Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 174 von 174 ErsteErste ... 74124154164172173174
Ergebnis 6.921 bis 6.949
  1. #6921
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Liebe Agata,
    eben habe ich deinen Kommentar im LRP Forum gelesen bezüglich der Inhaltsstoffe und der Werbeindustrie und so und wollte mal fragen, ob du was zu dem Inhaltsstoff "Chlorphensin" weißt? ICh möchte so gerne die Hydrance Optimale riche UV benutzen und ich habe schon meine Abneigung gegen Silikone überwunden. Jetzt steht auf Codecheck aber dass Chlorphensin eine Halogenorganische Verbindung ist. Ist das wirklich so "schlimm" wie es dort beschrieben wird? Das ist der einzige Inhaltsstoff der mich davon abhält die Creme zu kaufen
    Sorry wenn es hier ein bisschen OT ist, aber es brennt mir irgendwie auf der Seele
    Oh!, davon (Phenole) habe ich sogar letztens gelesen und zwar im "Aromatheraphie" Buch:
    http://www.amazon.de/Aromatherapie-D...9047183&sr=8-2
    .... und zwar beim ätherischen Thymian Öl, welches man nur einen Tropfen stark verdünnt auf die Haut lassen sollte.

    Dazu sollte man nicht in der Schwangerschaft verwenden (wie Salizylsäure und Retinol auch - also nichts besonderes) und in Europa wurde deshalb extra eine maximale Dosierung (wie bei Parabenen, welche auch konservieren) auf 0,3% (bei Parabenen der gleiche Wert!).

    Gibt übrigens auch ein PC Produkt mit Chlopenesin! MIT SENSIBILISIERUNG (siehe auch familiäre Verbindungen: http://www.alles-zur-allergologie.de...sin-13284.html) ist mit Reaktionen zu rechnen, ansonsten eher nicht.

  2. #6922
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Vielen Danke Agata!!! das werde ich mir genauer ansehen und dann über eine Bestellung nachdenken

  3. #6923
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Vielen Danke Agata!!! das werde ich mir genauer ansehen und dann über eine Bestellung nachdenken
    Jau, ich muss zugeben, ich habe mir das Buch voller Widerwillen gekauft (da ich selbst allergisch gegen Duftstoffe bin und einfach mehr Grundlagen haben wollte zu dem Thema) und mit dem Buch nur Lobeshymnen auf Aromatherapie erwartet habe - dabei ist das Buch wunderbar sachlich, was Irritationen anbelangt.

    Meine Vorurteile wurden widerlegt :(

  4. #6924
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Man lernt eben nie aus
    Das kann auch was gutes sein

  5. #6925
    Allwissend Avatar von Lotusblüte
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    914

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Huhu ihr, ich klink mich mal mit ein, wenns okay ist :)
    Schnute, seitdem ich regelmäßig Prebiotics nehme, ist nicht nur meine Haut besser, sondern mir gehts auch richtig, richtig gut. Ich hatte früher oft Verdauungsproblemen und Kopfschmerzen. Seit dem letzten Sommer nehm ich jeden Tag was ein und das hat mir soo geholfen.

    Isana, die Cleanance K hat 1% BHA. :)
    Welches Präbiotikum nimmst du? Ich hab auch ständig Verdauungsprobleme

  6. #6926
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Welches Präbiotikum nimmst du? Ich hab auch ständig Verdauungsprobleme
    Da würde ich vielleicht erstmal gucken, ob du einfach gewisse Lebensmittel nicht verträgst, vielleicht sogar Unverträglichkeiten hast. Vielleicht mal aufschreiben, was du wann isst und wann welche Probleme auftreten.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  7. #6927
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Isana, Schnute, Lotusblüte, sorry fürs späte Antworten, ich hatte den Thread noch nicht abonniert

    Ich nehm entweder von Higher Nature das Probiotic Daily (das ist praktisch, weil in Tablettenform und man muss es nicht kühlen, unpraktisch aber, weil mans online ordern muss) oder Sanatura Darmflora Plus (das ist ein Pulver, mit mehr Bakterienstämmen, gibts im Reformhaus/Bioladen). Es gibt auch ein gutes von DM, aber das muss in den Kühlschrank, hat Gelatinekapseln und wird auf Dauer teuer. Leider muss man die Probiotics echt regelmäßig nehmen. Ich hab nach nem Monat eine deutliche Verbesserung gemerkt. Mein Freund nimmt das jetzt auch. :)

    EDIT: Achso, noch zur Erklärung: Das sind alles Probiotika (hatte mich oben verschrieben), d.h. das sind lebensfähige Mikroorganismen, die sich dann im Darm ansiedeln. In den Higher Nature Sachen sind die als Sporen enthalten, überleben somit auch die Magensäure. Präbiotika sind Nahrung für diese kleinen Tierchen. In dem Pulver ist beides enthalten.

