Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 833 von 843 ErsteErste ... 333733783813823831832833834835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.281 bis 33.320
  1. #33281
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Oh, danke Miss Austen, nein den Threat kenne ich noch nicht, der ist warscheinlich im MAC-Forum? Ich werde die Suche bemühen. Ich habe gerade alle Adressen rausgeschrieben und eine "Route" geplant. Zum Glück liegt ja alles recht nah beieiander und ist auch noch in der Nähe von dem Krankenhaus in dem meine große Tochter in der Zeit sein wird (eine Routineangelegenheit, aber sie möchte nicht alleine in Berlin sein so lange).

    So, nun werde ich noch die lange Latte der Farbtonempfehlungen auf ihre ähnlichkeit prüfune und in "Gruppen" einteilen. Denn ich hab damit zwar noch keine Erfahrungen, aber ich werde ja wohl kaum 10 Lippenstifte auf einmal testen können und dürfen? Es geht für mich ja auch noch um Richtungsentscheidungen. Ich möchte am Ende etwas tolles sehr unaufälliges haben (einen "immerdrauf"), dann etwas Beeriges ruhig etwas auffälliger aber noch für den Tag, einen intensieveren für den Abend, vielleicht etwas... ach herje nun tut sich die Frage auf:
    Wieviele Lippenstifte BRAUCHT Frau?

    Für diejenigen, die ihren Farbtyp sicher kennen und sich auch relativ strickt danach kleiden und schminken: wieviele Lippenstifte (die sich auch tatsächlich voneinander unterscheiden) Tragt ihr regelmäßig?

  2. #33282
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    und ich habe meine suche erweitert um einen sommer lippie der ewig haftet und nicht von maybelline ist und die lippen so austrocknet. konnte bei der suche nix finden. MAC bietet sich da doch auch an, oder?

  3. #33283
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    @Ilkyway:
    Du stellst Fragen und das in einem Beautyforum... Leider besitze ich wohl viel zu viele Lippenstifte, die sich alle ziemlich ähneln. Das böse Beuteschema halt.

    Mein absoluter Your Lips but Better Favorit ist das Illamasqua Intense Gloss in Move. Das ist auch eher cremig und gar nicht klebrig. Falls es Illamasqua in Berlin noch gibt, könntest du dir das ja mal näher anschauen. Beerig für den Tag würde ich wohl MAC Plumful oder Capricious empfehlen und für Abends könnte ich mir MAC Perpetual Flame aus der Prolongwear Reihe sehr gut vorstellen. Den finde ich wunderschön.

    Bis auf Capricious besitze ich übrigens alle der genannten Lippenstifte.

    Ich pack dir ein paar Fotos davon mal hinter einen Spoiler:


    Bitte die Fotos nicht zitieren. Ich will die dann in den nächsten Tagen wieder rausnehmen.

  4. #33284
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    @Birthday Party: Oh ja, Mac bietet sich sehr gut an Aber ich bin da auch schon eine kleine Fanatikerin. Weiter oben ist eine schöne Liste von Laureley. Über die Haltbarkeit kann ich aber nicht viel sagen bei den Tönen, weil ich die nicht besitze. Es gibt auch Pro Longwear Lippensachen von Mac, aber die hab ich nicht probiert.

    @Ilkyway: Ach ich finde, es ist okay, wenn du dir alle Lippies anschaust/auf der Hand aufträgst, und ein paar würde ich auch auftragen lassen. Du kannst ja zur Maccine sagen, du musst erst mal nen Kaffee trinken und würdest dich währenddessen entscheiden Oute dich ruhig als Neuling und lass dir vieles zeigen. Kaufzwang hat man da nicht.
    Und achso ja, der Thread mit den Codes ist im Mac-Forum.
    Ich habe circa 25 Lippenstifte und da erübrigt sich die Frage, wie viele ich regelmäßig trage, ein wenig
    Grob gesagt, einen neutralen (bei stark betonten Augen), das wäre Patisserie. Den sieht man kaum. Geht auch gut bei Bewerbungsgesprächen und anderen wichtigen Dingen/Arbeit.
    Dann Syrup, für tagsüber, der geht immer, das sieht hübsch, aber nicht angemalt aus.
    Knallige für abends habe ich mehrere, aber da würds einer auch tun. Meine Farben waren alle limitiert. Regelmäßig tragen tu ich die aber nicht, weil ich kaum "schick" weggehe und mich sonst nicht traue.
    Dann noch einer, der ein Mittelding ist zwischen neutral und knallig. Z.B. Dish it up, aber der war auch limitiert...nur so für die Vorstellung vom Farbton.
    Wenn ich mich beschränken müsste, wären circa 5 Farben wohl okay oder so. Irgendwie lande ich meistens im beerigen Bereich und vieles, was ich besitze, wäre sicher austauschbar/nicht nötig gewesen. Aber ich habe alle meine Lippies sehr, sehr lieb!

