Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13

Thema: Hobby Junkies

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Dubai
    Beiträge
    127

    Hobby Junkies

    Ich habe ja nicht ein spezielles Hobby. Ich tobe mich da auf mehreren Feldern aus.

    Zufällig habe ich bei youtube dieses Video entdeckt und meine, diese Dame ist doch eindeutig ein Junkie oder

    http://www.youtube.com/watch?v=xHPmB...eature=related

    habt ihr noch ein weiteres Hobby, außer Kosmetik, dass ihr 'auslebt'??

    Dann her mit euren Sammlungen

  2. #2
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Hobby Junkies

    Oh man, das find ich echt oberkrass!
    So will ich auch nie werden, das wäre mir persönlich echt ne Spur zu viel.

    Ich hab die letzten Jahre im Studium Hobbies irgendwie sehr schleifen lassen. Dazu kam, das ich am Wochenende meistens bei meinem Freund war und dann auch nichts gemacht habe.
    Jetzt sind wie zusammen gezogen. Ich will jetzt wieder anfangen mehr selber zu rühren, zu malen, zu basteln und zu nähen. Mal gucken ob ich das realisiere, denn neben der Arbeit und Haushalt muss man sich dafür ja auch Zeit freischaufeln.

  3. #3
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Hobby Junkies

    Holla die Waldfee das ist ja ein ganzer Bastelladen

    Ich hab´s die letzten Jahre auch schleifen lassen, hab jetzt aber wieder mit Stricken und Häkeln angefangen, bringe mir grad Scherenschnitte bei und malen

  4. #4
    Ella3
    Besucher

    AW: Hobby Junkies

    Ich hab weder Hobbies noch Talente und bin sehr zufrieden damit .

  5. #5
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Hobby Junkies

    Ich bastel ja auch sehr gerne, wobei ich drauf achte dass sich nicht zu viel unnötigerkram ansammelt. Zb. bei origami -machts zwar spaß, aber wohin mit dem zeug, will schließlich auch nicht jeder immer mit beschenkt werden.
    Wenn ich so einen drang hätte sachen herzustellen, die ich für mich nicht gebrauchen könnte dann würde ich schon versuchen sie zu verkaufen, auch wenn ich letztendlich kaum was dran verdienen würde und dann finde ich so einen "bastelladen" wie im video auch ok.

    Ein hobby das ich jetzt direkt auslebe habe ich nicht, aber wenn wäre es wohl das nähen, hauptsächlich für mich selber. Da ist ein stück schon recht zeitintensiv, deswegen kann das garnicht so ausufern

  6. #6
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Hobby Junkies

    Kosmetik ist ehrlich gesagt nicht mein Hoby
    Eher ne Notwendigkeit und gehört für mich zur Körperpflege und Sauberkeit dazu.

    Als eher passives Hobby sammel ich gerne amerikanische Deko. Aber ich schau, dass es übersichtlich bleibt. Und manches verkauf ich auch wieder, wenn ich die Nase davon voll hab. Sowas wie in dem Video wäre mir auch too much. Ich denke mir nämlich immer, wenn man tot umfällt, kann man seine Sammlungen eh nicht mit ins Grab nehmen


    Ich bastel aber auch für mein Leben gerne und handwerke gern mit allen möglichen Materialien.

  7. #7
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hobby Junkies

    Bücher... Ich hab ca. 90 % meiner Bücher mittlerweile bei meinen Eltern gelagert und die füllen nen kompletten Raum aus Allerdings sammelt meine Mutter auch mit und die sorgt auch dafür, dass viele Bücher bei Tauschticket landen.
    Ansonsten hab ich keine größeren Macken. Als ich noch geritten bin, hatte mein Pferd diverse "Outfits", also Decken, Gamaschen, bandagen, Schabracken, Fliegenhäubchen, Halfter usw. Das ging von blau karriert, schwarz, grau, petrol, rosa (stand ihm aber nicht ), beige, grau usw. Das meiste habe ich mittlerweile verkauft, aber ich hab noch ne komplette blaue (und zwar alle Blautöne ) und schwarze Ausstattung, obwohl Pferdi eigentlich in Rente ist und nicht mehr so oft unter den Sattel kommt. Früher hatte ich einen Kellerraum voll mit Sachen und zwei Sattelschränke.
    Momentan sammle ich nur hässlische Plüschtiere. Ich hab vier Ratten, einen Nasenbär (oder sowas, der heißt Günter), ne Fledermaus (Femke), ne Ameise (Arne) und ein ausgesprochen schwules Krokodil (Helmut) mit Streifen. Aber das ist ja eher ne beschauliche Sammlung und ich bin auch nicht penetrant auf der Suche, aber wnen ich zufällig irgendwo ein hässliches Stoffviech finde, nehm ichs mit. Bin gerade nur so ein bisschen auf der Suche nach ner Stoffspinne, die ich dann Igitte nennen kann

  8. #8
    Franzi89X
    Besucher

    AW: Hobby Junkies

    omg, das sieht aus wie ein eigener kleiner Laden, wobei ich die Scrapbooks wirklich cool finde und auch toll anzusehen was mancha da so amchen können. Mein Hobby ist auch das sammeln von Nagellacken und Lippenpflegestiften aus Amerika und so. Die benutze ich auch nicht ;)

  9. #9
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Hobby Junkies

    Ich stricke viel und seit neuestem ist auch Nähen dazugekommen. Die Sachen dazu liegen in einer alten Truhe. Ich bin aber nicht so der Dekotyp, also die Sachen, die ich machen, die müssen auch irgendwie einen "Nutzen" haben und nicht nur dumm rumstehen und Staub fangen. Also stricke ich entweder Socken (für mich und zum Verschenken) oder Kinderpullis für die Kinder meiner Freundinnen.
    Wenn ich nähe, mache ich so Sachen wie Sofakissen, Utensilos, Tischdecken, Beutel, Taschen und aktuell eine leichte Bettdecke für den Sommer.

    Ich kann das aber generell nicht haben, wenn sich so viele Sachen ansammeln, weil ich dann schnell den Überblick verliere.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #10
    auf Cache-Suche Avatar von Krumen
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    445

    AW: Hobby Junkies

    Mein Hobby ist die Musik, speziell Gesang und damit verdiene ich auch Geld :) Schminkzeug bzw. INteresse für Kosmetik könnte man, wenn man wollte, auch als Hobby bezeichnen.

    Andere Interessen, die auch regelmäßig gepflegt werden sind lesen, Kino, Geocaching und Restaurants testen.
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

  11. #11
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Hobby Junkies

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    ich bin auch nicht penetrant auf der Suche, aber wnen ich zufällig irgendwo ein hässliches Stoffviech finde, nehm ichs mit.
    Wenn Dir schräge Plüschtiere gefallen, dann guck doch mal hier:

    *klick*

    Da gibt es sämtliche Krankheiten als Stofftier
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  12. #12
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hobby Junkies

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Wenn Dir schräge Plüschtiere gefallen, dann guck doch mal hier:

    *klick*

    Da gibt es sämtliche Krankheiten als Stofftier
    Das wird mein Untergang

  13. #13
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Hobby Junkies

    die sind wirklich genial, die viecher und schön klein, da kann man sie auch gut verschenken :)
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.