Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    327

    sante selbstbräuner und piz buin selbstbräuner

    sante hat ja bei öko-test mit sehr gut abgeschnitten und piz buin mit befriedigend. habt ihr schon mal einen von den beiden benutzt? mich würden beide wegen der testergebnisse interessieren.
    wenn es schon benutzer von diesen gab, dann würde ich mich freuen, wenn ihr die vorteile und auch nachteile der beiden sagen könnt.
    damit ihr so in etwa meine vortsellungen an bräune wisst. ich möchte nich dunkelbrun, fast schwarz sein, aber auch nich nur leicht gebräunt oder gar nur frischer wirkend. möchte gerne eine bräune die sich so in der mitte von diesen beiden befindet. eine bräune wie nach ungefähr 2wochen stranurlaub bei einer mittlerenschnellbräunenden.

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: sante selbstbräuner und piz buin selbstbräuner

    Hallo Poldi,

    ich kenne beide nicht aus eigener Erfahrung. Über den Sante Selbstbräuner wirst Du jedoch einiges über die Suchfunktion (oben links) finden.

    Ich schreibe jedoch aus einem anderen Grund: Und zwar glaube ich, dass du etwas falsche Vorstellungen von Selbstbräunern hast.
    So eine Bräune wie nach 2 Wochen Strandurlaub wird dir kein SB auf dieser Welt bescheren . Sebstbräunerbräune hat halt in der Enstehungsart schon nichts mit Sonnenbräune zu tun - das ist absolut nicht vergleichbar und wurd definitv nicht so eine starke Tönung hervorrufen. Du kannst die Bräune des SB jeweils intensivieren, indem du an mehreren Tagen hintereinander cremst. Aber SO braun wirst du damit niemals. irgendwann wird es halt nur noch orange oder gelb.

    /die Alsterperle

  3. #3
    Colleen
    Besucher

    Re: sante selbstbräuner und piz buin selbstbräuner

    Alsterperle schrieb:
    So eine Bräune wie nach 2 Wochen Strandurlaub wird dir kein SB auf dieser Welt bescheren .
    Najaaa.... also wenn ich den Sprühselbstbräuner von Schlecker an zwei Tagen hintereinander auftrage, werde ich schon SEHR braun. Mein Chef hat mich letztens gefragt, ob ich in Urlaub war (das müßte er ja eigentlich wissen *lach* - okay, er ist viel im Außendienst unterwegs). Jedenfalls wurde ich schon öfter mal angesprochen, ob ich am Wochenende in der Sonne gewesen wäre, weil ich so braun bin.

    Ähnlich intensiv war das Selbstbräuner Gel von L'Oréal. Aber der SB von Schlecker ist besser und billiger.

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: sante selbstbräuner und piz buin selbstbräuner

    Hallo Colleen,

    ja klar - den Unterscheid sieht man natürlich schon deutlich - eben schön frisch und deutlich sonnengeküsst. Für eine Wochenendbräune geht das sicher durch, das kann ich auch erfahrungsgemäss bestätigen

    Aber was Poldi dort beschreibt : "2-wöchiger Strandurlaub bei einem mittelschnell bräunenden Hauttyp" - "so in der Mitte aus leicht gebräunt und fast schwarz" , das halte ich dann doch eindeutig für zuviel Wunschdenken und mit SB nicht erreichbar.

    /die Alsterperle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.