  5. #33285
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    @Birthday Party:
    Bei MAC gibt es halt die Prolongewear Lippies, die relativ matt sind und länger haften als normale Lippenstifte. Mir gefielen die alltagstauglichen Farben aber alle nicht und der Rest ist dir wahrscheinlich zu heftig.

    Ich weiß nicht wo genau du wohnst, aber falls es das neue Wet n Wild Sortiment bei dir in der Nähe geben sollte, dann guck dir unbedingt mal die Megalast Lippies an. Die sind matt, halten echt eine ganze Weile auf meinen Lippen durch und ich fand sie auch kein Stück austrocknend.


    Bitte ebenfalls nicht zitieren.

  6. #33286
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    vielen dank euch schon mal
    wegen dem MAC werde ich artigerweise im MAC bereich nachfragen gehen.

    wet'n wild sieht toll aus auch die farbe (rosebud)
    in berlin steht edeka. ist zwar keiner hier in der nähe, aber ich komme problemlos hin.
    und du findest ihn langhaftend und dennoch angenehm? wieviel kostet er in etwa?

  7. #33287
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Wenn ich mich Recht erinnere haben die Lippies 3,99 EUR gekostet. Auf jeden Fall waren es aber unter 5 EUR.

    Hier gibt es noch Swatches der anderen Farben + und noch ein paar Farben, die im anderen Post fehlen.

    Rose-bud sieht bei der Bloggerin oben eher warm aus, auf meinen Lippen ist der Lippie aber definitiv ein kühler Rosenholzton.

    Edit:
    Fast vergessen die andere Frage zu beantworten...
    Der Lippie hat bei mir sicher 5 Stunden durchgehalten ohne zu verblassen oder zu verrutschen. Weiter konnte ich das dann nicht beobachten, da wir indisch essen waren und der Lippenstift das Knoblauch Nan (mit Öl) letztendlich nicht überstanden hat. Bis dahin gab es aber wirklich nichts zu meckern. Meine Lippen waren weder trocken noch sahen sie irgendwie rissig oder ausgedörrt aus. Ich bin Fan der Lippies und werde mir sicher noch ein paar zulegen.

  8. #33288
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    das überstehen wohl die wenigsten
    danke schon mal. sehr gute swatches sind das. ich hab die weiteren fragen in den wetnwild faden gepackt, damits hier nicht übehand nimmt.

  9. #33289
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    was aber wiederum in diesen thread passt, ist welche dieser farben sind ganz sicher kat?
    http://www.vampyvarnish.com/2011/08/...photos-review/
    ich bin mir bei vielen farben sehr unsicher.

  10. #33290
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Rose-bud sieht bei der Bloggerin oben eher warm aus, auf meinen Lippen ist der Lippie aber definitiv ein kühler Rosenholzton.
    Kelly (Vampy Varnish) ist meiner Meinung nach ein warmer Farbtyp, ich tippe auf Frühling (hatten wir glaube ich auch schon mal hier im Thread besprochen). Die Swatches bei Karla Sugar finde ich auch immer mit Vorsicht zu genießen, weil sie a). bei direktem Sonnenlicht fotografiert (warmes Licht), die Farben also oftmals nicht wirklich stimmen, und sie b). meiner Meinung nach ein Herbsttyp ist.

