Aktionen

Liebstes Darkhexlein, wir feiern heute deinen Geburtstag in der Hexenküche

Thema: Liebstes Darkhexlein, wir feiern heute deinen Geburtstag in der Hexenküche

Stichworte: -
  1. aimée:

Liebstes Darkhexlein, wir feiern heute deinen Geburtstag in der Hexenküche

wir bringen mit:
    1 Kanister: Frédéric - No 2
    1 Fass: Saint-Émilion
    1 Kiste: Dom Pérignon
    1 Container: Glück
    1 Waggon: Liebe
    1 Blumenwiese

2. Hokobu:

AW: Liebstes Darkhexlein, wir feiern heute deinen Geburtstag in der Hexenküche

Liebste Hexi!

Zufrieden sollst du sein, Glück sollst du haben, die Liebe sollst du leben,
    deine Geschenke willst du auspacken und den Champagner mit uns trinken.

Ich wünsche dir, liebe Hexi, einen wunderschönen Geburtstag

3. Avatar von Suarti

Suarti:

Rezept für ein glückliches Lebensjahr
    Man nehme etwas Glück,
    von Liebe auch ein Stück,
    Geduld, etwas Zeit,
    Erfolg und Zufriedenheit.
    Das Ganze gut gerührt,
    zu langem Leben führt.

Herzlichen Glückwunsch

4. Avatar von manu.b

manu.b:

Liebes Hexlein,alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

5. Avatar von Suseken Mahlzahn

Suseken Mahlzahn:

Moin Hexi,auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.Lass dich ordentlich feiern,Häseken.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

6. 6229:

Liebes Hexlein ,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mach dir einen wunderschönen Tag und laß dich tüchtig feiern!

7. Avatar von Eulelia

Eulelia:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    alles Gute, vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

8. Avatar von Vici99

Vici99:

Hallo Darkhexlein
    alles Gute zum Geburtstag
    LG Vici

9. orangenminze:

Liebe Darkhexlein,
    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
    Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

Liebe Grüße
    Eva-Maria

10. Avatar von inkafraule

inkafraule:

Da gratuliere ich doch auch gleich ganz herzlich und wünsche Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

11. Avatar von hse24-junkie

hse24-junkie:

Liebes Hexlein

wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute, vorallem viel Gesundheit!

Feiere schön!

Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

12. Avatar von beltie

beltie:

Unsere Lieblingshexe hat Geburtstag !!!

Alles Gute wünsche ich Dir, viele Liebe, Gesundheit und Glück .
    Hab einen schönen Tag, ich stoße virtuell mit Dir an .

13. Avatar von Euli

Euli:

Liebes Hexlein
    allles,alles Gute zum Geburtstag

Liebe Grüße
    euli

14. Avatar von xela

xela:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HEXEN-GEBURTSTAG!!!
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

15. MissMarple54:

Liebes Hexlein! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute! Lass es Dir heute so richtig gut gehen und hab einen schönen Tag!

16. Avatar von schiko

schiko:

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag,eine groooooße Portion Glück,Gesundheit und das sich einige Deiner Wünsche erfüllen mögen.

LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

17. Avatar von ripley1966

ripley1966:

Meine allerliebste Lieblingshexe hat heute Geburtstag

Ich wünsche Dir den schönsten Tag, den man sich denken kann, mit ganz vielen netten Menschen um Dich rum, ganz vielen herrlichen Geschenken und allem was Du Dir wünscht!! Meine von Herzen kommenden Glückwünsche bekommst Du auch

Lass es Dir gut gehen und fühl Dich allerfestest ge
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

18. Avatar von bluestar

bluestar:

Liebes Hexlein ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag,

LG, blue

19. Avatar von Frangy

Frangy:

liebes Hexlein!

Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute
    und für das kommende Lebensjahr viel Gesundheit und Glück!!

Und bitte bleib so wie du bist!!!!!

