Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Ich find die Tasche auch die Farbe ist zeitlos und du kannst sie cross-over tragen oder auch den Riemen abmachen wenn du willst und vom Preis her ist es auch OK.

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von penthaushexe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Österreich / Wien
    Beiträge
    344

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    danke auch dir coralla!!
    Ich hab sie schon gefunden und gekauft!
    sie ist toll!!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  3. #83
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Hatte jetzt jahrelang irgendwelche Synthetic Taschen, die mir alle nach und nach kaputt gingen. Entweder sind irgendwelche Nähte gerissen, das Kunstleder hat sich 'abgeschabt' (kennt ihr das?) oder das Innenfutter ist mir durch Dinge wie Schlüssel oder Haarspangen 'eingerissen'.
    Ich muss dazu sagen, dass das alles billige Taschen waren, bis zu 30€, z.B. von H&M.

    Sind die Kunstledertaschen von z.B. s. Oliver besser verarbeitet als zum Beispiel die von H&M? Sind ja doch ein Stückchen teurer.

    Ansonsten gefallen mir die Taschen von Aunts & Uncles wahnsinnig gut .

  4. #84
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Kunstleder schabt sich leider früher oder später ab oder wird brüchig, auch bei teureren Taschen. :leiderja: Beim Innenfutter lohnt es sich, darauf zu achten, dass es aus einem etwas festeren Stoff ist. Habe z.B. seit mehreren Jahren eine Tasche von Skunkfunk mit Baumwollfutter, das noch tadellos ist - die dünnen Kuntlederträger sind allerdings durch "Überladen" der Tasche schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.
    Aunts & Uncles-Taschen sind toll, ja. Das Schöne an Echtledertaschen ist, dass bei ihnen eine gewisse Patina, Kratzer, Tragespuren gut aussehen. Nähte können bei Echtledertaschen natürlich auch aufgehen, aber dass Leder einreißt, passiert im Normalfall nicht. (Zumindest ist es mir noch nicht passiert.)
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  5. #85
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    http://cdn.cbsi.com.au/story_media/2...her-tote_1.jpg

    meine.. muss ja nicht zwingend ein Lappie rein

  6. #86
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Ich habe mir für die Arbeit vor kurzem diese hier gekauft:
    http://www.leonhard-heyden.de/index....t_products=407

    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  7. #87
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Kunstleder schabt sich leider früher oder später ab oder wird brüchig, auch bei teureren Taschen. :leiderja:
    Das beruigt mich ein bisschen. Werde mir in Zukunft keine einzige Kunstledertasche mehr kaufen. Um das viele Geld hätt ich mir bestimmt schon drei - vier schöne Taschen aus Leder kaufen können.

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal ein Foto von meiner Mrs. Muffin von aunts & uncles in der Farbe pebble. Nur so als Anregung ...
    Ist das Foto farbecht? Auf taschenkaufhaus.de sieht die Farbe 'Pebble' ein bisschen anders aus. http://www.taschenkaufhaus.de/index...._products=3390

    Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden .
    Diese Modelle gefallen mir am besten:
    - Mrs. Muffin
    - Miss Cookie
    - Miss Pumkin Pie
    Wegen der Farbe muss ich auch noch schauen. Entweder Pebble, Mudd Brown oder Caramel .
    Geändert von September (19.02.2011 um 20:20 Uhr)

  8. #88
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Ich habe vor kurzem meine erste Aunts & Uncles gekauft (Miss Jelly Bean) und es wird definitiv nicht die Letzte sein.

    Die Farbe Ash Grey ist übrigens definitiv nicht grau, sondern braun...
    Die Miss Jelly Bean wollte ich eigentlich in Ash Grey, aber braun mag ich überhaupt nicht an mir, deswegen blieb als Farbalternative nur schwarz, aber ich mag sie trotzdem.

    Ich schwanke als Nächstes (wird aber noch etwas dauern, bis ich sie bestelle) zwischen:
    Miss Pumpkin Pie
    Mrs. Peggie
    Miss Darling (in Petrol, wobei die echt teuer ist )
    Liebe Grüße, Conner.

  9. #89
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Conner, das mit dem Farbbezeichnungen ist ja komisch,...
    Auf Nutellabrot's Bild sieht 'Pebble' recht gräulich aus. Auf taschenkaufhaus.de eigentlich gar nicht. 'Ash Grey' schaut auf den Bildern von der Seite grau aus. Der Seite kann man was die Farben angeht also schon mal nicht vertrauen .
    Würde gerne farbechte Bilder von den ganzen Farben sehen. Weiß da jemand eine Seite?

    'Pumkin Pie' oder 'Mrs. Muffin'? Farbe nehme ich dann glaub ich 'dark chocolate'.