  8. #6928
    cyrano
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ohne den gesamten Thread jetzt durchgelesen zu haben: Gibt es hier Tipps, wie man mit diesen blöden neuen D.E.F.I.-Verschlüssen umgeht? Ich meine: wenn die Creme schon ans Leerwerden geht, wird es immer schwieriger, aus diesem vermaledeiten DEFI-Verschluss, etwas herauszuquetschen. Ich mach das immer mit Brachialgewalt. Bei den alten Verschlüssen habe ich dann ganz am Ende einer Creme immer die Tupe aufgeschnitten und dann noch die Reste gut 1 Woche oder so verwenden können. Aber nun, wo keine KOnservierungsstoffe mehr drinnen sind, dafür der blöse DEFI-Verschluss, wie macht ihr das? Trotzdem aufschneiden? UNd halt schneller aufbrauchen?
    Oder den Rest, der in der Tube bleibt, in Kauf nehmen als "Schwund" sozusagen?

  9. #6929
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Und ich dacht schon, ich würd mir einbilden, dass der Verschluss plötzlich schwerer geht
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  10. #6930
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hallo!

    Ich bin von der Triacneal angefixt worden und habe sie gestern Abend zum ersten Mal aufgetragen. Ich verwende schon länger Fruchtsäuren und vertrage die super - sind bei mir auch eine Wunderwaffe gegen Pickel mit zuverlässiger und nebenwirkungsfreier Wirkung buchstäblich über Nacht.
    Aber heute ist meine Haut partienweise gerötet und an mehreren Stellen sieht es aus als würde ich wieder richtig Pickel bekommen - etwas, das ich das letzte halbe Jahr gut im Griff hatte. Meine Haut war gerade in den letzten Wochen für meine Verhältnisse sowieso echt gut, deswegen dachte ich ja, ich probier jetzt mal die Triacneal, um das Hautbild ebenmäßiger zu machen und vielleicht die Pickelnarben loszuwerden.

    Kann das jetzt eine Erstverschlimmerung sein, ist sowas von Triacneal bekannt? Auch wenn man keine richtige Akne hat(te)? Oder denkt ihr eher ich vertrag die nicht?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  11. #6931
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich hatte auch keine Akne, sondern "nur" ziemlich unreine, unebene Haut. Laut Agata gibt es bei der Tri keine Erstverschlimmerung - ich wüsste aber keinen anderen Namen dafür Bei mir kamen nämlich auch anfangs Unmengen Unreinheiten hoch und ich sah für mehrere Wochen schrecklich aus. War der Verzweiflung nahe kann ich nur sagen Aber das Durchhalten hat sich gelohnt. Nach 6-7 Wochen wurde die Haut immer reiner und glatter und nach 8 Wochen kam nur noch sehr vereinzelt mal eine Unterlagerung hoch. Jetzt bin ich schon seit Längerem völlig frei von Unreinheiten. Meine Haut ist so toll wie sie es noch nie war Man hat ja keine Ahnung was da so alles unter der Oberfläche schlummert xD Die Tri hat es jedenfalls ans Licht gebracht, mich damit geschockt und mir dann gezeigt dass ich doch schöne Haut haben kann
    Ich benutze die Tri übrigens weiterhin jeden Tag, nur wenn es sehr kalt ist und meine Haut trocken, jeden zweiten

  12. #6932
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Black Widow Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich bin von der Triacneal angefixt worden und habe sie gestern Abend zum ersten Mal aufgetragen. Ich verwende schon länger Fruchtsäuren und vertrage die super - sind bei mir auch eine Wunderwaffe gegen Pickel mit zuverlässiger und nebenwirkungsfreier Wirkung buchstäblich über Nacht.
    Aber heute ist meine Haut partienweise gerötet und an mehreren Stellen sieht es aus als würde ich wieder richtig Pickel bekommen - etwas, das ich das letzte halbe Jahr gut im Griff hatte. Meine Haut war gerade in den letzten Wochen für meine Verhältnisse sowieso echt gut, deswegen dachte ich ja, ich probier jetzt mal die Triacneal, um das Hautbild ebenmäßiger zu machen und vielleicht die Pickelnarben loszuwerden.

