfixerei in diesem Forum treibt mich noch in den Ruin

    edit: Zu spät! Wobei es jetzt doch diese wurde. Dank Gutscheincodes wurde es dann sogar noch billiger *yippie*
    Geändert von honigbienchen (29.01.2012 um 22:39 Uhr)
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  2. #242
    Blümchen
    Besucher

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Ich hätte mal eine Frage zu Aunts and Uncles. Passt in die Mrs. Muffin eine DIN A4-Mappe bequem rein? Laut den angegebenen Maßen müsste es gehen... ich möchte aber ungern stopfen.

  3. #243
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage zu Aunts and Uncles. Passt in die Mrs. Muffin eine DIN A4-Mappe bequem rein? Laut den angegebenen Maßen müsste es gehen... ich möchte aber ungern stopfen.
    Geht sich nicht aus .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  4. #244
    Blümchen
    Besucher

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Danke dir
    Dann ist sie leider leider nichts für mich. Ich brauche definitiv diese Größe, alles andere nervt mich nur...

  5. #245
    Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Dank diesem Thread bin ich auf die Taschen von Aunts&Uncles gekommen. Habe direkt vor 3 Tagen bei "lieblingstasche" zugeschlagen, per Vorkasse bezahlt und schon heute war sie da: Meine wunderschöne Mrs. Pumpkin Pie in smoke black. Was hab ich mich auf die gefreut Hab lange nach einer großen Alltagstasche gesucht, sollte aus Leder sein und sehr zeitlos, langlebig und als Umhängetasche tragbar. Und die hab ich jetzt endlich gefunden. Das Päckchen war sehr liebevoll verpackt, bin wirklich begeistert!

    Und jetzt geh ich die Süße nochmal angucken

  6. #246
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    kennt jemand abro Taschen? Gibt´s bei uns in einem Taschenladen von 300 auf 100 reduziert, war so schnell am Vorbeilaufen, aber die sah sehr schick aus.

  7. #247
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Ich hänge mich hier mal ran weil ich momentan ein wenig verzweifelt bin

    Nach einigem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, in eine Echtlederhandtasche zu investieren die mich hoffentlich viele Jahre begleiten wird. Vom Stil her hab ich es eher sportlich-schlicht, die Handtaschen von Aunts & Uncles sind wie gemacht für mich.

    Was die Farbwahl angeht bin ich jedoch soooooo unentschlossen, wie entscheidet man sich da am besten? Braun fällt raus, ich habe eine recht schöne braune Kunstledertasche und möchte die noch ein wenig benutzen. Ich bin Sommertyp und versuche mich größtenteils auch so zu kleiden...

    Vernünftigerweise wäre schwarz wohl die einfachste Wahl weil es letzten Endes "zu allem passt"?! Ich trage auch öfters mal schwarze Schuhe und auch wenn ich mir bei der Kleidung schwarz abgewöhnen wollte besitze ich noch einige schwarze Kleidungsstücke und auch mehrere schwarze Jacken...

    Trotzdem finde ich schwarz sehr langweilig und schlicht, ich hätte lieber eine schönere Farbe wenn ich - für mich - viel Geld investiere. So finde ich bei dieser Marke z. B. ein dunkelblau (Indigo) recht ansprechend. Ich sorge mich nur, dass ich die Farbe nachher zu selten kombinieren kann?! Ich muss dazu sagen, dass ich nicht ganz so pingelig bin was Farbkombinationen angeht, ich habe auch schon eine braune Tasche zu schwarzer Jacke / Schuhe getragen

    Wie wählt man die richtige Farbe aus?

  8. #248
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Tasche für Leben gesucht!


    Wenns die einzige (Echtleder) Tasche ist, würd ich wahrscheinlich zu schwarz greifen. Ansonsten mal schauen, was Du für eine Farbe bei Deiner Lieblings-Sommer-Jacke/ Wintermantel hast, und dazu passend kombinieren.
    Also z.B. würd ich jetzt keine grüne Tasche zu meinem oliv-farbenen Parka tragen wollen.

    Eine "gute" geht-fast-immer Farbe war diese grau/taupe Farbene Tasche von Liebeskind, die hat bei mir auch zu fast allem gepasst. Indigo kann ich mir auch super vorstellen!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  9. #249
    Hornisse
    Besucher

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Hallo zusammen,

    ich habe mir letzte Woche die Bree London 3 in schwarz gegönnt - war sogar ein Schnäppchen zum halben Preis.
    Und ich lieeeebe sie jetzt schon.

    Lange Zeit hatte ich ja mit der Mrs. Muffin von Aunts and Uncles geliebäugelt oder mit einer Liebeskind.

    Aber dann lief mir die Bree London über den Weg, und es war geschehen....

    Gruß
    Hornisse

  10. #250
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    kennt jemand abro Taschen? Gibt´s bei uns in einem Taschenladen von 300 auf 100 reduziert, war so schnell am Vorbeilaufen, aber die sah sehr schick aus.
    Schlag zu , ich hab eine Abro Tasche und bin sehr zufrieden damit. Schönes Leder und gute Verarbeitung.

  11. #251
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von Hornisse Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mir letzte Woche die Bree London 3 in schwarz gegönnt - war sogar ein Schnäppchen zum halben Preis.
    Und ich lieeeebe sie jetzt schon.

    Lange Zeit hatte ich ja mit der Mrs. Muffin von Aunts and Uncles geliebäugelt oder mit einer Liebeskind.

    Aber dann lief mir die Bree London über den Weg, und es war geschehen....

    Gruß
    Hornisse
    Hast du also auch beim Bree Sale zugeschlagen? Ich habe ein halbes Jahr darauf gewartet und eigentlich selbst nicht geglaubt, dass ich diesen Traum von Aktentasche 50% günstiger bekommen werde. Ist zwar noch immer nicht günstig aus Studisicht, aber es ist meine Liebe, die Stadt, die Tasche und Bree finde ich mittlerweile echt cool (irgendwann gibt s die Brigitte 15 auch)

    Istanbul 7
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.