Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Biomed von SkinDoctors

    Ich tanze schon ein paar Tage um die 5 in 1 Reinigung und die Creme von Biomed von Skin Doctors rum. Hat sich schon einer gewagt ?

    5 in 1 Reinigung
    INCI:
    Aqua, Aloe barbadensis leaf extract, Glycerin, Persea gratissima (avocado) oil, Cetearyl alcohol, Glyceryl stearate SE, Glyceryl stearate, Caprylic/capric triglyceride, Lauryl glucoside, Parfum, Mentha spicata (spearmint) oil, Citrus aurantium (orange) oil, Salvia sclarea (clary sage) oil, Cananga odorata (ylang ylang ) oil, Coriandrum sativum (coriander) leal oil, Anthemis nobilis (chamomile) oil, Elettaria cardamomum (cardamom) seed oil, Citrus limon (lemon) oil, Aniba rosaeodora (rosewood) oil, Citrus aurantium bergamia (bergamot) oil, Sodium stearoyl glutamate, Xanthan gum, Dehydroacetic acid, Benzyl alcohol, Potassium sorbate, Sodium benzoate, Citric acid, Limonene, Linalool, Geraniol.

    Vergiss dein Alter Creme
    Zusammensetzung:
    Aqua, Aloe barbadensis leaf extract, Glycerin, Butyrospermum parkii (Shea butter), Gossypium herbaceum (cotton) seed oil, Glyceryl stearate, Cetearyl alcohol, Caprylic/capric triglyceride, Cetearyl glucoside, Persea gratissima (avocado) oil, Menyanthes trifoliata extract, Dicaprylyl ether, Parfum, Rosa damascena (rose) oil, Pelargonium graveolens (geranium) oil Aniba rosaeodora (rosewood) oil, Cedrus atlantica (cedarwood) oil, Pogostemon cablin (patchouli) oil, Citrus aurantium bergamia (bergamot) oil, Cymbopogon martini (gingergrass) oil, Citrus limon (lemon) oil, Sodium stearoyl glutamate, Xanthan gum, Potassium sorbate, Sodium benzoate, Dehydroacetic acid, Benzyl alcohol, Citric acid, Geraniol, Linalool, Limonene.

  2. #2
    supreme
    Besucher

    AW: Biomed von SkinDoctors

    inzwischen habe ich ein Pröbchen der Vergiss dein Alter Creme bekommen und sie ist mir leider zu leicht. sonst aber ganz angenehm.

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Biomed von SkinDoctors

    Ich habe die entgiftende Feuchtigkeitscreme und bis jetzt mag ich sie sehr !

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Biomed von SkinDoctors

    ich habe biomed heute in einer apo entdeckt. habe mir die 5 in 1 reinigung und die 24std entgiftende creme gekauft. hat noch jemand erfahrungen mit dieser serie? hört sich alles super an. nach erster anwendung hautgefühl ok. wäre interessant ob es noch jemand benutzt.
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Biomed von SkinDoctors

    gehört die biomed serie wirklich zu skin doctors?
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

  6. #6
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Biomed von SkinDoctors

    gibts neue Erkenntnisse? benutzt noch jemand Biomed?

  7. #7
    supreme
    Besucher

    AW: Biomed von SkinDoctors

    Zitat Zitat von Stef79 Beitrag anzeigen
    gehört die biomed serie wirklich zu skin doctors?
    ja.


    Z.Zt. bekommt man bei der Apo Rot Online das dritte günstigste Biomed Produkt beim kauf von 3 Biomed Produkten umsonst dazu

  8. #8
    Coline
    Besucher

    AW: Biomed von SkinDoctors

    Hallo Supreme,

    schön dass du wieder da bist. Ich hab dich sehr vermißt!