    Fotos können halt meist nur eine Idee geben - es führt einfach nichts daran vorbei, sich Dinge mit eigenen Augen in Natura anzusehen und sie an sich selbst auszuprobieren (wegen Hautchemie, Reinspielen der Körperfarben usw.). Und zwar da, wo es später hin soll! Also Lippenstifte auf den Lippen, nicht auf dem Handrücken. Und so weiter ...

    Klar, grob vorswatchen kann man auch auf dem Handrücken, aber für die finale Entscheidung würde ich Dinge immer da ausprobieren, wo sie wirklich getragen werden sollen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #33291
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    @Laureley:
    Das stimmt allerdings. Deshalb sind Swatches ja immer etwas mit Vorsicht zu genießen.

    Zumindest an der Theke in München gab es aber von allen Lippenstiften Tester. Dann kann man sich ja gut vor Ort ein eigenes Bild machen.

  12. #33292
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    mich interessieren vor allem:
    rose bud
    spiked with rum
    mocha licious
    in the flesh

    aber ich sehe ein, dass man das schwer sagen kann. in the flesh zb sieht bei den beiden bloggerinnen komplett anders aus.

  13. #33293
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Patisserie ist tatsächlich so ähnlich wie meine Lippenfarbe, bzw. betont sie unauffällig in Richtung schöner Ein richtiger Your Lips but better Lippie

    Zu der Frage wieviele Lippies eine Frau haben sollte oder hat: ich habe glaube ich 7 oder 8 Lippenprodukte (die ich nur zum Teil regelmäßig benutze), da ich festgestellt habe, dass ich die Lippen häufig einfach vergesse Ich könnte viele kaufen, bremse mich da aber extrem aus genanntem Grund
    Meine neueste Errungenschaft ist eine Lipbutter von Korres - rote Farbe auf meinen Lippen ist extrem neu für mich, aber die Konsistenz und die Deckkraft ist genau richtig für mich!

    Die Plushglasses von MAC mag ich auch gern kommen mir sehr entgegen - nicht zu deckend und einen netten Glanz auf den Lippen

    @ Fia: Plumful ist göttlich an Dir
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  14. #33294
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    @ Fia und Miss Austen, vielen Dank für eure Tips. Ich kenne das mit dem Sammeln und Horten auch, versuche aber mich zu disziplinieren. 5 tolle Farben die sich gut voneinander Abgrenzen, dass klingt doch schon mal nach einem Richtwert.
    Fia, dir noch ein Ausdrückliches Dank für die Fotos. Das Bild mit dem Lila Pullover musst du schon mal gepostet haben, dass kenne ich schon. Da habe ich geracht, wow, dass passt alles toll zusammen. Aber da habe ich mich noch für einen Herbst gehalten.

    So, ausgestattet mit tollen Adressen, vielen Farbempfehlungen und guten Tips... Berlin ich komme!

  15. #33295
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Kennt jemand diese drei neuen Catrice-Lippies in Natura?

    http://3.bp.blogspot.com/-5B0FIqfuD7...0/IMG_0296.JPG
    http://2.bp.blogspot.com/-A_3ZX7rKqt...0/IMG_0298.JPG

    V.l.n.r.:
    Die beiden Ultimate Colour Lipsticks "Step Red Up", "Glamourize Me" und der Ultimate Shine Lipstick "And The Oscar Goes To ..."
    Quelle: http://chikarina.blogspot.de/2012/08...merherbst.html

    Ich blättere gerade ein bisschen durch Blogs, um mich über den Sortimentswechsel mal systematisch zu informieren (bisher hatte ich nur planlos im Regal gewühlt ), da waren mir die Bilder sofort ins Auge gesprungen. Insbesondere von den Swatches auf der Hand her wäre das genau mein Beuteschema, vor allem der rechte. Wenn die Lippenstifte wirklich so aussehen, wäre das doch für die ******Sommer hier was zum Ausprobieren, ohne gleich Unsummen zu investieren.

    Edit: Blushes, die komplette untere Reihe:

    http://3.bp.blogspot.com/-PShJDPEYz3...0/IMG_0347.JPG

    "Rose Royce", "Rosewood Forest" und "Think Pink":

    Die Farben kenne ich in Natura und kann sagen, dass sie zwar etwas anders aussehen, aber grundsätzlich ganz gut getroffen sind.
    Geändert von laureley (27.08.2012 um 17:08 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  16. #33296
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    kannte ich nicht, aber die swatches auf der hand sehen schön aus kommt sofort auf meine liste. nur bei den zwei von catrice hoffe ich, dass sie nicht all zu doll schimmern, die sehen so schimmerig aus.
    ich schaffs aber erst nächste woche zum DM.

