Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 816 von 816 ErsteErste ... 316716766796806814815816
Ergebnis 32.601 bis 32.632
  1. #32601
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread

    Moni!
    Ja, den Wettlauf um den LLB-Duft habe ich gewonnen, bin als erste umgefallen . Jetzt kämpfe ich mit dem neuen RM-Duft. Aber ich habe beschlossen, heute nichts von Ricarda zu bestellen. Die kommt sicher vor Weihnachten mit schönen Preisen vorbei .

  2. #32602
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread

    Dorotya,

    mich würden ja ehrlich gesagt beide Düfte interessieren, auch wenn ich so in meinen neuen Duft bin. Aber so zum sehr ausgiebig sprühen brauche ich halt auch günstige Düfte, denn ich habe ja schon fast Angst, wenn bei meinem Neuen 1 cm fehlt

    Ricarda kommt schon am 11.11. wieder und stellt dabei ihre neue 24h Creme Intense vor. Die Preise für die Düfte sind ja schon sehr günstig und ich denke nicht, dass "unser" Duft noch merklich im Preis sinkt.

    Liebe Grüße von Moni

  3. #32603
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam Plauderthread

    Hallo Ihr Lieben,
    ich lese hier schon seit einigen Monaten, (seitdem ich mich durch die Asam-Produktpalette durchprobiere), mit viel Vergnügen mit und möchte nun sehr gern mit Euch mitplaudern. Ich hoffe es ist noch ein Plauder-Plätzchen frei?
    Diese neue Super-Duper-Dermixx-Pflege von Ricarda macht mich auch total hibbelig und neugierig, aber ich warte erstmal noch ein bißchen ab, Langzeitergebnisse usw., irgendwie muß ich mir das schönreden, denn ich muß AUFBRAUCHEN. Leider bin ich meinem Vorsatz untreu geworden und bereue es bitterlich. Kurze Erklärung: Ich benötige unbedingt eine AC die es schafft die kleinen Knitterfältchen unter dem Augenknochen wirksam zu bekämpfen. Deshalb habe ich mir von Herrn Glööckler die Trüffel-AC zugelegt. Vielen Beauties gefällt sie ja sehr gut, kurzer Wink zu Moni, aber bei mir hat sie die totale Wüstenhaut verursacht. Und ich kann sie nicht zurück geben (lassen) da eine Bekannte für mich mitbestellt hatte, und nu hat Sie angeblich zuviel Retouren und ich hätte Sie mißverstanden und bla bla bla. Fazit: eine Creme zuviel, eine Bekannte weniger. Nun liebäugel ich ernsthaft mit der Prestige AC von EG und hoffe erneut auf Wunder...
    ganz lieben Gruß an alle, von Duchesse

  4. #32604
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread

    Ich denke auch, dass unser OdB dieses Jahr nicht reduziert wird. Aber ich bestelle nicht . Oder?

  5. #32605
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread

    Duchesse!
    Deine Erfahrung mit der AC ist ja nicht so schön. Ich liebe seit Jahren die 24h AC von RM, zwischendurch benutze ich auch andere. Von EG hatte ich auch schon welche . Probleme hatte ich mit denen auch nicht.

  6. #32606
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Hallo Zusammen

    duchesse
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  7. #32607
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Ihr Lieben

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Hier ist strahlendblauer Himmel, aber es ist bitterkalt bei minus drei Grad
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  8. #32608
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread

    Schönes -Wochenende allerseits !
    Bei uns hatte es letzten Sonntag 24 Grad und Sonnenschein, jetzt erfreuen wir uns an 4 Grad und bleigrauem Himmel . 20 Grad Temperaturunterschied in einer Woche, das ist definitiv zuviel für mich .

    Habt ihr auch schon das Vanille-Set von Asams bei QVC erspäht ? Das würde ich mir sehr gerne bestellen, aber in der Handcreme ist Aloe drin, das vertrage ich nicht . Daher die Anfrage in die Runde: Hätte jemand Interesse an der Handcreme ? Über den Preis könnten wir uns sicher einigen . Bei Interesse einfach PN an mich .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  9. #32609
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread

    zusammen,

    Ellie , wie schön, dass Du Deine Ware endlich hast und nun schon fleißig sprühst und testest

    Merteuil, dieser Temperaturunterschied ist wirklich total schlimm und ich kann und mag mich absolut noch nicht an diese Wintertemperaturen gewöhnen. Bei uns hat es heute Vormittag durchweg geschneit und nachmittags kam dann die Sonne, aber ebenfalls bei nur 4° . Als alter Vanille-Liebhaber habe ich das Set natürlich auch schon im Auge, aber Handcreme brauche ich nun eigentlich überhaupt nicht, weil ich noch genügend andere habe :leiderja:. So :leiderja: und jetzt sehe ich, dass da auch die Körperbutter dabei ist . D. h. für meinen Geschmack/Bedarf kämen Duschgel 750 ml und Peeling alleine in Frage und da wäre ich bei über 45 Euro inkl. Versand ; das war früher anders

    Heute kam der DHL-Mann und hat mir meine weitere Dermixx überreicht
    Geändert von moni0604 (27.10.2012 um 17:22 Uhr)

    Liebe Grüße von Moni

  10. #32610
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread

    duchesse,

    natürlich ist hier noch ein Plätzchen für Dich frei und ich freue mich auf interessante aus allen möglichen Bereichen.

