Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Also wir haben neben der Dolce Gusto auch einen Kaffeevollautomaten von DeLonghi. Aber grade für Cappuccino etc. nehmen wir nur noch die Gusto. Der Kaffee aus dem Vollautomaten ist unschlagbar.
    Mein Freund ist da wirklich ein kleiner Gorumet. Sagt aber, der Kaffee von der Gusto sei auch gut.

    Er hatte auch mal eine Senseo, aber die konnte gegen die Dolce nicht mithalten
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  2. #42
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Wir standen vor Kurzem auch vor der Frage. Eigentlich waren wir uns einig, die Nespresso zu kaufen. (einfach lecker!) Allerdings war uns das Kapsel kaufen am Ende doch zu teuer (zu aufwendig) und zu mülllastig.

    Die Senseo stand vorerst überhaupt nicht zur Debatte. Wir kannten den dünnen (plörrigen) Kaffee von unseren Bekannten.

    Die Senseo Latte hat es uns dann aber angetan. Der Milchschaum wird wirklich RICHTIG gut, Pad-Sorten gibt es auch in großer Auswahl und was noch besser ist, man kann sich auch einen Kaffee mit normalen Kaffeepulver kochen. (mit diesem Teil hier)

    Der Henkelbecher passt locker drunter und wenn man eine kleinere Tasse hat, kann man einfach "hochschrauben".

    Von mir also ganz klar auch eine Stimme für die Senseo Latte.
    Geändert von Theju (20.08.2010 um 21:14 Uhr)

  3. #43
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    also wenn's nur um kaffee geht, würd ich mir eine gute kaffeemaschine (und nicht so ein billigteil um 9,99€) und ebenso guten kaffee (bohnen - im kühlschrank aufbewahren und dann immer frisch mahlen) kaufen.

    die kapseln sind ja doch recht teuer und der kaffee meist nicht zu vergleichen mit "richtigem".

    ich selbst hab die "kleinste" eine nespresso-maschine, weil ich nur ab und an mal ne tasse trinke und sie hauptsächlich für besuch verwende...

  4. #44
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ich ziehe den Thread mal wieder ans Tageslicht...

    Im Moment gibt es eine Rabattaktion für die Bosch Tassimo Maschinen. In dem Zuge überlege ich, mir eine Tassimo T40 zuzulegen. Hat die vlt hier jemand und kann dazu etwas sagen? Lob? Tadel?

  5. #45
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    ........und die Kapseln von der Cafissimo kann macht super leicht mit Kaffee nachfüllen

  6. #46
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    wie ist die Caffissimo denn lautstärketechnisch? Ist sie sehr laut? Gestern stand ich vor so einem Teil und hab ja schon ein wenig geflirtet und wie soll man die Kapseln nachfüllen können, ist das nicht ne tierische Sauerei?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  7. #47
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ich habe auch eine Cafissimo und ich sie. Ich finde, der Kaffee schmeckt richtig gut.
    Laut? Man hört wenn sie läuft, aber eine Tasse ist ja recht schnell fertig. Aber als laut, würde ich sie jetzt nicht bezeichnen. Im Büro habe ich eine Senseo. Ich empfinde die als lauter.

  8. #48
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Inzwischen habe ich mir die Tassimo T40 gekauft. Mit 30€ Rabatt und vielen Goodies gratis (2 WMF Latte Gläser, je 1 Packung Milka Kakao + Caramell Latte, Kakao Tasse, Starbucks Discs)... Bisher bin ich sehr zufrieden. Läßt sich einfach bedienen, einfach säubern und speziell der Latte Macchiato und der Starbucks Kaffee sind sehr lecker.

    Meine Mutter hat eine Caffissimo... Der Kaffee ist okay, aber mir fehlt die Auswahl bei den Getränken. Kein Kakao, kein Tee, keine süßen Latte/Cappucchino Sorten (Schoko, Caramell, etc)...

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ich hab`jetzt auch `ne Padmaschine, `ne Petra.
    Haben wir schon einen thrad wo es um Pads geht? Ich suche nämlich etwas magenfreundliches. Gibt`s Schonkaffee in Pads? Welche findet Ihr am leckersten so generell...

  10. #50
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    also die senseo finde ich auch schon recht laut muss ich sagen. als ich gejobbt hab hatten wir eine in der Teeküche die hat schon ordentlich gerödelt aber wenn die caffissimo leiser ist
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich hab`jetzt auch `ne Padmaschine, `ne Petra.
    Haben wir schon einen thrad wo es um Pads geht? Ich suche nämlich etwas magenfreundliches. Gibt`s Schonkaffee in Pads? Welche findet Ihr am leckersten so generell...
    Es gibt von Senseo selbst eine Sorte, die sich "Mild" nennt.