  10. #90
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Conner, das mit dem Farbbezeichnungen ist ja komisch,...
    Auf Nutellabrot's Bild sieht 'Pebble' recht gräulich aus. Auf taschenkaufhaus.de eigentlich gar nicht. 'Ash Grey' schaut auf den Bildern von der Seite grau aus. Der Seite kann man was die Farben angeht also schon mal nicht vertrauen .
    Würde gerne farbechte Bilder von den ganzen Farben sehen. Weiß da jemand eine Seite?
    Sie schreiben ja, dass die Farben abweichen, da Leder ein Naturprodukt ist.
    Trotzdem hatte ich fälschlicherweise erwartet, dass eine Farbe namens Ash Grey auch grau ist...

    Ich habe bisher keine Seite mit farbechten Fotos gefunden. Würde mich v.a. für die Miss Darling in Petrol interessieren.
    Liebe Grüße, Conner.

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von Minnie79
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    486

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Hatte mir auch mal die Mrs. Muffin in Ash grey bestellt. "Schlamm" trifft die Farbe glaube ich ganz gut. Aber definitiv nicht grau. Schade. Bei mir ging sie dann auch zurück.

  12. #92
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Mein Mann und ich sind Crumpler-Fans und haben einige verschiedene Modelle. Ich mag am liebsten die aus Leder (wobei die aber nicht in allen Teilen aus Leder bestehen), z.B. habe ich als kleine Umhängetasche eine Royale Bystander, die sich auch super saubermachen lässt.
    Meine Tasche ist nämlich cremefarben und war auf der Rückseite ganz blau verfärbt von einer meiner Jeans, die daran gerieben hat. Mit ein, zwei Babylotiontüchern war aber alles wieder weg.
    Zum Geburtstag bekomme ich eine neue Crumpler-Umhängetasche, auch aus Leder, nur dieses Mal eine richtig große.

    Zugegebenermaßen sind die Dinger teuer, aber sie halten. Das wären dann aber eben sportlichere Varianten.

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Ich habe auch die Mrs. Muffin von aunts and uncles. Leider gab es die damals noch nicht in schwarz, deshalb habe ich "dark violet" genommen. Mit der Zeit ist die Tasche vom vielen Tragen aber definitiv nachgedunkelt.

  14. #94
    kontext
    Besucher

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von bikerin4 Beitrag anzeigen
    Tasche für Leben gesucht!
    Natürlich sollte sie aus Leder sein!
    Unfreiwillig komisch...

    Schaut doch auch mal bei Matt & Nat.

  15. #95
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Ich hab mir jetzt Pumpkin Pie von Aunts & Uncles in mudd brown bestellt. Hoffentlich ist sie mir nicht zu groß. Ich bin gespannt .

  16. #96
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Ich habe seit 4 Jahren eine Maddox in braun und nun ganz neu eine Mrs. Moon Cake in schwarz. Die Maddox wird mit der Zeit immer schöner und schöner. Das derbe Leder ist einfach göttlich.

    Meinem Freund habe ich neulich eine Postbag, Liam the gentle, in schwarz geschenkt. Er ist total begeistert.

  17. #97
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    27

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Ich hab jetzt schon seit langem diese hier
    http://www.spartoo.de/Sabrina-SELENA-x64437.php
    Auch wenn die normalerweise nur Schuhe haben, bin ich dort auf ein paar schöne und vor allen Dingen hochwertige Modelle gestossen.
    Einziges Manko: Manchmal wünsche ich sie mir ein bisschen grösser..

  18. #98
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt Pumpkin Pie von Aunts & Uncles in mudd brown bestellt. Hoffentlich ist sie mir nicht zu groß. Ich bin gespannt .
    Hab sie heute von der Post abgeholt.
    Ich bin mir unsicher. Einerseits eine wirklich wunderschöne Tasche,... aber ich hab sie mir anders vorgestellt. Die Form, das Leder (und wie sie wirkt), sie ist auch sehr groß und schwer, fast ein bisschen zu groß. Qualitativ wirkt sie aber wirklich sehr hochwertig.
    Werde am Abend mal ein Foto von ihr machen.

  19. #99
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Also ich hab mir gerade eben die Pumpkin Pie angesehen... Ehrlich gesagt hab ich mich jetzt etwas verguckt Aber mein Verstand und mein Geldbeutel halten mich davon ab, weiter zu denken

    Ich sollte beim nächsten Taschenkauf einfach mehr auf die Qualität schauen und ein bißchen sparen, denn die meisten meiner Taschen halten nicht lange...

