Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 174 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    so, da hab ich ja eine lawine losgetreten mit meiner frage...????

    aaaalso:
    mein absolutes lieblingsprodukt ( probiere noch aus ) ist die nano-lotion! babyduft ist sehr treffend! ich verwend sie auch zum abschminken.
    @siobhan:
    du verwendest sie ja auch, oder? kann man die nano-lotion auch als gesichtswaeer "missbrauchen"?
    in der früh wasche ich mich am liebsten nur mit wasser, zum schluss erfrische och die haut mit GW, auch um kalkreste vom leitungswasser zu entfernen. da könnt ich doch anstelle des GW die nanolotion nehmen, oder?
    ach ja: wenn du die nano am abend verwendest, wäscht du dann noch mit wasser ( +/- waschgel ) nach? die nano ist auch super für unterwegs. die aveneberaterin hat mir erzählt, die französinnen waschen sich nur mit nano, da das wasser dort so kaklhältig sei (ist aber sicherlcih auch von region zu regio verschieden..?? )

    @steffchen: ich glaub, wir sind schon drillinge, was diesen hauttyp betrifft...die beraterin in der apo hat mir nämlich HAARGENAU dieselben produkte empfohlen..!!! leider hat sie mir vom sonnengel nur den rest mitgeben können, der in der tube steht, da sind die incis nicht drauf. kannst du sie mir mal beizeiten aufschreiben??

  2. #42
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    hi christina,


    leider geht das nicht mehr, denn ich hab die Packung schon wegggeschmissen....sorry...

  3. #43
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @christina

    ja, das ist ja das tolle dran, das du mit der Nano-Lotion reinigen kannst, und gleichzeitig das Gesichtswasser mitintegriert hast. So hats mir zumindest die Apothekerin erklärt. Mein Nutzungsritual sieht derzeit so aus, das ich mit der Nano-Lotion Morgens reinige, also ohne weiteres Wasser, und dann dei Tolerance-Creme nehme und zum Abschluß, also nach dem cremen noch mal mit dem Thermalspray übers Gesicht sprühe und das trocknen lasse.

    Abends das gleiche, wieder Naon-Lotion, da wasch ich allerdings danach ganz kurz mit Wasser nach, falls ich Make-up drauf hatte. Nicht, das die Nano das nicht alles runterkriegen würde, aber das ist abends so ne Gefühlssache, das da kurz Wasser drüber muss... vielleicht gewöhn ich's mir aber noch ab . Dann kommt noch das milde Gesichtswasser drauf, und dann die Creme.
    Aber eigentlich brauchts kein Wasser nach der Nano, nein.

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  4. #44
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    OK, steffchen, kann man nix machen. danke jedenfalls für die antwort.
    wie sieht also dein "avene-ritual" morgens und abends aus??
    trägst du das sonnengel anstelle oder über der ausgleichenden creme aus?
    und kennst du auch diese "ystheal"-pflege von avene? ist glaub ich auch nicht schlecht...ist die jetzt aus der neuen oder alten serie?
    kennst du die cleanance k?
    lg, christina

  5. #45
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Diese Nano-Lotion hört sich wirklich sehr interessant an! Ich habe momentan den "wenig waschen" Test, weil ich mich auch frage, ob das kalkhaltige Wasser nicht ein bisschen schuld an den Unreinheiten ist. Jedenfalls nehme ich mein Makeup mit Squalanöl runter und dann nebel ich mich mit Avene Thermalwasser ein und nehme das dann mit einem Wattepad runter! Danach meine normale Creme. Morgens je nachdem nur Thermalwasser oder Rosel Heim Reinigung. Mach ich seit 5 Tagen,weil meine Haut irgendwie mit der vielen SEifenreinigung eher schlechter geworden ist und ich dachte, es müsste am vielen Wasser liegen...Komischerweise sieht meine HAut viel ruhiger aus.....Mal sehen, ob ich das so weiter mache, oder auch mal dieser Nano-Lotion ne Chance gebe..... *pfeif*

    Aber den Internetauftritt von Avene find ich bescheiden, sorry! Könnten doch ihre Seite etwas pflegen, da Incis reinschreiben etc. Wenn es danach ginge, wäre ich von La Roche Posay wesentlich überzeugter....

