Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 781 von 843 ErsteErste ... 281681731761771779780781782783791801831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.201 bis 31.240
  1. #31201
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Danke für den Tipp laureley ♥
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  2. #31202
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    @ CherryLips: Oh wie schön, eine Noa Noa Süchtige *lach* Bis auf Jeans habe ich auch ausschließlich Noa im Schrank... Aber diese Rottöne, die Noa jetzt z.B. im Frühjahr und Sommer hatte, die müssten doch super am Winter sein, oder? Dunkle Graus haben die ja auch viel... Beerentöne gehen nicht gut am Wintertyp? Auf jeden Fall sieht die kommende Kollektion auch sehr schön aus... Viele Aqua Töne dabei (zumindest für Sommer)
    Schade dass Du so weit weg wohnst, würde gerne mal wieder mit jemandem gemeinsam einen Noa Laden stürmen und ein bisschen hysterisch werden *g*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  3. #31203
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    @SarahKay: Witzig, Jeans sind bei mir auch etwas vom ganz Wenigen, das ich nicht bei Noa kaufe Ich muss gestehen, dass diese Sommersaison total an mir vorbeigezogen ist Klar, Rot ist super für Winter, da scheine ich ja echt was verpasst zu haben Und Beerentöne gehen schon, sind aber halt eher Sommerfarben, aber wie gesagt, davon lasse ich mich nicht abhalten! Ich habe zusätzlich noch das Glück, dass eine Freundin meiner Mutter ein Noa-Geschäft hat, da kann ich dann meistens vergünstigt einkaufen Während des Studiums habe ich sogar regelmässig dort gearbeitet und mich in Klamotten auszahlen lassen Und früher bin ich auch regelmässig auf Bestellung/Einkauf mit, das war dann aber echt paradiesisch, da konnte man dann aus dem kompletten Sortiment auswählen und aus den vielen verschiedenen Farben und und und Aber seit ich nicht mehr dort arbeite, muss ich mir hin und wieder Lieferungen nach Hause kommen lassen, da die Boutique eben nicht gerade bei mir um die Ecke liegt und ich einfach nicht mehr so häufig dazu komme, hinzufahren...

    O/T Ende
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  4. #31204
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    gibts von denen eigentlich einen onlineshop? ich komm mir grad total doof vor, aber die einzige hp, die ich direkt von noa noa gefunden hab, hat irgendwie nur bildergalieren

  5. #31205
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    380

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    gibts von denen eigentlich einen onlineshop? ich komm mir grad total doof vor, aber die einzige hp, die ich direkt von noa noa gefunden hab, hat irgendwie nur bildergalieren
    Hier http://heidi-fuelle.suite101.de/die-...e-shops-a99857 findest du die besten Noa Noa Onlineshops

  6. #31206
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ich habe zusätzlich noch das Glück, dass eine Freundin meiner Mutter ein Noa-Geschäft hat, da kann ich dann meistens vergünstigt einkaufen Während des Studiums habe ich sogar regelmässig dort gearbeitet und mich in Klamotten auszahlen lassen Und früher bin ich auch regelmässig auf Bestellung/Einkauf mit, das war dann aber echt paradiesisch, da konnte man dann aus dem kompletten Sortiment auswählen und aus den vielen verschiedenen Farben und und und

    O/T Ende
    Ich bin soooo neidisch, habe mir nach meinem Studium (das nix mit Ein oder Verkauf oder Klamotten zu tun hatte) tatsächlich überlegt, so einen Laden aufzumachen

    Die verlinkte Seite ist toll, da sind die gängigsten Onlineshops aufgeführt

    Ich denke auch Frühlinge dürften sehr fündig bei Noa werden Ich muss mich unbedingt im Seski freischalten lassen, habe insbesondere noch Frühlingsfarben hier, die ich nach der Farbbestimmung nicht mehr trage
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  7. #31207
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Hier http://heidi-fuelle.suite101.de/die-...e-shops-a99857 findest du die besten Noa Noa Onlineshops
    danke

