Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Die Taschen haben doch besimmt einen Namen oder?
    Ich würde das einfach mal bei googel eingeben und suchen.

    Wie heißen die Taschen denn?

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von bikerin4
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    RPL
    Beiträge
    78

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Die haben nur eine Artikelnummer.
    1. 9883
    2. 7839

    Ich suche gerade bei BAUR und Co. ob die evtl diese Taschen verkaufen. Aber was ich bis jetzt an Preisen gefunden habe liegt ja noch in meinem Rahmen, obwohl ich viel lieber die Longchamp haben WILL
    Anthony Kiedis / Scar Tissue

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von bikerin4
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    RPL
    Beiträge
    78

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Moment mal...habe gerade gesehen das die 2 Taschen aus Synthetik sind! Damit hat sich das wohl erledigt...
    Aber hab schon etwas neuen im Visier
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....re=2891075.jpg

    Kennt jemand die Marke Pikè?
    Geändert von bikerin4 (31.08.2010 um 10:09 Uhr)
    Anthony Kiedis / Scar Tissue

  4. #44
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von gänseblüml Beitrag anzeigen
    Ich bin ein absoluter Lush Fan (https://www.shoplush.com/Index.cfm). Hab die Biker Taschen. Ich liebe sie, tolle Farben, verschiedene Größen, schönes Leder.
    Auch bei Ebay immer wieder vertreten!
    Oh Gott...

    Da ist sie, meine Traumtasche...in so vielen Magazinen schon gesehen und nun endlich gefunden...

    https://www.shoplush.com/Detail.cfm?...mit=Add+to+Bag

    Ich MUSS diese Tasche haben...liefern die nach D? Was kostet das? Werde aus den Shipping Informations nicht schlau... Bei eBay hab ich schon geguckt, da war aber nix...

  5. #45
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von Minnie79 Beitrag anzeigen
    @ Nutellabrot: Wunderschön.
    Ich habe mir die Mrs. Muffin in Ash grey bestellt.

    Frage: Schliesst das Hauptfach mit einem Reissverschluss? So steht es zumindest in der Beschreibung. Wobei ich das bei Dir auf dem Foto jetzt so nicht erkennen kann.
    Ja, du kannst die Tasche mit einem Reißverschluß zumachen. Darüber ist dann noch so eine kleine Schnalle.
    Ich bin sicher, du wirst die Mrs. Muffin lieben. In ash grey würde sie mir auch gefallen.

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Minnie79
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    486

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Super, vielen Dank für die Info.
    Ich freu mich schon so darauf.

  7. #47
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    Oh Gott...

    Da ist sie, meine Traumtasche...in so vielen Magazinen schon gesehen und nun endlich gefunden...

    https://www.shoplush.com/Detail.cfm?...mit=Add+to+Bag

    Ich MUSS diese Tasche haben...liefern die nach D? Was kostet das? Werde aus den Shipping Informations nicht schlau... Bei eBay hab ich schon geguckt, da war aber nix...
    Lush hat wirklich tolle Taschen . Die haben ja sehr viele Replikas von Designertaschen.
    So wie ich das verstanden hab, liefern die schon nach D, zumindest steht da ja, dass die international ab 14,99 Dollar (das geht anscheinend nach Gewicht) verschicken.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  8. #48
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    Oh Gott...

    Da ist sie, meine Traumtasche...in so vielen Magazinen schon gesehen und nun endlich gefunden...

    https://www.shoplush.com/Detail.cfm?...mit=Add+to+Bag

    Ich MUSS diese Tasche haben...liefern die nach D? Was kostet das? Werde aus den Shipping Informations nicht schlau... Bei eBay hab ich schon geguckt, da war aber nix...
    Die liefern international mit Fedex. Versandkosten gehen ab 14,99 USD für int. Versand los. Letztlich hängt das vom Gewicht der Tasche ab, d.h. du siehst die finalen Versandkosten erst während des Bestellvorgangs. Dafür ist sie aber auch fix bei dir, nach ca. 3 Tagen - wobei da der Zoll sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.