  20. #100
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    So,... hab versucht die Tasche halbwegs farbgetreu abzulichten. Das zweite Bild hab ich nur zur Veranschaulichung der Größe gemacht.
    Was meint ihr?

    Ich kaufe nie wieder Taschen aus Kunstleder. Eine kurze Lebensdauer ist bei denen ja schon vorprogrammiert .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von September (28.02.2011 um 21:55 Uhr)

  21. #101
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Ich find sie toll. Man kann sie auch crossover tragen, weil man den Riemen verlängern kann oder eben kürzer machen, wenn man das Mittelteil rausnimmt. Hab sie mit letzte Woche in schwarz gekauft. Ich wollte aber so ne große Tasche, damit Din A4 reinpasst.

    Ich würd sie entweder crossover tragen oder aber dieses Mittelteil rausnehmen und kürzer machen und dann auf einer Seite. So hängt sie einfach zu tief.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #102
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Ich habe diese Tasche vor einiger Zeit gekauft und merke, dass ich fast nur mehr die verwende, obwohl ich noch viele andere habe.
    http://www.styleaut.com/de/produkt-d...l0k951ft9o14g1
    meine ist schwarz.

    Sie ist leicht, vielseitig tragbar, man bringt einen kleinen Einkauf hinein, groß oder klein zusammenfaltbar, man kann sie auch nur oben umbiegen oder gar nicht und sie schmiegt sich trotzdem gut an den Körper, auch wenn viel drin ist.
    Sie ist durch die festen Nieten seeehr belastbar.

    Natürlich trage ich auch manchmal elegantere Taschen aber diese ist für alle Situationen, wo man seinen halben Hausrat mitnehmen muss und noch was zum Überziehen.

    Ob eine Tasche wirklich eine fürs Leben wird, ergibt sich dann beim Tragen. Manche sind wahnsinnig toll und hübsch aber unpraktisch.

    lg blü

  23. #103
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Bluemi, die Tasche ist toll, ich suche grade noch noch praktische in blau
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  24. #104
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Ja, Kunstleder ist irgendwie nichts....

    Ich lebe zwar nur vegetarisch und nicht vegan, aber ich habe immer eher Kunstledertaschen gekauft, weil ich eine Abneigung dagegen hatte richtiges Leder mit mir herumzutragen.
    Keine Ahnung warum, bei Schuhen hats mir nie was ausgemacht, bei Taschen aber schon.

    Andererseits ist es aber auch alles andere als ökologisch, immer wieder Kunstledertaschen zu kaufen, die nach relativ kurzer Zeit kaputt gehen.

    Hat eine von euch eine Tasche aus veganem Leder? Oder ist das einfach nichts anderes als Kunstleder?? Die von Matt&Nat sehen vom Material her alle irgendwie seltsam aus So zerknautscht...

    Ich könnte mich aber auch mit einer Ledertasche anfreunden, da gibts ja auch genügend gut verarbeitete pflanzlich gefärbte Öko-Taschen (siehe Pumpkin Pie )

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    @ Papermoon, tja, du wirst dich verlieben.....

    @ belle epoque, ich habe 2 matt & nat Taschen und bin sehr zufrieden damit. Allerdings sind es ältere Modelle, hab sie vor 2 Jahren gekauft.
    http://tschilp.com/2008/04/24/vegane...at-bei-ozelot/
    das Modell mitte/rechts in grün von unten links.
    Das ist nicht dieses gekrinkelte Kunstleder sondern ein glattes, das sehr "natürlich" aussieht und sehr robust ist. Das Material hat eine Lederstruktur.

    Ich trag sie nicht täglich, dafür hab ich eine andere Tasche (siehe oben) aber doch regelmäßig und bis jetzt haben sie noch keine Abnützungsspuren.
    Für eine Kunstledertasche sind sie gut verarbeitet. Wenn ich da an andere denke (z.B. Guess) die nach einiger Zeit in Fetzen gehen.

    Ich hab die neuen Modelle gesehen aber da bin ich mir nicht sicher, ob sie so viel aushalten von den Nähten her. Bei mir muss immer viel rein in die Tasche.

