Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Besucher

    MF und Sommersprossen!?!


    Ersteinmal ein Hallo an alle,
    seit ein paar Wochen verfolge ich aufmerksam eure
    Tips, Tricks, ... und bin sooooo begeistert!

    Jetzt zu meinem Problem:
    Bin dabei meine Farbe bei MF zu finden. Habe Proben von
    - Geografx
    - Youngblood
    - Monave
    Aber ich weiß einfach nicht welche Farbe???
    Bin ein Frühling/ Herbst Typ, leicht/ mittel gebräunt mit Sommersprossen!
    Irgendwie habe ich das Gefühl alles passt... wenn´s nicht hell ist!
    Das kann ja auch nicht sein, oder???

    Bitte helft mir!!!

  2. #2
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: MF und Sommersprossen!?!

    Halli Anijma,

    auch für dich ein Herzlich

    Warum sollen dir nicht verschiedeneFarben gut stehen, zumal du doch auch ein Mischtyp bist? Ich bin Frühling/Sommer, andere sagen ich sei Sommer/Winter. Auf jeden Fall keine eindeutige Kategorie, und ich bin ganz zufrieden damit. MUtechnisch stehen mir mehrere Schattierungen gut, und auch bei Klamotten muß ich mich nicht auf einen Farbtyp festlegen . Also nimm einfach, womit du dich wohlfühlst (nur wenn dein Hals deutlich anders aussieht als dein Gesichtsmakeup, hast du vielleicht doch nicht ganz deinen Ton getroffen ).

    LG

  3. #3
    Besucher

    Re: MF und Sommersprossen!?!

    Danke für deinen netten Empfang!

    Aber gerade in Bezug auf MF sagt man doch, daß MF mit der Haut
    " verschmilzen" soll... Nur dann ist das Ergebnis doch "top"?????
    Meine Sommersprossen sind beim Farbtonaussuchen aber im Weg.
    Will sie aber auch nicht missen

  4. #4
    Poner
    Besucher

    Re: MF und Sommersprossen!?!

    Also MF ist schon sehr deckend. Ich habe auch Sommersprossen. Aber einige Farben, ganz dünn, mit dem richtigen Pinsel aufgetragen, lässt auch Sommersprossen durchscheinen.

    Bin auch ein Herbst Typ, normal ist Monave Sandra bei mir ganz okay, doch wenn ich dunkler bin durch die Sonne muss ich auch zu dunkleren Farben greifen.
    Teste dich mal durch mit Farben die dunkler sind als "Sandra"!


  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: MF und Sommersprossen!?!

    Hallo!
    Hmm, bei mir kommen die Sommersprossen auch durch, aber schon bei einigen MFs wie Alphaskincare, Cory oder Monave etwas weniger als jetzt bei Geografx zum Beispiel. Bin aber ein Sommer. Hmm, welche Farben hast Du denn? Ich würde ins leicht Goldene tendieren, wegen der Sommersprossen, wobei, wenn die MF zu sehr die Farbe von den Sommersprossen hat, ist mir schon aufgefallen, dass sie weniger rauskommen.......

    Keine Sorge, mir passen aber auch einige Farben ganz gut. Nur die eine, die perfekte, die passt eben am besten. Ich finde es am einfachsten an der _Hand zu testen. Mit dem Finger Puder nehmen und verreiben. DA sieht man eigentlich sehr deutlich, welche am besten von der Grundfarbe zur Haut passt!!

    LG

  6. #6
    Besucher

    Re: MF und Sommersprossen!?!

    Hab gerade 3 neue Proben erhalten!

    Saturnina, Tan Girl, Canela

    Werd mich mal fleißig an`s Testen machen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.