    Ich habe vor Jahren mal da bestellt. Sofern sich nix geändert hat, liefern die immer noch nach D. Da nix Gegenteiliges auf der homepage zu finden ist, kannst du davon ausgehen, daß du problemlos an das Schätzche rankommst.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  9. #49
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Die liefern international mit Fedex. Versandkosten gehen ab 14,99 USD für int. Versand los. Letztlich hängt das vom Gewicht der Tasche ab, d.h. du siehst die finalen Versandkosten erst während des Bestellvorgangs. Dafür ist sie aber auch fix bei dir, nach ca. 3 Tagen - wobei da der Zoll sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.

    Ich habe vor Jahren mal da bestellt. Sofern sich nix geändert hat, liefern die immer noch nach D. Da nix Gegenteiliges auf der homepage zu finden ist, kannst du davon ausgehen, daß du problemlos an das Schätzche rankommst.
    Oooohhhh...

    Ich hab da mittlerweile auch noch eine zweite im Auge...da steht was von wenn man mehr abnimmt wird der Versand günstiger...ich hab ja in nächste Woche Geburtstag...

    Wie ist das denn mit dem Zoll? Kommen da noch extra Gebühren drauf? Weiß jemand wie viel?

  10. #50
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Da kommt noch die Mehrwertsteuer drauf, musste letztens bei einem Paket aus den USA leider auch nachzahlen...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  11. #51
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    Oooohhhh...

    Ich hab da mittlerweile auch noch eine zweite im Auge...da steht was von wenn man mehr abnimmt wird der Versand günstiger...ich hab ja in nächste Woche Geburtstag...

    Wie ist das denn mit dem Zoll? Kommen da noch extra Gebühren drauf? Weiß jemand wie viel?
    huhu, da haste dir aber ne schöne tasche ausgesucht. ich muss sagen ich bin sehr vorsichtig mit bestellungen in Amiland weil ich echt schiss vorm zoll habe.

    bisher hatte ich einmal glück und schmuck bestellt der ging so durch, beim nä. mal hatte ich eine Tasche von MÄC bestellt ich weiss garnicht mehr was die gekostet hatte war aber nicht so teuer naja jedenfalls kam noch zoll und MWST drauf und dann lag ich beim 60 eur ich dachte ich fall um. Und einmal hab ich eine Tunika von Christian Audigier bestellt. die war ganz schön teuer aber die gabs hier überhaupt nicht, naja dann musste ich zum zoll die abholen. man bekommt dann sein paket muss sagen was drin ist und muss es vor den augen des zoll typen aufmachen der guckt sich das ding an und überprüft ob es echt ist oder nicht. hatte hier grade gelesen das die wohl bei dem shop auch Replikate machen, sowas würd ich nicht bestellen wenn das der zoll sieht, dann beschlag nahmen die und du kriegst auch noch richtig ärger. naja mein teilchen war zum glück echt, dann guckt der im internet nach wie die preise liegen man muss auch seinen beleg von ebay oder vom online shop mitbringen wenn man zb per paypal bezahlt muss man da auch die ganzen unterlagen mitbringen. dann überprüft der alles und dann wird berechnet was man zahlen muss 19 % mwst kommt auf jedenfall auf dich zu und wie hoch die zoll gebühren hängt vom produkt ab, bei mir waren es auf Mode 12% die auch vom produkt berechnet worden sind. also ich bin dann mit 80 Eur steuer und gebühr rausgegangen.

    guck lieber ob man die tasche nicht in engl. bekommt da ist es zollfrei und es fallen keine kosten an. in der letzten zeit wird fast alles beim zoll abgefangen was aus Amilland kommt. weil der internet handelt ja extrem zugenommen hat. ich glaube handtaschen haben auch 12%

    dann würdest du mit deiner tasche ungefährt
    umgerechnet mit versand (bin von 10$ ausgegangen)

