Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 174 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Carmen
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    noch mal @ ivy:

    dauert aber noch etwas, bevor ich das testen werde

    ich hab mir selber erstmal geschworen, dass ich jetzt 4 Wochen lang Minimalprozedur mache und meine haut mal kritisch beobachte

    und wenn ich dann immer noch besuch von den bollermännern haben sollte, dann starte ich das avene-experiment

    diacneal ist auch von avene für unreine haut, schau mal hier

    is aber auch ein schei** mit der haut

  2. #122
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @seestern & missieJoy
    ich hab meine nano heute morgen doch mal mit wasser abgespült... (hatte irgendwie das gefühl, imein gesicht könnte eine kleine erfrischung gebrauchen).
    Ist gut gegangen, meine haut hat darauf *in keinster Weise* negativ reagiert
    , sondern sich sehr schön angefühlt: sauber, weich, kein spannen

    danach vorsichtig abgetrocknet und mit gaaaanz viel (viel hilft viel ) thermalspray eingenebelt....
    anschließend wieder die tolerance extreme drauf!


    heute kann ich zum glück den ganzen tag zuhause bleiben, brauche meine haut also heute nicht mit MU maltretieren...
    ich glaube, da brauch ich auch ein anderes.
    Zur Zeit hab ich nur das vom doc da, damit bin ich lange lange zeit gut zurecht gekommen, aber in letzter zeit sieht das seltsam auf meiner haut aus - so fleckig irgendwie (kann ich garnicht richtig beschreiben)....
    ach ja, dann hab ich noch das aeraTeint von vichy im schrank, aber ich glaube, das hab ich dann nicht mehr genommen weils pickel verursacht hat )....

    mhh, mal sehen, wann meine MF-Proben angekommen, vielleicht ist das ja eine gute alternative...


    alles in allem würde ich sagen, dass sich mein hautzustand (nach 1 Tag) schon verbessert hat. die haut sieht auf jeden fall beruhigter aus, die rötungen sind weniger stark, die pickel sind schon etwas kleiner geworden, einer ist sogar ganz weg gegangen....
    okay, nach einem Tag Avene kann man noch nicht soviel sagen, aber ich glaube, es geht schon in die richtige richtung!

    viele liebe grüße,
    aretia

  3. #123
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Hallo Mädls!

    Ich kann Aretia nur zustimmen ! Hab die Nano/Thermalwasserspray/Hydrance heute morgen zum dritten Mal genommen und die Haut sieht sowas von beruhigt aus ! Kanns kaum glauben ! Meine zwei uralt Monsterpickelflecken auf der Wange, vom letzten Jahr, sind ganz blaß geworden und die waren die ganze Zeit leuchtend rot! Dann hab ich ja noch auf der Nase (Nasenrücken) ein mini geplatztes Äderchen um das ein Centstück großer roter Fleck (wie Pickelabheilfleck) ist, auch der ist viel blasser geworden ! Also bis jetzt gibts nichts negatives zu berichten, hoffe es geht so weiter !

  4. #124
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    200

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Hallo,

    ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber die Nano Reinigungslotion interessiert mich jetzt auch, geht das wirklich ganz ohne Wasser?

    Was kostet sie denn?

    Hat jemand Erfahrungen mit der Ystheal?

    LG
    Jerry

  5. #125
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    also ja, die Nano-Lotion geht tatsächlich ganz ohne Wasser Ich hab sie bei meienr Apo für 11,45 gekauft, und das Ystheal kenn ich nicht, kann also nix dazu sagen.

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  6. #126
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    meine nano hat stolze 13, 50 € gekostet....

  7. #127
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    ja, die Preise sind da wohl von Apotheke zu Apotheke recht unterschiedlich. Allerdings stand bei meinem Kauf auch Einführungspreis dabei. Wahrscheinlich wird der reguläre Preis dann auch etwas höher sein.