  8. #31208
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich denke auch Frühlinge dürften sehr fündig bei Noa werden Ich muss mich unbedingt im Seski freischalten lassen, habe insbesondere noch Frühlingsfarben hier, die ich nach der Farbbestimmung nicht mehr trage
    *aufhorch* Werde mir das direkt mal ansehen...

    edit: Hm, spontan hab ich nichts für meinen Typ gefunden, was ich anziehen würde. Schade.
    Geändert von junimondify (04.09.2011 um 12:39 Uhr)

  9. #31209
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich finde dort weder Winter- noch Frühlingsfarben
    Eigentlich sogar nur stark gedämpfte Sommerfarben und ein paar (ganz wenige) Herbstfarben.

  10. #31210
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Liebe Farbtypenexperten, ich hätte mal eine Frage an euch:
    Ich habe mir bei Esprit folgendes T-Shirt bestellt, bin aber unsicher, ob es für einen Sommertyp die richtige Farbe ist.. (auf Esprit.de; bei Suche bitte V21601 eingeben).

    Getragen finde ich, steht es mir, vor allem in Kombination mit einer dunkelblauen Strickjacke (habe helle Haut, hellblaue Augen und hellbraune Haare).
    Der Name der Farbe lautet ja "bronze green", was mich ein wenig verunsichert, da bronze doch eigentlich eine warme Farbe ist, oder?
    Deshalb meine Frage an euch Experten, ist es eurer Einschätzung nach eine kalte oder doch eher eine warme Farbe?

  11. #31211
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Das ist eine sehr schöne Farbe . Für Herbste .
    Aber wenn du es in Kombination mit der dunkelblauen Strickjacke an dir magst, warum nicht?

  12. #31212
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr schöne Farbe . Für Herbste .
    Aber wenn du es in Kombination mit der dunkelblauen Strickjacke an dir magst, warum nicht?
    Das wollte ich nicht wahrhaben, weil ich sie so schön finde !

    Aber ich werd sie mit der dunkelblauen Jacke tragen...

    Danke für deine Einschätzung!

  13. #31213
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    P.S. in echt wirkt die Farbe strahlender als auf dem Bildschirm, kann aber auch an meiner Einstellung am PC liegen.

  14. #31214
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Sorry nochmal für OT, aber wenn dashier keine warmen (ein bisschen durchscollen, ich meine v.a. das Orange und das Gelb?) Farben sind, dann klärt mich doch bitte nochmal auf, was warme Farben sind, denn dann habe ich es in der Tat noch nicht geschnallt *peinlich*

    Edit auch Sachen klick hier vom 1. Bild wären doch geeignet? und unter der Kollektion (also Frühling) müssten noch mehr Fraben sein, die gehen?
    Geändert von sarahkay (04.09.2011 um 14:15 Uhr)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  15. #31215
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Klar, orange und gelb sind warm . Für Frühlinge allerdings nicht klar genug, würde ich sagen, also mal wieder Herbst .
    Aber die stark vergrauten Sommerfarben sind doch schon recht typisch für NoaNoa, oder? So habe ich das nämlich auch in Erinnerung, daß warme Farben eher die Ausnahme sind und die Marke sich für mich mehr oder weniger erledigt hat, auch wenn ich sie früher mal ganz nett fand (inzwischen nicht mehr soo, ob das an den Farben, an mir oder an NoaNoa liegt, weiß ich nicht).

  16. #31216
    Nimue
    Besucher

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Das Gelb und das Orange sind schon warm. Wenn nicht, dann habeich wohl wie du gar nichts kapiert

    Mir gefällt der Farbton der mit dem Orange und dem Gelb kombiniert ist sehr. Die Hose und der Gurt auf dem rechten Bild.