    LG

  6. #46
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Ich nehme morgens und abends das Reinigungsgel, dann Thermalwasser, dann die ausgleichende Emulsion. Zusätzlich abends den Augenmakeupentferner.

    Damit geht alles gut runter. Zusätzlich einmal die Woche das Peeling und die Feuchtigkeitsmaske.

    Das Sonnencreme-gel nehm ich nur, wenn ich in die Sonne gehe, im Garten bin oder so, fürs Büro nehm ich nur die ausgleichende Creme und Makeup (je nach Laune das Couvrance Kompact-Makeup oder das Unifiance von LRP)...da brauch ich ja keine Sonnencreme...Die ist bei mir echt nur fürs "Sonnetanken" oder ausgiebige Aufenthalte im Freien....dann aber keine normale Creme, sondern nur Sonnencreme + Makeup, das reicht.

    Die Sachen aus anderen Serien kenne ich gar nicht, also diese Cleanance oder das andere. Ich habe bisher nur die "Basics" getestet....doch...eine Probe von der Hydrance, die war auch nicht schlecht....





    [ Geändert von steffchen am 10.06.2005 23:16 ]

  7. #47
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @steffchen:
    meinst du das thermalwasserspray oder ein gesichtswasser? falls du das spray meinst: nimmst du das mit einem wattepad runter?
    lg, christina

  8. #48
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @christina

    die Apothekerin hat mir zum Termalwasser gesagt, man kann es entweder wie ein Gesichtswasser verwenden, also mit Wattepad. oder als Zusatzpflege aufsprühen, und im Gesicht trocknen lassen, Musst halt ausprobieren, was dir besser gefällt

    LG
    siobhan

    [ Geändert von siobhan am 11.06.2005 01:20 ]

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    *seufz* dann sind wir glaub ich schon Vierlinge

    Leut ihr macht mich fertig

    Jetzt weiß ich schon garnicht mehr, Toleriane, Avene........
    Ich muß mir noch mehr Pröbchen besorgen

  10. #50
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @siobhan:
    das thermalspra gibt'S auch als mini-ausgabe. das kann man praktischerweise zur arbeit mitnehmen! oder in den flieger, wenn du einen langstreckenflug machst.
    werd gleich haut in die apo gehen und mir für's wochenende neue proben besorgen...
    morgens muss ich einfach mein gesicht mit wasser abschwemmen, sonst werd ich nicht munter..dann bin ich mit der nano noch drübergegangen..dann mit der ausgleichenden creme d'rüber. werd ausprobieren, wie das mit dem spry über der creme ist. ich versuchÄ's mal unter die creme und werde dir dann bereichten. hab mal gelesen, dass man die creme noch auftragesn soll, wenn das gesicht noch feucht ist, also wär das eine logische verbesserung mit dem thermalwasser, oder?

    @monika227: tja, verwandte seelen, verwandte häute....
    ich glaub einfach, dass dieser hauttyp am häufigsten vorkommt..

    lg an alle - christina

  11. #51
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Nachdem ich hier heftigst angefixt wurde, hab ich gerade meine Avene Bestellung aufgegeben !

    Nano-Lotion
    Hydrance Riche
    Thermalwasserspray

    Ich hoffe das hilft meinem Trockenhäutchen !


    LG
    Shaki

  12. #52
    Experte Avatar von galore
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    852

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    so, ich glaub ich werde nach meiner PD mal avene ausprobieren müssen hat wer die incis von der nano-lotion? (oder hab ich die in diesem thread übersehen ? )
    ich hab ja das puder von avene... auch sehr schee

  13. #53
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Hier!!!

    Avene Aqua
    Cocamidoprpyl Betainamide Mea Chloride
    Poloxamer 188
    Bisabolol
    Parfum
    PEG/PPG-14/4 Dimethicone
    Sodium Chloride
    Sodium Hyaluronate
    Trisodium EDTA

    Nachdem ich heute den ganzen Tag arbeiten mußte, danach noch Möbel gekauft habe und alles in den zweiten Stock geschleppt habe, hatte ich es mir verdient, sie zu kaufen...:zick:

    Aber noch nicht probiert....