  17. #33297
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    sollten wir nicht einen 'farbtyp sommer' thread machen? ich konnte keinen hier finden.

  18. #33298
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    In der FAQ sind direkt oben die Threads für alle Farbtypen verlinkt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #33299
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    oh danke, das hab ich übersehen. hab mich wund gesucht.

  20. #33300
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    @Laureley:
    Paddy hat die von dir genannten Lippies schon getestet und der Glamourize Me soll wohl sehr 80er mäßigen Silberschimmer haben. Live gesehen habe ich sie aber selbst noch nicht.

  21. #33301
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diese drei neuen Catrice-Lippies in Natura?

    http://3.bp.blogspot.com/-5B0FIqfuD7...0/IMG_0296.JPG
    http://2.bp.blogspot.com/-A_3ZX7rKqt...0/IMG_0298.JPG



    Quelle: http://chikarina.blogspot.de/2012/08...merherbst.html

    Ich blättere gerade ein bisschen durch Blogs, um mich über den Sortimentswechsel mal systematisch zu informieren (bisher hatte ich nur planlos im Regal gewühlt ), da waren mir die Bilder sofort ins Auge gesprungen. Insbesondere von den Swatches auf der Hand her wäre das genau mein Beuteschema, vor allem der rechte. Wenn die Lippenstifte wirklich so aussehen, wäre das doch für die ******Sommer hier was zum Ausprobieren, ohne gleich Unsummen zu investieren.

    Edit: Blushes, die komplette untere Reihe:

    http://3.bp.blogspot.com/-PShJDPEYz3...0/IMG_0347.JPG

    "Rose Royce", "Rosewood Forest" und "Think Pink":

    Die Farben kenne ich in Natura und kann sagen, dass sie zwar etwas anders aussehen, aber grundsätzlich ganz gut getroffen sind.
    Oh wow, danke laureley - ich stand heute nachmittag zum ersten mal vor dem neuen sortiment und habe auch nur "planlos im Regal gewühlt". Dabei habe ich die Lippenstifte völlig außen vor gelassen - ein Fehler, wie ich jetzt sehe.

    Da muss ich morgen gleich nochmal schauen, die 3 Farben gefallen mir alle sehr gut auf den Swatch-Fotos.

  22. #33302
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    schau mal, ilky, ich habe ein video gefunden, bei dem ich zum ersten mal wirklich ganz klar den unterschied bemerkt habe zw warmer und kalter typ.
    am anfang sehe ich es nicht so klar, aber dann kommt ein rouge vergleich, da ist es offensichtlich.
    ich dachte für uns anfänger ist das ganz hilfreich.
    http://m.youtube.com/watch?v=wTbRndTInYA

  23. #33303
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ohje. Durchsuch mal den Thread, die kommen hier nicht besonders gut weg ... die haben ja nicht mal ihren eigenen Typ richtig.

    Edit: Oder ist das gar nicht von beMineRy selbst? Ich habe nur mit einem Auge auf die Vorschau draufgeguckt, weil ich mir meine Flash-Konfig geschreddert und noch nicht wieder richtig eingestellt habe.

    Edit2: So, jetzt sehe ich zumindest halbwegs wieder was. Ok, es ist nicht von ihnen selbst. Inhaltlich kann ich dazu aber nichts sagen -> falscher Monitor.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #33304
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diese drei neuen Catrice-Lippies in Natura?

    http://3.bp.blogspot.com/-5B0FIqfuD7...0/IMG_0296.JPG
    http://2.bp.blogspot.com/-A_3ZX7rKqt...0/IMG_0298.JPG

    V.l.n.r.:
    Die beiden Ultimate Colour Lipsticks "Step Red Up", "Glamourize Me" und der Ultimate Shine Lipstick "And The Oscar Goes To ..."
    Quelle: http://chikarina.blogspot.de/2012/08...merherbst.html
    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Paddy hat die von dir genannten Lippies schon getestet und der Glamourize Me soll wohl sehr 80er mäßigen Silberschimmer haben.
    Ich habe sie mir heute im Laden angeschaut (Disclaimer: Nur bei Ladenlicht):

    - Alle drei Farben sind kühl

    - Am besten gefiel mir "And The Oscar Goes To ..."

