Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    Mandy007
    Besucher

    Welche Pflege mit 21 ???

    Na ihr Süssen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach ner schönen Tagespflege für trockenen Haut, allerdings bin ich immer sehr verunsichert wenn da sowas steht wie: regeneriert, schützt vor Frühzeitiger Hautalterung etc. etc. und das steht bei den meisten Pflegeprodukten die eine etwas reichhaltigere Konsistenz haben..... jetzt meine Frage:
    Ich bin doch erst 21!! Ich habe zwar ein paar kleine Mimikfältchen und so aber ich weiß nicht ob ich schon damit anfangen sollte vorzusorgen!!? Ich will ja auch nicht meine Haut überpflegen ??!??
    Was sagt ihr dazu???????


    wollte mir z.b. die rosen creme von dr. hauschka kaufen aber da verunsichert mich das auch wieder...*bäääääähhhhh** ....könnt schreien...

  2. #2
    Besucher

    Re: Welche Pflege mit 21 ???

    Wie wäre es mit der WELEDA Mandel Gesichtscreme? Die ist sehr reichhaltig, pflegt gut ist sehr verträglich. Ich liebe sie eigentlich. Mir ist sie im Moment eben nur nicht regenerierend genug, ich bin aber auch schon 35
    Oder wenn Du KK suchst : BEBE Intensivcreme ( mit LSF 4), GARNIER Creme für trockene Haut, NIVEA Tagescreme für trockene Haut, NUTRISSIME von Loreal

    LG, mimimaus

    [ Geändert von mimimaus am 06.06.2005 19:44 ]

  3. #3
    Besucher

    Re: Welche Pflege mit 21 ???

    hallo mandy,

    ich bin (noch) 20, und habe wohl ein paar trockenheitsfältchen um die augen.

    ich bin eher ein nutzer von nk, allerdings hat meine haut seit i&m nicht sehr gut mitgemacht, anfangs zwar, aber die serie aloe vera dieser marke war nicht das richtige. der i&m augenblasam allerdings gefällt mir sehr gut, der ist extra für faltenanfällige haut (man kann ja schonmal vorsorgen).

    ansonsten bin ich grad wieder bei kk, hab die nacht und tagescreme total comfort von jade garnier, die ist toll, war erst skeptisch das die vll zu reichhaltig oder fettig ist, aber echt gut, zieht wunderbar schnell ein und pflegt auch ganz toll. meiner hautbekommt sie sehr gut.



    [ Geändert von Buttercup am 06.06.2005 19:46 ]

  4. #4
    Besucher

    Re: Welche Pflege mit 21 ???

    WELEDA Mandel Gesichtscreme

  5. #5
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Welche Pflege mit 21 ???

    Weleda??? Ich dachte immer, das wäre was für reifere Haut. Ich bin 25 und benutze Alterra, das ist super.

  6. #6
    Besucher

    Re: Welche Pflege mit 21 ???

    Weleda??? Ich dachte immer, das wäre was für reifere Haut.
    Wie kommst Du denn da drauf ? Also die Mandelserie ist auf jeden Fall auch was für meine Haut.. und ich bin Anfang 20

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Welche Pflege mit 21 ???

    ich bin auch gerade auf den hauschka zug aufgestiegen und bin 20 . also die rosencreme halte ich fuer meine mischhaut mit trockenen tendenzen fuer zu reichhaltig im moment. allerdings kann man sie mit der gesichtsmilch mischen. auf jeden fall WIRKT hauschka auch, nicht wie viele andere sachen, wo man nix sieht, nix merkt. und nachts brauche ich auch keine creme mehr ausser fuer die augen, aber das wird abgeschafft in naechster zeit. falls du noch guenstig bestellen willst, empfehle ich auf jeden fall apo-baer.de, die haben noch die alten preise - 30% und schnell liefern die auch.

    /mina

  8. #8
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Re: Welche Pflege mit 21 ???

    Wenn Du Lust hast ein wenig -wirklich nur ein wenig, ist in 2 Minuten erledigt- selbst zu mischen, würde ich Dir die Cremaba HT empfehlen. Ist wirklich super. Du kannst Sie pur anwenden, aber wenn Du zusätzlich noch Wirkstoffe zufügen möchtest, ist das ruck-zuck erledigt. Da kannst Du sicher sein, dass sie auf keinen Fall zu reichhaltig ist. Ich benutze sie derzeit so wie sie ist und bin .

    Testberichte findest hier unter "DMS High Classic". Kaufen kannst Du die Cremaba HT in der Apotheke.

    Von mir für die Cremaba und ich habe wirklich schon seeeeehr viel ausprobiert!

    Caro

  9. #9
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Welche Pflege mit 21 ???

    Hallo

    wollte mir z.b. die rosen creme von dr. hauschka kaufen
    Also, möchtest Du anscheinend NK versuchen


    Ich denke schon das Hauschka auch was für Dich wäre
    die Quittencreme ist sehr angenehm , nicht sooo reichhaltig wie die Rosencreme.




    Ansonsten , mit 21 J. würde ich garnicht soviel ausgeben
    Denke, Alverde ( ist einigen ein wenig zu wachsig auf der Haut) aber ansonsten gut

    oder auch Alterra , wäre was für Dich und auch bestimmt ausreichend von der Pflege her.....

    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    57

    Re: Welche Pflege mit 21 ???

    Hi
    also ich bin auch 21 und gegen Fältchen würde ich noch gar nichts machen, es heißt nämlich, die Haut würde sich dann zu früh daran gewöhnen und dann hätte man später mehr Probleme damit.