  9. #9
    supreme
    Besucher

    AW: Biomed von SkinDoctors

    Hallo Coline

  10. #10
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Biomed von SkinDoctors

    Ich hab die Hyaluronsäure von Biomed. Find ich sehr gut & komm zZt auch ohne Creme damit aus.
    liebe Grüße, *c*

  11. #11
    supreme
    Besucher

    AW: Biomed von SkinDoctors

    Ich mochte die Erste Hilfe Produkte von Biomed. Für meine trockene Haut aber etwas zu leicht. Die Reinigung ist auch ok. Zu schrubbelig war mir das Duschpeeling.

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    1

    AW: Biomed von SkinDoctors

    Hey,ich habe mir gleich 2x die 2+1 Aktion bei meiner Apotheke gegönnt ist echt ein spitzen Angebot um eine neue Linie zu probieren.

    Habe mir den 5 in1Reiniger,Vergiss Dein Alter Hyaluron Serum und Gesichts Creme .Frische Augen Creme,Enzym Peeling und die Entgiftungs Maske geholt.

    und bin wirklich begeistert nehme die Produkte jetzt seit 2 Wochen und meine Haut fühlt sich klasse an und sieht auch glaube ich schon besser aus (bilde ich mir vielleicht auch ein)
    Aber das Enzympeeling ist echt der hammer man ist zwar etwas gerötet anschließend aber die Apothekerin hatte erwähnt das das normal sei und die Wirkung zeigt,wie auch immer die Haut sieht und fühlt sich sofort besser an.meine Haut ist normalerweise sehr trocken auch gerade um die Augen ist aber durch das serum und die Augencreme schon viel besser geworden.
    Habe sonst sehr teure Augensehren von Kanebo etc genommen und war nie 100% zufrieden .
    Jetzt aber so gut wie und das noch für den guten Preis bin einfach nur begeistert bis jetzt.

  13. #13
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Biomed von SkinDoctors

    ich wäre über erfahrungen echt erfreut

    Liebäugel nämlich schon lange damit...

    besonder das serum und die entgiftenede creme... wie muss man sich das denn vorstellen?
    LG, Stella


  14. #14
    supreme
    Besucher

    AW: Biomed von SkinDoctors

    @stella: bei apo-rot.de bekommst du immer noch das Angebot mit den 3 Produkten zum Preis von 2en

  15. #15
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Biomed von SkinDoctors

    danke !!! kann mir jemand noch sagen, wie ihr begeistert oder auch nicht seid?
    LG, Stella


  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Biomed von SkinDoctors

    Gibt es noch weitere Erfahrungen?
    Habe mir die Vergiss dein Alter Augencreme und die Handcreme bestellt und bin sehr gespannt.
    Wird noch ein paar Tage dauern, bis ich testen kann.

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    1

    AW: Biomed von SkinDoctors

    Zitat Zitat von nk_fan Beitrag anzeigen
    Gibt es noch weitere Erfahrungen?
    Habe mir die Vergiss dein Alter Augencreme und die Handcreme bestellt und bin sehr gespannt.
    Wird noch ein paar Tage dauern, bis ich testen kann.
    Hallo nk_fan,

    ich suche gerade selbst im Netz nach Erfahrungsberichten zu Biomed. Viel habe ich noch nicht gefunden. Bei amazon sind die Bewertungen gut und hier gibt es auch positive Stimmen.

    *werbelink entfernt*

    Das ist ein ordentlicher Rabatt. Ich würde es gerne testen, bin noch am überlegen, was ich nehme. Würde mich freuen, wenn du hier berichtest, was du für Erfahrungen gemacht hast. Ich werde in den nächsten Wochen dann auch berichten.
    Momentan nehme ich Naturkosmetik von Martina Gebhardt. Die Produkte finde ich grundsätzlich gut, dennoch juckt es mir in den Fingern, auch Biomed testen zu wollen.

    LG Flause

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Biomed von SkinDoctors

    Habe mir bei apo rot die Augecreme Vergiss Dein Alter und die Handcreme bestellt. Bin schon sehr gespannt. Man findet zwar nicht viel Erfahrungsberichte, aber die es gibt, sind durchwegs positiv. ☺

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.