    Bin übrigens hin und weg, mir gefallen die Sachen sehr. Nicht alles, aber doch vieles. Würd mir die Sachen gern mal in echt angucken

  17. #31217
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    380

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Das wollte ich nicht wahrhaben, weil ich sie so schön finde !

    Aber ich werd sie mit der dunkelblauen Jacke tragen...

    Danke für deine Einschätzung!
    Mal abgesehen, dass jeder das tragen sollte, in dem er sich wohl fühlt , gefällt mir an dem Modell Redwood und Roseblum am besten. Diese beiden Farben würde ich jetzt auch tragen.
    Das Bronze Green ist meine persönliche Alptraumfarbe Mein Jugendzimmer war in diversen Grün/brauns eingerichtet, an die mich diese Farbe erinnert

  18. #31218
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Sorry nochmal für OT, aber wenn dashier keine warmen (ein bisschen durchscollen, ich meine v.a. das Orange und das Gelb?) Farben sind, dann klärt mich doch bitte nochmal auf, was warme Farben sind, denn dann habe ich es in der Tat noch nicht geschnallt *peinlich*

    Edit auch Sachen klick hier vom 1. Bild wären doch geeignet? und unter der Kollektion (also Frühling) müssten noch mehr Fraben sein, die gehen?
    Die gelb und orange Töne aus dem ersten Link sind warm - ja natürlich aber das sind Herbstfarben, keine Frühlingsfarben
    Die Rottöne sind hier kühl.
    Aus dem zweiten Link (zur Frühlingskollektion sind auch warme Farben dabei, aber dem Frühling zu wenig strahlend, vermute ich - die warmen Lachstöne (die Hose zb.) sind vielleicht was.

    Ich habe vornehmlich bei der Winterkollektion geschaut - Winter- und Frühlingsfarben würde ich dort nicht finden (außer schwarz natürlich) die Grautöne sind alle blaustichig. Einzig ein Weinrot ist mir ins Auge gefallen, das wäre vielleicht was, was ich mir näher ansehen würde, weil sehr dunkel.
    Ansonsten alles Sommer und Herbst

  19. #31219
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Das Gelb und das Orange sind schon warm. Wenn nicht, dann habeich wohl wie du gar nichts kapiert

    Mir gefällt der Farbton der mit dem Orange und dem Gelb kombiniert ist sehr. Die Hose und der Gurt auf dem rechten Bild.

    Bin übrigens hin und weg, mir gefallen die Sachen sehr. Nicht alles, aber doch vieles. Würd mir die Sachen gern mal in echt angucken
    Das ist genau die Kombi, wo es mir die Zehennägel aufrollt das undefinierbare gelborange und die kühlrote Hose *schauder*
    nicht dass ich immer warm/kalt Mischungen ablehnen würde, aber gerade die beiden.......iiiiek

  20. #31220
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Na gut, das würde ich als Frühlingsfarbe sehen, also zumindest als nicht unpassend: http://www.eylinda.de/media/catalog/...vember4big.jpg

    das Linke natürlich

  21. #31221
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Das Gelb und das Orange sind schon warm. Wenn nicht, dann habeich wohl wie du gar nichts kapiert

    Mir gefällt der Farbton der mit dem Orange und dem Gelb kombiniert ist sehr. Die Hose und der Gurt auf dem rechten Bild.

    Bin übrigens hin und weg, mir gefallen die Sachen sehr. Nicht alles, aber doch vieles. Würd mir die Sachen gern mal in echt angucken
    Die Kombination ist wirklich sehr schön Und super für Herbste Für Frühlinge habe ich jetzt auch nicht soviel gesehen.
    Als ich auf der noanoa-Seite war, fielen mir auch die eher angegrauten, gedeckten, rauchigen Sommerfarben auf.
    Die danach direkt verlinkten Sachen hatte ich gar nicht gefunden. (bis auf die gelben Schuhe in Nimues Post )
    Das Esprit-Shirt ist auch eine tolle Herbstfarbe Ich steh nur leider mit esprit ein bisschen auf Kriegsfuß, da die meisten Sachen für mich seltsam geschnitten sind.