    134 eur
    +16 eur (12 zollgebühr für tasche)
    =150 eur
    + 28 eur (19% mwst)

    = ca. 180 eur insg. und wie gesagt wenn die der meinung sind die sind gefakte dann kriegt man die garnicht erst ausgehändigt. ich würde echt eher in engl. nach der tasche suchen.

    ich seh grade deine ist wohl ein Replikat von chloe. http://www.geekhandbags.com/wp-conte...tote-black.jpg

    ich würde lieber die finger davon lassen jedenfalls aus Amerika wenn du nicht unnötig ärger haben willst.
    Geändert von Mela (31.08.2010 um 21:45 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #52
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

    ich seh grade deine ist wohl ein Replikat von chloe. http://www.geekhandbags.com/wp-conte...tote-black.jpg

    ich würde lieber die finger davon lassen jedenfalls aus Amerika wenn du nicht unnötig ärger haben willst.
    Du schmeisst hier Replikat und Fälschung in einen Topf - die Tasche kann ruhig aussehen wie eine Tasche der Marke XY, solange sie nicht als XY-Tasche ausgegeben wird.

    Ich persönlich liebe Taschen von Tano, die sind nur leider hierzulande nicht zu bekommen, und wenn, dann nur über eBay aus den USA, mit entsprechenden Versandkosten etc.
    Geändert von BeeGirl (31.08.2010 um 22:37 Uhr)
    Flüchtling 2. Generation

  13. #53
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Ich kann nur "The Bridge" empfehlen, auch nicht gerade günstig, aber sie halten ein leben lang

    http://www.ilpontespa****/thebridge_08.htm

  14. #54
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Du schmeisst hier Replikat und Fälschung in einen Topf - die Tasche kann ruhig aussehen wie eine Tasche der Marke XY, solange sie nicht als XY-Tasche ausgegeben wird.

    also für mich ist das beides das selbe, ich habe auch mal grade geguckt im internet unter Replikat versteht man das nachbilden eines Originals. In der Umgangssprache wird es auch als Kopie bezeichnet. Und da reicht es auch schon wenn man ähnlichkeiten erkennen kann. Die zeigen doch auch ständig im Tv wenn zb. wenn der Zoll auf div. messen ist. da steht dann auch nicht firma xy drauf, aber die ganzen firmen haben doch ein Patent auf ein Muster sprich zb aus das Design. Und wenn dieses nachgebildet wird dann wird es vom Zoll oder auch patentanwalt eingezogen, das spielt keine rolle ob da Gucci oder Chloe oder so drauf steht, das Design ist geschützt und darf nicht nachgemacht wird. Ich würde gerne mal wissen wie ihr das beim Zoll erklären wollt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #55
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Mela hat nen Punkt. Meine Tasche von damals war eine Nachahmung einer Luella Bartley. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob der Zoll das Paket geprüft hat oder nicht. Die Tasche hatte aber definitiv "Lush" als Hersteller / Marke ausgewiesen. Bleibt immer noch die Restunsicherheit inwieweit es dann wirklich Design-Klau ist oder nicht.

    Ich würd's lassen, bin da mittlerweile zu ängstlich vor eventuellen Konsequenzen und habe nun auch die Einstellung: entweder das Echte oder gar nicht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  16. #56
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Bree Taschen sind sehr gut und im Schlussverkauf (habe meine 200,- € billiger
    bekommen) erschwinglich

  17. Gesperrt

    Grund
    Schleichwerbung entfernt

  18. #57
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Also meiner Meinung nach sind Replikate erlaubt. Wahrscheinlich ist es ja auch nicht zu 100% dasselbe Design, sondern es gibt kleine Unterschiede. Und da als Hersteller Lush angegeben ist und nicht Miu Miu etc. ist das ok, wird ja nirgends behauptet, dass es ein Original ist. Abgesehen davon, würden die beim Zoll das wahrscheinlich eh nicht merken, dass das Kopien sind (also zumindest nicht der Mann, der bei mir dort arbeitet ).