  12. #52
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ich bin ja nach wie vor auch von meiner Nespresso begeistert. Und noch viel schöner: In Hannover wird wohl ein Store eröffnen und damit fällt die Bestellerei weg. Wobei das auch kein Drama ist. Wenn man nicht grad abends bestellt sind die Kapseln einen Tag später da und alles ist fein. So schnell schaff ich es z.T. ja auch nicht mal in die Stadt

    Letztlich nützt aber die beste Maschine nichts, wenn einem der Kaffee daraus nicht schmeckt und da sind die Geschmäcker wohl verschieden.

    Mein Traum bleibt, nach wie vor, einen zweikreisigen Siebträger Aber das bleibt auf Grund des Preises erst mal ein Traum.

  13. #53
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    wie ist die Caffissimo denn lautstärketechnisch? Ist sie sehr laut? Gestern stand ich vor so einem Teil und hab ja schon ein wenig geflirtet und wie soll man die Kapseln nachfüllen können, ist das nicht ne tierische Sauerei?
    Nö es geht ganz einfach,die Folie abziehen,dann denn Plastikdeckel abheben und einen Teelöffel Kaffee einfüllen.Plastikdeckel wieder aufsetzen und fertigIch mache immer einen kleinen Vorrat nachgefüllter Kapseln...sehr preiswert!

  14. #54
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Hallo,
    ich habe meine beim Media Markt als Angebot für 49 Euro vor circa 2 Jahren in silber gekauft.Die Milchdüse leistet prima ihre Arbeit,mußte ich ein paarmal probieren,aber dann war der Schaum perfekt.In die Kapseln fülle ich seid langer Zeit Melitta Kaffe ,den mag ich am liebsten.

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Dann teste ich mal mild.
    Bei Netto gibts pads mit Kakao Aroma, kennt die jemand?

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    ich verstehe gar nicht, wie man unter die senseo keinen pott kriegen kann. ich habe (noch) eine senseo, bei der nix höhenverstellbar ist, und ich krieg da alles drunter. bei latte-gläsern muss ich zwar untenrum alles ausbauen, und dann alles bisschen schräg stellen, aber es klappt. und pötte passen ganz normal drunter.
    mir schmecken auch die senseo-pads ganz gut. klar gibt es besseres, aber für den alltag find ich sie prima. plörre bekommt nur mein freund, weil ihm zwei pads auf einen pott zu stark(!) sind.
    und da mir die kapseln etwas zu teuer sind, wird die nächste sicher auch wieder ne senseo.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  17. #57
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    soooo... ich hab gestern mega heftig mit caffissimo geflirtet die Tchibodame hat mir einen caffe crema gemacht der war ja unheimlich lecker. jetzt sind die geräte ja im Angebot für 79 Euro mit 100 Kapseln geschenkt

    schmecken die selbst nachgefüllten Kapseln denn genausogut wie die Originale? Seid ihr immer noch zufrieden mit euren Geräten?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  18. #58
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    silber oder schwarz weil die bunten 20 euro mehr kosten. ich find aubergine zwar hübscher als silber oder schwarz aber wegen der farbe 20 euro mehr find ich blöde
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  19. #59
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhh wirklich?????
    Das ist ja interessant ich hab mich schon über den Preisnachlass gewundert. Mein Freund meinte der Preisunterschied sei deswegen weil die Farben in geringeren Stückzahlen produziert sind oder so Danke für den Hinweis. Dann muss ich darüber nochmal nachdenken.
    Du hast ja auch eine Bunte oder? wie lang hast Du sie schon?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  20. #60
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Meine Mutter hat seit ein paar Monaten eine Cafissimo in anthrazit/schwarz und ist damit zufrieden. Auf Testberichte würde ich nicht allzu viel geben. Auf 1 miesen Test kommen x tausend zufriedene Kunden, die das Urteil nicht nachvollziehen können.