  22. #31222
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Hihi, ehrlich gesagt habe ich diese gelb- orange Farben bei Noa noch nicht erlebt, Orange sowieso noch nicht und wenn Gelb, dann ohne Ocker oder Braun... Und die Kombination mit der Beerigen Hose *ohweia*
    Die hatten vor Jahren mal eine Kollektion wo es viele Teilchen in dem Farbton aus deinem letzten Link gab, Tigerkatzi *g*
    Nichtsdestotrotz: Ich glaube, Noa lohnt auf jeden Fall immer mal einen Blick
    Leider ist es bei Noa Noa so wie bei Kosmetik LE´s... es gibt immer eine Frühlings, eine Sommer, eine Herbst und dann eine Christmas Kollektion und wenns weg ist, ists weg Noch dazu gibts nicht in allen Läden das gleiche...
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  23. #31223
    Nimue
    Besucher

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich hab eine Hose in Lila mit Stickereien in Orange und Gelb - ich find die Kombi wahnsinnig schön, auch wenn sie wohl bei den meisten hier Augenkrebs auslöst
    KLick

    Trage ich aber im Alltag so nicht. V.a. das helle Tuch ist eigentlich meine totale Anti-Farbe, zu hell, zu warm...

    Den Rotton, den ich vorher verlinkt habe, finde ich aber noch raffinierter, spannender. Leider auch nicht gut kombinierbar mit meinen anderen Tönen

  24. #31224
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr schöne Farbe . Für Herbste .
    Was kommt denn da für eine Farbe bei Esprit? Wenn ich den Suchbegriff eingebe, sucht er einfach nur Ewigkeiten, ohne etwas zu finden bzw. anzuzeigen ...

    Falls es ein Camelton ist: Darüber reden wir gerade im Sommerthread, also wie man das tragen, also kombinieren kann.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #31225
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Laureley, es war das Shirt http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...V21601_727.jpg

    bronze-green

  26. #31226
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    ich muss gestehen, dass ich die Noa Noa Kombi mit der beerigen Hose recht hübsch finde auch wenn ich in dem gelben Shirt wohl eher ähhhh..seltsam aussehen würde....
    *Bruderlos*

  27. #31227
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Dann drehst du es einfach um, also das gelb als Hose oder Rock .

  28. #31228
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Eneleh , ich denke dass dass immer noch schlimm genug wirken würde an mir
    *Bruderlos*

  29. #31229
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ah, danke Dir! Da kann ich dann wirklich auf die aktuelle Diskussion im Sommerthread verweisen, da geht es genau darum, wie man solche Töne tragbar machen kann.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #31230
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen, dass jeder das tragen sollte, in dem er sich wohl fühlt , gefällt mir an dem Modell Redwood und Roseblum am besten. Diese beiden Farben würde ich jetzt auch tragen.
    Das Bronze Green ist meine persönliche Alptraumfarbe Mein Jugendzimmer war in diversen Grün/brauns eingerichtet, an die mich diese Farbe erinnert
    roseblum gefällt mir auch noch . Falls es noch in den sale kommt, werd ichs mir auch noch schnappen .

    mein jugendzimmer war in braun und orange ...

  31. #31231
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ah, danke Dir! Da kann ich dann wirklich auf die aktuelle Diskussion im Sommerthread verweisen, da geht es genau darum, wie man solche Töne tragbar machen kann.
    ja, mit dunkelblau dazu sieht es sehr tragbar aus, find ich .

  32. #31232
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    380

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    roseblum gefällt mir auch noch . Falls es noch in den sale kommt, werd ichs mir auch noch schnappen .

    mein jugendzimmer war in braun und orange ...
    Uh ja, Orange, daran kann ich mich auch noch erinnern. Das war die Farbe der 70er...
    Seitdem bekomm ich leichte hysterische Anfälle bei dieser Farbe. Dumm nur, dass meine Freundin ein Herbst ist, der die Farbe in gedämpfter Ausprägung gut tragen kann *seufz*.

