Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 174 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Ja Missie,

    ich finds auch echt krass, vor allem wenn man bedenkt, wie teuer dat Zeuch is bei BB!

    Da krigste ja für nen Bruchteil des Geldes ne Avene-ausstattung ..und es gibt keinen Haut-Zirkus!

  2. #162
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Was lernen wir daraus...teuer heißt nicht immer gut...die Dekosachen mag ich aber trotzdem

  3. #163
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @Aretia

    das freut mich aber, das sich deine Haut auch so schön beruhigt hat Man weiß ja nie, wie der Einzelne reagiert, aber scheinbar hats Avene wirklich raus, und die meinen halt auch, was sie sagen, wenn sie draufschreiben, für extrem empfindliche Haut. Das steht ja auf vielen produkten von vielen Firmen, aber da ist leider immer was drin, was ich so garnicht für empfindliche Haut geeignet finde

    @steffchen

    ja, die Korres-Sachen hätten mich beim Breuninger schon auch angelacht, aber da sind ja leider wieder Parabene drin, und somit ist für mich schon wieder das Allergieschild am blinken Aber naja, jetzt hab ich was, das ich super vertrage, also will ich mal nicht meckern

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  4. #164
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    oh menno jetzt weiß ich langsam garnicht mehr was ich machen soll Avene oder LRP oder wie oder was und überhaupt........... ich kann nicht mehr Ihr seid ja furchtbar

  5. #165
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    ich hab gestern auch zugeschlagen und mir das reinigungsgel gekauft.
    nachdem eine zeit gar keine creme mehr an mein häutchen gekommen ist (ausser im urlaub sonnencreme und seit kurzem auf die exabheilpickelchen die cicalfate) und die teerseife leider viel zu austrocknend war,musste die emulsion auch noch mit.werde sie aber trotzdem mit thermalwasser mischen,sobald die trockenen stellchen verschwunden sind (könnte sonst schon zu viel werden)
    meine haut ist unrein mit vielen mitessern und leider wegen den ganzen hautarztsachen sehr empfindlich geworden.fettet aber trotzdem manchmal ein bisschen mehr,weshalb wohl alle in der apotheke immer denken,meine haut wär robust und mir dann bpo oder lrp empfehlen.
    bin mal gespannt wie ich damit jetzt zurecht komme,nachdem ich erdöl und silikone ja eigentlich immer vermieden habe.also riechen tun die sachen ja schon sehr fein und das gel ist bis jetzt kein bisschen austrocknend.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

  6. #166
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Ja ich find das Gel auch total klasse. Vom Hautgefühl her sogar noch besser als die Nano-Lotion, dafür hab ich bei der den Eindruck, dass sie stärker reinigt..
    ich strecke die Emulsion im Moment auch mit Thermalwasser, ist bei den Temperaturen sonst echt nen Tick zu viel hab ich den Eindruck..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  7. #167
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    also wenn ich das alles hier so lese werd´ich das reinigungsgel wohl AUCH noch brauchen
    aber damit warte ich lieber noch 1-2 wochen, bis ich wirklich sicher bin, dass es meiner haut wieder richtig gut geht!
    im moment sieht - immer noch - alles danach aus,
    ich hab mich für heute tagsüber zwar mal geschminkt, aber nur puder & abdeckstift (keine foundation), meiner haut scheint´s nichts ausgemacht zu haben *freu*

  8. #168
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @Ivy: hast Du dich jetz an die diacneal (schreibt man's so) schon getraut? Ich glaub ich teste mit Dir, brauche glaub ich schon noch was schälendes um die Poren am Kinn mal wieder frei zu kriegen..hat eigentlich jemand schon die Cleanance K probiert? Jetz außer Padmita von der weiss ich ja dass sie die wohl benutzt..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  9. #169
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Mist, hätte ich Dir mitschicken können......ich hab die getestet, aber nur 2-3 Tage an ner kleinen Pickelstelle im Gesicht und sie war mir zu aggressiv!!!!! Aber ähnlich wie LRP Effaclar/bzw AI, falls Du die schon mal hattest!

    Aber ich hab auch ein sehr sensibles Häutchen........