    Muss ich doch noch erwähnen: Heute ist App-Tag => alles, was man heute per App bestellt, ist versandkostenfrei

    Bloß brauche ich gerade nichts , zwei Tage zu spät

    Liebe Grüße von Moni

  11. #32611
    Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    5.327
    Meine Laune...
    In Love

    AW: M. Asam Plauderthread

    Moni guten Abend
    Duchesse
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  12. #32612
    Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    5.327
    Meine Laune...
    In Love

    AW: M. Asam Plauderthread

    Nun seid Ihr alle weg
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  13. #32613
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread

    Marge,

    bin wieder da, war nur selbst heraus geflogen, weil ich nebenbei HG geschaut hatte und später Katalog ; suche nämlich einen schönen Long-Pullover.

    Liebe Grüße von Moni

  14. #32614
    Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    5.327
    Meine Laune...
    In Love

    AW: M. Asam Plauderthread

    Moni
    Hast etwas bei HG bestellt?
    Ich werde um 22 Uhr die Asam schauen. Möchte mir evtl. das Vanille-Set bestellen.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  15. #32615
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Moni
    Hast etwas bei HG bestellt?
    Ich werde um 22 Uhr die Asam schauen. Möchte mir evtl. das Vanille-Set bestellen.
    Es waren schon teilweise schöne Sachen dabei, aber ich bin stark geblieben.

    Durch Zufall hatte ich heute Mittag Marcus kurz gesehen; man bekommt überhaupt nicht mehr mit, wenn sie auf Sendung sind. Das Vanille-Set ist schon toll, aber ich mag diese neue KörperBUTTER nicht und eine Handcreme bräuchte ich auch nicht. Habe dafür mal im Shop geschaut, da gibt es für mich noch zwei Sets mit Peeling und großem Duschgel alleine: Creme Brulée und Lovely

    Liebe Grüße von Moni

  16. #32616
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread

    Ich gehe jetzt mal einen heißen Tee kochen, mir ist kalt

    Schönen kuscheligen Abend noch


    Liebe Grüße von Moni

  17. #32617
    Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    5.327
    Meine Laune...
    In Love

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Es waren schon teilweise schöne Sachen dabei, aber ich bin stark geblieben.

    Durch Zufall hatte ich heute Mittag Marcus kurz gesehen; man bekommt überhaupt nicht mehr mit, wenn sie auf Sendung sind. Das Vanille-Set ist schon toll, aber ich mag diese neue KörperBUTTER nicht und eine Handcreme bräuchte ich auch nicht. Habe dafür mal im Shop geschaut, da gibt es für mich noch zwei Sets mit Peeling und großem Duschgel alleine: Creme Brulée und Lovely
    Stimmt man bekommt das überhaupt nicht mehr so richtig. Hinzu kommt, dass ich ohnehin nicht so viel QVC schaue.
    Bin mal gespannt welche Produkte heute dran sind. Ich warte mal auf ein Angebot der Resveratrol-Ampullen. Habe einen unglaublichen Verbrauch.

    Gestern war bei uns im Amt die Verabschiedung einer Kinderärztin, die in den Ruhestand geht. Habe sehr viele Komplimente für meinen Diorduft Escale a Parati bekommen. Bis jetzt habe ich noch nicht verraten um welchen Duft es sich handelt.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  18. #32618
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Stimmt man bekommt das überhaupt nicht mehr so richtig. Hinzu kommt, dass ich ohnehin nicht so viel QVC schaue.
    Bin mal gespannt welche Produkte heute dran sind. Ich warte mal auf ein Angebot der Resveratrol-Ampullen. Habe einen unglaublichen Verbrauch.

    Gestern war bei uns im Amt die Verabschiedung einer Kinderärztin, die in den Ruhestand geht. Habe sehr viele Komplimente für meinen Diorduft Escale a Parati bekommen. Bis jetzt habe ich noch nicht verraten um welchen Duft es sich handelt.
    Wie toll, das tut so richtig gut und man wächst gleich um einige Zentimeter.

