Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Besucher

    Für Frauke und Trinity und alle die den Tatort nicht

    kapiert haben

    In der heutigen Abendzeitung steht die Lösung. Scheint also doch mehreren so gegangen zu sein. Bin ich froh, dass ich ihn nicht gesehen habe. :abroll:

  2. #2
    Trinity
    Besucher

    Re: Für Frauke und Trinity und alle die den Tatort nicht

    ...ich wäre dann für eine Aufklärung dankbar sobald Du es gelesen hast!

  3. #3
    Besucher

    Re: Für Frauke und Trinity und alle die den Tatort nicht

    ach nöööö...jetzt muss ich das auch noch abschreiben

    So einfach ist das nämlich nüscht, da ist viel Bla Bla über Wunst (Kunst kommt von können nicht von Wollen, sonst hieße es WUNST) Der Regisseur ist eindeutig Wünstler

    Ich guck mal ob ich morgen Zeit hab

  4. #4
    Trinity
    Besucher

    Re: Für Frauke und Trinity und alle die den Tatort nicht

    Ein Link reicht mir ja eventuell auch. Welche Zeitung genau und so?!

  5. #5
    Besucher

    Re: Für Frauke und Trinity und alle die den Tatort nicht

    Habs eingescannt


  6. #6
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: Für Frauke und Trinity und alle die den Tatort nicht

    Jetzt bin ich noch verwirrter.
    Ich dachte als ich das Ende sah sie ist jetzt bei ihrem nicht toten Freund in diesem arabischen Land und erstmal in Sicherheit vorm FBI. Schließlich läuft doch als sie die E-Mail an die beiden Bremer Polizisten schreibt, ein Mann an der Webcam vorbei, der ihr zulächelt.
    Fazit: doofer Tatort :meinung:
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  7. #7
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    Re: Für Frauke und Trinity und alle die den Tatort nicht

    also ich gönne mir jetzt die künstlerische Freiheit nix verstanden zu haben .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  8. #8
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    Re: Für Frauke und Trinity und alle die den Tatort nicht

    Danke! Jetzt weiß ich wenigstens, daß ich nicht wünstlerisch genug veranlagt bin, um so etwas gut zu finden!


    Frauke

  9. #9
    Besucher

    Re: Für Frauke und Trinity und alle die den Tatort nicht

    [size=xx-large]WUNST![/size] :abroll:

  10. #10
    Besucher

    Re: Für Frauke und Trinity und alle die den Tatort nicht



    Ich sags Euch ganz offen, ich hab gemerkt, dass ich den Tatort nicht kapiere und hab mittendrin abgeschaltet.
    Diesen neuen Tatorte gefallen mir überhaupt nicht. Ich meine, man könnte zumindest die kostenlose Abgabe eines wirksamen Antidepressivums von den Machern verlangen.
    Gut, es handelt sich um einen Krimi, könntet Ihr jetzt (zu Recht) einwerfen. Aber so ein bisschen lockerer, ist das zuviel verlangt??

    Früher gab es ab und zu schon mal was zum schmunzeln oder lachen beim Tatort.

    Heute verbinde ich den Tatort zunehmend mit düsterer, schmuddeliger, unverständlicher Handlung.

    Schimanski war früher auch schon so´n bisschen anders, die Schimi-Tatorte hab ich aber geliebt und oft gelacht.
    Diese Schimanski-Spezials heute sind für mich zum Abgewöhnen.


    Die den Tatort nicht mehr verstehende

    Klara

  11. #11
    Carmen
    Besucher

    Re: Für Frauke und Trinity und alle die den Tatort nicht

    @ Klara:

    die Kölner Tatorte sind doch aber juuuuuuuuuuuuuuut

    und die Charlotte-Lindholms find ich auch nich verkehrt
    und die Andrea Sawatzki mach ich auch gut leiden (auch wenn die eher nich amüsant sind)
    die Münsteraner halt ich für ein bissken überbewertet - aber auch nich schlecht

    also, gibt schon noch nette Tatorte, find ich

  12. #12
    Besucher

    Re: Für Frauke und Trinity und alle die den Tatort nicht


    Kölner Tatort, das ist mit Ballauf und Schenk? Ja, stimmt, die kann man sehen, waren auch schon lustige Szenen (ich lache gerne-Aufkleber denken). Bloss nicht so düster, keine Detailaufnahmen der Opfer,und /oder der Tat, das ist so meine Vorstellung (bin ein eher schwach besaitetes Gemüt).

    Am allerliebsten sehe ich ja die östereichischen Uralttatorte. Absolute Brüller, da kann ich mich richtig amüsieren. Hat ein klitzekleines Bisschen Kottan-ermittelt-Einschlag. Die werden leider nur ganz, ganz selten wiederholt.


    LG
    Klara

    [ Geändert von Klara am 07.06.2005 22:50 ]

  13. #13
    Besucher

    Re: Für Frauke und Trinity und alle die den Tatort nicht

    ich mag gern die bayerischen und die aus Münster weil sie so witzig und spannend

  14. #14
    Trinity
    Besucher

    Re: Für Frauke und Trinity und alle die den Tatort nicht

    Mmmmmmmhhhhh, trotz Lobhudelei der Zeitung - ich fand den Tatort am Sonntag !
    Ob nun künstlerisch oder nicht... diese hektischen Bilder teilweise, die machen einen ja ganz ...

  15. #15
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    Re: Für Frauke und Trinity und alle die den Tatort nicht

    Ich fand den Tatort gut. Einmal nicht alles offensichtlich . Ich fands spannend.

  16. #16
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    Tatort-Thread

    Hallo,

    da ich ein Fan dieser TV-Serie bin, möchte ich hiermit diesen Tatort-Thread wiederbeleben.

    Was sind Eure liebsten Tatort-Kommissare?
    Habt Ihr eine bestimmte Lieblingsfolge?

    Ich habe mehrere Lieblings-Kommissare: Ich mag Stoever und Brockmöller (Hamburg). Nach diesen beiden habe ich sogar meine beiden Nymphensittiche benannt. Außerdem gefallen mir Thiel und Börne (Münster) immer besser, gleich hinter Batic und Leitmayr (München). Lürsen und Stedefreund (Bremen) finde ich auch nicht schlecht. Und Lindholm (Hannover) sehe ich mir auch gerne an. Ich finde es schade, dass Palu (Saarbrücken) abgelöst wurde.

    Und, was meint Ihr? Achja, eine konkrete Lieblingsfolge fällt mir gerade nicht ein. Ganz nett fand ich "Einmal täglich" mit Batic und Leitmayr, weil Manou Lubowski da eine meiner Meinung nach sehr attraktive Leiche gespielt hat.
    Geändert von Ich-bin-ich (14.12.2006 um 21:06 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  17. #17
    Jule1
    Besucher

    AW: Für Frauke und Trinity und alle die den Tatort nicht

    Eine Lieblingsfolge habe ich nicht aber meine Lieblings-Tatort-Kommissare
    sind:

    1. Ritter & Stark
    2. Lindholm
    3. Schenk & Ballauf
    4. Odenthal & Kopper
    5. Batic & Leitmayer

    Wen ich überhaupt nicht mag, ist Axel Milberg als Klaus Borowski
    und Axel Prahl als Frank Thiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.