    Aber vielleicht hast du ja auch Glück und erwischt die Tasche noch bei E-Bay.

    Als mein Paket von Urban Outfitters beim Zoll gelandet ist, musste ich das vor den Augen des Zolls auspacken und dann wurde aufgeschrieben, welche Materialen die Kleidung hat und wo das hergestellt wurde.
    Geändert von LittleMissFixit (01.09.2010 um 10:46 Uhr) Grund: noch was hinzugefügt
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  19. #58
    Fortgeschritten Avatar von Anie
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    300

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Also wenn das Design geschützt ist, sind Kopien oder Replika sicher nicht erlaubt. Zumindest nicht, wenn man trotz fehlendem Markennamen sofort erkennt, was das sein soll.

    Die Leute vom Zoll sind extrem gut geschult darin, verbotene Kopien zu erkennen. Besonders bei häufig gefälschten Sachen. Ich würde die da nicht unterschätzen. Ob die gezeigten Taschen erlaubt sind, weiss ich jetzt nicht, im Zweifel kann man ja einfach nachfragen.

    Völlig unabhängig davon, ob das nun legal ist oder nicht, würde ich mir als "Tasche für's Leben" jedoch nie eine Kopie kaufen. Selbst wenn sie gut gemacht und aus Leder ist. Zumindest dann nicht, wenn es klar ist, von welcher Tasche das Design geklaut ist. Entweder ich kann mir das Original leisten oder ich suche nach einem anderen Design.

  20. #59
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von albina Beitrag anzeigen
    und? die tasche fürs leben gefunden?
    albina: in deinem Shop leider nicht obwohl der ja Taschen hat, es ist eine "The Sak" Tasche geworden, die ich schon immer haben wollte, war dann reduziert und ich hab gleich "zugeschlagen" .

  21. #60
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    wie pflegt ihr denn eure ledertaschen ?

    ich habe jetzt auch 2 etwas teurere taschen (möchte eigentlich auch kein kunstleder mehr tragen, werden alle verschenkt). die verkäuferin meinte ich soll sie imprägnieren weil sie auch mal feucht werden.
    ist das von anfang an nötig ?

    habe gelesen dass man sie auch dünn mit vaseline einreiben kann ...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  22. #61
    Fortgeschritten Avatar von Anie
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    300

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    wie pflegt ihr denn eure ledertaschen ?

    ich habe jetzt auch 2 etwas teurere taschen (möchte eigentlich auch kein kunstleder mehr tragen, werden alle verschenkt). die verkäuferin meinte ich soll sie imprägnieren weil sie auch mal feucht werden.
    ist das von anfang an nötig ?

    habe gelesen dass man sie auch dünn mit vaseline einreiben kann ...
    Ich sprüh eigentlich alle meine Taschen mit so nem Imprägnierspray für Schuhe ein. Hab das ja eh für meine Schuhe in allen möglichen Sorten (Stoff, Materialmix und Leder). Hat den Taschen bis jetzt nicht geschadet.
    Ansonsten mache ich eigentlich nichts weiter. Ich bin immer ganz lieb zu meinen Taschen und schmeisse sie nie auf den Boden und achte immer darauf, dass sie nicht dreckig werden. Aber es gibt ja auch extra für Leder so Reinigungsschaum, das würde ich benutzen, wenn meine Taschen doch dreckig werden würden

  23. #62
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Mela,
    weißt du zufällig, wie das mit dem Zoll bei Ware aus China ist? Von dort werden ja auch ziemlich oft Replikate von Designer-Handtaschen und Schuhen angeboten.
    Liebe Grüße Isabella74