    Liebe Grüße
    Steffchen

  14. #54
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    super, das schätzgen is so gut wie meins..

    edit: ich will mich ja fast schon komplett auf avene einlassen, aber so im hinterköpfchen stört mich ja das paraffinum liquidum in den cremes immer noch etwas wenn ich sowas wieder lese..siobhan, was hatte den die apothekerin noch genau dazu gesagt?

    [ Geändert von Destiny am 11.06.2005 20:40 ]
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  15. #55
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @destiny

    also die Apothekerin hat mir erklärt, das es dabei immer auf die Reinheit des Stoffes selbst ankommt, und in medizinischen Hautcremes wäre anderes Paraffinum als in Drogerieware, es gäbe da deutliche Qualitäts-und Hautverwertbarkeitunterschiede.
    Was ich dazu noch gefunden hab, paste ich hier mal rein:

    "Nach Meinung vieler Dermatologen und Kosmetikchemiker ist Paraffin jedoch eines der besten Öle, das in Hautpflegemitteln verwendet werden kann.
    Paraffin (lat. Pars affinum = ohne Verwandtschaft), reagiert nicht mit der Haut, erzeugt keinerlei Allergie und bildet keine Radikale mit Sauerstoff (Peroxide), was bei Pflanzenölen Hautreizungen verursachen kann. Mineralöle werden möglicherweise auch deshalb besser vertragen als pflanzliche Öle, weil sie keine Proteine enthalten
    1. Zusätzlich bildet Paraffin nach der Hautreinigung einen gleichmäßigen Schutzfilm auf der Haut, unter dem sich die natürliche Hautbarriere regenerieren kann
    2. Paraffin wird in modernen Hautpflegeprodukten mit anderen Fettkomponenten (z. B. Neutralöle, Borretsch-, Nachtkerzensamenöl, evtl. Pflanzenöle) zu einem hochwirksamen Pflegeöl kombiniert. Diese Öle werden vor allem zur Ganzkörperpflege verwendet und können die, zum Beispiel durch das Duschen oder Baden gestörte, Barrierefunktion der Haut deutlich und anhaltend verbessern.
    Die auch heute noch verbreitete Vorstellung, daß sich die Fette wie eine Schicht auf die Haut legen und die Poren verstopfen, bzw. die "Hautatmung" beeinträchtigen, ist falsch. Vielmehr wurde sogar nachgewiesen, daß sich die Fette in der Hornschicht verteilen und in die dortigen Lipidmembranen der Hautzellen eingebaut werden.
    Vaseline- oder paraffinhaltige Hautpflegeprodukte sind damit besonders geeignet für empfindliche, zu Allergien neigende Haut.
    Ein Wärmestau kann nur entstehen, wenn es in Reinform verwendet wird. In Cremes enstehen durch das enthaltene Wasser genug Lücken um die Hautatmung und den Wärmeaustausch nicht wirklich zu belasten. Ein Okklusionseffekt kann zur Befeuchtung der Haut sogar wünschenswert sein, da eine Befeuchtung am besten von innen geschied.
    Deshalb sollten Mineralöle in medizinischen Cremes anders beurteilt werden als in kosmetischen Präparaten." (Quelle INCI-Lexika/ Derm-Net)

    Das fasst eigentlich zusammen, was mir die Apothekerin in fast einer dreiviertel Stunde erklärt hat.

    LG
    siobhan

    [ Geändert von siobhan am 11.06.2005 20:58 ]

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  16. #56
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?



    @steffchen: Sofort berichten wenn Du sie getestet hast

    LG
    Shaki

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    ich wills nicht wissen

    [ Geändert von Monika227 am 11.06.2005 23:55 ]

  18. #58
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?



    Also, habe sie jetzt zweimal verwendet, gestern zum abschminken und heute nach dem Duschen.
    Ich wollte sie eigentlich für morgens, weil ich da mein Gesicht, wenn ich geduscht habe und Haare gewaschen und mein Gesicht dann schon halbwegs sauber ist, nur noch zum Nachreinigen haben, sodaß ich dann nicht nochmal richtig waschen muß, das ist zuviel für meine Haut.