    - Bei "Glamourize Me" haben sie es leider wirklich mit dem Silberschimmer übertrieben. Obwohl, es ist kein Schimmer, es ist Glitzer. Als ich mir den Swatch nachher von der Hand gewischt habe, hat die ganze Hand geglitzert wie eine Diskokugel. Schade.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #33305
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: welcher farbtyp bin ich?


    Hier wird an der Volkshochschule jetzt eine Farbtyp- und Stilberatung angeboten. Meint ihr, so etwas taugt? Hat jemand zufällig sowas schon mal bei der VHS mitgemacht?
    Der Kurs ist immer mal wieder im Angebot, also scheint es ja schon immer genug Teilnehmer zu geben. Bin mir noch unschlüssig, ob ich mich jetzt anmelden soll oder nicht.

  26. #33306
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Na, wenns Dich interessiert - einfach mal ausprobieren

    vg
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  27. #33307
    BJ-Einsteiger Avatar von Bekira
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    9

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Hallo Beauties,

    ich frage mich schon lange welcher Farbtyp ich bin. Hier ist das Foto von mir, das IMHO am besten für die Beurteilung geeignet sein dürfte (da bei Tageslicht und ungeschminkt - Haare sind natur so, wenn auch etwas sonnengebleicht)



    Die Fragen aus dem Farbtyp-FAQ-Thread versuche ich mal zu beantworten:

    Meine genaue, heutige Naturhaarfarbe:
    Etwas schwer zu sagen, meine Haare haben von natur aus recht viele Strähnchen: 8/03, 9/17, 7/3, vielleicht auch 8/0 kommen denke ich darin vor.

    Augen-/Haarfarbe als Kind:
    Als Kind waren meine Haare deutlich heller, wobei ich nicht sagen kann ob das nicht daran liegt, dass ich damals seeeeeeeeeehr viel draußen in der Sonne war. Meine Augenfarbe ist jetzt blaugrün, als Kind waren sie glaube ich blauer als jetzt, der Grünton hat ganz gefehlt.

    Meine Lieblings- und Hassfarben:
    Ich trage gerne warme Naturtöne (braun, beige)
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...38c5e31&query=
    korallenrot
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...3fa624d&query=
    im Sommer reinweiß
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...3ffffff&query=

    Gar nicht mag ich allzu grelle Farben, und sämtliche Blau- und Grüntöne.

    Die Farbgruppen Orange, Gelb und Gelbgrün sowie Rosa / Pink, Blau und Grau: Wie gesagt mag ich blau und grün gar nicht. Orange, Gelb, Rosa/Pink und Grau mag ich eigentlich alle gerne, solange sie nicht zu grell sind.

    Beim Schmuck wähle ich eher Goldschmuck als Silberschmuck, letzteren nur wenn er nicht glänzend ist. Auch Schmuck aus Holz mag ich gerne.

    Mein Teint: Ich werde sehr schnell einigermaßen braun - ab einer gewissen Grenze bleibt die Bräunung aber konstant. Sonnenbrand bekomme ich höchstens im Frühling, wenn ich die ersten paar Mal zu lange in der Sonne bin. Sobald ich etwas Farbe habe, bekomme ich gar keinen Sonnenbrand mehr. Sommersprossen habe ich keine - und mit der Farbe von ev. Augenringen bin ich etwas überfragt. So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass sie grün-blau sind.

    Mit verschiedenen Haarfarben habe ich keine Erfahrung, ich habe immer entweder meine Naturhaarfarbe getragen, oder nur leicht aufgehellt durch hellere Strähnchen.

    So, dann hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt - falls ich noch weitere Fotos einstellen sollt, sagt einfach Bescheid, ich tue was ich kann

    Vielen Dank!