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  8. #128
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    So, noch ein kleines Update: Habe soeben bei einer Versand-Apo einen Nachschub der Tolerance Extreme bestelt, zwei große Flaschen Thermalwasser und die Cicalfate Wundpflegecreme, falls doch mal wieder ein kleines Pickelchen auftaucht ( ja man merkts, ich bin so begeistert, das ich fast schon wieder misstrauisch bin, ob das auch wirklich so gut bleibt... ist ja derzeit fast zu schön um wahrzusein )

    LG
    siobhan

    (Edit: Du meine Güte, ich bin so eben allwissend geworden ... 1000 Beiträge, das glaub ich fast nicht, das ich die alle geschrieben haben soll ...na dann freu ich mich einfach mal )

    [ Geändert von siobhan am 16.06.2005 19:48 ]

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  9. #129
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH siobhan!!! 1000 posts *wow*


    willst du die tolerance extreme auch nach den 21 tagen weiternehmen (weil du ja nachschub geordert hast?)???
    ich halt auch auf jeden fall erstmal die 21 tage durch, danach würd ich aber (wenn mit avene alles gut läuft) lieber auf eine der "normalen" cremes umsteigen....


    lg,
    aretia

  10. #130
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    also die Apothekerin hat gesagt ( und es steht auch so in den Avene-Heftchen) das man die Tolernace als Kur anwenden kann, wenn die Haut _mal_ einen Austicker hat, aber auch als dauerhafte Pflege, wenn die Haut tatsächlich schon allergisch auf alles mögliche ist und nix mehr anderes verträgt. Und bei mir ist das ja so, also bleib ich erstmal bei der Tolerance jetzt, ja

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  11. #131
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    ihr macht mich noch ganz wahnsinnig mit euren positiven berichten

    jackie, okay, ich warte . und minimalprogramm teste ich auch gerade------ abneds gar nicht mehr cremen !

    diacneal hört sich an wie für mich gemacht
    habe ich gestern beim googeln auf keiner deutschen seite gefunden

    aber ich weiß ja das die haut dann nur noch mehr austrocknet (das gefühl von gut durchfeuchteter haut habe ich ja erst durch nk kennengelernt ) und dadurch wieder mehr fett produziert und auch schneller verhornt wenn man jemals die pflege absetzt.

    aber vielleicht könnte man dem entgegenwirken indem man tagsüber nur feuchtigkeit nimmt

  12. #132
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @IVY

    hier:

    http://www.kosmetik-shop.info/?ref=GAdAvene_avene

    ( also oben rechts in die Suchfunktion einfach aveve diacneal eingeben)

    gibts die diecneal zu kaufen, da ist wohl der offizielle deutsche Avene-shop
    Oh, und Ivy guck dir doch mal den link:

    http://www.makeupalley.com/product/showreview.asp/ItemID=39979/Diacneal_Acne_Treatment/Avene_/Treatments/

    bei MUA an. das Gel hat satte 100% bekommen
    LG
    siobhan



    [ Geändert von siobhan am 16.06.2005 22:26 ]

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  13. #133
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    hallo!
    ich verfolg euch auch schon eine ganze weile, hab auch schon gefragt, was ihr von BHT in den incis hält...aber irgendwie dürfte die frage untergegangen sein...
    ich hab pröbchen zuhaus, probier tagsüber die ausgleichende emulsion und abends die ystheal-emulsion. bei beden ist dieses "BHT" drinnen.
    wie denkt ihr darüber?
    ich hab gelesen, dass es zwar ein antioxidans ist aber angeblich auch kanzerogen wirken kann..
    übrigens werd ich mir morgen in der apo gleich mal das milde reinigungsgel, die nano und das thermalwasserspray zulegen.
    nochmals: kann man, wenn man die nano verwendet, auf's GW verzichten?
    lg, christina

  14. #134
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Hallo christina,

    also BHT ist einfach E322, ein Antioxidans wie du schon sagtest. Das ist in geringen Dosen nicht schädlich ( auch nicht karzinogen) Es ist auch in Lebensmitteln enthalten, zum Beispiel in fertigprodukten.

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  15. #135
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @siobhan:
    aha, gut zu wissen..
    danke übrigens, dass ich erhört wurde..

    hat von euch jémand die hydrance mit lsf 15 ausprobiert?

    ich würd gern tagsüber eine pflege verwenden mit lsf, da ich pigmentflecken hab.
    aber mir taugt gerad die ausgleichende pflege so sehr und abends die ystheal emulsion...

    wie könnte ich diesen "konflikt" lösen...

    lg, christina

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von MissStrange
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    352

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    christina schrieb:
    hat von euch jémand die hydrance mit lsf 15 ausprobiert?

    ich würd gern tagsüber eine pflege verwenden mit lsf, da ich pigmentflecken hab.
    aber mir taugt gerad die ausgleichende pflege so sehr und abends die ystheal emulsion...

    wie könnte ich diesen "konflikt" lösen...
    Ja, ich hab sie ausprobiert! Zieht schön ein und gibt Feuchtigkeit! Hast Du schon eine Probe davon? Ich habe noch eine, wenn Du magst, schicke ich Dir die!