    Liebe Grüße von Moni

  19. #32619
    Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    5.327
    Meine Laune...
    In Love

    AW: M. Asam Plauderthread

    Entschuldigung
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  20. #32620
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread


    Heute haben wir das erste Mal in diesem Herbst den Kamin an, jetzt ist es sooo gemütlich. Am Nachmittag hat es gehagelt, brrr war das ungemütlich.

  21. #32621
    Küllo-Queen Avatar von brookie
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    11.165

    AW: M. Asam Plauderthread

    zusammen



    GBPicsOnline.com - Samstag Bilder


    Ihr habt ja wieder fleissig geschrieben und bestellt

    Och, wie blöd, Ellie und Bady habe ich verpaßt und Marge war auch mal wieder da

    Ich habe heute übrigens im Asam-Shop die "Wundertüte" bestellt, werde dann berichten Weihnachten kommt ja wieder unverhofft und was dann aus der Wundertüte nichts für mich ist wird eben verschenkt

    Wünsche Euch ein ganz tolles Restwochenende, und bestellt nicht so viel ich habe heute allerdings schon die versandkostenfreie App benutzt so nach dem Motto, was schert mich mein Geschwätz von gestern

    Moni war heute bei Dougi, aber mir ist partout nicht der Name Deines neuen Dufts eingefallen genau so wenig wie der tolle Duft von Marge
    Das nächste Mal mache ich mir eine Einkaufsliste

    @ Sassi wir haben uns ja auch lange nicht gelesen aber ein schönes neues Foto hast Du

    Bis bald Ihr Lieben
    LG Brookie
    ______________________________________________
    Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht

  22. #32622
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread

    Ui, ui, Brookie hat die Ü-Tüte bestellt bei den Asams, bitte gleich berichten, wenn sie da ist ! Ist ein Glück, dass ich nicht neugierig bin, gell .

    So, bei uns isses nochmal kälter geworden , da werde ich mal schön brav zuhause bleiben und es mir gemütlich machen. In diesem Sinne netten Sonntag allerseits !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  23. #32623
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Es waren schon teilweise schöne Sachen dabei, aber ich bin stark geblieben.

    Durch Zufall hatte ich heute Mittag Marcus kurz gesehen; man bekommt überhaupt nicht mehr mit, wenn sie auf Sendung sind. Das Vanille-Set ist schon toll, aber ich mag diese neue KörperBUTTER nicht und eine Handcreme bräuchte ich auch nicht. Habe dafür mal im Shop geschaut, da gibt es für mich noch zwei Sets mit Peeling und großem Duschgel alleine: Creme Brulée und Lovely
    Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Stimmt man bekommt das überhaupt nicht mehr so richtig. Hinzu kommt, dass ich ohnehin nicht so viel QVC schaue.
    Bin mal gespannt welche Produkte heute dran sind. Ich warte mal auf ein Angebot der Resveratrol-Ampullen. Habe einen unglaublichen Verbrauch.

    Gestern war bei uns im Amt die Verabschiedung einer Kinderärztin, die in den Ruhestand geht. Habe sehr viele Komplimente für meinen Diorduft Escale a Parati bekommen. Bis jetzt habe ich noch nicht verraten um welchen Duft es sich handelt.
    bei QVC verpass ich den Marcus meistens.....
    Ich schau außer den Asams (falls ich ihn mal erwische) höchstens ab und an Kipling bei QVC, : nixweiss: ist irgendwie nicht mein Sender.

    Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    zusammen :gruppe

    Ihr habt ja wieder fleissig geschrieben und bestellt

    Och, wie blöd, Ellie und Bady habe ich verpaßt und Marge war auch mal wieder da

    Ich habe heute übrigens im Asam-Shop die "Wundertüte" bestellt, werde dann berichten Weihnachten kommt ja wieder unverhofft und was dann aus der Wundertüte nichts für mich ist wird eben verschenkt


    Ja, bitte berichte unbedingt drüber, bin schon sehr gespannt.

  24. #32624
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    bei QVC verpass ich den Marcus meistens.....
    Ich schau außer den Asams (falls ich ihn mal erwische) höchstens ab und an Kipling bei QVC, : nixweiss: ist irgendwie nicht mein Sender.





    Ja, bitte berichte unbedingt drüber, bin schon sehr gespannt.
    Schau mal, Siena, es gibt schon eine Kundenmeinung *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  25. #32625
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Schau mal, Siena, es gibt schon eine Kundenmeinung *klick*
    Es sind aber immer unterschiedliche Artikel in der Wundertüte



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  26. #32626
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam Plauderthread

    pailycat, habs gleich gelesen.
    auf die Idee auf die HP zu gucken hätte ich auch kommen können, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Bin aber auf weitere Berichte gespannt....