  10. #170
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    ja destiny,habe sie gestern und heute abend aufgetragen wollte mal ein paar tage abwarten um was definitives zu berichten

    also, es fühlt sich gut an, keine reizungen. gestern war die haut danach sehr entspannt, heute spannt sie ein wenig aber nicht schlimm. ist ja auch sinn der sache

    weiß jetzt nur nicht wie ich die öl/seifen reinigung mit einbauen soll
    werde dann wohl einfach die creme mal 1-2 abende weglassen. tut ihr bestimmt gut

    und peelen sollte ich wohl lieber gar nicht, oder? was meint ihr?

  11. #171
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Also, ich würd sie mal 3-4 TAge nehmen, dann Öl/Seife und nciht cremen, so im 3 oder 4-Tagesrhythmus vielleicht? Und ja nciht noch irgendein Peeling machen, das Zeug peelt ja schon!!

    LG

  12. #172
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    ja, so habe ich mir das auch gedacht
    ist jetzt nur ungewohnt morgen nicht zu peelen

  13. #173
    sweetsusi
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Hi
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:10 Uhr)

  14. #174
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @sweetsusi
    naja, was soll ich sagen
    In der Tolerance-Extreme sind definitiv keine Parabene ( bin ich allergisch drauf), und so als 21 Tage Kuranwendung kann ich sie nur wärmstens empfehlen, wenn deine Haut gerade konkret am rumzicken ist.
    Danach kommts halt drauf an, wie deine Haut genau beschaffen ist, also wie reichhaltig die weitere Pflege sein soll. Wenn du eher trockene Mischhaut hast ist vielleicht die ausgleichende Pflegeemulsion, die Steffchen benutzt zu empfehlen. Wenn die Haut nur trocken und empfindlich ist, vielleicht die Pflegecreme gegen Rötungen oder die Nutritive Creme? Aber lass dich doch da am besten von einer versierten Apothekerin beraten, die deine Haut auch angucken kann

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  15. #175
    sweetsusi
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    :]
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:10 Uhr)

  16. #176
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Also wenn du sagts, das ds Toleriane Fluid ohne "aufmotzen" zu wenig für dich ist, dürfte die Tolerance Extreme genau das richtige für dich sein. Mir sind Fluids auch immer zu wenig, reichhaltige Cremes aber zu viel. Die Tolerace Extreme ist so dazwischen würd ich sagen, und meine Haut liebt sie

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  17. #177
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Hi Siobhan,

    bin nun auch schon die ganze Zeit hier am Lesen und die Tolerance klingt für meine eher trockene Mischhaut ganz passend. Gibt es die Tolerance Extreme nur in der ohne-Parabene-Version, oder muss ich dabei auch darauf achten, ein ganz neues Produkt mit neuer Rezeptur zu erwischen? Steffchen hatte ja gesagt, dass man aufs Logo schauen muss, ob Strich drunter oder nicht.

    LG
    Mme Butterfly

  18. #178
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    die Tolerance ist nur ohne Parabene, da hat sich die Rezeptur nicht geändert. Also musst du auf nichts extra achten

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  19. #179
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    53

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Habe ich das jetzt richtig verstanden, die Cremes sind mit Paraffin und Silikonen? Habe total den Überblick verloren in diesem Monster-Thread...

    Falls Ihr auch keinen mehr habt, vielleicht weiß jemand, wo ich mich schlau machen kann?

    Goodie

  20. #180
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Hi Goodie,

    ja hast Du richtig verstanden. Es ist nicht in jeder Creme Silikon und Paraffin, in einigen halt mal n Silikönchen, in ner anderen dann wieder Paraffin..ne Creme ohne Silikon und Paraffi gibt's bei Avène aber glaube ich nicht. wenn Du Dich für ne bestimmte Creme interessierst guck doch erstmal in den Testberichten ob sie dabei ist, ansonsten am Besten hier einfach nochmal danach fragen, falls jemand die hat kann er Dir sicher die INCI abtippen..

    Destiny
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  21. #181
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    meint ihr es wäre besser für morgens die feuchtigkeitscreme von avene zu verwenden oder ist LN genauso gut?
    bin mir unsicher...

  22. #182
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    hm IVY, also ich würd vermutlich eher die Avene Creme nehmen, weil ja LN wieder NK ist und äthersiche Öle und alles enthält. Also weil ich da Befürchtungen hätte, das sich die Wirkstoffe vielleicht nicht vertragen?

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  23. #183
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Hmm, bin mir da auch unsicher, weil Du die Haut ja schon recht dolle schälst mit der Avene Creme und dann vielleicht die ätherischen Öle von Ln zu viel für Deine Haut sein könnten....ich glaube, ich würde dann auch lieber die Avene-Sachen nehmen, damit Du für Deine geschälte Haut dann ne Schutzschicht a la Silikon oder Mineralöl hast!!