    Liebe Grüße

  17. #137
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @christina:
    Du kannst die Nano auch als Gesichtswasser zum Nachreinigen/klären verwenden.
    Ich wasche abends mein Make up erst entweder mit Aleppo/Öl oder Alverde Meeresalgewaschgel runter und nehme die Nano zum Nachreinigen. Um das Make up nur mit der Nano runter zubekommen bräuchte ich zuviel davon, is mir dann zu schade und zu teuer Ich will mir aber zum Make-up entfernen noch das Reinigungsgel oder die Milch von Avene holen.
    Morgens nehm ich nur die Nano zum Reinigen, danach Thermalwasserspray und die Hydrance riche.
    Ach ja, von der Konsitenz her ist die Nano wie ein Gesichtswasser, ganz flüssig.

  18. #138
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @ siobhan

    die bewertungen sind ja klasse

    okay, ich kaufe es morgen (und ich will NICHT wissen was da alles im einzelnen drin ist !) und teste es einfach

    nur abends und tagsüber kommt feuchtigkeitsgel und tagescreme von ln drauf . müßte okay sein oder ???

  19. #139
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @miss strange:
    oh ja..das wär super-fein.aber ich weiss nicht, ob's zu umständlich ist für dich, wegen prto, komm aus ö. wenn du willst, kann ich dir meine adresse als pn senden.
    ganz lieb, deine hilfe. DANKE

    @shakira:
    also dann glaub ich, dass ich auch kein extra GW brauch...

    lg an euch beide, christina

    [ Geändert von christina am 17.06.2005 00:16 ]

  20. #140
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @IVY

    ja, wenn ich die reviews richtig verstanden habe, soll man das Diacneal nur über Nacht nehmen, und am Tag mit was anderem möglichst Feuchtigkeit zuführen. Aber diese Bewertungen klingen schon sehr gut, es ist eher selten, das bei über 3 Bewertungen immer noch die 100% stehen. Also einen Test ists wohl wert ( Hergott, Avene sollte mich in meiner Begeisterung bald mal für Werbung bezahlen, die ich für die Produkte mache Aber mal ernsthaft, ich bin einfach so begeistert, ich kann garnet anders, weil ich allen anderen wünsche, das sie auch so ein tolles Ergebnis bekommen)
    also ich hoffe dann mal, das klappt bei dir so gut wie bei denen die die Bewertungen zu dem Produkt geschrieben haben

    LG
    siobhan

    [ Geändert von siobhan am 17.06.2005 01:52 ]

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  21. #141
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Das mit nachts ist sicher wegen des Retinols und der Glykolsäure..ich glaube, zumindest Ersteres, vielleicht auch beides verträgt sich nicht so mit Sonne...

    LG

  22. #142
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @missiejoy:
    beides verträgt sich absolut nicht mit sonne..!
    daher tagsüber immer mind. spf 15 tragen, auch wenn du die glycolsäure und retinol nur nachts nimmst...
    ich würd das diacneal nicht jeden abend nehmen, da die kombination retinol & AHA bei übermässiger anwendung irritierend auf die haut wirken kann. aber beide wirkstoffe sind absolut wirkungsvoll!
    lg, christina

  23. #143
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Für mich ist die Creme eh nichts, weil eben zu aggressiv, aber danke für die Info. Für mich war schon die Cleanance zu heftig, an so richtige Aknesachen darf ich mit meiner empfindlichen Hatu nciht ran...

    LG

    Ui, Avene hat mir ein Pröbchen von den Tolerance Teilen geschickt. Wenn also die Haut jetzt irgendwann zickt....

  24. #144
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    die diacneal war für mich

    hm, ganzflächig werde ich keinen sonnenschutz auftragen. ist zu kompliziert...

    @ siobhan

    geanuso steht es auch in der anleitung

    wenn meine haut zu sehr gereizt wird werde ich sie nicht jeden abend anwenden.
    bin schon seeeehr gespannt
    (aber beim kauf hatte ich einen richtigen knoten im magen )

  25. #145
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    ICH weiß!

    Bin mal gespannt, was Du sagst.

    (OT- der Kissmee ist schon heftig, aber wenn Du dicke Haut hast und nur leicht drübergehst......)