  24. #63
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Mela,
    weißt du zufällig, wie das mit dem Zoll bei Ware aus China ist? Von dort werden ja auch ziemlich oft Replikate von Designer-Handtaschen und Schuhen angeboten.
    Hallo isa,

    ich denke mal die machen da keinen Unterschied wo die sachen herkommen das wird genauso kontroliert wie woanders her. Vielleicht aus so LÄndern wie china etc, noch genauer. Gradeaus solchen ländern würd ich echt nichts kaufen was an einen Fake sein könnte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #64
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    69

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    wie pflegt ihr denn eure ledertaschen ?

    ich habe jetzt auch 2 etwas teurere taschen (möchte eigentlich auch kein kunstleder mehr tragen, werden alle verschenkt). die verkäuferin meinte ich soll sie imprägnieren weil sie auch mal feucht werden.
    ist das von anfang an nötig ?

    habe gelesen dass man sie auch dünn mit vaseline einreiben kann ...
    Ich pflege meine Taschen regelmäßig mit Sattelseife.
    Bin Reiterin und Pferdebesitzerin und habe schon viel Lederzeug daheim. All das pflege ich mit Sattelseife und eventuell mit einem Lederbalsam. Funktiert eben auch super bei meinen Taschen und erhöht sicher auch die Haltbarkeit.
    So eine Sattelseife ist wirklich nicht teuer.

  26. #65
    Experte Avatar von Sunshine30
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    D+CH
    Beiträge
    19

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    [QUOTE=Minnie79;7705159]@ Nutellabrot: Wunderschön.
    Ich habe mir die Mrs. Muffin in Ash grey bestellt.

    Nach zwei Tagen Bedenkzeit habe ich mir nun auch diese wunderschöne
    Tasche + Geldbeutel Grandma´s Phil in Chocolate bestellt.
    Diese Anfixerei immer *g*
    Liebe Grüsse
    Sunshine

  27. #66
    Hornisse
    Besucher

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal ein Foto von meiner Mrs. Muffin von aunts & uncles in der Farbe pebble. Nur so als Anregung ...
    Hallo Nutellabrot,
    mit dieser Tasche liebäugel ich ja sehr... (allerdings in Dark Violett).
    Sag' mal, kann man die auch an den Griffen tragen oder sind die nur Zierde?
    Gruß
    Hornisse

  28. #67
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von Anie Beitrag anzeigen
    Also wenn das Design geschützt ist, sind Kopien oder Replika sicher nicht erlaubt. Zumindest nicht, wenn man trotz fehlendem Markennamen sofort erkennt, was das sein soll.

    Jetzt mal rein interessehalber, kann man das irgendwie rausfinden, inwieweit ein Design geschützt ist? Ich dachte, Unternehmen könnten nur Logos (wie das von Louis Vuitton-Monogramm schützen)?

    Die Leute vom Zoll sind extrem gut geschult darin, verbotene Kopien zu erkennen. Besonders bei häufig gefälschten Sachen. Ich würde die da nicht unterschätzen. Ob die gezeigten Taschen erlaubt sind, weiss ich jetzt nicht, im Zweifel kann man ja einfach nachfragen.

    Völlig unabhängig davon, ob das nun legal ist oder nicht, würde ich mir als "Tasche für's Leben" jedoch nie eine Kopie kaufen. Selbst wenn sie gut gemacht und aus Leder ist. Zumindest dann nicht, wenn es klar ist, von welcher Tasche das Design geklaut ist. Entweder ich kann mir das Original leisten oder ich suche nach einem anderen Design.
    Da stimm ich dir zu, würde ich auch nicht machen!