20. Avatar von Bina50

Bina50:

Liebes Darkhexlein,

zu deinem heutigen Ehrentag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir einen traumhaften Geburtstag.
    Lass dich reich beschenken und verwöhnen
    Für´s neue Lebensjahr die allerbeste Wünsche.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

21. Avatar von rosenquarz

rosenquarz:

Alles Gute zum Geburtstag, liebes Hexlein!

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

22. Avatar von Charursi

Charursi:

Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und eine gaaaaanz groooooooooooße Portion Gesundheit und Glück.
    Liebe Grüße
    von Charursi

23. LaBouche:

Meine süße Hexe,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!! ...

24. Avatar von Danamaus

Danamaus:

Liebes Hexlein

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
    Viel Glück und Gesundheit
    Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Liebsten

Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

25. Avatar von MIBIE

MIBIE:

Liebes Hexlein,
    alles, alles Gute zu deinem Geburtstag .... mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

26. Avatar von Lienchen1505

Lienchen1505:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und alles Gute auch von mir
    Geändert von Lienchen1505 (25.08.2010 um 13:08 Uhr)

27. Avatar von pauline1107

pauline1107:

Liebes Hexlein, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Burzeltag und wünsche dir natürlich nur das Allerbeste!
    Genieß den Tag und lass dich ordentlich feiern!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

28. Avatar von zauberwald

zauberwald:

Liebes Darkhexlein,

ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag!

Freu mich immer, wenn ich mit Dir plaudern kann.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

29. Avatar von °coralla°

°coralla°:

Ich wünsche dir auch Alles Gute zu deinem Geburtstag heute liebe Darkhexlein ! lass dich schön feiern!!

30. Avatar von Mona Lisa

Mona Lisa:

Mein Lieblings-Hexlein

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Geniesse den heutigen Tag und lass dich schön feiern .

Happy Birthday to youuuuu....happy Birthday to youuuuu,
    happy Birthday, happy Birthday....happy Birthday to youuuuuu..........
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

31. Avatar von olle_triene

olle_triene:

Liebes Hexchen auch von mir alles Liebe und Gute zum Purzeltag!!! Lass es Dir gut gehen und genieß den Tag!!

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

32. Lana11:

Liebes Hexlein, auch ich möchte Dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Alles Gute für Dich und bleib gesund!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

33. Avatar von kiki

kiki:

Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, liebes Hexlein!

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

34. Avatar von Flocke

Flocke:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir !
    LG Flocke

35. Wolkenlos:

Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, mein liebes Hexlein Lass Dich feiern und hab einen wunderschönen Tag

36. Avatar von Finolhu

Finolhu:

Liebste Hexi !

ALLES GUTE ZU DEINEM EHRENTAG, VIEL FREUDE WEITERHIN IM LEBEN UND IMMER EINE BETTDECKE ZUM WARMHALTEN WÜNSCHE ICH DIR...

BLEIB WEITERHIN SO FRÖHLICH UND GENIEßE JEDEN TAG.

ICH DRÜCK DICH UND HIER NOCH EIN PAAR BLÜMCHEN FÜR DICH:

Deine Fini
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

37. Avatar von MinnjaStyle

MinnjaStyle:

Du allerliebste Suuuuuperhexe !!!!!!!!!!!

HAPPY BIRTHDAY

Möge alles Glück & Gute im neuen Lebensjahr an deiner Seite sein!!!!

38. Smaragdeidechse:

Liebes darkhexlein

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, vor allem Glück und Gesundheit. Lass es Dir heute gutgehen.

Liebe Grüsse von Smaragdeidechse

39. Avatar von Prunella

Prunella:

Meinem lieben Hexlein zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche!!

Ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Lebensjahr!

Alles, alles Gute
    Prunella
    Gruß und Kuss von Pruni

40. Avatar von moni0604

moni0604:

Liebe Darkhexlein,

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr . Lass Dich heute schön feiern und verwöhnen und genieße Deinen Ehrentag.

Liebe Grüße von Moni