  26. #146
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @IVY
    einen Knoten im Magen? Weil du so aufgeregt warst? Oder weil du eigentlich nix kaufen wolltest ?
    naja ich bin mal gespannt, wies klappt mit dem Cremchen

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  27. #147
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @ missie

    ich brauche irgendwie etwas was richtig gegen bakterien und entzündungshemmend wirkt. da nützt ein peeling/peelingtuch nicht so viel.
    leider

    @ siobhan

    wegen der inci . aber ich habe sie mir gar nicht erst angeschaut

    werde berichten

  28. #148
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    So,
    heute war ich beim Bobbi Brown-Workshop und ich bin total mit mit den BB-Sachen (also von der Pflege, Foundation bis zur Deko) komplett zugekleistert worden! Zu Hilfe, ich war so froh, wieder daheim zu sein, gleich mit Avene AMU-Entferner und Reinigungsgel abgeschminkt und die "SOS" !!!! beruhigende Maske drauf!

    Jetzt fühl ich mich wieder wohl...es waren heftige Reaktionen auf die BB-Sachen im Anmarsch, Rötungen, Pusteln, hoffe, Avene kriegt das jetzt wieder hin, ohne das das ganze Konsequenzen hat...

    Irgendwie ist das bisher eine der wenigen Pflegeserien, bei denen ich einfach ein gutes Hautgefühl habe, also daß auch mein Kopf denkt, das tut mir gut..
    Aber, ihr wißt schon, was ich meine, gelle?

    Ich saß echt den ganzen Tag da mit dem BB-Kleister im Gesicht (mußte danach gleich weiterarbeiten bis grade) und dachte nur: Mein Avene, her damit!!!



  29. #149
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @Steffchen- das nennt man dann wohl HG

    @Ivy- ja, ist klar. War kein "Gegen"programm, nur weil´s mal drum ging, ob der im Gesicht auch ginge....

    LG

  30. #150
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @steffchen

    ich kanns echt verstehen. Ich war vorgestern wo eingeladen, also hab ich mich mal wieder richitg geschminkt. Sah toll aus und alles, aber ich hab mich abends trotzdem soooo auf die Avene-Sachen gefreut, auf die Nano und das Thermalspray und überhaupt. Ich kann dich verstehen, jaja.

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  31. #151
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    siobhan ,

    oh ja! Ist nur ein Scheiß, die Maske, die sonst so effektiv wirkt, hat nicht viel gebracht, die S...-Bobbi-Brown-Sachen haben mir heute echt die Haut verhunzt!

    Der Witz war vor allem auch, eine von den Frauen hat auf das BB-Gesichtstonic nach wenigen Minuten krebsrot reagiert, spricht echt nicht gerade für die BB-Sachen...

    Aber ich sehe grade echt wüst aus......dabei war die Haut grade so super...

  32. #152
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Irgendwie ist das bisher eine der wenigen Pflegeserien, bei denen ich einfach ein gutes Hautgefühl habe, also daß auch mein Kopf denkt, das tut mir gut..
    jaaa ich weiss so genau was Du meinst. Das ist zetzt schon die ERSTE Pflegeserie, bei der ich n supergutes Gefühl hab, auch kopfmäßig irgendwie. KANN ja eigentlich also gar net mehr schief gehen. Hab eben endlich die Nano-Lotion und das Reinigungsgel und Nachschub Thermalwasserspray gekauft, kann also jetz richtig losgehen, freu mich. Die Sachen riechen ja schon super . Hab auch noch n Pröbchen von der Tolerance extreme gekriegt..

    Steffchen jetz weiss ich auch wieder wegen dem Reinigungsgel, das hat Dich in Köln damals schon so angelacht, gelle..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  33. #153
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    na das wird sicher wieder, wenn du die nächsten Tage wieder ganz nett zu deinem Häutchen bist
    Aber hmhm... da scheint BB wohl ziemlich heftig zu sein, wenn man da nach einem tag tragen so arg reagiert...die BB-Pflege kenn ich selbst garnicht, ich hab nur einen Lipgloss von denen, der ist ok.
    Aber lass Avene mal nachen, das wird schon wieder

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  34. #154
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Ach Süße, das ist ja echt dumm gelaufen..was lässt Du Dir auch von denen einfach das Zeuch auf die Haut schmieren.. . Wird aber ganz sicher schnell wieder, vielleicht machst Du mal ne Heilerdemaske? Den Rest wird Avène schon richten, nur nich verrückt machen lassen. Hat sich's denn schminktechnisch wenigstens gelohnt?
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  35. #155
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    ich freu mich echt total, dass ihr alle so glücklich mit avene seid

    mir geht´s auch nicht anders
    seit mittwoch verwende ich nun schon die sachen und ich muss sagen, ich bin SUPERSUPERSUPERzufrieden. meine verstörte haut ist schon wieder ganz ruhig, die pickel sind alle fast abgeheilt, und ich kann quasi zuschauen (echt jetzt!) wie rötungen verschwinden!!!
    und das alles in nur 2 Tagen!!!!!

