Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 390
  1. #361
    MelissaB
    Besucher

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Hat keiner eine Idee?

  2. #362
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Liebe MelissaB, den Givenchy kenne ich leider nicht aber... Hmm, süß, schwer und bei Douglas und co erhältlich - da fielen mir z.B.
    - Lolita Lempicka "Fleur Defendue" - vanillig, süß, schwer, intensiv mit einer sehr schönen Anisnote (die LL Düfte gehen fast alle in diese Richtung)
    - Dior "Midnight Poison" - schwer, süß, blumig, intensiv... die Poisons ruhig alle mal beschnuppern
    - Dior "Jadore" bzw die Flanker dazu - alle süß, schwer, blumig
    - Mugler "Angel" - süß, schwer, intensiv, ein Gourmandduft an dem sich die Geister scheiden
    - Mugler "Alien" - blumig (Jasmin!), intensiv, süß... ich hab mit dem Duft so meine Schwierigkeiten aber der neue Alien Essence Absolue gefällt mir sehr gut
    - LaPrairie "Life threads Ruby" - bzw eigentlich alle LaPrairie Düfte gehen grob in deine Richtung, süß, schwer, etwas Frucht...

    Denke damit solltest du erstmal zu tun haben. Wenn du nach einer Schnuppertour deine Eindrücke ein wenig schilderst, können wir vieleicht noch etwas besser Tips geben ...
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  3. #363
    BJ-Einsteiger Avatar von mariii
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    78

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    hi, ihr Lieben!

    Das ist mal ein toller Thread - und kommt zur passenden Zeit! ;)

    Mein absoluter Lieblingsduft ist alle und bevor ich mir den wieder besorg, dachte ich mal - neues testen!

    Ich mag süße Parfums üüüüberhaupt nicht. Ganz schlimm.

    Mein Problem bei Parfums ist: Ich hab ne total süße Haut (meinte meine Parfumtante), das zeigt sich so, das selbst was so ziemlich alle als frisch und zitrus und leicht bezeichnen, bei mir auf meiner Haut nach kurzer Zeit zum Nuttendiesel wird^^

    Ganz furchtbar, ich kann mich dann nicht mehr selbst riechen und ekel mich vor mir selbst

    Letztes Erlebnis dieser Art: Miss Dior Léau - 1 minute wunderschöner Zitrusduft und danach wurde das so wiederlich süß....


    Das einzige Parfum das wirklich so bleibt wie es riecht und das ich sehr liebe ist von Chanel: Cristalle Eau Verte


    Ich benutze auch ab und an Davidoff Cool Water - wenn es etwas schwerer sein soll ( ist echt so - das ist mein Winterduft ).

    Probiert hab ich schon das Chanel No. 19 - war irgendwie nicht so meins...

    Und das Versace Versense - das war ok - hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Würde auch gerne was höherpreisiges wie Bond No. 9 ausprobieren ( die Marke kenne ich nicht, finde sie aber sehr interessant ) - und ansonsten bin ich mal gespannt ob ihr mir ein tolles, zitroniges Wässerchen empfehlen könnt. Muss auch nicht zitrus sein - nur süß darf es einfach nicht sein.

    lg mari

  4. #364
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Acqua di gioia von Armani vielleicht? Oder ein Garten von Hermés?

  5. #365
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Och Mariii, "nicht süß" ist ja ein sehr weites Feld. Ich habe sehr viele "nicht süße" Düfte. Kann es aber sein, dass du auch nicht unbedingt auf Chypre-Düfte stehst? Davon hätte ich so einige empfehlen können, mit zitrisch kann ich leider nicht dienen.

    Zwei, die ich auf jeden Fall in deine Kathegorie stecken würde sind Muschio Bianco von Acca Kappa klick, einfach frisch und angenehm, unisex, immer passend und günstig noch dazu.
    Der zweite ist einer meiner absoluten Lieblinge und ich empfehle ihn hier immer wieder gern: Not a Perfum von Juliette has a Gun klick. Dafür habe ich schon unzählige Komplimente eingeheimst. Der Duft ist dezent, aber wahrnembar, leicht holzig für meine Begriffe, elegant und unverwechselbar. Meine Tochter liebt den genauso wie ich, er passt also auch zu jungen Mädchen. Meine Freundin hab ich auch damit angefixt, sie trägt nur noch diesen Duft. Einziges Problem ist, dass den aufgrund des nur einen Duftstoffes manche einfach nicht riechen können. Muss man eben probieren.
    Noch einen Ticken eleganter und für mich wenig herber ist der erste reine Ambroxan-Duft Molecule 02 von Escentric Molecules. Dieser passt auch in die hochpreisige Kathegorie mit 115 € . Ist aber meiner Meinung nach jeden Cent wert!

    Ebenfalls absolut unsüß und als für dich passend würde ich die Kristallmoschusdüfte Musk von Keiko Mecheri und Musc Blue Osmo von Il Profumo zählen.