    Billig sind sie nicht gerade, aber das Design gefällt mir und für Menschen, die kein Leder verwenden wollen, ideal und auch stylish.
    Die neuen Modelle sind sogar aus Plastikflaschen recycliert.

    lg bluemi

  26. #106
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    @bluemi

    Danke Die Taschen die du verlinkt hast, sehen schon viel mehr nach dem aus, was ich suche

    Wenn ich irgendwann mal genug gespart habe, muss ich eben suchen... Bzw. ich lese hier immer mit und hole mir Ideen

  27. #107
    Gesperrter Schleichwerber
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    1

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Also ich habe auch ewig lang gesucht bis ich meine Traumtasche gefunden hatte. Dann bin ich auf den OnlineShop *********** gekommen und hab da meine absolute Lieblingstasche entdeckt!! und zwar ist es eine wunderschöne Taschen von XXX!!! www.schleichwerbung.de Zwar etwas teuer, aber ich habe so lange gesucht und der Preis lohnt sich wirklich...
    Geändert von Neff (02.03.2011 um 11:56 Uhr) Grund: Verstoß gegen Nutzungsbedingungen (Schleichwerbung)

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    die würde mir auch gefallen, genau mein Geschmack
    Sieht auch sehr robust aus und der Preis ist auch nicht so tragisch.
    Wenn ich da an die Liebeskind denke, vom Stil ähnlich aber erheblich teurer.

    Gratulation zu deinem Lieblingsstück!

  29. #109
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Sooo, ich hab die Mrs. Pumpkin Pie zurückgeschickt (weil sie mir zu groß ist) und warte nun auf die Mrs. Muffin in Mudd Brown . Hoffentlich passt sie mir.

  30. #110
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    @ Schattenkind
    Die Mrs Muffin hatte ich auch schon hier liegen, die ist von der Form wirklich traumhaft, leider war sie mir einen Tick zu klein. Passt in die Mrs Pumpkin Pie wirklich DIN A4 rein? Dann ziehe ich sie vllt doch noch mal in Betracht
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  31. #111
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Ja, in die Mrs. Pumpkin Pie passt A4.
    Hättest du in die Mrs. Muffin auch einen Pullover reinbekommen, oder geht sich das nicht aus?

  32. #112
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Oh das ist ja cool, danke für die Antwort.
    Also kommt drauf an, was für einen Pulli, naja, wenn es ein dicker Kapuzenpulli ist, dann vllt nicht. Für mich war sie halt etwas zu klein, weil ich immer so viel mitschleppe und sie auch für die Uni nehmen wollte, aber an sich ist sie von der Größe gut.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  33. #113
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Ich suche ja schon länger nach einer schönen, aber dennoch robusten Ledertasche. Die Mrs. Pumpkin Pie ist einfach nur

    Danke für die Anregung. Aunts & Uncles kannte ich vorher überhaupt nicht.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  34. #114
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Meine Mrs. Muffin in Mud Brown ist da .

  35. #115
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von bluemi Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Tasche vor einiger Zeit gekauft und merke, dass ich fast nur mehr die verwende, obwohl ich noch viele andere habe.
    http://www.styleaut.com/de/produkt-d...l0k951ft9o14g1
    meine ist schwarz.
    Oh, die ist ja auch toll!

    Hab den Thread gerade herausgesucht, weil ich schon wieder eine kleine, feine Firma gefunden habe, die schöne und scheinbar robuste Taschen macht - witzigerweise auch eine österreichische Firma. Taschendieb. Habe mich jetzt spontan in die hier verliebt Eventuell weiß ich jetzt, was ich mir nächsten Monat zum Geburtstag schenke
    Flüchtling 2. Generation

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Hab den Thread gerade herausgesucht, weil ich schon wieder eine kleine, feine Firma gefunden habe, die schöne und scheinbar robuste Taschen macht - witzigerweise auch eine österreichische Firma. Taschendieb. Habe mich jetzt spontan in die hier verliebt Eventuell weiß ich jetzt, was ich mir nächsten Monat zum Geburtstag schenke
    gefällt mir sehr!
    Mal sehen, ob ich die irgendwo in einem Geschäft finde.

    lg blü

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von lalue
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    110

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    ich hab die paula b vintage von liebeskind zu weihnachten bekommen und liebe sie sehr. geht einfach immer und die perfekte größe für mich. und das leder ist so schmuseweich.

  38. #118
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    37

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Also wenn das finanzielle keine Rolle spielte würde ich so gut wie jede Abendtasche aus dieser Auswahl kaufen. Insbesondere die Marc Jacobs Modelle. Marc Jacobs kann man ja mittlerweile schon als Klassiker bezeichnen.
    Oh und ne Angel Jackson Tasche ist ihr Geld auch immer wert und himmlisch schön. Gut nicht wirklich schlicht die Dinger. Und günstig auch nicht.

    Im mittleren Preissegment- und günstiger sollte eine Tasche fürs Leben ja nicht sein- würde ich mich an Guess halten. Die haben gut verarbeitete, schlichte, schöne Modelle.

  39. #119
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    2

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Jaaaa, Liebeskind!! Die sehen supper aus und fühlen sich auch soooo schön an!

  40. #120
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Bei den Guess Taschen stört mich, dass sie nur aus Kunstleder sind. Da kriegt man schon schöne Ledertaschen drum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.