Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20
  1. #1
    Besucher

    Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    Ich hab jetzt schon so viele Schwärmereien darüber gehört und kann es nicht glauben. Zuletzt im Filmthread über Stiller und Norton. Die Trailer haben immer suggeriert, dass das so ein blutrünstiger Schlägerfilm sei. Meine Freundin sagt ich MUSS den unbedingt sehen, der sei toll

    Erzählt mir mal Eure Eindrücke.

  2. #2
    Experte Avatar von rohrspatz
    Registriert seit
    27.05.2005
    Ort
    ö
    Beiträge
    695

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    mir haben auch immer alle erklärt wie toll der nicht wäre.
    und als ich in mir dann endlich mal angesehen hab bin ich eingeschlafen

    habs danach nie mehr versucht.
    (hab in aber immer noch auf video daheim rumliegen...)

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Streptopoppe
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    62

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    rohrspatz schrieb:

    und als ich in mir dann endlich mal angesehen hab bin ich eingeschlafen
    ging mir auch so. fand ihn ziemlich langweilig.

  4. #4
    Neff
    Besucher

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    Hey klasse!
    Den Film wollte ich auch schon immer mal sehen, jetzt weiß ich, daß ich ihn mir sparen kann


  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    511

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    Ich fand den Film auch ziemlich langweilig und irgendwie auch etwas naja nennen wirs mal eigenartig. Hat mir nicht gefallen - gibts bessere Filme.

    lg

  6. #6
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    Also für mich ist Fight Club einer der 100 besten Filme ever!

    Um die Schlägereien geht es nur am Rande, im Mittelpunkt steht vielmehr die psychische Verfassung der Hauptpersonen. Das ist schwer zu beschreiben ohne zuviel zu verraten..aber Edward Norton verändert sich im Film vom langweiligen Versicherungssachbearbeiter zum Schläger, der überall in Amerika sog. Fight Clubs gründet - so urban guerilla-mäßig!Der Film ist total spannend und man versucht die ganze Zeit durchzusteigen - bis einen der Schluss dann endgültig vom Hocker haut...

    Ich finde an dem Film stimmt alles: Die Darsteller, die Story, die Charaktere, die Schauplätze, die Musik, das "Abgedrehte",...mich hat er jedenfalls richtig mitgenommen und ich werde ihn mir bestimmt noch mindestens 20x anschauen!

    Unbedingt ansehen!

  7. #7
    Carmen
    Besucher

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    Stimme Alabama absolut zu: Der Film ist richtig, richtig gut

    Der ist düster, erschreckend, abstoßend - und gleichermaßen faszinierend. Die Story ist wirklich gut, filmisch bestens umgesetzt und weit mehr als ein gewaltverherrlichender "Schläger-Film".

    Aber ja: man muss sich drauf einlassen. Beim ersten anschauen ist mir das auch nicht gelungen. Ich dachte "was'n das für ein Scheiß" und hab im wahrsten Sinne des Wortes abgeschaltet. Anscheinend hat mich der Scheiß aber doch beeindruckt, so dass ich mich eine gewisse Zeit später noch mal daran versucht habe und dann habe ich mir die ganze Geschichte reingepfiffen... das Ergebnis steht oben: düster, erschreckend, abstoßend - und gleichermaßen faszinierend...

    Ich kann ihn empfehlen, wobei ich bei dem Film vollstes Verständnis dafür hab, wenn jemand gar nicht darauf klar kommt. Da gibt's - glaub ich - nur hassen oder lieben, schwarz oder weiß - Graustufen sind da ausgeschlossen...

    die Jackie

  8. #8
    Besucher

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    ...also ich mach mir jetzt mal mein eigenes Urteil und hol mir am WE eine DVD. Werde dann berichten, wie ich ihn empfunden habe

  9. #9
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    Der Film ist krank. Und guuuuut!

    Gute Schauspieler (Bei Norton bedarf es ebensowenig wie bei Bonham-Carter einer Diskussion. Überrascht hat mich allerdings Brad Pitt, den ich nicht so gut erwartet hätte.).