    Nun liebe Mariii, wäre doch gelacht wenn wir nichts finden würden.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  6. #366
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Ich denke auch, dass du Chypres magst, Mariii
    Zusätzlich zu den bereits genannten kann ich dir auch Eau du Soir von Sisley empfehlen - typischer Chypre mit zitrischen Anfangsnoten und moosig / krautigem Hintergrund. Und vollkommen unsüß

  7. #367
    MelissaB
    Besucher

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Danke, Bellemorte. Douglas habe ich im Land keinen, aber ich schaue mal, was auch in GB verkauft wird

  8. #368
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    ich bin auch mal wieder auf der Suche nach was nettem
    Es darf irgendwas mit Vanille, Moschus, Ambra und Jasmin sein. Gerne auch ein wenig frischer in der Kopfnote.
    Ich mag unheimlich gerne Style von Jil Sander und Absolutely Me von Escada.
    Auch Divina von La Perla finde ich schön.

    Hat jemand eine Idee, was mir noch so gefallen könnte und was man am Besten auch bei Douglas / Karstadt testen kann?

    Die Marc Jacobs Düfte z.b. gehen gaaar nicht, viel zu schwer und süßlich.
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  9. #369
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    10 - Berlin
    Beiträge
    351

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Laura vielleicht? Das ist nicht zu süß und nicht zu schwer, aber schön warm in der Basis und hat ne unkomplierte Kopfnote und passt IMMER.

    Meine Schwester trägt den momentan und ich denk jedesmal erneut, ui was ist das schönes? ;)

  10. #370
    BJ-Einsteiger Avatar von anna25
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    51

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Ich bräuchte auch mal eure Hilfe
    Kann aber sein, dass ich meine Frage schon einmal gestellt habe
    Ich mag total gerne JIL von Jil Sander und She von Armani. Was gibt es noch aus der Richtung?
    Also sowas wie HP mag ich nicht so. Allgemein Parfum wo zu viel Vanille drin ist, das riecht an mir so muffig sorry, kann es gerade nicht anders oder besser erklären.

    Freu mich schon auf eure Vorschläge

  11. #371
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    10 - Berlin
    Beiträge
    351

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    She is ja sehr moderat orientalisch. Evtl. Lalique le Parfum? Is aber Vanille drin. Und Heliotrop. Der ist schön pudrigwarm mit n bisschen Gewürz. Wie She, nur halt doch anders. ^^

  12. #372
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Zitat Zitat von Digory Beitrag anzeigen
    Laura vielleicht? Das ist nicht zu süß und nicht zu schwer, aber schön warm in der Basis und hat ne unkomplierte Kopfnote und passt IMMER.

    Meine Schwester trägt den momentan und ich denk jedesmal erneut, ui was ist das schönes? ;)
    ich geh mal dran schuppern!

    Mir gefällt das Divina wirklich unheimlich gut, aber was soll ich mit nem Duft, der mit 5 größeren Pumpstößen schon nach 20 Minuten nicht mehr wahrnehmbar ist

    Nehme aber gerne noch mehr Ideen :)


    Edit:
    Laura geht gar nicht
    Geändert von Tiia (08.02.2013 um 13:42 Uhr)
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  13. #373
    BJ-Einsteiger Avatar von mariii
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    78

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    danke für eure vorschläge.

    Acqua di gioia hab ich geschnuppert, ist auch nix für mich. ist mir auch zu süß....

    die garten von hermes hab ich jetzt auch durchgeschnuppert - die sind schon wirklich gut! aber die halten bei mir irgendwie nicht so lange...

  14. #374
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Marii, guck Dir auch mal Escales von Dior an, außerdem hat Annick Goutal einige herbe Zitrusdüfte (gibts bei Sahling).

    Du könntest Dich auch mal bei Herrendüften klug machen. Ich mag z. B. Declaration von Cartier oder Infusion d'Homme gerne.

    Und das hier noch zum Stöbern:
    http://www.parfumo.de/Entdecken/Eino...Dufttyp/Zitrus

  15. #375
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Ich hab auch mal wieder Lust auf einen neuen Duft. Nicht, dass ich nicht genug hätte :pfeiff:, aber irgendwie passt mir keiner meiner Düfte gerade zur Stimmung.
    Ich liebe mein Dior Hypnotic Poison oder Korres Vanilla Fresia Litschi und - obwohl ich ihn (noch) nicht besitze, mag ich auch Paco Rabanne Black XS sehr gern. Aber das ist mir momentan alles zu schwer, zu "dick aufgetragen", irgendwie zu "verführerisch", wenn ihr das jetzt versteht .
    Dann hab ich noch dasn J.Lo Glow, was mir auch angenehmer ist im Moment, aber irgendwie ist mir das zu säuerlich, seifig oder sowas .
    Am ehesten mag ich noch mein Yves Rocher Jardin des Nymphes, aber der riecht bei heißerem Wetter einfach wesentlich besser als jetzt. Aber es geht schon mehr in die Richtung von dem, was ich momentan suche.