  21. #61
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    also ich hab gerade mal auf der tchibo homepage geguckt und die farbigen mit den schwarz/silber geräten verglichen. Das Rädchen für den Milchschaum und die Milchschaumdüse selbst wurden auf jeden Fall verändert. Wo vorher Plastik war ist jetzt etwas, dass nach Edelstahl aussieht.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  22. #62
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Der Kaffee den ich gestern getrunken habe, kam auch definitiv aus einer verbesserten Maschine mmhhhhhh aber 99 euro *ächz* andererseits habe ich hier noch Espresso stehen, damit könnte ich die Kapseln ja wieder befüllen aber ich befürchte, dass der Geschmack darunter leidet. Schade, dass es keine Mehrweg Kapseln gibt, also so Einsätze die man tausendmillionen Mal verwenden kann, dann würde ich auf jeden Fall zuschlagen, aber so bin ich noch irgendwie zwiegespalten. Andererseits kommt der Kaffee superschnell und superheiß aus der Maschine
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  23. #63
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Die Kapseln sind aber für jede Maschine gleich. Das Wasser, das reingekippt wird auch. Wenn das Wasser nicht mit wesentlich mehr Druck durchgejagt wird, sollte da kein Unterschied sein und laut HP haben die Maschinen alle den gleichen Druck + die gleiche Ausstattung/Funktion.

    Muß jeder selbst wissen, ich würde nur für die Farbe nicht mehr zahlen und eine klassisch in schwarz nehmen. Wäre meine Tassimo preislich nach Farben gestaffelt gewesen, hätte ich auch die preiswerteste genommen.

  24. #64
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    stimmt Du hast Recht. Ja also anthrazit /silber für 79 euro und 100 Kapseln. die Bunten für 99 Euro und 100 Kapseln.
    Ach der Weihnachtsmann hat leider schon alle Geschenke für mich beisammen hat er gesagt andererseits habe ich mir selbst bisher nur einen Kostkamm und Tee zu Weihnachten geschenkt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  25. #65
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Was genau wurde denn an der Maschine verbessert? Die Milchschaumdüse scheint jetzt aus Metall zu sein. Aber was sonst noch?

  26. #66
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ich schubse den Thread mal hoch.

    Meine Senseo , die ich auf der Arbeit stehen habe, hat ihren Geist aufgegeben. (Dabei hatte ich die gar nicht soooo lange im Gebrauch.)
    Es muss was neues her. Eine Senseo möchte ich nicht mehr, da mir der Kaffee nicht richtig schmeckt.
    Ich kann micht nicht entscheiden zwischen einer Tassimo und einer Dolce Gusto. Eine Nespresso macht zwar super Kaffee, ist mir aber für auf die Arbeit dann doch zu teuer. Und bei der Tassimo und der Dolce Gusto kann man neben Kaffee auch noch Kakao und bestimmte Teesorten machen. Ich freue mich auf weitere Meinungen und Empfehlungen.

  27. #67
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Hm, welchen Kaffee hast du für die Senseo denn immer benutzt morgua? Hat dir keiner so recht geschmeckt?
    Ich persönlich mag weder die Dolce Gusto, noch die Tassimo. Der Kaffee pur daraus schmeckt mir nicht und die Varianten mit Milch finde ich schmeckt mir gar nicht, total künstlich. Auch das Nesquik-Zeug draus schmeckt mir nicht, reines Zuckerwasser. Tee aus Kaffeemaschinen zuzubereiten finde ich auch..äh...irgendwie gewöhnungsbedürftig
    Ich bin mit meiner Senseo Latte Select sehr zufrieden, aber das hilft in deinem Fall ja nicht wirklich weiter...

  28. #68
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Mmmh, ich habe für die Senseo (eine normale, keine Latte) verschiedene Kaffeesorten probiert. Von Original über teuer und billig. So richtig überzeugt hat mich leider keiner.
    Ich habe zu Hause eine Cafissimo. Den Kaffee mag ich gerne. Aber für auf die Arbeit möchte ich mir keine zweite Cafissimo kaufen.

  29. #69
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Hallo morgua,

    ich liebe meine Dolce Gusto .... aber der normale Kaffee schmeckt mir da auch nicht besonders, genauso wie bei der Senseo. Alles andere find ich aber dafür um so leckerer, nur ist es dann leider auch nicht mehr wirklich günstig.

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  30. #70
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Das eine solche Maschine keine günstigen Getränke macht, ist mir absolut bewusst. Darum geht es aber nicht. Ich trinke ja keine zig Tassen davon.

  31. #71
    LWB
    Besucher

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ich hab damals auch ewig zwischen diesen beiden Geräten hin- und her überlegt und mich letzten Endes für die Tassimo entschieden, weil's die in so schönem dunkelrot gibt. Bei der Dolce Gusto hätte mich der Eiscafé gereizt... Meine Schwester hat die Dolce Gusto und findet sie super, ich fand die Tassimo super; ich glaub, unter'm Strich nehmen sich die beiden Geräte nicht wirklich was. Es ist wohl wirklich mehr eine Frage der Optik - oder halt der angebotenen Getränkesorten. Die größeren Elektronikmärkte bieten manchmal Verkostungen an.