    Sehr gut durchdachte Geschichte mit sehr schwarzem bis wirklich krankem Humor, der immer wieder durchblitzt. Geprügelt wird, aber das ist nur die Basis für die Geschichte. Es geht um viel, viel mehr!

    Mich hat der Film aufgewühlt, amüsiert, schockiert und beschäftigt.

  10. #10
    Carmen
    Besucher

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    distel schrieb:
    Überrascht hat mich allerdings Brad Pitt, den ich nicht so gut erwartet hätte.
    *unterschreib*


  11. #11
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    distel schrieb:

    Überrascht hat mich allerdings Brad Pitt, den ich nicht so gut erwartet hätte.).
    Ich gehöre auch zu den Leuten, die den Film eher TROTZ als WEGEN Brad Pitt gesehen haben...aber in dem Film ist er echt mal erträglich!

    Ansonsten LIEBE ich diesen Film einfach! Die Story ist so genial und Norton spielt so unglaublich gut...

    Ich verstehe wirklich nicht, wie man bei dem Film einschlafen kann (Story nicht verstanden?)!

    Sonne, berichte uns unbedingt, wie Du ihn fandest!

    P.S.: Anderer kranker Film (aber auf eine andere Art krank), den leider nicht viele kennen, der aber unglaublich gut ist: "Clerks - Die Ladenhüter" - da könnt ich sterben vor Lachen. Gibt´s leider nur auf VHS und noch nicht auf DVD.

  12. #12
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    Ich liebe diesen Film. Dort steht soviel zwischen den Zeilen, wie ich finde. Und das hat mich tief beeindruckt. Zum Beispiel wie die "Beiden" den asiatischen Jungen dazu zwingen, seinen Traum zu verwirklichen. Oder auch die Aussage "erst wenn Du am Boden bist, bist Du wirklich frei" (weiß den genauen Wortlaut jetzt nicht), birgt sehr viel Wahrheit in sich.

    Ich dachte erst auch, dass es so ein Kloppe-Filmchen sei, ist es aber nicht, sondern ein sehenswerter Film, trotz Brad Pitt.

  13. #13
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    @tonyfant: "Clerks" kenne ich leider nicht , aber bei "Dogma", "Chasing Amy" und "Jay und Silent Bob schlagen zurück" hab ich auch Tränen gelacht. Es lebe Kevin Smith!!!

  14. #14
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    Figth Club ist einfach super.
    Da ist viel mehr dahinter als die Schlägereien .
    Wie schon gesagt wurde gehts um den PsychischenZusand von Edward Norton . Es ist schwer was darüber zu erzählen weil der Clou am Ende kommt.
    Aber einfach cool . Und beide spielen echt super.
    Für mich auch einer der besten Filme ever.

  15. #15
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    @ Sonne ....und Deine Seife wirst Du mit ganz anderen Augen betrachten
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  16. #16
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    Eiszeit schrieb:
    @ Sonne ....und Deine Seife wirst Du mit ganz anderen Augen betrachten
    Igitt, erinner mich nicht daran...das war ja so eklig! Und der Spruch dazu so geil!

  17. #17
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    mehr wird aber nicht verraten
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  18. #18
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    @Sonne:

    "Neid"!!So gerne würde ich diesen Film zum ersten Mal sehen!

    Und Geschmäke sind wirklich verschieden .

    Ich liebe alles von Tarantino und romantischste/optimistischste Film aller Zeiten ist für mich

    "Der englische Patient"!

    LG,Kupferrot

  19. #19
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    Ich habe Fight Club auch schon 2 mal gesehen, einmal im Kino und einmal auf DVD.
    Fand ihn schon recht gut aber dass es einer der besten Filme ever ist, könnte ich für mich nicht unterstreichen.
    Allerdings auf alle Fälle sehenswert und eben mal was anderes...

    LG, Seestern

  20. #20
    Besucher

    Re: Fightclub! Mädels erzählt mir mehr davon!

    Eiszeit schrieb:
    @ Sonne ....und Deine Seife wirst Du mit ganz anderen Augen betrachten
    Ich benütz keine Seife, nur Waschlotion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.