    Kann das jetzt eine Erstverschlimmerung sein, ist sowas von Triacneal bekannt? Auch wenn man keine richtige Akne hat(te)? Oder denkt ihr eher ich vertrag die nicht?
    Das Retinaldehyd in der Tri braucht die gleiche Eingewöhnungszeit wie Fruchtsäuren und löst solange Irritationen aus, welche soetwas wie eine Erstverschlimmerung bilden (da Irritationen Sebumproduktion ankurbeln kurzzeitig) :)

  13. #6933
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch keine Akne, sondern "nur" ziemlich unreine, unebene Haut. Laut Agata gibt es bei der Tri keine Erstverschlimmerung - ich wüsste aber keinen anderen Namen dafür Bei mir kamen nämlich auch anfangs Unmengen Unreinheiten hoch und ich sah für mehrere Wochen schrecklich aus. War der Verzweiflung nahe kann ich nur sagen Aber das Durchhalten hat sich gelohnt. Nach 6-7 Wochen wurde die Haut immer reiner und glatter und nach 8 Wochen kam nur noch sehr vereinzelt mal eine Unterlagerung hoch. Jetzt bin ich schon seit Längerem völlig frei von Unreinheiten. Meine Haut ist so toll wie sie es noch nie war Man hat ja keine Ahnung was da so alles unter der Oberfläche schlummert xD Die Tri hat es jedenfalls ans Licht gebracht, mich damit geschockt und mir dann gezeigt dass ich doch schöne Haut haben kann
    Ich benutze die Tri übrigens weiterhin jeden Tag, nur wenn es sehr kalt ist und meine Haut trocken, jeden zweiten
    Ich muss zugeben, dass ich damals annahm, dass Erstverschlimmerungen nur von lipophilen Wirkstoffen kommen können, da nur diese in der Pore reinigen. Doch im Endeffekt ist alles, was irritiert, Ware für Erstverschlimmerung :(

  14. #6934
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Danke euch! Ich probiers also erst mal weiter und hoffe einfach, dass diese Phase nicht so lange dauert.

    Bin im Moment beim Blick in den Spiegel aber echt geschockt - abgesehen von den Rötungen und Pickeln sehen die Poren noch größer aus als sonst und die Haut noch rubbeliger.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  15. #6935
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Haha, jaa wie gesagt so ging es mir auch. Zwar kamen seit ich die Tri benutzt hab keine Böller mehr, aber eben viele viele "normale" Pickel. Deshalb habe ich mir auch nach kurzer Zeit ein nicht-komedogenes Camouflage MU geholt (auch von Avene). Sonst hätte ich mich nicht mehr rausgetraut. Aber hey! Jetzt brauche ich nicht mal mehr Make Up! Das ist toll wenn man sich morgens nur fix das Gesicht waschen muss und nicht stundenlang das Bad belagert um gesellschaftsfähig zu werden Spart Zeit, spart Nerven! Und auch 2 Monate, falls es so lange dauern sollte, sind durchzuhalten - auch für Leute die so ungeduldig sind wie ich.

  16. #6936
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich fange heute mit der Cleanance K an und bin schon mental auf Streuselkuchenzustand eingestellt.

  17. #6937
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Ich fange heute mit der Cleanance K an und bin schon mental auf Streuselkuchenzustand eingestellt.
    Ich hab gestern Abend auch angefangen dann können wir uns ja gegenseitig Trost spenden wenn's los geht mit der Erstverschlimmerung haha

  18. #6938
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von cyrano Beitrag anzeigen
    Gibt es hier Tipps, wie man mit diesen blöden neuen D.E.F.I.-Verschlüssen umgeht?
    Vor dem gleichen Problem sehe ich mich leider auch. Meine Creme neigt sich dem Ende und ich bekomme immer schwerer etwas heraus.
    Ich denke schon, dass ich sie später wieder einfach aufschneiden werde. Hoffe aber, dass ich vorher noch genug rausbekomme, durch das drücken und biegen der Tube.
    Was die Haltbarkeit angeht, würde es etwas nützen, wenn man die ausgekratzte Creme in einen Tiegel, im Kühlschrank aufbewahrt? Bei Gesichtsmasken klappt es ja ganz gut. Ich würde auch nur ungern Produkt wegschmeißen müssen.