  33. #31233
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Uh ja, Orange, daran kann ich mich auch noch erinnern. Das war die Farbe der 70er...
    Seitdem bekomm ich leichte hysterische Anfälle bei dieser Farbe. Dumm nur, dass meine Freundin ein Herbst ist, der die Farbe in gedämpfter Ausprägung gut tragen kann *seufz*.
    Ich bin zwar erst Anfang 80 geboren, aber die Tapete war noch Stil der 70er . Brauch ich auch nicht nochmal

  34. #31234
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich hätte noch eine Farbfrage : ist das ein Sommergrau?
    Esprit-Suche, bitte: U21525 eingeben (heißt titan grey)

    Werd mich jetzt noch einmal in den Sommerthread einlesen, dachte eigentlich, dass ich ein gutes Gespür für Sommerfarben habe, denn seit dem ich mich überwiegend daran halte, krieg ich mehr Komplimente für das, was ich trage

  35. #31235
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    380

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch eine Farbfrage : ist das ein Sommergrau?
    Esprit-Suche, bitte: U21525 eingeben (heißt titan grey)

    Werd mich jetzt noch einmal in den Sommerthread einlesen, dachte eigentlich, dass ich ein gutes Gespür für Sommerfarben habe, denn seit dem ich mich überwiegend daran halte, krieg ich mehr Komplimente für das, was ich trage
    Jaaaaaa, definitiv (ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster). Das ist nämlich mein Grau und das lass ich mir nicht nehmen

  36. #31236
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa, definitiv (ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster). Das ist nämlich mein Grau und das lass ich mir nicht nehmen
    Sehr schön , dann scheint mein Farbgespür ja nicht ganz verloren gegangen zu sein

  37. #31237
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    @ Clara

    danke, jetzt häng ich auf der esprit-seite herum ...

    keine ahnung, ob das grau ein sommer-grau ist (bei mir siehts sehr neutral aus, also gar kein farbstich), aber ist das da --> S01622 eine sommerfarbe? oh bitte sagt ja (der rückenausschnitt - ich steh auf sowas )

  38. #31238
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    @ Clara

    danke, jetzt häng ich auf der esprit-seite herum ...

    keine ahnung, ob das grau ein sommer-grau ist (bei mir siehts sehr neutral aus, also gar kein farbstich), aber ist das da --> S01622 eine sommerfarbe? oh bitte sagt ja (der rückenausschnitt - ich steh auf sowas )
    ja, das verführt . Auf den titangrauen Cardigan werfe ich schon seit Wochen ein Auge und jetzt is er ja reduziert... Schätze, ich werd ihn bald bestellen

  39. #31239
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    ja, das verführt . Auf den titangrauen Cardigan werfe ich schon seit Wochen ein Auge und jetzt is er ja reduziert... Schätze, ich werd ihn bald bestellen
    kann ich verstehen - esprit zu originalpreisen zu kaufen, tut auch ziemlich weh. ich weine heut noch einem kleid nach, das vor 2 jahren ca. in der sommerkollektion war und für das esprit 80 euro wollte - ist leider niemals in den sale gekommen

  40. #31240
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    kann ich verstehen - esprit zu originalpreisen zu kaufen, tut auch ziemlich weh. ich weine heut noch einem kleid nach, das vor 2 jahren ca. in der sommerkollektion war und für das esprit 80 euro wollte - ist leider niemals in den sale gekommen
    ja, das stimmt . Mittlerweile hab ich schon ein Gefühl dafür, was in den Sale kommen wird und warte deshalb ab. Hoffe auch noch auf ein paar weitere Strickjacken, die sind aber erst eingestellt worden. Muss ich wohl noch warten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.