    Habe aber gestern den Härtetest mit Makeup und allem durchgeführt, und die Haut wird wirklich lupensauber, auch ohne mit Wasser nachzuspülen...bei Reinigungs-Milch find ich es ja ecklig, ohne Wasser nachzuspülen, aber hier ist das echt ok. Die Haut spannt nicht und ist gut durchfeuchtet, das 2 .Wattepad mit Thermalwasser hatte keine Spuren mehr.

    Nur AMU geht damit nicht runter, aber das macht nichts, dafür hab ich ja was extra. (Steht aber auf der Packung, das das damit gehen würde)

    Heute morgen dann nach der Dusche, es fühlt sich danach echt gut an.

    aber das Beste daran:
    Der Duft! Himmlisch.
    Kennt jemand von Euch die Hydra Zen von Lancome? Ich liebe den Duft von dieser Creme, die hatte ich früher immer, bis sie mir zu teuer wurde.
    Und die Nano-Lotion und auch die ausgleichende Pflege für normale und Mischhaut von Avene riechen ganz genauso! Irgendwie scheint das genau die selbe Parfumierung zu sein, obwohl Loreal und Avene ja nun nicht zusammengehören....


    Allein schon deswegen werden die beiden Avene-Schmuckstücke schon meine heiligen Grähle...

    Der Knaller ist übrigens auch das neue Peeling: Ein durchsichtiges Gel mit knallroten Pünktchen, ganz sanft, es löst sich beim Peelen irgendwann Stück für Stück auf (enthält Jojobaperlchen) und zurück bleibt eine feuchtigkeitspendende, cremige Maske, die die Haut super pflegt. Danach braucht man keine Creme.

    Und die Maske von Avene spendet Feuchtigkeit ohne Ende und beruhigt die Haut ungemein...

    Meine Haut ist seit Avene so viel besser geworden, ich kann sogar fast ungeschminkt aus dem Haus...das Hautbild ist einfach beruhigter, die ganzen rötlichen Stellen sind verschwunden, nur am Kinn sind noch ein paar-Ex-Böllermänner-Flecken... Mitesser sind auch alle weg.

    Also, vielleicht kann ich jetzt bei Avene und meinem Korres bleiben und muß nicht mehr weitersuchen...


    So, das war der Anfixer zum Sonntag.

    LG
    Steffchen

  19. #59
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?



    Na das hört sich ja schon mal sehr gut an

    Du hast also die Nano einmassiert und mit Thermalwasser auf Wattepad abgenommen, oder?

    Meine Sachen kommen am Dienstag, freu mich schon... besonders auch auf den Duft

  20. #60
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    mitesser sind alle weg?
    mit diesem satz bekommt man mich irgendwie immer
    das hört sich aber echt toll an steffchen,ich wünsch dir weiterhin gute erfolge mit den sachen.
    ich werd mir avene auf jeden fall mal notieren,falls ich mal was neues suche.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

  21. #61
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Siobhan, danke für die Infos und Steffchen danke für den Bericht. die nano-lotion ist auf alle fälle schon gekauft. bei creme überleg ich jetzt bis morgen noch zwischen avene oder vielleicht nuxe hin und her..schau mer mal..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  22. #62
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Shakira schrieb:


    Na das hört sich ja schon mal sehr gut an

    Du hast also die Nano einmassiert und mit Thermalwasser auf Wattepad abgenommen, oder?

    Meine Sachen kommen am Dienstag, freu mich schon... besonders auch auf den Duft

    Shakira,

    ne, die Nano kommt auf ein Wattepad, damit übers Gesicht, bei mehr Makeup noch ein zweites Mal drüber mit einem neuen Wattepad und dann mit einem mit Thermalwasser besprühtem Wattepad nochmal über das Gesciht gehen....Bei Augenmakeup vorher mit AMU-Entferner runtermachen...

    Boar, mein Verbrauch an Wattepads ist gigantisch, mit der Nano und AMU Entferner und Thermalwasser brauche ich 5 Stück!

  23. #63
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Mist, Destiny, Nuxe hätte ich Dir ein Pröbchen mitschicken können.