    Ich hätte gern einen Duft, der also eher frisch ist und leicht, frühlingshaft und gerne auch blumig. Süß darf er schon sein, gerne auch vanillig, auch irgendwie holzig, aber nur nicht herb! Er darf auch sehr gern was aquatisches haben und irgendwie nach Urlaub duften , ich mag auch Frangipani wahnsinnig gerne!!
    Ich liebe momentan den Duft von Orangenblüten, ich mag auch Flieder, Jasmin ist mir meist zu schwer und säuerlich.

    Habt ihr eine Idee, was ich mir anschauen sollte?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  16. #376
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Dior Pure Poison, Ferre in the Mood for Love, Kenzo Amour Eau de Toilette florale...
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  17. #377
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Hmmm, blumig (Lilie) und toll ist Un Lys von Serge Lutens und wenn du Orangenblüten magst, dann probier mal von der gleichen Marke Fleur d'Oranger.
    Beide sind allerdings nicht holzig.

    Holzig und blumig ist Samsara von Guerlain - ist allerdings Jasmin und der Start ist kräftig, aber danach wird er wunderschön. Und du scheinst ja ohnehin auf kräftigere Düfte zu stehen

  18. #378
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Hallo,
    im moment hab ich von meinen süßen, kräftigen Orientalen die Nase etwas voll und suche was blumiges, frühlingshaftes.
    J´Adore edP hab ich schon gekauft, gefällt mir sehr. In the mood for love war mir viel zu schwach, ich roch fast nix davon.
    Kenzo Amour besitz ich schon, Flowers hatte ich mal und habs hergegeben.
    Was könnte mir noch gefallen ? Also schön blumig, nicht fruchtig, nicht zu grün oder herb...
    Vielleicht was mit schöner Rose?
    Würde mich sehr über Schnupperempfehlungen freuen,
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  19. #379
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Peaches, Stella von Stella Mc Cartney ist ein schöner rundum gelungener Rosenduft, ähnlich ist Mis Charming von Juliette has a Gun.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  20. #380
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Danke für die Anregungen! Werde ich mal durchschnuppern !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  21. #381
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Mit schöner Rose würde ich Kenzo Amour I love U mal anschnuppern. Riecht allerdings in der Kopfnote nach Grapefruit.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  22. #382
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Ich darf mir einen Duft wünschen, bin völlig planlos und hoffe auf Anregungen. :)

    Ich liebe zur Zeit Flowerbomb und Miss Dior, beide als EdP, die ich beide als blumig auf eine "nichtbrave" Art empfinde.
    Jo Malones Peony & Blush Suede klang von der Beschreibung sehr schön, riecht für mich aber zu gefällig und "alltäglich", vielleicht dient das als Anhaltspunkt. :)

    Danke schon mal für eure Hilfe! :)

  23. #383
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    IIch hatte mich spontan in den Annayake Miyabi verliebt und auch zum Geb bekommen. Gibt es vielleicht ähnliche Düfte im niedrigeren Segement kann auch mehr kosten die in die ähnliche Richtung gehen? Für jeden Tag ist der mir zu schade...

  24. #384
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Ich darf mir einen Duft wünschen, bin völlig planlos und hoffe auf Anregungen. :)

    Ich liebe zur Zeit Flowerbomb und Miss Dior, beide als EdP, die ich beide als blumig auf eine "nichtbrave" Art empfinde.
    Jo Malones Peony & Blush Suede klang von der Beschreibung sehr schön, riecht für mich aber zu gefällig und "alltäglich", vielleicht dient das als Anhaltspunkt. :)

    Danke schon mal für eure Hilfe! :)
    Auch dieses Jahr, auf ein Neues. ;) Hat jemand eine Idee? :)

  25. #385
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Ideen hätte ich viele Lilli.Möchtest du einen Klassiker oder eine Neuerscheinung?Oder mal ein Duftöl?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  26. #386
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Hallo ihr. Ich habe nach Jahren nun endlich rausgefunden, was ich dufttechnisch mag und was mir "steht. Das wären:

    dkny be delicious fresh blossom
    Hugo Boss Ma Vie Pour Femme
    davidoff cool water sea rose
    issey miyake leau dissey florale

    Also alles blumige, rosige Düfte. Hat da noch jemand eine Empfehlung, was ich noch ausprobieren könnte? Ich suche auch noch einen recht preiswerten Duft, der in die Richtung geht, den ich täglich nutzen kann.

    Danke

  27. #387
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Vielleicht könnte L'Instant Magic von Guerlain etwas für dich sein.

  28. #388
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Danke, da werde ich mal ran riechen. :)

  29. #389
    Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Vielleicht gefällt dir ja auch etwas grün-rosiges.
    ZB Adolfo Dominguez Agua Fresca Rosas und Adolfo Dominguez Agua Fresca Rosas Blancas.
    :)

  30. #390
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Allgemeiner "Ich mag... Was könnte mir noch gefallen?"-Thread

    Schokilade, vllt noch Gucci Flora ? Gibt's als EdT und EdP.. und bei Rossmann gibt's das "Madame in Love" von La Rive, das soll so ähnlich riechen (kann ich nix zu sagen) und ist ziemlich erschwinglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.