  19. #6939
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Aber hey! Jetzt brauche ich nicht mal mehr Make Up! Das ist toll wenn man sich morgens nur fix das Gesicht waschen muss und nicht stundenlang das Bad belagert um gesellschaftsfähig zu werden Spart Zeit, spart Nerven! Und auch 2 Monate, falls es so lange dauern sollte, sind durchzuhalten - auch für Leute die so ungeduldig sind wie ich.
    Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal bei mir klappt. Und das Ergebnis wäre einfach traumhaft. Ohne Make-up raus zu können.
    Es ist mein zweiter Versuch mit der Tri . Das erste Mal war meine Haut so gereizt, dass ich abgebrochen habe. Ich hatte viele mit Flüssigkeit gefüllte "Pickel", die auch noch furchtbar gejuckt haben. Ich weiß zwar nicht was es genau war hoffe aber, dass dieses Mal nichts dergleichen auftritt.
    Ich benutze die Tri jetzt die zweite Woche und bisher ist alles ok. Keine seltsamen "Pickel". Meine Stirn sieht auch schon recht gut aus, nur meine Wangen wollen noch nicht so recht. Ich merke zwar, dass sich da etwas positiv tut, aber ich gehöre nunmal zu den ungeduldigen Menschen.

  20. #6940
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Darf/Kann man eigentlich die Tri auf AKN auftragen/anwenden?

  21. #6941
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Ich fange heute mit der Cleanance K an und bin schon mental auf Streuselkuchenzustand eingestellt.
    .... so schlimm wird es nicht. bei mir zumindest war es nicht so. es kommt zwar das ganze unterlagerungsgedöns hoch, aber wie ein pubertierender Teenie siehst du sicherlich nicht aus.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #6942
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Ich fange heute mit der Cleanance K an und bin schon mental auf Streuselkuchenzustand eingestellt.
    Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend auch angefangen dann können wir uns ja gegenseitig Trost spenden wenn's los geht mit der Erstverschlimmerung haha
    Ich hab auch vorgestern angefangen! Benutze sie jeden zweiten Abend, im Wechsel mit der Triacneal! Toi, toi, toi uns dreien!

  23. #6943
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Doch so viele Frischlinge unterwegs!

    NK hat leider keine Wirkung gehabt, deshalb härtere Geschütze.

  24. #6944
    cyrano
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    .... würde es etwas nützen, wenn man die ausgekratzte Creme in einen Tiegel, im Kühlschrank aufbewahrt?
    Gute Idee, das werde ich versuchen....

  25. #6945
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von cyrano Beitrag anzeigen
    Ohne den gesamten Thread jetzt durchgelesen zu haben: Gibt es hier Tipps, wie man mit diesen blöden neuen D.E.F.I.-Verschlüssen umgeht? Ich meine: wenn die Creme schon ans Leerwerden geht, wird es immer schwieriger, aus diesem vermaledeiten DEFI-Verschluss, etwas herauszuquetschen. Ich mach das immer mit Brachialgewalt. Bei den alten Verschlüssen habe ich dann ganz am Ende einer Creme immer die Tupe aufgeschnitten und dann noch die Reste gut 1 Woche oder so verwenden können. Aber nun, wo keine KOnservierungsstoffe mehr drinnen sind, dafür der blöse DEFI-Verschluss, wie macht ihr das? Trotzdem aufschneiden? UNd halt schneller aufbrauchen?
    Oder den Rest, der in der Tube bleibt, in Kauf nehmen als "Schwund" sozusagen?
    Meine Creme neigt sich auch dem ende zu und ich habe das gleiche Problem...
    aufbrauche möchte ich sie schon komplett, aber ich glaube wir haben nur eine wahl aufschneiden.
    Das ist schon doof finde ich!

  26. #6946
    Neff
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Liebe Beauties,

    um die Datenbanken zu schonen und Suchanfragen zu beschleunigen müssen wir Threads ab einer bestimmten Beitragszahl schließen.
    Ihr könnt natürlich gerne einen neuen Thread eröffnen, in dem Ihr Euch über dieses Thema weiter unterhaltet

    liebe Grüße
    Neff

  27. #6947
    cyrano
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Oje, ich sehe gerade, ich hätte hier nicht mehr schreiben sollen. Könnte ein Moderator daher bitte meinen Beitrag löschen oder verschieben? Danke!

  28. #6948
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Würde sich ja anbieten, den Thread so zu schließen, das keiner mehr versehentlich hier tippseln kann ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #6949
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @vegas & Moto, habe auch schon Neff angemailt deswegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.