    @Steffchen Du machst mich ja echt ganz wuschig. Bin jetzt so heiß auf diese Nano-Lotion und auf die Toleracne extreme nach Shiobans Bericht. Dabei glaub ich doch nicht an Silikone und Mineralöl auf der Haut...iihr macht mich echt totaaaaaal wuschig! Hört sich aber wirklcih ausgesprochen gut an.....keine Mitesser, Haut beruhigt, das sind echt ganz schrecklich gemeine Schlagwörter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

    Mal schauen, wie lange ich noch brauche, bis ich alle Grundsätze über Board werfe...nein, ich bleibe stark, ich bleibe stark, ich bleibe stark, ich bleibe stark! Bleib ich stark?

  24. #64
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Missie: die kriegen uns alle..
    sach mal was hast du denn von nuxe probiert? zufällig auch schon die creme fraiche light?
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  25. #65
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?



    @Steffchen: Ah ok! Na wie gut das ich mir erst ne Großpackung Wattepads gebunkert hab

    @Missie: Ich glaub Dich kriegen sie auch noch

  26. #66
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @Destiny- nö, hab noch gar nichts von denen getestet, weil mir die Inci Liste zu lang war.....ach doch, den Lippenbalsam, aber der zählt ja nicht.....

    @Shakira----ja, befürchte ich auch Das Thermalwasser hab ich ja schon seit ein paar Monaten....

  27. #67
    Carmen
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Missie, tröste Dich - mich macht das hier auch schon wieder alles total an...
    ...ich seh mich schon heimlich in die Apotheke kriechen...nurmal kucken...

  28. #68
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?



    Hihihi....

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    und ICH hähähähähä kenn wen der in der Apo schafft da muß ich doch gleich mal überlegen was ich noch so brauche

  30. #70
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @steffchen

    wat n süßer smilie is dat dann


    an alle anderen: Das mit den Mitessern kann cih nur bestäütigen. Ohne Quark jetzt: Innerhalb von 6 Tagen sind meine Mitesser auf der Nase, die ich jetzt ewig hatte, komplett weg gegangen Sowas hab ich noch nie erlebt. Worans liegt, weiß ich nicht, an allen Produkten zusammen, nur an der Creme, egal, auf jeden Fall wirkt es

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  31. #71
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @steffchen
    was findest du eigentlich besser?die nano oder das reinigungsgel?
    bräucht nämlich noch was für morgens wenn meine rm leer ist,weil zweimal seife am tag wird meiner haut zuviel.austrocknen solls aber auf keinen fall.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

  32. #72
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @siobhan

    Der ist superklasse, gelle?

    @Hamsterle


    Ich find echt beides gut, morgens finde ich die Nano besser, weil das einfach ausreicht für die Reinigung der morgendlichen Haut und schnell geht, weil ja das Gesichtswasser quasi auch schon integriert ist. Für abends ist sie toll, wenn man saumüde ist und es schnell gehen muß, weil man schon vorm Waschbecken einschläft....

    Das Reinigungsgel ist aber wirklich supermild und trocknet rein gar nicht aus, könnte man auch problemlos morgens und abends verwenden...Als alter Serienkäufer (bei mir muß überwiegend immer alles aus einer Serie sein, max. eine zweite, jetzt gerade Korres) ist das Reinigungsgel ein Basic, das sein muß, die Nano ist für mich Luxus...


  33. #73
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    hi. gleichgesinnte!

    also, mich erinnert der nano-geruch an eine mischung aus veilchen und kokos - gaaanz zart!

    ich bin ja noch immer beim probieren, was die nano betrifft, verwende ich sie morgens, nachdem ich mein gesicht nur mit warmen + kaltem wasser abgesplasht hab, dann die nano drüber und darober die ausgleichende creme, auf's noch feuchte gesicht.

    abends waschgel´und darüber die nano. dann ystheal - hat die wirksamen vit.a,-und e - vorstufen.

    das einzige, was ich noch nicht rausbekommen hab, ist das problem, dass ich unbedimngt eine tagescreme mit lsf brauch.
    jetzt weiss ich nicht, was besser ist:

    entweder die hydrance mit lsf - übrigens: kann mir jemand die incis durchgeben, bzw. wer nachschaun, ob tit.dioxid, zinkoxid oder avobenzone drinnen sind?

    oder: direkt das sonnenschutzgel lsf 20? sind da mineralische lichtschutzfilter drinnen?

    eure anfixerin christina


  34. #74
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    also, ich tu mir mal die arbeit an und schrein éuch die incis von der ausgleichenden creme ab:

    avene thermal spring, caprylic triglyceride, carthamus tinctorius, sucrose stearate, peg-8, sucrose distearate, diethylhexyl succinate, benzoic acid, bht, carbomer, chlorphenesin, disodium edta, fragrance, phenoxyethanol, sodium hyaluronate, tocopheryl glucoside, triethanolamine.