  32. #72
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Wenn meine Dolce Gusto den Geist aufgibt, würde ich mich wohl auch für die Tassimo entscheiden, einfach aus dem simplen Grund, dass es da jetzt Milchkapseln einzeln gibt ..... die vermisse ich bei der Dolce Gusto

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  33. #73
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ist vielleicht eine dumme Frage, aber was mache ich den mit Milchkapseln? Jeden Kaffee zu einem Milchkaffee??

  34. #74
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ja, so in etwa .... ich mag das .... ich würde dann wohl Espresso mit Milchschaum trinken oder eben was man grad da hat, dann hab ich wohl mehr Möglichkeiten .... und da ich morgens noch ganz normalen Filterkaffee koche und die Dolce Gusto für meinen geliebten Cappucchino/Latte macchiato verwende, könnte ich also auch Filterkaffee mit Milchschaum trinken.

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  35. #75
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ich habe seit einem halben Jahr eine Tassimo T40 (in rot). Ausschlaggebend waren für mich die Getränkesorten und ein Angebot, dass es im Dezember gab, nebst Verkostung. Den Kaffee finde ich gut. Am liebsten habe ich die Starbucks Discs und die Carte Noire Petit Dejeuner Discs (die gibt es leider nur online). Der Latte Macchiato ist richtig, richtig, richtig lecker, auch in der Caramel Variante, und den Suchard Kakao mag ich auch. Den kombiniere ich übrigens gern mit so einer Milchkapsel. Ich trinke auch ab und an Espresso + Milchkapsel.
    Durchgefallen sind bei mir bisher der Milka Kakao (zu süß, wie alle Milka Produkte) und die süßen Kaffeesorten Tiramisu und Cafe Chocolat. Letzterer bestand aus Espresso + Suchard Kakao Discs, die habe ich dann eben einzeln verbraucht. Die Möglichkeit ggfs die Discs anders zu kombinieren finde ich sehr gut. Tee habe ich bisher nicht probiert, habe aber schon ein Paket für einen versuch gekauft. Insgesamt finde ich die Maschine sehr gut, ich habe den Kauf nicht bereut.

  36. #76
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ich tendiere irgendwie zur Tassimo. Derzeit gibt es ja wohl wieder diese Cashback-Aktionen. Ich werde nächste Woche mal schauen, was die Elektronikmärkte hier in der Nähe für so eine Maschine haben wolle. Bei Amazon kostes die günstigste T42 (nur für die gibt es diese Aktionen) 114 Euro. Die Farbe ist mir egal.

  37. #77
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    So lagen die Preise bei Amazon letzten Dezember auch. Ich hab meine Tassimo da gekauft, wo man nicht blöd ist *hust*. Da kam die Maschine 99€ minus 30€ Aktionsrabatt und einem 20€ Gutschein für eine Bestellung im Onlineshop. Der Aktionsrabatt wurde direkt an der Kasse abgezogen, man mußte nicht erst was einschicken.

    (Außerdem hatte ich das Glück, dass sie einen Verkostungsstand hatten und da habe ich nochmal 2 Latte Gläser, 1 Milka Tasse, 1 Paket Latte Caramel Discs und 1 Paket Milka Discs gratis bekommen. )

  38. #78
    LWB
    Besucher

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Wow, Pino, d. h., du hast unter'm Strich vielleicht 30 bis 40 Euro für die Maschine bezahlt (wenn man den Wert der anderen Sachen noch mit abzieht). Das ist ja mal ein echtes Schnäppchen.

  39. #79
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ja, ich dachte auch erst ich bin im falschen Film als man mir immer noch ein Goodie mehr dazu gestellt hat. Ich fand's schon so cool, dass man mir ein Getränk zum Probieren angeboten hat 'ne halbe Stunde vor Feierabend. Den Verkostungsstand hatte ich gar nicht bemerkt, weil er nicht "bemannt" war. Wobei ich die Maschine auch so gekauft hätte, ich stand ja schon vor dem Stapel mit den T40 und habe nach einem Karton mit passender Farbe gesucht als ich angesprochen wurde.

  40. #80
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Wow, das klingt ja super. Ich habe ab Ende der Woche Urlaub. Dann werde ich mal die diverse Märkte abfahren und sehen, wo ich das beste Preis/Leistungsverhältnis bekomme. Um diese Verkostungsstände mache ich meist einen Bogen. Denen sollte ich dann wohl mal etwas Aufmerksamkeit schenken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.