  27. #32627
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Schau mal, Siena, es gibt schon eine Kundenmeinung *klick*
    ... und es wäre natürlich der Burner schlechthin gewesen, wenn die begeisterte Kundin auch noch erwähnt hätte, aus welcher Linie die Sächelchen sind und wie lange sie noch haltbar sind .

    Paily,
    trotzdem dickes für den Link, auf die Idee bin auch ich natürlich nicht gekommen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  28. #32628
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    ... und es wäre natürlich der Burner schlechthin gewesen, wenn die begeisterte Kundin auch noch erwähnt hätte, aus welcher Linie die Sächelchen sind und wie lange sie noch haltbar sind .

    Paily,
    trotzdem dickes für den Link, auf die Idee bin auch ich natürlich nicht gekommen .
    Ich weiß nur, dass die Tüten unterschiedlich "bepackt" sind - Normalgrößen aus verschiedenen Linien und Produktsparten
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  29. #32629
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: M. Asam Plauderthread

    auf der fb seite haben auch einige schon gepostet was drin war, andere hüllen sich in schweigen . ich überlege mir auch eine zu bestellen - weihnachten naht und was ich selber nicht mag, verschenke ich...

  30. #32630
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread


    Die Wundertüte hört sich gut an, aaaaber ich brauche nichts.

    Bei uns ist heute ganz tolles Wetter, die strengt sich noch mal richtig an. So haben wir heute unser Grundstück winterfest gemacht und Äpfel geerntet. So viele, dass ich heute noch jede Menge Apfelmus machen werde. Gestern habe ich schon einen Apfelkuchen gebacken. Also mein Wochenende steht unter dem Motto "Äpfel". Da fällt mir gleich das "Apfel-Serum" von RM ein. Werde das wohl aus dem Bunker befreien, um dem Thema treu zu bleiben.

  31. #32631
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam Plauderthread

    Ein fröhliches Hallo in die Runde,
    vielen Dank für die Willkommens-Wünsche, darüber habe ich mich gefreut.
    Mein Augencreme-Desaster ght in die 2.te Runde. Ich hatte ja als Fazit geschrieben: Eine Creme zuviel, eine Bekannte weniger. Es fällt langsam auf dasdie "Bekannte" und ich sich nicht mehr treffen, telefonieren usw.
    Mein Mann sprach mich an und tja da mußte ich beichten. Da sagte er: Wieso bestellst Du denn über sie, Du hast doch selbst ne Kundennummer bei QVC...(tja er ist informiert) Ihr ahnt bestimmt warum ich das gemacht habe, paar Seiten vorher habt Ihr ja über die Reaktionen von den Gögas berichtet.
    Aber fantasievoll wie ich manchmal bin, habe ich gemurmelt das ich dachte der wäre bei HSE24 und nicht bei QVC, hat er geglaubt. Uff, in der Sache an sich gibt er mir aber Recht. Jawohl, und hat mir sogar eben "geholfen" als ich bei QVC die Prestige-AC, die Kaviar-AC und diese neue Re-Inforce-AC oder so ähnlich, u n d den VL Booster incl. Straffungscreme geordert habe.
    Das fand ich wirklich total lieb, ich denke mal er war deshalb so zahm weil er unbedingt ein Head-Set für seine Play-Station haben möchte...

    Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen

    Die Wundertüte hört sich gut an, aaaaber ich brauche nichts.
    Bei uns ist heute ganz tolles Wetter, die strengt sich noch mal richtig an. So haben wir heute unser Grundstück winterfest gemacht und Äpfel geerntet. So viele, dass ich heute noch jede Menge Apfelmus machen werde. Gestern habe ich schon einen Apfelkuchen gebacken. Also mein Wochenende steht unter dem Motto "Äpfel". Da fällt mir gleich das "Apfel-Serum" von RM ein. Werde das wohl aus dem Bunker befreien, um dem Thema treu zu bleiben.
    Hallo Dorotya, hier ist das Wetter genauso schön, hoch im Norden. Wohnen wir weit auseinander? Wir haben den Garten fast fertig winterfest und die restlichen Äpfel geerntet. Apfelkuchen habe ich heute morgen gebacken
    und den gibt es gleich. Auf Gögas Wunsch (heute bin sehr lieb zu ihm) mache ich den Kuchen warm, dazu gibt es dann noch Vanille-Eis und Schlagsahne.
    Uff, Schlankstütz ich komme...
    Ich wünsche allen Bjuties noch einen schönen Rest-Sonntag...
    PS: Hat jemand Harald gesehen? Ich fand ihn heute relativ ruhig...
    liebe Grüße von Duchesse

  32. #32632
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: M. Asam Plauderthread

    Da solche Mammut-Threads die Datenbank sehr belasten und die Ladegeschwindigkeit verzögern, wird dieser Thread geschlossen.


    Hier kann weiter geplaudert werden...
    Grüße von Topi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.