  35. #75
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    also, hab mir auch die incis der ystheal+-emulsion angeschautm zum aufschreiben hab ich jetzt leider keine zeit, bei interesse werd ich das mal nachholen.
    eines macht mich stutzig:
    was ist: BHT??
    und: RED 33??

    klärt mich butte auf..!

    lg, christina

  36. #76
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    BHT: Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verhindert das Ranzigwerden des Produktes.
    Verwendung: Antioxidantien
    allergisierend, möglicherweise fruchtschädigend
    Steht im Verdacht, auf das Immunsystem zu wirken


    Red 33 evtl = RED PETROLATUM
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Wirkung: glättend, rückfettend
    Verwendung: Emollentien, UV-Absorber, Lichtfiltersubstanzen
    Gefährlicher Wirkstoff, Vergiftungsrisiko.
    Kann Rückstände von Pestiziden enthalten.

    Also wenn ich auf INCI achten würde würd ich Avene bestimmt net kaufen. Tu ich ja aber zum Glück net
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  37. #77
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    So, weiterer Zwischenbericht nach bald 10 Tagen anwendung. Ich bin immer noch begeistert Hab mir jetzt noch das seifenfreie Reinigungsgel dazugekauft, auch das ist , da kann ich steffchen nur zustimmen, supermild und prima für empfindliche Haut. Die Kur mit der Tolerance Extreme Creme mach ich jetzt seit 9 Tagen und meine Haut ist wirklich von Tag zu Tag besser geworden, Poren haben sich extrem verfeinert und ich hab endlich wieder eine ganz ebenmäßige, unfleckige Gesichtsfarbe
    Bei allem, was ich sonst in letzter Zeit probiert habe, ist spätestens nach 3-4 Tagen der unverhoffte Allergieschub gekommen, - mit avene, nix dergleichen.
    Bis jetzt bin ich begeistert und werde auf jeden Fall so weitermachen. - Zwischenbericht-Ende

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  38. #78
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Ich kann siobhan nur beipflichten:

    Seit Avene Reinigungsgel und ausgleichende Emulsion ist vor allem meine Stirn ohne einen einzigen Mitesser! Das kam seit Jahren nimmer vor! aber auch der Rest ist sehr ausgeglichen und beruhigt, sogar das böse Pickelkinn gibt Ruhe. Die augleichende Emulsion pflegt total gut, trotzdem ist auch nach vielen Stunden stressiger Büroarbeit kaum Fettglanz auf der Stirn zu sehen, muß jedenfalls nicht nachpudern.

    Die Nano ist toll für morgens, da hab ich sie ja jetzt bisher ein paar Tage benutzt und finde sie echt toll, sie reinigt porentief ohn zu reizen, reicht für die morgendliche Haut völlig aus...abends dann Waschgel...

    Also, ich bin auch begeistert......und wie schon gesagt, ich liebe den Duft....

    Ok, genug geschwärmt.

  39. #79
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @steffchen

    ja, das mit der Stirn stimmt! Ich hatte da zwar nur recht unsichbare und wenige Mitesserchen, aber meine Stirn ar trotzdem seit über einem Jahr nicht mehr glatt sondern irgendwie hubbelig ... mit lauter so ganz kleinen hubbeln eben... und jetzt, Mittesser total weg und Stirn wirklich spiegelglatt und feinporig ich glaubs fast selber net und hoffe es bleibt so.
    So jetzt aber wirklich genug geschwärmt

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  40. #80
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    siobhan,



    Morgen ist auch noch ein Tag....zum Weiterschwärmen und Anfixen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.