    Ich bin da sehr einfach mit meiner Pflege, ich nehme die normale Nivea Creme und bin sehr zufrieden damit

  11. #11
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Welche Pflege mit 21 ???

    Hallöle!

    Ich wollte nur noch einwerfen, dass ich die Quittencreme für Mandy für nicht so geeignet finde... Sie hat ja trockene Haut und da ist die Quittencr. nicht reichhaltig genug... Habe sie ja und sie reicht mir nicht wirklich, habe Mischhaut mit Neigung zur Trockenheit...

    Ich denke du solltest es mit der Rosencreme versuchen... Kannst ja erstmal ein Pröbchen ordern...

    lG chocolat

  12. #12
    Mandy007
    Besucher

    Re: Welche Pflege mit 21 ???

    So ich habe mir jetzt einfach schnell mal die Rosencreme von Hauschka bei ebay erstegert. 10,27 für 30g!!!
    Geht doch oder??


    Hätte dann nochmal ne Frage zu der Cremaba HT, was ist denn das für eine Creme genau und was mischt du noch dazu und wieso??

    ....danke an alle anderen für die lieben und hilfreichen tipps!!
    Kisses, mandy

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    28

    Re: Welche Pflege mit 21 ???

    hi mandy

    ich bin auch 21 und meine pflege sieht folgendermaßen aus: morgens gesicht mit wasser waschen und danach lavera basis sensitiv feuchtigkeitscreme, abends dann das meeresalge waschgel von alverde, für meine äuglein hab ich auch die augencreme von alverde
    komme mit dieser pflege gut zurecht (hatte am anfang wirklich schwierigkeiten mit nk)

    Liebe Grüße Beautyspy

  14. #14
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Re: Welche Pflege mit 21 ???

    @Mandy007:

    Also meine geliebte Cremaba ...........
    Eigentlich ist es lediglich eine Basisicreme. Hier die mir bekannten Infos:

    Cremaba HT wurde in Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelt, um eine völlig neutrale, hautähnliche Cremegrundlage zu schaffen, die sich, ohne die Haut in irgendeiner Form zu. Wirkstoffe und ätherische Öle können der Creme beigemengt werden. Cremaba - HT enthält keine herkömmlichen Emulgatoren, Konsistenzgeber, Stabilisatoren, Parfümstoffe, Mineralöle, Silikone, Farbstoffe, Alkanol-Amine oder Konservierungsstoffe. Sie besteht ausschließlich aus natürlichen Haut-Membran-Lipiden. Durch ein spezielles High-Tech Verfahren wird die natürliche Lamellare Hautmatrix mit Membranlipiden reproduziert.

    Zu Beginn habe ich Sie ohne zusätzliche Wirkstoffe verwendet und fand sie direkt toll. Vom Hautgefühl bisher mit nichts anderem zu vergleichen. Irgendwann fing ich dann an Wirkstoffe beizumengen, weil ich mittlerweile 27 bin und sich die ersten Fältchen zeigen und da wollte ich es etwas reichhaltiger werden lassen und haben mir z. B. Weizenkeimölfluid beigemengt. Wirkstoffe können da beliebig nach Hauttyp integriert werden. Wenn Du aber keinen besonderen Bedarf hast, reicht sie pur völlig aus.

    Viele Grüße, Caro

  15. #15
    Mandy007
    Besucher

    Re: Welche Pflege mit 21 ???

    hey caro vielen dank, und wieviel kostet sie???

  16. #16
    Neff
    Besucher

    Re: Welche Pflege mit 21 ???

    Hallo Mandy,

    ja, die Cremaba ist eine tolle Sache, kann ich auch nur empfehlen!
    Sie ist halt völlig geruchslos, ohne Parfumierung o.ä. und deshalb etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man nur die normalen Drogerie- und Parfumeriecremes kennt!

    Cremaba gibt es z.B. bei Spinnrad oder Du kannst sie auch online bei Spinnrad bestellen: Cremaba im Spinnrad-Shop

    viele Grüße
    Neff

  17. #17
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Re: Welche Pflege mit 21 ???

    Hallo Mandy,

    die Cremaba kostet 6,60 Euro. Wie Neff schon geschrieben hat, bekommst Du sie bei Spinnrad. Ich kaufe sie aber z. B. in der Apotheke, da die dort auch manchmal Spinnrad-Produkte vertreiben . Habe sie aber auch schon in diversen Online-Shops gesehen.

    Wenn Du sie testen solltest, lass mal von Dir hören wie sie Dir gefällt. Das würde mich wirklich interessieren.

    Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen. Der Duft fehlt leider wirklich, aber man gewöhnt sich dran .

    LG, Caro

  18. #18
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: Welche Pflege mit 21 ???



    hola!

    sag, diese cremaba is auch nicht fettig oder so?
    und von welchem hersteller ist die?
    spinnrad haben wir hier in Ö, wien nicht, aber vielleicht kann es die apo bestellen, wenn ich genau angaben hätte *gg*

    danke

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  19. #19
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Re: Welche Pflege mit 21 ???

    Nein, fettig ist sie nicht.

    Ehrlich gesagt kann man das Hautgefühl nur schwer beschreiben. Im ersten Moment macht sie von der Konsistenz her einen recht festen Eindruck. Wenn man sie aber gut einmassiert, verwandelt es sich in ein schönes samtiges Gefühl auf der Haut.

    Ich lasse sie immer so 10 Minuten einziehen, bevor ich Make-Up auftrage und klappt prima . Wie bereits gesagt, ist es aber nicht so schön, dass sie nach nichts riecht. Ich habe gerne Düfte um mich rumm, aber gesünder ist es so wohl alle mal.

    LG, Caro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.