    habe vorhin auch mal die feuchtigkeitsmaske aufgetragen, die ich als als probe bekommen habe. wirklich klasse! sie duftet ganz toll & reizt auch kein bisschen! ich hab sie nicht abgewaschen, sondern leicht einmassiert... ich hoffe, das ist okay so (war leider kein anwendungshinweis o.ä. auf bzw. in der probepackung drinnen)....
    erst hatte ich ja angst, das es doch noch "zuviel" für meine haut ist, aber meine sorgen waren umsonst... meiner haut geht´s super!


    ich freu mich echt so sehr!

  36. #156
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    normalerweise soll man die maske nach 20 min oder so abwaschen, aber ich lass die auch viel länger einwirken. hab jetz auch schon öfter gelesen, dass einige die über nacht komplett einziehen lassen...kann mir auch net vorstellen, dass man da großartig nen fehler machen kann..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  37. #157
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    , BB ist ja noch schlimmer als der Doc zu meiner Haut...für den Streuselkuchen, wo der der Doc zwei Wochen gebraucht hat, das hat BB in 12 Stunden geschafft...


    Desti,
    Ja, das Reinigungsgel!
    Das hab ich Dir ja gezeigt und gesagt: Guck ma, das ist neu!!! Da hast Du gesagt: Fix mich doch nicht schon wieder an... Das war in der am Bahnhof...
    Reicht fein, gelle, wie die anderen Sachen auch...


    Naja, mal sehen, wie meine Haut sich in den nächsten Tagen wieder verhält...wird schon wieder werden...werde ganz lieb sein zu ihr: Avene pur.....

    Wo ich übringens auch ein gutes Gefühl habe ist bei den Korres-Sachen, die möchte ich auch echt nicht mehr missen....

    Meine beiden heiligen Grähle: Avene und Korres.....vielleicht muß ich echt nimmer weitersuchen jetzt....



  38. #158
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Ja genau in der Apo habsch ja heut auch zugeschlagen

    Korres...fast vergessen! Ich such jetz auch nich mehr weiter wenn das mit Avène so weiter geht! Korres pack ich dann im Herbst/Winter wieder aus. Würd mich auch so langsam eh mal wieder lieber in anderen Bereichen betätigen, so Deko und Haare und Klamotten und so..wär mir also recht..!

    Lass Dich nochmal , ich wär an Deiner Stelle auch total sauer! Aber nach meiner Erfahrung: wenn das Elend so plötzlich aufgetaucht is und Du direkt Gegenmaßnahmen eingeleitet hast ist der Käse bald wieder gegessen. Meide heut einfach den Spiegel, sprüh noch ne Tonne Thermalwasser drauf, morgen früh sieht's sicher schon wieder was besser aus..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  39. #159
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @ destiny
    danke für die info
    ich wasch die maske aber jetzt trotzdem nicht ab, die ist nämlich von meiner haut mittlerweile vollständig "aufgesogen" wurden (naja, sie braucht halt gerade viel feuchtigkeit glaube ich...)
    da gibt´s garnichts mehr zum abwaschen!
    ich werd mir die maske bestimmt in der orginal-grösse holen, dann versuch ich´s mal nach anweisung

    @steffchen


    ich habe im moment auch totale angst, dass etwas anders als avene auf meine haut kommt...
    gestern & heute musste ich das haus zum glück nicht verlassen, musste mich also nicht schminken...
    aber morgen bekommen wir am nachmittag besuch + am abend wollen wir ausgehen
    da MUSS make-up auf´s gesicht!!!
    ich hab echt panik, dass ich meine erfolge durch das hauschka-MU wieder vernichte....

  40. #160
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Mädels, ihr seid ja in eurer Begeisterung gar nicht mehr zu bremsen. Ihr macht mir ja Angst!!! Ich warte jetzt mal ein paar Wochen/Monate, ob eure Haut so schön brav bleibt

    @Steffchen- das ist echt super krass! Das GW find ich auch total schrecklihc. Hasse es, wenn sie einen vor ner Schminkberatung damit reinigen. Britzelt schon so doof!!! Echt krass,da geht man zu ner Schminkberatung, wo eigentlich auch exklusive Hautprodukte verkauft werden und kommt mit ner geröteten, genervten Haut wieder. Sehr krass!!

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.