    LG

  24. #184
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Also bevor ich jetzt nochmal den ganzen Thread durchkauen muß: Ich stand heut mal wieder vorm Avene Regal und da gab es "Hydrance optimal (?) riche", "hydrance optimal legere" und dann noch eine Hydrance optimal mit LSF 15 (das is so ein Päckchen mit ner kleinen Nanolotion dabei.......)

    Hab mir ein bißchen von der legere auf die Hand und es zieht schön ein....... LSF wär natürlich besser....... aber die andere is mir vielleicht zu dolle....... was sagt ihr experten denn dazu? LRP toleriance fluid gefällt mir vom einziehen her schon sehr gut.... is das ähnlich? das Legere? Oder war das doch noch ne ganz andere Creme, die so ähnlich ist.....?

  25. #185
    Chiqui
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Puh, ich habe jetzt nicht alle 120 Seiten oder so gelesen, wollte aber sagen, dass ich seit gut 6 Wochen das Ystheal-Fluid für Mischhaut nehme und ganz weiche Haut davon bekomme ohne Unreinheiten, wozu ich sonst bei falscher Pflege sehr schnell neige. Endlich mal eine Anti-Aging-Pflege, die für meine Haut geeignet ist.

    Auf "böse" Inhaltsstoffe achte ich nicht so.

    LG
    Chiqui

  26. #186
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @Monika
    die Sachen von LRP find ich zwar auch nicht schlecht, die hatte ich ja vor Avene kurz angetestet, allerdings fand ich persönlich das Hautgefühl nach 2 tägiger Anwendung irgendwie schlechter Aber ist vermutlich Haut-Geschmackssache
    Was hats du denn allgemein für ne Haut? das Avene legere ist vermutlichhalt sehr leicht, vielleicht gut, wenn du Mischhautzonen hast? Immer schwierig so auf die Entfernung...

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  27. #187
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    jo ich such was sehr leichtes..... nur ist dann vielleicht die mit dem LSF schon zu viel? Oder ist eine andere von avene noch besser......

  28. #188
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    hm, weiß ich nun nich, die beiden Cremes kenn ich ja selbst von der Anwendung her nicht. Aber kannst du in der Apo keine Pröbchen davon bekommen? Ich hätt übrigens noch ein Pröbchen von der Pflegecreme gegen Rötungen anzubieten, falls die jemand will ?

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  29. #189
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    ...und um nochmal kurz ein bisschen zu schwärmen : Ich brauche seit ein paar Tagen kein Makeup mehr. Das einzige was ich mache ist halt Augenschatten kaschieren, sonst ist meine Haut so schneeweiß und ebenmäßig das ich kein Make-up und nicht mal Puder brauche ... wenn das mal so bleibt, kriegt Avene einen Dankesbrief
    Und nochwas, ich war eben beim Zahnarzt, und die nette ZA-Helferin hat mich vor der Behandlung gefragt, wa sich denn als Hautpflege nehme, weil meine Haut so gut aussähe... Das tat gut und sowas hab ich schon seit längerem nicht mehr gehört...
    So, schwärmen für heute beendet

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  30. #190
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Und nochwas, ich war eben beim Zahnarzt, und die nette ZA-Helferin hat mich vor der Behandlung gefragt, wa sich denn als Hautpflege nehme, weil meine Haut so gut aussähe... Das tat gut und sowas hab ich schon seit längerem nicht mehr gehört...
    Falls ich das mal irgendwann hören sollte schreib ich glaub ich aus lauter Entusiamus gleich 10 Briefe..

    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  31. #191
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    So,
    aufgrund des Sommers (ob er es nun endlich ist oder wieder weggeht, so wie in den letzten Wochen ), naja, jedenfalls wollte ich zusätzlich zur ausgleichenden Pflegeemulsion noch ne Creme mit LSF. Ich hatte ja ein paar Pröbchen von der Hydrance in allen drei Konsistenzen, und mir gefiel die mit LSF für jeden Hauttyp ganz gut, die kommt jetzt immer morgens drauf, wenn ich keine MF benutze, dann nehme ich die ausgleichende Emulsion.