    Edit:
    Noch mal wegen Lush, im Internet konnte ich nichts finden, dass es schon mal irgendwie Probleme wegen geschütztem Design gab. Eher im Gegenteil, stand überall, dass die Taschen legitim sind.
    Aber muss natürlich jeder selber wissen
    Geändert von LittleMissFixit (02.09.2010 um 16:54 Uhr)
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  29. #68
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    nein nein man kann auch das Design schützen lassen. hier steht auch einiges drin.

    http://www.wspatent.de/d/2/2.3/2.3.1/index.html

    http://www****-recht-kanzlei.de/gesch...ignschutz.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #69
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Danke für die Links, der zweite ist sehr interessant!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  31. #70
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo isa,

    ich denke mal die machen da keinen Unterschied wo die sachen herkommen das wird genauso kontroliert wie woanders her. Vielleicht aus so LÄndern wie china etc, noch genauer. Gradeaus solchen ländern würd ich echt nichts kaufen was an einen Fake sein könnte.
    Danke, für die Info, Mela! Ist anscheinend schon ein Risiko. Wenn man ganz viel Pech hat, wäre es fast günstiger, gleich das Original zu kaufen. Da weiß man, was man hat...
    Liebe Grüße Isabella74

  32. #71
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    anie und gänseblüml dann werde ich mich mal umsehen !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  33. #72
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von Hornisse Beitrag anzeigen
    Hallo Nutellabrot,
    mit dieser Tasche liebäugel ich ja sehr... (allerdings in Dark Violett).
    Sag' mal, kann man die auch an den Griffen tragen oder sind die nur Zierde?
    Gruß
    Hornisse
    Natürlich kannst du die Tasche auch nur an den Griffen tragen. Den Umhängeriehmen kann man auch komplett abmachen.

  34. #73
    Fortgeschritten Avatar von Minnie79
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    486

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Nutellabrot, da hast Du ja was angerichtet

    hihihiiii....

  35. #74
    Hornisse
    Besucher

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    ...jepp, das hat sie!

    Habe festgestellt, dass es zu der Tasche noch ein Portemonnaie gibt....

  36. #75
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    "Leider" gibt es ganz viele wunderbare Sachen von aunts & uncles . Meine Mrs. Muffin ist noch ein Einzelkind, aber das soll nicht so bleiben.

  37. Gesperrt

    Grund
    Schleichwerbung entfernt

  38. #76
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Zitat Zitat von albina Beitrag anzeigen
    uiiiii!!!! mach mal ein foto davon
    albina, ich hab in dem anderen Thread ein gepostet. bissle runterscrollen......

  39. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von ChocoChanel
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    14

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Schöne Taschen gibt es mMn von Chanel und Moschino. Auch Roccobarocco hat hübsche Taschen, wobei ich nicht weiss ob sie wirklich fürs Leben gemacht sind. Dann fallen mir noch die kleinen Anna Sui Täschchen ein, sind aber nicht für den Alltag geeignet, eher für einen Theaterbesuch.

    Eine Louis Vuitton würde ich mir nie kaufen. Wenn dann will ich etwas besonders, nicht etwas womit mir jede 5 Minuten eine entgegenrennt.

  40. #78
    Fortgeschritten Avatar von penthaushexe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Österreich / Wien
    Beiträge
    344

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    musste diesen thread herauskramen
    hab heute eine tasche bei humanik gesehen, die ich wohl unbedingt haben muss ich war schon an der kasse, aber der zipp war leider kaputt... also werd ich morgen in anderen filialen danach suchen!

    aber so hab ich wenigstens noch zeit, euch zu befragen, was ihr von der tasche haltet...

    also :
    http://www.shoemanic.com/at/Damen/Ta...r=desc&index=5

    kaufen oder nicht kaufen?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  41. #79
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Ich find die Tasche toll, könnte mir auch gefallen

  42. #80
    Fortgeschritten Avatar von penthaushexe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Österreich / Wien
    Beiträge
    344

    AW: Tasche für Leben gesucht!

    Danke für die antwort rockinPrincess!
    Ich denke ich werde sie kaufen falls ich sie noch in einer filiale bekomme!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.