  28. #33308
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich halte mich zwar nicht für soooo kompetent mit dem Einstufen, lese hier aber gern still mit und bewundere die Kompetenz der Userinnen hier. Teilweise liege ich noch daneben, aber ich konnte hier schon total viel lernen...jedenfalls glaube ich, du solltest mehr Fotos einstellen, damit das richtig klappt. Vor einem weißen Hintergrund und mit verschiedenen Oberteilen. Anhand der verschiedenen Fotos wird dann festgemacht, welche Farben dir gut stehen. Und noch eine Nahaufnahme von deiner Iris, glaub ich.
    Und jetzt räum ich schnell denjenigen das Feld, die auch richtig Ahnung haben :) Ich bin gespannt, was rauskommt.

  29. #33309
    BJ-Einsteiger Avatar von Bekira
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    9

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Okay, hier gewünscht noch ein paar Fotos - leider nicht bei Tageslicht, aber ich hab mir für den Weißabgleich sehr viel Mühe gegeben.

    Zweimal die Augen:




    Und ungeschminkt und unverteilhaft vor weißem Hintergrund:




  30. #33310
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    keine ahnung welcher farbtyp du bist, aber du machst unglaublich schöne viktorianische kleider!!!

  31. #33311
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Bekira - erst mal sehr hübsch und sympathisch siehst du aus

    Die Fotos sind leider nicht optimal geeignet für eine Typbestimmung. Auf dem ersten Bild wirst du von der Sonne beschienen, das wärmt die natürlichen Farben sehr auf -> verfälscht also.
    Und die weiteren Fotos sind geblitzt, was leider auch verfälscht

    Ich würde in Ruhe nochmal Fotos machen. Weißabgleich die Kamera machen lassen, weißer oder zumindest ruhiger Hintergrund. Am besten Indoor vor einem Fenster (hell aber kein direktes Sonnenlicht).
    Die Haare kannst du ruhig offenlassen, wenn sie Natur sind.

    Ideal wäre, wenn du auf den Fotos unterschiedliche Farben unter dein Gesicht hältst (oder eben Oberteile anhast). Blau, rosa, orange, gelb bzw. vielleicht eben deine Lieblings- und Hassfarben. Du kannst auch Tücher, Handtücher etc. nehmen.

  32. #33312
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    schau mal, ilky, ich habe ein video gefunden, ...
    ich dachte für uns anfänger ist das ganz hilfreich.
    http://m.youtube.com/watch?v=wTbRndTInYA
    Danke für den Link. Ich hatte noch keine Zeit in anzuschauen, leider redet sie so viel drum herum am Anfang. Ich wünschte immer, sie würden Zusatztips ans Ende ihre Filme stellen. Dann kann jeder entscheiden, ob er sich die Zeit nehmen will, diese auch noch zu sehen. Aber wie gesagt, ich schaue ihn mir an.

    Ich bin aus Berlin zurück und traue mir jetzt den Wechsel in den Sommer-Threat zu. Denn nach VIELEN Sommerfarben (dank all eurer Tips) kann ich jetzt sagen: sollte ich tatsächlich ein Herbst sein, dann stehen mir Sommerfarben viel zu gut. Mir wird zwar immer noch nicht Übel, wenn ich mich in Grün sehe, aber alles was ich an Sommerfarben probiert habe sieht toll aus.

  33. #33313
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    super, dass du nun sicher bist. was hast du denn alles gekauft?

    bei dem video reicht es zum ende zu spulen, also zu dem teil wo sie das rouge vergleicht.

  34. #33314
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich habe das Video inzwischen angeschaut. Du hast recht, die Blushes sind ziemlich eindeutig. Und bei mir sehen diese Blushfarben übriegens sehr änlich aus. Das ist für mich auch der einziege Punkt gewesen, an dem ich es selber ganz gut sehen konnte (bei mir). Was ich gekauft habe poste ich nacher im Sommerthreat, ich will es hier nicht so überladen.

    Wie ist denn der Stand bei dir, Birthday?

  35. #33315
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    ich fühl mich sehr wohl als sommer und lege mir nun nach und nach neue schminksachen zu. da ich ja keine ahnung hatte was ich bin, hatte ich glücklicherweise auch sommerfarben bei meinem MU. und lustigerweise habe ich - bis auf drei sachen - ausschließlich kalte farben in meinem schrank. wie praktisch.
    langsam freunde ich mich auch mit blau an.