    Ich bin auch so superzufrieden mit den ganzen Sachen, ich könnte schon fast Luftsprünge machen, so gut geht es meiner Haut grade...wenn die Hydrance jetzt auch noch gut ist, wird das wohl alles meine dauerhafte Pflegeserie werden, denn da gibt es ja auch echt alles von Avene, auch so Zusatzsachen wie das Peeling, Augencreme etc....für so nen Serien-Käufer wie mich extrem wichtig...

    Für Moni:

    Die Hydrance gibt es in der Tat in 3 Konsistenzen, legere für normale und Mischhaut, eine für trockene und die mit LSF für jede Haut. Ich habe alle drei ausprobiert, die mit LSF ist etwas reichhaltiger als die legere, hat aber eben den LSF, darum mußte die mit.

    Hol dir doch am besten Proben und probiers mal aus...


    LG
    Steffchen

  32. #192
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    137

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @ steffchen

    Hast du die Augencreme auch schon ausprobiert? Ich kann mich nicht entscheiden

  33. #193
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Jooo, die nehm ich immer abends, schön pflegend is sie. Morgens aber die von Korres, denn die hat nen LSF...

  34. #194
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    MissieJoy schrieb:
    Hmm, bin mir da auch unsicher, weil Du die Haut ja schon recht dolle schälst mit der Avene Creme und dann vielleicht die ätherischen Öle von Ln zu viel für Deine Haut sein könnten....ich glaube, ich würde dann auch lieber die Avene-Sachen nehmen, damit Du für Deine geschälte Haut dann ne Schutzschicht a la Silikon oder Mineralöl hast!!

    LG
    Huch, was steht denn da plötzlich von Schälen?! Das ist aber dann doch nicht die Tolerance, oder?! Die soll doch für empfindliche Haut sein. Welche bitte schält die Haut?! DIE will ich auf keinen Fall!!

    Bitte erklären, ja?!

    LG
    Mme Butterfly

  35. #195
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Ne, natürlich nicht! Ich mein die Diacneal gegen Akne wegen der Glykolsäure...ist das aus dem Thread denn nciht ersichtlich???

  36. #196
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @steffchen:
    augencreme mit lsf? korres? so was suche ich schon lange! wie teuer? wie ist sie? hab seehr trockene augenpartie und will meine augen nicht auch noch durch uv schädigen..

    wegen avene: staune wirklich wegen des soooo grossen anklanges! hab festgestellt, dass auch in avene einige niczt so tolle incis vorkommen, trotzdem tut sie mir gut...
    vielleicht sollte man das mit den incis nicht soo überbewerten?

    allerdings weiss ich nicht, welche produkte von avene "besser" sind und welche "schlechter"...

    @mme. butterfly:
    schälen tun nur AHAs und BHAs, die sind meines wissens nicht in der tolerance, sondern in den cleanance serie, sowie in der diacneal.

    lg, christina

  37. #197
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @mme butterfly

    nein, die Tolerance ist eine Creme mit nur 9 INCI die pflegt und beruhigt, die hat mit der Deacneal nix zu tun.

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  38. #198
    whitey
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    So, nachdem ich in den letzten Tagen sämtliche Apotheken in meiner Umgebung geplündert habe, liegt nun ein beachtlicher Berg an Avène-Proben vor mir
    Zu den Cremes hätte ich mal ne Frage:
    es ist hier immer von einer ausgleichenden Emulsion die Rede; ich hab hier Proben einer ausgleichenden und BERUHIGENDEN Emulsion. Kennt die jemand? Ich glaub von der Emulsion aus der Basis-Reihe gibt es zwei verschiedene. Kann das sein?

    Peeling und Maske hab ich auch bekommen - die werd ich gleich mal testen

    Nur das neue Reinigungsgel gab´s nicht als Probe... werde mal gaaaanz vorsichtig das Cleanance-Reinigungsgel probieren.

  39. #199
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Puh, danke, dass ihr mich wieder beruhigt habt! Ich bin vielleicht auf der falschen Seite bei diesem langen Thread wieder eingestiegen. Las nur oben gleich "Avene Creme" und "schälen" und bekam einen Schreck. Aber wenn das nicht die Tolerance ist, dann bleibt die natürlich auf meiner "Als-nächstes-Ausprobieren-Müssen"-Liste ganz oben

    LG
    Mme Butterfly

  40. #200
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @ siobhan und missie
    , dann werde ich mir noch die feuchtigkeitscreme holen. ist vielleicht besser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.