  36. #33316
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Oh das freut mich, mir geht es ein bischen mit Lila so wie es dir mit Blau geht. Ich entdecke gerade lauter Lilatöne, die nicht nach Emanze aussehen.

  37. #33317
    BJ-Einsteiger Avatar von Bekira
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    9

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    keine ahnung welcher farbtyp du bist, aber du machst unglaublich schöne viktorianische kleider!!!
    Freut mich dass dir das Kleid gefällt - es hat vor allem unglaublich viel Spaß gemacht das zu nähen, und es war ganz bestimmt nicht mein letzter "Nähwahnsinn" (so nennt es mein Freund *gg*)


    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Bekira - erst mal sehr hübsch und sympathisch siehst du aus

    Die Fotos sind leider nicht optimal geeignet für eine Typbestimmung. Auf dem ersten Bild wirst du von der Sonne beschienen, das wärmt die natürlichen Farben sehr auf -> verfälscht also.
    Und die weiteren Fotos sind geblitzt, was leider auch verfälscht

    Ich würde in Ruhe nochmal Fotos machen. Weißabgleich die Kamera machen lassen, weißer oder zumindest ruhiger Hintergrund. Am besten Indoor vor einem Fenster (hell aber kein direktes Sonnenlicht).
    Die Haare kannst du ruhig offenlassen, wenn sie Natur sind.

    Ideal wäre, wenn du auf den Fotos unterschiedliche Farben unter dein Gesicht hältst (oder eben Oberteile anhast). Blau, rosa, orange, gelb bzw. vielleicht eben deine Lieblings- und Hassfarben. Du kannst auch Tücher, Handtücher etc. nehmen.
    Hallo Tigerkatzi,

    danke für deine Antwort. Die Fotos im zweiten Post sind nicht geblitzt, aber die Beleuchtung (Glühbirne) ist sicher nicht optimal. Wie gewünscht hab ich jetzt eine Fotosession bei Tageslicht gemacht, mit verschiedenfarbigen Kleidungsstücken (Achtung, viele Fotos!):

    Blau:


    Grün:


    Rosa/Lila:


    Beige/Naturtöne:


    Gelb:


    schwarz und weiß:


    Auge:

  38. #33318
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Mein Tip: Sommer: die drei Blaus und das Lila finde ich gut, wobei mir gedeckter bei dir besser gefällt als zu klar (kein wunder, Winter kannst du ja auch nicht sein)
    Das knallige Pink und das Gelb/Grün (neon?) erschlagen dich auf meinem Bildschirm. Der beige Zopfmusterpulli lässt dich fade und kränklich aussehen. Das glänzende Olivgrün (?) dadrüber ist das schlimmste Foto, was aber doll auch am Foto liegen kann. Insgesamt ist es schwierig, weil immer unterschildich viel Licht auf dein Gesicht fällt, aber das Problem hatte ich auch und wuste nicht recht, wie ich es lösen kann.
    Das mitlere Grünfoto scheint auch nicht deine Farbe zu sein. Petrol (?) geht gut, soll aber wohl bei vielen gut gehen, der Rautenpullover ist nicht mein fall, daher kann ich nicht sagen ob er dir steht.

    ABER: ich bin ganz neu in der Materie und du solltest auf erfahrenere Teilnehmerinnen warten.

  39. #33319
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Fast genau dasselbe habe ich auch gedacht, aber auch bei mir gilt, dass ich mich nicht für kompetent genug halte, um verlässliche Antworten zu geben. In den dunklen, bläulichen Tönen siehst du mMn am vorteilhaftesten aus, mit dem grünen Rolli/Rautenpulli an unvorteilhaftesten. Und den beigen Pulli finde ich auch nicht gut, damit siehst du nicht so fit aus und mir fehlt da irgendwie der Kontrast zwischen Haut/Haaren/Pulli. Das weiße Top finde ich ziemlich frisch an dir, das könnte ich mir gut mit den Blautönen vorstellen.

  40. #33320
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Bin auch für Sommer.....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.